X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-29.7.

    Freundschaftsspiele, U 20-WM Damen, Brasilien, Japan, Copa de Libertadores...
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Singapur 13.45

    Balestier Khalsa - Albirex Niigata

    Beide mit sehr schwacher Offensive, durchwachsener Defensive. Jeweils erst 16 bzw 18 Tore geschossen bei 23 bzw 24 Spieltagen. Erinnert mich stark an Balestier Khalsa gegen Sengkal Pungkol vor 1 Woche, genau diesselbe Ausgangslage, ging dabei 1:0 aus. Ich gebe dem under 2,5 hier 55%, dahingehend Value was Nordicbet anbietet.

    under 2,5@2,05 Nordicbet 4/10

    Kommentar


      #3
      Singapur 1.Liga

      Balestieg Khalsa:Albirex Niigata
      Beginn: Montag 13.45 Uhr

      So heute kommt es in der 1.Liga Singapurs zum Duell zwischen dem 9ten Khalsa und dem 10ten Niigata.Dieses Spiel riecht einfach nach under wenn man sich das Spiel mal genauer anguckt,denn bis jetzt bei 11 Heimspielen sind sage und schreibe nur 20 Tore gefallen und davon hat Khalsa nur 5 Tore geschossen.Da sieht man schon das sich Khalsa sehr schwer tut mit dem Tore schießen.Bei Niigata sieht es nicht gerade besser aus,denn dort sind in 12 Auswärtspartien erst 21 Tore gefallen.Davon hat Niigata gerade mal 9 Stück geschossen.Also wie man sieht tun die sich auch schwer mit dem Tore schießen.Von den letzten 3 Heimspielen bei Khalsa sind 2 under und ein Spiel over ausgegangen(0:1,0:2 und 0:3).Khalsa hat also nicht ein einziges Tor geschossen und davon gehe ich nämlich heute auch aus.Bei Niigata sieht es noch besser aus denn sie haben die letzten 3 Auswärtsspiele alle under gespielt(0:0,0:1 und 1:1).Daher mein Tipp ganz klar under 2,5.Mein Tipp 0:0 oder 0:1.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: under 2,5
      Buchmacher: bet365
      Quote: 2,05
      Stake: 4/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von atze Beitrag anzeigen
        Singapur 1.Liga

        Balestieg Khalsa:Albirex Niigata
        Beginn: Montag 13.45 Uhr

        So heute kommt es in der 1.Liga Singapurs zum Duell zwischen dem 9ten Khalsa und dem 10ten Niigata.Dieses Spiel riecht einfach nach under wenn man sich das Spiel mal genauer anguckt,denn bis jetzt bei 11 Heimspielen sind sage und schreibe nur 20 Tore gefallen und davon hat Khalsa nur 5 Tore geschossen.Da sieht man schon das sich Khalsa sehr schwer tut mit dem Tore schießen.Bei Niigata sieht es nicht gerade besser aus,denn dort sind in 12 Auswärtspartien erst 21 Tore gefallen.Davon hat Niigata gerade mal 9 Stück geschossen.Also wie man sieht tun die sich auch schwer mit dem Tore schießen.Von den letzten 3 Heimspielen bei Khalsa sind 2 under und ein Spiel over ausgegangen(0:1,0:2 und 0:3).Khalsa hat also nicht ein einziges Tor geschossen und davon gehe ich nämlich heute auch aus.Bei Niigata sieht es noch besser aus denn sie haben die letzten 3 Auswärtsspiele alle under gespielt(0:0,0:1 und 1:1).Daher mein Tipp ganz klar under 2,5.Mein Tipp 0:0 oder 0:1.Viel glück allen Nachtippern.

        Tipp: under 2,5
        Buchmacher: bet365
        Quote: 2,05
        Stake: 4/10
        1:1 FT[[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
          Singapur 13.45

          Balestier Khalsa - Albirex Niigata

          Beide mit sehr schwacher Offensive, durchwachsener Defensive. Jeweils erst 16 bzw 18 Tore geschossen bei 23 bzw 24 Spieltagen. Erinnert mich stark an Balestier Khalsa gegen Sengkal Pungkol vor 1 Woche, genau diesselbe Ausgangslage, ging dabei 1:0 aus. Ich gebe dem under 2,5 hier 55%, dahingehend Value was Nordicbet anbietet.

          under 2,5@2,05 Nordicbet 4/10
          1-1

          Kommentar


            #6
            Iran - Pro League

            in Kurzform

            Anpfiff 27.07.2010

            Rah Ahan v Sepahan Novin Esfahan

            Rab ist seit Jahren ein Mittelmaßteam. Letzte Saison wurde der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gefeiert.

            Sepahan ist der amtierende Meister und war 2008/2009 Vizemeister. Im Kader stehen 6 aktuelle iranische Nationalspieler.

            Mit Mohammed Ridha hat man einen seiner Torjäger (19 Tore) an Zamalek verloren. Sein Sturmpartner Toure (18 Tore) konnte dagegen gehalten werden.

            Fazit: der Meister hat trotz Ridhas Abgang das bessere Team und wird erneut um den Meisterschaftstitel mitspielen.

            Ich wette 2/10 Sieg Sepahan bei Bet 365 zu 1,91
            <table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">
            </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=13/5#f=36515723#fp=132759031#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515723#fp=132759032#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=36515723#fp=132759033#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="acn w ibl">
            </td> <td class="acn w br">
            </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
            </td> <td class="an3 w" width="238">
            </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=1/1#f=36515724#fp=132759036#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515724#fp=132759037#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=12/5#f=36515724#fp=132759038#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="acn w ibl">
            </td> <td class="acn w br">
            </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
            </td> <td class="an3 w" width="238">
            </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/10#f=36515725#fp=132759041#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515725#fp=132759042#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515725#fp=132759043#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="acn w ibl">
            </td> <td class="acn w br">
            </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
            </td> <td class="an3 w" width="238">
            </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=8/11#f=36515727#fp=132759051#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515727#fp=132759052#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=15/4#f=36515727#fp=132759053#so=0#c=1#');">
            </td> <td class="acn w ibl">
            </td> <td class="acn w br">
            </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
            </td> <td class="an3 w" width="238">
            </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
            </td></tr></tbody></table>
            Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 26.07.2010, 22:57.

            Kommentar


              #7
              Japan - J-League

              Vegalta Sendai v Sanfrecce Hiroshima

              Aufsteiger Sendai steckt wie erwartet im Abstiegskampf. Mit 13 Punkten und 16:23 Toren ist man 15ter und steht nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen.

              Sendai holte zu Hause 8 von möglichen 21 Punkten

              Zuletzt 2 Niederlagen in Folge

              Sanfrecce ist 6ter, 22 Punkte und 18:17 Tore

              Hiroshima ist Auswärts mit 12 von möglichen 24 Punkten passabel unterwegs.

              Zuletzt gewann man daheim gegen Yokohoma bzw Auswärts bei Urawa Reds.

              Fazit: Serdais Vorteil ist das verrückte Publikum. Für japanische Verhältnisse steppt dort der Bär. Vom Leistungsvermögen schätze ich die Gäste stärker ein. Ich hoffe das Sanfrecce kleiner wendiger Stürmer Sato dem Match seinen stempelt aufdrückt.

              Ich wette 02/10 Sieg Sanfrecce bei Pinnacle zu 2,47
              Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 26.07.2010, 22:59.

              Kommentar


                #8
                Iran - Pro League

                aus Zeitgründen in Kurzform

                Malavan v Naft Tehran

                Malavan wurde in der abgelaufenen Saison 12ter.

                Man sicherte sich den Klassenerhalt frühzeitig aufgrund ihrer Heimstärke.

                Naft ist Aufsteiger. Sasionziel lautet Klassenerhalt

                Fazit: Malavan hat gezielt seine Problemzone Angriff verstärkt. Alle Stammspieler konnten gehalten werden. Die Fans Malvan sind die verrücktesten der Liga. Naft hat ein eingespieltes Team, ob der Kader den Klassenerhalt realisieren kann bleibt abzuwarten.
                Aufgrund der Heimstärke und des Heimvorteils wette ich

                02/10 Sieg Malavan bei Bet 365 zu 2,0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Japan - J-League

                  Vegalta Sendai v Sanfrecce Hiroshima

                  Aufsteiger Sendai steckt wie erwartet im Abstiegskampf. Mit 13 Punkten und 16:23 Toren ist man 15ter und steht nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen.

                  Sendai holte zu Hause 8 von möglichen 21 Punkten

                  Zuletzt 2 Niederlagen in Folge

                  Sanfrecce ist 6ter, 22 Punkte und 18:17 Tore

                  Hiroshima ist Auswärts mit 12 von möglichen 24 Punkten passabel unterwegs.

                  Zuletzt gewann man daheim gegen Yokohoma bzw Auswärts bei Urawa Reds.

                  Fazit: Serdais Vorteil ist das verrückte Publikum. Für japanische Verhältnisse steppt dort der Bär. Vom Leistungsvermögen schätze ich die Gäste stärker ein. Ich hoffe das Sanfrecce kleiner wendiger Stürmer Sato dem Match seinen stempelt aufdrückt.

                  Ich wette 02/10 Sieg Sanfrecce bei Pinnacle zu 2,47
                  Spiel auf Augenhöhe,1:1

                  Kommentar


                    #10
                    Sydney Festival of Football, Mittwoch 28. Juli 10:00 Uhr bzw. 12:15 Uhr
                    AEK Athen - Blackburn Rovers Over 2,5 Tore @ 1,97 bei bet365 (5/10)
                    Sydney FC - Glasgow Rangers Over 2,5 Tore @ 1,90 bei bet365 (5/10)

                    Diese Quotierung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Sydney Festival of Football hat seine eigenen Regeln, neben der normalen Punkteverteilung bringt auch jedes erzielte Tor einen Zusatzpunkt. Die ersten beiden Spiele zeigten schon in welche Richtung die Matches tendieren, AEK Athen schlug Sydney FC mit 5:3 und hat jetzt 8 Punkte auf dem Konto, die Blackburn Rovers unterlagen den Glasgow Rangers mit 1:2.

                    In der Tabelle somit AEK Athen mit 8 Punkten vor den Rangers mit 5 Punkten, gefolgt von Sydney (3) und Blackburn (1).

                    Für mich sollten hier beide Spiele over enden, zumal es sich um ein Vorbereitungsturnier handelt. Die nette Punkteregelung sollte zusätzlich für Tore sorgen.

                    Viel Erfolg allen Nachtippern.
                    FORZA OSNA!!!
                    Nie mehr dritte Liga...


                    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Iran - Pro League

                      aus Zeitgründen in Kurzform

                      Malavan v Naft Tehran

                      Malavan wurde in der abgelaufenen Saison 12ter.

                      Man sicherte sich den Klassenerhalt frühzeitig aufgrund ihrer Heimstärke.

                      Naft ist Aufsteiger. Sasionziel lautet Klassenerhalt

                      Fazit: Malavan hat gezielt seine Problemzone Angriff verstärkt. Alle Stammspieler konnten gehalten werden. Die Fans Malvan sind die verrücktesten der Liga. Naft hat ein eingespieltes Team, ob der Kader den Klassenerhalt realisieren kann bleibt abzuwarten.
                      Aufgrund der Heimstärke und des Heimvorteils wette ich

                      02/10 Sieg Malavan bei Bet 365 zu 2,0
                      Malavan nur im Vorwärtsgang, 80 % Ballbesitz, 11 er verschossen .... mir reichts, hab die Schnauze voll und geh jetzt in den Biergarten

                      Kommentar


                        #12
                        Iran - Pro League

                        in Kurzform

                        Anpfiff 27.07.2010

                        Rah Ahan v Sepahan Novin Esfahan

                        Rab ist seit Jahren ein Mittelmaßteam. Letzte Saison wurde der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gefeiert.

                        Sepahan ist der amtierende Meister und war 2008/2009 Vizemeister. Im Kader stehen 6 aktuelle iranische Nationalspieler.

                        Mit Mohammed Ridha hat man einen seiner Torjäger (19 Tore) an Zamalek verloren. Sein Sturmpartner Toure (18 Tore) konnte dagegen gehalten werden.

                        Fazit: der Meister hat trotz Ridhas Abgang das bessere Team und wird erneut um den Meisterschaftstitel mitspielen.

                        Ich wette 2/10 Sieg Sepahan bei Bet 365 zu 1,91

                        auch der Meister klar besser und nur 1:1

                        3 x Remis an einem Tag, unglaublich
                        <table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">
                        </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=13/5#f=36515723#fp=132759031#so=0#c=1#');">
                        a
                        </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515723#fp=132759032#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=36515723#fp=132759033#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="acn w ibl">
                        </td> <td class="acn w br">
                        </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
                        </td> <td class="an3 w" width="238">
                        </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=1/1#f=36515724#fp=132759036#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515724#fp=132759037#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=12/5#f=36515724#fp=132759038#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="acn w ibl">
                        </td> <td class="acn w br">
                        </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
                        </td> <td class="an3 w" width="238">
                        </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/10#f=36515725#fp=132759041#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515725#fp=132759042#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515725#fp=132759043#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="acn w ibl">
                        </td> <td class="acn w br">
                        </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
                        </td> <td class="an3 w" width="238">
                        </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=8/11#f=36515727#fp=132759051#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515727#fp=132759052#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=15/4#f=36515727#fp=132759053#so=0#c=1#');">
                        </td> <td class="acn w ibl">
                        </td> <td class="acn w br">
                        </td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
                        </td> <td class="an3 w" width="238">
                        </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
                        </td></tr></tbody></table>[/QUOTE]

                        Kommentar


                          #13
                          Copa McDonalds

                          Brasilien U20 - Kolumbien U20

                          Riesen Klassenunterschied hier, Brasil mit sehr starken Kader dabei, klasse Leute und um einiges besser als die Kolumbianer die nur halbherzig dabei sind.
                          Kolumbianer nicht nennenswert, viele keine Freigabe vom Verein bekommen, erwarte hier den "Heimsieg".
                          Spiel findet im Stadion von Libertad statt.
                          H2H 2-0-0

                          Brasil @ 1.80 Bet365 (8/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Argentinien U20 - Uruguay U20

                            Finde auch hier die Argentinier überschätzt, Team ist auch mit vielen neuen Spielern die entweder erst ins A-Team des jeweiligen Clubs gekommen sind oder dort nur Ersatz waren.
                            Klar haben die Teams um River,Racing Club oder Banfield klasse Jugendabteilungen, größter Teil hier kommt von River aber sehe Uruguay auf Augenhöhe.
                            Dort kommt 3/4 des Teams von Defensor & Danubio, also neben Nacional & Penarol die Aushängeschilder in Uruguay.
                            Im ersten Spiel Mexico besiegt und gut gespielt, muss man sagen.
                            Argentinien dazu dieses Jahr beide Testspiele bisher klar verloren gegen Mexico & Paraguay.
                            Uru drei Spiele gehabt, gegen Chile & Mexico gewonnen sowie 1:1 gegen Brasilien.
                            Quote für mich total überzogen.


                            Uruguay +0.5 @ 1.81 10bet (3/10)
                            Uruguay @ 4.20 Paddy (1/10)

                            Kommentar


                              #15
                              Toronto - Motagua

                              Gäste nur dabei, weil Team aus Nicaragua nicht konnte.
                              Zwar in der Apertura zweiter geworden, aber normal für mich nicht so stark.
                              Zwar die drei WM Legionäre dabei, aber eben erst seit kurzen im Training, auch nicht alle Spieler dabei.
                              Tornoto daheim Top, auch ne Klasse besser.
                              Sollten hier eigentlich weniger Probleme bekommen.
                              Heimsieg für mich hier Pflicht, zumal man schon sagt das man umbedingt in die Gruppenphase will.

                              Toronto @ 1.75 IW (6/10)
                              Zuletzt geändert von Ledi; 27.07.2010, 22:56.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.