X
-
-
[QUOTE=FrankB4;1130857]FK Spartak Zlatibor v Dnipro Dnjepropetrowsk
Serbien vs Ukraine
Zlatibor wurde in der abgelaufenen Runde 4ter der serbischen Super Liga.
Mit Popovic und Stammtorwart Jovanic verliesen zwei Stammkräfte den Verein.
Ob die Neuzugänge Stevanovic, Torwart Labus und Neselinovic die Lücke schliessen können bleibt abzuwarten.
Die 2te Runde erreicht man mit einem Remix bzw Heimsieg gegen Dudelange Luxembourg.
Nachteilig ist Zlatibors fehelnde Spielpraxis. Die Liga ist nich nicht gestartet, es fehlt der Ryhtmus.
Fehlen wird Stammspieler Sinisa Stevanovic
Zu Dnipro Dnjepropetrowsk muss man nicht viel sagen. Sie sind seit Jahren in der heimischen Liga dritte Kraft hinter Kiev und Donzek.
In der ukranischen Liga ist man nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten Tabellenführer (8:1 Tore).
Ich habe mir Dnipro in dieser Saison dreimal angesehen, das Team ist spielerisch und technisch bärenstark.
Im Kader stehen u.a. Lastuvka (Nationalspieler Tschechien), Lobjanidze (Nationalspieler Georgiens), Cheberyachko (Nationalspieler Ukraine), Denisov (Nationalspieler Usbekistan), Mittelfeld Konolplyanaka (Nationalspieler Ukraine), Holek (Teschechien) etc.
Die Offensive mit Rotan, Seleznev... ist stark und immer für ein Tor gut.
Fazit: großer Qualitätsunterschied, die Ukrainer mit super Kader gegen biedere Serben. Alles andere als einen klaren
Dnjepropetrowsk Sieg würde mich sehr wundern.
ich wette 3/10 Sieg Dnjepropetrowsk bei Bet 365 zu 1,60
1/10 Sieg Dnjepropetrowsk -1 bei Bet 365 zu 2,62
1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet 365 zu 2,05
Dnipor verliert durch zwei 11erKommentar
-
Molde - VfB Stuttgart
Für mich ist klar, dass sich der VfB gegen Molde durchsetzen wird.
Die Schwaben haben schon in der Vorbereitung gezeigt, dass sie spielerisch auf einem guten Weg sind.
Das einzige Manko war bislang noch oftmals die Chancenverwertung.
Man ging teilweise zu fahrlässig mit den eigenen Chancen um.
Aber jetzt, da es ernst wird, wird die Mannschaft mit der der nötigen Entschlossenheit in das Spiel gehen und sich wieder einige Möglichkeiten erspielen.
Mit Molde haben sie hier den richtigen Gegner, um hier das Spiel selbst zu machen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Molde hier nur Defensiv stehen wird, da dies nicht ihr Spiel ist.
Sie werden mMn versuchen mitzuspielen, um selbst Tore zu erzielen.
Ich spiele:
Over 2,5 @1,75 4/10 Nordicbet
HT/FT 2 @2,37 2/10 Bet365expand
über das Zustandekommen schweigen wir mal...Kommentar
-
Molde FK vs. VfB Stuttgart, 29.07.2010, 18.30 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Qualifikationsrunde zur UEFA-Europa-League 2010 / 2011
Stadion: Aker-Stadion in Molde (Norwegen)
Schiedsrichter: Bas Nijhus (Niederlande)
<o:p> </o:p>
Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 1.45 PartyBets
Mein Tipp: 0:2 @ 6.00 PartyBets (small)
Mein Tipp: 0:3 @ 11.00 PartyBets (small)expandKommentar
-
Molde - VFB Stuttgart
Marica to score 2,2 Tipico 6/10
voraussichtliche Aufstellung Stuttgart:
Stuttgart: Ulreich - Celozzi, Niedermeier, Gentner, Molinaro - Rudy, Träsch, Kuzmanovic, Gebhart - Marica, Harnik
Marica gute Frühform, zuletzt 2 Tore im Uhrencup, wird wohl auch einen etwaigen 11er schiessen. Molde in der Abwehr sehr anfällig, spielen auf keinen Fall zu Null hinten und am ehesten macht Marica das eine oder andere Tor für StuttgartexpandBlacklist
Belgien 2. Liga
Türkei alle Ligen
Frankreich 4. Liga
Spanien Pokal
Frankreich Pokal
MTK Budapest
FinnlandKommentar
-
Dinamo Bukarest - Hajduk Split
Sehr sehr interessantes Spiel hier!
Beide Teams bereits in der Liga gestartet.
Bukarest gewann das Auftaktspiel in Ploiesti mit 2:1. Zudem gewann man in der 2. Runde der Europaleague- Quali zweimal gegen Olimpia Balti (auswärts 2:0, Daheim gar 5:1)
Hajduk erst mit einem Pflichtspiel. Das ging am Samstag mit 6:1 Daheim gegen NK Istra locker an Hajduk.
Habe mir Hajduk im Testspiel gegen den HsV vor 14 Tagen angeschaut. War wirklich sehr beeindruckt von der Offensivleistung. Man setzte mit blitzschnellen Kontern den HsV massiv unter Druck,
führte rasch mit 2:0, aber lies sich auch dank Unachtsamkeiten in der Defensive den Sieg noch nehmen.
Am Ende stand es 3:3. Dennoch war dies eine sehr beeindruckende Vorstellung wie gut das Umschalten von Defensive auf Offensive klappte!
Zwar fehlt bei Dinamo Bukarest der gesperrte Stürmer und Kapitän Niculae, allerdings sollte dieser zu ersetzen sein. Dinamo in der Offensive gut besetzt.
Desweiteren fehlt der Stamm- Verteidiger Moti gesperrt, was die Defensive sicherlich nicht gerade stärkt.
Insgesamt sehe ich beide Teams auf Augenhöhe. Wirklich schwer zu sagen wer sich am Ende durchsetzen wird. Beide können gut Tore schießen (Bukarest siehe erste 3 Pflichtspiele)
jedoch sehe ich Schwächen in der Defensive.
Daher muss ich einfach zu diesen Quoten das over 2,5 spielen!
Over 2,5 Tore @ 2,18 (pinnacle) @ 5/10expand
Endstand 3:1
Bereits nach 65 Minuten das over durch
Netter GewinnStaked: 163 EH
Return: 268.66EH
Profit: + 105.66 EH
Yield: + 64.82 EH
Kommentar
-
Sturm Graz - Dinamo Tiflis
Sturm Graz heute mit einer lösbaren Aufgabe.
Mit Dinamo Tiflis kommt ein georgischer Vertreter der mindestens eine klasse schwächer einzuschätzen ist.
Tiflis ein Team vorallem mit Noname Spielern ist noch nicht im Liga Alltag. Dennoch wurden bereits 4 Pflichtspiele in der Qualifikation bestritten die nicht verloren gingen.
In Runde 1 setzte man sich gegen den Estenischen Vertreter vom FC Flora (2:1 & 0:0) durch, in Runde 2 gegen die Schweden aus Gefle (2:1 & 2:1)
Allerdings könnte man auch diese Erfolge relativieren! Zu Hause gegen Flora gelang nach Rückstand per Elfmeter das 2:1, in Gefle traf man 3 Minuten vor Abpfiff ebenso per Strafstoß.
Sturm Graz ist bereits im Ligabetrieb und dort auch gut gestartet. Nach 2 Spielen hat man 6 Zähler auf der Haben- Seite
und gewann dabei in Ried 3:0 und Daheim gegen Kapfenberg 2:0 jeweils überzeugend und zu Null.
Sicher wird das heutige Spiel kein Selbstläufer. Tiflis wird kämpfen und vermutlich tief stehen.
Das Rückspiel in Tiflis wird nochmal einen Zacken schwerer, weshalb es wichtig ist sich heute eine gute Ausgangslage zu schaffen.
Ein 1:0 könnte am Ende knapp werden, weshalb ich denke das die Mannen um Trainer Franco Foda auf das zweite Tor gehen werden.
Tiflis zudem für mich eine Liga schwächer.
Da die "neue" Grazer Abwehr in den ersten beiden Ligaspielen recht gut stand lass ich die Finger vom over und
spiele das HC -1 auf Graz.
Sturm Graz HC-1 @ 2,10 (bet365) 4/10
Tip 2:0!expand
Graz gewinnt genau 2:0
Hätte ich mir mal das CS getraut
Staked: 163 EH
Return: 268.66EH
Profit: + 105.66 EH
Yield: + 64.82 EH
Kommentar
-
5:3 FT + 1:0 FT
1:2 FT
1:1 FTAalesund war klar überlegen, aber die Chancenverwertung war desolat heute. Der Ausgleich war mehr als verdient, wenn zum Schluss auch glücklich (Elfer in letzter Sekunde)
Wer den LiL verfolgt hat, der konnte noch in der 70. Minute etwa beim Stand von 0:1, mit meiner Livewetten-Empfehlung auf 1/X @2,75 den Verlust ausgleichen.
0:1 FT
schade, Chancen waren genug da, um höher zu gewinnen. 10 Min. vor Schluss scheiterte man am Pfosten.
Fazit: Immerhin ein Stakegewinn von +4,72.Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
Retour: 1791,93 (871,68)
Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
ROI: +105,59 (+105,28)Kommentar
-
Bwin
Maritimo HC 1,62 +Flora2 Tallin 1,4=2,27 conf 4/10
Ein Vertreter Portugals gegen eine Halbamateurstruppe aus
Wales.Die technisch sehr versierten Portugiesen
klarer Favorit im Hinspiel gegen diesen unterklassigen Gegner.
Zu Flora2 Estland2 hat Daniel bereits genug im anderen Ordner gesagt!
[[sabber]]expand[[sabber]]
Kommentar
-
Apoel Nikosia - Jablonec
Weil ich nicht soviel Zeit habe keine ganz so ausführliche Analyse.
Apoel Team aus Zypern auf dem Vormarsch.Haben sich diese Woche einen brasilianischen Stürmer geangelt. Letzte Saison fast die CL- Überaschungsmannschaft.
Jablonec Mittelfeldteam aus Tschechien. Am Wochenende mit 1:4 Klatsche in Olmütz. Der Trainer äußert sich skeptisch zum heutigen Spiel.
FAZIT:
Apoel ganz klarer Favorit auf Zypern. Man weiß wie schwer es ist auf Zypern mittlerweile zu gewinnen. Letzte Saison Apoel sehr heimstark und da wird man einfach nicht gegen Jablonec patzen.
1 1,55@tipico eventuell HC
3/10expandKommentar
-
Kommentar
-
Nach dem einigermaßen geglückten Start in der CL-Quali versuche ich mich hier mit 2 Spielen.
RS Belgrad (SER) - Slovan Bratislava (SVK)
Partizan
Bei der CL-Quali wurde ich von einem anderen User darauf hingewiesen, dass Partizan schwächer als Roter Stern sei dieses Jahr. Die Serbische Liga beginnt in 2 Wochen. RS macht einen Wandel durch und stellt sich nun samt Vorstand neu auf a la Real, Barca. RS ist für seine sensationelle Jugendarbeit bekannt (Nikolic). Zu dieser Saison wurden auch 2 erfahrene Leute wie Koroman und Tosic verpflichtet. In den letzten beiden Tests nach einer langen Vorbereitung wurde H96 zuletzt 3:2 besiegt und gegen den türkischen Meister Bursaspor ein 2:2 erzielt.
Slovan
Slovan wie RS ein letzjähriger Zweiter in der Landesmeisterschaft. In der Slowakei läuft die Meisterschaft schon 2 Spieltage lang. Slovan mit Sieg gegen Kosice und einem respektablen 2:2 beim Meister in Zilina, jedoch hatten die am Dienstag in der CL-Quali ebenfalls ein wichtiges Spiel hatten. Slovan vor diesen Spielen mit eher positiven Freundschaftsspielergebnissen. Über Ausfälle ist mir bei beiden Teams nichts bekannt.
FAZIT:
RS ist hungrig diese Saison mal wieder die Meisterschaft zu holen (ja 5 Euro ins Phrasenschwein...und Slovan ist auch hungrig....). Was mich aber sicher macht das RS dieses Spiel gewinnen wird sind einerseits die beiden Neuzugänge und das in Serbien im berüchtigten Marakana gespielt wird. Slovan sicherlich nicht zu unterschätzen, jedoch werden sie in Belgrad meiner Meinung nach nichts zu bestellen haben.
Deswegen 1 1,5@ Tipico
und nachdem ich mir das mit den Stakes durchgelesen habe 3/10
Karpaty Lviv (UKR) - FC Zestaponi (GEO)
Lviv
Der letztjährige ukrainische Fünfte ist am letzten Wochenende mit einem 1:0 Sieg gestartet in der vorherigen Qualirunde setzte man sich gegen KR Reykjavik durch. Nach Recherche auf der Inetseite plagen Lviv 2-3 Ausfälle. Lviv ist nicht gerade als Tormaschinerie bekannt, ausnahmsweise hatte man in Reykjavik starke 15 Minuten in denne man 3 Tore machte.
Zestaponi
Zestaponi wurde letztes Jahr Dritter in georgischen Liga. Man ist seit der ersten Qualirunde dabei wo man einen Club aus San Marino zu Hause abschoss aber auswärts nur 0:0 spielte. In der zweiten Runde setzte man sich nach einem klaren 3:0 zu Hause und einer 1:0 Niederlage in Bystrica ,der Slowakei, durch. Hier ist mir nichts von Ausfällen bekannt.
FAZIT:
Lviv geht hier als Favorit ins Spiel aber Zestaponi ist ein eher unbekannter und deswegen gefährlicher Gegner. Ich denke das Zestaponi durch eine knappe Niederlage oder gar einem Unentscheiden zufrieden wäre und dementsprechend defensiv auftreten wird. Ob Lviv den Georgiern 3 Tore einschänkt bezweifle ich und ich erwarte aber auch kein georgisches Tor.
Deswegen unter 2,5 Tore 1,85 @tipico
Stake 2/10expand
RS 2 HZ Powerplay nach dem Ausgleich gleich den nächsten schlucken müssen1-2
Die Georgier wie erwartet defensiv 1-0 lviv under sicher durchZuletzt geändert von alex-es; 29.07.2010, 22:20.Kommentar
-
Kommentar
-
Sturm Graz - Dinamo Tiflis
Selbige Wette hatte ich mir auch überlegt, bin aber dann zum Schluss gekommen, dass mir hier die Quoten dafür einfach zu mau sind.
Und, dass ich bei meiner eigenen Mannschaft gern tiefstaple, war wohl auch ein Mitgrund.
Die ersten beiden Spiele in der Saison konnten zwar vom Ergebnis her mit 3:0 (a) und 2:0 (h) zwar überzeugen, aber spielerisch war das nicht der SK Sturm wie noch etwa vor einem Jahr.
Das 3:0 gegen Ried ziemlich schmeichelhaft, da die Rieder mindestens ebenbürtig waren und gegen Kapfenberg kam man erst in der 2.Halbzeit richtig in Fahrt.
Fakt ist zudem, dass sich die Grazer gegen tiefstehende Mannschaften vorallem zu Beginn des Spiels extrem schwer tun und beim gegnerischen 16-er meist Endstation ist.
Liegt auch daran, dass man MF-Regisseur Muratovic meist erst in der 2. Halbzeit ins Spiel bringt...
Verstehe ich bis heute nicht, aber ich hab ja keinen Trainerschein...
Sturm wird vermutlich anfangs gegen eine Mauer rennen und wie so oft, erst in der 2.HZ wirklich zu kombinieren beginnen und Tore zu schießen.
Das Unentschieden zur Halbzeit gefällt mir, da auch die Quote stimmt, sehr gut.
Halbzeit Tipp X | @2.70 (Interwetten) | 3/10
PS: Gehe zwar von einem Sieg zu Null aus, aber von 1:0-3:0 ist mMn alles möglich. Daher lasse ich das HC besser sein.
Dir natürlich Viel Glück!
expand
2:0 FT
Gratulation natürlich auch an Helbe!Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
Nie.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...