X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Viking Stavanger (HC -1) - Hönefoss 1,90 IW 6/10
    Mein Tipp: 4:0 !
    4:0 FT wie vorhergesagt
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Brann Bergen - Stabaek over 2,5
    Strömmen - Sparta over 2,5
    Kombi 2,48 St. James 7/10
    4 Tore + 3 Tore
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Strömsgodset (AHC -0,5) - Haugesund 1 1,93 bet365 4/10
    2:1 FT
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Viking (HC -2) + Strömmen - Sparta over 3,5 7,68 bwin 1,5/10
    schade, 1 Tor hat bei Strömmen gefehlt.

    Fazit: Mit einem Stakegewinn von +17,98 lief es absolut perfekt. Dass bei der kleinen Kombi mit der höheren Quote nur ein Tor fehlte, ist zwar schade, aber Ende mußte man froh sein, dass dort durch 2 späte Tore überhaupt das over 2,5 kam. Daher gibts kein Grund sich darüber zu ärgern.
    Glückwunsch an Alle, die dabei waren.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
      Adeccoligaen - 2010 - 14. Spieltag - 18.07.2010
      <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);"> Strömmen IF vs. Sparta Sarpsborg Søndag 18. juli kl. 18.00
      Tipp : Over2,5 Quote : 1.525 Einsatz : 8/10 </td></tr></tbody></table>
      <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);"> Strömmen IF vs. Sparta Sarpsborg Søndag 18. juli kl. 18.00
      Tipp : Over3,5 Quote : 2.3 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
      <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);"> Strömmen IF vs. Sparta Sarpsborg Søndag 18. juli kl. 18.00
      Tipp : Over4,5 Quote : 3.8 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>
      Hier spielt der Zweite der Tabelle "Tore pro Heimspiel" (Strömmen IF 3 Tore pro Heimspiel)
      gegen den Ersten der Tabelle "Tore pro Auswärtsspiel" (Sparta Sarpsborg 2.14 Tore pro Auswärtsspiel). Auch ist Strömmen IF Erster der Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Heimspiel" (5.17 Tore) und Sparta Sarpsborg ist
      Erster der Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Auswärtsspiel" (4.43 Tore). Beide haben jeweils Heim/Auswärts immer getroffen, sind also recht torreich in dieser Liga unterwegs.
      Beide haben auch noch nicht ohne Gegentor (jeweil Heim und Auswärts betrachtet) gespielt. Formmäßige liegen beide gleichauf (Strömmen IF ist 4. und Sparta Sarpsborg ist 5. der Formtabelle). Wobei Sparta Sarpsborg 2. der der Formtabelle Auswärts ist.



      Beide konnten ihr letztes Heim. bzw. Auswärtspiel drehen!

      Laut Homepage (und google-Übersetzer) ist Sarpsborg 08 eines der besten Teams dieser Liga und spielt mit hohem Risiko (sprich: denen interessiert ein Gegentor nicht wirklich, solange die immer ein Tor mehr machen [IMG]http://1.2.3.11/bmi/img.**************/forum/smilies/biggrin.gif[/IMG] ).
      Ein direkten Vergleich aus jüngerer Zeit gibt es nicht.
      Endstand: 2 - 1
      52 Moen 1 - 0
      87 Moen 2 - 0
      88 Trulsen 2 - 1
      Hab mir mehr erhofft, aber noch ein Miniplus

      Kommentar


        #33
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Finnland - Ykkønen

        MP v OPS-JP

        Mikkeli MP ist Letzter, 4 Punkte, Tore 5:26

        MP ist am Tiefpunkt. Letzte Woche verlor man beim Vorletzten 0:4. Das Team ist zu schwach um in der Ykkonen mithalten zu können. Beleg dafür sind die schlechteste Offensive bzw. Defensive der Liga.

        Zu Hause unter aller Kanone. 5 Spiele kein Sieg, 2:9 Tore.

        Zudem fehlen Abwehrchef Mikko Iivanainen (10 Spiele) und Tommi Huotari Mikko Lifländer

        OPS 9ter, 15 Punkte, Tore 17:16

        JP ist kein Überteam. In allen Mannschaftsteilen verkörpert man Durchschnitt. Auswärts mit 3 Siegen in 5 Spielen richtig gut unterwegs.

        Fazit: Bei MP liegen die Nerven blank. OPS kann befreit auf spielen. Der Druck des Gewinnen müssens liegt bei den Gastgebern.

        Ich wette 2/10 Sieg OPS bei Bet 365 zu 2,20
        OPS 2:0, Pick durch

        Kommentar


          #34
          Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
          Rosenborg Trondheim - Odd Grenland
          Norwegen, Tippeligaen 19:00

          1. Rosenborg Trondh… 16 10 6 0 29:8 36
          11. Odd Grenland 16 5 6 5 26:27 21

          Heim: 6-2-0 19:3 Tore
          Away: 3-3-2 10:10 Tore

          Rein statistisch spricht hier rein gar nix für meinen Tipp. Rosenborg Trondheim mit 10-6-0 ungeschlagener Tabellenführer empfängt hier Odd Grenland , dass auf einem enttäuschenden 11.ten Platz steht. Normal hat man deutlich höhere Ambitionen und auch ein gutes Team beisammen. Zuletzt verlor man etwas unglücklich gg Valerenga , war eigentlich ziemlich dominierend führte 1:0 und musste dennoch mit 2:1 am Ende als Verlierer den Platz verlassen. Die Leistung war allerdings sehr ansprechend und auf diese können sie auch aufbauen. Rosenborg zuletzt mMn ein wenig außer Tritt und mit vielen glücklichen Siegen , zuletzt auch wieder in der Nachspielzeit 2:1 gg Lillestrom gewonnen.
          Unter der Woche spielte man in der CL Quali in Nordirland gg Linfield nur 0:0 und enttäuschte auf ganzer Linie, Linfield war sogar phasenweise besser und das obwohl sie sich noch in der PrePhase befinden.
          Rosenborg hat das CL Spiel denke ich schon in den Hinterköpfen und spielerisch ist man ohnehin nicht so stark um Odd Grenland hier hinten reinzudrücken und dass eine 1,3 hier gerechtfertigt wäre. Sehe das Spiel für morgen relativ offen und da sind Quoten bis zu 9,0 bei betfair auf Odd Grenland die immer für ne Überraschung gut sind und spielerisch zu den besseren Teams gehören einfach total überzogen. Früher oder später wird Rosenborg Trondheim auch wieder verlieren und warum nicht gg Odd Grenland, so stark wie es die Statistik zeigt sind sie absolut nicht ,waren auch sehr viele glückliche Siege und Punktgewinne dabei. Zuletzt war der beste Stürmer bei Trondheim Rade Prica verletzt, kann durchaus sein , dass er morgen ebenfalls noch fehlt , hab dazu aber keine Infos mehr gefunden.

          Sieg Odd Grenland @ 9,13 pinnacle 2/10
          CS: 0:0 @24 betfair 1/10
          CS: 0:1 @34 betfair 1/10
          Leider nur 1:1 , damit die ganze große Überaschung nicht gelungen. Vll hat ja jmd auch das Draw oder X2 gepicked .
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #35
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Island - Landsbankadeildin

            Aus Zeitgründen in Kurzform

            Haukar v KR Reykjavík

            Aufsteiger gegen Vizemeister

            Haukar Letzter, 5 Punkte, Tore 12:22

            Das Heimteam ist das einzigste Team dem es bislang nicht gelang einen 3er einzufahren. Bilanz zu Hause, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen

            Kr ist 8ter, 12 Punkte, 14:15 Tore

            Der Vizemeister bislang mit einer schlechten Saison. Zuletzt aber mit aufsteigender Form. Die teure Mannschaft findet langsam zueinander.

            Fazit: KR ist Favorit. Die teuerste Mannschaft der Pepsideild muss und wird den Clash gewinnen. KR darf nicht den Fehler machen zu Passiv zu beginnen. Die letzten Wochen haben gezeigt dass Haukar oft sehr schnell in Führung geht und sich dann Hinten rein stellt.

            Ich wette 3/10 Sieg KR bei William Hill zu 1,80
            3:3

            Kommentar


              #36
              Schweden – Folksam U21

              in Kurzform

              Folksam U 21

              Södra

              Östers IF U21 v Landskrona BoIS U21

              Östers 8ter, 8 Punkte, Tore 9:27

              27 Gegentore in 10 Spielen zeigt deutlich das Problem der Gastgeber.

              Landskrona 4ter, 18 Punkte, Tore 20:15

              Landskrona kann guten Tagen jedes Team der Södra schlagen

              Zurück im Kader sind die Stammspieler Olsson und Lewicki.

              Fazit: Bois ist Favorit, aufgrund Östers Defensiv Probleme und der harmlosen Offensive wette ich

              Sieg Landskrona 2/10 bei Bet 365 zu 2,20

              Kommentar


                #37
                Finnland - Ykkønen

                in Kurzform

                FC Espoo v Klubi-04

                FC Espoo 5ter, 20 Punkte, Tore 16:13

                Das Heimteam seit 3 Spieltagen ohne Sieg.

                Alle Mann an Bord

                Klubi 11ter, 12 Punkte, Tore 14:21

                Klubi ist das Reserveteam von HJK Helsinki

                Nach 7 Spielen ohne Sieg gewann man letzte Woche gegen Hämeenlimna.

                Abstellungen von der ersten Mannschaft sind laut Teamleitung nicht geplant.

                Fazit: Klubis jungem Team fehlt es an Erfahrung. Espoo hat den stärkeren Kader und ist für mich nach wie vor Aufstiegskanidat. Will man noch mal nach Oben angreifen muss man unbedingt gewinnen, zumal die Konkurrenz (PK 35 ..) ihre Spiele gewonnen haben. Aufgrund des Heimvorteils wette ich

                Sieg Espoo 2/10 bei Bet 365 zu 2,0

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
                  Keflavik - Breidablik
                  island 1
                  keflavik dritter 5/4/2 12-11, die gute defensive fällt auf. nur ein team hat weniger tore kassiert (der tabellenführer).
                  breidablik zweiter 7/2/2 26-13, die torreichste offensive der liga, hinten aber auch recht solide.
                  zusammengefasst, tabellennachbarn + sparsame gastgeber (vorne wie hinten) + zweimal solide defensive...

                  UNDER 3 1.80@pin 3/10
                  ft 0-2 pick durch
                  Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                  Thomas von Aquin

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Finnland - Ykkønen

                    Fazit: Klubis jungem Team fehlt es an Erfahrung. Espoo hat den stärkeren Kader und ist für mich nach wie vor Aufstiegskanidat.
                    Sorry, wenn ich da kurz nachhake, aber wo Espoo einen erfahreneren Kader hat, ist mir etwas ein Rätsel. Generell verfügen die Klubs in der 2. Liga über junge Spieler. Klubi vom Alter her fast eine A-Jugend, aber Espoo hat ebenfalls einen sehr jungen Kader (Durchschnittsalter unter 21 Jahre).
                    Und dass sie ein Aufstiegskandidat sind, wage ich mal zu bezweifeln. RoPs wird da meiner Meinung nach das Rennen machen und den direkten Wiederaufstieg schaffen, da man in der Defensive sicher steht und in der Offensive einfach eine Klasse stärker ist, wie der Rest der Liga.

                    Espoo ja gerade erst in die 2. Liga aufgestiegen und das Höchste der Gefühle könnte Platz 2, also Relegationsplatz werden, aber selbst daran glaube ich nicht, weil ich vorallem Viikingit da eher auf der Rechnung habe, die bereits in den letzten 2 Jahren um den Aufstieg spielten.

                    Soll aber jetzt nichts daran ändern, dass man deinen Pick nicht nachspielen soll. Viel Glück.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.