X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    vlt. sollte ich nochmal das 1x1 durchgehen
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    Kommentar


      #32
      Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
      Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
      Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10
      Ich würde mich zwar sehr darüber freuen , allerdings glaube ich kaum, dass das machbar ist.
      Richtig ist, dass man sich gut in die Breite verstärkt hat - allerdings ist dies auch notwendig, da der BVB ein sehr aufwendiges, laufintensives Pressing-Spiel bevorzugt. Nun spielt man (höchstwahrscheinlich) auch in der EL und ob/ wie sich der Do-So-Do Rhythmus auf das Spiel auswirkt bleibt die große Sorge.
      Zudem ist die Konkurrenz auch nicht gerade gering, so dass ich an diesen Coup nicht so recht glauben kann.

      PS: Aus meiner Sicht haben wir wieder ein recht hartes Auftaktprogramm erwischt (Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke), so dass man nach dem 4. Spieltag wahrscheinlich sogar eine höhere Quote für die Meisterwette erwischen könnte.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dede Beitrag anzeigen
        Ich würde mich zwar sehr darüber freuen , allerdings glaube ich kaum, dass das machbar ist.
        Richtig ist, dass man sich gut in die Breite verstärkt hat - allerdings ist dies auch notwendig, da der BVB ein sehr aufwendiges, laufintensives Pressing-Spiel bevorzugt. Nun spielt man (höchstwahrscheinlich) auch in der EL und ob/ wie sich der Do-So-Do Rhythmus auf das Spiel auswirkt bleibt die große Sorge.
        Zudem ist die Konkurrenz auch nicht gerade gering, so dass ich an diesen Coup nicht so recht glauben kann.

        PS: Aus meiner Sicht haben wir wieder ein recht hartes Auftaktprogramm erwischt (Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke), so dass man nach dem 4. Spieltag wahrscheinlich sogar eine höhere Quote für die Meisterwette erwischen könnte.
        Der Auftakt wird furchtbar...daher wie Dede sagt...diese Wette frühestens nach 4 Spielen angreifen... die ersten Auftritte sind sowieso schon hammerhart... und außerdem ist keine 40 h vor Leverkusen und vor Stuttgart noch jeweils ein EL Spiel... Vor dem Stuggi Auswärtsspiel steht gar noch die Reise aus Baku an!

        Kommentar


          #34
          Danke für eure Einschätzungen.

          Gerade mit dem Auftakt könnte man aber auch den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen.

          Ich kann eh nur noch abwarten, da ich schon gespielt habe.

          Kommentar


            #35
            Bei jaxx gibt es: wer Wird im ersten Qualispiel Kapitän in der Nationalmannschaft sein? Ballack und lahm haben beide 1,85

            Für mich klar Ballack. Wieso lahm erwartet Käpt'n zu werden und die Medien so abgehen versteh ich nicht. Lahm kann froh sein dass er es war als Ballack verletzt war, jetzt macht Ballack noch 2 Jahre. Weiß nicht warum Löw das anders sehen sollte. Ballack ist jetzt bald fit, macht n paar Buli Spiele und wird nominiert.
            Das einzige was mir nicht gefällt ist diese Sache mit lell und seiner Frau. In letzter Zeit kam nicht mehr viel aber wenn da wirklich so ein sexskandal entsteht... (Terry)

            Aber da passiert nichts mehr, bin ich mir sicher.
            ballack 1.85 bei jaxx (8/10)


            Viel Erfolg
            Zuletzt geändert von Raki; 15.08.2010, 10:33.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Raki Beitrag anzeigen
              Das einzige was mir nicht gefällt ist diese Sache mit lell und seiner Frau. In letzter Zeit kam nicht mehr viel aber wenn da wirklich so ein sexskandal entsteht... (Terry)
              Einer von den Punkten die mir Missfällt. Zudem gibt es einige weitere Variable die mich von der Wette abhalten.

              a) Umbruch im Nationalteam?

              Bei der nächsten EM ist Ballack 35 und wird in wenigen Wochen 36 werden; sicherlich noch kein schlimmes Alter, aber wenige (Klasse) Fußballer haben am Ende ihrer Karriere noch auf konstant hohem Niveau gespielt und sind gleichzeitig noch ihrer Leader-Qualität im Nationalteam gerecht geworden.

              In diese Rolle schlüpfen andere und da würde ein Ballack eher blockieren. Ob Löw/Bierhoff (man denke nur an den Disput im Finale 2008) das nicht ggf. genau so sehen? Ob ein Ballack überhaupt bereit wäre, jüngeren und besseren (Rolfes/Khedira/Schweinsteiger) das Feld zu überlassen? Ist Ballack ein Spieler der sich mit einer Rolle auf der Ersatzbank begnügen würde? Ich denke nein!

              Daher könnte ich mir da einen "Knall" vorstellen und das Ballack abgesägt wird.

              b) Spielen diese Überlegungen keine Rolle gibt es immer noch Verletzungsanfälligkeit. Zwar immer nur kleinere Verletzungen, aber Ballack hat regelmäßig Spiele verpassen müssen. Das könnte ihm auch im Qualispiel passieren.

              c) das private Theater (v.a. die "Affäre" Lell)

              Gruß

              Kommentar


                #37
                Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
                Einer von den Punkten die mir Missfällt. Zudem gibt es einige weitere Variable die mich von der Wette abhalten.

                a) Umbruch im Nationalteam?

                Bei der nächsten EM ist Ballack 35 und wird in wenigen Wochen 36 werden; sicherlich noch kein schlimmes Alter, aber wenige (Klasse) Fußballer haben am Ende ihrer Karriere noch auf konstant hohem Niveau gespielt und sind gleichzeitig noch ihrer Leader-Qualität im Nationalteam gerecht geworden.

                In diese Rolle schlüpfen andere und da würde ein Ballack eher blockieren. Ob Löw/Bierhoff (man denke nur an den Disput im Finale 2008) das nicht ggf. genau so sehen? Ob ein Ballack überhaupt bereit wäre, jüngeren und besseren (Rolfes/Khedira/Schweinsteiger) das Feld zu überlassen? Ist Ballack ein Spieler der sich mit einer Rolle auf der Ersatzbank begnügen würde? Ich denke nein!

                Daher könnte ich mir da einen "Knall" vorstellen und das Ballack abgesägt wird.

                b) Spielen diese Überlegungen keine Rolle gibt es immer noch Verletzungsanfälligkeit. Zwar immer nur kleinere Verletzungen, aber Ballack hat regelmäßig Spiele verpassen müssen. Das könnte ihm auch im Qualispiel passieren.

                c) das private Theater (v.a. die "Affäre" Lell)

                Gruß
                natürlich habe ich mir darüber auch gedanken gemacht, aber ich sehe das komplett anders:

                verletzungen ist klar, da kann man dann nichts machen aber das risiko ist recht gering.

                für einen umbruch in der nationalmannschaft gibt es aktuell auch für jogi löw gar keinen grund. spieler wie lahm, schweinsteiger, mertesacker und podolski sind zwar mittlerweile taktgeber und wichtiger denn je, doch die wm hat jedoch gezeigt das die alten wie klose und friedrich immer noch topleistungen bringen. ballack ist der dritte mit anspruch auf einen stammplatz also warum dann einen umbruch? khedira hat ihn gut ersetzt, aber mehr nicht. einen grund khedira ballack vorzuziehen gibt es nicht. der schrei war groß als der capitano ausfiel, auch von löw und bierhoff. er war über jahre stammspieler in chelsea, hat wm und cl-finals gespielt, war mehrmals fussballer des jahres... sein stellenwert und seine leistungen sind unantastbar.

                Lahm ist weltklasse und auf der höhe seiner karriere. Aber linksverteidiger und nicht im ansatz eine gallionsfigur wie ballack. er wollte schon in münchen unter klinsmann käptn werden, musste sich van bommel unterordnen. es wird wieder so...

                Kommentar


                  #38
                  Am Freitag ist Ligastart in der ersten und zweiten Bundesliga. In den Langzeitwetten reihenweise Value. Geld habe ich in diese Wetten "angelegt":

                  Alle quoten bei bwin, von sprtingbet sind gekennzeichnet:<o:p></o:p>
                  Welches team kommt unter die top 5?
                  Quote viel zu hoch. Seit jahren konstant an der spitze der liga. Nur 08/09 ein ausrutscher, da aber auch dfb pokal und el finale. Ansonsten seit 2003 immer mind. Platz 3. Gute neuzugänge, keine wichtigen abgänge (vllt noch özil). Offensiv wohl das beste der liga nach den bayern. Defensiv wie jedes jahr… wenn allofs es geschafft hätte endlich mal 2 vernünftige aussenverteidiger zu holen, wären sie für mich dieses jahr klar bayer-jäger nummer 1. Anstatt mit arnautovic, die nächste offnesiv millionen-wundertüte geholt. Bremen kann mit solchen aber umgehen und arnautovic könnte explodieren. Man wird in den spielen gg gladbach, frankfurt und co. wieder 3 tore schiessen müssen um zu gewinnen, aber für platz 5 wird es reichen. Mit cl und pokal natürlich doppelbelastung, aber welches team kann neben den bayern damit besser umgehen als werder? Das ist für mich eher ein vorteil, denn die direkte konkurrenz aus leverkusen, schalke oder dortmund ist das nicht so gewohnt. Insgesamt wäre eine 1,4 oder 1,5 gerechtfertigt. Schalke bekommt für diese wette eine 1,3, doch trotz raul und magath sehe ich schalke und werder kopf an kopf, eher vorteile für werder. Einfach weil sie es schon so oft bewiesen haben neben der cl in der liga wieder in der spitze zu landen. Vielleicht schafft es leverkusen, schalke, hamburg, dortmund oder wolfsburg vor werder zu landen aber niemals 4 auf einmal und erst dann wäre die wette verloren (bayern, platz 1). Auch wenn özil noch gehen sollte, platz 5 ist für werder minimum diese saison, und für mich höchsteinsatz. (10/10= Höchsteinsatz, kein irrsiniger einstz)
                  Werder Bremen zu 1,70 (10/10)<o:p></o:p>


                  Heuer habe ich einfach ein gutes gefühl bei den fohlen. Einfach super verstärkt. Defensiv mit anderson noch stärker, offensiv sind die altlasten gegangen und mit de camrgo und idrissou 2 topleute geholt worden. Platz 8-12 realistisch, aber platz 5 zu quote 21 für mich ein muss. Es ist zwar schwer in die top 5 reinzukommen, aber absolut möglich. Wenn man anfängt zuhause gg die kleinen konstant 3punkte zu holen ist diese saison mehr als ein mittelfeldplatz drinn. Im vergleich zu Teams wie frankfurt, stuttgart, mainz oder dortmund hat gladbach in der vorbereitung den größten schritt gemacht. Dass teams wie wolfsburg, hamburg oder leverkusen vor gladbach landen,ist in einer bundesliga wo eine mannschaft nach platz 4 08/09 in der nächsten saison als letzter absteigt alles andere als sicher.
                  Gladbach zu 21 (1/10)<o:p></o:p>

                  Aus gleichen gründen: Bundesliga Handicap Sieger:
                  habe den punktevorsprung ausgerechnet den gladbach auf die teams hat in klammern geschrieben:

                  1899 Hoffenheim (8)bayer Leverkusen (25) bayern München (34) borussia Dortmund (21)) Eintracht Frankfurt (5) hamburger SV (23) Mainz 05 (2) Schalke 04 (28) VfB Stuttgart (21) VfL Wolfsburg (21) Werder Bremen (26): sogar auf mainz bekommt gladbach noch 2 punkte vorsprung.
                  FC Kaiserslautern FC Köln: lautern und köln sind gleichgestellt. Totaler witz für mich.
                  Nurnberg (-4) fC St. Pauli (-4) hannover 96 (-2) SC Freiburg (-6): hier klar: 40 punkte wären eine überraschung für diese teams, und dass gladbach 46 punkte ist locker drinn. quote 15 ein muss.

                  Gladbach (plus 34) zu 15 bei sportingbet (3/10)<o:p></o:p>
                  H2H Stuttgart – Hoffenheim<o:p></o:p>
                  Bei stuttgart wenig neuzugänge, viele abgänge. Horst heldt zu schalke gegangen, das tut dem verein nicht gut mMn. Letzte saison gute platzierung, dank super-rückrunde. Glaube dieses jahr wird stuttgart nicht besonders stark sein. Für mich alles von platz 5-12 realistisch.
                  Hoffenheim wenig ab und zugänge. Aber die ganzen jungen spieler gewinnen immer mehr an erfahrung und qualität. Ohne erwartungsdruck wie vor der letzten saison, ohne internationale belastung. Platz 5-8 allemal drinn, was mMn locker reichen kann um vor dem vfb zu landen.
                  Gute chancen für: Hoffenheim 2,75 (6/10)<o:p></o:p>

                  Aus gleichen gründen: Bundesliga Handicap Sieger:
                  vorsprung für hoffenheim in klammern:
                  bayer Leverkusen (17) bayern München (26) borussia Dortmund (13) hamburger SV (15) Schalke 04 (20) VfB Stuttgart (13) VfL Wolfsburg (13) Werder Bremen (18)
                  FC Kaiserslautern (-8) FC Köln (-8)Nurnberg (-12) fC St. Pauli (-12) hannover 96 (-10) SC Freiburg (-14) Mainz 05 (-6) Eintracht Frankfurt (-3)
                  Hoffenheim (plus 26)bei sportingbet (3/10) zu 15<o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  bwin: Wer erzeilt den besseren endrang in der liga?<o:p></o:p>
                  Paderborn, fürth, bielefeld alle 2,70
                  Für mich ganz klar die fürther:
                  Zwar verlor man mit allagui einen wichtigen angreifer und caliguri eine weitere stütze, blieb das team aber sonst zusammen. Paderborn trifft das mit saglik viel härter und über bielefeld brauchen wir was abgänge betrifft gar nicht reden. Zwar fürth mit platz 11 letzte saison hinter paderborn und bielefeld, doch traue ich ihnen diese saison platz 3-7 zu. Paderborn wird eine solche saison nicht wiederholen können, und in bielefeld ist nach dem finanz-crash das herausgegebene ziel der kalssenerhalt. Mike büskens kann ruhig arbeiten, und das die fürther mannschaft mehr qualität als platz 11 hergibt steht für mich ausser frage. Fürth: 3-8, bielefeld: 6-12, paderborn: 10-16
                  Greuther Fürth vor Bielefeld und Paderborn zu 2,70 (8/10)<o:p></o:p><o:p>
                  </o:p>
                  Hertha bsc 1,65, bochum3,1, augsburg 5,5

                  Augsburg hier nicht so klarer aussenseiter:
                  Zwar zeigen bochum und hertha mit den transferaktivitäten den sofortigen wiederaufstieg als ziel, doch sind beide nicht der „fc bayern der liga“ wie sie es gern hätten. Hertha hat sicher die qualitativ beste mannschaft der liga. Doch wird das olympia stadion oft leer sein und im vergleich zu den heimspielen in augsburg und bochum wenig heimvorteil entsetehen. Im tor ist man schwach besetzt und auch die defensive ist nicht unüberwundbar. Offensiv ist man mit spielern wie rams, raffael oder friend natürlich klasse aufgestellt. Aber mit ein bisschen verletzngspech, siehe ebert, und unglücklichen gegentoren wird es für berlin nicht einfach.
                  Bochum wenige wichtige abgänge. Mit federico mMn den besten mann der 2ten liga geholt. Zuhasue kann man natürlich schnell eine macht werden aber auch sie sind nicht unschlagbar.
                  Augsburg hat den vorteil in der letzten saison schon gut in der liga gespielt zu haben. Defensive komplett erneuert. Wenn die sicher steht ist mit der bewährten gala-offensive der letzten saison die meisterschafft. Sie kennen die liga, die teams und wollen diese saison ohne den umweg relegation aufsteigen. Zu den quoten ein muss:
                  Augsburg vor Bochum und Herha zu 5,5 (2/10)
                  <o:p> </o:p>
                  Düsseldorf 2,90, cottbus 3,30, augsburg 2,15

                  Düsseldorf wird es in der 2ten saison schwerer haben. Wie es immer so ist, kommen nun die probleme. Platz 3-6, wären ein erfolg. Platz 5-10 für mich realistisch.
                  Cottbus unter wollitz in der 2ten saison. Erste war eine enttäuschung, nun soll alles besser werden. Intern will man um die aufstiegsplätze mitspielen. Ohne druck ist das diese saison sicher möglich, aber die mannschaft hat eher an qualität verloren als gewonnen.
                  Augsburg für mich das gefestigste team diese saison. Bei dieser wette kann es nur einen sieger geben:
                  Augsburg zu 2,15 (10/10)

                  Viel Erfolg

                  Kommentar


                    #39
                    Torschützenkönig

                    Ein heißer Kandidat auf die Torjägerkanone ist für mich Patrick Helmes.

                    Er hat eine schwere Verletzung hinter sich und kam in der Rückrunde auch nicht mehr richtig in Tritt.

                    Jetzt ist er allerdings zu 100% fit. Während andere Topstürmer bei der WM waren, hat er schon trainiert.

                    Er will sich beweißen, schließlich will er auch wieder zurück in die N11. Aber dazu braucht es vorallem Tore.

                    Für mich ist er der Stürmer mit dem meisten Drang zum Tor und meisten "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor in der Buli.

                    Zudem spielt er in einer Mannschaft die viel Potential hat, Top 3 sollte drin sein.
                    Offensivpotential hat die Mannschaft auch enorm.
                    Mit Augusto, Barnetta, Ballack und auch Kießling hat er gute Zulieferer.

                    In seiner ersten Saison bei Leverkusen 08/09 hat er bereits bewießen dass er in der 1.Liga 20+Tore machen kann.
                    Und jetzt ist er noch ein Stück weiter.

                    Die Vorbereitung lief überragend für ihn. Er erzielte die meisten Tore für Bayer und auch im Pokal traf er doppelt.

                    Einen Stammplatz sollte er sicher haben, zumindest momentan. Macht er seine Buden, wird er den auch behalten.
                    Zu der Quote die bet365 raushaut muss ich sogar etwas "größer" zuschlagen.

                    Patrick Helmes @21 E/W bet365 2/10 (andere ~@15)

                    Der zweite Pick ist für mich Thomas Müller. Zu ihm brauche ich denke nicht viel sagen.
                    Überflieger, Torschützenkönig der WM, sicherer Stammplatz, Teil der besten Offensive der Liga.

                    Ich glaube er fällt in kein Loch und knippst weiter.
                    Von den Bayern gefällt er mir als Torschütze zumindest am besten, da ich davon ausgehe,
                    dass sie die meisten Tore machen werden.

                    Thomas Müller @17 E/W bet365 1/10

                    Pizarro und Dzeko sind für mich die beiden anderen Topkandidaten. Aber die Quoten (~@10) für sie sind mir zu niedrig und sie spielen beide in Teams die ich dieses Jahr nicht ganz vorne sehe.
                    Zuletzt geändert von PeteEnus; 19.08.2010, 14:13.

                    Kommentar


                      #40
                      Bim im Krankenhaus daher etwas kürzer:

                      Slomka 1. Entlassung @ 4 mybet 4/10

                      Hammerhartes Auftaktprogramm zudem Streit mit Schmadtke. Pokalblamage trübt bereits die Stimmung.

                      Mainz vor Pauli @ 1.85 Gamebookers 8/10
                      Merkwürdige Quoten. Aufsteiger mit schwachem Kader trifft gegen bereits etabliertes Team mit gutem Kader. Sehe hier klare Klassenunterschiede.

                      Leverkusen vor Wolfsburg @ 1.85 Gamebookers 2/10
                      Leverkusen für mich Chancen auf die Meisterschaft. Wolfsburg viele Querelen.
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        #41
                        Spezial Wette bei Intertops

                        Hmm, passt wohl am Besten hier rein....

                        Intertops hat ne interessante Spezialwette drin:
                        Die Lakers gewinnen die NBA und Gladbach landet in der ersten Tabellenhälfte zu @25[[sabber]]

                        Also für die Lakers gibts um die @4 im Schnitt und dass die Gladbacher dieses Jahr das Zeug zu einem einstelligen Tabellenplatz haben, wurde hier auch schon oft geschrieben. Finde zwar keine Quote für Gladbach Top 9, aber Gamebookers hat zB Frankfurt Top9 zu ner 2,10, dann hätte Gladbach wohl um die @4 bis @5

                        Wäre also die @25 doch ganz okay und durchaus value
                        Einmal Löwe, immer Löwe.................

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                          Torschützenkönig

                          Ein heißer Kandidat auf die Torjägerkanone ist für mich Patrick Helmes.

                          Er hat eine schwere Verletzung hinter sich und kam in der Rückrunde auch nicht mehr richtig in Tritt.

                          Jetzt ist er allerdings zu 100% fit. Während andere Topstürmer bei der WM waren, hat er schon trainiert.

                          Er will sich beweißen, schließlich will er auch wieder zurück in die N11. Aber dazu braucht es vorallem Tore.

                          Für mich ist er der Stürmer mit dem meisten Drang zum Tor und meisten "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor in der Buli.

                          Zudem spielt er in einer Mannschaft die viel Potential hat, Top 3 sollte drin sein.
                          Offensivpotential hat die Mannschaft auch enorm.
                          Mit Augusto, Barnetta, Ballack und auch Kießling hat er gute Zulieferer.

                          In seiner ersten Saison bei Leverkusen 08/09 hat er bereits bewießen dass er in der 1.Liga 20+Tore machen kann.
                          Und jetzt ist er noch ein Stück weiter.

                          Die Vorbereitung lief überragend für ihn. Er erzielte die meisten Tore für Bayer und auch im Pokal traf er doppelt.

                          Einen Stammplatz sollte er sicher haben, zumindest momentan. Macht er seine Buden, wird er den auch behalten.
                          Zu der Quote die bet365 raushaut muss ich sogar etwas "größer" zuschlagen.

                          Patrick Helmes @21 E/W bet365 2/10 (andere ~@15)

                          Der zweite Pick ist für mich Thomas Müller. Zu ihm brauche ich denke nicht viel sagen.
                          Überflieger, Torschützenkönig der WM, sicherer Stammplatz, Teil der besten Offensive der Liga.

                          Ich glaube er fällt in kein Loch und knippst weiter.
                          Von den Bayern gefällt er mir als Torschütze zumindest am besten, da ich davon ausgehe,
                          dass sie die meisten Tore machen werden.

                          Thomas Müller @17 E/W bet365 1/10

                          Pizarro und Dzeko sind für mich die beiden anderen Topkandidaten. Aber die Quoten (~@10) für sie sind mir zu niedrig und sie spielen beide in Teams die ich dieses Jahr nicht ganz vorne sehe.
                          Die Wadenprobleme bei Patrick Helmes stellten sich am Freitag als ein leichter Muskelfaserriss heraus. Der Stürmer wird wohl erst in zwei, drei Wochen wieder zur Verfügung stehen.

                          Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
                            Die Wadenprobleme bei Patrick Helmes stellten sich am Freitag als ein leichter Muskelfaserriss heraus. Der Stürmer wird wohl erst in zwei, drei Wochen wieder zur Verfügung stehen.

                            Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
                            Natürlich saubitter für Patrick und auch für die Wette

                            Problem seh ich nicht darin, dass er jetzt 2-3 Spiele keine Tore erzielen kann,
                            sondern dass sein Stammplatz erstmal weg ist, wenn Derdiyok und Kießling gut funktionieren.

                            Naja, so eine Saison ist sehr lang

                            Kommentar


                              #44
                              Betsson hat schon ausbezahlt

                              Betsson - Fußball - International - Fußball Spezialwetten

                              Diego Ribas to change club before 1st september?

                              Yes: 5.0


                              Für mich hier sowas wie die Wette des Jahres. Mit den Schlagzeilen der Bild Zeitung habe ich schon 4-5 mal richtig gute Quoten erwischt. Und nun diese Wette.

                              Bild meint, dass der Diego Wechsel womöglich schon heute unter Dach und Fach sein könnte. Für mich fast undenkbar, dass Diego in Turin bleibt. Sogar Kicker berichtet, dass Wolfsburg das Angebot erhöht hat. Diego ist in Turin ganz und gar nicht beliebt. Die wollen die Natale holen. Bei den Wölfen hat Misimovic nicht gespielt. Das Tischtuch dort ist zerrissen. Misimovic würde perfekt zu Schalke passen dann.

                              Denke so wird es laufen. Bild und kicker denken es wird so kommen. Ich auch!

                              Quote 5 vollkommen übertrieben.

                              Ich sage: Diego zu Wolfsburg!

                              Ich spiele die Wette 10/10 da ich überzeugt bin und mir einen Verbleib von Diego und dann auch von Zwetschge nicht vorstellen kann.

                              Empfehlen tue ich 5/10

                              edit: vielen Dank an westkreuz für das aufmerksam machen!
                              Zuletzt geändert von MrKons; 29.08.2010, 01:30.
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar


                                #45
                                Das ging ja schnell. Wenige Stunden später verkündet die Bild Zeitung, dass Diego nach Wolfsburg wechselt.

                                Er ist schon angekommen und bei den Ärzten und soll morgen trainieren. Das ist ja mal was.

                                Der Brasilianer Diego wechselt von Juventus Turin nach Wolfsburg - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de
                                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                                Möge all dies immer bewahrt werden
                                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                                (Heiner Stuhlfauth)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.