X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 19.-25.7.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Euroleague Bwin

    Siroki Brijeg - Austria 1 4,5 conf 3/10

    Hinspiel 2-2 keine Zuseher und Austria das Team

    mit den besseren Chancen hier.

    Aber das rechtfertig niemals eine 4,5 auf Heimsieg hier.

    Austria mit X praktisch weg,muss aufmachen

    und die Bosnier werden auch zu genug

    Konterchancen kommen.

    Siroki das Team mit dem meisten Geld in dieser Liga

    auch und einige bekannte Namen auch.

    Schon im Vorjahr im 2 Spielen gegen Sturm Graz sehr eng gewesen.

    Chancen genug gehabt damals auch!

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      BTSV Eintracht Braunschweig – SG Dynamo Dresden, 3. Liga, 24.07.10, 14.00Uhr
      <o:p> </o:p>
      Eintracht Braunschweig will aufsteigen und hat meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential dazu. Die Mannschaft blieb größtenteils zusammen. Schwerste Abgänge sind hier Danneberg und Onuegbu. Bei Dynamo fallen die Abgänge von Innenverteidiger Palionis und Stürmer Savran ins Gewicht. Bekannteste Neuzugänge dürften Biran (Sturm) und Schuppan (linke Außenbahn) sein.
      Verletzungen gibt es aktuell auf beiden Seiten in der Abwehr. Beim Heimteam fällt mit Dogan eine der Stützen der letzten Saison aus. Dresden ebenfalls mit herben Verlusten von zwei Stammkräften. Strifler (RV) und der starke Jungwirth (IV) fallen leider noch eine Weile aus.
      <o:p> </o:p>
      Mögliche Aufstellungen (aus letzten Testspielen zu erkennen):
      BS: Petkovic – Fuchs, Henn, Reichel, Theuerkauf – Bellarabi, Vrancic, Pfitzner, Boland – Kruppke, Kumbela
      DD: Keller – Grossert, Hübener, Kister, Bührer – Müller, Franke, Kegel, SchuppanBiran, Gundersen (Sand)
      <o:p> </o:p>
      Klar zu erkennen, bei Braunschweig steht ein Neuzugang in der Mannschaft, bei Dynamo gleich sechs. Davon drei Abwehrspieler, die ihre Abstimmung noch nicht 100%ig gefunden haben. Im letzten Test der von allen aus Generalprobe gesehen wurde klingelte es hinten gleich 3 mal, das ganze in Überzahl. Vorn schoß man allerdings auch 4 Tore (2 mal vom Elfmeterpunkt) und konnte das Spiel so knapp für sich entscheiden. Dynamo-Trainer Mauksch beobachtete Braunschweigs letztes Testspiel: „Braunschweig hätte 7:1 gewinnen müssen. Es war der beste Fußball, den ich von einem unserer Gegner überhaupt gesehen habe. Wir spielen deshalb zum Auftakt bei meinem absoluten Aufstiegs-Favoriten."
      <o:p> </o:p>
      Ein Blick noch auf die Statistiken der letzten Saison. Braunschweig am Ende 3. der Heimtabelle (13-3-3 und 36:15 Tore). Dresden auswärts schwach (3-6-10 und 10:22 Tore) und 16. der Auswärtstabelle. Im letzten Aufeinandertreffen am 27. März 2010 gab es für Dynamo einen glücklichen 0:1-Auswärtssieg. In diesem Spiel hatte Braunschweig gefühlte 10 Großchancen und schaffte es einfach nicht den Ball über die Linie zu befördern. Ich denke auch das ist noch in den Köpfen der Spieler und man will sich hier vor eigenem Publikum revancieren, und seine Ambitionen, die Liga nach oben zu verlassen, untermauern.
      <o:p> </o:p>
      Daher mein Tipp:
      Eintracht Braunschweig – SG Dynamo Dresden 1 @ 1,91 Anbieter: William Hill 4/10
      Stakeabzug Saisonbeginn.
      Zuletzt geändert von SGD; 21.07.2010, 09:51.
      Januar 18: -3,8EH
      Februar 18: +1,6EH

      Kommentar


        #4
        hoffe mache alles richtig, ist mein erster post hier.
        red bull salzburg - wacker ibk

        wie wir alle wissen hat salzburg bist jetzt grottenschlecht gespielt. letzte woche 0:0 gegen Superfund und nun 1:0 gegen die faröer verloren, zeugen nicht von spielerischer reife.

        hab das heutige spiel von salzburg gesehen und muss sagen, dass die mannschaft sehr enttäuscht hat. auch wenn einige gefehlt haben, es zeichnet sich bereits ab dass sie im sturm stark unterbesetzt sind und in der abwehr auch nicht so sattelfest wie es ein meister sein sollte. denk dass es sehr schwer wird einen signifikanten qualitätssprung bist zum we zusammenzubringen.

        hingegen hat wacker im letzten spiel sehr stark gespielt und ist vorallem unheimlich kompakt gestanden. ich lasse mich sicher nicht vom ergebnis blenden, aber die jungs konnten durchwegs überzeugen und haben nun selbstvertrauen getankt. und dass sie kontern können haben wir gesehen, also denke ich dass es sehr ähnlich dem spiel gegen rapid laufen könnte.

        die wette
        HC 1:0 @ Wacker @ 29 bei bwin ist bei der quote ne kleine wette wert.
        3weg @ Wacker @ 8,4 bei bwin auch interessant.

        weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber würde gerne meinungen zu den tipps lesen.

        lg, ein newbie

        Kommentar


          #5
          Zitat von chefko Beitrag anzeigen
          hoffe mache alles richtig, ist mein erster post hier.
          red bull salzburg - wacker ibk

          wie wir alle wissen hat salzburg bist jetzt grottenschlecht gespielt. letzte woche 0:0 gegen Superfund und nun 1:0 gegen die faröer verloren, zeugen nicht von spielerischer reife.

          hab das heutige spiel von salzburg gesehen und muss sagen, dass die mannschaft sehr enttäuscht hat. auch wenn einige gefehlt haben, es zeichnet sich bereits ab dass sie im sturm stark unterbesetzt sind und in der abwehr auch nicht so sattelfest wie es ein meister sein sollte. denk dass es sehr schwer wird einen signifikanten qualitätssprung bist zum we zusammenzubringen.

          hingegen hat wacker im letzten spiel sehr stark gespielt und ist vorallem unheimlich kompakt gestanden. ich lasse mich sicher nicht vom ergebnis blenden, aber die jungs konnten durchwegs überzeugen und haben nun selbstvertrauen getankt. und dass sie kontern können haben wir gesehen, also denke ich dass es sehr ähnlich dem spiel gegen rapid laufen könnte.

          die wette
          HC 1:0 @ Wacker @ 29 bei bwin ist bei der quote ne kleine wette wert.
          3weg @ Wacker @ 8,4 bei bwin auch interessant.

          weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber würde gerne meinungen zu den tipps lesen.

          lg, ein newbie
          hey , also die idee ansich ist zwar nicht schlecht, allerdings ist red bull zu hause eins der besten teams die es gibt. sie haben in den letzten 24 heimspielen nur 1x verloren und das war ein Sieg von Austria Wien , welcher zu unrecht stattgefunden hat.

          Wacker hat super gespielt , keine Frage, allerdings hat dort der Heimvorteil meiner Meinung nach die größte Rolle gespielt. Es waren knapp 14.000 Tiroler dort und vorallem das frühe verdiente Tor hat einen ungemeinen Schub gegeben.

          Das Red Bull spiel gestern ist nicht mit rechten Dingen zugegangen. Die wollten gar nicht gewinnen. Hatten ja nichtmal 1 gute Torchance.

          Man kann die Picks zwar gerne probieren. Ich persönlich glaube aber , dass Innsbruck keine Chance haben wird , einen Sieg einzufahren. Nicht in Salzburg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SGD Beitrag anzeigen
            BTSV Eintracht Braunschweig – SG Dynamo Dresden, 3. Liga, 24.07.10, 14.00Uhr
            <o:p> </o:p>
            Eintracht Braunschweig will aufsteigen und hat meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential dazu. Die Mannschaft blieb größtenteils zusammen. Schwerste Abgänge sind hier Danneberg und Onuegbu. Bei Dynamo fallen die Abgänge von Innenverteidiger Palionis und Stürmer Savran ins Gewicht. Bekannteste Neuzugänge dürften Biran (Sturm) und Schuppan (linke Außenbahn) sein.
            Verletzungen gibt es aktuell auf beiden Seiten in der Abwehr. Beim Heimteam fällt mit Dogan eine der Stützen der letzten Saison aus. Dresden ebenfalls mit herben Verlusten von zwei Stammkräften. Strifler (RV) und der starke Jungwirth (IV) fallen leider noch eine Weile aus.
            <o:p> </o:p>
            Mögliche Aufstellungen (aus letzten Testspielen zu erkennen):
            BS: Petkovic – Fuchs, Henn, Reichel, Theuerkauf – Bellarabi, Vrancic, Pfitzner, Boland – Kruppke, Kumbela
            DD: Keller – Grossert, Hübener, Kister, Bührer – Müller, Franke, Kegel, SchuppanBiran, Gundersen (Sand)
            <o:p> </o:p>
            Klar zu erkennen, bei Braunschweig steht ein Neuzugang in der Mannschaft, bei Dynamo gleich sechs. Davon drei Abwehrspieler, die ihre Abstimmung noch nicht 100%ig gefunden haben. Im letzten Test der von allen aus Generalprobe gesehen wurde klingelte es hinten gleich 3 mal, das ganze in Überzahl. Vorn schoß man allerdings auch 4 Tore (2 mal vom Elfmeterpunkt) und konnte das Spiel so knapp für sich entscheiden. Dynamo-Trainer Mauksch beobachtete Braunschweigs letztes Testspiel: „Braunschweig hätte 7:1 gewinnen müssen. Es war der beste Fußball, den ich von einem unserer Gegner überhaupt gesehen habe. Wir spielen deshalb zum Auftakt bei meinem absoluten Aufstiegs-Favoriten."
            <o:p> </o:p>
            Ein Blick noch auf die Statistiken der letzten Saison. Braunschweig am Ende 3. der Heimtabelle (13-3-3 und 36:15 Tore). Dresden auswärts schwach (3-6-10 und 10:22 Tore) und 16. der Auswärtstabelle. Im letzten Aufeinandertreffen am 27. März 2010 gab es für Dynamo einen glücklichen 0:1-Auswärtssieg. In diesem Spiel hatte Braunschweig gefühlte 10 Großchancen und schaffte es einfach nicht den Ball über die Linie zu befördern. Ich denke auch das ist noch in den Köpfen der Spieler und man will sich hier vor eigenem Publikum revancieren, und seine Ambitionen, die Liga nach oben zu verlassen, untermauern.
            <o:p> </o:p>
            Daher mein Tipp:
            Eintracht Braunschweig – SG Dynamo Dresden 1 @ 1,91 Anbieter: William Hill 4/10
            Stakeabzug Saisonbeginn.
            Gute Analyse. Kann es sein das Dynamo für Braunschweig eine Art Angstgegner ist? Nicht ein Braunschweiger Sieg in der 3.Liga gegen Dynamo. Schätze es wird das Braunschweiger Standardergebnis 1 - 1 (7mal letzte Saison).
            <table class="haupttabellen" align="center" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" rules="rows"><tbody><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">27.03.2010</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="3" class="font1" align="center">0 : 1 (0 : 0)</td></tr><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">26.09.2009</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="3" class="font1" align="center">1 : 1 (0 : 1)</td></tr><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">28.03.2009</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="3" class="font1" align="center">0 : 1 (0 : 0)</td></tr><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">05.10.2008</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="3" class="font1" align="center">1 : 1 (1 : 1)
            </td></tr></tbody></table>

            Kommentar


              #7
              WAC/St.Andrä vs Vienna Tipp Vienna @3,75 pinnacle 3/10

              Weiß jemand von Euch warum die quoten auf den WAC so stark fallen? Ich weiß es nicht und ich bin auch unschlüssig, ob ich den richtigen Zeitpunkt zum Wetten/posten gewählt habe, aber das weiß man ohnehin erst hinterher.

              Die Fakten sprechen für einen Auswärtssieg:

              - Beide haben ihre ersten beide Spiele gewonnen, so wie es derzeit aussieht die Vienna gegen die stärkeren Gegner. Punkt für die Vienna

              -Beim WAC kehrt Falk von seiner Sperre zurück, dafür aber fehlen Reich UND Kreuz. Ohne die Flügelzange ist das WAC-Offensivspiel um zumindest eine Klasse schwächer. BIG Point für die Vienna.

              3/10 auf straight aw ist die Quote allemal wert, ist halt auch die Frage ob sie entweder weiter steigt, oder es handfeste Gründe dafür gibt. Aber in den Medien konnte ich nix von irgendwelchen Vienna-Seuchen lesen.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                Gute Analyse. Kann es sein das Dynamo für Braunschweig eine Art Angstgegner ist? Nicht ein Braunschweiger Sieg in der 3.Liga gegen Dynamo. Schätze es wird das Braunschweiger Standardergebnis 1 - 1 (7mal letzte Saison).
                <table class="haupttabellen" border="1" align="center" rules="rows" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">27.03.2010</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="3" class="font1" align="center">0 : 1 (0 : 0)</td></tr><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">26.09.2009</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="3" class="font1" align="center">1 : 1 (0 : 1)</td></tr><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">28.03.2009</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="3" class="font1" align="center">0 : 1 (0 : 0)</td></tr><tr><td colspan="2" class="font1" align="center">05.10.2008</td><td colspan="4" class="font1" align="center">3. Liga</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Dynamo Dresden</td><td colspan="1" class="font1" align="center">vs.</td><td colspan="3" class="font1" align="center">Eintracht Braunschweig</td><td colspan="3" class="font1" align="center">1 : 1 (1 : 1)
                </td></tr></tbody></table>
                Von diesen 7 1:1 Ergebnissen gab es allerdings nur 2 daheim. Mit einem Unentschieden wäre ich persönlich als Dynamofan mehr als zufrieden. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich diesmal die Butter vom Brot nehmen lassen. Der letzte Sieg von Dynamo im März war mehr als glücklich. In der 72. Minute schloss man seine einzige Möglichkeit zum Tor erfolgreich ab. Den Rest des Spiels war Braunschweig drückend überlegen. Zudem fehlen mir auf Dynamoseite noch die erfahrenen Leute um vor so einer Kulisse bestehen zu können. Einzig Keller und Hübener sollten da zu wenig sein. Biran muss sich im Ligaalltag noch beweisen und was die heute vermeldete Verpflichtung von Denny Herzig noch bringt bleibt abzuwarten. Herzig wieder ne Alternative für die Abwehr. Er machte zwar das Trainingslager mit aber keines der letzten Testspiele. Bleibt nun abzuwarten wie er sich hereinfindet.
                Zuletzt geändert von SGD; 21.07.2010, 12:35.
                Januar 18: -3,8EH
                Februar 18: +1,6EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  hey , also die idee ansich ist zwar nicht schlecht, allerdings ist red bull zu hause eins der besten teams die es gibt. sie haben in den letzten 24 heimspielen nur 1x verloren und das war ein Sieg von Austria Wien , welcher zu unrecht stattgefunden hat.

                  Wacker hat super gespielt , keine Frage, allerdings hat dort der Heimvorteil meiner Meinung nach die größte Rolle gespielt. Es waren knapp 14.000 Tiroler dort und vorallem das frühe verdiente Tor hat einen ungemeinen Schub gegeben.

                  Das Red Bull spiel gestern ist nicht mit rechten Dingen zugegangen. Die wollten gar nicht gewinnen. Hatten ja nichtmal 1 gute Torchance.

                  Man kann die Picks zwar gerne probieren. Ich persönlich glaube aber , dass Innsbruck keine Chance haben wird , einen Sieg einzufahren. Nicht in Salzburg.
                  @chefko:
                  wenn du den Pick schon spielen willst, nimm nicht die schlechte @8,4 von bwin sondern zumindest die @11,0 von Bet3000 (vor 2 Tagen gabs übrigens noch eine @14 bei GWbet)

                  Den Rest seh ich recht ähnlich wie Bookhunter. Salzburg scheinbar diese Saison wieder zurückgefallen zu sein in das alte Schema aus den ersten Red Bull-Jahren - und zwar: auswärts schwach bis extrem schwach, dafür heimstark.

                  Wacker hat letzte Runde ein tolles Spiel geliefert, allerdings muss man dazusagen, dass sie etliche Faktoren auf ihrer Seite hatten:

                  - einerseits Heimvorteil + frühes Tor (von Bookhunter bereits erwähnt)
                  - andrerseits Rapid an sich:
                  Die Defensive mit den 2 Neuen (Rayhan und Sonnleitner) ist lange nicht so stark einzuschätzen wie mit Soma als wichtige Stütze und Ruhepol. Desweiteren war erkennbar: wenn Hofmann keinen guten Tag hat, wars das auch oft schon für die Rapidler Offensive, weil meistens er allein die spielentscheidenden Impulse setzt.

                  Salzburg sicher höchst enttäuschend in den letzten 2 Partien, aber gegen Torshavn wurde von Stevens auch der Fehler begangen, zu viele Neue zu bringen und nicht die Stammelf ein weiteres Mal zu spielen lassen. Die Jungs sind einfach noch nicht gut genug eingespielt.
                  Außerdem hatte das Spiel keinerlei Bedeutung in den Köpfen der Spieler, nachdem der Aufstieg mit dem 5:0 im Hinspiel bereits fixiert wurde.

                  Für mich ein klares No Bet hier.
                  Quoten auf den Bullen-Sieg zu niedrig, ich erwarte mir hier eine deutliche Steigerung der Salzburger mit einem knappen 1:0 oder 2:0, mit Glück der Tiroler kanns allerdings auch Unentschieden ausgehen.
                  Zuletzt geändert von Spartanplan; 21.07.2010, 13:59.
                  Analysen seit 09 / 2013

                  W-L-CB: 6-8-0
                  staked: 20,5
                  returned: 21,01
                  Bilanz: + 0,51

                  Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                  "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                    WAC/St.Andrä vs Vienna Tipp Vienna @3,75 pinnacle 3/10

                    Weiß jemand von Euch warum die quoten auf den WAC so stark fallen? Ich weiß es nicht und ich bin auch unschlüssig, ob ich den richtigen Zeitpunkt zum Wetten/posten gewählt habe, aber das weiß man ohnehin erst hinterher.

                    Die Fakten sprechen für einen Auswärtssieg:

                    - Beide haben ihre ersten beide Spiele gewonnen, so wie es derzeit aussieht die Vienna gegen die stärkeren Gegner. Punkt für die Vienna

                    -Beim WAC kehrt Falk von seiner Sperre zurück, dafür aber fehlen Reich UND Kreuz. Ohne die Flügelzange ist das WAC-Offensivspiel um zumindest eine Klasse schwächer. BIG Point für die Vienna.

                    3/10 auf straight aw ist die Quote allemal wert, ist halt auch die Frage ob sie entweder weiter steigt, oder es handfeste Gründe dafür gibt. Aber in den Medien konnte ich nix von irgendwelchen Vienna-Seuchen lesen.
                    Richtig, die 3,75 sind schon ein bisserl value. Die Vienna hat keinerlei Personalsorgen und die beiden Ausfälle bei WAC sind wirklich fatal. Ich sehe keinerlei Gründe für den Quotenanstieg, der Tormannwechsel bei der Vienna kanns nicht sein, Lukse wird allgemein ein etwas besseres Talent nachgesagt als Kuru der die ersten beiden Spiele im Tor stand.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
                      @chefko:
                      ..... aber gegen Torshavn wurde von Stevens auch der Fehler begangen, zu viele Neue zu bringen und nicht die Stammelf ein weiteres Mal zu spielen lassen. Die Jungs sind einfach noch nicht gut genug eingespielt.......
                      ausser Hierländer statt Wallner war kein einziger "Junger" am Platz!
                      Dudíc der statt Svento begann hat Routine genug. und der Tormannwechsel von Trimmel auf Walke macht überhaupt keinen Unterschied. Ansonsten begann die derzeitige Startformation.
                      Ich glaub eher die wollten nicht gewinnen.
                      jedenfalls wird am Sa ordentlich was los sein im Stadion, da kommen sicher viele Innsbrucker nach Salzburg.

                      ich finde das die X/2 @ ordentlichen Value hat, weil wer soll den derzeit ein Tor machen? überhaupt bei den wenig herausgespielten Chancen, von 70 oder mehr % Ballbesitz kann man sich nachher nix kaufen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chefko Beitrag anzeigen
                        hoffe mache alles richtig, ist mein erster post hier.
                        red bull salzburg - wacker ibk

                        wie wir alle wissen hat salzburg bist jetzt grottenschlecht gespielt. letzte woche 0:0 gegen Superfund und nun 1:0 gegen die faröer verloren, zeugen nicht von spielerischer reife.

                        hab das heutige spiel von salzburg gesehen und muss sagen, dass die mannschaft sehr enttäuscht hat. auch wenn einige gefehlt haben, es zeichnet sich bereits ab dass sie im sturm stark unterbesetzt sind und in der abwehr auch nicht so sattelfest wie es ein meister sein sollte. denk dass es sehr schwer wird einen signifikanten qualitätssprung bist zum we zusammenzubringen.

                        hingegen hat wacker im letzten spiel sehr stark gespielt und ist vorallem unheimlich kompakt gestanden. ich lasse mich sicher nicht vom ergebnis blenden, aber die jungs konnten durchwegs überzeugen und haben nun selbstvertrauen getankt. und dass sie kontern können haben wir gesehen, also denke ich dass es sehr ähnlich dem spiel gegen rapid laufen könnte.

                        die wette
                        HC 1:0 @ Wacker @ 29 bei bwin ist bei der quote ne kleine wette wert.
                        3weg @ Wacker @ 8,4 bei bwin auch interessant.

                        weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber würde gerne meinungen zu den tipps lesen.

                        lg, ein newbie
                        Also, ich habe das HC +1 zu 3,4 auf wacker höher angespielt, small den Away Win zu 11. Beides bei bet3000 (immer Höchstkurse angeben)

                        Der Heimvorteil relativiert sich etwas , da Salzburg daheim nicht mehr auf Kunstrasen spielt. Das machte ja die heimstärke aus.

                        Wacker mit guten Neuerwerbungen, Bea Jauregi (Abwehrchef), Abraham (Mittelfeld) und Burgic konnten gegen Rapid überzeugen.

                        Wacker auch immer in den ersten 5-6 Saisonspiele top drauf. Der Sieg gegen Rapid gibt Selbstvertrauen. Salzburg auf Farör grottenschlecht.

                        Es handelt sich um das traditionsreiche Westderby, ich traue hier Wacker schon etwas zu, so klar für Salzburg wird das nicht, und Schreter macht wieder sein Tor...
                        Blacklist
                        Belgien 2. Liga
                        Türkei alle Ligen
                        Frankreich 4. Liga
                        Spanien Pokal
                        Frankreich Pokal
                        MTK Budapest
                        Finnland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                          ausser Hierländer statt Wallner war kein einziger "Junger" am Platz!
                          Dudíc der statt Svento begann hat Routine genug. und der Tormannwechsel von Trimmel auf Walke macht überhaupt keinen Unterschied. Ansonsten begann die derzeitige Startformation.
                          Ich glaub eher die wollten nicht gewinnen.
                          jedenfalls wird am Sa ordentlich was los sein im Stadion, da kommen sicher viele Innsbrucker nach Salzburg.

                          ich finde das die X/2 @ ordentlichen Value hat, weil wer soll den derzeit ein Tor machen? überhaupt bei den wenig herausgespielten Chancen, von 70 oder mehr % Ballbesitz kann man sich nachher nix kaufen!
                          Das mit den "Jungen" hab ich nicht wörtlich gemeint, sorry.
                          Aber ich seh die in der Stammelf doch deutlich mehr Potential als in der Mannschaft, die gestern begonnen hat.

                          Walke: wirkte unsicher, Trimmel sicher ein besserer Rückhalt. Leitete mit einem katastrophalen Fehlpass eine gute Chance der Färinger ein.
                          Dudic: statt Schwegler, nicht Svento, im Zentrum aufgeboten. War am Gegentreffer mitbeteiligt. Routine, ja ok, aber er ist und bleibt sehr unbeständig. Mal ein gutes Spiel, dann wieder nur Durchschnitt bis grottenschlecht.
                          Schiemer: gehört ins zentrale (defensive) Mittelfeld, nicht als rechter Verteidiger aufgestellt. An seiner Stammposition deutlich besser.

                          Außerdem war Schwegler nicht dabei, er ist rechts in der Viererkette für mich derzeit nicht zu ersetzen. Mittelfeld ohne Svento --> komplett anders aufgestellt.
                          Wallner ein komplett anderer Spieltyp als Hierländer, der auch nicht überzeugen konnte.

                          Einstellung hat nicht gepasst, da geb ich dir Recht. Aber zwischen einem Auswärtsspiel, das man nicht gewinnen muss, da man ohnehin schon aufgestiegen ist, und dem ersten Liga-Heimspiel der Saison, noch dazu ein Derby, liegen einfach Welten.

                          Dass hier kein Value auf Salzburg liegt, auch da stimm ich dir zu.

                          X2 bzw. wie von Lachmann gepostet Wacker AHC + 1 klingt gut, das werd auch ich evtl small mit 1-2/10 mitnehmen.


                          /edit: das Toreschießen bleibt bei Salzburg ein Problem, da hast du Recht! Aber ich denke, hier ist auch das offensive Mittelfeld gefordert - Zarate schon öfter gefährliche Schüsse abgegeben, und sonst müssen die Bullen halt auf Standards hoffen ;)
                          Zuletzt geändert von Spartanplan; 21.07.2010, 16:12.
                          Analysen seit 09 / 2013

                          W-L-CB: 6-8-0
                          staked: 20,5
                          returned: 21,01
                          Bilanz: + 0,51

                          Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                          "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                          Kommentar


                            #14
                            @ salzburg wacker
                            freut mich dass ich zu auschweifenden diskussionen angeregt hab!

                            ich war früher auch profi sportler, und es ist einfach sau schwer innerhalb von 3-4 tagen solche niveausprünge aufwärts zusammenzubringen, vorallem wenn du noch dazu nen immensen druck hast und!! ne zache reise (sbg - faröer -sbg) hattest!!

                            Kommentar


                              #15
                              150 000 Euro in 15 Tagen!
                              Tag 2
                              Donnerstag,22.07.2010

                              Einsatz:23,40 Euro

                              Südamerika-Kombi

                              1.Brasilien

                              Atletico Go.-Corinthians

                              Hier spricht eigentlich alles für das Team der Ex-Nationalspieler Roberto Carlos und Ronaldo.Corinthians ist bisher noch ungeschlagen,und ich denke auch das sie nen Sieg gegen das sehr schwache Atletico Go. hinbekommen,die auf ihren zentralen Abwehrspieler und Kapitän Jairo(gesperrt) verzichten müssen.Dennoch bleibt es nen Auswärtspick daher die sichere Variante.

                              DNB 1,50

                              2.Chile
                              Universidad Catolica-Universidad de Concepcion


                              Heimsieg,vom zweit-teuerstem Team Chiles die momentan total on Fire sind.In den letzten Jahren gab es immer böse Haue für den heutigen Gegner ,der in der unteren Region der Primera Division wiederzufinden ist.

                              U.C 1,40


                              Bet365 2,09 10/10


                              Zuletzt geändert von Kezthely; 21.07.2010, 23:36.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.