X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-29.7.

    Irland, Rumänien, Schweiz...
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1627/2010-07-26/2010-07-26/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    SAS Ligaen - 2010/2011 - 2. Spieltag - 26.07.2010<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">Odense BK vs. Randers FC 26.07.2010 19:00 Uhr
    Tipp : Randers FC +2.0 Quote : 1.4 </td></tr></tbody></table>

    Randers FC war in der letzten Saison die Mannschaft des letzten Drittels (Formtabelle letzten 10 Spiele der Saison 09/10 auf Platz 1, Odense BK lag hier auf Platz 8). Randers FC hat die letzte Saison als 10. abgeschlossen (Platz 11 und 12 sind Abstiegsplätze). Warum die trotzdem UEFA Europa League-Qualifikation spielen, weis ich ehrlich gesagt nicht. Sind am 2.Spieltag (22.07.2010) der UEFA Europa League-Qualifikation gegen Hit Gorica klar weitergekommen. Beide haben ihre Auftaktspiele in die neue Saison gewonnen (Odense BK vs. Esbjerg FB 3:0 und Randers FC vs. Bröndby IF 3:2). Laut Homepage von Randers FC steht der selbe Kader wie bei der Europa League-Qualifikation gegen Hit Gorica. Was für Randers FC spricht, das sie in diesem Monat schon 5 Pflichtspiele (UEFA Europa League-Qualifikation und 1.Spieltag 2010/2011) hinter sich haben, sprich eingespielt sind. Odense BK im diesen Monat nur ein Freundschaftspiel (gegen Zürich mit 1-3 verloren) und ein klaren Sieg in der Meisterschaft gegen Esbjerg FB. Denke nicht das Odense BK wieder mit 3-0 oder höher in Folge gewinnt. Die 1.4 ist für mich doch etwas zu hoch.

    Letzte Saison H2H:
    09.05.2010 SAS Ligaen Odense BK vs. Randers FC 1:3
    24.10.2009 SAS Ligaen Randers FC vs. Odense BK 1 : 1
    24.08.2009 SAS Ligaen Odense BK vs. Randers FC 1 : 0
    letzter HC-Sieg zu Hause von Odense BK gegen Rander FC war am 06.04.2009 mit 3:1 (würde man bei dieser Wette trotzdem noch sein Einsatz zurück bekommen!).


    Edit: trotzt Abstiegskampf letzte Saison, ist Randers FC zweiter in der Uefa-Fairplay-Wertung geworden und darf somit UEFA Europa League-Qualifikation teilnehmen.
    Zuletzt geändert von DerBerner; 26.07.2010, 12:02.

    Kommentar


      #3
      Estland / Esiliiga

      Johvi JK Orbiit - Floran Tallinn II 2 1,50 bet365 8/10

      Johvi auf Platz 9, damit Vorletzter.
      Bilanz: 3/2/16 - 13:42 Tore
      Zu Hause: 1/1/8 - 5:17 Tore
      Form: 1/0/14 - 9:38 Tore

      Flora auf Platz 3, bei Sieg Sprung auf Platz 2
      Bilanz: 13/5/3 - 48:20 Tore
      Auswärts: 6/1/3 - 22:14 Tore
      Form: 11/1/1 - 36:10 Tore
      Zuletzt geändert von Daniel; 26.07.2010, 01:16.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Tschechien - Gambrinus Liga,26.07. 18:00

        Hradec Kralove v Bohemians 1905


        Hradec Kralove-Bohemias 1905

        Kralove hat im ersten Spiel keinen geringeren als den letztjährigen Meister Sparta Prag bezwungen.
        Daheim im Nord-ostböhmischen Vsesportovni Stadion sind sie sehr schwer zu bezwingen.Der Aufsteiger verlor keine einzige Begegnung auf heimischen Boden in der letzten Saison!Dazu kommt noch das Bohemians nicht gerade als Auswärtsschreck gefürchtet sind.


        Sieg H.Kralove 4/10 bet365 2,00
        Zuletzt geändert von Kezthely; 26.07.2010, 12:10.

        Kommentar


          #5
          Moldawien - Divizia Nationala

          Anpfiff 17 Uhr

          Dinamo Bender v Iskra-Stal

          Bender konnte in der Vorsaison die Liga nur mit mühsam halten. Lange Zeit war man Tief im Abstiegskampf verstrickt und beendete die Saison als Drittletzter.

          Der Kader wurde aus finanziellen Gründen nur mit Jugend- und Amateurspielern verstärkt. Ob man mit den getätigten Transfers die Abwehrprobleme (66 Gegentore) in den Griff bekommt wage ich zu bezweifeln.

          Iskra ist der amtierende Vizemeister. Welche Qualität im Team steckt konnte man zuletzt in der UEFA Quali gegen Elfsborg sehen. Nach 2 knappen Spielen schied man unglücklich aus.

          Der starke Kader wurde weiter verstärkt (Taranu, Porfireanu).

          Fazit: Bender ist allenfalls ein Durchschnittsteam. Iskra ist nach Sheriff die zweite Kraft der Divizia Nationala. Von der Qualität des Kaders ist man Bender klar überlegen. Warum die Bookies Bender Vorne sehen kann ich nicht nachvollziehen.

          Ich wette 2/10 Sieg Iskra bei Bet 365 zu 2,90

          Kommentar


            #6
            Dienstag 19 h friendly
            Neusiedl - Arsenal FC HT/FT 2/2 @1,53 bet365 7/10

            Neusiedl ein Team aus der 3. österreichischen Liga. Spielten am Freitag ihr erstern Pflichtspiel und verloren im Pokal gegen viertligisten Horitschon. Gute Form sollte anders aussehen.

            Arsenal im Trainigslager in Österreich. Letzten Mittwoch besiegte man Euro League Teilnehmer Sturm Graz mit 3-0. Kommenden Samstag wird es mit dem Emirates Cup in London gegen AC Milan halbwegs ernst.

            Selbst in guter Form sollte ein österreichischer drittligist keine Schnitte gegen Arsenal sehen.


            Bet365 bietet es als Livespiel an. Hier sollte es noch die ein oder andere over bet geben. GL

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
              SAS Ligaen - 2010/2011 - 2. Spieltag - 26.07.2010<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(225, 235, 240); background-color: rgb(156, 190, 207);">Odense BK vs. Randers FC 26.07.2010 19:00 Uhr
              Tipp : Randers FC +2.0 Quote : 1.4 </td></tr></tbody></table>

              Randers FC war in der letzten Saison die Mannschaft des letzten Drittels (Formtabelle letzten 10 Spiele der Saison 09/10 auf Platz 1, Odense BK lag hier auf Platz 8). Randers FC hat die letzte Saison als 10. abgeschlossen (Platz 11 und 12 sind Abstiegsplätze). Warum die trotzdem UEFA Europa League-Qualifikation spielen, weis ich ehrlich gesagt nicht. Sind am 2.Spieltag (22.07.2010) der UEFA Europa League-Qualifikation gegen Hit Gorica klar weitergekommen. Beide haben ihre Auftaktspiele in die neue Saison gewonnen (Odense BK vs. Esbjerg FB 3:0 und Randers FC vs. Bröndby IF 3:2). Laut Homepage von Randers FC steht der selbe Kader wie bei der Europa League-Qualifikation gegen Hit Gorica. Was für Randers FC spricht, das sie in diesem Monat schon 5 Pflichtspiele (UEFA Europa League-Qualifikation und 1.Spieltag 2010/2011) hinter sich haben, sprich eingespielt sind. Odense BK im diesen Monat nur ein Freundschaftspiel (gegen Zürich mit 1-3 verloren) und ein klaren Sieg in der Meisterschaft gegen Esbjerg FB. Denke nicht das Odense BK wieder mit 3-0 oder höher in Folge gewinnt. Die 1.4 ist für mich doch etwas zu hoch.

              Letzte Saison H2H:
              09.05.2010 SAS Ligaen Odense BK vs. Randers FC 1:3
              24.10.2009 SAS Ligaen Randers FC vs. Odense BK 1 : 1
              24.08.2009 SAS Ligaen Odense BK vs. Randers FC 1 : 0
              letzter HC-Sieg zu Hause von Odense BK gegen Rander FC war am 06.04.2009 mit 3:1 (würde man bei dieser Wette trotzdem noch sein Einsatz zurück bekommen!).


              Edit: trotzt Abstiegskampf letzte Saison, ist Randers FC zweiter in der Uefa-Fairplay-Wertung geworden und darf somit UEFA Europa League-Qualifikation teilnehmen.
              Servus,

              hinsichtlich dem anstehenden Hinspiel der Europaleague-Qualifikation gegen den schweizer Zweitligsiten Lausanne Sports am Donnerstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Randers hier und heute mit der Bestbesetzung auflaufen wird. Das Spiel am Donnerstag ist dann das fünfte Pflichtspiel binnen 14 Tagen und zuhause sollte doch eigentlich die Weichen Richtung Aufstieg in die nächste Runde fixiert werden. Heute wird bestimmt der ein oder andere Leistungsträger auf der Bank Platz nehmen und es ist für mich gut möglich, dass Odense hier leichtes Spiel hat. Für mich werden sie das Spiel gewinnen und ich befürchte für deinen Tipp, dass das eine ganze enge Kiste wird, hoffentlich zu deinen Gunsten, denn ich könnte mit einem Sieg mit einem Tor Differenz gut leben!

              Sieg Odense @ 1,65 (Interwetten) 4/10 -4

              1:1

              Ausgleich in der Nachspielzeit!
              Zuletzt geändert von Custodes; 26.07.2010, 21:08.

              Kommentar


                #8
                Stadion am Zoo / Wuppertal - Dienstag 19.00
                Link entfernt

                Ich bin kein Fan von Freundschaftsspielen, aber hier muss ich einen Sieg vom RWO zu Traumquoten anspielen!
                Wuppertal sagte das gestern geplante Testspiel gegen die SSvg Velbert ab:

                "Das für Mittwoch (28. Juli 2010) um 19 Uhr geplante Testspiel bei der SSVg Velbert im Stadion Sonnenblume findet aufgrund der angespannten Personalsituation bei den Rot-Blauen nicht statt. "Den Gastgebern, die freundlicherweise Verständnis für die von uns gewünschte Absage der Begegnung zeigten, haben wir zu einem späteren Zeitpunkt die Austragung der Begegnung zugesagt", so WSV-Manager Markus Bayertz..."

                Sicherlich Wuppertal mit guten Testspielresultaten, bspw. ein 1:1 gegen Bochum, aber jene haben bspw. auch nur mit einer (zum Großteil) B-Elf gespielt.

                Rot Weiß Oberhausen zeigte bisher auch überzeugende Tests, bspw. gelang ein 2:1 Sieg gegen Euro League-Teilnehmer ZSKA Sofia. Trainer Hans-Günter Bruns rotierte beim letzten Test gegen Hamborn 07 zum letzten Mal und kündigte an, die beiden letzten Härtetests gegen Wuppertal und dem FC Groningen mit der derzeitigen Stammelf bestreiten zu wollen.

                Ein ersatzgeschwächter 4. Ligist trifft auf die Stammelf eines 2. Ligisten, Quoten von 1.90 aufwärts auf einen Sieg vom RWO sind aus meiner Sicht absolut Value!

                Rot Weiß Oberhausen - 1.97 - 4/10 - 10bet (bet365 bei 2.00)

                edit: (danke@Woelfchen)
                Vorsicht ist geboten! Das ankegündgte Wuppertaler Lazarett ist nicht vorhanden, somit mMn nur noch 1.5-2/10 anspielbar, eher No-Bet!
                "Fehlen werden dem WSV aber Lukas van den Bergh (Schulter), Jan Hammes (Leiste), Adem Cabuk (Blinddarm OP) und ein Fragezeichen steht hinter Tom Mossmayer..."
                Zuletzt geändert von Noddse; 27.07.2010, 12:50.

                Kommentar


                  #9
                  @ Noddse:

                  Weißt du denn, wer bei Wuppertal alles fehlt? Gegen Bochum waren doch soweit eigentlich noch alle dabei? Und in deren Forum weiß auch keiner was von sovielen Ausfällen...

                  Kommentar


                    #10
                    Schweden, Allsvenskan 19:00 Uhr:

                    Örebrö vs Elfsborg : Heimsieg @ 2,7

                    Das Spiel gab es letzte Woche schon in Elfsborg. Da ging es 3:3 aus. Dieses mal hat Örebrö den Heimvorteil und bei Elfsborg fehlt heute der Stammtorwart Christiansen (Nummer 3 im Dänischen Nationalteam) sowie der Abwehrroutinier Teddy Lucic und Mittelfeldmann Ericsson.
                    Örebrö spielt bisher eine gute Saison, sie stehen verdient auf Platz 3, obwohl sie nicht zu den Topteams in Schweden zählen. Zu Hause sind sie eine macht (5-0-2)

                    Elfsborg ist eigentlich eher als Topteam zu sehen. Sie stehen bisher aber "nur" auf Platz 5, was hauptsächlich der Heimstärke zu verdanken ist. Auswärts siehts eher maus aus: 1-3-3.

                    Aufgrund der Heimstärke und starken Form von Örebrö gepaart mit den Ausfällen bei Elfsborg setze ich medium auf die Gastgeber.

                    2,7 ist da sehr lecker!

                    mfg
                    Quin

                    e: sehe gerade, dass die Quote gesunken ist, hab den pick schon heute mittag gemacht. Aber ab 2,5 würd ich trotzdem noch mit
                    Zuletzt geändert von Quin; 26.07.2010, 17:22.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      Servus,

                      hinsichtlich dem anstehenden Hinspiel der Europaleague-Qualifikation gegen den schweizer Zweitligsiten Lausanne Sports am Donnerstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Randers hier und heute mit der Bestbesetzung auflaufen wird. Das Spiel am Donnerstag ist dann das fünfte Pflichtspiel binnen 14 Tagen und zuhause sollte doch eigentlich die Weichen Richtung Aufstieg in die nächste Runde fixiert werden. Heute wird bestimmt der ein oder andere Leistungsträger auf der Bank Platz nehmen und es ist für mich gut möglich, dass Odense hier leichtes Spiel hat. Für mich werden sie das Spiel gewinnen und ich befürchte für deinen Tipp, dass das eine ganze enge Kiste wird, hoffentlich zu deinen Gunsten, denn ich könnte mit einem Sieg mit einem Tor Differenz gut leben!

                      Sieg Odense @ 1,65 (Interwetten) 4/10
                      Nochmal zu personellem:
                      Laut Homepage Randers FC wird der gleiche "Brutto-Kader" von 19 Spielern heute auflaufen, die am Donnerstag in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League spielen werden (goolge-Übersetzung).
                      Link: Randers FC


                      Odense BK
                      Kalilou Traoré (aus Mali, defensives Mittelfeld, vorher bei NK Istra 1961, Kroatien gespielt) hat eine Aufenthalts-und Arbeitserlaubnis und steht somit zu Verfügung (laut Homepage auch gesetzt als Nr. 18)
                      Wenn sich so die Interviews von Odense Kapitän Chris Sørensen oder Espen Ruud durchliest (google-Übersetzer), dann liest man schon raus, das die Wissen, das Randers formstark (sprich eingespielter) ist. Für Randers FC hat die Saison früher begonnen.


                      Naja schaun mer mal
                      Zuletzt geändert von DerBerner; 26.07.2010, 18:08.

                      Kommentar


                        #12
                        Schweden 2.Division Östra Götaland

                        Motala:Linköping
                        Beginn: Montag 19 Uhr


                        Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Heute trifft der 2te Motala auf den letzten und somit 12ten Platz Linköping.Motala bis jetzt mit einer klassen Heimbilanz von 5/0/0.Linköping hingegen mit einer schwachen Auswärtsbialnz von 1/0/4.Motala hat sogar 4 der 5 Heimpartien im Handicap gewonnen.Linköping hingegen hat 3 der letzen 4 Auswärtspartien im Handicap verloren.Wie gesagt gutes Kombimaterial oder man spielt es halt ein bisschen größer an.Also für mich kann der Sieger nur Motala heißen.Viel glück allen Nachtippern.

                        Tipp: Motala
                        Buchmacher: bet-at-home
                        Quote: 1,45
                        Stake: 5/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Moldawien - Divizia Nationala

                          Anpfiff 17 Uhr

                          Dinamo Bender v Iskra-Stal

                          Bender konnte in der Vorsaison die Liga nur mit mühsam halten. Lange Zeit war man Tief im Abstiegskampf verstrickt und beendete die Saison als Drittletzter.

                          Der Kader wurde aus finanziellen Gründen nur mit Jugend- und Amateurspielern verstärkt. Ob man mit den getätigten Transfers die Abwehrprobleme (66 Gegentore) in den Griff bekommt wage ich zu bezweifeln.

                          Iskra ist der amtierende Vizemeister. Welche Qualität im Team steckt konnte man zuletzt in der UEFA Quali gegen Elfsborg sehen. Nach 2 knappen Spielen schied man unglücklich aus.

                          Der starke Kader wurde weiter verstärkt (Taranu, Porfireanu).

                          Fazit: Bender ist allenfalls ein Durchschnittsteam. Iskra ist nach Sheriff die zweite Kraft der Divizia Nationala. Von der Qualität des Kaders ist man Bender klar überlegen. Warum die Bookies Bender Vorne sehen kann ich nicht nachvollziehen.

                          Ich wette 2/10 Sieg Iskra bei Bet 365 zu 2,90
                          Iskra gewinnt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            Estland / Esiliiga

                            Johvi JK Orbiit - Floran Tallinn II 2 1,50 bet365 8/10
                            0:6 FT
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              U 19 Semifinal

                              Spanien U19 - England U19 1 / 1,76
                              188bet
                              6/10

                              Spaniens Jugendarbeit ist seit vielen Jahren vorbildlich, weshalb die Mannschaft zurecht auch bei diesem Turnier ein Favorit auf den Titel ist.
                              In der Vorrunde gab es Siege gegen Italien (3:0), Portugal (2:1) und Kroatien (2:1), was natürlich locker zum Gruppensieg gereicht hat. Es sind viele Spieler im Kader, die in Barcelonas Jugendakademie ausgebildet wurden.
                              England qualifizierte sich als Zweiter der Gruppe A hinter Frankreich für das Halbfinale.
                              Die Gruppenphase hat man mit viel Glück überstanden. Einem knappen 3:2 gegen Österreich, folgte eine 0:1 Niederlage gegen die Niederlande und schliesslich ein 1:1 gegen die zu diesem Zeitpunkt schon qualifizierten Franzosen, die viele Stammkräfte schonten.
                              Die Engländer haben einige talentierte Spieler in der Mannschaft, funktionieren allerdings als Team nicht, was sich vor allem im mangelhaften Spielaufbau und in der Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteilen negativ bemerkbar macht.
                              Hier haben die Spanier ganz klare Vorteile. Ähnlich wie bei Barca oder der A-Elf greift ein Rädchen ins andere und jeder Spieler stellt den Teamerfolg in den Vordergrund. Die Spanier sind technisch und taktisch für ihr Alter schon sehr weit und den Engländern voraus. Die Engländer können eigentlich nur Härte und Kampfgeist entgegen setzen, was nicht ausreichen wird.
                              Faire Quote wäre meiner Meinung nach bei 1,60.

                              Wettpunkt grad mit einer 1,9 was ja ein Traum ist. Dank an floan !!!
                              Zuletzt geändert von Timer; 26.07.2010, 21:19.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.