X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Laufwunder Beitrag anzeigen
    Fr 16 Jul 18:30 in Freital

    Dynamo Dresden – MKS Flota Swinoujscie


    auch ich möchte mich mal kurz zu Dynamo äussern!

    Mauksch wird sicher heute keine Großen Experiemente mehr vornehmen. Und wird die Mannschaft richtig einstimmen! Hinten muss die Null stehn, das wird auch in den ersten Spielen gegen die Top-Team´s der 3.Liga höchste Priorität haben.

    Es wurde schon viel über das Spiel geredet? Gestern waren sie noch alle beim Wildwasser-Rafting ! einer sagte sogar das werd ich morgen beim Testspiel schön in den Armen merken ! stand heute so in der Zeitung!

    es ist ein Freundschaftspiel und die Mannschaften sind noch nicht wirklich eingespielt! Wollen sich nicht verletzten!Ich rechne mit einer Niveu-Armen Partie in dem es viel über Kampf gehen wird! dazu kommt noch das bei uns zurzeit tropische Temperaturen herrschen und die 36 Grad im Schatten das absolut kein Fussballwetter ist! nochdazu kann Dynamo nicht wirklich ein Spiel machen sowie offensive Akzente setzen!

    deshalb werde ich

    weniger als 2.0,2,5 >> @ 2,025 | 2/10
    weniger als 1,5 >> @ 3,2 | 0,5/10
    weniger als 9 Ecken spielen >> @ 2,4 | 0,5/10

    gespielt bei bet365

    einen Dynamo Sieg gibt es noch bei Primbet @1,9 bzw. bwin @ 1,75

    klar ist! Dynamo ein Sieg zuzutrauen aber darauf kann und will ich mich nicht verlassen, weil ich auch nicht weis in welchen Zustand der Gegener ist! 2:2 Gegen CFC sagt mir nix!

    Viel Glück allen nachtippern
    Zustimmtung meinerseits, auch wenn ich das Spiel nicht tippen werde, da Test.

    Zusätzlich würde ich noch erwähnen, dass vor nicht mal einer Woche Flota bereits gegen Hansa Rostock (also auch ein 3. Liga Team) getestet hat. Bei ähnlich heißen Temperaturen war es ein zähes Spiel und endete 0:0.

    Viel Glück

    Kommentar


      #17
      Zitat von Timer Beitrag anzeigen
      Ich schätze deine Analysen, muss hier aber widersprechen. Bray ist und bleibt die schlechteste Mannschaft in Irland und wird sicher absteigen. Wer in 19 Spielen nur 7 Punkte holt, 12 Tore schiesst und 43 Gegentore fängt, hat auch nichts anderes verdient. Ich sehe keine wirkliche Verbesserung der Teamleistung. Mit Spielern wie Danny O'Connor von Newry City aus Nordirland wird man dies auch nicht erreichen.
      UC Dublin spielt als Aufsteiger eine gute Saison und hat Bray diese Spielzeit bereits zweimal mit 1:0 und 6:0 besiegt.
      Das Team präsentiert sich als Einheit und lässt sich von ein paar weniger guten Resultaten nicht aus der Ruhe bringen, eine eingeschworene Studententruppe eben. Der heutige Gegner kommt wie gerufen, um etwas für das Punktekonto und fürs Selbstvertrauen zu tun.
      Für mich ein Heimsieg ab Quote 1,40 value.

      Deshalb:
      1/1,50
      8/10
      Interwetten
      Ich habe niemals bestritten das die Bray Wanderers nicht die schlechteste Mannschaft der Liga sind. Natürlich werden sie sicher absteigen. Und natürlich können die Students das Spiel heute gewinnen, es ist logischerweise sogar wahrscheinlicher. Das heraus zu filtern ist nicht schwer. Aber es kann auf eine junge Mannschaft, wie die von UCD, die heute wichtige Ausfälle zu beklagen- und vier Spiele in Folge verloren hat, kein Value auf einer niedrigen @1.50 liegen, aus genannten Gründen. Im Gegensatz zu Bray, die heute gemessen an ihren Fähigkeiten eine gute Chance haben gegen einen angeschlagenen Gegner etwas zählbares zu holen und immer mal wieder in der Lage sind Mannschaften das Leben schwer zu machen. Auf Grund dessen haben die gebotenen Quoten ohne wenn- und aber Value. Das dass nicht zwangsläufig bedeutet das sie tatsächlich mit nem guten Resultat aus dem Spiel gehen liegt in der Natur der Sache. Aber die Chance ist größer als sonst für die Wanderers an diesem Abend und das ist dass entscheidende.
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #18
        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
        Ganz schnell:

        Anstoss 17.00 Uhr, bet365 auch live drin.

        Friendly Slavia Prag B - Usbekistan U21

        Over 2,5 1,65 4/10

        und jeweils 0,5 auf Over 3,5 - 5,5 (2,64 / 4,5 / 10)

        Viel Glück [[sabber]]
        Ganz mieser Pick, 0-1 FT
        IN FIXXING WE TRUST
        -------------------------------------------------

        Kommentar


          #19
          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          Ich habe niemals bestritten das die Bray Wanderers nicht die schlechteste Mannschaft der Liga sind. Natürlich werden sie sicher absteigen. Und natürlich können die Students das Spiel heute gewinnen, es ist logischerweise sogar wahrscheinlicher. Das heraus zu filtern ist nicht schwer. Aber es kann auf eine junge Mannschaft, wie die von UCD, die heute wichtige Ausfälle zu beklagen- und vier Spiele in Folge verloren hat, kein Value auf einer niedrigen @1.50 liegen, aus genannten Gründen. Im Gegensatz zu Bray, die heute gemessen an ihren Fähigkeiten eine gute Chance haben gegen einen angeschlagenen Gegner etwas zählbares zu holen und immer mal wieder in der Lage sind Mannschaften das Leben schwer zu machen. Auf Grund dessen haben die gebotenen Quoten ohne wenn- und aber Value. Das dass nicht zwangsläufig bedeutet das sie tatsächlich mit nem guten Resultat aus dem Spiel gehen liegt in der Natur der Sache. Aber die Chance ist größer als sonst für die Wanderers an diesem Abend und das ist dass entscheidende.
          Vertehe immer noch nicht, wie die Brays heute punkten sollen, zumal die Brays von ihren letzten 12 Spielen nur 1 gewinnen konnten und in den letzten 3 Auswärtsspielen 10 Gegentreffer bekommen haben. Wenn UC Dublin angeschlagen ist, was ist denn dann Bray ? Abgeschlagen ? Sehe hier keine Chance für den Tabellenletzten, weil die Students hochkonzentriert auftreten werden und den Gegner nicht unterschätzen werden. Die Ausfälle auf beiden Seiten heben sich auf und sind nicht entscheidend für den Spielausgang. 1,50 ist definitiv mehr als man erwarten durfte für den Heimsieg.
          Tipp: 3:1

          Kommentar


            #20
            Zitat von Timer Beitrag anzeigen
            Vertehe immer noch nicht, wie die Brays heute punkten sollen, zumal die Brays von ihren letzten 12 Spielen nur 1 gewinnen konnten und in den letzten 3 Auswärtsspielen 10 Gegentreffer bekommen haben. Wenn UC Dublin angeschlagen ist, was ist denn dann Bray ? Abgeschlagen ? Sehe hier keine Chance für den Tabellenletzten, weil die Students hochkonzentriert auftreten werden und den Gegner nicht unterschätzen werden. Die Ausfälle auf beiden Seiten heben sich auf und sind nicht entscheidend für den Spielausgang. 1,50 ist definitiv mehr als man erwarten durfte für den Heimsieg.
            Tipp: 3:1
            Nun ja, ein Auswärtsspiel im UCD Bowl? Wohl kaum. Bei dem Spiel werden heute vielleicht 250 Hanseln anwesend sein, ist also schon ne andere Kategorie als im Richmond Park oder The Showgrounds ran zu müssen (btw zwei sehr schöne Grounds... kann einen Besuch nur empfehlen). Das letzte Auswärtsspiel von Bray endete übrigens 2:2 und es ist unbestritten das die letzten Formen dieses Teams überraschend gut waren nach der Ligapause - gemessen an dem was man von ihnen erwarten kann. Die Hoops - aktueller Tabellenführer - haben sicher nicht damit gerechnet nur 0:0 gegen Bray zu spielen (Bray sogar die bessere Mannschaft, war hinterher traurig nicht gewonnen zu haben) und Derry hatte sich auch sicher deutlich mehr ausgerechnet als an Bray im Pokal zu scheitern. Zu guter letzt: Man sollte sich immer vor Augen halten das UCD eben doch nur ein Aufsteiger ist, der um den Klassenerhalt spielt. Es ist kein Spitzenteam, von dem man erwarten könnte das es Bray auseinander nimmt. Es ist einfach ein junges Team, das in der ersten Saisonhälfte über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Gemessen an der aktuellen Form von UCD kann mir schlicht niemand erzählen, das eine @1.50 Value hat.

            Das alles hat nichts damit zu tun das UCD dennoch gewinnen kann. Wie gesagt, sie sind der Favorit, ist doch klar. Aber bitteschön, doch nicht so klar wie die Quoten es suggerieren. Natürlich, wenn sie heute 3:0 gewinnen, bin ich der Depp und du der Hero. Aber das hätte mit Value in der Quote ganz sicher nichts zu tun. Und um nichts anderes geht es mir bei diesem Pick. Schließlich sind wir nicht beim simplen Tippspiel, wo die meißten ohne Wenn- und aber die "1" tippen würden bei dieser Begegnung, sondern beim Wetten, wo es gilt einen Vorteil dem Buchmacher gegenüber zu finden. Und eine 1.50 auf UCD ist alles, aber sicher kein Vorteil. Davon ab, was solls, ich glaube kaum das wir hier auf einen Nenner kommen. Das ist nicht ungewöhnlich im Fußball. Man kann immer verschiedene Betrachtungsweisen auf ein Spiel haben. Ich habe ganz sicher eine sehr eigene, was daran liegt, das ich diese Liga aus einem anderen Blickwinkel betrachte als ein Großteil der Leute - und soviel Arroganz sei mir gestattet - ganz sicher auch mehr über den Irischen Fußball weiß als die meißten Leute.

            Btw, eins noch zum Schluß: Natürlich sind Spielerausfälle entscheidend für den Spielausgang. In einer Liga, wo herausragende Spieler nicht wie Sand am Meer zu finden sind, sind Ausfälle entsprechender Spieler für die einzelnen Mannschaften nur schwer zu kompensieren. Für Bray fallen die Ausfälle von Baker und Shiels ganz sicher nicht im gleichen Maße ins Gewicht, wie die Ausfälle bei UCD.
            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

            sigpic

            Kommentar


              #21
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              U20 Frauen WM / Bochum (18.00)

              Deutschland - Kolumbien

              Ich erwarte heute ein torreiches Spiel. Deutschland zeigte gegen Costa Rica tollen Offensivfußball und hätte man nach dem frühen 2:0 weiter Fußball gespielt, wäre der Sieg sicherlich höher als 4:2 ausgefallen. Costa Rica stand über weite Teile des Spiels geschlossen in der eigenen Hälfte und konnte trotzdem 2 Tore gegen eine deutsche Abwehr erzielen, die alles andere als sattelfest erschien. U20-Coach Maren Meinert schätzt den heutigen Gegner aus Kolumbien zudem um einiges stärker in der Offensive ein als den Auftaktgegner und erwartet ein offenes Spiel, also ohne Betontaktik der Südamerikaner. Diese konnten mit dem 1:1 gegen Frankreichs U20 einen Überraschungscoup landen und werden auch bei einer heutigen Niederlage noch vom Einzug ins Viertelfinale träumen dürfen, da mit Costa Rica der dann wohl schwächste Gruppengegner wartet. Insgesamt gehe ich von einem torreichen Sieg unsere Mädels aus, deshalb ist das Over für mich ein Must-Bet.

              Over 3.5 - 2.00 - 3/10 - bet365
              Deutschland gewinnt mit 3:1

              Kommentar


                #22
                Sorry für die späte Analyse, leider keine Zeit bis jetzt gehabt!
                Irland Premier League
                Bohemians-Sligo
                20:45
                Bohemians 4. mit 9/6/4
                Sligo 6. mit 7/9/5
                Bohemians absolutes Spitzenteam in Irland, bis jetzt hinter den Erwartungen zurück, Sligo wie immer im Mittelfeld zu Hause
                Bohemians seit 9 Spielen insgesamt ungeschlagen
                Bohemians muss heute gewinnen um den Anschluss nach ganz oben nicht zu verlieren!
                Wegen des deutlichen Qualitätsunterschiedes und der guten Form der Boh´s spiele ich folgenden Pick:
                Boh´s-0.75
                Pinnacle 2,11
                Stake:7/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                  FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
                  over 2,5 goals / 1,65
                  Expekt
                  7/10

                  Hier sollten Tore garantiert sein, da beide Teams das Angriffsspiel bevorzugen. Ich bin sicher, dass beide Mannschaften viele Torchancen bekommen werden und sich Lücken in beiden Abwehrreihen auftun werden, die teils dem harten Trainingsprogramm geschuldet sind.

                  Der FC St. Pauli war auch in der vergangenen Saison dafür bekannt, immer auf Angriff zu spielen.
                  Bayer Leverkusen absolviert das 3. Testspiel innerhalb von 8 Tagen. Die zwei vorherigen Testspiele gewann Leverkusen gegen Carl-Zeiss Jena (3:2) und Wacker Innsbruck (3:1).
                  <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">St. Pauli</th> <td class="score"> 1 - 1</td> <th class="left tname">Leverkusen</th></tr></thead></table> ... Chancen waren genug da, Tore leider zu wenig.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
                    Sorry für die späte Analyse, leider keine Zeit bis jetzt gehabt!
                    Irland Premier League
                    Bohemians-Sligo
                    20:45
                    Bohemians 4. mit 9/6/4
                    Sligo 6. mit 7/9/5
                    Bohemians absolutes Spitzenteam in Irland, bis jetzt hinter den Erwartungen zurück, Sligo wie immer im Mittelfeld zu Hause
                    Bohemians seit 9 Spielen insgesamt ungeschlagen
                    Bohemians muss heute gewinnen um den Anschluss nach ganz oben nicht zu verlieren!
                    Wegen des deutlichen Qualitätsunterschiedes und der guten Form der Boh´s spiele ich folgenden Pick:
                    Boh´s-0.75
                    Pinnacle 2,11
                    Stake:7/10
                    FT 2:0
                    PICK WON

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                      Dynamo Dresden – MKS Flota Swinoujscie (Fr 16 Jul 18:30)
                      Dynamo Dresden 2,10@bet365 3/10

                      Dynamo wird eine Woche vor Punktspielbeginn, wohl schon in der Startformation für nächste Woche auflaufen. Mir sind keine Testspieler bekannt, die für heute eingeladen wurden sind.
                      Dynamo hat für diese Saison zwar keine Knaller verplichtet, doch ich denke es ist ein sehr homogener Kader gewurden. Für Savran kam der bisher treffsichere Biran von Union.
                      Der Gegner, vom polnischen Teiles Usedom, konnte sich inzwischen in der 2. Liga etablieren. In meinen Augen ist die dt. 3.Liga deutlich stärker als die 2. polnische.
                      Außerdem Dynamo mit repektablen Testspielergebnissen gegen Tschechische und Polnische Erstligisten.
                      Gespielt wird heute in Freital vor den Toren Dresdens, wo Dynamo auch trainierte, da sie wegen der FrauenU20 WM umziehen mussten.
                      Natürlich wegen Hitze und Freundschaftsspiel Stakeabzug
                      4-3 klingt knapp aber hätte viel deutlicher ausfallen müssen, 6-0, 7-0 hätte gut gepasst. Unglaubliche Abwehrfehler führten zu den Gegentreffern.(war live dabei, und ein user hat gut davon profitiert ;-) gruss

                      Edit: Bevor ich es vergesse: Es hätte beim Stande von 0-0 schon 2 Elfer für Dynamo geben müssen, die Polen haben extrem überrobust gespeilt. In der 23. Minute dachte ich es gibt Spielabbruch .... es gab mehrere Faustschläge in einem Rießenrudel :-)
                      Zuletzt geändert von menga789; 16.07.2010, 22:55.
                      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                        LOI Premier Division: UC Dublin - Bray Wanderers l 16. Juli 2010, 20.45 Uhr

                        Bray Wanderers (AHC -1) @2.15 pinnacle l 3/10

                        Bray Wanderers @9.20 Betfair l 1/10
                        4-0! Nach einer torlosen aber starken ersten Hälfte mit vielen Chancen auf beiden Seiten und leichter Überlegenheit der Wanderers, schoß Riesentalent Ciaran Kilduff die Gäste im Alleingang ab in der zweiten Hälfte. Tja, nach so einem Ergebnis hat man dann natürlich auch keine Argumente mehr, in sofern bin ich antürlich ein fairer Verlier und sage Glückwunsch Timer!
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                          4-3 klingt knapp aber hätte viel deutlicher ausfallen müssen, 6-0, 7-0 hätte gut gepasst. Unglaubliche Abwehrfehler führten zu den Gegentreffern.(war live dabei, und ein user hat gut davon profitiert ;-) gruss

                          Edit: Bevor ich es vergesse: Es hätte beim Stande von 0-0 schon 2 Elfer für Dynamo geben müssen, die Polen haben extrem überrobust gespeilt. In der 23. Minute dachte ich es gibt Spielabbruch .... es gab mehrere Faustschläge in einem Rießenrudel :-)
                          Also ich war auch Live dabei und ich muss sagen.Der Schiri hat mich absolut überzeugt in dieser Situation. Wenn er bei dieser Rudelbildung Rot gibt, was berechtigt gewesen wäre, dann wäre es bitte ausgegangen für Dynamo. So ansich für meine Eindrücke eine Offensive Dynamo Manschaft wo man nächste Woche gegen Braunschweig getrost das Over anspielen kann. Sollte meines Erachtens wohl so um die 2,0-2.4 liegen.

                          Kommentar


                            #28
                            Freundschaftsspiele, Samstag 17. Juli 2010

                            Darlington v Sunderland um 16 Uhr
                            Darlington letzte Saison aus der League Two in die Blue Square Premier abgestiegen, spielt nun also in der fünfhöchsten Spielklasse in England. Sehr enttäuschend für den Verein. Sunderland im letzten Jahr absolut nichts mit dem Abstieg zutun gehabt und am Ende auf dem 13. Platz gelandet. Sunderland hat gestern den Kader für das Spiel bekannt gegeben. Dieser sieht wie folgt aus: Bardsley, Bent, Campbell, Carson, Cattermole, Colback, Al-Muhammadi, Ferdinand, Henderson, Jones, Kilgallon, Liddle, McCartney, Malbranque, Mignolet, Richardson, Tounkara, Weir, Zenden (Quelle: safc.com). Das Team sieht ganz gut aus, wie ich finde. Noch ganz interessant ist, dass beide Teams in den letzten drei Jahren schon zwei Testspiele gegeneinander bestritten haben in der Sommerpause. Beide Spiele gewann Sunderland und zwar mit 2:0 und 4:0. Da war Darlington meiner Meinung nach aber noch stärker einzuschätzen.

                            Fraserburgh v FC Aberdeen um 16 Uhr

                            Fraserburg spielt in der Highland Football League, eine Liga in der Senior Non League. Bisschen kompliziert das System in Schottland, aber man kann das so ein bisschen mit den verschiedenen regionalen Ligen in Deutschland vergleichen, zum Beispiel NRW-Liga oder so. Zu Aberdeen muss man nicht viel sagen. Solides Team in der höchsten Spielklasse, im letzten Jahr jedoch die Saison verpatzt und am Ende nur 9. geworden. Man spielt am Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag ein Testspiel. Auftakt ist das Spiel gegen Fraserburg am morgigen Samstag. Es werden wohl auch ein paar Testspieler eingesetzt, aber dennoch für mich hier einfach der qualitative Unterschied zu groß, zudem plant Trainer McGhee sie jeweils 45 Minuten zu testen. Die Stammspieler werden also auch ihre Einsatzzeit bekommen.

                            Forres Mechanics - Inverness CT um 16 Uhr
                            Forres Mechanics spielt in der gleichen Liga wie Fraserburgh.Inverness im letzten Jahr super starke Saison in der First Division gespielt, ab diesem Jahr spielt man dann durch einen Aufstieg - man hatte 12 Punkte Vorsprung - in der höchsten Spielklasse. Inverness bisher in Testspielen gegen unterklassigen Gegner souverän gewonnen, letztes Spiel 6:0 gegen Clachnacuddin, die ebenfalls in der Liga spielen wie Forres Mechanics und Fraserburgh, um das Ganze Mal etwas deutlich zu machen.

                            Sunderland + FC Aberdeen + Inverness CT @2.04 bei Bwin zu 5/10
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Vyscha Liga, Ukraine - 17. Juli 2010

                              Vorskla v Illichivec Mariupol um 17 Uhr
                              Vorskla letzte Saison vor Illichivec gelandet; für mich auch mit dem stärkeren Team. Man hat einen sehr ausgeglichenen Kader. Viele junge Talente und einige ältere, erfahrene Spieler. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man das Team komplett beisammen halten konnte. Vorskla stark gestartet letzte Woche mit einem 4:0-Auswärtserfolg bei Aufsteiger Volyn Lutsk. Sicher kein Maßstab, aber dennoch ein kleines Ausrufezeichen. Illichivec mit viel Glück ein 1:1 gegen Met. Donezk geholt. Letzte Saison gabs einen 3:0-Sieg für Vorskla. Zudem wohl bei Illichivec zwei Spieler fraglich. Alles in allem für mich hier eindeutig ein Heimsieg. Vorskla stärkeres Team + guten Start & Selbstvertrauen gegen auswärtsschwaches Illichivec.

                              Vorskla @1.55 bei Bwin zu 5/10

                              Dynamo Kiew v Tavriya um 19 Uhr
                              Kiew absolutes Topteam am ersten Spieltag "nur" 2:2 im Derby gegen Obolon. Hier muss und wird der erste Saisonsieg folgen. H2H eindeutig 6/0/0 und 19:3. Kiew wieder starkes Team beisammen mit Spielern wie Shevchenko, Milevsky und Vukojevic. Besonders die Offensive absolute spitze. Alles andere als ein 2:0, 3:1 oder 4:1 wäre schon überraschend.

                              HC0:1 1 @1.73 bei Sportingbet zu 4/10
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar


                                #30
                                Testspiel: SSV Ulm 1846 (Regionalliga Süd) - Hertha BSC Berlin (2. Bundesliga)
                                Heute: 17.7.10 19.00 Uhr
                                Donaustadion Ulm

                                Bereits wie im vergangenen Jahr empfangen die Ulmer die Hauptstädter von Hertha BSC Berlin. Der letzte Vergleich im vergangenen Sommer endete vollkommen überraschend 1-1.

                                Der SSV steht vor einer Saison von der Niemand so richtig weiß wo man steht. Mit der neuen Vereinsphilosophie auf Talente aus der eigenen Jugend und der Region zu setzen, hofft man im kommenden Jahr auf einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga. Aus dem aktuellen Spatzenkader stammen 16 Spieler aus der eigenen Nachwuchsabteilung bzw. spielten früher in der SSV Jugend. Für das heutige Spiel fallen neben Torhüter Betz auch wohl der einzigste Toptransfer des SSV aus. Mit Spetim Muzliukaj fällt der Torjäger (letzte Saison 9 Tore für Pfullendorf) auch noch aus. Laut der Südwestpresse werden heute noch 3 Spieler aus der 2. Mannschaft im Kader stehen.
                                Bisherige Testergebnisse:
                                SV Pfahlheim/VFL Neunheim - SSV 0:12 (Kreisliga A);
                                Kehler FV - SSV Ulm 2:3 (Oberliga BW);
                                Unterhaching - SSV 4:0 (3. Liga);
                                Göppinger SV - Ulm 0:2 (Landesliga);
                                Illertissen - SSV 1:0 (Oberliga BW)

                                Hertha ebenfalls mit runderneuerter Mannschaft. Trainer Markus Babbel musste sich eine fast komplett neue Mannschaft zusammenbauen. Er möchte das Testspiel bereits nutzen um seine Mannen auf das Pokalspiel beim SC Pfullendorf vorzubereiten. Mit Lell, Hubnik, Friend konnten weitere Verstärkungen in die Hauptstadt gelockt werden. In Berlin ist alles auf sofortige Bundesliga Rückkehr programmiert. Friedrich und Drobny sind die wohl wichtigsten Spieler unter den Abgängen.
                                Bisherige Testspiele:
                                FC Isny (Bezirksliga) - Hertha 0:8
                                TSV Kottern (Landesliga) - Hertha 0:2

                                Nach dem 1:1 im vergangenen Jahr kann ich mir einfach nicht vorstellen das für den SSV heute etwas zu holen ist. Denke ausserdem das es der jungen Ulmer Mannschaft auch an Erfahrung fehlt. Hertha sowieso Qualitativ 3 Klassen besser besetzt. Werd mir das Spiel heute in aller Ruhe von der Tribüne aus ansehn.

                                Daher kann mein Tipp nur lauten: Sieg Hertha 1,57 bet365 zu 6/10

                                Vll gehn ja welche mit.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.