X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Odd Grenland - Stromgodset

    Pick: Odd Grenland (-0.75) @ 1.86 pinnacle


    Stromgodset in diesem Spiel ohne ihr Sturmduo Berget und Pedersen, da beide verletzt sind.
    Odd Greenland hat bereits das Hinspiel bei Stromgodset mit 4:0 gewonnen und letzte Woche bärenstark beim Topteam Rosenborg Trondheim Remis gespielt. Wobei das Remis eher schmeichelhaft für Trondheim war. Ich denke das man sich mit dem Heimvorteil im Rücken klar durchsetzen sollte.
    Push it to the limit!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
      150 000 Euro in 15 Tagen!
      Tag 2
      Donnerstag,22.07.2010

      Einsatz:23,40 Euro

      Südamerika-Kombi

      1.Brasilien

      Atletico Go.-Corinthians

      Hier spricht eigentlich alles für das Team der Ex-Nationalspieler Roberto Carlos und Ronaldo.Corinthians ist bisher noch ungeschlagen,und ich denke auch das sie nen Sieg gegen das sehr schwache Atletico Go. hinbekommen,die auf ihren zentralen Abwehrspieler und Kapitän Jairo(gesperrt) verzichten müssen.Dennoch bleibt es nen Auswärtspick daher die sichere Variante.

      DNB 1,50

      2.Chile
      Universidad Catolica-Universidad de Concepcion


      Heimsieg,vom zweit-teuerstem Team Chiles die momentan total on Fire sind.In den letzten Jahren gab es immer böse Haue für den heutigen Gegner ,der in der unteren Region der Primera Division wiederzufinden ist.

      U.C 1,40


      Bet365 2,09 10/10


      Atletico Go.-Corinthians 3:1 FT
      Universidad Catolica-Universidad de Concepcion 1:0 FT

      Alles vorbei,Schade!

      Kommentar


        #18
        ÖFB-Cup 1. Runde

        Bleiburg : Austria Klagenfurt Tipp 2 @1,65 5/10 Bwin

        Ich habe vorgestern die Klagenfurter Austria in ihrem ersten Pflichspiel (Kärnten-Cup) gesehen und was ich gesehen habe genügt um von einem lockeren Sieg mit 3-4 Toren Differenz auszugehen. Der Gegner war mit Maria Saal aus derselben Liga (Kärntnerliga eine Liga tiefer als die Austria spielt), wenngleich Bleiburg höher einzuschätzen ist. Ergebnis vorgestern: 2:9 (!)

        Austria Klagenfurt spielte mit folgender Grundaufstellung- diese 11 werden auch ziemlich sicher am Samstag einlaufen:
        Dollinger-Pink
        König-Pucker-Schoppitsch-Sablatnig
        Prawda-Pusztai-Isopp-Salentinig
        Schenk
        Fast alle dieser 11 haben Erfahrung in der 1. Division oder höher. Bleiburg seine bekanntesten Spieler sind die Oldboys Höller und Riedl. Korrekte Quote hier bei 1,40-1,45. Die hat derzeit Tipp 3...

        Keine Full Stakes da Cup- nachdem diese Mannschaft aber neu ist werden sie diese Gelegenheit nützen weiter Werbung in eigener Sache zu machen und nicht sich gleich zu Saisonbeginn ordentlich zu blamieren. Soll heißen- die schütten das garantiert nicht runter. Sie haben schon im Kärnten-Cup eine Halbzeit ordenntlich Gas gegeben und der ÖFB-Cup ist gerade für die Austria noch wichtiger- winken doch in der ersten Hauptrunde attraktive Gegner...
        Zuletzt geändert von Haines; 22.07.2010, 13:52. Grund: bitte nächste mal einfach selber editieren wenn fehler vorlagen
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #19
          SCR Altach gegen Austria Lustenau

          Altach die ersten beiden Spiele souverän gewonnen mit 4:0 und 5:0. Lustenau beide Spiele bisher verloren, eines mit 3:2, eines mit 1:0.

          Da Altach und Lustenau ein Regionalderby ist, geht es bei diesem Spiel sicher anders zur Sache als wie bei den beiden vorherigen Partien.

          Austria hatte bzw. hat noch immer das Problem, dass ihnen gute Stürmer fehlen. Im Ort gehen jedoch Gerüchte dass diese Woche eingekauft wurde, offiziell ist jedoch noch nichts, desswegen schätze ich wird die Mannschaft wie in bisheriger Form auftreten.

          Altach hat keinen Druck, kann also ganz locker an die Partie rangehen. Die Austria hingegen sollte langsam mal ein paar Punkte nach Hause tragen, muss sich also bei diesem Spiel wirklich anstrengen.

          Die Situation und alles andere spricht zwar für Altach, die Quote reizt mich dann aber doch sodass ich wohl einen sehr geringen Betrag auf die Austria setzen werde, immerhin ist es ein Derby, da kann alles passieren ;-)

          Btw. mein erster Post, ich wette noch nicht lange ;-)

          SCR Altach : Austria Lustenau Tipp 2 @7.50 1/10 bet365

          Kommentar


            #20
            Zitat von redpanther
            @ Pfandleiher

            Dobnik im Tor ?

            Spielt der nicht beim WAC ?
            Uuuups

            Ist natürlich Alex Schenk der im Tor spielt- auch ein Guter. Ich weiß nicht was ich mit den Keeper die ganze Zeit habe- gestern habe ich Schranz mit Schenk verwechselt.

            Aber diese wette hat sich eh erübrigt, weil Quoten nicht mehr spielbar.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
              ÖFB-Cup 1. Runde

              Bleiburg : Austria Klagenfurt Tipp 2 @1,65 5/10 Bwin

              Ich habe vorgestern die Klagenfurter Austria in ihrem ersten Pflichspiel (Kärnten-Cup) gesehen und was ich gesehen habe genügt um von einem lockeren Sieg mit 3-4 Toren Differenz auszugehen. Der Gegner war mit Maria Saal aus derselben Liga (Kärntnerliga eine Liga tiefer als die Austria spielt), wenngleich Bleiburg höher einzuschätzen ist. Ergebnis vorgestern: 2:9 (!)

              Austria Klagenfurt spielte mit folgender Grundaufstellung- diese 11 werden auch ziemlich sicher am Samstag einlaufen:
              Dollinger-Pink
              König-Pucker-Schoppitsch-Sablatnig
              Prawda-Pusztai-Isopp-Salentinig
              Schenk
              Fast alle dieser 11 haben Erfahrung in der 1. Division oder höher. Bleiburg seine bekanntesten Spieler sind die Oldboys Höller und Riedl. Korrekte Quote hier bei 1,40-1,45. Die hat derzeit Tipp 3...

              Keine Full Stakes da Cup- nachdem diese Mannschaft aber neu ist werden sie diese Gelegenheit nützen weiter Werbung in eigener Sache zu machen und nicht sich gleich zu Saisonbeginn ordentlich zu blamieren. Soll heißen- die schütten das garantiert nicht runter. Sie haben schon im Kärnten-Cup eine Halbzeit ordenntlich Gas gegeben und der ÖFB-Cup ist gerade für die Austria noch wichtiger- winken doch in der ersten Hauptrunde attraktive Gegner...
              Knapp aber doch. 0:1 ft in einer ziemlich ruppigen Partie.n
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
                Das mit den "Jungen" hab ich nicht wörtlich gemeint, sorry.
                Aber ich seh die in der Stammelf doch deutlich mehr Potential als in der Mannschaft, die gestern begonnen hat.

                Walke: wirkte unsicher, Trimmel sicher ein besserer Rückhalt. Leitete mit einem katastrophalen Fehlpass eine gute Chance der Färinger ein.
                Dudic: statt Schwegler, nicht Svento, im Zentrum aufgeboten. War am Gegentreffer mitbeteiligt. Routine, ja ok, aber er ist und bleibt sehr unbeständig. Mal ein gutes Spiel, dann wieder nur Durchschnitt bis grottenschlecht.
                Schiemer: gehört ins zentrale (defensive) Mittelfeld, nicht als rechter Verteidiger aufgestellt. An seiner Stammposition deutlich besser.

                Außerdem war Schwegler nicht dabei, er ist rechts in der Viererkette für mich derzeit nicht zu ersetzen. Mittelfeld ohne Svento --> komplett anders aufgestellt.
                Wallner ein komplett anderer Spieltyp als Hierländer, der auch nicht überzeugen konnte.

                Einstellung hat nicht gepasst, da geb ich dir Recht. Aber zwischen einem Auswärtsspiel, das man nicht gewinnen muss, da man ohnehin schon aufgestiegen ist, und dem ersten Liga-Heimspiel der Saison, noch dazu ein Derby, liegen einfach Welten.

                Dass hier kein Value auf Salzburg liegt, auch da stimm ich dir zu.

                X2 bzw. wie von Lachmann gepostet Wacker AHC + 1 klingt gut, das werd auch ich evtl small mit 1-2/10 mitnehmen.


                /edit: das Toreschießen bleibt bei Salzburg ein Problem, da hast du Recht! Aber ich denke, hier ist auch das offensive Mittelfeld gefordert - Zarate schon öfter gefährliche Schüsse abgegeben, und sonst müssen die Bullen halt auf Standards hoffen ;)
                Will ja nicht zuviel klugscheißen,aber Schiemer und DF Míttelfeld? Der war sogut wie immer IV, ab und zu Außenverteidiger und maximal als Notnagel mal def. Mittelfeld.....

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.