X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League-Qualifikation 29.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-07-29/2010-07-29/markets1,2/" width="655" height="804" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Jagiellonia Bialystok v Aris Saloniki

    Jagiellonia hat sich als Pokalsieger für diese Qualifikationsrunde qualifiziert. Man hat sich in der letzten Saison trotz Punktabzug gut geschlagen. Positiver Aspekt war sicher die Heimstärke. Team wurde eigentlich größtenteils zusammen gehalten und auch dieses Jahr denke Ich, dass man wieder eine ganz gute Rolle spielen wird. Aris für mich hier noch etwas stärker einzuschätzen, aufgrund der Erfahrung im Team. Jagiellonia hat meistens Probleme, aus den Chancen Tore zu machen. Frankowski mit seinen 35 Jahren jetzt auch nicht mehr der Jüngste, wird sicher nicht einfahch, gegen die kompakt stehenden Griechen zu behaupten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Aris hier voll auf Sieg spielen wird. Ist das erste Pflichtspiel für beide Teams und viele Tore kann man hier bei aller Liebe nicht erwarten.

    CS 0:0 @9 bei Bet365 zu 2/10

    Molde FK v VfB Stuttgart

    Molde wird für den VfB Stuttgart keine Hürde darstellen, da bin ich mir recht sicher. Stuttgart in den letzten Jahren in solchen Qualifikationsrunden immer sehr souverän, besonders in den Hinspielen. Zudem gute Testspielergebnisse gegen Twente und B-Elf von Young Boys Bern. Molde zudem momentan einfach nicht in Form. In der Liga gabs am Wochenende eine peinliche 1:2-Pleite gegen Start. Gegen Jelgava hatte man auch Glück nach dem 1:2 im Rückspiel, wo man hätte durchaus noch ein drittes Tor kassieren können, was dann das Aus bedeutet hätte. Stuttgart hat sich gut verstärkt mit Niedermeier, Harnik und Molinaro. Sind jetzt auf den ersten Blick keine spektakulären Transfers, werden das Team aber weiterbringen. Marica zeigt sich wie immer zu Beginn einer Saison in guter Form und traf doppelt gegen Bern. Khedira + Cacau wahrscheinlich noch nicht dabei. Stuttgart könnte so spielen: Ulreich - Celozzi - Niedermeier - Gentner - Molinaro - Träsch - Kuzmanovic - Rudy - Gebhart - Marica - Harnik. Für mich definitiv genug Qualität, um hier ein 2:0 oder 3:0 bei Molde zu holen.

    Deshalb spiele ich eine Kombi aus dem ersten und zweiten Spiel:

    Unter 2,5 Tore + VfB Stuttgart @2.30 bei Bet365 zu 4/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Bwin

      CSKA Sofia 1+1 1,8 conf 4/10

      Bulgarisches Topteam,welches alljährlich im Europacup dabei ist.

      Cliftonville die Sensation der 2.Runde gegen ein überheblisches aber heuer auch viel schwächeres

      kroatisches Team.Für mich ein Wunder ein Nordire in der 3.Runde.

      Riesenklassenunterschied!

      Normalerweise bessere Sparringspartner für Teams auf dem Level der Bulgaren nur.

      Erwarte mir im Hinspiel einen klaren Heimsieg hier!

      [[sabber]]
      Zuletzt geändert von Halvar; 26.07.2010, 16:44.

      Kommentar


        #4
        Bwin

        Maritimo HC 1,62 +Flora2 Tallin 1,4=2,27 conf 4/10

        Ein Vertreter Portugals gegen eine Halbamateurstruppe aus

        Wales.Die technisch sehr versierten Portugiesen

        klarer Favorit im Hinspiel gegen diesen unterklassigen Gegner.

        Zu Flora2 Estland2 hat Daniel bereits genug im anderen Ordner gesagt!

        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          meine Euroleaguepicks:

          Molde - VfB Stuttgart / 2 @ 1,5 mybet


          Molde seid Anfang Juni nur mit einem Sieg und das gegen ein Krampenteam wie Jelgava (1:0) ansonsten nur Xer und Niederlagen, auswärts wie zuhause. In Jelgava verlor man sogar, Stuttgart dagegen mit einer sehr ordentlichen Vorbereitung, man schlug letzte Woche Twente Enschede und YB Bern mit jeweils 2:1. Zudem gibt es natürlich auch einen gehörigen Klassenunterschied, bei Stuttgart fehlt WM Fahrer Khedira, aber ansonsten sind alle Mann an Bord. Molde mit einige Abgängen nach der letzten Saison, schwächelt auch in der heimischen Liga.

          Randers - Lausanne / 1 @ 1,6 mybet


          Die Randers haben eine starke Rückrunde letzte Saison gespielt und sind auch heuer gut in die Saison gestartet. In der Euroleague haben sie sich durch Kantersiege in den Hinspielen ausgezeichnet (Düdlingen 6:1 und in Gorica 3:0) um dann in den Rückspielen die Handbremse anzuziehen (1:2 gegen Düdlingen und 1:1 gegen Gorica), in der Liga vor allem zuhause stark (3:2 gegen Bröndby). Lausanne ein ambitionierter schweizer 2Ligist der den bosnischen Vertreter Borac rausgeworfen hat (1:0 und 1:1). Die SAS Liga und die Axpo Superleague in etwa gleichauf was die Qualität angeht, Randers keins der drei Topteams in Dänemark aber eben stark diese Saison, Lausanne Gegner in der Vorrunde war ein schwaches bosnischserbisches Team welches sich über den Pokal für die Euroleague qualifizieren konnte, hat aber in der schwachen bosnischen Liga ansich nix zu melden. Gehe hier, ähnlich wie bei Stuttgart, von einem ungefährdetem Sieg aus.

          Spartak - Dnipro / 2 1,8 @ Wettpunkt/ HC2 @ 2,85 Tipico


          Leider hier die Quoten auf Dnipro schon im freien Fall, die meisten Bookies bei 1,55 gelandet. Dnipro würde in Serbien wahrscheinlich Meisterschaftsfavorit No.1 sein wenn sie denn dort antreten würden, Spartak Zlatibor ein Provinzteam ohne nennenswerte Qualität. Dnipro super in die Vysche Liga gestartet, 9:1 Tore und 9 Punkte aus 3 Spielen. Massiver Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams.


          Dinamo Bukarest - Hajduk Split / X2 @ 2,2 bet3000

          Hajduk wird hier doch ein wenig unterschätzt, dieses Jahr konnte Hajduk seine Mannschaft zusammenhalten (Strinic und Ibricic sind geblieben obwohl angebote zwischen 4-5 Millionen Euro abgegeben worden sind) und satte Spieler wie Cernat oder Seric wurden abgegeben. In die Liga ist man auch gut gestartet, mit einem 6:1 gegen Istra Pula (die schlecht sind). Die beiden offensiven Brüder Sharbini sind sehr gut drauf, gibt keine Tumulte im Management derzeit und die Fans freuen sich auf das Hajduk diese Saison. Bei Dinamo Bukarest müsste Stürmer Niculae gesperrt sein (hat im Hinspiel gegen Balti glatt Rot gesehen). Hajduk ist seid langem wieder Favorit auf die Meisterschaft in Kroatien bei den Experten. Einen Eindruck konnte man sich vor 2 Wochen beim 3:3 gegen den HSV machen, ein offensiv ausgerichtet Mannschaft die aber nach wie vor Konzentrationsmängel hat (3 mal eine Führung verspielt). Dinamo Bukarest hat in der Vorrunde souverän Olimpia Balti ausgeschaltet und ist mit einem Auswärtssieg in die Saison gestartet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Bwin

            CSKA Sofia 1+1 1,8 conf 4/10

            Bulgarisches Topteam,welches alljährlich im Europacup dabei ist.

            Cliftonville die Sensation der 2.Runde gegen ein überheblisches aber heuer auch viel schwächeres

            kroatisches Team.Für mich ein Wunder ein Nordire in der 3.Runde.

            Riesenklassenunterschied!

            Normalerweise bessere Sparringspartner für Teams auf dem Level der Bulgaren nur.

            Erwarte mir im Hinspiel einen klaren Heimsieg hier!

            [[sabber]]
            3-0(1-0)ft [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              FC Victoria Plzen - Besiktas JK Istanbul

              Pick: Besiktas Istanbul ML @ 1.68 pinnacle

              Der Pokalsieger aus Tschechien seit 2 Wochen bereits im Ligabetrieb und zuletzt mit einem starken Auswärtssieg gegen Slovan Liberec (2:3). Plzen ein mittelmäßiges Team, seit dem Wiederaufstieg vor einigen Jahren hat man sich im oberen Mittelfeld etabliert, aber man ist trotzdem noch weit weg um fester Bestandteil der Top 5 der Liga zu werden. Die Mannschaft ist recht jung und besteht nur aus einheimischen, tschechischen Spielern für die es nun eine völlig neue Situation ist auf internationaler Bühne zu spielen. Man hat zwar Heimvorteil im ersten Spiel, aber sicher wird die Nervosität da sein.

              Besiktas hat dieses Jahr einige sinnvolle Transfers getätigt und will nach der starken Rückrunde der letzten Saison dieses Jahr die Meisterschaft holen. Zwei mehr oder weniger "wichtigen" Abgängen stehen die Verpflichtung von Quaresma, Guti und Roberto Hilbert gegenüber. Somit hat man sich gerade im kreativarmen Mittelfeld verstärkt. Zudem hat man mit Bernd Schuster einen neuen Trainer, der schon Erfolge in Spanien feiern konnte. Bis auf Guti kann Schuster auch auf alle Spieler zurückgreifen. Nach den erfolgreichen Transfers und dem Fang von Schuster, so wie dem guten Auftakt in der EL Quali herrscht bei den Türken eine enorm gute Stimmung/Motivation und man ist von der eigenen Stärke überzeugt. Qualitativ hat man den klar besseren Kader als die Tschechen und mit Schuster hat man einen Erfolgsgeilen Trainer, der von seiner Mannschaft schon im Hinspiel alles verlangen wird. Ich denke die höhere Qualität wird sich hier durchsetzen.
              Push it to the limit!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen
                FC Victoria Plzen - Besiktas JK Istanbul

                ...Man hat zwar Heimvorteil im ersten Spiel, aber sicher wird die Nervosität da sein.

                ...
                Heimvorteil ist fast nichtig, da das Spiel in Prag stattfinden wird.
                Ansonsten sei aber gesagt, Plzen sehr gut gestartet mit Remis gegen Überflieger aus Olomouc und dem Auswärtssieg in Liberec. Der Trainer sagt zum Spiel gegen die Türken: "Nur Verteidigung wäre fatal, wir wollen auch das Glück in der offensive suchen"
                Für mich kein Spiel zum wetten, daumen jedoch für die Bierstädter gedrückt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                  Zudem gibt es natürlich auch einen gehörigen Klassenunterschied, bei Stuttgart fehlt WM Fahrer Khedira, aber ansonsten sind alle Mann an Bord.
                  Stimmt so nicht, neben Khedira fehlt auch die komplette Innenverteidigung (Delpierre, Tasci) sodass morgen Mittelfeldspieler Gentner dort aushelfen muss!!! Im Angriff zudem ohne Cacau.
                  Finde die Quote grenzwertig. Molde voll im Spielbetrieb, der VfB bisher nur mit Testspielen. Könnte mir hier gut ein Remis vorstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    FK Rabotnicki Skopje - Liverpool FC

                    Liverpool bisher erst mit 2 Testspielen und noch ohne Tor: 0:0 gg Grasshoppers und 0:1 gg Lautern. Morgen in Mazedonien ohne Gerrard, Johnson, Carragher, Cole, Mascherano, Kuyt, Babel, Reina und Torres. Also schon ordentlich gehandicapt. Mit Agger und Skrtel sind immerhin die beiden Innenverteidiger dabei. Dazu noch Aquilani plus Neuzugang Jovanovic. Ansonsten nur Nachwuchs- und Reservespieler.
                    Skopje immerhin schon mit 4 Pflichtspielen, dürfte zumindest etwas eingespielter sein.
                    Bei Liverpool weiß ich einfach nicht wer die Tore schießen soll und Skopje schon in der letzten Runde gg Ashtarak (ARM) nur 1:0 und 0:0.

                    Under 2,5 Tore - Quote: 2,01 - Pinnacle - 5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Dinamo Bukarest - Hajduk Split
                      Do 29.07.2010 20:00 Uhr

                      Hajduk reist nach Bukarest mit einem nominellen Stürmer, der zudem auch nicht gerade der treffsicherste ist. Dieser wird anscheinend auch erstmal auf der Bank Platz nehmen, der Trainer Poklepovic hat ein defensives Spiel angekündigt,es sollen sich lediglich drei Spieler um die Offensive kümmern.

                      Hajduks Eurobilanz der letzten Jahre

                      2009/2010
                      Zilina - Hajduk 1:1
                      Hajduk - Zilina 0:1
                      2008/2009
                      Hajduk - Birkirkara 4:0
                      Birkirkara - Hajduk 0:3
                      La Coruna - Hajduk 0:0
                      Hajduk - La Coruna 0:2
                      2007/2008
                      Hajduk - Sampdoria 0:1
                      Sampdoria - Hajduk 1:1

                      Auffällig, das Hajduk gegen gleichstarke (Zilina) oder auch stärkere Gegner ganz stark ans under tendiert, lediglich in Spielen gegen schwächere Teams gibt es zahlreiche Tore. Man hat zwar in der Liga jüngst mit 6:1 einen furiosen Start hingelegt, dabei fielen 6 Treffer in der 1. Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hat Poklepovic das Spielsystem geändert (wie er in Bukarest spielen lassen will), Ergebnis ein Elfmetertor 10 Minuten vor Schluss.

                      Bukarests Eurobilanz der letzten Jahre
                      Realtiv ausgewogen, sowohl unders & overs, egal ob zu Hause oder auswärts, eigene Tore bzw. Gegentore...

                      Zudem soll Dinamo anscheinend einige Verletzte haben, der Einsatz vom besten Stürmer Niculae ist wohl noch fraglich (rote Karte).

                      Sehe auf Grund der klaren under Tendenz von Hajduk in EL-Spielen und der Ankündigung auf ein sehr defensiv ausgerichtetes Spiel morgen wenige oder gar keine Tore

                      Dementsprechend spiele ich

                      Dinamo Bukarest - Hajduk Split under 2,5 Tore @1,80 (bet365)
                      Picks seit 01.01.2011 : 3
                      richtig / falsch : 1/2

                      Kommentar


                        #12
                        Europa League: Shamrock Rovers - Juventus Turin l 29. Juli 2010, 20.45 Uhr

                        Die Hoops gehen als klarer Außenseiter in das Spiel gegen den Serie A siebten der letzten Saison. Ein eindeutiger Sieg Juve's wird allgemein natürlich erwartet. Doch gibt es für mich einiges das gegen eine klare Angelegenheit spricht.


                        ************

                        Spiel wird live ab 20.45 Uhr im RTÉ Livestream gezeigt

                        ************


                        Die Shamrock Rovers sind vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte in brillanter Verfassung. In der Liga läuft es exzellent, man ist punktgleich mit Spitzenreiter St. Patrick's Athletic & präsentierte sich in der zweiten Saisonhälfte bisher sehr stabil. Die Mannschaft hat sich gefunden & Führungsspieler wie Chris Turner, Gary Twigg oder Dan Murray sind in toller Form. Mit dem sensationellen Weiterkommen über die Israelis von Bnei Yehuda letzte Woche in der Europa League, bewiesen die Hoops darüber hinaus das sie auch international mithalten können. Im Hinspiel beherrschte man die Israelischen Gäste, verpasste es lediglich seine Torchancen zu nutzen, im Rückspiel hatte man dann etwas Glück & einen phantastischen Torhüter mit Alan Mannus. Von der FAI gab es hinsichtlich des Aufeinandertreffens mit Juventus gute Unterstützung, in dem man den Hoops am vergangenen Spieltag spielfrei gab. Somit dürfte das Team frisch- vor allem aber auch top fit sein, da man schließlich mitten in der Saison steht.

                        Für Juventus ist das Spiel gegen die Hoops das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Die eigentliche Spielzeit in Italien geht aber erst in einem Monat los. Bisher bestritt die Mannschaft des neuen Trainers Luigi Del Neri drei Testspiele, besiegte dabei u.a. während des mehrtägigen Trainingslager in Varese zuletzt Lyon mit 2:1. Wie weit & match fit Juventus zum jetzigen Stand der Vorbereitung ist, kann man schwer voraussagen. Aber ob das Team, in dem es zahlreiche Zu- & Abgänge in der Sommerpause gab, schon so richtig vertraut und eingespielt miteinander ist, ist zweifelhaft, zumal die WM-Fahrer erst später ins Training eingestiegen sind. Für das Spiel in Dublin muß Juve zudem krankheitsbedingt auf Verteidiger Nicola Legrottaglie verzichten.

                        Juve ist zweifelsfrei zu recht der große Favorit hier, aber ich glaube dennoch dass das keine ganz leichte Sache wird für die Italiener. Für die Hoops ist es DAS Spiel schlechthin, die Mannschaft wird sich auf dem Platz zerreißen und ihre Physische Stärke voll einbringen. Das Tallaght Stadium ist ausverkauft und wird bei gigantischer Atmosphäre beben. Das es gegen eine Mannschaft die um ihr Leben rennt & die so eine phantastische Unterstützung im Rücken hat, nicht leicht ist zu spielen, mußte bereits Bnei Yehuda erfahren, wenngleich die Israelis natürlich nicht die gleiche Qualität wie Juventus haben. Aber es wird ein Hexentanz für Juve und ich denke das man mit einem AHC +1,75 oder dem HC+2 auf die Hoops hier ganz gut beraten ist.


                        Shamrock Rovers HC+2 @1.83 Bet365 l 3/10
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Nach dem einigermaßen geglückten Start in der CL-Quali versuche ich mich hier mit 2 Spielen.

                          RS Belgrad (SER) - Slovan Bratislava (SVK)

                          Partizan
                          Bei der CL-Quali wurde ich von einem anderen User darauf hingewiesen, dass Partizan schwächer als Roter Stern sei dieses Jahr. Die Serbische Liga beginnt in 2 Wochen. RS macht einen Wandel durch und stellt sich nun samt Vorstand neu auf a la Real, Barca. RS ist für seine sensationelle Jugendarbeit bekannt (Nikolic). Zu dieser Saison wurden auch 2 erfahrene Leute wie Koroman und Tosic verpflichtet. In den letzten beiden Tests nach einer langen Vorbereitung wurde H96 zuletzt 3:2 besiegt und gegen den türkischen Meister Bursaspor ein 2:2 erzielt.

                          Slovan
                          Slovan wie RS ein letzjähriger Zweiter in der Landesmeisterschaft. In der Slowakei läuft die Meisterschaft schon 2 Spieltage lang. Slovan mit Sieg gegen Kosice und einem respektablen 2:2 beim Meister in Zilina, jedoch hatten die am Dienstag in der CL-Quali ebenfalls ein wichtiges Spiel hatten. Slovan vor diesen Spielen mit eher positiven Freundschaftsspielergebnissen. Über Ausfälle ist mir bei beiden Teams nichts bekannt.

                          FAZIT:
                          RS ist hungrig diese Saison mal wieder die Meisterschaft zu holen (ja 5 Euro ins Phrasenschwein...und Slovan ist auch hungrig....). Was mich aber sicher macht das RS dieses Spiel gewinnen wird sind einerseits die beiden Neuzugänge und das in Serbien im berüchtigten Marakana gespielt wird. Slovan sicherlich nicht zu unterschätzen, jedoch werden sie in Belgrad meiner Meinung nach nichts zu bestellen haben.
                          Deswegen 1 1,5@ Tipico
                          und nachdem ich mir das mit den Stakes durchgelesen habe 3/10

                          Karpaty Lviv (UKR) - FC Zestaponi (GEO)

                          Lviv
                          Der letztjährige ukrainische Fünfte ist am letzten Wochenende mit einem 1:0 Sieg gestartet in der vorherigen Qualirunde setzte man sich gegen KR Reykjavik durch. Nach Recherche auf der Inetseite plagen Lviv 2-3 Ausfälle. Lviv ist nicht gerade als Tormaschinerie bekannt, ausnahmsweise hatte man in Reykjavik starke 15 Minuten in denne man 3 Tore machte.

                          Zestaponi
                          Zestaponi wurde letztes Jahr Dritter in georgischen Liga. Man ist seit der ersten Qualirunde dabei wo man einen Club aus San Marino zu Hause abschoss aber auswärts nur 0:0 spielte. In der zweiten Runde setzte man sich nach einem klaren 3:0 zu Hause und einer 1:0 Niederlage in Bystrica ,der Slowakei, durch. Hier ist mir nichts von Ausfällen bekannt.

                          FAZIT:
                          Lviv geht hier als Favorit ins Spiel aber Zestaponi ist ein eher unbekannter und deswegen gefährlicher Gegner. Ich denke das Zestaponi durch eine knappe Niederlage oder gar einem Unentscheiden zufrieden wäre und dementsprechend defensiv auftreten wird. Ob Lviv den Georgiern 3 Tore einschänkt bezweifle ich und ich erwarte aber auch kein georgisches Tor.
                          Deswegen unter 2,5 Tore 1,85 @tipico
                          Stake 2/10

                          Kommentar


                            #14
                            Paar Analysen zu Picks aus meinem Spezi

                            MyPa - Timisoara 2 2,25 St. James 5,5/10

                            Die Finnen spielen dank der Fair-Play Wertung in der Quali. Sportlich konnte man sich in der abgelaufenen Saison mit Platz 9 nicht qualifizieren. Seit der Meisterschaft 2005 ging es für MyPa in der heimischen Liga stetig bergab. Die letzte Saison war die schlechteste seit dem Aufstieg 1992.
                            Der Verein setzt fast nur auf einheimische Talente. Die besten Spieler können Jahr für Jahr kaum noch gehalten werden. Die aktuelle Saison könnte noch schlimmer enden wie die letzte. Der Verein ist in aktuer Abstiegsgefahr. Mit einer 4/5/5 Bilanz (19:22 Tore) belegt man derzeit den drittletzten Platz und hat nur 3 Punkte Vorsprung.
                            Die ersten beiden Runden überstand MyPa ohne Probleme. Gegen die Esten von Trans Narva siegte man mit ingesamt 7:0 und gegen Sant Julia aus Andorra mit 8:0.

                            Mit Timisoara kommt heute aber ein ganz anderer Brocken. Die Rumänen sind aus meiner Sicht in allen Belangen überlegen. Letzte Saison verpasste man knapp die Championsleague-Gruppenphase, nachdem man in der 3. Qualirunde UEFA-Cup Sieger Sh. Donezk rauswarf und anschließend am VFB Stuttgart scheiterte (0:2, 0:0).
                            Damit startete man in der Euroleague Gruppenphase, wo man sich mit 5 Punkten (0:0 gegen Ajax, 0:0 gegen Anderlecht, 2:1 bei Dyn. Zagreb) aber nicht qualifizieren konnte.
                            In der letzten Saison belegte Timisoara den 5. Platz und war auswärts mit einer 7/9/1 Bilanz die zweitebeste Auswärtsmannschaft der Liga.

                            Fazit: Timisoara qualitativ mindestens eine Klasse stärker als MyPa. Daher gehe ich davon aus, dass man bereits auswärts in Finnland gewinnen wird.



                            Aalesund - Motherwell 1 2,20 Ladbr. 5/10

                            Aalesund hat sich in Norwegen dank Trainer Kjetil Rekdal, dem man hier in Deutschland beim 1. FC Kaiserslautern keine Zeit gab, prächtig entwickelt. Rekdal hat aus dem Abstiegskandidat einen Euroleague-Teilnehmer gemacht, der zudem auch in der Liga nicht mehr als Punktelieferant dient.
                            Aalesund belegt in der heimischen Liga Platz 4 und will mehr. Denn der Abstand zu Platz 3 und Platz 2 beträgt nur 3 bzw. 4 Punkte.
                            Zu Hause gabs nur eine Heimniederlage (5/3/1 - 17:8 Tore). Auch Tabellenführer Rosenborg konnte in Aalesund nicht gewinnen (1:1).
                            Am letzten Spieltag gewann man zu Hause mit 1:0 gegen Valerenga Oslo, wodurch man Kontakt zu den vorderen Plätzen halten konnte.

                            Motherwell belegte in der letzten Saison in Schottland mit einer recht ausgeglichenen Saisonbilanz (13/14/11 - 52:54 Tore) den 5. Platz.
                            Die Mannschaft befindet sich mitten in der Vorbereitung, denn die Saison in Schottland startet erst in 3 Wochen.

                            Fazit: Aalesund für mich erstens qualitativ besser wie die Schotten, die zudem weder topfit noch perfekt eingespielt sein können.
                            Zuletzt geändert von Daniel; 29.07.2010, 12:10.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Dnepr - Mogliv Transmash v Banik Ostrava

                              Mogliv ist ein Mittelmaßteam aus Weissrussland. In der Liga ist man 7ter. Die Schwachstelle des Teams ist die amfällige Abwehr. In der heimischen Liga kassierte man 31 Gegentore in 19 Spielen.

                              In der letzten Runde kam man aufgrund der Auswärtstorregel glücklich mit 2 Remis gegen Stabaek weiter.

                              Ingesamt ist man seit 4 Spiele in Folge ohne Sieg (Euro,Cup,Liga).

                              Banik ist in die tschechische Gambrinusliga mit 2 Unentschieden gestartet.

                              In der letzten Quali Runde gewann man mit 6:0 gegen WIT.

                              Fazit: für mich ist Banik klarer Favorit. Ich habe Mogliv in dieser Saison schon mehrmals via Livestream gesehen, das Team kommt nur über den Kampf, spielerische Klasse ist Mangelware. Zudem schätze ich die Tschechische Gambrinusliga stärker als die weissrussische Wyscheischaia ein.

                              Ich wette 2/10 Sieg Banik bei Bet 365 zu 2,15

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.