X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    SUpercup Rumänien

    CFR Meister & Pokalsieger, also eigentlich kein Supercup. Der Verband hat entschieden, dass, wenn ein Team das Double holt, der Vizemeister im Supercup antritt. Dies war Unirea.
    CFR tut alles, um den Rivalen Unirea eins auszuwischen, wo immer es nur geht. Schaut man auf das H2H, kann man durchaus von einem Cluj-Komplex sprechen: 7-3-0 aus Sicht von CFR bei 15:4 Toren. In Heimspielen 5-0-0 (10:1).
    Beide Teams haben den Kader größtenteils gehalten und auch den Trainer bahlten. Cluj hat vor alle in der Offensive nachgebessert. In der letzten Saison gewann man viele Spiele nur knapp, deshalb holte man jetzt u.a. U21-Nationalspieler Hora aus Bistrita, Kivuvu von NEC aus Holland und kroatischen Mittelstürmer Bjelanovic aus Vicenza.
    Unirea holte von Steaua Oldie und Ex-Captain Marin, Neaga und Stürmer Dale aus Frankreich.
    Beide hatten eine gute Vorbereitung und zeigten sich in guter Form.

    Ein enges Spiel der zwei dominierenden Teams des Landes. Aufgrund des vernichtenden H2H hier Heimsieg!

    1 @ 2,10 Bet365 für mich 6/10
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Morgen 16 Uhr Freundschaftsspiel:
      Bohemians-Wolverhampton

      Bohemians spielt heute in der Liga und morgen im Freundschaftsspiel.Kannmir nicht vorstellen,dass sie Morgen mit ihrer Stammelf auftreten,also eher mit Jugendspielern.Auch wenn Wolverhamton in der Vorbereitung steckt,sollten sie diese Spiel doch gewinnen,deshalb:

      Bohemians-2 1,65 (3/10) bwin

      Viel Glück
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #4
        Dynamo Dresden – MKS Flota Swinoujscie (Fr 16 Jul 18:30)
        Dynamo Dresden 2,10@bet365 3/10

        Dynamo wird eine Woche vor Punktspielbeginn, wohl schon in der Startformation für nächste Woche auflaufen. Mir sind keine Testspieler bekannt, die für heute eingeladen wurden sind.
        Dynamo hat für diese Saison zwar keine Knaller verplichtet, doch ich denke es ist ein sehr homogener Kader gewurden. Für Savran kam der bisher treffsichere Biran von Union.
        Der Gegner, vom polnischen Teiles Usedom, konnte sich inzwischen in der 2. Liga etablieren. In meinen Augen ist die dt. 3.Liga deutlich stärker als die 2. polnische.
        Außerdem Dynamo mit repektablen Testspielergebnissen gegen Tschechische und Polnische Erstligisten.
        Gespielt wird heute in Freital vor den Toren Dresdens, wo Dynamo auch trainierte, da sie wegen der FrauenU20 WM umziehen mussten.
        Natürlich wegen Hitze und Freundschaftsspiel Stakeabzug
        Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

        Kommentar


          #5
          LOI Premier Division: UC Dublin - Bray Wanderers l 16. Juli 2010, 20.45 Uhr

          UCD steht nach vier Niederlagen in Folge heute unter Zugzwang, will man die bisher gute Saison nicht gefährden und nicht noch richtig tief in den Abstiegskampf rutschen. Die Mannschaft konnte zuletzt mit Verletzungsproblemen nicht so recht umgehen, hat heute Greg Bolger aber wieder zurück im Team. Dafür fallen mit Brian Shortall und Chris Mulhall zwei wichtige Leute aus.

          Der Tabellenletzte Bray präsentiert sich seit der kleinen Ligapause in recht ordentlicher Form. Den Shamrock Rovers und Galway United trotze man ein Remis ab, im Pokal setzte man sich gegen First Division Tabellenführer Derry City durch. Letzte Woche gab es dann allerdings gegen Sporting Fingal eine 0:3 Packung im heimischen Carlisle Ground. Aber in dem Spiel erwartete auch niemand etwas von Eddie Gormley's Team. Für heute hat der Trainer eine mutige Vorstellung seiner Mannschaft angekündigt, weil man nur eine Chance auf einen Play-Off Platz hat, wenn man Punkte gegen Teams holt, wo man zumindest eine realistische Chance auf zählbares hat. Heute gegen UCD ist so ein Spiel. Richie Baker und möglicherweise auch Chris Shields fallen aus, dafür gibt Neuzugang Graham Kelly sein Debüt, der von Derby County kam. Bereits letzte Woche zum ersten mal im Einsatz für Bray war Danny O'Connor, der von den Shamrock Rovers kam.

          Für UCD ist es ne ganz schwere Situation momentan, das junge Team hat Probleme mit dem Negativlauf und dem zunehmenden Druck umzugehen. Bray dagegen kann relativ befreit aufspielen, hat sich zudem mit zwei guten Leuten verstärkt und sollte heute seine Chancen haben mindestens einen Punkt mitzunehmen, wenn nicht sogar mit ein bisschen Glück volle drei Punkte aus dem Belfield Bowl entführen zu können.


          Bray Wanderers (AHC -1) @2.15 pinnacle l 3/10

          Bray Wanderers @9.20 Betfair l 1/10
          Zuletzt geändert von robertob; 16.07.2010, 12:18.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            @ menga: flota die tage o-o testspiel gegen hansa rostock gespielt!! NO BET!!
            Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master Ben Beitrag anzeigen
              @ menga: flota die tage o-o testspiel gegen hansa rostock gespielt!! NO BET!!
              Das kann man glaube ich nicht miteinander vergleichen. Für Hansa war es nur eines von vielen Vorbereitungsspielen, für Dresden ist es heute augenscheinlich die Generalprobe. Nicht zu vergessen das Hansa gegen Flota noch das Spiel vom Vortag gegen Neustrelitz in den Beinen hatte und gegen Flota zudem munter durchgewechselt wurde. Ich finde Mengas Pick von daher eigentlich recht vernünftig.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                Das kann man glaube ich nicht miteinander vergleichen. Für Hansa war es nur eines von vielen Vorbereitungsspielen, für Dresden ist es heute augenscheinlich die Generalprobe. Nicht zu vergessen das Hansa gegen Flota noch das Spiel vom Vortag gegen Neustrelitz in den Beinen hatte und gegen Flota zudem munter durchgewechselt wurde. Ich finde Mengas Pick von daher eigentlich recht vernünftig.
                Zumal die Polen erst am Mittwoch gegen den CFC ( 2-2 ) gespielt haben. Also dürfte es das dritte Testspiel in 5 oder 6 Tagen sein.
                Sorge macht mir nur das Offensivspiel von Dynamo - wie eigentlich immer. Und im Gegensatz zu menga789 habe ich doch einige Bedenken vor dieser Saison. Mit dem Kader geht es wohl wieder Richtung Niemandsland.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                  Zumal die Polen erst am Mittwoch gegen den CFC ( 2-2 ) gespielt haben. Also dürfte es das dritte Testspiel in 5 oder 6 Tagen sein.
                  Sorge macht mir nur das Offensivspiel von Dynamo - wie eigentlich immer. Und im Gegensatz zu menga789 habe ich doch einige Bedenken vor dieser Saison. Mit dem Kader geht es wohl wieder Richtung Niemandsland.
                  In der Liga wird es sicherlich nicht viel mehr als letzte Saison zuholen sein. Man muss abwarten wie Marc Sand in die Mannschaft findet und wieviel Potenzial er besitzt. Mit Biran und Gundersen in Topform wäre man nicht schlecht aufgestellt.
                  Ich weiss nicht wie Flota das Spiel angehen wird. Es wird sehr heiss und morgen spielt man schon wieder gegen Braunschweig... Bei Dynamo geht es um die Stammplätze und da kann man heute keinen Sommer Fussball anbieten, da die Bedingungen in Braunschweig ähnlich sein werden und Mauksch die Leistungen heute auch entsprechend werten wird.
                  Was in der Liga passieren wird, wird sich zeigen und muss noch weiter analysiert werden. Aber heute im Testspiel gehe ich fest von einem Sieg aus.

                  EDIT: Quoten bei bet365 runter auf 1,72 und bet3000(filiale) 1,8 jetzt sicherlich nicht mehr spielenswert
                  Zuletzt geändert von menga789; 16.07.2010, 16:18.
                  Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                  Kommentar


                    #10
                    U20 Frauen WM / Bochum (18.00)

                    Deutschland - Kolumbien

                    Ich erwarte heute ein torreiches Spiel. Deutschland zeigte gegen Costa Rica tollen Offensivfußball und hätte man nach dem frühen 2:0 weiter Fußball gespielt, wäre der Sieg sicherlich höher als 4:2 ausgefallen. Costa Rica stand über weite Teile des Spiels geschlossen in der eigenen Hälfte und konnte trotzdem 2 Tore gegen eine deutsche Abwehr erzielen, die alles andere als sattelfest erschien. U20-Coach Maren Meinert schätzt den heutigen Gegner aus Kolumbien zudem um einiges stärker in der Offensive ein als den Auftaktgegner und erwartet ein offenes Spiel, also ohne Betontaktik der Südamerikaner. Diese konnten mit dem 1:1 gegen Frankreichs U20 einen Überraschungscoup landen und werden auch bei einer heutigen Niederlage noch vom Einzug ins Viertelfinale träumen dürfen, da mit Costa Rica der dann wohl schwächste Gruppengegner wartet. Insgesamt gehe ich von einem torreichen Sieg unsere Mädels aus, deshalb ist das Over für mich ein Must-Bet.

                    Over 3.5 - 2.00 - 3/10 - bet365

                    Kommentar


                      #11
                      Ganz schnell:

                      Anstoss 17.00 Uhr, bet365 auch live drin.

                      Friendly Slavia Prag B - Usbekistan U21

                      Schönes Freundschaftspiel, Usebeken zu Besuch in Prag um sich Prag und die Liga am Wochenende anzuschauen. Prag auch heute mit sehr vielen Jugendspielern, da die erste heute in der Liga spielt. Also besseres U21 Spiel, gehe von vielen Toren aus.

                      Slavia auch in der Liga (Liga 3.) ne Over Mannschaft, Usebekistan sollte auch gegen die bessere C-Elf treffen.

                      Over 2,5 1,65 4/10

                      und jeweils 0,5 auf Over 3,5 - 5,5 (2,64 / 4,5 / 10)

                      Viel Glück [[sabber]]
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                        Ganz schnell:

                        Anstoss 17.00 Uhr, bet365 auch live drin.

                        Friendly Slavia Prag B - Usbekistan U21

                        Schönes Freundschaftspiel, Usebeken zu Besuch in Prag um sich Prag und die Liga am Wochenende anzuschauen. Prag auch heute mit sehr vielen Jugendspielern, da die erste heute in der Liga spielt. Also besseres U21 Spiel, gehe von vielen Toren aus.

                        Slavia auch in der Liga (Liga 3.) ne Over Mannschaft, Usebekistan sollte auch gegen die bessere C-Elf treffen.

                        Over 2,5 1,65 4/10

                        und jeweils 0,5 auf Over 3,5 - 5,5 (2,64 / 4,5 / 10)

                        Viel Glück [[sabber]]
                        Slavia B und A haben rein gar nichts miteinander zu tun, bedeutet es gibt in keinerweise Hilfe vom A-Team, das als Anmerkung. Es spielt auch keine C-Truppe sondern die reguläre. Allerdings ist Slavia erst seit gut 2 Wochen im Training. Sehe hier allerdings kein value, da Slavia über eine gute Defensive verfügt. Interessant wäre einzuschätzen, was man von den Usbeken erwarten kann.

                        Kommentar


                          #13
                          The Students will win !

                          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                          LOI Premier Division: UC Dublin - Bray Wanderers l 16. Juli 2010, 20.45 Uhr

                          UCD steht nach vier Niederlagen in Folge heute unter Zugzwang, will man die bisher gute Saison nicht gefährden und nicht noch richtig tief in den Abstiegskampf rutschen. Die Mannschaft konnte zuletzt mit Verletzungsproblemen nicht so recht umgehen, hat heute Greg Bolger aber wieder zurück im Team. Dafür fallen mit Brian Shortall und Chris Mulhall zwei wichtige Leute aus.

                          Der Tabellenletzte Bray präsentiert sich seit der kleinen Ligapause in recht ordentlicher Form. Den Shamrock Rovers und Galway United trotze man ein Remis ab, im Pokal setzte man sich gegen First Division Tabellenführer Derry City durch. Letzte Woche gab es dann allerdings gegen Sporting Fingal eine 0:3 Packung im heimischen Carlisle Ground. Aber in dem Spiel erwartete auch niemand etwas von Eddie Gormley's Team. Für heute hat der Trainer eine mutige Vorstellung seiner Mannschaft angekündigt, weil man nur eine Chance auf einen Play-Off Platz hat, wenn man Punkte gegen Teams holt, wo man zumindest eine realistische Chance auf zählbares hat. Heute gegen UCD ist so ein Spiel. Richie Baker und möglicherweise auch Chris Shields fallen aus, dafür gibt Neuzugang Graham Kelly sein Debüt, der von Derby County kam. Bereits letzte Woche zum ersten mal im Einsatz für Bray war Danny O'Connor, der von den Shamrock Rovers kam.

                          Für UCD ist es ne ganz schwere Situation momentan, das junge Team hat Probleme mit dem Negativlauf und dem zunehmenden Druck umzugehen. Bray dagegen kann relativ befreit aufspielen, hat sich zudem mit zwei guten Leuten verstärkt und sollte heute seine Chancen haben mindestens einen Punkt mitzunehmen, wenn nicht sogar mit ein bisschen Glück volle drei Punkte aus dem Belfield Bowl entführen zu können.


                          Bray Wanderers (AHC -1) @2.15 pinnacle l 3/10

                          Bray Wanderers @9.20 Betfair l 1/10

                          Ich schätze deine Analysen, muss hier aber widersprechen. Bray ist und bleibt die schlechteste Mannschaft in Irland und wird sicher absteigen. Wer in 19 Spielen nur 7 Punkte holt, 12 Tore schiesst und 43 Gegentore fängt, hat auch nichts anderes verdient. Ich sehe keine wirkliche Verbesserung der Teamleistung. Mit Spielern wie Danny O'Connor von Newry City aus Nordirland wird man dies auch nicht erreichen.
                          UC Dublin spielt als Aufsteiger eine gute Saison und hat Bray diese Spielzeit bereits zweimal mit 1:0 und 6:0 besiegt.
                          Das Team präsentiert sich als Einheit und lässt sich von ein paar weniger guten Resultaten nicht aus der Ruhe bringen, eine eingeschworene Studententruppe eben. Der heutige Gegner kommt wie gerufen, um etwas für das Punktekonto und fürs Selbstvertrauen zu tun.
                          Für mich ein Heimsieg ab Quote 1,40 value.

                          Deshalb:
                          1/1,50
                          8/10
                          Interwetten

                          Kommentar


                            #14
                            Freundschaft

                            FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
                            over 2,5 goals / 1,65
                            Expekt
                            7/10

                            Hier sollten Tore garantiert sein, da beide Teams das Angriffsspiel bevorzugen. Ich bin sicher, dass beide Mannschaften viele Torchancen bekommen werden und sich Lücken in beiden Abwehrreihen auftun werden, die teils dem harten Trainingsprogramm geschuldet sind.

                            Der FC St. Pauli war auch in der vergangenen Saison dafür bekannt, immer auf Angriff zu spielen.
                            Bayer Leverkusen absolviert das 3. Testspiel innerhalb von 8 Tagen. Die zwei vorherigen Testspiele gewann Leverkusen gegen Carl-Zeiss Jena (3:2) und Wacker Innsbruck (3:1).

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                              Dynamo Dresden – MKS Flota Swinoujscie (Fr 16 Jul 18:30)
                              Dynamo Dresden 2,10@bet365 3/10

                              Dynamo wird eine Woche vor Punktspielbeginn, wohl schon in der Startformation für nächste Woche auflaufen. Mir sind keine Testspieler bekannt, die für heute eingeladen wurden sind.
                              Dynamo hat für diese Saison zwar keine Knaller verplichtet, doch ich denke es ist ein sehr homogener Kader gewurden. Für Savran kam der bisher treffsichere Biran von Union.
                              Der Gegner, vom polnischen Teiles Usedom, konnte sich inzwischen in der 2. Liga etablieren. In meinen Augen ist die dt. 3.Liga deutlich stärker als die 2. polnische.
                              Außerdem Dynamo mit repektablen Testspielergebnissen gegen Tschechische und Polnische Erstligisten.
                              Gespielt wird heute in Freital vor den Toren Dresdens, wo Dynamo auch trainierte, da sie wegen der FrauenU20 WM umziehen mussten.
                              Natürlich wegen Hitze und Freundschaftsspiel Stakeabzug
                              Fr 16 Jul 18:30 in Freital

                              Dynamo Dresden – MKS Flota Swinoujscie


                              auch ich möchte mich mal kurz zu Dynamo äussern!

                              Mauksch wird sicher heute keine Großen Experiemente mehr vornehmen. Und wird die Mannschaft richtig einstimmen! Hinten muss die Null stehn, das wird auch in den ersten Spielen gegen die Top-Team´s der 3.Liga höchste Priorität haben.

                              Es wurde schon viel über das Spiel geredet? Gestern waren sie noch alle beim Wildwasser-Rafting ! einer sagte sogar das werd ich morgen beim Testspiel schön in den Armen merken ! stand heute so in der Zeitung!

                              es ist ein Freundschaftspiel und die Mannschaften sind noch nicht wirklich eingespielt! Wollen sich nicht verletzten!Ich rechne mit einer Niveu-Armen Partie in dem es viel über Kampf gehen wird! dazu kommt noch das bei uns zurzeit tropische Temperaturen herrschen und die 36 Grad im Schatten das absolut kein Fussballwetter ist! nochdazu kann Dynamo nicht wirklich ein Spiel machen sowie offensive Akzente setzen!

                              deshalb werde ich

                              weniger als 2.0,2,5 >> @ 2,025 | 2/10
                              weniger als 1,5 >> @ 3,2 | 0,5/10
                              weniger als 9 Ecken spielen >> @ 2,4 | 0,5/10

                              gespielt bei bet365

                              einen Dynamo Sieg gibt es noch bei Primbet @1,9 bzw. bwin @ 1,75

                              klar ist! Dynamo ein Sieg zuzutrauen aber darauf kann und will ich mich nicht verlassen, weil ich auch nicht weis in welchen Zustand der Gegener ist! 2:2 Gegen CFC sagt mir nix!

                              Viel Glück allen nachtippern

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.