X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwochs - Fussball - Wetten

    Hallo!

    Milan - Ajax X2 1.80 PlanetPinnacle.com
    Milan - Ajax OVER 2.5 2.25


    Bei Milan - Ajax, würd' ich es Ajax -dem jungen Team- einfach gönnen. Wenn ich an das Ligaspiel von Milan vom WE denke, wird mir jetzt noch schlecht- gegen Empoli, welches sauauswärtsschwach ist, gelang den Miländer nicht einmal ein Tor... Chancen hatte man en masse-zwar einige wichtige Leute hatte man draußen gelassen, aber trotzdem ein Topteam wars allemal- Rivaldo hatte auch gespielt... Ajax am WE wieder einmal torreich gewonnen- also, eigentlich denke ich, dass Milan gewinnen sollte, aber aus Sympathie nehme ich das X2...
    Also, ManU glaube ich wird zuhause auf jeden Fall gegen Real Madrid gewinnen, das ja bekanntlich auf Raul verzichten muss im Old Trafford.

    ManU zurzeit ja wieder in einer tollen Form, weshalb eine Wette auf ManU zu der Quote ich mir nicht entgehen lassen werde. Nur ist die Frage, ob es für ManU reichen wird ins Halbfinale einzuziehen- also, ein spannendes Match steht uns hoffentlich bevor.

    #2
    Dafür gibts den Europacup-Ordner.
    I bin ma sicher, irgendwann verstehens alle.

    Kommentar


      #3
      sorry naja, is ja dein board, aber auf der 6, 7 seite nen cl tag zu diskutieren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riquelme
        sorry naja, is ja dein board, aber auf der 6, 7 seite nen cl tag zu diskutieren...
        komm riquelme, jetz hab dich mal nich so, ich weiss, dat bei wettpoint dat auch so gehandhabt wird.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: Mittwochs - Fussball - Wetten

          Zitat von Riquelme
          Milan - Ajax X2 1.80 PlanetPinnacle.com
          Milan - Ajax OVER 2.5 2.25
          Ich halte es nicht für besonders intelligent dies so zu spielen, da es schon eine ziemlich große Überraschung geben müsste damit beide Wetten durchgehen. Ich halte beide Wetten einzeln durchaus für spielbar, einerseits halte ich eine Überraschung (die ein 1-1 ja schon wäre) für denkbar, andererseits kann ich mir auch das Over vorstellen, v.a. wenn es Ajax gelingen sollte zu scoren, was ich nicht für ausgeschlossen halte. Problematisch ist nur wenn du beide Wetten spielst, da du dann mindestens zwei Ajax-Tore brauchst damit beide Wetten aufgehen, da ist es dann wohl klüger gleich einen Resultatstipp zu versuchen. Mir ist schon klar dass man die Wetten meist getrennt voneinander sehen muss, aber in diesem Fall schauts net sehr gut aus meiner Meinung nach.
          Bei optimaler Einsatzverteilung bist auf +-0 wenn eines der beiden kommt, Plus erst ab zwei Ajax-Toren (und einem Milan-Tor), bei nicht unwahrscheinlichen Ergebnissen wie 1-0 und 2-0 klar im Minus...

          Wenn du eine der beiden Wetten nur aus Fun (mit kleinerem Einsatz) spielst ist es natürlich was anderes, ich würde aber Nachahmern empfehlen nur eine deiner Wetten nachzuspielen, wobei mir persönlich das Over besser gefällt...

          Shining

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.