X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so in der nächsten Saison soll es hier von mir wieder mehr Analysen geben...nur gleich schonmal zu Beginn... ich schreibe mir gewiss nicht die Finger wund...bringt nix, die Zeit dafür in Massen zu Opfern... Tipps eher kurz....

    auch solltet ihr wissen, dass ich hauptsächlich so tippe, wie es nicht vorher in Stakes zu erkennen ist (Beispielsweise tippe ich sehr gerne Schalke 1:0 CS 1/10, gehe bei selbigem Ergebniss nach 85 Minuten nochmal mindestens 2/10 aufs 2:0... sowas lässt sich hier ankündigen...aber letztendlich nicht genau beweisen! Von daher bitte alles mit Vorsicht genießen!


    1.Wette:

    Hoffenheim Abstieg (inkl. Relegation!) @101 Sportingbet 1/10
    Hannover Abstieg (inkl. Relegation!) @6,5 Sportingbet 2/10


    Finde ich, dass muss man spielen... Die halbe Liga wird wohl sicher nicht absteigen. Nämlich Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart. Auch Frankfurt traue ich dies nicht zu. Hauptkandidaten sind Mainz, Freiburg, Hannover. Dazu die Aufsteiger, denen ich aber jeweils ein gutes 1.Jahr zutraue....
    Hoffenheim kaum verstärkt, im Kader wohl auch keine Idylle...da stresst man sich regelmäßig...das könnte hier ganz schnell eng werden!

    Wie immer gilt: Bin für Kritik (positiv wie negativ!) gern zu haben!

    Kommentar


      #17
      Hey cfcfan, dann folge ich mal deinem Aufruf und übe Kritik (positiv wie negativ!)

      Hoffenheim wird nicht absteigen, da kann die Quote noch so hoch sein. Auch wenn sie sich nicht verstärkt haben, spricht doch viel zu viel dagegen.

      Im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg spiele Hoppenheim eine beeindruckende Saison mit tollem Offensivfußball. Dies konnte letztes Jahr nicht wiederholt werden, interne Querelen und vor allem jede Menge Verletzungen der Offensivspieler (Obasi und Ba haben zusammen nur 40 Spiele gemacht!) haben sie zu einer durchschnittlichen Mannschaft verkommen lassen. Die Verletzungen von Weis (15 Spiele) und Beck (25 Spiele, in der RR aber nie fit geworden) haben ebenfalls dazu beigetragen. Ibisevic wurde zwar fit, kam nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr in Form.

      Ebenso hatten sie einige Sperren zu verkraften, ich denke, dass Rangnick auch das abstellen muss. Schwieriges zweites Jahr mag auch eine Rolle gespielt haben.

      Schauen wir uns mal eine mögliche Topelf von Hoffenheim an:

      Obasi---Ibisevic---Ba

      Salihovic--Luiz Gustavo/Weis--Eduardo

      Eichner/Ibertsberger---Compper---Simunic---Beck

      Starke

      Das ist auf jeden Fall stark genug für einen Platz unter den ersten 10. Wenn alle fit sind. Am ersten Spieltag könnte es so aussehen:

      Ibisevic---Ba

      Salihovic---Carlos Eduardo

      Luiz Gustavo---Weis

      Eichner/Ibertsberger---Compper---Simunic---Beck

      Starke

      Es wurde also Obasi gegen Gustavo/Weis getauscht. Mit Tagoe, Eichner/Ibertsberger und Gustavo/Weis hätten sie im verletzungsfreien Fall noch genug Potential auf der Bank, um in jedem Mannschaftsteil zu reagieren.

      Aufgrund der starken Konkurrenz im oberen Tabellendrittel rechne ich nicht damit, dass sie weit nach oben kommen - ich denke, sie sind ein Konkurrent für meine Eintracht, also im Bereich von Platz 8 - 11.

      Kommen wir zu meinem Absteigertipp: Der SC Freiburg.

      Eine mögliche Aufstellung:

      Cissé

      Nicu---Rosenthal---Makiadi---Jäger

      Schuster

      Bastians---Butscher---Toprak---Mujdza

      Pouplin

      Vergleicht man das mit der Aufstellung von Hoffenheim oben, muss man feststellen, dass sie mit Sicherheit auf den allermeisten Positionen schlechter besetzt sind.

      Pouplin ist ein leicht überdurchschnittlicher TW mit Entwicklungspotenzial, das ist (gerade für Freiburg) völlig in Ordnung. Bastians entwickelte sich gegen Ende der Saison schon zum Leistungsträger und gehört zu den Stützen im Team - ganz wichtiger Mann! Toprak nach seiner schweren Verletzung letztes Jahr nicht mehr in Form gekommen, greift neu an. Eine überragende Zweitliga-Saison sowie jede Menge Talent - könnte eine gute Saison spielen. Nun aber: Mujdza (oder der Ersatz, sollte er nicht spielen) sowie Butscher sind Zweitliga-Spieler in meinen Augen mehr nicht. Da wirds nicht reichen.

      Im Mittelfeld hat man mit Nicu und Rosenthal zwei ordentliche Leute verpflichten können. Rosenthal stand schon mehrfach vor dem Durchbruch, leider scheint er aus Glas zu sein. Je länger er fit bleibt, desto größer wohl die Chancen für Freiburg. Nicu letztes Jahr mit Berlin aber so richtig untergegangen, könnte einer sein der nur gut ist, wenn es läuft (15 Spiele, Notenschnitt 4,75). Muss aber nicht. Schuster konnte die Lorbeeren der Zweitliga-Saison letztes Jahr schon nicht bestätigen, Makiadi ebenso wenig. Da reichts einfach nicht.

      Im Sturm wurde mit Idrissou der wichtigste Mann abgegeben - War letzte Saison an ~37 % aller Freiburger Tore direkt beteiligt. Cissé hat auf jeden Fall das Potenzial, 10+ Buden zu machen. Scheint aber kein einfacher Charakter zu sein, wie u.a. sein Platzverweis im Test gestern zeigt (nach 25 min!). Nur einen fähigen Stürmer zu haben reicht i.d.R. nicht - Bechmann und Reisinger fehlt schlicht die Klasse für die Bundesliga.

      Über die Bank spreche ich jetzt mal nicht einzeln, da kommt nämlich bis auf Banovic quasi nichts mehr nach.

      Die ersten Gegner lauten:
      St. Pauli
      Nürnberg
      Stuttgart
      Frankfurt

      Danach kommen einige Hochkaräter, sodass Freiburg (v.a. in den ersten beiden Spielen!) quasi zum Punkten verdammt ist. Wichtig wird auch sein, ob sie ihre Heimschwäche aus der letzten Saison ablegen können...

      Mein Fazit: Sehe Freiburg mit sehr großer Wahrscheinlichkeit als Absteiger. Um die anderen Plätze streiten sich, und da gehe ich mit dir konform, die Aufsteiger, H96, Mainz und der Club aus Nürnberg.

      Kommentar


        #18
        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen

        1.Wette:

        Hoffenheim Abstieg (inkl. Relegation!) @101 Sportingbet 1/10
        Hannover Abstieg (inkl. Relegation!) @6,5 Sportingbet 2/10


        Wie immer gilt: Bin für Kritik (positiv wie negativ!) gern zu haben!
        Danke für die deine Emphelungen, Hannover werde ich auch leicht anspielen, am meisten Value hat für mich aber die Kaiserslautern Quote mit 7,50, diese werde ich 2/10 spielen.

        Kaiserslautern für mich mit dem schlechteren Kader als Hannover, wird mit Sicherheit um Abstieg spielen, keine nennenswerten verstärkungen, bester Spieler (S.Sam) gewechselt. dazu noch Gladbach zur Q 15 mit 1/10.

        Was zu erwähnen ist, habe mal bei Sportingbet nachgefragt wie bei dieser Wette der Relegationsplatz gewärtet wird, und bekam untere Antwort, das bedeuted das der Relegationsplatz nur die Chance auf einen Gewinn beudet, sollte die Mannschaft dann wirklich absteigen im Entscheidungsspiel

        Sportingbet Support:
        " Bei der Wette geht es darum darauf zu tippen, welche Mannschaft absteigt. Wenn Sie auf ein Team tippen, was dann auf den 16. Platz landet und in den Relegationsspielen verliert ist die Wette gewonnen. Wenn das Team in der 1. Liga bleibt ist die Wette verloren. Um zu gewinnen muss die ausgewählte Mannschaft absteigen. "

        Kommentar


          #19
          LZW Expekt H2H Bundesliga

          Frankfurt vs. Mainz 1 @1,70 9/10


          Was soll man dazu sagen. Expekt völlig am Ziel vorbei geschossen. Frankfurt ein top Mittelfeldteam, Europapokal noch nicht realistisch aber in den Köpfen der Fans schon ein Thema. Letztes Jahr auch schon stark dabei gewesen! Über Mainz sind wir uns sowieso einig. Neben Freiburg und Hannover sowie den Aufsteigern ein absoluter Abstiegskandidat! Hier wurde nur nach der Ex-Tabelle quotiert. Dicker Patzer von Expekt!

          Kommentar


            #20
            Expekt H2H LZW

            Nürnberg vs. Freiburg 1 @1,85 3/10

            Noch eine kleinere Wette vom selbigen Anbieter. Freiburg Abstiegskandidat Nummero Uno. Daheim schwach, Kader schlecht... Nürnberg letztes Jahr zwar glücklich durchgezittert...aber doch ne andere Hausnummer... Grad auch daheim in der Liga die Favos zu schlagen! Gebe dem über 60%

            Kommentar


              #21
              /gelöscht weil schwachsinn
              Zuletzt geändert von fishb00n; 07.08.2010, 10:07.
              sigpic

              Kommentar


                #22
                2009/2010:
                2,83 Tore je Spiel
                168 zu 138 (55/45%)

                2008/2009:
                2,92
                171 zu 135 (56/44)

                2007/2008:
                2,81
                165 zu 141 (54/46)

                Bin da eher skeptisch und halte den Ansatz fuer falsch (>1,8, blind setzen, etc.).
                Wie kommst du drauf dass sich das rechnet?
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  2009/2010:
                  2,83 Tore je Spiel
                  168 zu 138 (55/45%)

                  2008/2009:
                  2,92
                  171 zu 135 (56/44)

                  2007/2008:
                  2,81
                  165 zu 141 (54/46)

                  Bin da eher skeptisch und halte den Ansatz fuer falsch (>1,8, blind setzen, etc.).
                  sehe ich auch so. Value findet man ja nicht nur in hohen Quoten.
                  Du musst dir dann überlegen. Der gesammte letzte Spieltag fällt schonmal weg, da da die over Quoten aberweitzig niedrig sind. Dann die ganzen Spiele Bayern-Bremen, Bremen-Pauli,etc.
                  Generell die ganzen Spiele von Bremen,Leverkusen,Bayern gegen Freiburg oder so. Da wirst du bestimmt nich immer eine 1,8 haben. Das gleicht sich dann vielleicht auch mal aus, wenn du ein over bei Kaiserslautern-Freiburg erwischt.
                  Ich bin da mal gespannt. Wenn du es durchziehst: Respekt und ich bin auch dann auf die Reports gespannt. Also pauschal zu sagen: nur over Quoten ab 1,8 ist für mich ein wenig fragwürdig.
                  GL

                  Kommentar


                    #24
                    die Leverkusener Werkself wird diese Saison den Berliner Hertha Weg gehen,-der völlig überschätzte/überzahlte Alterspräsident Ballak wird sein nicht mehr vorhandenes Können zu keiner Zeit
                    abrufen können,-es wird 'ne Menge Unruhe im Verein geben,-die Mannschaft wird nicht in der Lage sein Ihr Potential abzurufen,die Fans gehen auf die Barrikaden,-Jupp hat die Schnauze
                    voll ,-wird hinschmeissen und in Rente gehen.

                    habe gestern noch eine Quote von mehr 1000 auf Abstieg bei sportingbet gesehen,-finde aktuell nur 'ne schlappe @501 bei bwin,-dafür natürlich nicht spielbar !

                    der 2te Fixabsteiger ist für mich die Frankfurter Eintracht,-Trainer Skibbe eine absolute Eintagsfliege,völlig unbrauchbar für eine zweite Saison,-hat die Mannschaft schon immer
                    schlechtgeredet,-soetwas bleibt haften,-diesmal werden Sie's Ihm rechtmachen,-für 'ne Quote von @26(sportingbet) geht's down under !

                    na klar,-ist 'ne Menge Phantasie dabei !-speziell bei Leverkusen wäre es mir allerdings schon ein Herzenswunsch,-ich denke die HERTHA hatte damals auch Niemand auf dem Schein.

                    PS: habe trotz räumlicher Nähe keine besondere Affinität zu Hannover96,-hier allerdings fehlt mir wirklich die Phantasie diese Mannschaft als Absteiger zu sehen,-mal völlig unabhängig von der lächerlichen Quote !

                    in diesem Sinne...............
                    Zuletzt geändert von octobus; 06.08.2010, 14:11.

                    Kommentar


                      #25
                      Langzeitwette Bundesliga Handicap

                      Hallo Wettgemeine
                      als Liebhaber der Handicap-Wette als LZW komme ich um eine Wette nicht herum:
                      Habs bei Gamebookers entdeckt (der einzige, der es derzeit anbietet)

                      Mainz +42 Punkte

                      Im letzten Jahr haben die 05er meine Favoritenwette (und bis 2 Spieltage vor Schluss waren sie vorne), die Eintracht noch abgefangen. Seinerzeit hatte die SGE kranke +37, die Mainzer +38. Und dieses Jahr also noch vier mehr

                      Die unmittelbare "Abstiegskonkurrenz" hat folgende Vorgaben:
                      Freiburg +42
                      Pauli +41
                      Nürnberg +40
                      und Hannover +39

                      Die nächsten Vorgaben sind dann +32 für Gladbach und Köln.
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mainz hinter Freiburg, Pauli, Nürnberg oder Hannove landet. Und selbst dann, könnte es ja grade so reichen, von Freiburg abgesehen.

                      Ich gehe mal davon aus, dass der Meister 2010/11 nicht mehr als 70 Punkte haben wird. Holt Mainz auch nur 35 Points, haben sie alleine schon 77!! Selbst wenn sie nur 30 reguläre Punkte holen, könnte die Wette noch durchgehen.
                      Der Vollständigkeit halber die restlichen Vorgaben:
                      Bayern 0
                      Schalke +5
                      Bremen +9
                      Leverkusen +11
                      BVB + 15
                      Stuttgart + 18
                      HSV +18
                      Wolfsburg +20
                      Hoffenheim +26
                      Frankfurt +28
                      Lautern +31
                      Alle mit Quote 14

                      Nochmal ein konkretes Beispiel.

                      Mainz holt 38 Punkte, Wolfsburg 55...
                      Dann hat Mainz (38+42) = 80 Punkte, die Wölfe (55+20) grade mal 75.

                      Sollten die 05er nicht ne absolue Grottensaison ähnlich wie die Hertha letzte Saison spielen, gebe ich der Wette mindestens 75%[[sabber]]

                      Also:
                      Ich spiele bei Gamebookers
                      Handicap-Meister Mainz05 plus 42 Punkte @14 mit 7/10

                      und schon auf +32 korrigiert

                      bin mal gespannt, ob sie die wette nachträglich stornieren
                      Zuletzt geändert von tamla; 07.08.2010, 15:13.
                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        #26
                        Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.

                        Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
                        Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10


                        Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
                        Borussia Dortmund +15 @15 (Bwin) 2/10


                        Dortmund hat trotz einiger Gerüchte um die Innenverteidigung und Barrios keine entscheidenden Spieler abgeben müssen. Sicherlich wird man sich in den kommenden Tagen noch von Spieler(n) trennen (u.a. Valdez - Abwarten was mit Zidan passiert), aber das Team sollte sich mMn nicht verschlechtern.

                        Dortmund hat letzte Saison mit einem Europapokalplatz schon sehr gut abgeschnitten. Auch wenn Klopp oft als Jungspund gilt, verfügt er mittlerweile über einige Erfahrung als Trainer und hat sich qualitativ durchgesetzt.

                        Für mich hat Dortmund den Kader der Zukunft. Die Schlüsselpositionen sind excellent und mit jungen Spielern besetzt.

                        Sicherlich ist fraglich ob der ein oder andere (bspw. Großkreutz) die Form der letzten Saison halten kann, aber mMn hat man den Kader vernünftig in der Breite verstärkt und die Neuzugänge (Kagawa & Lewandowski) liessen ihr können schon bei den Testspielen aufblitzen.

                        Ich gehe davon aus, dass Dortmund dieses Jahr im Rennen um die CL-Plätze (neben Bayern, Schalke, Leverkusen und mit Abstrichen Bremen) eine entscheidende Rolle spielen kann.

                        Die ganze Mannschaft ist sehr solide. Aus einer starken Abwehr heraus (Weidenfeller // Hummels - Subotic // davor Sahin (iwann mal evtl. mit Kehl)) hat man ein kreatives Mittelfeld (Kuba - Großkreutz evtl. Kagawa/Zidan hinter den Spitzen) und einen guten Sturm (Barrios - Lewandowski).


                        Sollte noch jmd. mit dem BVB ein Wette für die Top 5 (habe bis jetzt nur Top 3 gesehen) finden - bitte posten. Letztes Jahr gab es die Wette bei Bwin; dieses Jahr finde ich sie nicht. Danke!

                        Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
                        Bayer Leverkusen +11 @14 (Gamebookers) 1/10


                        Bei der Analyse habe ich ein bisschen bei Jake gespickt und teile viele Ansichten und das Gesamtfazit:
                        "Auf jeden Fall hat Leverkusen ein Spitzenteam und vor allem startet man häufig sehr gut in die Saison."

                        Das HC sehe ich hier als zu hoch angesetzt und spiele es daher an. Heynckes ist ein Trainerfuchs und Ballack + Rolfes eine der besten Doppel-6er der Welt. Zudem hat man Adler im Tor und mit Helmes, Derdiyok und Kießling eine gute Sturmreihe. Ein Versuch ist es mMn auch hier wert.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          bvb @ 2,00 top 5 bwin jetzt drin

                          btw.
                          bei diesen hc-meisterwetten bei bwin, muß ich da alle ponkte für jeden teilnehmer addieren?
                          beispiel ich nehme meister freiburg für +35 Punkte, rechne ich der endtabelle nur die 35 für freiburg rein? oder muss ich von dem script alle punkte dem jeweiligen team dazurechnen?

                          Kommentar


                            #28
                            Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
                            Bayer Leverkusen +11 @14 (Gamebookers) 1/10


                            @Seanphilipp
                            müsste aber die Werkself satte 38 Punkte vor Hannover landen.
                            Ich hatte bei Gamebookers Mainz +42 gespielt, die Wette des Jahres wie ich finde. Jetzt aber nur noch +32 für Mainz.
                            Aber die +39 für Hannover sind kreuzgefährlich. Sichere doch wenigstens damit ab
                            Zuletzt geändert von tamla; 10.08.2010, 16:27.
                            Einmal Löwe, immer Löwe.................

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                              bvb @ 2,00 top 5 bwin jetzt drin

                              btw.
                              bei diesen hc-meisterwetten bei bwin, muß ich da alle ponkte für jeden teilnehmer addieren?
                              beispiel ich nehme meister freiburg für +35 Punkte, rechne ich der endtabelle nur die 35 für freiburg rein? oder muss ich von dem script alle punkte dem jeweiligen team dazurechnen?

                              Ich machs immer so: Ich stell mir ne excel Tabelle zusammen mit HC der jeweiligen Bookies plus aktuelle Punkte (nach jedem Spieltag) Ist ne super Übersicht und ein ganzes Jahr spannend.
                              UND : zu JEDEM Team immer die HC dazu!!
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                                bvb @ 2,00 top 5 bwin jetzt drin

                                btw.
                                bei diesen hc-meisterwetten bei bwin, muß ich da alle ponkte für jeden teilnehmer addieren?
                                beispiel ich nehme meister freiburg für +35 Punkte, rechne ich der endtabelle nur die 35 für freiburg rein? oder muss ich von dem script alle punkte dem jeweiligen team dazurechnen?
                                Zum ersten Teil - danke

                                Ja du musst alle HC Meisterwetten addieren. Sonst gäbe Bayern München +0 @15 ja überhaupt keinen Sinn.

                                Während des letzten Jahres hat der Bwin-Kundendienst teilweise zwar anderes verlauten lassen, aber als ich nach ein schriftlichen Bestätigung für ihre Aussage ("nur das HC des gespielten Vereines zählt") wurde es (leider) richtig gestellt.

                                Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                                Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
                                Bayer Leverkusen +11 @14 (Gamebookers) 1/10


                                @Seanphilipp
                                müsste aber die Werkself satte 38 Punkte vor Hannover landen.
                                Ich hatte bei Gamebookers Mainz +42 gespielt, die Wette des Jahres wie ich finde. Jetzt aber nur noch +32 für Mainz.
                                Aber die +39 für Hannover sind kreuzgefährlich. Sichere doch wenigstens damit ab
                                Auf Hannover muss Leverkusen "nur" 28 Punkte gut machen. Trotzdem danke für den Hinweis!

                                Mich reizt jetzt noch das H2H bei Borussia Mönchengladbach gegen Mainz (Borussia @1.80 Bwin); jedoch ist nach Lehrgeld + Wunschdenkenzahlerei eine meiner Regeln den eigenen Verein (MG) rauszulassen.

                                Mal gucken ob Disziplin oder Gier siegt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.