Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mattersburg - Wacker Innsbruck, 07.08.2010


    Hier trifft der Aufsteiger auf eine Mannschaft, bei der der Präsident schon vom Abstieg spricht. Wacker mit 4 Punkten aus 2 Spielen gegen EL-Teilnehmer weit über ihren Plansoll, Mattersburg hingegen hat sich gegen zwei Mitabstiegskonkurrenten(Kapfenberg, Ried) zwei herbe Niederlagen eingefangen, gegen die Austria kann man verlieren. Viel spricht hier nicht für Mattersburg, dagegen einiges: Schlechte Serie, nicht bundesliga-taugliches Spielermaterial, ein (Ex)-Kapitän der seiner Rolle nie gerecht wurde, wenig Zuschauerinteresse etc. Für Wacker spricht im Moment eigentlich alles, bis auf die Tatsache, dass man sie noch nie auswärts spielen gesehen hat, aber da klappts im Moment einfach, die Euphorie ist da und auch wenn sie irgendwann wieder absacken werden, denke ich nicht, dass es im Burgenland damit beginnen wird.

    Sieg Wacker @ 2.5 , Interwetten/WilliamHill 3/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von SGD Beitrag anzeigen
      1.FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden 1 @ 2.07 188bet 3/10

      1.FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden under 2,5 @ 1.90 188bet 3/10
      FT 3:0 leider war Dynamo nach einer gelb-roten Karte hinten wieder völlig offen, trotzdem ein kleines plus
      Januar 18: -3,8EH
      Februar 18: +1,6EH

      Kommentar


        #18
        Guatemala

        Xelaju FC v Universidad SC

        Xelaju seit Jahren immer Topteam, letzte Saison auch bestes Team des Landes. Seit 2007 daheim 40/15/4. Aktuell auch in der CONCACAF Champions League vertreten; dort in El Salvador bei FAS im Hinspiel 1:1 gespielt. Rückspiel in der Nacht von Freitag auf Samstag daheim. Sonntag Abend dann hier das Ligaspiel gegen Universidad SC.

        Universidad seit 2009 in der höchsten Spielklasse. In der ersten Saison ingesamt auf Platz 9 gelandet. Schwache Apertura, dafür eine starke Clausura gespielt. Auswärt seit Aufstieg 1/9/13.

        H2H 2/0/0 6:2 bei Xelaju. Universidad 1/0/1 gestartet. Klare Niederlage bei Municipal; dann knapper Sieg gegen Krisenteam Xinabajul in der Nachspielzeit. Xelaju mit Heimsieg gestartet, dann letzte Woche Niederlage bei Marquense, die ich aber nicht überbewerten würde, da zuvor der Trip nach El Salvador sicher einiges an Kraft gekostet hat.

        Xelaju FC @1.90 bei Bwin zu 8/10
        Zuletzt geändert von techniker; 05.08.2010, 01:50.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #19
          Guatemala+Norwegen

          Mictlan v Penarol + Sandefjord v Rosenborg

          Mictlan heimstarker Aufsteiger mit sehr gutem Start 1/1/0. Penarol bisher sehr schwach präsentiert. Auswärts seit Aufstieg immer gern gesehener Gast mit 3/5/15.

          Sandefjord abgeschlagen Tabellenletzter; Chancen auf Klassenerhalt werden immer kleiner und kleiner. Nun schon elf Punkte Rückstand. Rosenborg zuletzt in der Liga etwas geschwächelt, aber dennoch die Spiele gewonnen. Gegen AIK jetzt zwei bärenstarke Spiele gemacht. Sieg hier absolute Pflicht und H2H zuletzt bei Sandefjord auch 3/1/0 für RBK.

          Mictlan + Rosenborg @2.39 bei Bwin zu 4/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #20
            3.Liga

            SV Sandhausen - FC Carl Zeiss Jena 1 / 1,90
            CASHPOINT
            6/10

            Fakt ist, dass Sandhausen trotz der zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Offenbach und Braunschweig zu den besten Teams der Liga gehört. Nicht umsonst haben 17 Drittligatrainer den SVS zum Aufstiegsfavouriten gemacht. Die Mannschaft lernt gerade mit diesem Druck umzugehen.
            Zuletzt in Braunschweig spielte man praktisch mit zwei Zehnern, David Ulm und Frank Löning, und mit Regis Dorn als einziger Spitze. Am Samstag wird man das Flügelspiel verbessern, um über aussen mehr Torgefahr zu entwickeln. Auf der Sechserposition wird sich Tim Danneberg mehr in den Angriff einschalten.
            Jena muss hier letztmalig auf seinen besten Spieler, den Niederländer Orlando Smeekes, wegen Sperre verzichten. Abwehrspieler Tim Wuttke fehlt verletzungsbedingt und wird vermutlich durch Alexander Voigt ersetzt, der damit zu seinem ersten Saisoneinsatz kommen würde. Der Ex-Profi ist allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst.
            Im Sturm wird Christian Reimann, als einzige Spitze, wenig ausrichten können. Ich erwarte eine ähnlich harmlose Vorstellung wie beim 0:2 in Dresden.
            Fazit: die 1,90 für die Sandhäuser haben value-Gehalt !

            Kommentar


              #21
              Heute Nacht; 03:00

              FC Dallas- Inter Mailand


              Over 2,5@1,65 bet365 9/10
              Over 3,5@2,5 bet365 7/10

              Wie auch die letzten Spiele zuerst mein Kerngedanke zu Europa-Amerika Matches :

              bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber diesen sommer wunderbar absahnen konnte;)

              Also der bisherige Verlauf der Amerika Tour Inter Mailands:
              Mailand-Man C. 3-0
              Mailand-Panathinaikos Athen 3-2

              Im ersten Spiel hat mich Inter total überzeugt. Schnelles, direktes Spiel, was man dazu sagen muss ist aber, dass dies alles auch durch eine rote Karte Man Citys begünstigt wurde. Allgemein lockeres Hin-und Her. Im zweiten Spiel erlaubten viele defensive Fehler 3 Gegentore. Das Spiel nach Vorne hat aber weiterhin gestimmt. Von daher bisher alles optimal, setze ja immer auf Over.

              Ich verlass mich im Prinzip wieder auf meine Grundannahme, zur Übersicht habe ich jetzt mal Bilanz unter meine Europa-Ami Wetten gezogen.
              Es ergibt sich +30,32 Einheiten
              Ich denke, dass kann sich durchaus sehen lassen und gibt Anlass zur Hoffnung für heute Nacht. Von der Aufstellung her kann ich sagen, dass es wahrscheinlich so gehandhabt wird, dass alle Stars spielen werden. Teilweise halt nur eine Halbzeit, aber viele wie Etoo oder Milito könnten auch länger spielen.

              Kommentar


                #22
                LOI First Division: Limerick FC - Athlone Town l 06. August 2010, 20.45 Uhr

                Hier treffen zwei Teams aufeinander, die im Juli Transferfenster richtig groß zugeschlagen haben bei Neuverpflichtungen. Limerick hat qualitätstechnisch enorm zugelegt, was sich letzte Woche das erste mal auch so richtig im Ergebnis niederschlug. 4:0 fegte man Mitaufstiegsaspirant Shelbourne vom Platz. Eine großartige Leistung, besonders in der zweiten Hälfte. Neuzugang Stephen O'Flynn traf in diesem Spiel bereits zum vierten mal (5 Spiele) seit seiner Verpflichtung. Mit diesem Sieg rückt man auf einen Punkt an den derzeit dritten Monaghan ran und hat die große Chance nach diesem Spieltag auf einen Aufstiegsplatz zu springen.

                Athlone tritt in der zweiten Saisonhälfte praktisch mit einem komplett neuen Team an. Die vielen Neuzugänge haben das Gesicht der Mannschaft fast vollständig geändert - zum positiven. Das ganze muß sich natürlich noch finden, aber trägt bereits erste Früchte. Gegen Wexford vor zwei Wochen hatte man den Sieg bereits in der Tasche, kassierte dann aber noch in der 93. Minute den Ausgleich und letzte Woche gegen Aufstiegskandidat Waterford holte man ein starkes 1:1, womit man am Ende nicht zwangsläufig zufrieden war, hatte man doch die Chance auf drei Punkte, u.a. bekam man in der Endphase des Spiels einen klaren Strafstoß nicht zugesprochen. Diese Woche wurden personell nochmal nachgelegt mit den Verpflichtungen des talentierten Stürmers Andy Haran (St. Pats) & dem extrem erfahrenen Verteidiger David Breen (Wexford). Beide werden wohl gegen Limerick bereits in der Mannschaft stehen.

                Eine ganz spannende Angelegenheit, die nicht so klar und eindeutig ist wie die Quoten es suggerieren. Limerick zwar schon der Favorit, besonders nach letzter Woche, aber Athlone mit dem Team der ersten Saisonhälfte nicht mehr zu vergleichen und nun deutlich stärker einzustufen. Da muß ich die wahnsinnige Siegquote auf Athlone einfach spielen.


                Athlone Town @9.82 pinnacle l 1/10
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Geschlossen.
                  Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.