X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Link entfernt

    Who will be the Captain for Germany's 1st Euro 2012 Qualification game? ( vs Belgium)


    Lahm @1.83 - 10/10 - Titanbet

    Einziger Konkurent ist Ballack, so dass ich annehme bei Nichtspielen Lahms gäbe es 'nen Cashback. Die AGB bei Titanbet noch nicht gelesen, da ich die Quote nehmen wollte.

    Warum? Ballack muss weiterhin warten - Nationalelf - kicker online

    Ich vertraue da auf die Kicker-Redakteure und erwarte Ballack nicht im Kader. Sonst wäre es 'nen teurer Spaß.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
      Link entfernt

      Who will be the Captain for Germany's 1st Euro 2012 Qualification game? ( vs Belgium)


      Lahm @1.83 - 10/10 - Titanbet

      Einziger Konkurent ist Ballack, so dass ich annehme bei Nichtspielen Lahms gäbe es 'nen Cashback. Die AGB bei Titanbet noch nicht gelesen, da ich die Quote nehmen wollte.

      Warum? Ballack muss weiterhin warten - Nationalelf - kicker online

      Ich vertraue da auf die Kicker-Redakteure und erwarte Ballack nicht im Kader. Sonst wäre es 'nen teurer Spaß.
      Wette ist jetzt draußen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
        Link entfernt

        Who will be the Captain for Germany's 1st Euro 2012 Qualification game? ( vs Belgium)


        Lahm @1.83 - 10/10 - Titanbet

        Einziger Konkurent ist Ballack, so dass ich annehme bei Nichtspielen Lahms gäbe es 'nen Cashback. Die AGB bei Titanbet noch nicht gelesen, da ich die Quote nehmen wollte.

        Warum? Ballack muss weiterhin warten - Nationalelf - kicker online

        Ich vertraue da auf die Kicker-Redakteure und erwarte Ballack nicht im Kader. Sonst wäre es 'nen teurer Spaß.
        Ballack fehlt wie erwartet - Riether ist dabei

        Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für die EM-Qualifikationsspiele am 3. September gegen Belgien in Brüssel und am 7. September gegen Aserbaidschan in Köln bekannt gegeben. Michael Ballack wird wie erwartet nicht mit von der Partie sein. Auf Überraschungen hinsichtlich der Nominierung verzichtete der Bundestrainer. Neben Spielern aus dem erweiterten WM-Kader schaffte Sascha Riether den Sprung ins 21-köpfige Aufgebot.

        Quelle: Kicker

        Kommentar


          #49
          PartyBets hat seit gestern folgende Spezialwette im Angebot: Noch ein Star auf Schalke? Welcher Spieler schließt sich bis Ende August 2010 dem FC Schalke 04 an? Nach öffentlicher Verlautbarung abgegebene Wetten sind ungültig. Als mögliche Kandidaten werden Misimovic (VfL Wolfsburg), van der Vaart (Real Madrid), Gomez (Bayern München) und Huntelaar (AC Mailand) gehandelt, jeweils zu unterschiedlichen Quoten. Für die Wette, dass Misimovic bis Dienstag noch zu Schalke wechselt, bietet PartyBets eine Quote von 2.50 an. Wer auf van der Vaart setzt, der bekommt das 2.75-fache seines Einsatzes zurück. Für einen überraschenden Wechsel von Gomez offeriert PartyBets bereits eine Quote von 4.50 und wer auf Huntelaar vom AC Mailand tippt, der darf sich über das 7.00-fache seines Einsatzes freuen. Doch welcher Tipp ist realistisch und verspricht den größten Value? Ich will mit euch alle vier Akteure unter die Lupe nehmen und die jeweiligen Wechselaussichten beleuchten. Kommen wir zuerst zu Misimovic: Der bosnische Nationalspieler gilt als einer von Magaths Lieblingsspielern. Kein Wunder, denn mit dem technisch versierten und kreativen Mittelfeldstragen vom VfL Wolfsburg hat Magath schließlich die Meisterschaft gewonnen und damit wohl auch einen seiner größten Erfolge als Trainer gefeiert. Vom Spielertypen her würde “Zwetschge” auch hervorragend nach Gelsenkirchen passen – quasi wie die Faust aufs Auge. Für einen Wechsel spricht in erster Linie, dass der VW-Klub heute die Verpflichtung von Diego bekannt gegeben hat, womit wohl auch der Weggang von Misimovic besiegelt ist. Aber nur weil er Wolfsburg verlässt, bedeutet dies natürlich nicht zwangsläufig, dass “Zwetschge” zu S04 wechselt. Laut Medienberichten liegt ihm schließlich auch ein lukratives Angebot von Galatasaray Istanbul vor. Darüber hinaus sollen auch Atletico Madrid und der AC Florenz seine Fühler nach dem Edeltechniker ausgestreckt haben. Aber mal im Ernst? Misimovic ist gerade erst 28 Jahre alt geworden und hat damit noch eine große Karriere vor sich. Daher schließe ich eigentlich aus, dass “Zwetschge” in die Türkei wechselt. Dieser Transfer würde ihm zwar unter Umständen die ganz dicke Kohle bescheren, doch womöglich auch das Ende einer großen sportlichen Karriere. Denn Fakt ist: Am Bosporus steht er längst nicht so stark im Fokus wie in der Fußball-Bundesliga, wodurch auch sein Marktwert zwangsläufig fallen wird. “Gala” müsste also ganz tief in die Tasche greifen, damit Misimovic schwach wird. Istanbul gilt auch deshalb nur als B-Lösung, weil er und seine Frau Estefanja ihre zwei Kinder, die gerade im schulpflichtigen Alter sind, am liebsten in Deutschland zur Schule schicken wollen. Glaubt man der SPORT Bild, dann ist der Wolfsburg-Spielmacher mit den S04-Verantwortlichen sogar schon über einen Wechsel einig. Angeblich gab es drei Gespräche, was auch Misimovics Berater Fali Ramadani bestätigte: Zunächst im Trainingslager in Österreich, dann vor dem Schalke-Pokalspiel beim VfR Aalen und zuletzt in Gelsenkirchen. Das Resultat soll ein Vierjahres-Vertrag sein, das Gehalt pro Jahr: 3, 5 Millionen Euro plus Prämien. Und: Sollte Magath den Verein verlassen, darf auch Misimovic gehen! Eine irre Klausel! Neben Misimovic ist aber auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf Schalke im Gespräch: Real-Star Rafael van der Vaart. Ein Wechsel scheint aktuell sehr wahrscheinlich, denn Neu-Trainer José Mourinho hat den niederländischen Nationalspieler aus dem Kader geworfen! Wie seine Kollegen Drenthe und M. Diarra steht van der Vaart nicht im Aufgebot für den Saisonstart der spanischen Primera Division beim RCD Mallorca. Mourinhos Worte waren jedenfalls umissverständlich: “Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag.” Ein echter Tiefschlag für van der Vaart, der immer wieder beteuerte, sich unbedingt bei den “Königlichen” durchsetzen zu wollen. Aber auch hier dieselbe Frage wie bei Misimovic: Wohin könnte van der Vaart wechseln? Für die Bundesliga spricht grundsätzlich, dass seine Frau Sylvie immer wieder in Deutschland vor der Kamera steht. Für Schalke spricht, dass er hier Champions-Legaue spielen kann und mit Raul und Metzelder auf zwei alte Bekannte trifft. Ich denke, dass besonders der sportliche Aspekt den größten Stellenwert bei seiner Entscheidung haben wird. Denn van der Vaart ist durch und durch ein echter “Fußballverrückter”, der über großes Potenzial verfügt und bei dem Geld keine wesentliche Rolle mehr spielt. Er wäre neben Raul und Metzelder der dritte Neuzugang von Real Madrid – ein weiteres Pro-Argument! Fraglich ist allerdings, ob nicht auch Louis van Gaal seine Fühler nach ihm ausstrecken wird, wenn er realisiert, dass die Bundesliga in van der Vaarts Zukunfsplanungen eine Rolle spielt. Wie dem auch sei: An Magaths Stelle würde ich ganz klar van der Vaart favorisieren, der zweifelsohne ein ganz anderes Kaliber als Mismovic ist. 10 Millionen sind hier eigentlich ein echtes Schnäppchen. Für einen Wechsel von Gomez spricht, dass ihn Magath 2003 als Stuttgart-Coach entdeckte. Gomez passt außerdem ins Anforderungsprofil im Sturm: Ein athletischer Spieler, der neben Raul die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Räume schafft. Gomez betonte allerdings, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage kommt. Einen Wechsel von “Super-Mario” schließe ich daher eigentlich aus. Ich glaube auch nicht, dass Bayern ihn ziehen lassen würde. Wenn überhaupt, dann nur als Leihgeschäft. Ansonsten verfügt Schalke 04 nicht über die finanziellen Möglichkeiten, sich Nationalspieler Gomez zu kaufen. Sehr heiß ist aber das Wechsel-Gerücht um Huntelaar. Dem Niederländer wurde vom AC Mailand die Freigabe erteilt, um finanziellen Spielraum für den geplanten Ibrahimovic-Transfers zu schaffen. Und Milan favorisiert einen Verkauf, kein Leihgeschäft. Fehlt also nur noch die Zustimmung von Huntelaar. Dass diese kommen wird, halte ich für durchaus realistisch. Umso realistischer, wenn auch Landsmann van der Vaart den “Knappen” seine Unterschrift verspricht. Da Schalke den finanziellen Backround hat, sowohl für das Mittelfeld als auch für den Sturm noch einen Spieler zu verpflichten, tendiere ich lediglich zwischen Misimovic und van der Vaart. Diese Entscheidung ist quotentechnisch keine leichte, aber wie gesagt: Ich würde als Trainer ganz klar van der Vaart vorziehen! Für eine Wette – wenn auch mit etwas kleinerem Einsatz – entscheide ich mich aber definitiv: Huntelaar wechselt zu Schalke 04, ab Quoten um 7.00! Er ist ebenfalls ein sehr athletischer – aber noch spielstärkerer Stürmer als Gomez – und hat bereits bei Real mit Raul zusammengespielt. Ein perfektes Duo also…

          Kommentar


            #50
            Bei der Suche nach einem Raùl-Partner ist Schalke laut „Gazzetta dello Sport“ wieder an Klaas-Jan Huntelaar (27/14 Mio Euro Ablöse) dran. AC Mailand braucht Kohle, um Zlatan Ibrahimovic (28) aus Barcelona zu holen.

            BILD exklusiv in Felix Magaths Büro auf Schalke - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

            -------

            Zur Ergänzug, scheint wirklich was dran zu sein.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
              Bei der Suche nach einem Raùl-Partner ist Schalke laut „Gazzetta dello Sport“ wieder an Klaas-Jan Huntelaar (27/14 Mio Euro Ablöse) dran. AC Mailand braucht Kohle, um Zlatan Ibrahimovic (28) aus Barcelona zu holen.

              BILD exklusiv in Felix Magaths Büro auf Schalke - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

              -------

              Zur Ergänzug, scheint wirklich was dran zu sein.

              SCHALKE 04: Der nächste Knaller-Transfer für die Bundesliga? Wie die "Bild" am Montagabend berichtet, wechselt Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand zum FC Schalke 04 (Copyright: getty)

              ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es platzt! Sauber!

              Kommentar


                #52
                Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                PartyBets hat seit gestern folgende Spezialwette im Angebot: Noch ein Star auf Schalke? Welcher Spieler schließt sich bis Ende August 2010 dem FC Schalke 04 an? Nach öffentlicher Verlautbarung abgegebene Wetten sind ungültig. Als mögliche Kandidaten werden Misimovic (VfL Wolfsburg), van der Vaart (Real Madrid), Gomez (Bayern München) und Huntelaar (AC Mailand) gehandelt, jeweils zu unterschiedlichen Quoten. Für die Wette, dass Misimovic bis Dienstag noch zu Schalke wechselt, bietet PartyBets eine Quote von 2.50 an. Wer auf van der Vaart setzt, der bekommt das 2.75-fache seines Einsatzes zurück. Für einen überraschenden Wechsel von Gomez offeriert PartyBets bereits eine Quote von 4.50 und wer auf Huntelaar vom AC Mailand tippt, der darf sich über das 7.00-fache seines Einsatzes freuen. Doch welcher Tipp ist realistisch und verspricht den größten Value? Ich will mit euch alle vier Akteure unter die Lupe nehmen und die jeweiligen Wechselaussichten beleuchten. Kommen wir zuerst zu Misimovic: Der bosnische Nationalspieler gilt als einer von Magaths Lieblingsspielern. Kein Wunder, denn mit dem technisch versierten und kreativen Mittelfeldstragen vom VfL Wolfsburg hat Magath schließlich die Meisterschaft gewonnen und damit wohl auch einen seiner größten Erfolge als Trainer gefeiert. Vom Spielertypen her würde “Zwetschge” auch hervorragend nach Gelsenkirchen passen – quasi wie die Faust aufs Auge. Für einen Wechsel spricht in erster Linie, dass der VW-Klub heute die Verpflichtung von Diego bekannt gegeben hat, womit wohl auch der Weggang von Misimovic besiegelt ist. Aber nur weil er Wolfsburg verlässt, bedeutet dies natürlich nicht zwangsläufig, dass “Zwetschge” zu S04 wechselt. Laut Medienberichten liegt ihm schließlich auch ein lukratives Angebot von Galatasaray Istanbul vor. Darüber hinaus sollen auch Atletico Madrid und der AC Florenz seine Fühler nach dem Edeltechniker ausgestreckt haben. Aber mal im Ernst? Misimovic ist gerade erst 28 Jahre alt geworden und hat damit noch eine große Karriere vor sich. Daher schließe ich eigentlich aus, dass “Zwetschge” in die Türkei wechselt. Dieser Transfer würde ihm zwar unter Umständen die ganz dicke Kohle bescheren, doch womöglich auch das Ende einer großen sportlichen Karriere. Denn Fakt ist: Am Bosporus steht er längst nicht so stark im Fokus wie in der Fußball-Bundesliga, wodurch auch sein Marktwert zwangsläufig fallen wird. “Gala” müsste also ganz tief in die Tasche greifen, damit Misimovic schwach wird. Istanbul gilt auch deshalb nur als B-Lösung, weil er und seine Frau Estefanja ihre zwei Kinder, die gerade im schulpflichtigen Alter sind, am liebsten in Deutschland zur Schule schicken wollen. Glaubt man der SPORT Bild, dann ist der Wolfsburg-Spielmacher mit den S04-Verantwortlichen sogar schon über einen Wechsel einig. Angeblich gab es drei Gespräche, was auch Misimovics Berater Fali Ramadani bestätigte: Zunächst im Trainingslager in Österreich, dann vor dem Schalke-Pokalspiel beim VfR Aalen und zuletzt in Gelsenkirchen. Das Resultat soll ein Vierjahres-Vertrag sein, das Gehalt pro Jahr: 3, 5 Millionen Euro plus Prämien. Und: Sollte Magath den Verein verlassen, darf auch Misimovic gehen! Eine irre Klausel! Neben Misimovic ist aber auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf Schalke im Gespräch: Real-Star Rafael van der Vaart. Ein Wechsel scheint aktuell sehr wahrscheinlich, denn Neu-Trainer José Mourinho hat den niederländischen Nationalspieler aus dem Kader geworfen! Wie seine Kollegen Drenthe und M. Diarra steht van der Vaart nicht im Aufgebot für den Saisonstart der spanischen Primera Division beim RCD Mallorca. Mourinhos Worte waren jedenfalls umissverständlich: “Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag.” Ein echter Tiefschlag für van der Vaart, der immer wieder beteuerte, sich unbedingt bei den “Königlichen” durchsetzen zu wollen. Aber auch hier dieselbe Frage wie bei Misimovic: Wohin könnte van der Vaart wechseln? Für die Bundesliga spricht grundsätzlich, dass seine Frau Sylvie immer wieder in Deutschland vor der Kamera steht. Für Schalke spricht, dass er hier Champions-Legaue spielen kann und mit Raul und Metzelder auf zwei alte Bekannte trifft. Ich denke, dass besonders der sportliche Aspekt den größten Stellenwert bei seiner Entscheidung haben wird. Denn van der Vaart ist durch und durch ein echter “Fußballverrückter”, der über großes Potenzial verfügt und bei dem Geld keine wesentliche Rolle mehr spielt. Er wäre neben Raul und Metzelder der dritte Neuzugang von Real Madrid – ein weiteres Pro-Argument! Fraglich ist allerdings, ob nicht auch Louis van Gaal seine Fühler nach ihm ausstrecken wird, wenn er realisiert, dass die Bundesliga in van der Vaarts Zukunfsplanungen eine Rolle spielt. Wie dem auch sei: An Magaths Stelle würde ich ganz klar van der Vaart favorisieren, der zweifelsohne ein ganz anderes Kaliber als Mismovic ist. 10 Millionen sind hier eigentlich ein echtes Schnäppchen. Für einen Wechsel von Gomez spricht, dass ihn Magath 2003 als Stuttgart-Coach entdeckte. Gomez passt außerdem ins Anforderungsprofil im Sturm: Ein athletischer Spieler, der neben Raul die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Räume schafft. Gomez betonte allerdings, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage kommt. Einen Wechsel von “Super-Mario” schließe ich daher eigentlich aus. Ich glaube auch nicht, dass Bayern ihn ziehen lassen würde. Wenn überhaupt, dann nur als Leihgeschäft. Ansonsten verfügt Schalke 04 nicht über die finanziellen Möglichkeiten, sich Nationalspieler Gomez zu kaufen. Sehr heiß ist aber das Wechsel-Gerücht um Huntelaar. Dem Niederländer wurde vom AC Mailand die Freigabe erteilt, um finanziellen Spielraum für den geplanten Ibrahimovic-Transfers zu schaffen. Und Milan favorisiert einen Verkauf, kein Leihgeschäft. Fehlt also nur noch die Zustimmung von Huntelaar. Dass diese kommen wird, halte ich für durchaus realistisch. Umso realistischer, wenn auch Landsmann van der Vaart den “Knappen” seine Unterschrift verspricht. Da Schalke den finanziellen Backround hat, sowohl für das Mittelfeld als auch für den Sturm noch einen Spieler zu verpflichten, tendiere ich lediglich zwischen Misimovic und van der Vaart. Diese Entscheidung ist quotentechnisch keine leichte, aber wie gesagt: Ich würde als Trainer ganz klar van der Vaart vorziehen! Für eine Wette – wenn auch mit etwas kleinerem Einsatz – entscheide ich mich aber definitiv: Huntelaar wechselt zu Schalke 04, ab Quoten um 7.00! Er ist ebenfalls ein sehr athletischer – aber noch spielstärkerer Stürmer als Gomez – und hat bereits bei Real mit Raul zusammengespielt. Ein perfektes Duo also…
                Perfecto, Huntelaar wechselt zum FC Schalke 04 und ich belohne mich mit einer leckeren 7.00-er Quote!

                Kommentar


                  #53
                  Moin!
                  Für alle die Arnautovic evtl. als Torschützenkönig tippen wollen, Gamebookers gibt dafür eine @ von 101...

                  Gruß

                  Edit: Leider inzwischen nur noch bei @ 31... Hoffe es konnten noch einige zugreifen!
                  Zuletzt geändert von Texastobi; 02.09.2010, 11:07.
                  Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                  Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                  Heja Borussia stimmen wir ein,
                  Heja Borussia Ballspielverein!

                  Kommentar


                    #54
                    <table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!19" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Zvonimir Soldo (FC Köln)</td> <td id="FR697861!19odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">3.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR697861!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR697861!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR697861!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR697861!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR697861!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Christian Gross (Stuttgart)</td> <td id="FR697861!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">9.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR697861!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR697861!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR697861!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR697861!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR697861!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR697861!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">25.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR697861!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR697861!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR697861!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR697861!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR697861!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR697861!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">50.00</td> </tr> </tbody></table>


                    Intertops

                    unter Fussball: Langzeitwetten

                    ..........

                    Für mich als Kölner ganz klar Soldo mit der Quote 3.
                    Es krieselt sehr beim FC. Soldo hat kaum noch einen Bonus bei den Fans und wenn der FC nächstes Wochenende gegen St. Pauli verlieren sollten, steht ein Trainerwechsel an.
                    Präsident Overath kann nicht mehr lange an den Trainer festhalten.

                    Kommentar


                      #55
                      CL Gruppensieger

                      Grad zufällig die Quoten für Champions League-Gruppensieg und -Aufstieg bei Pinnacle gesehen, und zwei haben mich stutzig gemacht:

                      Valencia to win Group C @ 6,65 (Pinnacle)

                      Milan to win Group G @ 4,5 (bwin)

                      Zuerst zur Gruppe C: (Valencia, ManU, Bursaspor, Rangers)

                      Hier lautet der große Favorit auf den Gruppensieg natürlich ManU, wie könnte es anders sein. Die Quote von 1,26 auf Gruppensieg-ManU natürlich ein Witz, dafür die von 6,65 auf den Gruppensieg Valencia höchst interessant.
                      Zum einen hat Valencia natürlich mit Silva und Villa zwei Top-Leute abgegeben, andrerseits aber ein paar vielversprechende Neue geholt und auch gut mit einem 3:1-Auswärtserfolg in Malaga in die Saison gestartet.
                      ManU nach 2 Erfolgen in Serie eine 0:1-Auswärtsniederlage in Sunderland.

                      Und das ist für mich auch der springende Punkt: ManU auch in der vergangenen CL-Saison auswärts oft extrem demotiviert und lustlos aufgetreten, will hier nur an die Spiele gegen ZSKA Moskau und Besiktas erinnern, die man zwar äußerst glücklich mit 1:0 gewann, aber auch gegen die Wölfe wars 2mal ziemlich eng.
                      Nach 3 Siegen prompt eine B-Elf aufgestellt, die zuhause fast gegen ZSKA verloren hätte, und im Folgenden verlor man ebenfalls im Old Traffold 0:1 gegen Besiktas.

                      Alles in allem rechtfertigt das niemals eine 6,65 auf den Valencia-Gruppensieg, die Spanier haben genug internationale Erfahrung (CL-Finale, Halbfinale) um hier eine tolle Gruppenphase hinzulegen.
                      Pinnacle hier um gut 0,6-1,0 höher als andere Bookies [[sabber]]

                      Gruppe G: (Real Madrid, Milan, Ajax, AJ Auxerre)

                      Will hier gar nicht so viele Worte verlieren, nur so viel: Milan hat dieses Jahr echt das Potential, Real nicht nur auswärts zu schlagen, sondern auch sonst genügend Punkte zu sammeln um den Gruppensieg zu feiern.
                      Mit Ibrahimovic und Robinho hat Berlusconi Top-Leute nach Mailand gelotst - zusammen mit Pato, Inzaghi und Ronaldinho kann man getrost sagen, dass man sich von dieser Offensive noch viele viele Tore in der heurigen Saison erwarten kann (der junge Pato hat dies zum Saisonauftakt mit einem Doppelpack gleich unterstrichen)

                      Also, bei diesen Traum-Quoten allemal ein Versuch wert, zumal die Favos ohnehin immer massiv überquotiert sind.

                      2/10 - Valencia to win Group C @ 6,65 (Pinnacle)

                      2/10 -
                      Milan to win Group G @ 4,5 (bwin)


                      Auswertung:
                      Valencia hatte realistische Chancen, nur leider in den beiden Spielen gegen ManU den Gruppensieg verspielt. Schade drum, hätte nach dem 1. Gruppenspiel schon zu 3,5 layen sollen, aber was solls, so läufts halt.

                      Milan ohne Chance, nicht zu vergleichen mit dem Vorjahr. Real zu dominant, absolut keine Chance gelassen.
                      Zuletzt geändert von Spartanplan; 12.01.2011, 11:00. Grund: Auswertung
                      Analysen seit 09 / 2013

                      W-L-CB: 6-8-0
                      staked: 20,5
                      returned: 21,01
                      Bilanz: + 0,51

                      Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                      "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                      Kommentar


                        #56
                        Wer gewinnt die EL?

                        Mein Tipp: Zenit @23 3/10 betfair

                        EDIT bwin hat sogar eine @34 direkt mal nochmal mit 1/10 angespielt


                        Warum?

                        Also Zenit international immer stark, gegen ein eigentlich starkes Anderlecht schon 3:0 nach der ersten Hälfe.

                        Man munkelt, dass man extra nicht in die CL wollte, weil man dort keine guten Chancen sieht. Das Geld aus der CL wird nicht benötigt. Gazprom regelt schon alles.

                        Man kaufte perfekt ein. Das Team nach Arshavins Abschied wieder TOP. Endlich klappt alles, wirklich alles was man anfasst wird zu Gold. In der Liga Souveräner Spitzenreiter.

                        Das Team funktioniert perfekt und diese @ auf Zenit ist ein Traum.
                        Zuletzt geändert von S-lebt; 17.09.2010, 15:54.

                        Kommentar


                          #57
                          Österreich Bundesliga - Spezial (bet-at-home)

                          Welcher Trainer verliert in der Österreichischen Bundesliga in der Saison 2010/2011 als nächster seinen Job (es zählt das Datum der 1. Pressemeldung)?

                          Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt endgültig: Huub Stevens wird als erster Trainer in der noch jungen Saison gehen müssen. Für mich bestärkend auch der heutige Artikel in den Salzburger Nachrichten. (u.A. ein Beitrag mit dem Titel: "Die Nerven liegen blank")

                          Warum? Ganz einfach: er ist dafür verantwortlich, dass die Offensive vom Vorjahr zur Witzfigur verkommen ist.
                          Janko hat er vergrault, und wie man bei Twente sieht, kann er nach wie vor treffen.
                          Tchoyi hat er ziehen lassen, der zwar immer eine Diva war, sprich nie konstant gut, mal ziemlich schlecht, dann aber wieder spielentscheidende Tore vorbereitete und selbst erzielte.

                          Mit seiner Einkaufspolitik, Jantscher, Zarate, Boghossian und Alan zu holen, versagte er völlig. Keiner der Genannten konnte sich bis jetzt wirklich in Szene setzen - momentan sind gar alle 4 in einer grottenschlechten Form.
                          Auch Hierländer und Wallner können sich im Sturm nicht durchsetzen. Tja, da bleibt auf einmal kein Angreifer mehr übrig

                          Sein 4-5-1 System hat vielleicht letzte Saison funktioniert, aber diese Saison, mit nur einer langsamen, unbeweglichen Spitze wie Boghossian, oder dem zu kleinen Wallner, geht hier nix.

                          Seit der Übernahme von Red Bull kann ich mich nicht an einen derart schlechten Start in die Meisterschaft erinnern. 5 Punkte aus 5 Spielen und nur der 8. Rang - für diese Millionentruppe ein Wahnsinn. Wenn man vergleicht: Aufsteiger Wacker Innsbruck steht mit 16 Punkten aus 6 Spielen an der Spitze, und deren Budget macht wohl einen Bruchteil des Bullen-Budgets aus.

                          Noch ein kurzer Auszug aus oben erwähntem Bericht:

                          Salzburger Nachrichten, 18.9.2010
                          "Die Nerven liegen blank
                          "

                          "Einen heftigen Kritiker aus dem VIP-Bereich stellte Salzburg-Trainer Huub Stevens nach der Partie gegen Manchester persönlich zur Rede. Dieser hatte ihm lautstark an den Kopf geworfen, mit Jezek, Bodnar, Tchoyi und Janko wichtige Spieler vertrieben zu haben. Es herrscht dicke Luft in Salzburg, und viele Fans haben in Huub Stevens den Schuldigen für die schlechten Leistungen der vergangenen Wochen gefunden."

                          So, genug geschrieben, ich denke die Argumente sollten reichen, dass man diese Wette für eine gute @2,20 bei bet-at-home spielen kann.



                          4/10 - Welcher Trainer geht als nächster? Huub Stevens @ 2,20 (bet-at-home)


                          Auswertung:
                          Kraft geht als erster Trainer.. und Huub darf trotz absolut wechselhaften und oft sehr schwachen Leistungen bleiben.
                          Zuletzt geändert von Spartanplan; 12.01.2011, 11:02. Grund: Auswertung
                          Analysen seit 09 / 2013

                          W-L-CB: 6-8-0
                          staked: 20,5
                          returned: 21,01
                          Bilanz: + 0,51

                          Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                          "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
                            4/10 - Welcher Trainer geht als nächster? Huub Stevens @ 2,20 (bet-at-home)
                            Bin jetzt nach der Cup-Pleite der Salzburger (von Regionalligist BW Linz deklassiert!!) auch eingestiegen, bei denen is die Luft raus - morgen könnts schon so weit sein. bet-at-home hats noch im Angebot...

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              Bin jetzt nach der Cup-Pleite der Salzburger (von Regionalligist BW Linz deklassiert!!) auch eingestiegen, bei denen is die Luft raus - morgen könnts schon so weit sein. bet-at-home hats noch im Angebot...
                              Hätte mir auch gedacht, dass er fliegen wird aber vor dem Austria Spiel tut sich sicherlich nichts mehr. Daher finde ich diese Wette nicht spielbar. Zum einen weil die Quote für den Austria Sieg wesentlich höher ist, und zum Anderen heißt es noch lange nicht, dass er bei einer Niederlage gegen die Austria wirklich gehen muss.

                              Mateschitz hat noch keinen Trainer unter der Saison vor die Türe gesetzt und es würde mich wundern wenn er es jetzt tun würde. Recht viel schlimmer als 1:3 im Cup bei BW Linz geht es ja nicht mehr, passieren tut scheinbar trotzdem nichts.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen

                                Mateschitz hat noch keinen Trainer unter der Saison vor die Türe gesetzt und es würde mich wundern wenn er es jetzt tun würde. Recht viel schlimmer als 1:3 im Cup bei BW Linz geht es ja nicht mehr, passieren tut scheinbar trotzdem nichts.
                                Hm, darf ich das auch noch kurz kommentieren:
                                Eine Situation wie diese hats seit der Übernahme von Red Bull auch noch nie gegeben, warum hätte dann Didi Mateschitz jemals überlegen sollen, einen Trainer schon während der Saison zu entlassen? Solche Gedanken musste er sich noch nie machen, aber diesmal kommt er wohl nicht drum rum.
                                Außerdem für mich auch die Möglichkeit, dass Stevens selbst den Hut nimmt. Der ist mit seinem Latein am Ende, nach jedem schlechten Spiel denkt man sich zwar "der ist jetzt fuchsteufelswild und wird den Spielern schon zeigen, wo's lang geht", aber Fehlanzeige. Dachte mir, nach dem peinlichen 0:1 bei Mattersburg gehts aufwärts, aber nein - Stevens nach jedem Spiel gleich sauer, und er hat jetzt auch keine Trümpfe mehr in der Hand, weil alle, wirklich alle seine Offensivspieler harmlos sind. Jeder der Neuen war gestern im Einsatz, alle haben sie kläglich versagt. Auch die Defensive steht nicht mehr gut.

                                Stevens' Weg ist hier zu Ende, über kurz oder lang wird er gehen müssen, und bei den anderen Bundesligisten gibts keinen Grund, den Trainer rauszuschmeißen. Die Quote für mich toller Value, weil aus so einer Situation kommt fast kein Trainer mehr raus, und Stevens am meisten unter Druck.
                                Analysen seit 09 / 2013

                                W-L-CB: 6-8-0
                                staked: 20,5
                                returned: 21,01
                                Bilanz: + 0,51

                                Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                                "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.