X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Austria Wien - SV Mattersburg 1 @ 1,35 Interwetten 6/10

    Nach den 3 Auftaktspielen vom gestern geht es in der Tipp3 Bundesliga heute mit der Begegnung zwischen der Wiener Austria und Mattersburg weiter. Für mich eine ganz klare Sachen. Denn während die Austria für mich einer der Titelanwärter ist wird es für Mattersburg heuer um das nackte Überleben gehen. Ich sehe die Burgenländer mit Ried und Innsbruck als Abstiegskandidat Nr. 1.

    Aber beginnen wir mit der Austria. Das 2:2 gegen Siroki Brijec war noch nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings fand die Begegnung ohne Zuschauer statt und es war für die Spieler alles andere als leicht zu spielen. Zudem hat es mehr als 30 Grad. Heute sind die Temperaturen viel angenehmer und zudem wird das Stadion gut gefüllt sein. Die Austria hat sich im Sommer gut verstärkt. Stankovic und Hlinka dürften von den neuen heute auch gleich beginnen.

    Bei Mattersburg hingegen habe ich heuer große Sorgen. Man hat in den letzten beiden Jahren sehr viele gute Spieler verloren. Ich kann auch nicht verstehen warum man mit Sedloski einen erfahrenen Abwehrmann zu den Amateuren abgeschoben hat. Vor allem im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr werden die Burgenländer heuer große Probleme bekommen. Dazu schwankt Tormann Bliem auch stets zwischen Genie und Wahnsinn. Und dann kommt noch die 5 Spiele Sperre von Ilco Naumoski, dem wohl besten Mattersburger Spieler. Man kann denke wie man will über den eigenwilligen Mazedonier, doch er macht viele Tore und leitet viele gute Aktionen ein.

    Mattersburg ist seit Jahren ein gern gesehener Gast im Horr-Stadion. Da gab es noch nie viel zu holen und das wird sich heute nicht ändern. Die Austria braucht Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen Brijec. Da wird auch der verletzungsbedingte Ausfall von Spielmacher Acimovic nichts daran ändern.

    Fazit: hier gibt es für mich 2 Optionen. Den Heimsieg und das Over. Die Frage ist nur wer bei Mattersburg die Tore schiessen soll. Eventuell Neuzugang Bürger. Aber da bin ich auch eher skeptisch. Daher spiele ich den normalen Heimsieg bei Interwetten zu 1,35 um 6/10 mal etwas höher an.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen
      Kapfenberg - Salzburg

      Pick: Salzburg AHC -1 @ 1.97 pinnacle
      Tja Saisonauftakt 0:0
      Push it to the limit!

      Kommentar


        #33
        Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
        Austria Wien - SV Mattersburg 1 @ 1,35 Interwetten 6/10

        Fazit: hier gibt es für mich 2 Optionen. Den Heimsieg und das Over. Die Frage ist nur wer bei Mattersburg die Tore schiessen soll. Eventuell Neuzugang Bürger. Aber da bin ich auch eher skeptisch. Daher spiele ich den normalen Heimsieg bei Interwetten zu 1,35 um 6/10 mal etwas höher an.
        2:0 ft Wie erwartet eine klare Sache [[sabber]]

        Kommentar


          #34
          Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
          AUSTRIA WIEN - MATTERSBURG

          Saisonauftakt für die Veillchen am Sonntag in der Bundesliga. Am Donnerstag ein mageres 2-2 in der Europaleague-Quali und vor allem in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass man bei weitem noch nicht in der Form ist in der man im Mai noch bis auf Platz 2 vorstoßen konnte. Man tut sich Zuhause meistens schwer gegen die Burgenländer. Letzte Saison wurden viele Heimspiele mit 1-0 knapp gewonnen und zum Beginn der Saison wo man auch noch in der Europaleague-Quali unter Druck steht, glaube ich an kein Torfestival für die Austria.
          Für mich hier:

          Mattersburg +1.5 (5/10) @ pinnacle

          2-0 pick leider verloren

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.