X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 23.-25.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.


    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-07-24/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-07-23/2010-07-23/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2010-07-23/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->
    Zuletzt geändert von Hotspur57; 22.07.2010, 23:20.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Aus dem Vorschau-Ordner

    WAC/St.Andrä vs Vienna Tipp Vienna @3,75 pinnacle 3/10

    Weiß jemand von Euch warum die quoten auf den WAC so stark fallen? Ich weiß es nicht und ich bin auch unschlüssig, ob ich den richtigen Zeitpunkt zum Wetten/posten gewählt habe, aber das weiß man ohnehin erst hinterher.

    Die Fakten sprechen für einen Auswärtssieg:

    - Beide haben ihre ersten beide Spiele gewonnen, so wie es derzeit aussieht die Vienna gegen die stärkeren Gegner. Punkt für die Vienna

    -Beim WAC kehrt Falk von seiner Sperre zurück, dafür aber fehlen Reich UND Kreuz. Ohne die Flügelzange ist das WAC-Offensivspiel um zumindest eine Klasse schwächer. BIG Point für die Vienna.

    3/10 auf straight aw ist die Quote allemal wert, ist halt auch die Frage ob sie entweder weiter steigt, oder es handfeste Gründe dafür gibt. Aber in den Medien konnte ich nix von irgendwelchen Vienna-Seuchen lesen.

    Das war nix. Meine Landsleute gewinnen auch ohne ihre Primgeiger. <!-- / message --><!-- sig -->
    Zuletzt geändert von Pfandleiher; 23.07.2010, 23:10.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      SK Sturm Graz - SV Kapfenberg, SA 18:30

      Obwohl Sturm letzte Runde 3:0 in Ried gewann, sollte man dieses Ergebnis nicht überbewerten, Ried hatte mehr Torschüsse und auch teilweise das Spiel bestimmt, Sturm war halt effizienter und hatte das nötige Glück (2:0 durch die Ferse von Standfest, 3:0 Traumschuss von Szabics) aber die Abgänge von Jantscher, Beichler, etc sind spürbar denn die Kreativität im Spiel ließ zu wünschen übrig.

      Kapfenberg holte überraschend ein 0:0 beim Meister Salzburg und überzeugte durch eine solide Leistung und man stand hinten meist relativ kompakt, trotz der 13 Abgänge und 10 Neuzugänge.
      Die Defensive ist meines Erachtens das Beste was sie zu bieten haben mit Kapitän Fukal, Taboga, Mavric und Sharifi.

      Kurzum, Sturm spielt unkreativ aber z.B Szabics immer für ein Tor gut, Kapfenberg defensiv solide aber offensiv eher mager besetzt.

      Tipp: unter 2,5 zu 2,2 tipico 4/10
      oder etwas sicherer, unter 2,75 zu 1,92 pin 5/10

      Kommentar


        #4
        SK Rapid Wien - FC Magna

        Nach dem gestrigen Europa League Match, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Rapid hier klar durchsetzen wird, wie es die Quoten suggerieren.

        Wieso glaube ich nicht, dass Rapid hier (klar) gewinnen wird?
        • Soma der Abwehrchef von Rapid fehlt
        • Sonnleitner der 2. Stamm IV von Rapid ist zumindest fraglich nach seinem Cut gegen Innsbruck
        • Heikkinen der meiner Meinung nach der 2. wichtigste Spieler nach Steffen Hofmann bei Rapid ist, spielt eigentlich schon seit dem Frühjahr furchtbar (hat angeblich persönliche Probleme mit seiner Frau)
        • Rapid hat nach dem schwachen Saisonstart schon eine Menge Druck auf sich lasten
        • Hofmann wird zwar ziemlich sicher spielen, allerdings wird er wohl fitgespritzt werden müssen und läuft seiner Form noch hinterher
        • Kavlak der 2. kreative Mittelfeldspieler von Rapid ist auf Grund einer Schienbeinprellung fraglich
        • Katzer wird wohl auf Grund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit wieder größte Probleme mit dem schnellen Wolf bekommen
        • Magna hat zu überzeugen gewusst im 1. Spiel

        Werde deswegen folgende Wetten spielen:
        Magna +1 @2.01 pinnacle 6/10
        Magna +0.5 @2.6 pinnacle 2/10
        Zuletzt geändert von Preesi; 23.07.2010, 18:49.

        Kommentar


          #5
          Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck Under 3,5 @ 1,63 betfair 4/10

          Nach der peinlichen 0:1 Niederlage in Torshaven will Red Bull Salzburg gegen den FC Wacker Innsbruck Wiedergutmachung betreiben. Dafür braucht man einen Sieg. Doch das wird nicht einfach. Denn erstens geht in der Offensive seit dem Abgang von Marc Janko nichts mehr zusammen und zweitens hat Innsbruck beim 4:0 gegen Rapid bewiesen, dass man durchaus ernst genommen werden muss.

          Die Salzburger haben unter der Woche personell nachgelegt. Ein Stürmer aus Uruguay wurde verpflchtet. Angeblich gibt er morgen gleich sein Debut. Ich bin schon gespannt, denn 7 Stunden Zeitverschiebung sind nicht in 2 Tagen zu verkraften. Ausserdem hat er erst einmal mit der Mannschaft trainiert. Für ihn wird wohl Roman Wallner auf der Bank Platz nehmen müssen. Ebenfalls fehlen werden Schwegler, Cziommer und vermutlich auch Mendes.

          Die Innsbrucker hingegen kommen mit der selben Mannschaft wie letzte Woche. Man hat unter der Woche auch kein schweres Spiel auf den Faroer absolvieren müssen und damit uch keinen Flug quer durch Europa in den Beinen. Ich erwarte mir die Mannschaft von Walter Kogler sehr defensiv. Mit 2 defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr. Ob Prokopic fit wird ist noch nicht ganz sicher. Aber aller Voraussicht wird er dabei sein. Sonst käme Löffler zum Bundesligadebut von Beginn an.

          In Salzburg drückt schon lange vorne der Schuh. Die Mannschaft spielt zu wenige Chancen heraus. Und auch im Abschluss hapert es, wie das 0:0 in Kapfenberg und das 0:1 in Torshaven bewiesen haben. Und ob das von heute auf morgen besser wird bezweifle ich. Mit Janko hat man viel Qualität verloren. Innsbruck hingegen wird offensiv nicht viel tun. Ein 0:0 wäre ein super Ergebnis.

          Fazit: für mich sieht das nach wenigen Toren aus. Daher spiele ich das Under 3,5 bei Gamebookers um 1,6 zu 4/10.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
            Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck Under 3,5 @ 1,63 betfair 4/10

            Nach der peinlichen 0:1 Niederlage in Torshaven will Red Bull Salzburg gegen den FC Wacker Innsbruck Wiedergutmachung betreiben. Dafür braucht man einen Sieg. Doch das wird nicht einfach. Denn erstens geht in der Offensive seit dem Abgang von Marc Janko nichts mehr zusammen und zweitens hat Innsbruck beim 4:0 gegen Rapid bewiesen, dass man durchaus ernst genommen werden muss.

            Die Salzburger haben unter der Woche personell nachgelegt. Ein Stürmer aus Uruguay wurde verpflchtet. Angeblich gibt er morgen gleich sein Debut. Ich bin schon gespannt, denn 7 Stunden Zeitverschiebung sind nicht in 2 Tagen zu verkraften. Ausserdem hat er erst einmal mit der Mannschaft trainiert. Für ihn wird wohl Roman Wallner auf der Bank Platz nehmen müssen. Ebenfalls fehlen werden Schwegler, Cziommer und vermutlich auch Mendes.

            Die Innsbrucker hingegen kommen mit der selben Mannschaft wie letzte Woche. Man hat unter der Woche auch kein schweres Spiel auf den Faroer absolvieren müssen und damit uch keinen Flug quer durch Europa in den Beinen. Ich erwarte mir die Mannschaft von Walter Kogler sehr defensiv. Mit 2 defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr. Ob Prokopic fit wird ist noch nicht ganz sicher. Aber aller Voraussicht wird er dabei sein. Sonst käme Löffler zum Bundesligadebut von Beginn an.

            In Salzburg drückt schon lange vorne der Schuh. Die Mannschaft spielt zu wenige Chancen heraus. Und auch im Abschluss hapert es, wie das 0:0 in Kapfenberg und das 0:1 in Torshaven bewiesen haben. Und ob das von heute auf morgen besser wird bezweifle ich. Mit Janko hat man viel Qualität verloren. Innsbruck hingegen wird offensiv nicht viel tun. Ein 0:0 wäre ein super Ergebnis.

            Fazit: für mich sieht das nach wenigen Toren aus. Daher spiele ich das Under 3,5 bei Gamebookers um 1,6 zu 4/10.
            Stevens wäre dumm, wenn er sich zwischen Wallner und dem Uru entscheiden würde, man hat in den letzten Spielen gesehen, dass Wallner alleine auf weiter Flur nichts zu Wege bringt und den Uru nach 3 Tage "Eingewöhnungszeit" als Solospitze zu bringen wäre fahrlässig, aber ich denke mir eigentlich sowieso eher, das der Uru nicht über die volle Distanz spielen wird. Der Uru als "Janko-Ersatz" als Stoßstürmer und Wallner dahinter als hängende Spitze oder sonst eben Zarate, nur haben muss sich Stevens da echt was überlegen, da es ja vorn so mal gar nicht klappt. In den restlichen Punkten gebe ich dir Recht.

            Update: Laut einem Salzburger "Zaungast" haben sowohl Schwegler als auch Mendes ganz normal mit trainiert.
            Zuletzt geändert von connor; 23.07.2010, 22:47.

            Kommentar


              #7
              Top-Spiel der Runde Salzburg-Fc Wacker Innsbruck TIPP X2

              Eine etwas blamable Niederlage setzte es für Red Bull Salzburg gegen den HB Torshavnn, jedoch sind die Salzburger in der Champions League weiter. Viele reden von den damaligen Startschwierigkeiten der Salzburger (Bohemians Dublin, Dinamo Zagreb), jedoch ging es in diesem Spiel wirklich um nichts mehr.
              Meister Salzburg Spielt erstmals daheim auf neuem Rasen in dieser Liga
              Auch wenn man der Aussage von HuubStevens nach eher einen weiteren Defensivmann braucht, fehlt es jedoch vorne noch an einen richtigen Bomber, wie es MArc Janko war. Selbst wen Jantscher und Zarate laut Stevens Aussage sehr offensiv agieren und Roman Wallner manchmal den Ball trifft, fehlt es an einen wirklichen Knipser.

              Der FC Wacker zerlegte Rapid zum Liga-Auftakt regelrecht in ihre Einzelteile. 4:0 katapultierte man die Hütteldorfer heim. Innsbruckist seit langem wieder in der obersten Spielklasse und feierte mit diesem Sieg einen Traumeinstand.
              Salzburg ist auf dem Papier zwar klar Favorit (Quote 1,30 lächerlich) aber Aufsteiger sind immer Motiviert am Anfang der Liga
              MEIN TIPP X2 zum gunsten der Innsbrucker
              Auf ein gutes Match
              Zuletzt geändert von MoneyMaki; 24.07.2010, 07:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MoneyMaki Beitrag anzeigen
                Eine etwas blamable Niederlage setzte es für Red Bull Salzburg gegen den HB Torshavnn, jedoch sind die Salzburger in der Champions League weiter. Viele reden von den damaligen Startschwierigkeiten der Salzburger (Bohemians Dublin, Dinamo Zagreb), jedoch ging es in diesem Spiel wirklich um nichts mehr.
                Meister Salzburg Spielt erstmals daheim auf neuem Rasen in dieser Liga
                Auch wenn man der Aussage von HuubStevens nach eher einen weiteren Defensivmann braucht, fehlt es jedoch vorne noch an einen richtigen Bomber, wie es MArc Janko war. Selbst wen Jantscher und Zarate laut Stevens Aussage sehr offensiv agieren und Roman Wallner manchmal den Ball trifft, fehlt es an einen wirklichen Knipser.

                Der FC Wacker zerlegte Rapid zum Liga-Auftakt regelrecht in ihre Einzelteile. 4:0 katapultierte man die Hütteldorfer heim. Innsbruckist seit langem wieder in der obersten Spielklasse und feierte mit diesem Sieg einen Traumeinstand.
                Salzburg ist auf dem Papier zwar klar Favorit (Quote 1,30 lächerlich) aber Aufsteiger sind immer Motiviert am Anfang der Liga
                MEIN TIPP X2 zum gunsten der Innsbrucker
                Auf ein gutes Match
                Ist dir entgangen, dass Salzburg einen neuen Stürmer verpflichtet hat? Vom körperlichen her ein richtiger Janko-Ersatz.

                Der in Montevideo geborene Uruguayer mit armenischen Wurzeln ist 23 Jahre alt, 1 m 97 groß.
                Bis 2009 erzielte er in Uruguay 23 Tore in 55 Partien. Nach seinem Wechsel zu den Old Boys traf „Boghooooool“ in 34 Spielen insgesamt 17-mal.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rangstergapper Beitrag anzeigen
                  SK Sturm Graz - SV Kapfenberg, SA 18:30

                  Obwohl Sturm letzte Runde 3:0 in Ried gewann, sollte man dieses Ergebnis nicht überbewerten, Ried hatte mehr Torschüsse und auch teilweise das Spiel bestimmt, Sturm war halt effizienter und hatte das nötige Glück (2:0 durch die Ferse von Standfest, 3:0 Traumschuss von Szabics) aber die Abgänge von Jantscher, Beichler, etc sind spürbar denn die Kreativität im Spiel ließ zu wünschen übrig.

                  Kapfenberg holte überraschend ein 0:0 beim Meister Salzburg und überzeugte durch eine solide Leistung und man stand hinten meist relativ kompakt, trotz der 13 Abgänge und 10 Neuzugänge.
                  Die Defensive ist meines Erachtens das Beste was sie zu bieten haben mit Kapitän Fukal, Taboga, Mavric und Sharifi.

                  Kurzum, Sturm spielt unkreativ aber z.B Szabics immer für ein Tor gut, Kapfenberg defensiv solide aber offensiv eher mager besetzt.

                  Tipp: unter 2,5 zu 2,2 tipico 4/10
                  oder etwas sicherer, unter 2,75 zu 1,92 pin 5/10
                  Kann man eigentlich nur unterstützen.
                  Das 1X2 und somit die AHC-Linie sind für ein Steirer-Derby zudem totaler Schwachsinn.
                  70% für den HW sind extrem übertrieben, nicht zuletzt weil Sturm aus 4 Heimduellen gegen Kapfenberg gerade mal eines gewinnen konnte (1-2-1).
                  Gewinnen können sie natürlich, aber von einer "gmahdn Wiesn" kann hier mMn keine Rede sein.
                  Musste aber feststellen, dass Sturm doch von vielen angespielt wird (nicht unbedingt hier). @1.45 gegen eine Mannschaft, die gegen den amtierenden Meister ein Unentschieden herausholte und das noch dazu in einem Derby?! Value hier eindeutig auf die Auswärtsmannschaft aus der Obersteiermark.
                  Für mich die sichere Variante mit dem AHC, da Sturm mit Imre Szabics endlich wieder mal einen hat, der die Sache auch gern mal selbst in die Hand nimmt und aus der Distanz einfach mal draufhaut.

                  Kapfenberg AHC (+1.25) | @1.91 (StanJames) | 5/10
                  Imre Szabics to score anytime | @2.62 (bet365) | 1/10
                  Zuletzt geändert von schoki-plus; 24.07.2010, 12:28.
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Preesi Beitrag anzeigen
                    Ist dir entgangen, dass Salzburg einen neuen Stürmer verpflichtet hat? Vom körperlichen her ein richtiger Janko-Ersatz.

                    Der in Montevideo geborene Uruguayer mit armenischen Wurzeln ist 23 Jahre alt, 1 m 97 groß.
                    Bis 2009 erzielte er in Uruguay 23 Tore in 55 Partien. Nach seinem Wechsel zu den Old Boys traf „Boghooooool“ in 34 Spielen insgesamt 17-mal.
                    NAja von der größe kann er sich mit Marc Janko vl messen
                    Aber mal sehen ob sich der neue Stürmer von Salzburg mit Österreichs Teamkapitän, der in den letzten beiden Saisonen 64 Pflichtspieltore erzielen konnte, ersetzen wird können, wird sich natürlich erst weisen.

                    Kommentar


                      #11
                      Sollte es jemand noch nicht wissen...

                      Salzburg - Innsbruck abgesagt

                      Das Comeback des Westderbys zwischen Meister Red Bull Salzburg und Aufsteiger FC Wacker Innsbruck ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Der für Samstagabend angesetzte Schlager der zweiten Runde musste abgesagt werden, nachdem heftiger Dauerregen den Platz in der „Bullen“-Arena unbespielbar gemacht hatte. Einen neuen Termin kann die Bundesliga erst in den nächsten Wochen fixieren, da Salzburg in der Champions-League-Quali engagiert ist.
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #12
                        Also Rapid ist morgen unter Druck.Wiener Neustadt kommt mit breiter Brust nach dem 5:0.Rapid mit klassischen Fehlstart.

                        ABER Rapid ist nicht irgendjemand sondern ein Mittitelfavorit.Als Solcher muss man die Heimspiele einfach gewinnen.Das Selbstvertrauen haben sie auch wieder nach den späten Toren im Uefacup zurückgewonnen.

                        Mein Tip wäre Rapid HCX.

                        Im anderen Spiel könnt ich mir ein Xerl gut denken,vorausgesetzt die Standpauke beim Lask hat gewirkt.Die Austria mit Doppelbelastung in der Woche und auswärts oft naja,zudem Lask vorige Saison oft der Favoritenschreck daheim.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rangstergapper Beitrag anzeigen
                          SK Sturm Graz - SV Kapfenberg, SA 18:30

                          Tipp: unter 2,5 zu 2,2 tipico 4/10
                          oder etwas sicherer, unter 2,75 zu 1,92 pin 5/10
                          2:0 !!

                          Kommentar


                            #14
                            Lask - Austria So, 16:00 Uhr

                            Mein erstes mal hier ;) also:

                            ich selber habe mein geld auf austria gesetzt, da ich der meinung bin dass der lask den ausfall von 3 stammspielern nicht so einfach ersetzen kann [Zickler, Kaufmann, Chinchilla]. so stark u. groß ist der kader von lask nicht.

                            kaufmann ist für mich nichts besonderes, was heißt dass er sicher ersetzbar ist, aber zickler ist trotz seines alters in österreich noch immer einer der besten stürmer! zu chinchilla kann ich leider nichts sagen, außer dass er ein dumme tätlichkeit begangen hat letzte woche.

                            austria wir sicher hoch motiviert sein nach dem auswärtssieg bei brijeg, die ich für sehr gut halte!

                            der einzige nachteil der austria seh ich nur die englische woche, mit spielen unter der woche und am wochenende.

                            doch der lask sollte dennoch unter den umständen zu schlagen sein!

                            hoff ich auch, nachdem ich drauf gesetzt habe!

                            Meine Tipps:

                            Austria Sieg oder riskanter Austria HC-Sieg

                            Kommentar


                              #15
                              Rapid Wien - Magna Wr. Neustadt Over @ 1,63 betfair 4/10

                              Nach dem total verpatzen Saisonauftakt mit dem 0:4 bei Wacker Innsbruck geht es für Rapid Wien im Heimspiel gegen den FC Magna Wiener Neustadt schon um einiges. Niederlage darf man sich hier keine erlauben. Im Gegenteil, man braucht schon einen Sieg um nicht gleich viel Boden auf die Teams an der Tabellenspitze zu verlieren. Wr. Neustadt hingegen ist nach dem 5:0 gegen den LASK noch immer im Freudentaumel.

                              Bei Rapid läuft es im Moment einfach nicht rund. Das sah man auch am Donnerstag im Europa-League Heimspiel gegen Suduva. Erst mit letzter Verzweiflung konnte man in den letzten 5 Minuten das Spiel noch drehen und aus einem 1:2 ein 4:2 machen. Davor ging fast gar nichts. Spielerisch läuft es nicht rund. Gut das Kapitän Hofmann heute wieder mit von der Partie ist. Dafür fehlt mit Veli Kavlak der zweite wichtige kreative Akteur.

                              Bei Wiener Neustadt hat Trainer Schöttel eigentlich keine Veranlassung das Team groß zu ändern. Vielleicht kommt Burgstaller in die Startaufstellung und dafür bleibt Sadovic auf der Bank. Aber eigentlich glaube ich, dass es der junge Trainer mit 2 Stürmern versuchen will. Und wenn die Mannschaft letzte Woche 5:0 gewonnen hat, kann sie nicht sehr viel falsch gemacht haben.

                              Bei Rapid dürfte sich Rene Gartler mit seinen beiden Euro-League Toren in die Startaufstellung geschossen haben. Dafür bleibt wohl Salihi auf der Bank. Jelavic hat mit seinen Toren gegen Suduva wohl auch Selbstvertrauen getankt. Die Abwehr wird vermutlich auch unverändert bleiben. Lediglich im Mittelfeld kann es Veränderungen geben. Hofmann wid ins Team zurückkehren. Kavlak bleibt dafür auf der Bank. Und auf der linken Seiten wird entweder Saurer sein Debüt in der Startelf geben oder Christopher Drazan eine neue Bewährungschance bekommen.

                              Fazit: Rapid spielt daheim immer offensiv und Magna ist auch für Tore gut. Daher erwarte ich mir ein sehr offensives Spiel mit vielen Toren. Das Over ist bei Betfair mit 1,63 angemessen quotiert. Daher gehe ich mit 4/10 drauf.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.