X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    FC Pax Gratkorn – SCR Altach (Fr 16 Jul 20:30)


    Gratkorn dissapoint in first game in all positions so Coach announced that he will take some changes in team.GK Beer is after red card suspended.
    Once again is Altach a candidate for promotion,they have strenghten their squad very well and showed this in the first homegame were they won easy against Hartberg 4-0 Altach traveled by airplane so they avoid many stress and strains in the bus under around 35°C the whole day.
    Gratkorn is insecure and Altach flying high after first game so for me Altach is favo in this game for sure.


    Altach -0,75 @ 1,77 SBO 4/10
    Altach HC @ 2,75 GWbet 1/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Vienna - Grödig 2 @4,75 sb 2/10
      A. Lustenau - WAC 2 @5,5 sb 1/10
      Admira - FC Lustenau diverse zu-null-Torwetten bzw. Anderes Resultat (zb. admiral) mit insgesamt 3/10
      Grödig recht harmlos, deren Goalie mit zwei schweren Fehlern. Admira völlig enttäuschend, FC Lustenau hätte sich sogar einen Sieg verdient. WAC wie erwartet - was bleibt ist ein kleines Minus heute.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Grödig recht harmlos, deren Goalie mit zwei schweren Fehlern. Admira völlig enttäuschend, FC Lustenau hätte sich sogar einen Sieg verdient. WAC wie erwartet - was bleibt ist ein kleines Minus heute.

        Gratulation mit dem WAC Pick, hätt ich nicht ganz damit gerechnet, aber der WAC verdient gewonnen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
          ERSTE LIGA, Fr. 18:30 Uhr:


          TSV Hartberg - St. Pölten


          Hier kommt es zum Duell der beiden großen Verlierer der 1. Runde vom Dienstag, Hartberg kam beim Aufstiegsfavoriten Altach mit 4:0 unter die Räder und auch die Niederösterreicher verpatzten ihre Heimpremiere gegen die Admira mit 1:4. Hartberg musste sich in der Sommerpause von ihrem Topstürmer Patrick Bürger trennen, ansonsten gab es auch noch ein paar Abgänge aber die fallen nicht so schwer ins Gewicht als der von Bürger. Es wurden auch einige neue Spieler verpflichtet, mMn. hat man sich gut verstärkt, mit Stürmer Wilfried Domoraud von Dornbirn, Gerald Puntigam von Gratkorn, Edin Salkic von Sturm und noch weiteren die sollten die Qualität des Kaders noch steigern.Vor allem Wilfried Domoraud der Stürmer von Dornbirn hat einige gute Spiele in der Vorsaison abgeliefert. In Altach kann man gut und gerne mal verlieren, das Ergebniss ist meines Erachtens nicht so aussagekräftig. Auch St. Pölten hat im ersten Spiel ein wenig enttäuscht, man hatte auch eine große Verletztenliste, man spielte mit einer blutjungen Truppe, vorallem die Verletzung von Wojtanowicz fiel schwer ins Gewicht, er ist auch für diese Partie noch nicht einsatzfähig, immer brandgefährlich und für Tore gut, Heute gilt es für beide zu Punkten um nicht am Saisonbeginn schon hinten drinnzustehen, Das H2H der Vorsaison konnte St. Pölten zwar mit 3 knappen Siegen für sich entscheiden, aber ich sehe hier Hartberg bei weiten nicht so schwach wie es teilweise die Quoten darstellen, man spielt das erste mal zu Hause vor eigener Kulisse, und ist bestimmt bemüht die Niederlage vom Dienstag vergessen zu machen, St. Pölten auch noch ohne Wojtanowicz, und mit Verletzungssorgen, Hartberg zum Ende der Vorsaison auch relativ stark unterwegs gewessen, ich hoffe sie können den Abgang von Bürger halbwegs kompensieren, man hat auch noch mit Nejc Omladic einen guten Offensivmittelfeldspieler der immer gute Akzente setzt. Daher werde ich das Heimteam probieren, das H2H schreckt mich ein wenig vom 1X2 ab, daher werde ich das AHC + 0.25 probieren.


          mein Tipp:


          Hartberg AHC + 0.25---@2.19---188Bet---4/10



          viel Glück!

          FT. 2:2

          Dabei Hartberg schon 2:0 vorne, der depperte Schiri gibt den Hartbergern gleich zwei rote Karten , unglaublich sowas Trotzdem noch ein nettes plus,

          Kommentar


            #20
            Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
            Austria Lustenau - St.Andrä


            Nur ein paar Gedanken von mir, dieses Spiel ist schwer einzuschätzen, die Quoten um die @6 auf St. Andrä waren sicher sehr attraktiv, aber Lustenau wird bestimmt ein Gradmesser für die Wolfsberger, Lustenau am Dienstag hat sich nach einem 0:2 noch gut zurückgekämpft dazu noch mit einem Mann weniger, die Rote Karte an Peter Pöllhuber war mMn. komplett übertrieben, Peter Pöllhuber wird auch heute nicht dabei sein, bei den Lustenauern spielt mit Stückler noch ein gebürtiger Wolfsberger der bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert ist. WAC gestern schon in Voralberg angereist, man hatte am Abend noch eine Trainingseinheit in Feldkirch, sind auch fast alle wichtigen Spieler dabei, bis auf den gesperrten Falk, Falk wird ihnen im Sturm sicher fehlen man hat aber noch ein paar gute Alternativen, die aber 10 Chancen für ein Tor brauchen. Mit Kreuz oder Kerhe hat man ein sehr starkes Mittelfeld und an der linken Aussenbahn ist man mit Marco Reich sehr gut besetzt, ich staunte am Dienstag ein wenig als er seine Klasse mal richtig aufblitzen lies, nach 26 Minuten wurde der erste Verteidiger der Gratkorner schon ausgewechselt, in der Verteidigung steht man auch relativ Konstant das war auch in der Regionalliga schon die große Stütze der Mannschaft. Ich sehe den WAC hier nicht chancenlos aber an einen Sieg glaube ich fast nicht, den die Lustenauer sind bestimmt nicht schlecht drauf, in Grödig wirds bestimmt für jeden Gegner ganz schwer werden zu gewinnen. Diese Niederlage sollte man nicht so überbewerten. Ich sehr hier ein kampfbetontes Spiel mit sicher Chancen auf beiden Seiten, daher werde ich das X mal klein probieren.


            mein Tipp:


            X @3.60 Bet@Home 2/10



            viel Glück!
            FT. 0:1

            Kommentar


              #21
              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
              hmmm... im Prinzip unterstütze ich den Pick, sehe Lustenau auch als Favoriten und wahrscheinlichen Sieger an. Was mich allerdings momentan etwas stutzig macht, sind die Quotenverläufe. Pinnacle schon bei @2,02, auch bei anderen asiatischen Bookies (VC als Bsp.) sind in den letzten Stunden die Quoten für Lustenau ordentlich gestiegen. Das muss nix heissen, evtl. wird der erste Auswärtssieg sowie die Niederlage der Lustenauer überbewertet. Ich tendiere trotzdem zur vorsichtigen Variante und nehme das DNB bei pinnacle @1,47, muss mir noch eine geeignete Tennis-Kombi dafür suchen.
              Tja, man kann scheinbar nie vorsichtig genug sein.... FT 0-1

              Kommentar


                #22
                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                Austria Lustenau - St. Andrä 1 @ 1,94 Pinnacle 3/10

                Fazit: 1,94 bei Pinnacle ist schon sehr viel für einen Heimsieg. 1,7 - maximal 1,8 halte ich für gerechtfertigt, denn immerhin ist St. Andrä ein Aufsteiger und man muss sich in den nächsten Wochen erst ansehen wo das Team steht. Daher spiele ich die Vorarlberger hier zu 3/10 wie schon gesagt, bei Pinnacle um 1,94.
                0:1 ft ohne Worte

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Österreich - Erste Liga

                  FC Gratkorn v SCR Altach

                  Gratkorn mit finanziellen Problemen. Für mich sind die Hausherren ein Abstiegskanidat. Die Saisonauftaktniederlage mit 0:4 bei Aufsteiger St. Andrä sorgt auch nicht gerade für positive Stimmung im Umfeld.

                  Bei Pax fehlen der gesperrte Tormann Beer und vorraussichtlich Sauseng, Florian Eibinger, Dubravko Tesevic nzw. Bernhart.

                  Ob Einer der rekonvaleszenzen Spieler rechtzeitig zum Clash fit wird entscheidet sich am Spieltag.

                  Altach ist wie jedes Jahr gut aus den Startlöchern gekommen. Wenn kein Einbruch kommt wird das Team bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen.

                  Bei Altach steht hinter dem Einsatz von Matthias Sereinig ein Fragezeichen.

                  Fazit: Für mich ist Altach klarer Favorit

                  Ich wette 2/10 Sieg Altach
                  Altach gewinnt 5:0, Pick durch[[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                    FC Pax Gratkorn – SCR Altach (Fr 16 Jul 20:30)





                    Altach -0,75 @ 1,77 SBO 4/10
                    Altach HC @ 2,75 GWbet 1/10

                    Altach FT 5-0

                    Kommentar


                      #25
                      SV Ried - Sturm Graz Over @ 2,15 188bet 4/10

                      Pünktlich zum Start der Tipp3 Bundesliga gibt es schon den ersten kapitalen Quotenbock. Denn wie man bei der Begegnung SV Ried gegen Sturm Graz 2,15 für ein Over zahlen kann ist mir mehr als schleierhaft. Dieses Duell garantiert seit Jahren Tore. Seit 2006 endeten 8 Spiele in Ried zwischen diesen beiden Mannschaften mit einem Over. Nur zweimal gab es ein Under. Von daher kann man wohl auch heute Tore erwarten.

                      Die Rieder haben ein ganz schwaches Frühjahr gespielt. Doch nun kann es eigentlich nur besser werden. Man verpflichtete 2 spanische Angreifer. Beide werden heute von Beginn an dabei sein. Zudem hat man große Sorgen in der Abwehr. Glasner fehlt fix aus, Burgstaller wechselte zu Sturm Graz und auch der Einsatz von Stocklasa hängt am seidenen Faden. Er muss einen Fitnesstest absolvieren. Daher werden wohl Hadzic und Riegler in die erste Elf rücken. Ob die Abwehr dann sonderlich stabil ist, wird sich zeigen.

                      Bei Sturm verliesen zahlreiche Stammspieler den Verein. Kandelaki auf der linken Abwehrseite wird durch Pürcher ersetzt. Sonnleitner im Abwehrzentrum durch Burgstaller oder Feldhofer. Mit Hlinka ging der Abräumer im Mittelfeld zur Austria. Und auch die beiden Youngstars Beichler und Jantscher verliesen die Grazer. Dafür holte man mit Imre Szabics einen erfahrenen Angreifer. An der Spielanlage wird sich nicht viel ändern. Schnell nach vorne mit viel Zug zum Tor.

                      Eigentlich würde mich hier auch ein Heimsieg auf die Rieder reizen. Doch da es der Saisonauftakt ist halte ich mich mit einer Siegprognose zurück. Hier ist denke ich für beide Teams vieles möglich, obwohl ich Ried wegen der Heimstärke, die man zugegeben zuletzt nicht oft zeigen konnte, doch leicht im Vorteil. Auf alle Fälle erwarte ich mir einige Tore.

                      Fazit: 2,15 bei 188bet sind fast paradisisch. Diese Partie ist normal ein Garant für Tore. Daher spiele ich 4/10 auf das Over.

                      Kommentar


                        #26
                        SC Magna Wr. Neustadt – LASK Linz (Sa 17 Jul 18:30)


                        Magna was the surprise in last season,they finished on great 5th place and reached the Cup Final where they lost a bit unlucky against Sturm.
                        I like their gamestyle,they have no superstars in their team but moral and spirit was great.Magna lost some players but only 3 players from starting line-up but signed with Madl and Thonhofer good replacements.
                        Lask lost 20 players in break,13 of them played mostly in starting 11 so they have rebuild a new team.15 players new in team but only 4 with Bundesleague experience like Zickler,Schellander,Krammer and Kaufmann the other ones from 2nd division and lower.Zickler and Schellander are not avialable for tomoroow.I think if Lask have some bigger injury troubles during the season they would be good to bet against.At last,a little statistic from last season,Lask was realy poor on the road with 2-5-11 record and Magna was very solid as promoted team with 10-4-4 at home so i try for tommorow the Hosts in the first round.


                        Magna -0,5 @ 1,9 Gamebookers 3/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen
                          Kapfenberg - Salzburg

                          Pick: Salzburg AHC -1 @ 1.97 pinnacle

                          Red Bull konnte in der CL Quali überzeugen und gewann 5:0. Die Neuzugänge haben auf Anhieb getroffen, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen, sie müssen ihre Fähigkeiten noch unter Beweis stellen. Dennoch klare Sache und Kapfenberg keinen Deut besser als der Gegner aus der CL Quali. Qualitativ einfach zu schlecht.
                          Salzburgs einzige Schwächen könnten der komplett neu formierte Sturm werden (evtl Abschlussschwäche) und der Keeper, aber der gegen ein schwaches Kapfenberg sicher nicht allzu viel zu tun haben wird. Ich denke die höhere Klasse der Bullen wird sich heir durchsetzen.
                          Kann man so nicht stehen lassen.
                          Salzburg hat immer wieder gröbere Probleme mit Kapfenberg.
                          Auch wenn es meistens für einen Sieg der Salzburger reicht, sind die Spiele meist recht offen und es kann schon mal die ein oder andere Überraschung geben.
                          Zudem spielten die Kapfenberger zum Ende der letzten Saison, mit vielen jungen Spielern, sehr ansehnlichen Fällen.
                          Die sind um einiges besser als Torshavn... Also dein Vergleich ist schlichtweg Nonsense.
                          Könnte ein knappes Match geben und Quoten auf Salzburg nicht Value, deswegen kleiner Versuch aufs 1X meinerseits.

                          Kapfenberg oder X - Doppelte Chance | @2.50 (Victor Chandler) | 2/10
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                            SV Ried - SK Sturm Graz

                            SK Sturm Graz - AW | @2.59 (Pinancle) | 5/10
                            SK Sturm Graz HC (1:0) - Tipp X | @4.10 (Bwin) | 1/10

                            SV Kapfenberg - RB Salzburg

                            Kapfenberg oder X - Doppelte Chance | @2.50 (Victor Chandler) | 2/10

                            0:3
                            und 0:0 FT

                            Schönes Plus!
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                              SC Magna Wr. Neustadt – LASK Linz (Sa 17 Jul 18:30)



                              Magna -0,5 @ 1,9 Gamebookers 3/10
                              Magna FT 5-0

                              Sehr gute Arbeit Schoki und Ransi

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                                SV Ried - Sturm Graz Over @ 2,15 188bet 4/10

                                Fazit: 2,15 bei 188bet sind fast paradisisch. Diese Partie ist normal ein Garant für Tore. Daher spiele ich 4/10 auf das Over.
                                0:3 ft 2 Tore in der ersten halben Stunde und dann das große Zittern bis zum Ende. In diesem Fall war das Glück auf meiner/unserer Seite

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.