X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
    Tripple Tipp3.at

    ÖFB-Cup 19 Uhr
    Wattens - Union Innsbruck 1 1,40
    Wattens einer der Favos in der Regionalliga West, Union Innsbruck Aufsteigr in diese Liga, hat Spielgemeinschaft mit reichenau II aufgelöst

    ÖFB-Cup 18.30 Uhr
    Reichenau - Axams Götzens 1 1,40
    Reichenau gut verstärkt, Axams Götzens Absteiger in die Tiroler Liga

    Da 3erKombi Pflicht nehme ich noch dazu:

    Europa League Quali 18 Uhr
    CSKA Sofia - Cliftonville 1 1,15

    Gesamtquote 2,25 5-6/10
    [[sabber]]
    Reichenau 3:0 + Wattens 3:1 + ZSKA 3:0
    easy money [[sabber]]
    Blacklist
    Belgien 2. Liga
    Türkei alle Ligen
    Frankreich 4. Liga
    Spanien Pokal
    Frankreich Pokal
    MTK Budapest
    Finnland

    Kommentar


      #32
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Stadion am Zoo / Wuppertal - Dienstag 19.00
      Link entfernt

      Rot Weiß Oberhausen - 1.97 - 4/10 - 10bet (bet365 bei 2.00)

      FT 1:1

      Durch mein Posting im Lil letztendlich kleines Minus

      Wuppertaler SV - Rot Weiß Oberhausen Halbzeit 1:0

      Endstand: 1:1 @ 4.00 und 1:2 @ 9.00 je 0.5/10

      Wuppertal ist mit der einzigen Torchance in der 45. Minute in Führung gegangen. Abwehrfehler vom RWO, Stürmer des WSV läuft alleine aufs Tor zu und stolpert den Ball ins Tor. Zuvor Terranova innerhalb von 5 Minuten (ca. 35-40. Minute) mit 2 Riesenchancen, einmal sah der Kommentator den Ball schon drin, aber Terranova verbrachte das Kunsstück, den Ball am Tor vorbeitrudeln zulassen. Insgesamt Oberhausen leicht besser, hinten sattelfest und vorne schon mit guten Chancen. In der Halbzeit wird sehr wahrscheinlich nicht rotiert, sodass ich hier 2 CS-Wetten anspiele. (Over, next Goal Oberhausen etc. natürlich auch spielbar).

      Kommentar


        #33
        Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
        wenig Zeit, also ganz kurz:

        SK Brann - Leeds (friendly)

        habe gerade beim "zappen" bei www.oddsoddsodds.com gesehen, dass die Quoten auf den Auswärtssieg von Leeds stark am Einbrechen sind. die Recherche ergab, dass Brann heute mit einem Rumpfteam auftritt, was sich wie ich gelesen habe, aus Reservisten, Debütanten und auch 2 Neuverpflichtungen zusammensetzt.

        Auf Seiten von Leeds geht die Saison zwar erst los, das aber schon am 07. August, was bedeutet, dass man in der Vorbereitung soweit durch und startklar sein müsste.
        Leeds aufgestiegen in die zweithöchste Spielklasse in England und heute mit folgendem Kader am Start:

        Schmeichel, Higgs, Connolly, Hughes, Collins, Bromby, Naylor, Lees, White, Bessone, Snodgrass, Kilkenny, Howson, Johnson, Sam Gradel, Grella, Becchio, Somma

        Hinsichtlich der Ausgangslage ist der Leeds-Sieg definitiv zu hoch quotiert. Brann zwar schon mitten in der Saison, also auf jeden Fall eingespielt, aber bis jetzt auch zuhause nicht wirklich überragend.

        Für mich hier ganz klar der Auswärtssieg Leeds zu (noch) ganz guten Quoten, wie gesagt fallen die ständig...

        Leeds @3,20 TopSportWetten | 5/10

        Ich selbst hab es bei WilliamHill zu einer 3,10 gespielt, mittlerweile aber auch dort auf 2,60 runter.

        Gruß,
        thommesdd
        OLÉ!!

        1:3 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

        ich hoffe es konnten noch einige von einigermaßen guten Quoten profitieren , denn ging ja runter bis auf @2,0 bis Spielbeginn.
        Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

        http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
        http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

        Kommentar


          #34
          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
          gute Wette mMn
          habe eben bei Bet365 1,95 für Over4 (4/10 für mich und Empfehlung) bekommen. Sollte bei so einem Test allemal drinnen sein.
          Man merkt speziell bei unterklassigen Teams die gegen gestandene (PL, CL, BL, usw.) Teams spielen den Unterschied, auch wenn der Gegner beispielsweise untrainiert ist. Ballsicherheit, Taktikisches Verhalten und Abschluss sind sachen die sitzen. Und kondentionell sind solche Teams auch direkt nach der Pause auf Längen besser als die Amateure die um ihr Leben rennen.
          mit Zitronen gehandelt
          0:4
          cash back

          Kommentar


            #35
            Freundschaftsspiel
            SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund, heute abend 19.00Uhr

            Laut Jürgen Klopp wird dieses Spiel sehr erntst genommen, da es eines der letzten Testspiele für den BVB ist. In einem Interview versprach er: „Alle, die gesund sind und spielen können, werden im Rudolf-Harbig-Stadion dabei sein.“

            Mit dabei sein werden neben den (für Dresdner Verhältnisse) Stars Sebastian Kehl, Roman Weidenfeller, Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Patrick Owomoyela und Nuri Sahin auch die Neuzugänge Robert Lewandowski und Shinji Kagawa. Zudem sind auch die erst kürzlich in Mannschaftstraining eingestiegenen WM-Fahrer Lucas Barrios, Nelson Valdez und Neven Subotic in Dresden dabei.

            Für Dynamo dürfte es hier nur darum gehen die eigene Abwehr weiter zu festigen. Die Neuzugänge scheinen sich noch nicht ganz eingespielt zu haben. Auch Kapitän Hübener leistete sich im Spiel in Braunschweig einige Aussetzer. Dort konnte man froh sein nicht mehr als nur 2 Gegentore bekommen zu haben. Außerdem steht am Samstag das Spiel gegen Carl Zeiss Jena im eigenen Stadion an, weshalb ich nicht glaube dass man hier mit 100% Einsatz bis zur letzten Minute rangeht.

            Ich habe überlegt und gesucht was ich hier tippen könnte. Nach den letzten Eindrücken glaube ich nicht das Dresden hier auch nur ein Unentschieden holen kann, geschweige denn einen Sieg auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist. Allerdings ist die Quote auf einen BVB Sieg zu gering.

            Ich spiele hier small:

            Halbzeitführung BVB @ 1.90 bei bet365 2/10
            Zuletzt geändert von SGD; 28.07.2010, 08:48.
            Januar 18: -3,8EH
            Februar 18: +1,6EH

            Kommentar


              #36
              Zitat von SGD Beitrag anzeigen
              Freundschaftsspiel
              SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund, heute abend 19.00Uhr

              Laut Jürgen Klopp wird dieses Spiel sehr erntst genommen, da es eines der letzten Testspiele für den BVB ist. In einem Interview versprach er: „Alle, die gesund sind und spielen können, werden im Rudolf-Harbig-Stadion dabei sein.“

              Mit dabei sein werden neben den (für Dresdner Verhältnisse) Stars Sebastian Kehl, Roman Weidenfeller, Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Patrick Owomoyela und Nuri Sahin auch die Neuzugänge Robert Lewandowski und Shinji Kagawa. Zudem sind auch die erst kürzlich in Mannschaftstraining eingestiegenen WM-Fahrer Lucas Barrios, Nelson Valdez und Neven Subotic in Dresden dabei.

              Für Dynamo dürfte es hier nur darum gehen die eigene Abwehr weiter zu festigen. Die Neuzugänge scheinen sich noch nicht ganz eingespielt zu haben. Auch Kapitän Hübener leistete sich im Spiel in Braunschweig einige Aussetzer. Dort konnte man froh sein nicht mehr als nur 2 Gegentore bekommen zu haben. Außerdem steht am Samstag das Spiel gegen Carl Zeiss Jena im eigenen Stadion an, weshalb ich nicht glaube dass man hier mit 100% Einsatz bis zur letzten Minute rangeht.

              Ich habe überlegt und gesucht was ich hier tippen könnte. Nach den letzten Eindrücken glaube ich nicht das Dresden hier auch nur ein Unentschieden holen kann, geschweige denn einen Sieg auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist. Allerdings ist die Quote auf einen BVB Sieg zu gering.

              Ich spiele hier small:

              Halbzeitführung BVB @ 1.90 bei bet365 2/10

              Vorsicht!


              Mit Dede und Schmelzer fällt beim BvB die linke Abwehrseite aus.
              Ebenso sind 3 weitere Spieler angeschlagen: Rangelov, S. Bender und Kehl brachen ihr Training ab und werden geschont bzw. bekommen Einzel- /Aufbautraining.
              Ob dann ein Einsatz in einem Freundschaftsspiel wahrscheinlich ist bleibt zu bezweifeln.

              Desweiteren gebe ich dir Recht was die Leistung Dynamos gegen Braunschweig betrifft. Das war alles andere als gut, jedoch kann mich der BvB in seinen Testspielen auch nicht wirklich überzeugen.

              Gegen Bursaspor lag man zur Halbzeit 0:1 hinten, Endstand 1:1.
              Gegen 1860 war der Halbzeitstand 0:0, Endstand 1:1.
              Und selbst gegen 4. Ligist Sportfreunde Lotte lag man zur Halbzeit 0:1 hinten ehe man in der 2. Halbzeit noch 4:1 siegen konnte.

              Natürlich kann die Welt schon heute anders aussehen. Will auch nicht deinen Tipp schlecht reden, sondern nur eher etwas warnen. Vielleicht ergibt sich ja inplay eine bessere Möglichkeit.
              Wünsch dir dennoch viel Erfolg
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #37
                Achtung, hochspekulativ, Anfänger bitte von dem Pick die Finger lassen !

                Vorab, normalerweise spiele ich keine Freundschaftsspiele, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen

                Leyton Orient v Tottenham XI

                Anpfiff Heute / 20 Uhr 45

                Leyton steckte letzte Saison lange im Abstiegskampf. In der Endabrechnung wurde man 17ter, mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

                In dieser Saison soll alles besser werden. Das schmucke Stadion wurde ausgebaut und das Team auf allen Positionen verstärkt.

                Gegen die Spurs werden alle Neuzugänge und alle Stammspieler an Bord sein.

                Tottenham XI ist ein pre Saison Team, d.h. die Mannschaft spielt ausschließlich Vorbereitungsspiele. Ursprünglich hätten Heute die WM Fahrer, Neuzugänge und einige Rekonvalezente für die Spurs auflaufen sollen.

                Dieser Plan wurde jedoch von Chefcoach Redknapp kurzfristig verworfen. Alle First Team Spieler, WM Fahrer und Neuzugänge werden Morgen mit der ersten Mannschaft gegen Villarael spielen.

                Tottenham XI wird in Leyton mit Reserveteam und Jugendspielern auflaufen.

                In den bisherigen Tests haben viele XI Teams der Premierleagueklubs gegen unterklassige Teams verloren.

                Die Kurse für Sieg Leyton sind Heute von 9 auf bislang 7 gefallen, Tendenz weiter fallend.

                Ich wette 1/10 Sieg Leyton bei Bet365 zu 7



                Siegquote Leyton mittlerweile nur noch 3,25 bei Bet 365
                Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 28.07.2010, 13:30.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SGD Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel
                  SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund, heute abend 19.00Uhr

                  Laut Jürgen Klopp wird dieses Spiel sehr erntst genommen, da es eines der letzten Testspiele für den BVB ist. In einem Interview versprach er: „Alle, die gesund sind und spielen können, werden im Rudolf-Harbig-Stadion dabei sein.“

                  Mit dabei sein werden neben den (für Dresdner Verhältnisse) Stars Sebastian Kehl, Roman Weidenfeller, Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Patrick Owomoyela und Nuri Sahin auch die Neuzugänge Robert Lewandowski und Shinji Kagawa. Zudem sind auch die erst kürzlich in Mannschaftstraining eingestiegenen WM-Fahrer Lucas Barrios, Nelson Valdez und Neven Subotic in Dresden dabei.

                  Für Dynamo dürfte es hier nur darum gehen die eigene Abwehr weiter zu festigen. Die Neuzugänge scheinen sich noch nicht ganz eingespielt zu haben. Auch Kapitän Hübener leistete sich im Spiel in Braunschweig einige Aussetzer. Dort konnte man froh sein nicht mehr als nur 2 Gegentore bekommen zu haben. Außerdem steht am Samstag das Spiel gegen Carl Zeiss Jena im eigenen Stadion an, weshalb ich nicht glaube dass man hier mit 100% Einsatz bis zur letzten Minute rangeht.

                  Ich habe überlegt und gesucht was ich hier tippen könnte. Nach den letzten Eindrücken glaube ich nicht das Dresden hier auch nur ein Unentschieden holen kann, geschweige denn einen Sieg auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist. Allerdings ist die Quote auf einen BVB Sieg zu gering.

                  Ich spiele hier small:

                  Halbzeitführung BVB @ 1.90 bei bet365 2/10
                  ...was man hier wohl spielen könnte wäre das over. Dynamos Abwehr ein Hühnerhaufen. Das war im letzten Vorbereitungsspiel gegen Swinemünde (3 Gegentore in Überzahl) so und auch in Braunschweig nur mit Glück nur 2 Gegentore bekommen.
                  Zuletzt geändert von greifisniemi; 28.07.2010, 13:59.
                  ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von greifisniemi Beitrag anzeigen
                    ...was man hier wohl spielen könnte wäre das over. Dynamos Abwehr ein Hühnerhaufen. Das war im letzten Vorbereitungsspiel gegen Swindemünde (3 Gegentore in Überzahl) so und auch in Braunschweig nur mit Glück nur 2 Gegentore bekommen.
                    Werd ich wohl auch noch anspielen. Auch weil Mauksch Benjamin Kirsten ins Tor stellen will, wie ich eben gelesen habe. Kirsten ist für mich doch ein Stück vom eigentlichen Stammkeeper Axel Keller entfernt.
                    Januar 18: -3,8EH
                    Februar 18: +1,6EH

                    Kommentar


                      #40
                      1. FC Nürnberg – FK Teplice (Mi 28 Jul 18:30)
                      Under 2,20 Bet3000 (rest ~1,95) 3/10

                      Under zu tippen nicht so meines aber bei dem Testspiel kann man es probieren. Teplice schon im Ligabetrieb, die Startelf wird wohl nicht auflaufen, aber dennoch ein schlagkräftiges Team. Teplice schlecht gestartet in die Liga, heute wurden Stimmen laut das der Einsatz fehlt und die Neuzugänge nicht gut eingebunden werden, etc. pp.
                      Fakt: Teplice hat enorme Schwierigkeiten im Abschluß.
                      Der FCN bisher gegen "gute" Gegner mit 1:1 gegen Saloniki und 0:1 gegen Eindhoven. Wie seit 2 Jahren auch diesen Jahr wieder mit Torarmut und offensiv Schwierigkeiten. Charisteas bleibt gar zu Hause aufgrund von Verletzung, Bunjaku wird auch pausieren, da formschwach. Dafür wird Wolf heute explodieren müssen, da sein Stammplatz enorm wackelt. Sehe viel taktieren und wenig Tore in diesem Spiel. Austragungsort in Mitten beider Städte: Hof.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Achtung, hochspekulativ, Anfänger bitte von dem Pick die Finger lassen !

                        Vorab, normalerweise spiele ich keine Freundschaftsspiele, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen

                        Leyton Orient v Tottenham XI

                        Anpfiff Heute / 20 Uhr 45

                        Leyton steckte letzte Saison lange im Abstiegskampf. In der Endabrechnung wurde man 17ter, mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

                        In dieser Saison soll alles besser werden. Das schmucke Stadion wurde ausgebaut und das Team auf allen Positionen verstärkt.

                        Gegen die Spurs werden alle Neuzugänge und alle Stammspieler an Bord sein.

                        Tottenham XI ist ein pre Saison Team, d.h. die Mannschaft spielt ausschließlich Vorbereitungsspiele. Ursprünglich hätten Heute die WM Fahrer, Neuzugänge und einige Rekonvalezente für die Spurs auflaufen sollen.

                        Dieser Plan wurde jedoch von Chefcoach Redknapp kurzfristig verworfen. Alle First Team Spieler, WM Fahrer und Neuzugänge werden Morgen mit der ersten Mannschaft gegen Villarael spielen.

                        Tottenham XI wird in Leyton mit Reserveteam und Jugendspielern auflaufen.

                        In den bisherigen Tests haben viele XI Teams der Premierleagueklubs gegen unterklassige Teams verloren.

                        Die Kurse für Sieg Leyton sind Heute von 9 auf bislang 7 gefallen, Tendenz weiter fallend.

                        Ich wette 1/10 Sieg Leyton bei Bet365 zu 7



                        Siegquote Leyton mittlerweile nur noch 3,25 bei Bet 365
                        Eben wurde die Spurs Aufstellung bekannt gegeben

                        Squad: Button, Smith, Rose, Mason, Butcher, Byrne, Fredericks, Dawkins, Obika, Taarabt, Townsend, Kane, Jansson, M'poku, Nicholson, Blackwood, Durojaiye, Oyenuga, Parrett.

                        Kommentar


                          #42
                          20:45 Olym. de Marseille - Paris-SG - Franz. Super Cup

                          Um 20:45 Uhr treffen der amtierende franz. Meister aus Marseille gegen den Pokal gewinner aus paris. gespielt wird in Tunis.

                          Marseille ohne Mamadou Niang, Branda, Jordan Aye, Stephane Mbia, Gabriel Heinze.

                          Paris ohne ihren Top Spieler Guillaume Hoarau sowie Younous Sankhare und Jerome Rothen.

                          Geh hier von einem sehr Torarmen Spiel aus aufgrund der vielen fehlenden und verletzten Stammkraefte.

                          under 2.5 hier doch warscheinlicher als ein Torefestival

                          1,6 div. 4/10

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SGD Beitrag anzeigen
                            Freundschaftsspiel
                            SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund, heute abend 19.00Uhr

                            Ich spiele hier small:

                            Halbzeitführung BVB @ 1.90 bei bet365 2/10
                            HT 0:1
                            Januar 18: -3,8EH
                            Februar 18: +1,6EH

                            Kommentar


                              #44
                              Achtung, hochspekulativ, Anfänger bitte von dem Pick die Finger lassen !

                              Vorab, normalerweise spiele ich keine Freundschaftsspiele, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen

                              Leyton Orient v Tottenham XI

                              Anpfiff Heute / 20 Uhr 45

                              Leyton steckte letzte Saison lange im Abstiegskampf. In der Endabrechnung wurde man 17ter, mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

                              In dieser Saison soll alles besser werden. Das schmucke Stadion wurde ausgebaut und das Team auf allen Positionen verstärkt.

                              Gegen die Spurs werden alle Neuzugänge und alle Stammspieler an Bord sein.

                              Tottenham XI ist ein pre Saison Team, d.h. die Mannschaft spielt ausschließlich Vorbereitungsspiele. Ursprünglich hätten Heute die WM Fahrer, Neuzugänge und einige Rekonvalezente für die Spurs auflaufen sollen.

                              Dieser Plan wurde jedoch von Chefcoach Redknapp kurzfristig verworfen. Alle First Team Spieler, WM Fahrer und Neuzugänge werden Morgen mit der ersten Mannschaft gegen Villarael spielen.

                              Tottenham XI wird in Leyton mit Reserveteam und Jugendspielern auflaufen.

                              In den bisherigen Tests haben viele XI Teams der Premierleagueklubs gegen unterklassige Teams verloren.

                              Die Kurse für Sieg Leyton sind Heute von 9 auf bislang 7 gefallen, Tendenz weiter fallend.

                              Ich wette 1/10 Sieg Leyton bei Bet365 zu 7

                              unglückliches 2:2 nach 2:0 Halbzeitführung dank Livewetten aber



                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                                20:45 Olym. de Marseille - Paris-SG - Franz. Super Cup

                                Um 20:45 Uhr treffen der amtierende franz. Meister aus Marseille gegen den Pokal gewinner aus paris. gespielt wird in Tunis.

                                Marseille ohne Mamadou Niang, Branda, Jordan Aye, Stephane Mbia, Gabriel Heinze.

                                Paris ohne ihren Top Spieler Guillaume Hoarau sowie Younous Sankhare und Jerome Rothen.

                                Geh hier von einem sehr Torarmen Spiel aus aufgrund der vielen fehlenden und verletzten Stammkraefte.

                                under 2.5 hier doch warscheinlicher als ein Torefestival

                                1,6 div. 4/10
                                0:0 FT [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.