X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo Pick unterstütze ich zu 100000%, aber kleine Fehlinfos gibts bei der Verletztenlage. Maierhofer ist täglich in der Reha und will unbedingt beim Finale dabei sein. Spielerisch würde der uns nicht helfen, aber als Typ und bei Standards würde er sicherlich hilfreich sein. Grlic ist mittlerweile wieder voll im Training und wird vlt schon gegen Berlin wieder im Kader sein. Aber von den Voraussetzungen finde ich hier alles über 1.30 Value, ein Sieg meiner Zebras halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

    Kommentar


      da ich eine solange analyse zum dfb pokal finale geschrieben habe, welche klar pro schalke und gegen duisburg spricht, muss ich jetzt nochmal etwas loswerden und revidieren.

      es geht hier nicht um den 4:0 erfolg der duisburger gegen lustlose frankfurter.

      nachdem neuer seinen abschied angekündigt hat:

      schalke verliert zuhause 1:0 gegen lautern., 2:0 zuhause gegen manu und 4:1 in münchen.

      jetzt mag man meinen, dass niederlagen gegen manu und in münchen passieren können, doch es geht mir vorallem um die art und weise.

      gegen manu wurde null gekämpft, keine laufbereitschaft, kein zweikampf verhalten. manu teilweise mit 2-3 pässen frei vor neuer. und dabei konnte schalke ja nichts verlieren. niemand hat erwartet, dass sie das spiel gewinnen und trotzdem gabs keine balleroberungen im mittelfeld, kein pressing, was eigentlich rangnicks spiel ausmacht. nach dem 0:2 spielte man mehr die uhr herunter, als noch auf einen glücklichen anschluss zu hoffen. das war peinlich - und man hat auch nur dan neuer (im redcafe meinten sie, neuer soll seinen superman umhang ablegen) ist man einem desaster entgangen. aber man kann sagen, manu war einfach zu stark....

      aber gegen bayern haben die schalker in dieser saison 2/2 gewonnen, hatten also keinen grund sich zu verstecken, bzw ohne selbstvertrauen an das spiel zu gehen und heute haben sie nicht einmal einen schuss aufs tor in 90 minuten zu stande gebracht (der 1:1 ausgleich war ein eigentor, nachdem butt und contento unterm ball hinweg gesegelt sind).

      schalke wirkt wie tot - tut mir leid, aber ich muss das klar so sagen.

      meine wetten stehen natürlich und ich kann nur hoffen, dass schalke nochmal die kurve bekommt.

      ABER

      von mir klar die empfehlung, wer jetzt noch nicht gewettet hat, der sollte abwarten. mittwoch gehts nochmal um alles für schalke in manchester, dort hat man nichts zu verlieren, wenn sie auch dort nicht mutig agieren, weiss ich nicht wo das selbstvertrauen herkommen soll.

      natürlich bleibt schalke der haushoche favorit im dfb pokal finale. aber momentan würde ich sie zu dieser quote nicht spielen, denn: es ist nicht davon auszugehen, dass die quote sinken wird - im gegenteil bei diesem quoten verhältnis wird eventuell noch mehr herausspringen. daher empfehlung ab jetzt: warten.


      nachtrag:
      maierhofer überlegt mit einem carbonschuh trotz bruch zu spielen. ob das sinnvoll bzw erlaubt ist bleibt abzuwarten. das ganze heisst jedoch soviel wie: ein einsatz unter normalen bedingungen ist so gut wie ausgeschlossen.
      Zuletzt geändert von cyrex1900; 30.04.2011, 23:25.
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        Zeit die Langzeitwetten mal abzurechnen.

        Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
        Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.

        Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
        Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10


        Leider im Winter zu einer @1.35 verkauft. Wollte die Kohle sichern.

        Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
        Borussia Dortmund +15 @15 (Bwin) 2/10


        Für diese Wette muss der BVB nächste Woche gewinnen, während Hannover gleichzeitig verliert.

        Bei all den möglichen Kombinationen könnte ich mir leider nur einen Surebet von knapp 7% basteln Daher setze ich auf den Faktor "Glück".

        ...

        Sollte noch jmd. mit dem BVB ein Wette für die Top 5 (habe bis jetzt nur Top 3 gesehen) finden - bitte posten. Letztes Jahr gab es die Wette bei Bwin; dieses Jahr finde ich sie nicht. Danke!


        Danke CZSK

        Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
        Bayer Leverkusen +11 @14 (Gamebookers) 1/10

        ...
        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        bvb @ 2,00 top 5 bwin jetzt drin
        Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
        Mal wieder Semi-Langzeitwette:

        Welches Team landet unter den letzten Zwei? Bwin
        Tipp: Kaiserslautern @3.00 2/10


        Wer steigt ab? Youwin
        Tipp: St. Pauli @2.75 2/10


        ...

        Als Gladbacher habe ich noch ein wenig Hoffnung und schaue überwiegend auf die beiden Teams. Daher spiele ich auch jeweils sehr klein (0.25/10) die Wette Tabellenletzter:
        Kaiserslautern @5.50 Youwin
        St. Pauli @9.00 Youwin
        an. Meinungen, Einschätzungen?
        Die Meisterwette mit einer @29.5 wäre übrigens meine höchste (richtige) Einzelquote gewesen.

        Kommentar


          Wolfsburg wird Vorletzter @19 bei Bwin

          Also, sooooooo unwahrscheinlich ist das nicht, Vorraussetzung natürlich ein Frankfurter Sieg in Dortmund und ein Punkt der Gladbacher bei einer Niederlage (oder X bei Gladbach-Sieg) der Wölfe in Hoffenheim.
          Trau dem BVB einfach nicht über den Weg und muss immer wieder an das 5:1 der SGE gg. Lautern damals denken

          Zum Vergleich: Unibet mit nur einer @4

          Gladbach wird Vorletzter @6 bei bwin

          Auch zu hoch imo, denn dann würde ja ein frankurter xerl und eine Niederlage der Fohlen reichen....

          Da ich noch die LZW "Frankfurt 17. oder 18." zu leckeren @30 laufen hab, sicher ich das mal small ab

          edit
          jo, ich dödel....selbst bei bwin gibts mehr für die nötige kombi frankfurt X/2 und HSV 1
          Zuletzt geändert von tamla; 10.05.2011, 22:34.
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            Zitat von tamla Beitrag anzeigen
            Wolfsburg wird Vorletzter @19 bei Bwin
            .
            .
            .
            Zum Vergleich: Unibet mit nur einer @4
            Die 19 von bwin war schon okay, fair ist hier ~@21. Kann man sich ja mit den entsprechenden 1x2-Quoten schnell durchrechnen.
            Beim Vergleich mit unibet wäre ich vorsichtig, da es sich imo nicht um die gleichen Wetten handelt (bei unibet ist offensichtlich die Relegation mit drin).

            Gruß,
            desperados

            Kommentar


              Zitat von desperados Beitrag anzeigen
              Die 19 von bwin war schon okay, fair ist hier ~@21. Kann man sich ja mit den entsprechenden 1x2-Quoten schnell durchrechnen.
              Beim Vergleich mit unibet wäre ich vorsichtig, da es sich imo nicht um die gleichen Wetten handelt (bei unibet ist offensichtlich die Relegation mit drin).

              Gruß,
              desperados


              <table class="uTableBetOffer" summary="[...]" id="uTableGridsb.grid.betOfferType.outright_130506 3098516"><tbody><tr class="uTrLevel5"><td> 15:30
              </td> <td colspan="7" class="uOuterRemark"> Bundesliga 2010/2011 - Relegation
              </td> <td>

              </td> <td> +4
              </td> </tr> <tr class="uTrLevel5"> <td>
              </td> <td colspan="9"> Welches Team wird absteigen?
              No refunds on non-starters. Others on request. Excluding Play Off.
              </td> </tr> <tr class="uTrLevel5"> <td>
              </td> <td class="uOuterRemark uVAlignBottom">
              </td> <td colspan="2" class="uVAlignBottom uOuterRemark">

              </td> <td colspan="2" class="uVAlignBottom uOuterRemark">

              </td> <td colspan="2" class="uOuterRemark uVAlignBottom">
              </td> <td colspan="2" class="uVAlignBottom uOuterRemark"> (1-2)
              </td> </tr> <tr class="uTrLevel5"> <td>
              </td> <td> Eintracht Frankfurt
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td colspan="2" class="uTdInnerBetTd"> 1,25

              </td> </tr> <tr class="uTrLevel5"> <td>
              </td> <td> Borussia Mönchengladbach
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td colspan="2" class="uTdInnerBetTd"> 3,50

              </td> </tr> <tr class="uTrLevel5"> <td>
              </td> <td> VfL Wolfsburg
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td colspan="2" class="uTdInnerBetTd"> 4,00

              </td></tr></tbody></table>
              Einmal Löwe, immer Löwe.................

              Kommentar


                Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                Wolfsburg wird Vorletzter @19 bei Bwin


                edit
                jo, ich dödel....selbst bei bwin gibts mehr für die nötige kombi frankfurt X/2 und HSV 1
                Is schon ok, mg könnte ja auch vorletzter werden mit ffm 2 und selbst nem x in hamburg.

                deine lzw mit mainz hc geht ja scheinbar doch durch;-)

                airarie, betend für seine gladbacher

                Kommentar


                  @tamla: Stimmt, hatte ich überlesen. Nichtsdestotrotz war die @19 aus besagtem Grund nicht zu hoch Die @4 bei unibet ist lediglich dem miserablen Quotenschlüssel (~75%) geschuldet

                  Kommentar


                    Victor Chandler - Bundesliga Special -

                    Wette: Wird Bayern München Zweitplatzierter?

                    Ja - Quote: 13

                    2/10


                    Der gute alte Victor zum Saisonende nochmal mit einem ganz besonderem "Geschenk"
                    Bayern wird zweiter wenn das Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen wird und Leverkusen in Freiburg verliert. Einzelquoten für diese spiele ca: Freiburg Q5, Bayern Q1,3, kommt man als Kombi dieser Spiele je nach Bookie zwischen Quote 6 bis 7. Eine Quote von 13 kann man da getrost mal mitnehmen und auf das typische Bayern Glück hoffen

                    Kommentar


                      Zitat von BasicInstinct Beitrag anzeigen
                      Victor Chandler - Bundesliga Special -

                      Wette: Wird Bayern München Zweitplatzierter?

                      Ja - Quote: 13

                      2/10


                      Der gute alte Victor zum Saisonende nochmal mit einem ganz besonderem "Geschenk"
                      Bayern wird zweiter wenn das Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen wird und Leverkusen in Freiburg verliert. Einzelquoten für diese spiele ca: Freiburg Q5, Bayern Q1,3, kommt man als Kombi dieser Spiele je nach Bookie zwischen Quote 6 bis 7. Eine Quote von 13 kann man da getrost mal mitnehmen und auf das typische Bayern Glück hoffen

                      aber wo ist der haken ??

                      @13 und ne @1,25 für X/2 Leverkusen gäbe ne ziemlich saftige surebet

                      Limit beim ollen Chandler bekannt??
                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                        aber wo ist der haken ??

                        @13 und ne @1,25 für X/2 Leverkusen gäbe ne ziemlich saftige surebet

                        Limit beim ollen Chandler bekannt??
                        der Haken liegt wohl daran, dass bei deiner Kombination (München wird Zweiter + Leverkusen X/2) auch theoretisch Leverkusen verlieren kann und Bayern auch. Dann ist weder Bayern 2., noch holt Lev einen Punkt. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          der Haken liegt wohl daran, dass bei deiner Kombination (München wird Zweiter + Leverkusen X/2) auch theoretisch Leverkusen verlieren kann und Bayern auch. Dann ist weder Bayern 2., noch holt Lev einen Punkt. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
                          Nee Tamla hat einfach nicht mit einbezogen, dass Bayern auch nicht gewinnen kann. Das wäre dann sozusagen Pflicht für die Wette. Was dann aber keine Surebet wäre.
                          Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                          Kommentar


                            Zitat von HamburgMeinePerle Beitrag anzeigen
                            Nee Tamla hat einfach nicht mit einbezogen, dass Bayern auch nicht gewinnen kann. Das wäre dann sozusagen Pflicht für die Wette. Was dann aber keine Surebet wäre.
                            stimmt natürlich
                            Einmal Löwe, immer Löwe.................

                            Kommentar


                              aber ich bleib dabei; das ist ne dicke sure....

                              chandlers quote @13 kommt nur bei der konstellation 1+1 in den beiden spielen....in allen acht anderen kombinationen
                              (1/2, 1/0, 0/1, 0/0, 0/2, 2/1, 2/0 und 2/2) wäre Lev Zweiter....

                              die Quoten für diese kombos sind roundabout...
                              4,70; 2,50; 27; 21,6; 11,4; 45; 36; und 19)

                              und jetzt die rechenschieber raus.....

                              (aber bis alles gewettet ist, ist die chandler quote wahrscheinlich auf die richtige 8 runter)
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar


                                Quote ist noch immer bei 13 . Ich kann hier keinen Haken erkennen. Der Wortlaut der Wette ist ja eindeutig,

                                Das ist auch eine dicke Surebet ohne wenn und aber. Natürlich muss man dann beide Spiele absichern wie ich bereits geschrieben habe und nicht nur eines. Bleibt aber immernoch ein dickes +. Ich persönlich lass die Wette ohne Sure 2/10 laufen.

                                Wenn Bayern gewinnt und Leverkusen verliert ist Bayern dritter.

                                Zum Limit: bei mir wurden 50€ beim ollen Victor angenommen. Wieviel wird bei euch akzeptiert?
                                Zuletzt geändert von BasicInstinct; 13.05.2011, 09:41.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.