X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Freundschaftsspiel heute 14:00 UHr

    Heidenheim - Greuther Fürth II

    Heidenheim mitten in der Vorbereitung und mit aufsteigender Tendenz. Trainer Frank Schmidt konnte 5 Neuzugänge vorstellen, die allesamt den sowieso schon großen Konkurrenzkampf ankurbeln. Die Euphorie iin Heidenheim ist schon wieder extrem groß, besonders seit dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Freiburg, als man dem Bundesligisten ein 1:1 abtrotzte und furchtbar enttäuscht war, weil ein Tor aberkannt wurde (man wollte unbedingt gewinnen). Heute gegen Greuther Fürth II. FCH auf jeden Fall die besser Mannschaft und das werden sie heute zeigen. Heimspiel in der Gagfah-Arena, die z.Z noch umgebaut wird. Werden heute mit Sicherheitt viele Heidenheimer ihren Weg dorthin finden, die alle davon ausgehen, dass man die starke Vorsaison wiederholen kann, bzw. den Aufstieg in Liga 2 realisiert.

    Quote auf den Heimsieg leider nur bei 1,67, bet365. Führung zur Halbzeit gibts zu 2,2.

    Ich spiele beides an, Normalsieg zu 6/10 und Halbzeitsieg zu 2/10. Gehe von einer sehr motivierten und alles zeigenden Heidenheimer Mannschaft aus, die den Fans - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist - etwas bieten will.


    Viel Glück
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von the player Beitrag anzeigen
      Morgen 16 Uhr Freundschaftsspiel:
      Bohemians-Wolverhampton

      Bohemians spielt heute in der Liga und morgen im Freundschaftsspiel.Kannmir nicht vorstellen,dass sie Morgen mit ihrer Stammelf auftreten,also eher mit Jugendspielern.Auch wenn Wolverhamton in der Vorbereitung steckt,sollten sie diese Spiel doch gewinnen,deshalb:

      Bohemians-2 1,65 (3/10) bwin

      Viel Glück

      Kleine Ergänzung noch zu meinem Spiel:
      Bohemains spielt mitte nächster Woche in Champions League Qualifikation und das ist wichtiger,als das Spiel hier.Also werden wahrscheinlich nur Ersatzspieler und Jgendspieler spielen,also auf jeden Fall value,weshalb ich den Einsatz nochmal erhöhe
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #33
        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
        Ich schätze deine Analysen, muss hier aber widersprechen. Bray ist und bleibt die schlechteste Mannschaft in Irland und wird sicher absteigen. Wer in 19 Spielen nur 7 Punkte holt, 12 Tore schiesst und 43 Gegentore fängt, hat auch nichts anderes verdient. Ich sehe keine wirkliche Verbesserung der Teamleistung. Mit Spielern wie Danny O'Connor von Newry City aus Nordirland wird man dies auch nicht erreichen.
        UC Dublin spielt als Aufsteiger eine gute Saison und hat Bray diese Spielzeit bereits zweimal mit 1:0 und 6:0 besiegt.
        Das Team präsentiert sich als Einheit und lässt sich von ein paar weniger guten Resultaten nicht aus der Ruhe bringen, eine eingeschworene Studententruppe eben. Der heutige Gegner kommt wie gerufen, um etwas für das Punktekonto und fürs Selbstvertrauen zu tun.
        Für mich ein Heimsieg ab Quote 1,40 value.

        Deshalb:
        1/1,50
        8/10
        Interwetten
        4:0
        @robertob
        Wollte Dich nicht zum Duell herausfordern. Ich lese jede Deiner Analysen zum irischen Fussball und würde 80 v.H. Deiner Picks auch unterschreiben. Hier war ich eben anderer Meinung, was den Value-Gehalt angeht und habe mich deshalb eingemischt. Mach einfach weiter so ! Keiner in diesem Forum kennt sich besser im irischen Fussball aus. Ich beziehe meine Infos zu dieser Liga hauptsächlich über englische Zocker, die, wie ich auch, viel Geld setzen und sich deshalb sehr gut vorbereiten auf ihre Tipps. Und da war gestern eben das Hauptthema, dass mit den Students eine eingeschworene Gemeinschaft auf eine Mannschaft wie Bray trifft, die kein Team mehr ist und eigentlich nur aus Einzelspielern besteht, die sich profilieren wollen.
        Auch ein dickes Lob an Dein Irland-Forum, in dem ich mir auch schon die eine oder andere Info besorgen konnte.
        Weiterhin viel Erfolg !

        Kommentar


          #34
          Dinamo Moskau – FC Rostow
          Russland , 1.Liga 19:00

          5 FK Rostov 12 6 1 5 12:16 19
          9 Dinamo Moscow 12 3 6 3 12:11 15

          Heim: 2-2-1
          Away: 2-1-2

          Dinamo Moskau zuletzt mit vielen Einkäufen und deutlich höhere Ambitionen als der derzeitige 9te Platz. Rostow steht auf einem überraschenden 5ten Platz , spielen aber weit über Leistungsniveau. Zuletzt überaschend 1:0 Spartak Moskau besiegt.
          Dinamo Moskau nach 2 maliger Führung nur 2:2 gg Sibir gespielt und heute vor heimischer Kulisse ein Sieg fast schon Pflicht. Von der Qualität ist Moskau hier auch deutlich stärker , haben sich nur zu viele unentschieden ( 6 Stück ) bisher geleistet was eine bessere Platzierung verhinderte.
          Auswärts sollte Rostov gegen die Spitzenteams eigentlich kaum Chancen haben und Dinamo Moskau ist hier einfach zum Siegen verdammt. Der Sturm ist mit Voronin und Kuranyi auf jeden Fall excellent besetzt und bin mir ziemlich sicher , dass wir hier einen Heimsieg sehen werden.

          Edit: Kuranyi leider erst ab August spielberechtigt , daher heute nicht dabei.

          Mein tipp: 1:0 Dinamo Moskau

          Sieg Dinamo Moskau @1,8 bet365 6/10

          Kombi + St. Petersburg @2,2 4/10 bet365
          Kombi + St. Pertsburg + Sunderland @2,82 3/10 bet 365
          Zuletzt geändert von GIP; 17.07.2010, 13:15.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #35
            Ganz guter Pick, allerdings glaube ich nicht, dass Kuranyi spielen wird. Er muss noch ein bisschen was an Fitness aufholen (dies ist auch der Grund, warum er gegen Sibir nicht spielte) und war diese Woche (Mittwoch) unter anderem bei einem Benefizspiel in Panama (u. a. mit Messi etc.), bei dem er selber mitspielte. Kuranyi wird daher wahrscheinlich nicht spielen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
              Ganz guter Pick, allerdings glaube ich nicht, dass Kuranyi spielen wird. Er muss noch ein bisschen was an Fitness aufholen (dies ist auch der Grund, warum er gegen Sibir nicht spielte) und war diese Woche (Mittwoch) unter anderem bei einem Benefizspiel in Panama (u. a. mit Messi etc.), bei dem er selber mitspielte. Kuranyi wird daher wahrscheinlich nicht spielen.

              nach meinen infos darf er in der liga noch nicht spielen!! erst ab anfang august spielberechtigt!
              Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

              Kommentar


                #37
                Fussball: Kevin Kuranyi verfolgte die WM mit Magenkrämpfen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE


                siehe letzter satz des artikels!!
                Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel heute 14:00 UHr

                  Heidenheim - Greuther Fürth II

                  Heidenheim mitten in der Vorbereitung und mit aufsteigender Tendenz. Trainer Frank Schmidt konnte 5 Neuzugänge vorstellen, die allesamt den sowieso schon großen Konkurrenzkampf ankurbeln. Die Euphorie iin Heidenheim ist schon wieder extrem groß, besonders seit dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Freiburg, als man dem Bundesligisten ein 1:1 abtrotzte und furchtbar enttäuscht war, weil ein Tor aberkannt wurde (man wollte unbedingt gewinnen). Heute gegen Greuther Fürth II. FCH auf jeden Fall die besser Mannschaft und das werden sie heute zeigen. Heimspiel in der Gagfah-Arena, die z.Z noch umgebaut wird. Werden heute mit Sicherheitt viele Heidenheimer ihren Weg dorthin finden, die alle davon ausgehen, dass man die starke Vorsaison wiederholen kann, bzw. den Aufstieg in Liga 2 realisiert.

                  Quote auf den Heimsieg leider nur bei 1,67, bet365. Führung zur Halbzeit gibts zu 2,2.

                  Ich spiele beides an, Normalsieg zu 6/10 und Halbzeitsieg zu 2/10. Gehe von einer sehr motivierten und alles zeigenden Heidenheimer Mannschaft aus, die den Fans - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist - etwas bieten will.


                  Viel Glück
                  1:1sorry
                  Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                  Homer: "Sieben!"
                  Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                  Homer: "Ok...elf!"

                  Kommentar


                    #39
                    Bank

                    .. aus der Ukraine.

                    <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Dinamo Kiev</th> <td class="score"> -</td> <th class="left tname">Tavriya 1 / 1,27
                    </th></tr></thead></table>Interwetten
                    10/10

                    Kiev streitet sich zusammen mit Schachtel Donuts um die Meisterschaft. Tavriya Simferopol
                    ist qualitativ deutlich schwächer besetzt und hat die letzte 7 Spiele bei Dinamo Kiev alle verloren.
                    Hinzu kommt, dass Dinamo mit Wut im Bauch antritt und unbedingt gewinnen will, nachdem man am ersten Spieltag nach einer 2:0 Führung aufgrund von Unkonzentriertheiten nur 2:2 bei Obolon Kiev spielte.
                    Tavriya hat bei der 0:1 Heimniederlage gegen Metalist nicht den Eindruck gemacht, man könnte auch nur annähernd so etwas wie Torgefahr ausstrahlen.
                    Die 3 wahrscheinlichsten Resultate:
                    1. 2:0
                    2. 1:0
                    3. 3:0

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von the player Beitrag anzeigen
                      Kleine Ergänzung noch zu meinem Spiel:
                      Bohemains spielt mitte nächster Woche in Champions League Qualifikation und das ist wichtiger,als das Spiel hier.Also werden wahrscheinlich nur Ersatzspieler und Jgendspieler spielen,also auf jeden Fall value,weshalb ich den Einsatz nochmal erhöhe
                      Lockerer 3:0-Sieg für die Wolves

                      Ich hoffe es waren einige dabei und auch noch rechtzeitig wegen der hohen Quote[[sabber]]
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #41
                        Nur schnell da es gleich los geht. Um 18:15
                        Hradec Kralove-Sparta Prag

                        Saisonauftakt für den Meister des Vorjahres. Sparta schaffte etwas was wohl für längere Zeit nicht mehr vorkommen wird. Sie wurden ohne Niederlage Meister in ihrem Lande. Heute geht es zum Aufsteiger und ich denke Sparta wird sich hier keine Blöße geben. Auswärts war Sparta zwar sehr UE lastig mit 6-9-0 aber gegen einen Aufsteiger sollte die Qualität des Kaders reichen. Hinten hat man mit dem erfahren Repka einen Spieler wo man sagen kann, das mit ihm das Spiel von Prag steht oder fällt. Erwischt er einen guten Tag dann ist er die Ruhe selbst und das strahlt auf die Mannschaft aus. Was in meinen Augen auch von Vorteil ist, das sind die Stürmer von Sparta. Kweuke 23 Jahre, Bony 21 Jahre und Kadlec mit 18 Jahren sind alle noch jung und besonders hungrig auf Titel und Tore. Da Kralove wohl nur mauern wird spiele ich hier den einfachen 3 Weg an und small das HC.
                        Ich denke auch das hier das Cl Quali spiel von Sparta von vor 4 Tagen keine Rolle spielen wird, da man da 3:0 auswärts gewinnen konnte und es im Rückspiel ruhig angehen lassen kann.

                        Sparta @ 1.55 6/10 bet365
                        HC 1:0 @ 2.60 2/10 bet365

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                          Dinamo Moskau – FC Rostow
                          Russland , 1.Liga 19:00

                          5 FK Rostov 12 6 1 5 12:16 19
                          9 Dinamo Moscow 12 3 6 3 12:11 15

                          Heim: 2-2-1
                          Away: 2-1-2

                          Dinamo Moskau zuletzt mit vielen Einkäufen und deutlich höhere Ambitionen als der derzeitige 9te Platz. Rostow steht auf einem überraschenden 5ten Platz , spielen aber weit über Leistungsniveau. Zuletzt überaschend 1:0 Spartak Moskau besiegt.
                          Dinamo Moskau nach 2 maliger Führung nur 2:2 gg Sibir gespielt und heute vor heimischer Kulisse ein Sieg fast schon Pflicht. Von der Qualität ist Moskau hier auch deutlich stärker , haben sich nur zu viele unentschieden ( 6 Stück ) bisher geleistet was eine bessere Platzierung verhinderte.
                          Auswärts sollte Rostov gegen die Spitzenteams eigentlich kaum Chancen haben und Dinamo Moskau ist hier einfach zum Siegen verdammt. Der Sturm ist mit Voronin und Kuranyi auf jeden Fall excellent besetzt und bin mir ziemlich sicher , dass wir hier einen Heimsieg sehen werden.

                          Edit: Kuranyi leider erst ab August spielberechtigt , daher heute nicht dabei.

                          Mein tipp: 1:0 Dinamo Moskau

                          Sieg Dinamo Moskau @1,8 bet365 6/10

                          Kombi + St. Petersburg @2,2 4/10 bet365
                          Kombi + St. Pertsburg + Sunderland @2,82 3/10 bet 365
                          FT: 3:2 [[yippieh]][[yippieh]]

                          St. Petersburg gewinnt 2:0 und Sunderland 1:0

                          also auch alle Kombis durch. Hoffe waren viele dabei.
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                            .. aus der Ukraine.

                            <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Dinamo Kiev</th> <td class="score"> -</td> <th class="left tname">Tavriya 1 / 1,27
                            </th></tr></thead></table>Interwetten
                            10/10

                            Kiev streitet sich zusammen mit Schachtel Donuts um die Meisterschaft. Tavriya Simferopol
                            ist qualitativ deutlich schwächer besetzt und hat die letzte 7 Spiele bei Dinamo Kiev alle verloren.
                            Hinzu kommt, dass Dinamo mit Wut im Bauch antritt und unbedingt gewinnen will, nachdem man am ersten Spieltag nach einer 2:0 Führung aufgrund von Unkonzentriertheiten nur 2:2 bei Obolon Kiev spielte.
                            Tavriya hat bei der 0:1 Heimniederlage gegen Metalist nicht den Eindruck gemacht, man könnte auch nur annähernd so etwas wie Torgefahr ausstrahlen.
                            Die 3 wahrscheinlichsten Resultate:
                            1. 2:0
                            2. 1:0
                            3. 3:0
                            <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Din. Kiev</th> <td class="score"> 2 - 1</td> <th class="left tname">Tavriya</th></tr></thead></table>...nach einer Viertelstunde 2:0 durch Eremenko und einen Elfer von Shevchenko.
                            Danach Ergebnisverwaltung und unnötiges Zittern. Am Ende

                            <table id="parts" class="parts-first"><tbody><tr class="odd"><td class="summary fl">
                            </td> <td class="score" rowspan="3">
                            </td> <td class="summary fr"> </td> </tr> <tr class="even"> <td class="summary fl">


                            </td></tr></tbody></table>

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                              Nur schnell da es gleich los geht. Um 18:15
                              Hradec Kralove-Sparta Prag

                              Sparta @ 1.55 6/10 bet365
                              HC 1:0 @ 2.60 2/10 bet365
                              Letzte Saison ohne NL Meister.Diese Saison erstes Spiel, erste NL. FT 2:1. Sorry

                              Kommentar


                                #45
                                LOI Premier Division: Galway United - Shamrock Rovers l 18. Juli 2010, 21.05 Uhr

                                Galways Probleme in den letzten Wochen sind offensichtlich. Nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich geht es bergab. Das ist nichts neues, aber es zehrt doch an den Nerven aller Beteiligten wenn in schöner Regelmäßigkeit die Zukunft des gesamten Vereins in Frage gestellt wird. Das ganze hat Auswirkungen. Stürmer Anto Flood hat den Verein verlassen, hat Angebote aus Schweden und Zypern vorliegen. Ein schwerwiegender Abgang, hat Flood doch wichtige Tore erzielt (7) und bildete mit Karl Sheppard ein geniales Angriffsduo. Flood ist also weg, Sheppard dürfte alsbald folgen. Die Sligo Rovers sind gerüchteweise der heißteste Kandidat. Unter sportlichen Gesichtspunkten stehen dem Klub ebenfalls schwere Zeiten bevor. Der Relegation zu entgehen scheint fast unmöglich, zumal man sich zuletzt recht desolat präsentierte. 0:3 in Sligo, 2:2 zu Hause gegen Bray, davor 2:4 bei den Saints. Da liegt der Sieg gegen die Drogs, mit dem man in die zweite Saisonhälfte startete, schon wieder gefühlte Jahre zurück.

                                Die Hoops kommen jetzt richtig in Fahrt. Nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte mit teilweise katastrophalen Auftritten, hat Michael O’Neill sein Team mittlerweile in die Spur gebracht. Man wird seiner Rolle als heißer Meisterschaftsanwärter endlich gerecht. Das liegt vor allem am hervorragend harmonierenden Angriffsduo Stewart/Twigg und dem kreativen Mittelfeld um Dennehy & Turner. In der Liga läuft es also momentan, Siege gab es zuletzt über Sligo, St. Pat's und man schoß am letzten Spieltag Dundalk ab - also alles keine Laufkundschaft. Vergangenen Donnerstag durfte das Tallaght Stadium sein Europapokaldebüt feiern, mit dem EL Spiel gegen Bnei Yehuda. Aus dem 1:1 wird man viel Kraft und Selbstvertrauen ziehen, denn immerhin beherrschte man die Israelis klar und deutlich, vergab leider aber zahlreiche Torgelegenheiten, so das erst ein Tor in der Nachspielzeit den mehr als verdienten & viel umjubelten Ausgleich brachte. Am nächsten Donnerstag geht es dann in Israel um die Wurst. Vorher aber liegt der Fokus auf dem Ligaspiel. Denn wichtiger als mit wehenden Fahnen in der zweiten oder dritten Qualirunde der EL auszuscheiden, ist die Meisterschaft. Das große Ziel der Hoops in diesem Jahr, nachdem sie letzte Saison ja bereits eine Hand am Pott hatten. Insofern ist von einer konzentrieren Leistung auszugehen.

                                Die Hoops sind qualitativ klar überlegen und können sich morgen nur selber schlagen. Freilich ist der Terryland Park nie angenehm zu bespielen, vor allem nachdem heute bereits Salthill 6 Mervue ihr Lokalderby in der First Division in dem Stadion abgehalten haben & der Platz entsprechend aussehen dürfte. Aber die Hoops sind spielerisch überlegen, und bringen auch physisch viel Masse aufs Feld. Gegen angeschlagene Tribesmen's sollten sie sich diese Pflichtpunkte nicht entgehen lassen.


                                Shamrock Rovers @1.83 Bet365 l 4/10
                                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.