X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LASK - AUSTRIA WIEN

    UNDER 2,18 @ BETFAIR

    Gebe dem Under 5/10. Daher die Quote Value für mich.

    Erwarte eher ein passives Match. LASK mit einem Fehlstart und gesperrten Spielern und die Austria ist sowieso nie für mehr wie 1 Tor auswärts gut (letzten 6 Auswärtsspiele - 7 Tore). Hinzu kommt noch, dass die letzten 4 Begegnungen zwischen LASK und Austria jeweils 1-0 bzw. 0-1 endeten.

    Endstand X nehme ich noch small mit 4,1 @Betfair 3/10.

    Kommentar


      #17
      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
      Kapfenberg AHC (+1.25) | @1.91 (StanJames) | 5/10
      Imre Szabics to score anytime | @2.62 (bet365) | 1/10
      2:0 FT

      Das Sturmherz lacht, aber das bringt hier auch nix...
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Preesi Beitrag anzeigen
        SK Rapid Wien - FC Magna

        Nach dem gestrigen Europa League Match, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Rapid hier klar durchsetzen wird, wie es die Quoten suggerieren.

        Wieso glaube ich nicht, dass Rapid hier (klar) gewinnen wird?
        • Soma der Abwehrchef von Rapid fehlt
        • Sonnleitner der 2. Stamm IV von Rapid ist zumindest fraglich nach seinem Cut gegen Innsbruck
        • Heikkinen der meiner Meinung nach der 2. wichtigste Spieler nach Steffen Hofmann bei Rapid ist, spielt eigentlich schon seit dem Frühjahr furchtbar (hat angeblich persönliche Probleme mit seiner Frau)
        • Rapid hat nach dem schwachen Saisonstart schon eine Menge Druck auf sich lasten
        • Hofmann wird zwar ziemlich sicher spielen, allerdings wird er wohl fitgespritzt werden müssen und läuft seiner Form noch hinterher
        • Kavlak der 2. kreative Mittelfeldspieler von Rapid ist auf Grund einer Schienbeinprellung fraglich
        • Katzer wird wohl auf Grund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit wieder größte Probleme mit dem schnellen Wolf bekommen
        • Magna hat zu überzeugen gewusst im 1. Spiel

        Werde deswegen folgende Wetten spielen:
        Magna +1 @2.01 pinnacle 6/10
        Magna +0.5 @2.6 pinnacle 2/10
        zurück aus dem stadion mit blutendem grün-weissen herzen, aber rapid war leider wie erwartet weit, weit davon entfernt heute zu gewinnen.
        Rapid Wien - FC Magna FT 1-2
        Zuletzt geändert von Preesi; 26.07.2010, 15:38.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
          Rapid Wien - Magna Wr. Neustadt Over @ 1,63 betfair 4/10

          Fazit: Rapid spielt daheim immer offensiv und Magna ist auch für Tore gut. Daher erwarte ich mir ein sehr offensives Spiel mit vielen Toren. Das Over ist bei Betfair mit 1,63 angemessen quotiert. Daher gehe ich mit 4/10 drauf.
          1:2 ft [[sabber]] Die Liga läuft bisher fast perfekt!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.