X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Supperettan
    Syrianska Södertälje:Östers IF
    19 Uhr

    Södertälje der Tabellen 4te empfängt hier den Tabellen 14 Östers.Die Gastgeber mit berechtigten Ambitionen auf den Aufstieg, wohingegen Öster gegen den Abstieg kämpft. Södertälje auch besser in Form,so haben sie zuletzt 3-2-0 aufzuweisen, wobei ein Sieg und ein UE gegen den starken Tabbellen 3ten Degerfors war. Östers nicht ganz so gut in Form mit 1-1-3 unterwegs. Das Hinspiel in Östers ging mit einem 1:1 zu Ende. Allerdings die Heimbilanz von Södertalje schon sehr gut mit 5-1-2 und Östers auswärts mit 3-0-5. Wobei ein Sieg auswärts zuletzt gegen den noch schlechter platzierten Verein aus Väsby zu Stande gekommen ist. Fehlen wird bei Södertälje in der Abwehr Ristic und Kunic. Vor allem Kunic wird fehlen ist er doch neben Ijeh der beste Torschütze des Teams mit 5 Treffern. Ich denke aber das trotzdem die Qualität des Kaders vorhanden ist um Östers zu schlagen, dazu kommt noch die besser Form. Ich sehe hier einen Heimsieg und spiele:

    Södertälje @ 1.60 4/10 betfair

    Abgesagt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Abgesagt
      Partie wurde wegen sinflutartigen Regenfällen abgesagt. Neuer Termin ist noch nicht bekannt.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Finnland / Veikkausliiga

        KuPS - Oulu 1 1,90 bwin 4/10

        Hier bin ich doch sehr überrascht über die Quoten.
        Klar, Kuopio steht mit einer 7/3/5 Bilanz (24:22 Tore) unerwartet auf Platz 4. Eigentlich galt die Mannschafts als Absteigskandidat. Doch sowohl zu Hause wie auch auswärts fährt man konstant Punkte ein.
        Nach 4 Spielen ohne Niederlage (3 Sieg, 1 Remis) unterlag man am letzten Spieltag doch überraschend beim Tabellenletzten in Lahti mit 1:2.

        Der AC Oulu befindet sich in akuter Abstiegsnot.
        Mit einer 4/2/8 Bilanz (15:24 Tore) liegt man auf dem vorletzten Platz. Derzeit ist man total außer Form. Nach 3 Siegen in Folge gegen Lahti, Honka und Inter Turku dachte man im Juni, die Mannschaft habe endlich die Kurve bekommen, doch seitdem gab es nur noch Niederlagen.
        Bilanz der letzten 5 Spiele: 0/0/5 und 2:14 Tore.

        Das Hinspiel gewann Kuopio bereits in Oulu deutlich mit 5:2.

        Fazit: Nach der Niederlage in Lahti erwarte ich von KuPS, dass man zu Hause Wiedergutmachung betreiben will und das formschwache Oulu besiegen wird.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Finnland / Veikkausliiga

          KuPS - Oulu 1 1,90 bwin 4/10
          3:1 FT

          Damit dann doch ein Analysengewinn von +1,80 Stakes.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Dänische Superligaen Silkeborg IF - Lyngby BK 1 @ 1,84

            Also, der Tabelle darf mab getrosst keinen Blick zuwerfen bei diesem pick.
            Die beiden Mannschaften spielen quasi seit Ewigkeiten in der 1. bzw. 2. Liga in Daenemark gegeneinander.
            Lyngby konnte in Silkeborg seit 1991 keinen Sieg mehr feiern; 21 Spiele (15-6-0)

            Silkeborg ist das erste Spiel beim FC Nordsjælland ziemlich in die Hose gegangen und verlor mit 4:1.
            Gegen den sehr starken Midtjylland FC unterlag man mit einer reichlich rotierten Mannschaft 2:0, wo das erste Ggntor in der 60. Min durch einen Strafstoss erzielt wurde. Man zeigte sich bis dahin stabil, wenn auch wenig torgefaehrlich.

            Lyngby beim 2:4 einfach etwas unterlegen.
            Beim anderem Aufstiegsteam AC Horsens gewann man durch einen in der 29. Minute entstandenen Strafstoss, wo auch ein Mann von ACH vom Platz flog.


            Ich bin mir sicher das es mit Silkeborg wieder berghoch geht, um ihre Position in der obersten Spielklasse wieder zu behaupten. Den schlechtesten Kader haben sie auch nicht.

            Und bei der Statistik, frag ich mich nur wenn nicht heute, wann dann!
            Was ausserdem mMn. durchaus erwaehnenswert ist, morgen ist da Einweihung des neuen Stadions! Wird mit Sicherheit kein Grund fuer die Spieler zu sein, unmotiviert zu sein. Erfolgreich feiert es sich wohlbekannt besser :)


            Viel Glueck allen Nachtippern!!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.