X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiter gehts...

    Odense + Sp. Lissabon 2,14 Ladbr. 6/10

    Odense BK geht für mich heute als klarer Favorit in das Duell mit den personell geschwächten Bosniern.
    Der Vizemeister aus Dänemark ist in der heimischen Liga mit einem 3:0 Heimsieg über Esbjerg und einem 1:1 Heimremis gegen Randers in die Saison gestartet.

    In Bosnien&Herzegowina startet die Saison erst am kommenden Wochenenende, womit Odense auch konditionell einen Vorsprung haben dürfte. Für den heutigen Gegner der Dänen Zrinjski Mostar beginnt die Saison aber erst am 4. August, da das Ligaspiel wegen der heutigen Partie verschoben (nicht gefixed, sondern verlegt ) wurde.
    In der letzten Saison belegte man Platz 4 und hatte am Ende 10 Punkte Rückstand auf Meister Zeljecnicar. In den beiden ersten Runden setzte man sich gegen die Kasachen von Tobol Kostonay durch sowie in Runde 2 gegen Tre Penne aus San Marino.

    Fazit: Die Dänen für mich qualitativ eine Klasse stärker und gegen personell geschwächte Gäste erwarte ich heute einen klaren und ungefährdeten Heimsieg.


    Sporting Lissabon erwartet aus meiner Sicht eine leichte Aufgabe beim dänischen Vertreter FC Nordsjealland.
    In der letzten Saison belegte der FCN nach personellem Aderlass nur Platz 7, gewann aber den dänischen Pokal (Finale gegen Midtylland gewonnen), wodurch man sich für Euroleague-Quali qualifizierte.
    In die neue Saison ist man mit 2 Heimspielen gestartet. Nach dem klaren 4:1 gegen Silkeborg, gabs gegen Sönderjyske eine 1:2 Niederlage. Hier zeigten sich erhebliche Mängel im Defensivverhalten, was für die stärkeren Gäste aus Portugal ein gefundenes Fressen sein dürfte. Nach dem enttäuschenden 4. Platz in der letzten Saison wurden insgesamt 11 Mio. bislang in die neue Mannschaft investiert, die auch den Abgang von Starspieler Joao Moutinho verkraften muß.
    Die Vorbereitungsspiele lassen zumindest auf eine gute Saison hoffen. U.a. besiegte man die Y.B. Bern, Man City und Oly. Lyon.

    Fazit: Auch wenn die Mannschaft eine USA-Reise hinter sich hat und die Saison in Portugal erst in 3 Wochen beginnt, sehe ich Sporting hier als klaren Favorit an.
    Die intern. erfahreneren Portugiesen sind qualitativ deutlich stärker und sollten mit dem Durchschnittsteam aus Dänemark keine großen Probleme haben.




    Nordsjealland - Sp. Lissabon (HC -1) 2 2,55 Nordicbet 4/10

    Soweit ist eigentlich zu der Partie ja alles gesagt. Da die Portugiesen für mich die klar bessere Mannschaft sind, erwarte ich in diesem Duell heute schon eine Art Vorentscheidung, sprich einen klaren Erfolg für Sporting.
    Zuletzt geändert von Daniel; 29.07.2010, 11:14.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Sturm Graz - Dinamo Tiflis

      Sturm Graz heute mit einer lösbaren Aufgabe.
      Mit Dinamo Tiflis kommt ein georgischer Vertreter der mindestens eine klasse schwächer einzuschätzen ist.
      Tiflis ein Team vorallem mit Noname Spielern ist noch nicht im Liga Alltag. Dennoch wurden bereits 4 Pflichtspiele in der Qualifikation bestritten die nicht verloren gingen.
      In Runde 1 setzte man sich gegen den Estenischen Vertreter vom FC Flora (2:1 & 0:0) durch, in Runde 2 gegen die Schweden aus Gefle (2:1 & 2:1)
      Allerdings könnte man auch diese Erfolge relativieren! Zu Hause gegen Flora gelang nach Rückstand per Elfmeter das 2:1, in Gefle traf man 3 Minuten vor Abpfiff ebenso per Strafstoß.


      Sturm Graz ist bereits im Ligabetrieb und dort auch gut gestartet. Nach 2 Spielen hat man 6 Zähler auf der Haben- Seite
      und gewann dabei in Ried 3:0 und Daheim gegen Kapfenberg 2:0 jeweils überzeugend und zu Null.

      Sicher wird das heutige Spiel kein Selbstläufer. Tiflis wird kämpfen und vermutlich tief stehen.
      Das Rückspiel in Tiflis wird nochmal einen Zacken schwerer, weshalb es wichtig ist sich heute eine gute Ausgangslage zu schaffen.
      Ein 1:0 könnte am Ende knapp werden, weshalb ich denke das die Mannen um Trainer Franco Foda auf das zweite Tor gehen werden.
      Tiflis zudem für mich eine Liga schwächer.
      Da die "neue" Grazer Abwehr in den ersten beiden Ligaspielen recht gut stand lass ich die Finger vom over und
      spiele das HC -1 auf Graz.

      Sturm Graz HC-1 @ 2,10 (bet365) 4/10


      Tip 2:0!
      Staked: 163 EH
      Return: 268.66EH

      Profit: + 105.66 EH
      Yield: + 64.82 EH

      Kommentar


        #18
        FK Spartak Zlatibor v Dnipro Dnjepropetrowsk

        Serbien vs Ukraine

        Zlatibor wurde in der abgelaufenen Runde 4ter der serbischen Super Liga.

        Mit Popovic und Stammtorwart Jovanic verliesen zwei Stammkräfte den Verein.

        Ob die Neuzugänge Stevanovic, Torwart Labus und Neselinovic die Lücke schliessen können bleibt abzuwarten.

        Die 2te Runde erreicht man mit einem Remix bzw Heimsieg gegen Dudelange Luxembourg.

        Nachteilig ist Zlatibors fehelnde Spielpraxis. Die Liga ist nich nicht gestartet, es fehlt der Ryhtmus.

        Fehlen wird Stammspieler Sinisa Stevanovic

        Zu Dnipro Dnjepropetrowsk muss man nicht viel sagen. Sie sind seit Jahren in der heimischen Liga dritte Kraft hinter Kiev und Donzek.

        In der ukranischen Liga ist man nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten Tabellenführer (8:1 Tore).

        Ich habe mir Dnipro in dieser Saison dreimal angesehen, das Team ist spielerisch und technisch bärenstark.

        Im Kader stehen u.a. Lastuvka (Nationalspieler Tschechien), Lobjanidze (Nationalspieler Georgiens), Cheberyachko (Nationalspieler Ukraine), Denisov (Nationalspieler Usbekistan), Mittelfeld Konolplyanaka (Nationalspieler Ukraine), Holek (Teschechien) etc.

        Die Offensive mit Rotan, Seleznev... ist stark und immer für ein Tor gut.

        Fazit: großer Qualitätsunterschied, die Ukrainer mit super Kader gegen biedere Serben. Alles andere als einen klaren
        Dnjepropetrowsk Sieg würde mich sehr wundern.

        ich wette 3/10 Sieg Dnjepropetrowsk bei Bet 365 zu 1,60
        1/10 Sieg Dnjepropetrowsk -1 bei Bet 365 zu 2,62
        1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet 365 zu 2,05

        Kommentar


          #19
          Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
          Sturm Graz - Dinamo Tiflis

          [...]

          Sturm Graz HC-1 @ 2,10 (bet365) 4/10


          Tip 2:0!
          Selbige Wette hatte ich mir auch überlegt, bin aber dann zum Schluss gekommen, dass mir hier die Quoten dafür einfach zu mau sind.
          Und, dass ich bei meiner eigenen Mannschaft gern tiefstaple, war wohl auch ein Mitgrund.
          Die ersten beiden Spiele in der Saison konnten zwar vom Ergebnis her mit 3:0 (a) und 2:0 (h) zwar überzeugen, aber spielerisch war das nicht der SK Sturm wie noch etwa vor einem Jahr.
          Das 3:0 gegen Ried ziemlich schmeichelhaft, da die Rieder mindestens ebenbürtig waren und gegen Kapfenberg kam man erst in der 2.Halbzeit richtig in Fahrt.
          Fakt ist zudem, dass sich die Grazer gegen tiefstehende Mannschaften vorallem zu Beginn des Spiels extrem schwer tun und beim gegnerischen 16-er meist Endstation ist.
          Liegt auch daran, dass man MF-Regisseur Muratovic meist erst in der 2. Halbzeit ins Spiel bringt...
          Verstehe ich bis heute nicht, aber ich hab ja keinen Trainerschein...
          Sturm wird vermutlich anfangs gegen eine Mauer rennen und wie so oft, erst in der 2.HZ wirklich zu kombinieren beginnen und Tore zu schießen.
          Das Unentschieden zur Halbzeit gefällt mir, da auch die Quote stimmt, sehr gut.

          Halbzeit Tipp X | @2.70 (Interwetten) | 3/10

          PS: Gehe zwar von einem Sieg zu Null aus, aber von 1:0-3:0 ist mMn alles möglich. Daher lasse ich das HC besser sein.
          Dir natürlich Viel Glück!
          Zuletzt geändert von schoki-plus; 29.07.2010, 12:28.
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #20
            Europa-League-Qualifikation, 2010, 3. Spieltag

            Kalmar FF vs. FC Levski Sofia
            Kalmar FF ist zwar 1. der Formtabelle der Allsvenskan, aber eher eine Auswärtsmannschaft. Laut Homepage hat Kalmar ein paar Ausfalle: Etrit Berisha Torwart (TW), Paul Arajuuri Abwehr (IV), Robin Östlind Mittelfeld (OA), Emin Nouri Abwehr (AV) und Daniel Sobralense Mittelfeld (OA).

            FC Levski Sofia bisher souverän in der Europa-League-Qualifikation.

            Pick: X2 Stake: 5/10 Odds: 1.53

            Kommentar


              #21
              Dinamo Bukarest - Hajduk Split


              Sehr sehr interessantes Spiel hier!
              Beide Teams bereits in der Liga gestartet.
              Bukarest gewann das Auftaktspiel in Ploiesti mit 2:1. Zudem gewann man in der 2. Runde der Europaleague- Quali zweimal gegen Olimpia Balti (auswärts 2:0, Daheim gar 5:1)
              Hajduk erst mit einem Pflichtspiel. Das ging am Samstag mit 6:1 Daheim gegen NK Istra locker an Hajduk.

              Habe mir Hajduk im Testspiel gegen den HsV vor 14 Tagen angeschaut. War wirklich sehr beeindruckt von der Offensivleistung. Man setzte mit blitzschnellen Kontern den HsV massiv unter Druck,
              führte rasch mit 2:0, aber lies sich auch dank Unachtsamkeiten in der Defensive den Sieg noch nehmen.
              Am Ende stand es 3:3. Dennoch war dies eine sehr beeindruckende Vorstellung wie gut das Umschalten von Defensive auf Offensive klappte!

              Zwar fehlt bei Dinamo Bukarest der gesperrte Stürmer und Kapitän Niculae, allerdings sollte dieser zu ersetzen sein. Dinamo in der Offensive gut besetzt.
              Desweiteren fehlt der Stamm- Verteidiger Moti gesperrt, was die Defensive sicherlich nicht gerade stärkt.
              Insgesamt sehe ich beide Teams auf Augenhöhe. Wirklich schwer zu sagen wer sich am Ende durchsetzen wird. Beide können gut Tore schießen (Bukarest siehe erste 3 Pflichtspiele)
              jedoch sehe ich Schwächen in der Defensive.

              Daher muss ich einfach zu diesen Quoten das over 2,5 spielen!

              Over 2,5 Tore @ 2,18 (pinnacle) @ 5/10
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #22
                Apoel Nikosia - Jablonec
                Weil ich nicht soviel Zeit habe keine ganz so ausführliche Analyse.
                Apoel Team aus Zypern auf dem Vormarsch.Haben sich diese Woche einen brasilianischen Stürmer geangelt. Letzte Saison fast die CL- Überaschungsmannschaft.

                Jablonec Mittelfeldteam aus Tschechien. Am Wochenende mit 1:4 Klatsche in Olmütz. Der Trainer äußert sich skeptisch zum heutigen Spiel.

                FAZIT:
                Apoel ganz klarer Favorit auf Zypern. Man weiß wie schwer es ist auf Zypern mittlerweile zu gewinnen. Letzte Saison Apoel sehr heimstark und da wird man einfach nicht gegen Jablonec patzen.
                1 1,55@tipico eventuell HC
                3/10

                Kommentar


                  #23
                  NK Maribor v Hibernian

                  Maribor Vizemeister der slowenischen Prva Liga

                  In der Runde zuvor setzte man sich mit Remis und Sieg gegen Videoton Budapest durch.

                  Der Kader ist für slowenische Verhältnisse mit Spielern wie Pavlicic, Ilcic, Tavares.. ganz gut besetzt.

                  Allerdings schätze ich sie nach den Abgängen einiger Leistungsträger schwächer ein als im Vorjahr.

                  Im letzten Ligaspiel schonte Trainer Milanic 6 Leistungsträger.

                  Hibernian wirde letzte Saison 4ter in Schottland.

                  Heuer will man angreifen, man hat das Team gut und gezielt verstärkt. Die Abgänge einiger Ergänzungsspieler fällt nicht ins Gewicht.

                  Der Kader ist gespickt mit Talenten und Nationalspielern wie Stack, Miller, Wotherspoon etc.

                  Fazit: Der Heimvorteil und die Spielpraxis spricht für Maribor, die Stärke des Kaders für die Hibs. Für mich ist trotz Geldprobleme die schottische Liga stärker als die Prva. Die Siegquote 4,50 Sieg Hibernian ist ein Hammer und auf jeden Fall ein Versuch wert.

                  Ich wette 1/10 Sieg Hibs bei Bet 365 zu 4,50
                  1/10 Hibs+1 zu 1,83

                  Kommentar


                    #24
                    Molde - VFB Stuttgart
                    Marica to score 2,2 Tipico 6/10

                    voraussichtliche Aufstellung Stuttgart:

                    Stuttgart: Ulreich - Celozzi, Niedermeier, Gentner, Molinaro - Rudy, Träsch, Kuzmanovic, Gebhart - Marica, Harnik

                    Marica gute Frühform, zuletzt 2 Tore im Uhrencup, wird wohl auch einen etwaigen 11er schiessen. Molde in der Abwehr sehr anfällig, spielen auf keinen Fall zu Null hinten und am ehesten macht Marica das eine oder andere Tor für Stuttgart
                    Blacklist
                    Belgien 2. Liga
                    Türkei alle Ligen
                    Frankreich 4. Liga
                    Spanien Pokal
                    Frankreich Pokal
                    MTK Budapest
                    Finnland

                    Kommentar


                      #25
                      Molde - VfB Stuttgart

                      Für mich ist klar, dass sich der VfB gegen Molde durchsetzen wird.
                      Die Schwaben haben schon in der Vorbereitung gezeigt, dass sie spielerisch auf einem guten Weg sind.
                      Das einzige Manko war bislang noch oftmals die Chancenverwertung.
                      Man ging teilweise zu fahrlässig mit den eigenen Chancen um.
                      Aber jetzt, da es ernst wird, wird die Mannschaft mit der der nötigen Entschlossenheit in das Spiel gehen und sich wieder einige Möglichkeiten erspielen.
                      Mit Molde haben sie hier den richtigen Gegner, um hier das Spiel selbst zu machen.
                      Ich gehe nicht davon aus, dass Molde hier nur Defensiv stehen wird, da dies nicht ihr Spiel ist.
                      Sie werden mMn versuchen mitzuspielen, um selbst Tore zu erzielen.

                      Ich spiele:

                      Over 2,5 @1,75 4/10 Nordicbet
                      HT/FT 2 @2,37 2/10 Bet365
                      Mein Spezi

                      Kommentar


                        #26
                        FC Utrecht - FC Luzern

                        Luzerns Trainer rechnet damit, dass die Holländer wie die Feuerwehr loslegen und nach vorne spielen werden. Er wird sein Team auch offensiv einstellen und wäre mit einem 0-0 nicht zufrieden. Es darf also damit gerechnet werden, dass beide Teams offensiv auftreten werden. Fringer wird wohl mit einer 3er-Abwehr spielen und im Angriff auf Gygax, Yakin und Ianu setzen. Veskovac sollte wieder spielen können hinten, dafür geht wohl Lukmon auf die Bank.
                        Bei Utrecht fehlt der Stammtorwart Vorm (war bei der WM der Ersatztorwart von Holland). Laut Medienberichten ist Utrecht eine spielstarke Mannschaft, welche ihre Qualitäten in der Offensive hat. Es darf also mit einigen Toren gerechnet werden.

                        Probiere hier das Over

                        Gibt noch eine @ 1,91 bei Stan James im Moment.

                        Quoten sinken.. Spiele es 3/10

                        Kommentar


                          #27
                          TOPTIPP

                          Europa League

                          RS Belgrad:Slovan Bratislava
                          Beginn: Donnerstag 20.30 Uhr

                          So heute trifft der Belgrad der erste der abgelaufenen Saison in Serbien auf den zweiten der slowakischen Liga in der abgelaufenen Saison.Belgrad hatte ne klasse Heimbialnz von 14/1/0.Bratislava hatte eine Auswärtsbialnz von 11/1/4.Die Serbische Liga ist klar stärker einzuschätzen als die Slowaksiche.Aber warum ich heute auf Belgrad bin,liegt daran das Bratislava heute auf sieben Stamspieler verzichten muss.Folgende Spieler sind es:Halenar, Obzera, Breznanik, Bagi, Kordic and Dobrotka.Daher kann für mich heute nur ein Heimsieg rausspringen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sind schon im Sturzflug.
                          Mein Tipp: 2:0

                          Tipp: Belgrad
                          Buchmacher: bet365
                          Quote: 1,50
                          Stake: 8/10

                          Kommentar


                            #28
                            Molde FK vs. VfB Stuttgart, 29.07.2010, 18.30 Uhr (kick-off)
                            Competition: 3. Qualifikationsrunde zur UEFA-Europa-League 2010 / 2011
                            Stadion: Aker-Stadion in Molde (Norwegen)
                            Schiedsrichter: Bas Nijhus (Niederlande)
                            <o:p> </o:p>
                            Vorwort:
                            Der VfB Stuttgart tritt heute um 18.30 Uhr (live auf Sport1) auf dem Weg ins internationale Geschäft beim norwegischen Vize-Meister Molde FK an. Für die Schwaben, die sich nach einer turbulenten Saison unbedingt den Traum von Europas kleiner Fußball-Bühne erfüllen möchten, ist ein Sieg in der 3. Qualifikationsrunde gegen den krassen Underdog aus dem hochmodernen Aker-Stadion Pflicht. Doch Vorsicht: Gegen den Molde FK, der bereits mitten in der Saison steckt, kann der VfB personell nicht aus dem Vollen schöpfen und wird zusätzlich vom angeblich perfekten Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid belastet. Ein Handicap?
                            <o:p> </o:p>
                            Die Ausgangslage:
                            Fredi Bobi, der neue Sportdirektor beim VfB Stuttgart, setzt die Mannschaft vor dem ersten Pflichtspiel der Saison gleich einmal unter Druck: „Wir müssen im Europapokal weiterkommen“, sagte Bobic vor dem Qualifikations-Hinspiel zur UEFA-Europa-League am heutigen Donnerstag in Norwegen. Auch VfB-Trainer Christian Gross machte deutlich, dass es für die Schwaben „um sehr viel geht“. Überlagert wird die 3. Qualifkationsrunde zur Europa-League allerdings vom bevorstehenden Wechsel Sami Khediras zu Real Madrid. Die spanische Sportzeitung AS vermeldete, dass sich der WM-Held mit den „Königlichen“ bereits einig sei. Neben diesem Wechsel-Wirrwarr plagen den VfB Stuttgart zudem personelle Probleme. Mit Khedira, Cacau, Tasci und Boulahrouz fehlen dem Bundesligisten vier WM-Fahrer, die erst zu Beginn der kommenden Woche ins Training einsteigen werden. Außerdem fällt Kapitän Delpierre (Patellasehnen-OP) noch eine geraume Zeit lang aus. Aber Hand aufs Herz: Auch wenn der VfB Stuttgart noch nicht in Bestbesetzung antreten kann, müsste schon einiges passieren, damit der norwegische Nobody aus Molde zum Stolperstein mutiert. Schließlich konnte der Molde FK bislang weder national noch international Bäume ausgerissen, so dass Lobeshymnen oder Warnungen vor dem heutigen Gegner höchstens auf Höflichkeit zurückzuführen sind. Auch die aktuelle Verfassung spricht nicht gerade für den norwegischen Vize-Meister: Molde rangiert derzeit nur auf Platz 13 der Tippeligaen und kämpft gegen den Abstieg. Von den bisherigen 18 Ligaspielen konnte die Jonevret-Elf nur vier gewinnen und wartet seit sechs Partien auf ein Erfolgserlebnis. Zudem bedeuten 35 Gegentore den zweitschlechtesten Wert aller 16 Mannschaften. Konstanz und Kontinuität sind Fremdwörter: Drei Torhüter setzte der schwedische Chef-Coach Kjell Jonevret bereits ein - alle leisteten sich schwere Patzer. Leistungsträger wie Mittelfeldspieler Makhtar Thioune aus dem Senegal waren verletzt, der Einsatz seines Landsmanns und Stürmers Pape Pate Diouf ist auch heute mehr als fraglich. Zudem schmerzt der Wechsel des ebenfalls senegalesischen Sturmjuwels Mame Biram Diouf zu Manchester United. Ersatzmann Baye Djiby Fall kann bislang dessen Abgang nur teilweise kompensieren. All diese Faktoren führten dazu, dass Molde nicht ansatzweise an die starken Vorstellungen der Vorsaison anknüpfen kann, in der man durch mutigen Offensivfußball begeistern und den zweiten Rang hinter Rosenborg Trondheim belegen konnte. Übrigens: Auch in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa-League gegen den FK Jelgava aus Lettland setzte sich das Team von Trainer Kjell Jonevret nur knapp durch (1:2 / 1:0). Da kann es der VfB Stuttgart sicherlich verkraften, „nur“ mit einer besseren B-Elf im Land der Fjorde anzutreten. Schließlich tickte der VfB in dieser Konstellation bereits beim Uhrencup in Grenchen am besten und siegte im Finale mit 2:1 gegen die Young Boys aus Bern. Norwegens Fußball-Legende Kjetil Rekdal sagt sogar, dass der VfB beim Gegner „auf gar nichts achten“ muss. Der Klassenunterschied ist also ganz offensichtlich schlicht zu groß.
                            <o:p> </o:p>
                            Kader / wer fehlt?
                            Wie schon erwähnt, muss der VfB Stuttgart mit Khedira, Cacau, Tasci und Boulahrouz weiterhin auf seine WM-Fahrer verzichten. Hinzu kommt, dass Kapitän Delpierre verletzt ausfällt. Dennoch ist eine schwäbische B-Elf immer noch besser als eine norwegische A-Elf.
                            <o:p> </o:p>
                            <o:p> </o:p>Fazit:
                            Häufig kommt es im Hinspiel diverser Qualifikationsspiele zum Favoritensterben. Der Underdog rennt bis zum Umfallen und setzt alles daran, keine Schießbude zu sein. Spätestens im Rückspiel wird der Favorit dann aber seiner Rolle gerecht und zieht souverän in die nächste Runde ein. Dass wir heute ein ähnliches Szenario erleben werden, schließe ich allerdings aus. Vielmehr glaube ich, dass der VfB Stuttgart bereits das Hinspiel klar und deutlich dominieren und für sich entscheiden wird. Letzte Saison hätte der Molde FK sicherlich seine Chance gehabt, doch in der aktuellen Form reicht es hinten und vorne nicht. Ein wenig prekär wird das Qualifikations-Hinspiel zur Teilnahme an der Europa-League für den VfB Stuttgart nur deshalb, weil der norwegische Vize-Meister bereits mitten in der Saison steht, während sich die VfB-Profis aus dem Schwabenländle noch in der Vorbereitung auf die neue Saison befinden. Dennoch: Gegen den „Footballklubb“, der einen Großteil des gesellschaftlichen Lebens in Molde ausmacht und der noch nie in seiner Geschichte norwegischer Meister werden konnte, ist ein Sieg für den VfB Stuttgart nichts weiter als eine Pflichtaufgabe. Eine Zitterpartie gegen Molde FK, der sich selbst als Ausbildungsklub versteht, wäre eine absolute Blamage. Ich bin also überzeugt, dass sich der VfB Stuttgart im norwegischen Molde heute keine Blöße geben, sich eine gute Ausgangsposition verschaffen und somit seiner Favoritenrolle gerecht werden wird.
                            <o:p> </o:p>
                            Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 1.45 PartyBets
                            Mein Tipp: 0:2 @ 6.00 PartyBets (small)
                            Mein Tipp: 0:3 @ 11.00 PartyBets (small)
                            Zuletzt geändert von darkviper3; 29.07.2010, 17:17.

                            Kommentar


                              #29
                              Tore

                              AZ Alkmaar - IFK Göteborg
                              over 2,5 goals / 2,02
                              Pinnacle Sports
                              5/10

                              AZ Alkmaar ist vorne und hinten immer für Tore gut. Letzte Saison erzielte man als 5. in Holland 64 Tore in 34 Spielen, also fast 2 Tore pro Spiel und fing sich 34 Gegentore, also genau 1 Tor pro Spiel im Schnitt.

                              IFK Göteborg steht in der Liga aktuell auf einem enttäuschenden Platz 12 in der Tabelle und kommt nach der Vizemeisterschaft in dieser Saison nicht richtig in Schwung.

                              Alkmaar wird bereits im Hinspiel viel riskieren und voll auf Offensive setzen. Göteborg kann auch durchaus einen guten Fussball spielen und wird Konterchancen bekommen.

                              Ich gebe dem over 60 v.H. und nehme die Quote dankend an.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von atze Beitrag anzeigen
                                TOPTIPP

                                Europa League

                                RS Belgrad:Slovan Bratislava
                                Beginn: Donnerstag 20.30 Uhr

                                So heute trifft der Belgrad der erste der abgelaufenen Saison in Serbien auf den zweiten der slowakischen Liga in der abgelaufenen Saison.Belgrad hatte ne klasse Heimbialnz von 14/1/0.Bratislava hatte eine Auswärtsbialnz von 11/1/4.Die Serbische Liga ist klar stärker einzuschätzen als die Slowaksiche.Aber warum ich heute auf Belgrad bin,liegt daran das Bratislava heute auf sieben Stamspieler verzichten muss.Folgende Spieler sind es:Halenar, Obzera, Breznanik, Bagi, Kordic and Dobrotka.Daher kann für mich heute nur ein Heimsieg rausspringen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sind schon im Sturzflug.
                                Mein Tipp: 2:0

                                Tipp: Belgrad
                                Buchmacher: bet365
                                Quote: 1,50
                                Stake: 8/10
                                Kleine Korrektur. RS Belgrad ist Serbischer Vizemeister und nicht Meister.

                                Aber dem Pick stimm ich zu , ein Heimsieg is pflicht und value

                                Edit: RS Belgrad , mit Koroman und Tosic (ex bremen spieler) . Sind 2 Heimkehrer die als sie bei RS waren , große stützen waren :)
                                Zuletzt geändert von ivan3011; 29.07.2010, 17:50.
                                Spezialisiert auf :
                                Tennis Challenger
                                Ö. Regionalliga Ost
                                NBA - Over/Under

                                [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.