X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Adeccoligaen - 2010 - 14. Spieltag - 18.07.2010
    <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);"> Strömmen IF vs. Sparta Sarpsborg Søndag 18. juli kl. 18.00
    Tipp : Over2,5 Quote : 1.525 Einsatz : 8/10 </td></tr></tbody></table>
    <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);"> Strömmen IF vs. Sparta Sarpsborg Søndag 18. juli kl. 18.00
    Tipp : Over3,5 Quote : 2.3 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
    <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);"> Strömmen IF vs. Sparta Sarpsborg Søndag 18. juli kl. 18.00
    Tipp : Over4,5 Quote : 3.8 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>
    Hier spielt der Zweite der Tabelle "Tore pro Heimspiel" (Strömmen IF 3 Tore pro Heimspiel)
    gegen den Ersten der Tabelle "Tore pro Auswärtsspiel" (Sparta Sarpsborg 2.14 Tore pro Auswärtsspiel). Auch ist Strömmen IF Erster der Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Heimspiel" (5.17 Tore) und Sparta Sarpsborg ist
    Erster der Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Auswärtsspiel" (4.43 Tore). Beide haben jeweils Heim/Auswärts immer getroffen, sind also recht torreich in dieser Liga unterwegs.
    Beide haben auch noch nicht ohne Gegentor (jeweil Heim und Auswärts betrachtet) gespielt. Formmäßige liegen beide gleichauf (Strömmen IF ist 4. und Sparta Sarpsborg ist 5. der Formtabelle). Wobei Sparta Sarpsborg 2. der der Formtabelle Auswärts ist.



    Beide konnten ihr letztes Heim. bzw. Auswärtspiel drehen!

    Laut Homepage (und google-Übersetzer) ist Sarpsborg 08 eines der besten Teams dieser Liga und spielt mit hohem Risiko (sprich: denen interessiert ein Gegentor nicht wirklich, solange die immer ein Tor mehr machen [IMG]http://1.2.3.11/bmi/img.**************/forum/smilies/biggrin.gif[/IMG] ).
    Ein direkten Vergleich aus jüngerer Zeit gibt es nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich versuche mich ganz klein auf Sieg SønderjyskE - FC København 1.

      SønderjyskE hat eine gute Vorbereitung gespielt und mit Frederiksen einen starken Stuermer der seinen kommenden Klub nochmal in den Arsch beissen will und zeigen was er kann.
      FCK muss auf 4 Spieler verzichten, darunter den brasilianischen Neuzugang Claudemir und ebenfalls der wichtige Nationalspieler Jesper Grønkjær.
      SønderjyskE kann mWn. alle Spieler einsetzen.
      Sie sind mMn. auch stark zu Hause einzuschaetzen.
      Ausserdem haben sie einen super 4:1 Sieg gegen Holstein Kiel erreicht, vor einigen Tagen. Das gibt mit Sicherheit Selbstvertrauen.
      Doppelter Torschuetze uebrigens Frederiksen!
      FCK noch vor einigen Tagen ein Testpiel verloren.


      Ich probiere es einfach, sie sind nicht chancenlos und es ist der erste Spieltag.
      Falls es jemand anspielt, mich nicht gleich koepfen, ist mein erster Beitrag hier zu sowas.


      LG

      Kommentar


        #18
        @1hitter

        Hier köpft dich garantiert keiner, wenn ein Pick danebengeht...

        Wenn, dann hätte keiner mehr einen...

        Aja deinen Pick spiele ich ganz klein nach, da zuhause und 1. Runde- dh nicht nur die Tipster sondern auch die Bookies betreten neuland und tappen zT selber im Dunkeln. Was sicher gegen den Pick spricht, ist dass die Nordlichter- Bookies bei der 1 eher im hohen Bereich liegen (Danske Spil @6,7, Nordic / Scandic 6,5....)

        aber trotzdem ist mir das ein Versuch wert:

        Sønderjyske @6,5 2/10 Nordic

        (Bet 3000 mit @7,0 Höchstquote, da spiel ich aber nimmermehr)
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #19
          Keflavik - Breidablik
          island 1
          keflavik dritter 5/4/2 12-11, die gute defensive fällt auf. nur ein team hat weniger tore kassiert (der tabellenführer).
          breidablik zweiter 7/2/2 26-13, die torreichste offensive der liga, hinten aber auch recht solide.
          zusammengefasst, tabellennachbarn + sparsame gastgeber (vorne wie hinten) + zweimal solide defensive...

          UNDER 3 1.80@pin 3/10
          Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
          Thomas von Aquin

          Kommentar


            #20
            Norwegen 1. & 2. Liga

            Viking Stavanger (HC -1) - Hönefoss 1,90 IW 6/10

            Stavanger kommt immer besser in Fahrt. Nachdem man zu Saisonbeginn mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte und die gewünschten Resultate ausblieben, hat man nun eine beeindruckende Serie hingelegt. In den letzten 15 Pflichtspielen gab es nur eine Niederlage. In der Liga ist man mittlerweile seit 11 Spieltagen ungeschlagen, konnte 6 der letzten 10 Spiele gewinnen. Auch im Pokalwettbewerb ist man noch vertreten und steht nach dem Sieg über Ligakonkurrent Kongsvinger im Viertelfinale.
            Nach dem enttäuschenden 10. Platz im Vorjahr ist dieses Jahr die Qualifikation für die intern. Wettbewerbe drin. In der Liga beträgt der Rückstand auf den Dritten Tromsö nur noch 5 Punkte.
            Vorallem zu Hause läuft es wie geschmiert. Mit einer 5/2/1 Bilanz und 16:5 Toren gehört man mit zu den besten Heimmannschaften. Die einzige Heimniederlage gab es gegen Tabellenführer Rosenborg, die zudem auch noch vermeidbar gewesen wäre, nachdem man nach 1:0 Führung das Heft gegen 10 Mann noch aus der Hand gab und in der Nachspielzeit den Knock out verpasst bekam.
            Nach zuletzt 4 Siegen in Folge (2 im Pokal, 2 in der Liga), dürfte man aber voller Selbstvertrauen in die heutige Aufgabe gehen, denn mit Hönefoss steht man heute vor einem sogenannten Pflichtsieg.

            Der Aufsteiger tut sich nach wie vor sehr schwer in der Tippeligaen. Mit einer Gesamtbilanz von 3/4/9 und und 10:28 Tore, steht man aktuell auf dem drittletzten Platz. Vorallem auswärts funktioniert so gut wie gar nichts.
            1 Sieg, 1 Remis, 6 Niederlagen und 2:19 Tore, so die desaströse Bilanz in der Ferne.
            Auch im Pokal ist man mittlerweile ausgeschieden. Nach einer indiskutablen Leistung flog man vor knapp 2 Wochen auf eigenem Platz mit 1:5 gegen Ligakonkurrent Odd Grenland (Tabellenelfter) sang- und klanglos aus dem Wettbewerb. Nach nicht mal einer Stunde lag man bereits mit 0:4 zurück. Dem folgte in der Liga ein 2:2 gegen Tromsö, was sich zunächst ordentlich anhört, aber gegen die an diesem Tag ersatzgeschwächten Nordnorweger wäre auch ein Sieg drin gewesen.
            Nun muß man heute wieder auswärts ran und hat zudem mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen.

            FAZIT: Hier erwarte ich einen klaren Sieg der heimstarken "Vikinger", die sich seit Wochen in glänzender Form präsentieren und sich heute gegen den formschwachen und mit Personalproblemen kämpfenden Aufsteiger nur selber schlagen können. Mein Tipp: 4:0 !



            Brann Bergen - Stabaek over 2,5
            Strömmen - Sparta over 2,5
            Kombi 2,48 St. James 7/10

            Brann - Stabaek ist eine Partie, in der Tore grantiert sein sollten. In 6 der letzten 7 Duellen, die in Bergen stattfanden, fielen mindestens 3 Tore. Auch bei den letzten Duellen, die in Stabaek stattfanden gab es immer Tore. In 6 der letzten 8 Ligaduellen fielen auch dort immer mindestens 3 Treffer.
            Brann Bergen für mich sowieso eine Mannschaft, deren Spielstil vorallem zu Hause für over-Wetten gut ist. Man versucht immer nach vorne zu spielen, vergisst dabei aber öfters auch die Defensivarbeit, was im Endeffekt zu Toren auf beiden Seiten führt. Vorne hui, hinten pfui sozusagen.
            Denke, dass das over 2,5 bei dieser Partie sehr gute Chancen hat.

            Strömmen - Sparta Sarpsborg ist für mich ebenfalls eine Partie, in der Tore heute garantiert sein sollten.
            Strömmen spielt ähnlich in Liga 2 wie Brann eine Klasse höher. Zu Hause will man dem Publikum Offensivfußball bieten, der vorne auch von Erfolg gekrönt wird, allerdings ist man hinten dafür umso anfälliger. Sagenhafte 31 Tore bekamen die Zuschauer in dieser Saison in den 6 Heimspielen von Strömmen zu sehen, ein Schnitt von 5 Tore pro Heimspiel, wahnsinn.
            Auf keinem Platz fielen in Liga 2 in dieser Saison mehr Treffer.
            Bei Sparta Sarpsborg versprechen die Auswärtspartien für viele Tore. 31 Treffer bekamen deren Fans in den bislang 7 Auswärtspartien zu sehen, ein Schnitt von über 4 Toren pro Auswärtsspiel.
            Wenns bei diesem Spiel heute nicht kracht, wo bitte dann ?


            Strömsgodset (AHC -0,5) - Haugesund 1 1,93 bet365 4/10

            Hier bin ich überrascht über die hohe Quote für die Gatsgeber. Auf den ersten Blick scheint die Quote verständlich, wenn man bedenkt, dass hier der Tabellenachte auf den Tabellenzehnten trifft, aber bei genauerem Blick wird man erkennen, dass Strömsgodset eine sehr starke Heimelf ist und Haugesund auswärts bislang noch auf den ersten Sieg wartet.
            Für mich geht strömsgodset hier deutlicher favorisiert in die Partie, da man eben wie erwähnt zu Hause mit einer 6/0/2 Bilanz sehr erfolgreich ist.
            U.a. besiegte man auf eigenem Platz mit Valerenga Oslo und Tromsö den derzeitigen Zweiten und Dritten der Tabelle.
            Mittlerweile ist man seit 5 Pflichtspielen ungeschlagen, darunter 2 Siege im Pokal, wodurch man im Viertelfinale steht und dort auf den Zweitligisten Ranheim trifft.
            Vor knapp 2 Wochen gab es bereits im Pokal das heutige Duell, wo sich Strömsgodset klar und deutlich zu Hause mit 3:0 durchsetzte.

            Haugesund hat sich als (bester) Aufsteiger stabilisiert. Mit einer ausgeglichenen 5/6/5 Bilanz liegt man 8 Punkte über den gefährdeten Plätzen. Der Klassenerhalt erscheint sehr wahrscheinlich. Zu verdanken hat man dies aber der Heimstärke, den auswärts läuft es alles andere als rund.
            Wie bereits einige Sätze zuvor erwähnt, ist man in der Fremde noch ohne Sieg. Lediglich 3 Unentschieden stehen 5 Niederlagen gegenüber. Auch die 5:15 Tore in der Auswärtsbilanz sprechen eine deutliche Sprache.

            Fazit: Strömsgodset aufgrund der Heimstärke für mich hier Favorit, die zudem mit dem psychologischen Vorteil des klaren 3:0 Sieges vor 11 Tagen im Pokal in das heutige Spiel gehen. Mein Tipp: 3:1
            Zuletzt geändert von Daniel; 18.07.2010, 12:45.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              Hab mich noch für eine zusätzliche Kombi entschieden.

              Viking (HC -2) + Strömmen - Sparta over 3,5 7,68 bwin 1,5/10

              Groß erklären muß ich es ja jetzt nicht nochmal. Denke, dass diese Quote es wert ist, dass man sie klein probiert.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                @ DerBerner

                Das over 4,5 bei Strömmen vs Sarpsborg gibts bei unibet @4,10, schon ein recht großer Unterschied zu 3,8

                Denke auch an ein torreiches Spiel und ich glaube Daniel hats schon angesprochen, Sarpsborg mit Hurra-Fußball und schon mehrfach diese Saison einen Rückstand gedreht und Strömmen zuletzt im Cup nach 2-maliger Führung verloren, daher probiere ich noch folgendes:

                Sarpsborg gewinnt nach Rückstand @8 bet365 1/10



                Molde vs Sandefjord

                Scheint vom Papier ne klare Sache für Molde zu sein. Sind zwar nur 13. aber Sandefjord abgeschlagen Letzter, away mit ner grausamen 0-0-8-Bilanz und dabei schon 19 Gegentore.
                Molde @home ok mit 4-1-2, abgesehen vom ersten Heimspiel vs Tabellenführer Rosenborg (1:2) in der Liga immer min. 2 Tore zu Hause, insgesamt 16 Stück.
                Molde schießt also im Schnitt >2 Tore, Sandefjord kassiert >2, sodass ich mich glaube nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich hier mit min. 2 Heimtoren rechne.

                Jetzt zur Wette: Baye Djiby Fall bei Molde mit einem Riesenlauf! 9 Tore in 15 Ligaspielen, davon 8 in den letzten 8 Spielen, letzte 4 Heimspiele immer getroffen (5 Tore) und dazu auch unter der Woche in der Euroleague den 1:0 Siegtreffer erzielt!
                Denke Voraussetzungen sind sehr gut, dass er seine Serie beibehält:

                Fall to score @2,2 unibet 6/10
                Zuletzt geändert von Gazza1990; 18.07.2010, 15:34.
                "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Finnland - Ykkønen

                  MP v OPS-JP

                  Mikkeli MP ist Letzter, 4 Punkte, Tore 5:26

                  MP ist am Tiefpunkt. Letzte Woche verlor man beim Vorletzten 0:4. Das Team ist zu schwach um in der Ykkonen mithalten zu können. Beleg dafür sind die schlechteste Offensive bzw. Defensive der Liga.

                  Zu Hause unter aller Kanone. 5 Spiele kein Sieg, 2:9 Tore.

                  Zudem fehlen Abwehrchef Mikko Iivanainen (10 Spiele) und Tommi Huotari Mikko Lifländer

                  OPS 9ter, 15 Punkte, Tore 17:16

                  JP ist kein Überteam. In allen Mannschaftsteilen verkörpert man Durchschnitt. Auswärts mit 3 Siegen in 5 Spielen richtig gut unterwegs.

                  Fazit: Bei MP liegen die Nerven blank. OPS kann befreit auf spielen. Der Druck des Gewinnen müssens liegt bei den Gastgebern.

                  Ich wette 2/10 Sieg OPS bei Bet 365 zu 2,20
                  Irgendwie hab ich bei deinem Pick Bauchschmerzen, ich glaube heute nicht an eine Niederlage von MP, kann es aber nicht wirklich begruenden, ausser der Tatsache das ich keinen grossen Qualitaetsunterschied zwischen beiden Teams sehe, OPS keinesfalls ein Team das hier auswaerts locker gewinnt!
                  Ich weiss es hoert sich bloede an, aber mit den Jahren entwickelt man ein Gespuer fuer Games in denen einfach zu viel fuer ein Team spricht, diese Picks gehen dann meistens in die Hose! Sowas koennte heute passieren, auf dem Papier spricht alles fuer OPS, trotzdem mein Pick:
                  MP+0,25
                  bet365 2,13
                  Stake:5/10

                  PS: Ich kann natuerlich hier auch total falsch liegen, ist eine Art Risikopick, also wer sich nicht sicher ist einfach Finger weg von diesem Spiel

                  Kommentar


                    #24
                    Island - Landsbankadeildin

                    Aus Zeitgründen in Kurzform

                    Haukar v KR Reykjavík

                    Aufsteiger gegen Vizemeister

                    Haukar Letzter, 5 Punkte, Tore 12:22

                    Das Heimteam ist das einzigste Team dem es bislang nicht gelang einen 3er einzufahren. Bilanz zu Hause, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen

                    Kr ist 8ter, 12 Punkte, 14:15 Tore

                    Der Vizemeister bislang mit einer schlechten Saison. Zuletzt aber mit aufsteigender Form. Die teure Mannschaft findet langsam zueinander.

                    Fazit: KR ist Favorit. Die teuerste Mannschaft der Pepsideild muss und wird den Clash gewinnen. KR darf nicht den Fehler machen zu Passiv zu beginnen. Die letzten Wochen haben gezeigt dass Haukar oft sehr schnell in Führung geht und sich dann Hinten rein stellt.

                    Ich wette 3/10 Sieg KR bei William Hill zu 1,80
                    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 18.07.2010, 17:28.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                      Fredrikstad - Bryne
                      Norwegen, Adeccoligaen

                      3 Fredrikstad 11 6 3 2 19:12 21
                      5 Bryne 12 6 1 5 31:23 19

                      Home: 4-2-1
                      Away: 2-1-4

                      Fredrikstad ist letztes Jahr abgestiegen , sind aber Hauptanwärter auf den Aufstieg. Haben immer noch einen super Kader und sind vom Potential das Maß aller Dinge in Norwegen. Man hatte allerdings ein schwieriges Auftaktprogramm und musste auch einige unglückliche Punktverluste hinnehmen.
                      Nach 12 Spieltagen steht man allerdings dennoch mit einer guten 6-3-2 Bilanz auf einem guten 3.Platz mit einem Spiel weniger und 5 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Sogndal.
                      Ein Riesen Vorteil ist normal die Heimstärke von Fredrikstad, sie haben wirklich tolle und lautstarke Fans, die sie immer wieder nach vorne peitschen.

                      Bryne war die letzten Jahre immer ein Mittelfeldteam und ist dieses Jahr überraschend stark aufgetreten. Vor allem Dank ihrer Heimstärke 4-0-1 und Kantersiegen, 5:1 Nybergsund,3:1 Lyn Oslo, 5:1 Mjondalen und 3:1 gg Sparta und vor allem der 5:0 Auswärtssieg gg einen weiteren Aufstiegsanwärter Bodo/Glimt waren sehr beeindruckend.
                      Dennoch nach der WM Pause scheint man ein wenig außer tritt gekommen zu sein. Nach der 6:3 Auswärtsniederlage gegen Strommen verlor man auch das erste Heimspiel 5:2 gg Tabellenführer Sogndal. Im Pokal verlor man ebenso 6:1 gg Haugesund.
                      Momentan schaut alles nach Abwärtstrend aus und dass sie sich wieder auf einem Mittelfeldplatz einpendeln werden. Auswärts ist man dagegen deutlich schwächer und nur mit 2-1-4 Bilanz gegen eines der heimstärksten Teams nun.

                      Fredrikstad einfach viel mehr Qualität im Kader, sehr heimstark und Bryne ein wenig außer form geraten ,dazu noch die Auswärtsschwäche.

                      Ein Heimsieg von Fredrikstad ist sehr wahrscheinlich und quoten werden bestimmt noch auf 1,7 fallen

                      Sieg Fredrikstad @2,0 paddypower 7/10
                      HC -1 Fredrikstad @3,4 bwin 3/10
                      FT: 3:0

                      beide Tipps locker durch, momentan läufts einfach [[sabber]][[sabber]]
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
                        Irgendwie hab ich bei deinem Pick Bauchschmerzen, ich glaube heute nicht an eine Niederlage von MP, kann es aber nicht wirklich begruenden, ausser der Tatsache das ich keinen grossen Qualitaetsunterschied zwischen beiden Teams sehe, OPS keinesfalls ein Team das hier auswaerts locker gewinnt!
                        Ich weiss es hoert sich bloede an, aber mit den Jahren entwickelt man ein Gespuer fuer Games in denen einfach zu viel fuer ein Team spricht, diese Picks gehen dann meistens in die Hose! Sowas koennte heute passieren, auf dem Papier spricht alles fuer OPS, trotzdem mein Pick:
                        MP+0,25
                        bet365 2,13
                        Stake:5/10

                        PS: Ich kann natuerlich hier auch total falsch liegen, ist eine Art Risikopick, also wer sich nicht sicher ist einfach Finger weg von diesem Spiel
                        Sorry, ich lag total falsch, 88. Minute 0:2
                        Glückwunsch an FrankB4

                        Kommentar


                          #27
                          der jarolim kann es nicht lassen, schwalbenkönig

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen

                            Valerenga v Kongsvinger um 17 Uhr

                            Viking v Honefoss um 18 Uhr

                            Valerenga + Viking @1.79 bei Bet365 zu 6/10

                            Dazu spiele ich noch beide Spiele im AHC-1,5:

                            Valerenga-1,5 + Viking-1,5 @3.35 bei Bet365 zu 3/10
                            5:2 + 4:0
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                              Strömsgodset IF - FK Haugesund 1 / 1,80
                              188bet
                              6/10

                              Strömsgodset konnte in dieser Saison zuhause durch starke Auftritte überzeugen und gewann 6 der bisherigen 8 Spiele vor eigenem Publikum. Darüber hinaus fegte man vor 2 Wochen im Pokal Haugesund mit 3:0 aus dem Stadion und ist seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen.
                              Aufsteiger Haugesund ist in der Liga noch ohne Auswärtssieg und weist in fremden Stadien nur eine 0-3-5 Bilanz auf. In den bisher 8 Auswärtsspielen hat man nur 5 mal getroffen. Spielerisch ist man dem Gegner Strömsgodset klar unterlegen und nur über den Kampf wird man hier nicht punkten können.
                              Fazit: eine starke Heimmannschaft spielt gegen eine schwache Auswärtsmannschaft.
                              Die Quoten für den Heimsieg sind zu hoch angesetzt.
                              <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Strømsgodset</th> <td class="score"> 2 - 1</td> <th class="left tname">Haugesund</th></tr></thead></table>

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
                                @ DerBerner

                                Das over 4,5 bei Strömmen vs Sarpsborg gibts bei unibet @4,10, schon ein recht großer Unterschied zu 3,8

                                Denke auch an ein torreiches Spiel und ich glaube Daniel hats schon angesprochen, Sarpsborg mit Hurra-Fußball und schon mehrfach diese Saison einen Rückstand gedreht und Strömmen zuletzt im Cup nach 2-maliger Führung verloren, daher probiere ich noch folgendes:

                                Sarpsborg gewinnt nach Rückstand @8 bet365 1/10



                                Molde vs Sandefjord

                                Scheint vom Papier ne klare Sache für Molde zu sein. Sind zwar nur 13. aber Sandefjord abgeschlagen Letzter, away mit ner grausamen 0-0-8-Bilanz und dabei schon 19 Gegentore.
                                Molde @home ok mit 4-1-2, abgesehen vom ersten Heimspiel vs Tabellenführer Rosenborg (1:2) in der Liga immer min. 2 Tore zu Hause, insgesamt 16 Stück.
                                Molde schießt also im Schnitt >2 Tore, Sandefjord kassiert >2, sodass ich mich glaube nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich hier mit min. 2 Heimtoren rechne.

                                Jetzt zur Wette: Baye Djiby Fall bei Molde mit einem Riesenlauf! 9 Tore in 15 Ligaspielen, davon 8 in den letzten 8 Spielen, letzte 4 Heimspiele immer getroffen (5 Tore) und dazu auch unter der Woche in der Euroleague den 1:0 Siegtreffer erzielt!
                                Denke Voraussetzungen sind sehr gut, dass er seine Serie beibehält:

                                Fall to score @2,2 unibet 6/10
                                Strömmen 2:1 und Molde schießt nicht mal 1 Tor
                                Sorry, falls jemand bei war...
                                "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.