X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Magdeburg, 11.00 Uhr (kick-off)
    Mein Tipp: SV Babelsberg 03 @ 1.90 bwin

    Kurze Einschätzung:
    Der SV Babelsberg 03 ist jüngst in die 3. Liga aufgestiegen. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, was in meinen Augen aber auch machbar sein sollte. Mit Frahn hat zwar der Top-Torjäger den Verein in Richtung RB Leipzig verlassen (die Kohle fließt dort schließlich in Strömen). Allerdings bin ich der Meinung, dass die Potsdamer gut eingekauft haben. Besonders von Süleyman Koc (kam von Türkiyemspor) erwarte ich so einige Treffer, obwohl er eher aus dem Mittelfeld kommen wird. Er ist auf jeden Fall ein dribbelstarker, schneller und sehr ehrgeiziger Offensivspieler, der auch in der 3. Liga sein Potential unter Beweis stellen kann. Außerdem war Frahn mit Sicherheit kein begnadeter Fußballer, sondern vielmehr ein echter "Knipser". Ob es also auch in der 3. Liga mit dem Tore-Schießen geklappt hätte, ist fraglich. Wie dem auch sei: Die Demuth-Elf hat ihr erstes Testspiel gegen den Oberligisten Germania Schöneiche mit 6:3 gewonnen. Kein sonderlich überzeugendes Ergebnis, allerdings vereint Germania Schöneiche wirklich gute und erfahrene Fußballer in den Reihen, die in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich in der Regionalliga auflaufen werden. Der dortige Trainer, Dirk Berger (ehemals B- und A-Jugend-Trainer vom 1. FC Union Berlin) holt schon seit letzter Saison viele ambitionierte Talente nach Schöneiche. Der letzte Neuzugang: Routinier Marco Gebhardt vom 1. FC Union Berlin. Der 6:3-Erfolg war also eine Pflichtaufgabe, mehr nicht. Das 0:0-Remis gegen Sachsen Leipzig war dagegen sicherlich ein wenig enttäuschend, zumindest vom Ergebnis her. Und die jüngste 0:2-Niederlage bei der U23 des VfL Wolfsburg war schlicht ein Griff ins Klo. Aber: Die 03-er machten das Spiel, die "Jung-Wölfe" die Tore. Der 1. FC Magdeburg hingegen wollte bereits letzte Saison ganz oben mitmischen, was aber nicht ganz klappte. Obwohl man mit Baumgart einen - wie ich finde - sehr guten Trainer hatte. Ich habe ihn oft in diversen Stadien getroffen, er war immer bemüht und wollte das Optimum aus seinem Team herauskitzeln. Dass der Vorstand nach der sportlichen Talfahrt (ein Punkt aus fünf Spielen und das vorzeitige Ausscheiden aus dem Aufstiegsrennen) Baumgart entlassen musste, war allerdings klar. Nun soll es Ex-Dynamo-Coach Ruud Kaiser richten. Gegen den VfL Wolfsburg (1:1) holte der 1. FC Magdeburg den ersten echten Achtungserfolg. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass die Kaiser-Elf beim SV Babelsberg 03 nichts holen wird. Ich rechne mit einem souveränen 2:0-Erfolg der Gastgeber. Demuth wird schließlich nicht mehr allzu viel rumexperimentieren, denn das erste Punktspiel startet bereits am 25.07. gegen den FC Bayern II. Vermutlich wird er also seine stärkste Elf aufbieten. Die Spieler, die noch auf der Kippe stehen und unbedingt in die Startelf wollen, werden umso mehr Gas geben. Eine Niederlage schließe ich auf jeden Fall kategorisch aus. Bei der bwin-Quote, die mich doch sehr erstaunt, muss man einfach zuschlagen

    Kommentar


      #47
      Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
      Testspiel: SSV Ulm 1846 (Regionalliga Süd) - Hertha BSC Berlin (2. Bundesliga)
      Heute: 17.7.10 19.00 Uhr
      Donaustadion Ulm

      Bereits wie im vergangenen Jahr empfangen die Ulmer die Hauptstädter von Hertha BSC Berlin. Der letzte Vergleich im vergangenen Sommer endete vollkommen überraschend 1-1.

      Der SSV steht vor einer Saison von der Niemand so richtig weiß wo man steht. Mit der neuen Vereinsphilosophie auf Talente aus der eigenen Jugend und der Region zu setzen, hofft man im kommenden Jahr auf einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga. Aus dem aktuellen Spatzenkader stammen 16 Spieler aus der eigenen Nachwuchsabteilung bzw. spielten früher in der SSV Jugend. Für das heutige Spiel fallen neben Torhüter Betz auch wohl der einzigste Toptransfer des SSV aus. Mit Spetim Muzliukaj fällt der Torjäger (letzte Saison 9 Tore für Pfullendorf) auch noch aus. Laut der Südwestpresse werden heute noch 3 Spieler aus der 2. Mannschaft im Kader stehen.
      Bisherige Testergebnisse:
      SV Pfahlheim/VFL Neunheim - SSV 0:12 (Kreisliga A);
      Kehler FV - SSV Ulm 2:3 (Oberliga BW);
      Unterhaching - SSV 4:0 (3. Liga);
      Göppinger SV - Ulm 0:2 (Landesliga);
      Illertissen - SSV 1:0 (Oberliga BW)

      Hertha ebenfalls mit runderneuerter Mannschaft. Trainer Markus Babbel musste sich eine fast komplett neue Mannschaft zusammenbauen. Er möchte das Testspiel bereits nutzen um seine Mannen auf das Pokalspiel beim SC Pfullendorf vorzubereiten. Mit Lell, Hubnik, Friend konnten weitere Verstärkungen in die Hauptstadt gelockt werden. In Berlin ist alles auf sofortige Bundesliga Rückkehr programmiert. Friedrich und Drobny sind die wohl wichtigsten Spieler unter den Abgängen.
      Bisherige Testspiele:
      FC Isny (Bezirksliga) - Hertha 0:8
      TSV Kottern (Landesliga) - Hertha 0:2

      Nach dem 1:1 im vergangenen Jahr kann ich mir einfach nicht vorstellen das für den SSV heute etwas zu holen ist. Denke ausserdem das es der jungen Ulmer Mannschaft auch an Erfahrung fehlt. Hertha sowieso Qualitativ 3 Klassen besser besetzt. Werd mir das Spiel heute in aller Ruhe von der Tribüne aus ansehn.

      Daher kann mein Tipp nur lauten: Sieg Hertha 1,57 bet365 zu 6/10

      Vll gehn ja welche mit.
      SSV Ulm - Hertha Berlin 0:4

      Kommentar


        #48
        U19-Europameisterschaft

        <table style="width: 289px; height: 56px;" id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><td style="vertical-align: top;">
        </td><th class="right tname"><table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">France U19</th> <td class="score"> -</td> <th class="left tname">Netherlands U19</th></tr></thead></table> 2 / 3,35
        </th> <td class="score">
        </td> <th class="left tname"><table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">
        </th> <td class="score">
        </td> <th class="left tname">
        </th></tr></thead></table> </th></tr></thead></table>Unibet
        3/10

        Der Heimvorteil ist so ziehmlich das einzige, was für die Franzosen spricht.
        Die Holländer haben die beste Nachwuchsförderung aller Länder und sind für mich der absolute Topfavorit auf diesen Titel.
        Gut bzw. schlecht in Erinnerung ist noch der 3:0 Erfolg gegen die deutsche Mannschaft in der Qualifikation zu dieser Endrunde. Sie haben den Titelverteidiger in diesem Match vorgeführt.
        Die Nachwuchsarbeit der Franzosen stagniert schon seit Jahren. Nur wenige Talente schaffen den Sprung in die A-Nationalmannschaft über die Jugendmannschaften. Das soll nach dem Abgang von Domenech natürlich alles besser werden, wird sich aber nicht von heute auf morgen realisieren lassen. Die Holländer haben da jahrelangen Vorsprung.
        Die hohen Quoten auf einen Sieg der Niederlande sind in jedem Fall Value und lassen sich für die Sicherheitsfanatiker sogar noch mit einem Unentschieden absichern.

        Kommentar


          #49
          Sönderjyske:FC Kopenhagen
          18 Uhr

          Auftakt heute in der Dänischen Liga und es kommt gleich zu einem Brisantem Duell.
          Kommen wir zu den Punkten die für einen Pick auf Kopenhagen schließen lässt. Das H2H zum Beispiel. Dies stimmt mit 8-1-1 klar für Kopenhagen. Die einzige NL gab es in einem Pokalspiel aus dem Jahr 2009 mit gleich 5:0. Kopenhagen letztes Jahr souverän Meister gewurden währendessen Sönderjyske fast abgestiegen wäre. Alleine 3 Punkte betrug der Abstand zum Abstiegsplatz.
          Die Gastgeber letztes Jahr mit 7-2-7 zu Hause unterwegs,währenddessen Kopenhagen mit guten 8-3-5 auswärts unterwegs war. Und was richtig Brisanz versprechen sollte, ist die Tatsache das man gleich 2 Spieler von Sönderjyske gekauft hat. Mit Ottesen hat Kopenhagen einen erfahren IV bekommen und mit Frederiksen einen talentierten Spieler welchen sie aber noch ein Jahr in Sönderyjske spielen lassen.
          Die größere Qualität des Kaders und die Tatsache das Kopenagen von Anfang an klar machen möchte das der Titel nur über sie geht lässt mich den Pick auf Kopenhagen spielen.

          Kopenhagen @ 1.57 6/10
          Zuletzt geändert von Neubs; 18.07.2010, 10:02.

          Kommentar


            #50
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiele, Samstag 17. Juli 2010
            Darlington v Sunderland um 16 Uhr

            Fraserburgh v FC Aberdeen um 16 Uhr


            Forres Mechanics - Inverness CT um 16 Uhr

            Sunderland + FC Aberdeen + Inverness CT @2.04 bei Bwin zu 5/10
            Fraserburgh besiegt Aberdeen 3:1
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #51
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Vyscha Liga, Ukraine - 17. Juli 2010

              Vorskla v Illichivec Mariupol um 17 Uhr

              Vorskla @1.55 bei Bwin zu 5/10

              Dynamo Kiew v Tavriya um 19 Uhr

              HC0:1 1 @1.73 bei Sportingbet zu 4/10
              Vorskla 1:3 + Kiew 2:1 Das war ein beschissener Samstag.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #52
                Russland 2. Division 13:30 Uhr

                Dinamo Barnaul – Okean

                Ganz kurz, da es gleich startet...

                Okean konnte noch nie in Barnaul gewinnen, geschweige den ein Tor schießen.

                5 Spiele 5 Niederlagen 11:0 Tore

                Hinspiel ging in Okean 2:2 aus...was man aber nicht überbewerten darf.

                Barnaul 6. Okean 11 und somit letzter.

                Für mich folgende Wette Interessant...

                b2s – nein – @1,75 bwin 4/10

                Kommentar


                  #53
                  friendlies

                  heute abend 19uhr:

                  FORTUNA KÖLN - TRABZONSPOR


                  rechne hier fest mit +2,5 toren bet365 @ 1,75!! türkischer top 1. ligist trifft auf einen deutschen nrw ligisten. gründe:

                  klassenunterschied sehr deutlich
                  temperaturen ab 19uhr erträglich
                  beide schon länger im training
                  beide für ihre ligen gute offensivabteilung


                  quoten meiner meinung nach viel zu hoch. spiele ungerne friendlies aber komm heute nicht dran vorbei! stakes 7/10

                  dazu strömmen +2,5 tore als 2 er kombi!!!
                  Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                    SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Magdeburg, 11.00 Uhr (kick-off)
                    Mein Tipp: SV Babelsberg 03 @ 1.90 bwin

                    Kurze Einschätzung:
                    ...Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass die Kaiser-Elf beim SV Babelsberg 03 nichts holen wird. Ich rechne mit einem souveränen 2:0-Erfolg der Gastgeber. Bei der bwin-Quote, die mich doch sehr erstaunt, muss man einfach zuschlagen
                    Der SV Babelsberg 03 gewinnt völlig verdient mit 2:0

                    Kommentar


                      #55
                      heute 20:00 Uhr, Irland

                      Dundalk- St.Patricks

                      vornweg: Ich bin abslout kein Irland- Experte, aber

                      heute spielt der 2. gegen den 5..

                      Dundalk trifft zuhause nicht wirklich oft (14mal in 10 Spielen) bekommen allerdings auch fast immer ein Gegentor (9 Stück). St. Patrick auswärts auch nicht unbedingt eine Tormaschine. 11:6 in 10 Spielen.

                      Die letzten h2h der beiden: (0:1, 0:0, 0:0, 0:1)

                      vermutlich daher gibts unfassbare over-Quoten auf dem Markt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das fünfte Spile in Folge in Dundalk zwischen diesen beiden wieder nur mit höchstens einem Tor endet.

                      Insgesamt Dundalk in dieser Saison 12mal over und 8 mal under, St. Patricks mit 9 over und 11 under. Alles in allem also ziemlich ausgeglichen.

                      lange Rede kurzer Sinn: Aufgrund der Statistiken und dem Gesetz der gebrochenen Serie() kann ich die over 2 Quote von bet365 auf keinen Fall liegen lassen.


                      Ziellinie over 2 @1,73 bet 365 mit 5/10. Bei genau zwei Toren gibt es cashback.


                      Allen die mitgehen, viel Glück
                      Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                      Homer: "Sieben!"
                      Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                      Homer: "Ok...elf!"

                      Kommentar


                        #56
                        Premier Liga - 2010 - 13. Spieltag - 18.07.2010
                        <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Lokomotive Moskau vs. Alanija Wladikawkas 18 Jul 18:30
                        Tipp : Lokomotive Moskau -1 Quote : 1.575 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
                        Lokomotive Moskau ist hier der klare Favo ist 2. Formtabelle Heim (12-5 Tore). Macht zu Hause häufig 2 Tore. Lokomotive Moskau hat sein letztes Spiel (Pokalspiel Kubok Rossii-Cup vor drei Tagen) gegen den zweitligisten FK Gornyak Uchaly mit 0-1 verloren, aber das war eben nur ein Pokalspiel. Hat in Russland nicht so den Stellenwert. Alanija Wladikawkas ist in der Formtabelle Auswärts nur 13. (2-7 Tore). Im letzten Auswärtspiel gegen Dynamo Moskau 0-2 verloren. Wenn man sich den Marktwert anschaut, dann ist der Unterschied zwischen diesen Mannschaften gewaltig. Lokomotive Moskau 81.000.000 € und Alanija Wladikawkas nur 13.125.000 €.
                        <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Lokomotive Moskau vs. Alanija Wladikawkas 18 Jul 18:30
                        Tipp : Halbzeit/Endergebnis: Unentschieden - Lokomotive Moskau Quote : 3.5 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>
                        mehr so ein Bauchgefühltipp.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                          Russland 2. Division 13:30 Uhr

                          Dinamo Barnaul – Okean

                          Ganz kurz, da es gleich startet...

                          Okean konnte noch nie in Barnaul gewinnen, geschweige den ein Tor schießen.

                          5 Spiele 5 Niederlagen 11:0 Tore

                          Hinspiel ging in Okean 2:2 aus...was man aber nicht überbewerten darf.

                          Barnaul 6. Okean 11 und somit letzter.

                          Für mich folgende Wette Interessant...

                          b2s – nein – @1,75 bwin 4/10
                          2:0 Bernaul

                          Kommentar


                            #58
                            Nk maribor - triglav
                            slowenien
                            aufsteiger trifft auf den erfolgreichsten klub sloweniens in der (recht jungen) geschichte des landes.
                            wenn die beiden clashen, gibts tore zu hauf. ein auszug aus dem h2h:
                            2-2 ,5-1, 7-1, 1-1, 6-2, 1-3, 2-2, 3-2.
                            bet365 gibt 1.7 fürs over 2.5, die anderen sind bei 1.60. selbst 1.60 find ich spielbar.

                            over 2.5 1.70 bet365 6/10
                            Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                            Thomas von Aquin

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
                              Nk maribor - triglav
                              slowenien
                              aufsteiger trifft auf den erfolgreichsten klub sloweniens in der (recht jungen) geschichte des landes.
                              wenn die beiden clashen, gibts tore zu hauf. ein auszug aus dem h2h:
                              2-2 ,5-1, 7-1, 1-1, 6-2, 1-3, 2-2, 3-2.
                              bet365 gibt 1.7 fürs over 2.5, die anderen sind bei 1.60. selbst 1.60 find ich spielbar.

                              over 2.5 1.70 bet365 6/10
                              3-0 schon in der 43. also easy durch
                              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                              Thomas von Aquin

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                                Premier Liga - 2010 - 13. Spieltag - 18.07.2010
                                <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Lokomotive Moskau vs. Alanija Wladikawkas 18 Jul 18:30
                                Tipp : Lokomotive Moskau -1 Quote : 1.575 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
                                Lokomotive Moskau ist hier der klare Favo ist 2. Formtabelle Heim (12-5 Tore). Macht zu Hause häufig 2 Tore. Lokomotive Moskau hat sein letztes Spiel (Pokalspiel Kubok Rossii-Cup vor drei Tagen) gegen den zweitligisten FK Gornyak Uchaly mit 0-1 verloren, aber das war eben nur ein Pokalspiel. Hat in Russland nicht so den Stellenwert. Alanija Wladikawkas ist in der Formtabelle Auswärts nur 13. (2-7 Tore). Im letzten Auswärtspiel gegen Dynamo Moskau 0-2 verloren. Wenn man sich den Marktwert anschaut, dann ist der Unterschied zwischen diesen Mannschaften gewaltig. Lokomotive Moskau 81.000.000 € und Alanija Wladikawkas nur 13.125.000 €.
                                <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Lokomotive Moskau vs. Alanija Wladikawkas 18 Jul 18:30
                                Tipp : Halbzeit/Endergebnis: Unentschieden - Lokomotive Moskau Quote : 3.5 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>
                                mehr so ein Bauchgefühltipp.
                                Endstand: 3:0 (2:0)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.