X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    FK Siauliai (LIT) v Wisła Kraków (POL) um 20 Uhr
    Siauliai im letzten Jahr in Litauen am Ende auf Platz 4 gelandet. Wisła bekanntermaßen die Meisterschaft kurz vor Ende im Stadtderby verspielt. Siauliai setzt fast ausschließlich auf einheimische Spieler, so spielen nur drei Ausländer in der Manschaft. Wichtigste Spieler im Team sind sicher Stürmer Raskov (Ukraine) und Mittelfeldmann Kuklys (gleichzeitig auch Kapitän). Ingesamt haben die Litauer ein sehr junges und unerfahrenes Team. Ein großer Teil der Spieler ist jünger als 24 Jahre. Wisła wie gesagt knapp den Titel verpasst, hat den Verein sehr gewurmt, dieses Jahr soll wieder angegriffen werden. Man hat jedoch wichtige Spieler in der Defensive verloren. Neben Glowacki auch Marcelo, für mich einer der besten Verteidiger in der Ekstraklasa. Daneben sind noch einige Spieler gegangen, die aber zum größten Teil nicht zur allerersten Garde gehörten. Ohne Wenn und Aber hier für mich Kraków aber das bessere Team. Offensive ist geballte Power mit Spielern wie Brozek, Zurawski, Sobolewski, Jirsak und Malecki. Lobodzinski fällt heute aus, dennoch für mich hier einfach Wisła mit dem stärkeren Team.

    KS Besa Kevaje (ALB) v Olympiakos (GRE) um 20:30 Uhr
    Für Olympiakos alleine schon eine absolute Katastrophe, dass man nicht die Champions League erreicht hat. Nun muss man hier auf jedenfall in der Europa League mind. das Viertelfinale erreichen. So wird das zumindest im Club kommuniziert. Albaner auf internationaler Bühne nicht viel gerissen in den letzten Jahren. Auch bisher in diesem Jahr keine wirklich starken Ergebnisse. Piräus zwar noch am Anfang der Vorbereitung und man sollte das sicher auch nicht unterschätzen, was diverse Handicapwetten angeht, aber für mich gibts hier nur einen Sieger und man darf nicht vergessen, was für ein Team die Griechen haben. Spieler wie Mellberg, Mirallas, Rommedahl, Maresca, Raul Bravo sind allesamt Spieler, die immernoch auf gutem internationalem Niveau spielen können und Kevaje gehört da sicher nicht zu. Für mich hier sicher denkbar ein lockeres, aber vom Ergebnis her enges 1:0 für Piräus. Kennt man ja, dass solche Teams oft nur das tun, was nötig ist und dann im Rückspiel das Ding locker runterspielen. Daher für mich hier auch nur der normale Sieg.

    Wisła Kraków + Olympiakos Piräus @2.04 bei Bet365 zu 4/10
    0:2 + 0:5 [[sabber]][[sabber]]
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #47
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Cercle Brügge (BEL) v Turku PS (FIN) um 19:45 Uhr
      Cercle Brügge durch den Einzug ins belgische Pokalfinale im letzten Jahr, welches man aber 0:3 gegen KAA Gent verlor, nun mit der Chance auf die Europa League. Gegner nun ist der finnische Vertreter Turku PS. Diese wurden im letzten Jahr Dritter in der finnischen Veikkausliiga, welche aktuell ja noch läuft. Brügge erst seit gut zwei Wochen im Manschaftstraining, zudem mit einem neuen Trainer. De Boeck, Erfolgstrainer im letzten Jahr, gab nach der Saison bekannt, dass er nach Antwerpen wechselt. Nun holte man mit Bob Peters, vorher Trainer des Amateurteams von KAA Gent, einen sehr unerfahrenen Mann, der sich auch erst noch beweisen muss. Während alle Bookies hier von einem klaren Sieg von Brügge ausgehen, denn die Quoten sind teilweise schon erschreckend klein, sieht Peters hier ein klassiches 50/50-Spiel: "Bob Peeters estimated there’s about a 50/50 chance his team will progress to the next round." ...Ich sehe das zwar vielleicht nicht so krass, wie der Trainer von Cercle, aber dennoch für mich hier das Spiel absolut falsch quotiert. Ich rede ungern von Buchmacherfehlern, aber hier könnte man drüber streiten, ob einer vorliegt. Zudem findet das Spiel nicht in Brügge statt, sondern im Jules Otten Stadion zu Gent. Zwischen beiden Städten liegen zwar nur etwa 60 Kilometer, dennoch kann sowas auch ein entscheidener Faktor sein, wenn man nicht im heimischen Stadion spielt. Cercle mit ganz ordentlichen Testspielen. 1:0-Sieg gegen Kortrijk, 2:2 gegen Lokeren und 1:0 gegen Hoek, einem Drittligisten aus Holland. Dazu kommt noch ein 5:1 gegen das unterklassige RFC Lüttich. Turku PS zuletzt in Bombenform in guter Form. Man schaltete Port Talbot aus Wales ganz locker mit 3:1 und 4:0 aus. Dazwischen verlor man unglücklich gegen Spitzenreiter HJK, konnte aber am vergangenen Spieltag die gute Form beweisen, in dem man 3:1 beim FC Lathi siegte. Alles in allem Brügge auf jedenfall Favorit, aber so deutlich, wie das die Quoten hier ausdrücken, ist es meiner Meinung nach nicht.

      X2 @2.50 bei Bet365 zu 2/10
      Turku PS DNB @6.50 bei Bet365 zu 1/10
      Turku siegt 1:0
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #48
        Zitat von the player Beitrag anzeigen
        Cliftonville-Cibalia

        Beide befinden sich in der Vorbereitung,Cibalia aber deutlich weiter,da nächste Woche die Liga wieder beginnt.Für mich ist die Quote für Cibalia viel zu niedrig,zumal sie auswärts nicht gerade das gelbe vom Ei sind.In 15 Spielen haben sie auswärts gerade einaml 16 Tore erzielt.Ich gehe hier eher von einem schwachen Spiel aus,indem beide Probleme haben werden.Das under sieht ehr verlockend aus mit der hohen Quote.Deshalb:

        Cliftonville- unter 2,5 Tore 1,97 (4/10) bet365

        Viel Glück
        1:0-Sieg für Cliftonville durch ein Tor kurz vor Schluss,smoit Pick locker durch
        ich hoffe es waren einige dabei
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #49
          Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
          Denke auch wie einige , dass heute einige Spieler überquotiert sind. Man muss ja auch immer noch beachten, dass einige Teams nicht mal mit der Vorbereitung angefangen haben oder noch in einer sehr frühen Phase stecken. Dazu sind oft die Leistungsunterschiede nicht soo groß wie die Quoten das suggerieren.

          Einige Außenseitertipps für mich heute:

          Austria Wien - Sikori Brijeg



          FT: 0:0 @ 20 1/10 betfair
          FT: 0:1 @ 36 1/10 betfair
          FT: 1:2 @ 40 1/10 betfair


          FT: 2:2 leider kein Gewinn für mich , die Wiener aber mit gehörigen Problemen

          Maritimo - Sporting Fingal


          Robertob hat ja schon alles zum Spiel gesagt, Fingal mit ner tollen Saison, Verein erst frisch gegründet geworden und heuer das Spiel der Saison. Maritimo ist mir auch nicht so der große Name und auch eher einige Fragezeichen. Klar der portugiesische Fußball stärker als der der Iren. Aber die Iren befinden sich im laufenden Wettbewerb und die Portugiesen sind noch in der Vorbereitung . quoten nahe an der 20 einfach überzogen und kann man sicherlich raustraden.

          Der andere Irische Vertreter Dundalk wird lieder glaube ich keine Chance haben etwas zählbares zu holen, aber mal sehen bin von Sofia auch net wirklich überzeugt.

          FT: 0:0 @ 19,5 1/10 betfair
          Sieg Sporting Fingal @17 0,25/10 betfair


          FT:3:2 nach einer aufregenden Schlussphase ham die Portugiesen noch das 3:2 in der 94ten erzielen können.


          Gefle - Dinamo Tiflis

          Die Schweden hier für mich auch ein wenig überquotiert, international und auch in der Liga nie wirklich was gerissen. Die Georgier sicherlich auch nicht das Maß der Dinge und im Vergleich zur letzten Saison auch einige Spieler verloren. Denke Tiflis wird hinten mit Mann und Maus verteidigen und den ein oder anderen Konter suchen.
          Solche Spiele enden aber auch mal oft 0:0.

          FT: 0:0 @ 12,5 1/10 betfair
          Tendenz absolut richtig , Tiflis gewinnt nur leider sogar das Spiel mit 2:1 :)


          Cercle Brügge - TPS

          Hat Techniker ja schon ne tolle Analyse geschrieben, denke auch nicht dass die Belgier so ein krasser Favorit hier sind. Die Finnen sind im laufenden Wettbewerb und Cercle Brügge ist wirklich nix besonderes , dass die offensiv das Potential hätten die Finnen ständig hinten reinzudrücken. Kann auch gut 0:0 enden.

          FT: 0:0 @ 13,5 1/10 betfair
          TPS Draw no Bet @ 6,5 2/10 bet365


          TPS gewinnt mit 1:0 damit Pick durch. Hab sogar Ergebnistipp 1:0 gespielt, aber iwie vergessen hier mitaufzulisten, ärgerlich.

          Ansonsten als Kombimaterial

          Sieg Famagusta , Sieg Baku, Over 2,5 Zrjnski Mostar


          Viel Glück allen heute und auf einen erfolgreichen Wettabend[[sabber]][[sabber]]
          Bis auf Famagusta , ein überaus erfreulicher Wetttag mit ordentlich Gewinn am Ende.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #50
            Zitat von ssirroki Beitrag anzeigen
            EL-Qualifikation

            Meine Blicke und Tipps richten sich auf die Vereine aus Kroatien und BiH.

            Austria Wien - Siroki Brijeg X2 @3,40 (bet365) 1/10
            FT 2:2 (Zwar etwas schmeichelhaft, aber egal)

            Zitat von ssirroki Beitrag anzeigen

            Famagusta - Sibenik 1 @1,45 (expekt) 6/10
            Famagusta - Sibenik HC1 @2,30 (bwin) 2/10
            FT 0:2 (Famagusta enttäuscht zahlreiche User)
            Zitat von ssirroki Beitrag anzeigen

            Zrinski Mostar - Tre Penne HC1 @1,30 (bwin) 8/10
            FT 4:1 (easy)

            Zitat von ssirroki Beitrag anzeigen
            Cliftonville - Cibalia 1X @2,15 (expekt) 3/10
            FT 1:0 (wie erwartet)
            Picks seit 01.01.2011 : 3
            richtig / falsch : 1/2

            Kommentar


              #51
              Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
              HIT Gorica v Randers FC 2
              Randers bestritt seine ersten Quali Spiele gegen F91 Dudelange. Zuhause ab es ein 6 zu 1. In Dudelange eine 2 zu 1 Niederlage. Fuer beide ging die Saison noch nicht los. Gorica noch kein Pflichspiel absolviert. Sehe keinen Grund warum der Daenische Club Randers nicht gewinnen sollte. Gehe small auf/

              15 Jul 18:00
              Randers FC @ 3,03 Titanbet / 2/10




              Shamrock Rovers v Bnei Yehuda Tel Aviv 2
              15 Jul 21:00
              Hier spielt zwar der Tabellenfuehrer der 1.Irischen Liga. Duerfte aber keine Chance haben gegen die Israelies. Israels Fussball ist im Aufwind. Letztes Jahr spielte ein Club aus Tel Aviv eine super Euro League Saison. Darin will Yehuda anknuepfen.

              Bnei Yehuda Tel Aviv @2,30 Expekt / 4/10
              1. 3 zu o und gewonnen

              2. 1 zu 1 durch ein Tor in der 90min sonst gewonne.

              sorry dafuer.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen
                Baku – Buducnost

                Pick: Baku ML @ 1.67 bet365
                2:1
                Push it to the limit!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen
                  Anorthosis - Sibernik

                  Pick: Anorthosis HC 0:1 @ 2.30 bwin
                  0:2
                  Push it to the limit!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                    Europa League: Levski Sofia - Dundalk FC l 15. Juli 2010, 19.45 Uhr

                    Dundalk @19.50 Betfair l 1/10

                    Unentschieden @7.60 Betfair l 1/10
                    6-0! Bin gerade nach Hause gekommen, und bin nach diesem Ergebnis doch ein bisschen niedergeschlagen. Kann es nicht fassen das sich Dundalk so hat abschlachten lassen. Aber da habe ich dem Team vielleicht doch mehr zugetraut, als es im Stande war zu leisten.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                      Europa League: Maritimo – Sporting Fingal l 15. Juli 2010, 20.45 Uhr

                      Sporting Fingal @17 Betfair l 1/10

                      Uentschieden @7.00 Bet365 l 1/10
                      3-2! Kann man unglücklicher verlieren? Wohl kaum. In der 90. Minute fiel der Siegtreffer für Maritimo, nach dem Fingal sogar zeitweilig in Führung lag. Das ist sehr, sehr schade.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        Ganz kurz meine Meinung zu ein paar Spielen heute:

                        WIT Gerogia - Banik Ostrau 0:6 FT
                        2 @ 2,15 Bwin


                        hier klar Banik das bessere Team. Unglücklich Meisterschaft verpasst. Banik besten Spieler & Kopf der Mannschaft verloren, junge, unerfahrene Mannschaft, dazu finaziell angeschlagen.

                        Valetta - Ruch 1:1 FT
                        2 @ 1,55 Bwin


                        Die Polnischen Mannschaften haben alle gezeigt, dass sie auch auswärts siegen können. Ruch in Kasachstan gewonnen. Auf Malta sollte es auch kein Problem geben.

                        Baku - Buducnost 2:1 FT
                        1 @ 1,57 Bet365


                        Schäfer's Multi-Kulti-Truppe sollte auf jeden Fall zuhause gegen Buducnost siegen. Die Montenegriner erst seit kurzem im Training & mit einigen Abgängen. Kein einziger Testspielsieg bisher!

                        Olimpia Balti - Dinamo Bukarest 0:2 FT
                        2 @ 1,55 Expekt


                        Balti glücklich weitergekommen gegen die Kasachen. Dinamo mit mehr Potenzial und letztes Jahr in der EL sogar auswärts stärker.

                        Anorthosis - Sibenik 0:2 FT
                        1 @ 1,42 Expekt


                        Zypern normal immer sehr stark zuhause. Anorthosis zuletzt 2004 verloren daheim. Sibenik viele Spieler verloren & vor unsicherer Zukunft. Normal keine Chance hier.

                        Siaulia - Wislaw 0:2 FT
                        2 @ 1,65 Interwetten


                        Siaulia mindestens eine Klasse schlechter. Wislaw zwar mit abgängen in der Defensive, Offensive aber stark. Polen auswärts bisher eh gut. Normal klare Sache für Wislaw.

                        Macc. Tel Aviv - Mogren 2:0 FT
                        HC (0:1) 1 @ 1,52 Tipico


                        Maccabi durch Investor finaziel auf Rosen gebettet. Dazu super Kader, wollen heuer was erreich in Meisterschaft & Europapokal. Daheim sowieso gut auf int. Ebene. Mogren zwar gegen Andorraner weitergekommen, hier sollte aber Schluss sein.

                        Reykjaviv - Karpati Lviv 0:3 FT
                        2 @ 2,00 Expekt


                        Karpati nach toller Saison, schließen langsam die Lücke zu den Spitzenteams Shaktar & Dinamo. Robustes und geschlossenes Team. Ukrainische Liga klar stärker als Isländische. Heimteam Hürde Glentoran souverän gemeistert, hier aber Value im Away-Win

                        Sorry heute ohne Stake-Angaben & eher Kombi-Spiele. Werd heute wohl mal entgegen meinen Gewohnheiten einen Systemschein spielen. Hoffe ich konnte einigen Anregungen geben.
                        6 richtig

                        2 falsch
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                          .....
                          also Kombi Besiktas+MyPa HC @1,70 7/10

                          GL
                          beide 3:0, oh Wunder, bwin hat nicht storniert

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.