X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 16.-18.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-07-17/2010-07-18/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-07-16/2010-07-16/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Vienna - Grödig 2 @4,75 sb 2/10
    Fast-Absteiger gegen Aufsteiger. Beide Teams haben sich im Sommer ordentlich verstärkt und haben das Potential für die Top5. Beide konnten in der 1. Runde überzeugen, die Vienna steht nach dem fast mühelosen 4:0 gegen FC Lustenau vor der ersten richtigen Bewährungsprobe und ich denke, dass die Favoritenstellung nicht so klar ist wie es die Quoten vermuten lassen. Grödig hat einige bundesligaerfahrene Spieler geholt und sind mMn um nichts schlechter als die Vienna aufgestellt, daher ist alles unter 2,0 auf die Wiener nicht zu spielen.

    A. Lustenau - WAC 2 @5,5 sb 1/10

    Eventuell noch ein ahc später. Lustenau viel schwächer als letzte Saison, werden wohl zum Mittelständler. In der Offensive zu schwach besetzt wird es auch gegen den starken Aufsteiger WAC schwer, diese zeigten beim 4:1 gegen Gratkorn was alles in ihnen steckt, der Sieg hätte drchaus noch höher ausfallen können. Hätte eher mit 1,8+1,9 für Lustenau gerechnet.

    Kommentar


      #3
      SV Ried - SK Sturm Graz

      Interessante Quote hier von Pinnacle für den AW.
      Eine @2.59 scheint mir hier eindeutig zu hoch gegriffen.
      Warum? Darum...

      SV Ried:
      Die SV Ried hat letzte Saison ihre Heim- und somit ihre größte Stärke verloren. Zudem ging die Formkurve im Frühjahr steil bergab. Gerade mal 11 Punkte konnte man in dieser Spielzeit verbuchen.
      Echte Verstärkungen wurden in meinen Augen nicht geholt und mit Drechsel und Nuhiu 2 wichtige Stützen abgegeben.
      Zudem ist Stamm-Innenverteidiger Burgstaller zum Erstrundengegner abgewandert.
      Die einzige Neuverpflichtung, die etwas taugen könnte, wäre mMn Guillem. Aber ich bin auch hier eher skeptisch.
      Sollte Ried nicht wieder ihre Heimstärke zurückgewinnen können, schaut es heuer ganz düster aus.
      Für mich heuer, leider, ein Anwärter auf den letzten Platz.

      EDIT: Grad gelesen, dass Prettenthaler und Glasner wohl fehlen werden, deshalb Riegler und Schrammel in der Verteidigung und Sammer vor der Verteidigung.
      Stakeerhöhung um 1 EH.
      Mögliche Aufstellung:
      --------------Gebauer--------------
      Stocklasa-----Glasner-----Prettenthaler
      Brenner-----Hackmaier-----Schrammel
      Lexa---------Mader---------Nacho
      -------------Guillem----------------

      SK Sturm Graz:

      Auch bei meinem Verein läuft vorallem im Hintergrund vieles nicht rund.
      Wichtige Stützen haben bzw. werden den Verein verlassen.
      Flügelflitzer Jakob Jantscher ging zu den Dosen, Topscorer Lavric' Vertrag wurde nicht verlängert, IV Sonnleitner verließ uns in Richtung Hütteldorf, DM Peter Hlinka verschlug es nach Favoriten, LAV Kandelaki wanderte zu Inter Baku ab und Daniel Beichler wird wohl in den nächsten Tagen Hertha nach Berlin übersiedeln.
      2 gute Dinge kann man aus meiner Sicht allerdings feststellen, denn mit Imre Szabics wurde ein alter Bekannter zurückgeholt und mit Gordon Schildenfeld wurde mMn nach der beste IV der Bundesliga an den Verein gebunden.
      Als RAV wurde Standfest von der Austria geholt, von dem ich persönlich noch nie ein großer Fan war, aber besser als Lamotte bzw. Ehrenreich wird er wohl sein.
      In den Testspielen konnte man sehen, dass Sturm teilweise wieder sehr ansehnlichen Fußball spielt aber, dass es mit dem Tore schießen noch nicht so gut klappt.
      Die Rieder Abwehr sollte einem da allerdings zu Gute kommen, da bis auf Glasner kein wirklich guter in deren Reihen steht.Auf der Position des Linksverteidigers sucht man zur Zeit noch einen geeigneten Mann, da man mit Pürcher und Klem nur 2 Jugendspieler hat, die diese Position bekleiden können.
      Mögliche Aufstellung:
      -------------------------Gratzei------------------
      Standfest-----Schildenfeld----Feldhofer----Pürcher
      --------------Weber---------Kienzl---------------
      Hölzl---------------------------------------Bukva
      ---------------Kienast-------Szabics-------------

      Vll. wird auch statt Kienast oder Szabics, Muratovic als hängende Spitze. Fänd ich sogar besser, da Muratovic in den Testspielen wieder gezeigt hat, welch Fußballgenie er ist.

      H2H:
      Last 6, aus der Sicht von Sturm:
      2:1(a), 1:0(a), 1:0(h), 0:2(h), 2:1(a), 2:3(a)

      Fazit:
      Im Prinzip verwundert mich die Quote.
      Eine @2.59 für Sturm sind mMn um einiges zu hoch, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Quoten bei fast allen Bookies auf den AW steigen.
      Sturm qualitativ in jeder Hinsicht besser aufgestellt und zudem konnte man auswärts die letzten 3 Partien gewinnen.


      SK Sturm Graz - AW | @2.59 (Pinancle) | 5/10
      SK Sturm Graz HC (1:0) - Tipp X | @4.10 (Bwin) | 1/10
      Zuletzt geändert von schoki-plus; 15.07.2010, 15:32.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Vienna - Grödig 2 @4,75 sb 2/10
        Fast-Absteiger gegen Aufsteiger. Beide Teams haben sich im Sommer ordentlich verstärkt und haben das Potential für die Top5. Beide konnten in der 1. Runde überzeugen, die Vienna steht nach dem fast mühelosen 4:0 gegen FC Lustenau vor der ersten richtigen Bewährungsprobe und ich denke, dass die Favoritenstellung nicht so klar ist wie es die Quoten vermuten lassen. Grödig hat einige bundesligaerfahrene Spieler geholt und sind mMn um nichts schlechter als die Vienna aufgestellt, daher ist alles unter 2,0 auf die Wiener nicht zu spielen.

        A. Lustenau - WAC 2 @5,5 sb 1/10
        Eventuell noch ein ahc später. Lustenau viel schwächer als letzte Saison, werden wohl zum Mittelständler. In der Offensive zu schwach besetzt wird es auch gegen den starken Aufsteiger WAC schwer, diese zeigten beim 4:1 gegen Gratkorn was alles in ihnen steckt, der Sieg hätte drchaus noch höher ausfallen können. Hätte eher mit 1,8+1,9 für Lustenau gerechnet.
        Volle Unterstützung für den 1. Pick. Die Vienna hat zwar 4:0 gewonnen, aber beim FCL, der meiner Einschätzung nach ja Abstiegskandidat Nr. 1 ist. Grödig ist da ein ganz anderes Kaliber und ein wirklicher Prüfstein für Schinkels und Co. Allerdings habe ich mit solchen Picks oft X-Pech, daher habe ich ein Asian genommen.

        Nicht so ganz überzeugt bin ich mir von einem WAC-Sieg- nicht weil Lustenau so stark ist, sondern weil für den WAC eigentlich ähnliches wie für die Vienna gilt: Gratkorn war nicht unbedingt ein Prüfstein.
        Was mir die Sache zusätzlich erschwert, ist das Doppeltorschütze Falk gesperrt ist und sowohl Stückler als auch Korepp sich zwar gut bewegen und zahlreiche Chancen herausholen, aber auch extrem viele Gelegenheiten versemmeln. Da muss man fast darauf hoffen, dass Reich und Kreuz von den Flügeln her in Robben-Manier abziehen. Also meiner Meinung nach ist der Pick ok, aber unbedingt ein Asian +0,75 oder +1 (Tipico hat es glaube ich) zu empfehlen.
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #5
          Österreich - Erste Liga

          FC Gratkorn v SCR Altach

          Gratkorn mit finanziellen Problemen. Für mich sind die Hausherren ein Abstiegskanidat. Die Saisonauftaktniederlage mit 0:4 bei Aufsteiger St. Andrä sorgt auch nicht gerade für positive Stimmung im Umfeld.

          Bei Pax fehlen der gesperrte Tormann Beer und vorraussichtlich Sauseng, Florian Eibinger, Dubravko Tesevic nzw. Bernhart.

          Ob Einer der rekonvaleszenzen Spieler rechtzeitig zum Clash fit wird entscheidet sich am Spieltag.

          Altach ist wie jedes Jahr gut aus den Startlöchern gekommen. Wenn kein Einbruch kommt wird das Team bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen.

          Bei Altach steht hinter dem Einsatz von Matthias Sereinig ein Fragezeichen.

          Fazit: Für mich ist Altach klarer Favorit

          Ich wette 2/10 Sieg Altach
          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 16.07.2010, 00:04.

          Kommentar


            #6
            Admira - FC Lustenau diverse zu-null-Torwetten bzw. Anderes Resultat (zb. admiral) mit insgesamt 3/10
            Titelfavorit gegen Abstiegskanditat Nummer 1. Hab FC Lustenau beim 0:4 gegen die Vienna gesehen am Dienstag und die waren unterirdisch, da stimmts hinten und vorne nicht. Zwar kam man zu ein paar Minichancen, aber im Abschluss viel zu schwach. Die Abwehr zum Vergessen, da wird man gegen die Offensive der Admira, die in St. Pölten schon 4mal eingenetzt hat ganz schlecht aussehen. Ich gehe von einer Torsperre der Admiraner aus, mit Berger haben sie den wohl besten Torhüter der Liga, der wird die wenigen Lustenauer Angriffe zunichte machen.
            Ich habe "Alle anderen Resultate" beim admiral @8,0 und bei den zu-null-Torwetten ab 3:0 scheint sportingbet am höchsten zu sein.

            Kommentar


              #7
              Austria Lustenau - St. Andrä 1 @ 1,94 Pinnacle 3/10

              Am zweiten Spieltag der 2. Österreichischen Bundesliga kommt es zum Aufeinandertreffen von Austria Lustenau und dem Aufsteiger WAC St. Andrä. Die Lustenauer verloren zum Auftakt bei Grödig 2:3 während St. Andrä daheim mit 4:1 über Gratkorn triumphierte. Die Kärntner stiegen aus der Regionalliga Mitte auf und haben einige namhafte Spieler in ihren Reihen. Dennoch sehe ich vom Potential die Lustenauer Austria klar vor dem Aufsteiger.

              Die Lustenauer gerieten bei Grödig rasch mit 0:2 in Rückstand. Zudem verlor man Pöllhuber mit Gelb-Rot schon nach 35 Minuten. Doch die Mannschaft von Edi Stöhr kämpfte sich zurück. Angetrieben von Neuzugang Krajic kam man in der 75. Minute sogar zum Ausgleich. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Grödig setzte ganz kurz vor Schluss den lucky punch und gewann 3:2. Dennoch eine starke Leistung von Lustenau, denn Grödig hat sich massiv verstärkt und wird daheim sicher noch den einen oder anderen Favoriten ins Straucheln bringen.

              St. Andrä traf zum Auftakt auf Gratkorn. Man siegte problemlos mit 4:1. Doch die Gratkorner waren wirklich völlig desolat. St. Andrä ging durch 2 Tore von Falk, der später mit Gelb-Rot vom Platz flog, schnell in Führung. Gratkorn kam durch Parapatits zum Anschluss ehe ein Eigentor von Schick den Kärntner Sieg klar machte. St. Andrä hat eine gute Mannschaft und man wird wohl relativ problemlos die Liga halten können. Daheim kann man glaube ich durchaus die Favoriten ärgern. Auswärts hingegen werden die Trauben, wie für alle Aufsteiger, um einiges höher hängen.

              Es gibt ungeschriebene Gesetze im Fussball. Eines davon ist: der Aufsteiger gewinnt das erste Heimspiele und verliert das erste Auswärtsspiel. Mal sehen ob das hier auch zutrifft. Aber wenn die Lustenauer Austria einen verpatzten Saisonstart vermeiden will, braucht man hier bereits einen Sieg.

              Fazit: 1,94 bei Pinnacle ist schon sehr viel für einen Heimsieg. 1,7 - maximal 1,8 halte ich für gerechtfertigt, denn immerhin ist St. Andrä ein Aufsteiger und man muss sich in den nächsten Wochen erst ansehen wo das Team steht. Daher spiele ich die Vorarlberger hier zu 3/10 wie schon gesagt, bei Pinnacle um 1,94.

              Kommentar


                #8
                AUSTRIA WIEN - MATTERSBURG

                Saisonauftakt für die Veillchen am Sonntag in der Bundesliga. Am Donnerstag ein mageres 2-2 in der Europaleague-Quali und vor allem in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass man bei weitem noch nicht in der Form ist in der man im Mai noch bis auf Platz 2 vorstoßen konnte. Man tut sich Zuhause meistens schwer gegen die Burgenländer. Letzte Saison wurden viele Heimspiele mit 1-0 knapp gewonnen und zum Beginn der Saison wo man auch noch in der Europaleague-Quali unter Druck steht, glaube ich an kein Torfestival für die Austria.
                Für mich hier:

                Mattersburg +1.5 (5/10) @ pinnacle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                  Austria Lustenau - St. Andrä 1 @ 1,94 Pinnacle 3/10


                  Fazit: 1,94 bei Pinnacle ist schon sehr viel für einen Heimsieg. 1,7 - maximal 1,8 halte ich für gerechtfertigt, denn immerhin ist St. Andrä ein Aufsteiger und man muss sich in den nächsten Wochen erst ansehen wo das Team steht. Daher spiele ich die Vorarlberger hier zu 3/10 wie schon gesagt, bei Pinnacle um 1,94.
                  hmmm... im Prinzip unterstütze ich den Pick, sehe Lustenau auch als Favoriten und wahrscheinlichen Sieger an. Was mich allerdings momentan etwas stutzig macht, sind die Quotenverläufe. Pinnacle schon bei @2,02, auch bei anderen asiatischen Bookies (VC als Bsp.) sind in den letzten Stunden die Quoten für Lustenau ordentlich gestiegen. Das muss nix heissen, evtl. wird der erste Auswärtssieg sowie die Niederlage der Lustenauer überbewertet. Ich tendiere trotzdem zur vorsichtigen Variante und nehme das DNB bei pinnacle @1,47, muss mir noch eine geeignete Tennis-Kombi dafür suchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                    AUSTRIA WIEN - MATTERSBURG

                    Saisonauftakt für die Veillchen am Sonntag in der Bundesliga. Am Donnerstag ein mageres 2-2 in der Europaleague-Quali und vor allem in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass man bei weitem noch nicht in der Form ist in der man im Mai noch bis auf Platz 2 vorstoßen konnte. Man tut sich Zuhause meistens schwer gegen die Burgenländer. Letzte Saison wurden viele Heimspiele mit 1-0 knapp gewonnen und zum Beginn der Saison wo man auch noch in der Europaleague-Quali unter Druck steht, glaube ich an kein Torfestival für die Austria.
                    Für mich hier:

                    Mattersburg +1.5 (5/10) @ pinnacle

                    kann mich diesem pick nur anschließen und möchte noch ergänzen, dass Milenko Acimovic(der Spielmacher!) und Tomas Jun ausfallen.

                    Kommentar


                      #11
                      Kapfenberg - Salzburg

                      Pick: Salzburg AHC -1 @ 1.97 pinnacle

                      Red Bull konnte in der CL Quali überzeugen und gewann 5:0. Die Neuzugänge haben auf Anhieb getroffen, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen, sie müssen ihre Fähigkeiten noch unter Beweis stellen. Dennoch klare Sache und Kapfenberg keinen Deut besser als der Gegner aus der CL Quali. Qualitativ einfach zu schlecht.
                      Salzburgs einzige Schwächen könnten der komplett neu formierte Sturm werden (evtl Abschlussschwäche) und der Keeper, aber der gegen ein schwaches Kapfenberg sicher nicht allzu viel zu tun haben wird. Ich denke die höhere Klasse der Bullen wird sich heir durchsetzen.
                      Push it to the limit!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen
                        Kapfenberg - Salzburg

                        Pick: Salzburg AHC -1 @ 1.97 pinnacle

                        Red Bull konnte in der CL Quali überzeugen und gewann 5:0. Die Neuzugänge haben auf Anhieb getroffen, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen, sie müssen ihre Fähigkeiten noch unter Beweis stellen. Dennoch klare Sache und Kapfenberg keinen Deut besser als der Gegner aus der CL Quali. Qualitativ einfach zu schlecht.
                        Salzburgs einzige Schwächen könnten der komplett neu formierte Sturm werden (evtl Abschlussschwäche) und der Keeper, aber der gegen ein schwaches Kapfenberg sicher nicht allzu viel zu tun haben wird. Ich denke die höhere Klasse der Bullen wird sich heir durchsetzen.
                        also dass Kapfenberg nicht besser als Torshavn ist, möchte ich einmal mehr als in frage stellen.

                        ansonsten unterstütze ich den tip, aber ich bin mir sicher, Kapfenberg hätte gegen die auch hoch gewonnen.

                        Kommentar


                          #13
                          ERSTE LIGA, Fr. 18:30 Uhr:


                          TSV Hartberg - St. Pölten


                          Hier kommt es zum Duell der beiden großen Verlierer der 1. Runde vom Dienstag, Hartberg kam beim Aufstiegsfavoriten Altach mit 4:0 unter die Räder und auch die Niederösterreicher verpatzten ihre Heimpremiere gegen die Admira mit 1:4. Hartberg musste sich in der Sommerpause von ihrem Topstürmer Patrick Bürger trennen, ansonsten gab es auch noch ein paar Abgänge aber die fallen nicht so schwer ins Gewicht als der von Bürger. Es wurden auch einige neue Spieler verpflichtet, mMn. hat man sich gut verstärkt, mit Stürmer Wilfried Domoraud von Dornbirn, Gerald Puntigam von Gratkorn, Edin Salkic von Sturm und noch weiteren die sollten die Qualität des Kaders noch steigern.Vor allem Wilfried Domoraud der Stürmer von Dornbirn hat einige gute Spiele in der Vorsaison abgeliefert. In Altach kann man gut und gerne mal verlieren, das Ergebniss ist meines Erachtens nicht so aussagekräftig. Auch St. Pölten hat im ersten Spiel ein wenig enttäuscht, man hatte auch eine große Verletztenliste, man spielte mit einer blutjungen Truppe, vorallem die Verletzung von Wojtanowicz fiel schwer ins Gewicht, er ist auch für diese Partie noch nicht einsatzfähig, immer brandgefährlich und für Tore gut, Heute gilt es für beide zu Punkten um nicht am Saisonbeginn schon hinten drinnzustehen, Das H2H der Vorsaison konnte St. Pölten zwar mit 3 knappen Siegen für sich entscheiden, aber ich sehe hier Hartberg bei weiten nicht so schwach wie es teilweise die Quoten darstellen, man spielt das erste mal zu Hause vor eigener Kulisse, und ist bestimmt bemüht die Niederlage vom Dienstag vergessen zu machen, St. Pölten auch noch ohne Wojtanowicz, und mit Verletzungssorgen, Hartberg zum Ende der Vorsaison auch relativ stark unterwegs gewessen, ich hoffe sie können den Abgang von Bürger halbwegs kompensieren, man hat auch noch mit Nejc Omladic einen guten Offensivmittelfeldspieler der immer gute Akzente setzt. Daher werde ich das Heimteam probieren, das H2H schreckt mich ein wenig vom 1X2 ab, daher werde ich das AHC + 0.25 probieren.


                          mein Tipp:


                          Hartberg AHC + 0.25---@2.19---188Bet---4/10



                          viel Glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                            Austria Lustenau - St. Andrä 1 @ 1,94 Pinnacle 3/10

                            Die Lustenauer gerieten bei Grödig rasch mit 0:2 in Rückstand. Zudem verlor man Pöllhuber mit Gelb-Rot schon nach 35 Minuten. Doch die Mannschaft von Edi Stöhr kämpfte sich zurück. Angetrieben von Neuzugang Krajic kam man in der 75. Minute sogar zum Ausgleich. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Grödig setzte ganz kurz vor Schluss den lucky punch und gewann 3:2. Dennoch eine starke Leistung von Lustenau, denn Grödig hat sich massiv verstärkt und wird daheim sicher noch den einen oder anderen Favoriten ins Straucheln bringen.
                            Ein kleine Bemerkung von mir: Hab mir das Spiel der Lustenauer gegen Grödig vor Ort angesehen und Grödig hörte ab der 60ten Minute auf zum Fussball spielen. Dadurch kam Lustenau ein bisschen ins Spiel. Die zwei Tore die zum zwischenzeitlichen Ausgleich führten resultierten aus Stellungsfehlern der Grödiger Abwehr nach einer Freistossflanke. Als Grödig nach dem Ausgleich den Druck wieder erhöhte hatte Lustenau keine Chance mehr. Wenn hier das kurze Blackout der Grödiger nicht gewesen wäre, hätte die Partie wohl 4:0 geendet.
                            Aufgrund des gesehenen würde ich die Finger von Lustenau lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Austria Lustenau - St.Andrä


                              Nur ein paar Gedanken von mir, dieses Spiel ist schwer einzuschätzen, die Quoten um die @6 auf St. Andrä waren sicher sehr attraktiv, aber Lustenau wird bestimmt ein Gradmesser für die Wolfsberger, Lustenau am Dienstag hat sich nach einem 0:2 noch gut zurückgekämpft dazu noch mit einem Mann weniger, die Rote Karte an Peter Pöllhuber war mMn. komplett übertrieben, Peter Pöllhuber wird auch heute nicht dabei sein, bei den Lustenauern spielt mit Stückler noch ein gebürtiger Wolfsberger der bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert ist. WAC gestern schon in Voralberg angereist, man hatte am Abend noch eine Trainingseinheit in Feldkirch, sind auch fast alle wichtigen Spieler dabei, bis auf den gesperrten Falk, Falk wird ihnen im Sturm sicher fehlen man hat aber noch ein paar gute Alternativen, die aber 10 Chancen für ein Tor brauchen. Mit Kreuz oder Kerhe hat man ein sehr starkes Mittelfeld und an der linken Aussenbahn ist man mit Marco Reich sehr gut besetzt, ich staunte am Dienstag ein wenig als er seine Klasse mal richtig aufblitzen lies, nach 26 Minuten wurde der erste Verteidiger der Gratkorner schon ausgewechselt, in der Verteidigung steht man auch relativ Konstant das war auch in der Regionalliga schon die große Stütze der Mannschaft. Ich sehe den WAC hier nicht chancenlos aber an einen Sieg glaube ich fast nicht, den die Lustenauer sind bestimmt nicht schlecht drauf, in Grödig wirds bestimmt für jeden Gegner ganz schwer werden zu gewinnen. Diese Niederlage sollte man nicht so überbewerten. Ich sehr hier ein kampfbetontes Spiel mit sicher Chancen auf beiden Seiten, daher werde ich das X mal klein probieren.


                              mein Tipp:


                              X @3.60 Bet@Home 2/10



                              viel Glück!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.