X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-22.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    FC Basel gegen FC Zürich – Dienstag, 20:15 Uhr


    Der letztjährige Doublegewinner gilt auch in dieser Spielzeit als der große Titelfavorit. Gezielt verstärkte sich der FCB in der Sommerpause. Der Kader ist sicher der ausgeglichenste und stärkste in der Super League. Besonders die Offensivabteilung sticht hervor. Die Vorbereitung schloss man mit 6-1-0 ab. Namhaft waren jedoch nur Donetzk (1:0) und Sochaux (5:0). Gesamt gab es aber nur drei Gegentore bei 30 eigenen Toren. Alles in allem eine überzeugende Mannschaftsleitung in allen Bereichen, auch wenn es nur die Vorbereitung war.


    Zürich letztes Jahr grandios abgestürzt. Man will dieses Jahr versuchen, wieder den Weg nach oben einzuschlagen. Verstärkt hat man sich dazu vor allem mit sogenannten Führungsspielern. Der Kader ist somit sicherlich stark genug um oben mit zu spielen. Für die Meisterschaft wird es eher nicht reichen, ist aber angesichts der letzten Saison nicht das Ziel. Die Probleme finden sich im Team eher im Defensivverbund. Hier ist die Frage in wie weit die Neuen schon integriert sind. Die Vorbereitung lief mit 5-1-1 positiv ab. Man konnte unter anderem Bern, Odense und St. Gallen schlagen.


    Bei den letzten 10 Spielen gegeneinander konnte Basel sieben gewinnen, drei Mal trennte man sich Remis. Der letzte Sieg in Basel gelang Zürich im Mai 2006. Danach gewann Basel sieben Spiele daheim gegen Zürich und spielte zwei Mal Unentschieden. Letzte Saison Basel daheim mit 14-2-2. Zürich auswärts mit 3-5-10.




    Fazit:


    Ich erwarte ein offensiv geführtes Spiel, da hier die stärken beider Teams liegen. Jedoch ist die Abwehr des FC Basel aktuell nur schwer zu überwinden und sollte der Schlüssel zum Erfolg sein. Vorne hat man viele Möglichkeiten und Varianten um die nötigen Tore zu machen. Am Ende sollte sich der FCB also deutlich durchsetzen.


    FC Basel 1X2 – 1,73 @ paddy power 4/10

    Kommentar


      #3
      spartak kostroma - torpedo vladimir
      russland 2
      die liga ja nicht gerade torfreundlich, gerade kostroma geizt da besonders mit 1.8 toren pro spiel. torpedo hat da immerhin schon 2.6 zu bieten. also kann man hier nicht von nem torfestival ausgehen. spartak übrigens 10ter, vladimir der tabellenführer. von den letzten 10 h2h gingen 8 under aus. meistens gibts um die 1.55-1.60 für solche under-spieler, doch hier immerhin 1.70.

      under 1.70@bet365 4/10
      Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
      Thomas von Aquin

      Kommentar


        #4
        Russland 2. Divison Zentral

        16 Uhr

        Znamya Truda (15) – Zvezda Ryazan (6)


        Znamya spielt eine ganz schwache Saison. Die letzten 5 Heimspiele gingen verloren. Insgesamt holte man in 13 Spielen gerade mal 7 Punkte.

        Zvezda mit einem guten Lauf und mit dem Blick nach oben. Die letzten 2 Auswärtsspiele wurden gewonnen und da musste man weiter reisen als nach Truda. Die Reise dorthin für russische Verhältnisse kurz. Deswegen nicht so entscheident.

        H2H Bilanz spricht für sich:

        Zvezda ist klar vorne 4-1-1 14:5 Tore

        Auswärts 1-1-1 und 4:3 Tore

        letzte Saison 7:1(H) und 1:1(A)

        Würde Zvezda ein bisschen treffsicherer sein, dann könnte man das over gut spielen, so für mich nur der AW

        Zvezda 3/10 @1,7 bwin


        edit//////////
        ich lege nochmal 2,5 EH drauf.....also jetzt mit insgesamt 5,5/10 drauf
        Zuletzt geändert von S-lebt; 19.07.2010, 14:39.

        Kommentar


          #5
          Russland 2. Divison Zentral

          16 Uhr

          Spartak Tambov (14) – Avangard Podolsk (1)


          Spartak hat die letzten 8 Heimspiele nicht gewonnen, diese Saison noch kein Heimsieg. Sie machen gerne mal ein Tor kassieren aber min. genauso viele.

          Avangard will in die 1. Division aufsteigen. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Zurzeit steht man auf dem 1. Platz, punktgleich mit Metallurg aber man kann das bessere Torverhälniss nachweisen. Die letzten beiden Auswärtsspiele gewann man mit 0:2, einer davon der 2. Plazierte Metallurg.

          H2H Bilanz spricht für sich:

          Avangard 2-0-0 6:0 Tore

          letzte Saison gab es ein 4:0 AW

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass Avangard dieses Spiel verlieren wird...


          Avangard 5/10 @1,45 bwin

          Kommentar


            #6
            Premier Liga - 2010 - 13. Spieltag - 19.07.2010
            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">Saturn Ramenskoje vs. Spartak Naltschik 19.07.2010 18:45 Uhr
            Tipp : weniger als 1,5 Tore Quote : 2.85 Einsatz : 2/10
            </td></tr></tbody></table>
            (lay 1.54)

            Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die viel Wert auf Defensive legen und auch kaum tore schiessen. Saturn Ramenskoje trifft pro Heimspiel nur 0.4 Tore und Spartak Naltschik Auswärts 0.67 Tore.
            Saturn Ramenskoje ist laut Tabelle die schlechteste Heimmanscaft, aber das täuscht ewas, haben 3mal UE gespielt (von 5 Heimspielen) und bisher zu Hause nur 4 Gegentore bekommen. Spartak Naltschik ist Auswärts Mittelmaß. Auch schon 3mal UE gespielt und nur 5 Gegentore (von 6 Auswärtsspielen bisher).
            Das ganze riecht nach UE, schätze wer das erste Tor macht, gewinnt das Spiel.

            Letzte Saison:
            16.08.2009 Premier Liga Saturn Ramenskoje vs. Spartak Naltschik 1 : 0 (0 : 0)
            12.04.2009 Premier Liga Spartak Naltschik vs. Saturn Ramenskoje 1 : 1 (0 : 0)

            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">Saturn Ramenskoje vs. Spartak Naltschik 19.07.2010 18:45 Uhr
            Tipp : Endstand: 0 - 0 Quote : 8.4 Einsatz : 0.25/10 </td></tr></tbody></table>
            Beide haben in den letzten 6 bzw. 6 Auswärsspielen 2mal 0 - 0 gespielt.
            Ein Live-Tipp wäre noch: den momentanen Endstand ab der 80min backen, in dieser Sasion fallen bei beiden ab der 80min kaum noch Tore.

            Kommentar


              #7
              Gambrinus Liga Tschechien 1. Spieltag
              FK Jablonec - 1. FC Brno
              | 19.07.2010 18:00 Uhr

              Jablonec etwas überraschend Zweiter in der letzten
              Saison, Brünn wie schon in der Saison davor Elfter.

              Die Top 5 der letzten Saison am 1. Spieltag jetzt am Wochenende überhaupt nicht überzeugend: Sparta und Teplice mit Niederlagen, Ostrau unentschieden sowie Plzen und Olomouc unentschieden gegeneinander.

              Das Spiel wird heute im tschechischen Fernsehen CT2 LIVE
              übertragen.

              Ich denke, dass Jablonec an die letzte Saison anknüpfen will und das trotz des eventuell höherem Drucks auch kann.

              Auch in der Europa-League greift man in der 3. Runde aller Voraussicht nach gegen APOEL Nicosia (letztes Jahr Championsleague Hauptrunde nach Sieg gegen Kopenhagen) ins geschehen ein wo Jablonec definitiv hochmotiviert antreten wird.
              Die Spiele bis dahin werden laut Aussagen des Trainers ein idealer Test sein in welcher Verfassung sich der Kader befindet.

              Die Vorbereitung beider Mannschaften soweit okay, einzig Jablonec mit ein paar mehr Testpielen.

              Brünn's Saisonziel lautet attraktiven Fussball für die Zuschauer zu spielen laut Trainer Vecera.

              Personalien:

              Brünn heute ohne die Verletzten Drizdal (RV), Sural (Stum) und Dosek (Sturm) mit nicht ganz unwichtigen Ausfällen.
              Außerdem ohne wirklich nennenswerte Neuverpflichtungen bzw. Abgänge, somit das Team gleich der letzten Saison.

              Bei Jablonec für heute soweit alle am Start.
              Einzig Nennenswerter Abgang ist Jiri Krejci (IV - Saloniki), dafür aber mit Pitak (MF - RB Salzburg) und Krajcik (RV - Slavia Prag) zwei erfahrene Spieler verpflichtet. Speziell Krajcik, ein sehr offensivstarker Rechtsverteidiger, wird heute auch in der Anfangsformation stehen und mit gewohnten Flügelläufen entlang der Seitenlinie mächtig Druck machen.

              Die letzten beiden Spiele gegen Brünn konnten in der letzten Saison beide mit 1:0 gewonnen werden.

              voraussichtliche Aufstellung Jablonec:
              Spit - Krajčík, Zábojník, Drsek, Jablonsky - Haurdič, Pavlik, Koloman, Kovařík - Lafata, Pekhart

              Ich gehe heute davon aus, dass Jablonec auch mit dem Wissen über den schlechten Start der unmittelbaren Ligakonkurenten ordentlich vorlegen und beweisen wird, dass man auch dieses Jahr oben mitspielen kann und sehe für Brünn nicht wirklich eine Chance hier.
              Könnte mir hier ein 2:0 für Jablonec vorstellen.

              Jablonec HC(0:1) @2,75, bet365 - 5/1
              0

              Wer auf Sicherheit bedacht ist, kann hier auch das AHC(-1) @2,20 bei 188bet wählen.
              Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

              http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
              http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

              Kommentar


                #8
                Russland 18:00h

                Krylya Sovetov - CSKA Moskva -1,25 2 @1,98 bet365 4/10

                Krylya Sovetov vor der Saison mit potentiellen Geldgebern nicht einig geworden. Leistungsträger verliessen den Club. Resultat hat man jetzt. Tabellenletzter und Geldsorgen nagen am Club. Ob das jetzt der Grund für 4 Niederlagen in Folge ist, weiss man nicht. Jedoch sprechen ein 1-4 gegen den anderen Abstiegskandidaten Novosibirsk, 3 Gegentreffer gegen die minimalisten aus Kazan und eine Niederlage im Pokal gegen ein 2.Liga Team eine deutliche Sprache.

                CSKA nach der kurzen WM Pause entäuschend mit einem 1-1 gegen saturn gestartet. Um anschluss nach oben zu halten sollte hier gepunktet werden.

                GL

                Kommentar


                  #9
                  Mo, 19.07.2010 - 18:00 Krylja Sovjetov Samara - ZSKA Moskau HC2 @ 2.3 (expekt) 3/10

                  Heute Abend spielt der Tabellendritte ZSKA, hinter den Top Klubs Zenit und Rubin, gegen den Tabellenvorletzten.

                  ZSKA hat mit Rubin Kasan den besten Angriff der Liga (20 Tore in 12 Spielen), hat allerdings sogar noch ein Spiel weniger absolviert. Krylja Sovjetov Samara hat das schlechteste Torverhältnis der Liga, den zweitschlechtesten Sturm und die zweitschlechteste Abwehr (auch hier erst 12 Spiele gespielt).

                  Aktuell steht ZSKA bei 4-1-1 (inkl. Pokal), Samara bei 1-1-4 (inkl. Pokal). Vergessen darf man dabei natürlich nicht die Pause von Mitte Mai - Juli.

                  Beim h2h sieht's ebenfalls gut aus. Insgesamt seit 2003 zwar nur 6-6-5 für ZSKA, betrachtet aber man die letzten Spiele ergibt sich ein überzeugendes 4-1-0.

                  Ganz vorsichtig werde ich auch das over 2.5 @1,78 (bwin) mit 2/10 anspielen.
                  Picks: 25 Won: 16 Win rate: 64% Staked: 99 Returned: 140.58 Net balance: +41.58 ROI: 142%

                  Kommentar


                    #10
                    JOMA South West Challenge Cup 2010

                    Einwöchiges Turnier veranstaltet von 5 kleinen Teams aus der Region North Devon.
                    Die Teams spielen alle in der 8. oder 9. Liga also noch unter der Ryman und Unibond league und was es da so alles gibt.
                    Mit dabei dieses Jahr attraktive Clubs. KIlmarnock aus Schottland.
                    Doncaster Rovers(Championship), Blackpol Rovers(Premier League)

                    Die Veranstalter Bideford und Barnstaple spielen heute Abend über die Distanz von 2x 40min.
                    Bideford ist aus der Western League(9.Liga) in die 8. aufgestiegen.
                    Barnstaple wurde in der Western League letzte Saison 13. oder 14.

                    Das ganze Turnier für diese Clubs nur aus finanzieller Sicht interessant, man bekommt die Sportplätze voll und kann noch ein wenig Essen und Trinken verkaufen.
                    Im letzten Jahr spiele Bideford 0-0 gg Wycombe Wanderes und 0-3 gg Luton Town.
                    Barnstaple verlor 1-3 und 0-5!

                    Dieses Jahr erwarte ich hohe Niederlagen.
                    Bideford bekommt es mit Kilmarnock zu tun, diese sind seit 2 Wochen unter neuem finnischem Trainer am arbeiten und werden nun zum ersten mal offiziell spielen. Die Jungs werden den Ball laufen lassen und das ein oder andere Mal einnetzten.

                    Doncaster noch stärker einzuschätzen wie die Schotten und mit noch lausigerem Gegner.

                    bet365 bietet hier netterweise Quoten an und es sollte jeder selbst entscheiden ob er die sichere Variante über den 3-Weg wählt oder mit mehr Risiko HT/FT spielt.
                    Ich kombiniere beide HT/FT tips halte den Einsatz dafür eher gering.

                    Kombi HT/FT 2/2 q2.49 bet365 4/10

                    Kommentar


                      #11
                      Athlone Town - Middlesbrough

                      2. Irische Liga vs. 2. Englische Liga.
                      Athlone's letzter Sieg am 29.05., danach 0-1-5 Bilanz. Freitag steht schon wieder ein Ligaspiel an, deswegen heute hauptsächlich Reservisten und Jugendspieler am Ball.
                      Middlesbrough von der Qualität eh deutlich stärker einzuschätzen, Aufstieg aber deutlich verfehlt, jetzt mit Thompson & Boyd (Rangers) und McManus (Celtic) verstärkt, dafür steht Mido vor dem Absprung.
                      Boro sicher wieder einer der Favoriten auf den Abstieg heuer. Die zweite Garnitur der Iren sollte kein Problem darstellen.

                      HC (1:0) 2 @ 1,80 Tipico (5/10)
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #12
                        FK Baumit Jablonec – Zbrojovka Brno (Mo 19 Jul 18:00)
                        JAB-0,75 1,82 188bet 5/10

                        Kollege DD bereits was geschrieben.
                        Leider viel zu spät am posten, da Quoten schon wenig value haben. Werde es dennoch spielen, die obligatorische Überraschung am 1ten Spieltag gab es schon mit der Niederlage Spartas, die eigentlich keine so war.
                        Jablonec für mich gar nicht überraschend vorne dabei, ein Blick in den Vereinsnamen und man erkennt das Geld und der damit resultierenden Vormachtstellung im ewigen Zwist mit Liberec. Der Kader wurde weiter sinnvoll ergänzt. Für mich mit den beiden S-Pragern und Banik wieder ein heißer Favorit auf den Titel.
                        Brno hat sich den traditionellen Namen Zbrojovka wieder gesichert, aber ansonsten wird das wieder eine ganz harte Nuss werden in dieser Saison zu bestehen. Das Geld ist rar gesäat in Mähren. Heute schwerwiegender Ausfall von Dosek und auch sonst plätscherte die Vorbereitung eher dahin. Man hat zwar einen erfahrenen Coach neu dazu geholt aber ansonsten rein qualitativ der Kader eine Nummer kleiner als der von Jablonec. Ein ermaurtes Remis das einzige was schief gehen könnte. denke aber wird standart 1/2:0.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
                          spartak kostroma - torpedo vladimir
                          russland 2
                          die liga ja nicht gerade torfreundlich, gerade kostroma geizt da besonders mit 1.8 toren pro spiel. torpedo hat da immerhin schon 2.6 zu bieten. also kann man hier nicht von nem torfestival ausgehen. spartak übrigens 10ter, vladimir der tabellenführer. von den letzten 10 h2h gingen 8 under aus. meistens gibts um die 1.55-1.60 für solche under-spieler, doch hier immerhin 1.70.

                          under 1.70@bet365 4/10
                          zur hz 0-0, am ende 1-2 echt zum
                          Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                          Thomas von Aquin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fisch.Rzell Beitrag anzeigen
                            FC Basel gegen FC Zürich – Dienstag, 20:15 Uhr

                            FC Basel 1X2 – 1,73 @ paddy power 4/10
                            Bei Basel sind mit Huggel, Frei, Shaqiri, Inkoom und Chipperfield 5 Nationalspieler im Kader, welche an der WM waren. Also erst später ins Training einsteigen konnten. Laut mehreren Quellen seien diese aber fit, ob sie in der Start11 sind ist aber noch abzuwarten.

                            Zuzüge, welche für morgen relevant sind (mMn) nur Yapi und Sommer, welcher den gesperrten Costanzo ersetzen wird. Yapi mit guten Testspielen, Sommer war auch ein sicherer Wert im Tor.

                            Bei Zürich werden laut Fischer Leoni, Magnin und Chikhaoui auf der Bank sein. Somit die WM-Spieler eh auf der Bank.

                            Zuzüge sicherlich Teixeira, welcher als Abwehrchef geholt wurde. Hier weiss ich allerdings nichts über die Testspiele.

                            Basel mit einer guten Vorbereitung, die Ergebnisse von Zürich ganz ok, aber in der Def. noch einige Probleme. (wie von dir schon gesagt)

                            Ich denke, dass Basel hier gewinnen sollte und auch ein over sollte möglich sein. Für mich aber die Quoten ein wenig zu tief (für einen Saisonauftakt). Was man auch wissen sollte: zwischen Basel und Zürich besteht eine grosse Rivalität (fast schon eine "Feindschaft"). Könnte auch einige Karten geben.

                            Kann mir vorstellen, dass bei Basel die Nationalstürmer in der 2.hz eingewechselt werden bzw. dass man am Anfang ein wenig abwarten wird. Deshalb meine Wette:

                            In welcher Hälfte erzielt Team 1 mehr Tore?

                            2. HZ @ 2,25 (für mich min. 50%) bei bwin 2/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Russland 2. Divison Zentral

                              16 Uhr

                              Znamya Truda (15) – Zvezda Ryazan (6)



                              Zvezda 3/10 @1,7 bwin


                              edit//////////
                              ich lege nochmal 2,5 EH drauf.....also jetzt mit insgesamt 5,5/10 drauf
                              FT 0:1


                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Russland 2. Divison Zentral

                              16 Uhr

                              Spartak Tambov (14) – Avangard Podolsk (1)



                              Avangard 5/10 @1,45 bwin
                              1:0

                              im großen und ganzen ein Verlust....naja Mund abputzen und weitermachen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.