Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 2.-8.8.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Valerenga – Start (Mo 02 Aug 19:00) 1 @1,50 expekt 4/10

    Montagsspiel in der Tippeligaen zwischen den Tabellen zweiten Valerenga und den Tabellen sechsten Start. Leider ist die Quote nicht gerade berauschend auf Valerenga mit 1,5, trotzdem muss ich hier einen Heimsieg anspielen, da ich von einem Heimsieg überzeugt bin, da Valerenga zu Hause absolut überzeugend Auftritt und Ihre Gegner schon so gut wie aus dem Stadion schießen , wie die letzten Ergebnisse zu Hause zeigten ( 6:1,0:0,3:0,5:2 und 5:2). Zwar kommt am Montag ein Gegener der die letzten Spiele ebenfalls Überzeugt hat mit drei Ligasiegen am Stück, doch wenn man sich die Mannschaften so ansieht, standen zwei weit unten in der Tabelle ( Molde 13.,Sandefjord 16.). Start konnte Auswärts schon Punten, aber gegen die oberen Teams wie Tromsö oder Aalesund, konnte man nichts mitnehmen und so wird es gegen das zu Hause noch ungeschlagene Valarenga auch werden.
    Was auch noch zu meiner Entscheidung zugute kommt ist, die Offensive Valerengas! Zu Hause eine Bilanz von 23:6 Toren bei sechs Siegen und zwei Unentschieden. Bei Stat dagegen gibt es Auswärts 14:21 Toren und eine Bilanz von 3-1-5. Darum für mich ein Sieg auf Valerenga

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Polen

      Widzew Lodz v Lech Poznań

      Widzew überragende Aufstiegssaison gespielt und jetzt wieder da, wo sie zumindest sportlich hingehören. Team hat man so zusammen gehalten. Einziger wirklicher Neuzugang ist Pinheiro von Aris Limassol.

      Aber Team ist eingespielt und die Moral in dieser Manschaft ist groß. Ich denke nicht, dass das klappen würde, wenn man den Kader jetzt mit aller Macht versucht zu verstärken.

      Die Vorbereitung verlief sehr, sehr gut. Testspiele gegen den MSV Duisburg (2:0), FSV Frankfurt (3:2) und SC Paderborn (0:0) zeigten, dass das Team definitiv die Qualität hat, um in der Ekstraklasa zu bestehen. Sehe da auch andere Teams, die eher um den Abstieg spielen werden.

      Zu Lech habe ich ja schon einiges in den Europapokalthemen geschrieben. Abgang Lewandowski wurde mit zwei Personalien aufgefangen: Wichniarek + Tshibamba. Wichniarek wird seine Tore sicher machen und Tshibamba hat im letzten Jahr schon bewiesen, dass er einiges an Potenzial besitzt. Dennoch greifen noch nicht alle Mechanismen wie man in den bisherigen Spielen gesehen hat. Ein erzieltes Tor in drei Pflichtspielen sprechen da schon eine deutliche Sprache, dass da noch etwas Zeit benötigt wird. Zudem spieler wie Stilic oder Peszko noch in einem kleinen Formtief. Lech gegen Sparta Prag in beiden Spielen 0:1 verloren und man hat dort deutlich gesehen, wo momentan das Problem liegt: Nämlich in der Offensive! Denke nicht, dass man das bis Samstag alles hinbekommt.

      Alles in allem Quoten auf Lech für mich sicher nicht spielbar.
      Widzew ist unfassbar heiß auf die Rückkehr ins Oberhaus und direkt am 1. Spieltag kommt der aktuelle Meister. Größere Motivation gibts wohl nur im Derby. Zudem Widzew seit 1997 daheim gegen Lech unbesiegt. Gab in der Zwischenzeit sechs Spiele zwischen beiden Teams. Aus Sicht von Widzew 2/4/0.

      Widzew Lodz+0,5 @1.76 bei 188bet zu 4/10
      Widzew Lodz @3.75 bei Bet365 zu 2/10
      Zuletzt geändert von techniker; 05.08.2010, 01:13.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Russia

        Tom Tomsk - Sibir Novosibirsk 1 / 1,80
        188bet
        6/10

        Tom Tomsk hat bereits 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und ist im Soll. Tomsk ist nach einer langen Periode ohne Sieg, heiss darauf, sich endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen. Und einen geeigneteren Gegner als den morgigen kann man sich dafür kaum vorstellen. Die Leistung stimmt und oft hat man nur unglücklich Punkte liegen lassen.

        Der Aufsteiger Sibir Nowosibirsk ist nicht nur aktuell das Tabellenschlusslicht der Liga, sondern auch die schwächste Mannschaft in Russlands Oberhaus.
        In den bisherigen 14 Spielen gab es bislang nur 2 Siege und 3 Unentschieden.
        Auswärts hat man von den 6 Spielen 5 mal verloren und einmal remis gespielt.

        Tom Tomsk hat im Vergleich mit Sibir Nowosibirsk die klar bessere Mannschaft und mit einem Heimsieg ist zu rechnen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
          Tom Tomsk - Sibir Novosibirsk 1 / 1,80
          188bet
          6/10

          Tom Tomsk hat bereits 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und ist im Soll. Tomsk ist nach einer langen Periode ohne Sieg, heiss darauf, sich endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen. Und einen geeigneteren Gegner als den morgigen kann man sich dafür kaum vorstellen. Die Leistung stimmt und oft hat man nur unglücklich Punkte liegen lassen.

          Der Aufsteiger Sibir Nowosibirsk ist nicht nur aktuell das Tabellenschlusslicht der Liga, sondern auch die schwächste Mannschaft in Russlands Oberhaus.
          In den bisherigen 14 Spielen gab es bislang nur 2 Siege und 3 Unentschieden.
          Auswärts hat man von den 6 Spielen 5 mal verloren und einmal remis gespielt.

          Tom Tomsk hat im Vergleich mit Sibir Nowosibirsk die klar bessere Mannschaft und mit einem Heimsieg ist zu rechnen.
          Denke, das Over 2,5 ist bei dem Spiel interessant.

          Im Tordurchschnitt der Liga liegen Sibir's Spiele mit 3.57 Toren deutlich abgeschlagen auf Platz 1.
          10 von 14 mal Over.
          4 ihrer letzten 5 Ligapiele waren Over Partien.

          Tom Tomsk ist auf dem 2. Platz mit 2,64 Toren.
          8 von 14 mal Over.
          Ebenfalls 4 ihrer letzten 5 Ligaspiele waren Over Partien.

          Over 2,5 @2.02 Pinnacle 3/10

          Kommentar


            #6
            Österreich 1. Liga, MO 18:30 Uhr:


            Admira - Austria Lustenau


            Hier kommt es zum sogenannten Montagslivespiel dieser Runde, der 2. die Admira empfängt den 8. aus Lustenau.
            Die Admira zuletzt mit zwei Siegen in Folge am Freitag konnte man in Gratkorn mit 3:0 gewinnen, davor besiegte man Hartberg zu Hause mit 5:1, die Austria konnte erst im letzten Spiel die ersten Punkte dieser Saison einfahren nach bereits 4 gespielten Runden (4:0 gg. St.Pölten), davor hatte man nichts zählbares erreicht, man verlor 2 mal relativ knapp gegen Grödig und den Wac, vorallem gegen den Wac wäre ein Punkt drinnen gewessen. In den letzten beiden Spielen der Austria hat man schon gemerkt das es wieder ein wenig aufwärts geht, in Altach hat man auch mit 2:o verloren aber spielte gut mit, man war in gewissen Situationen relativ unglücklich, zuletzt am Freitag dann der völlig verdiente Sieg gegen St. Pölten, also es scheint so als das die Lustenauer wieder ein wenig in Fahrt kommen. Nun geht es in die Südstadt zur Admira, Admira am Papier großer Favorit in diesem Spiel, doch ich sehe dies ein wenig anders, die beiden letzten Siege der Admira sollten man nicht so überbewerten, die waren allesamt gegen DIE 2 Abstiegskandidaten Nr. 1, in Gratkorn zuletzt das 3:0 fiel viel zu hoch für die Admira aus, das 2 u. 3:0 wurde erst in den letzten Minuten erzielt, als Gratkorn noch alles nach vorne warf, Gratkorn hätte gut und gerne einen Punkt oder sogar 3 gegen die Admira machen können/müssen, hätten sie nur die Hälfte der Chancen verwertet, ich denke die Lustenauer sind mit Gratkorn und Hartberg nicht vergleichbar und werden mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben.


            Die Lustenauer waren zuletzt noch am Transfermarkt tätig und verpflichteten noch 2 Spieler, darunter Heimkehrer Dursun Karatay und Roth einen Stürmer von Freiburg 2, bei ihm steht noch ein ? ob er gegen die Admira einsatzbereit sein wird.


            Die Admira hatte schon in der 2. Runde den Fc Lustenau zu Gast und waren auch Favorit in diesem Spiel und kamen über ein 1:1 nicht hinaus und waren damit gut bedient. Austria Lustenau sollte noch etwas stärker sein als der Fc, die @ auf den HW der Admira sind unterirdisch, teilweise zwischen 1.25 - 1.35 da sollte man die Finger davon lassen, die Admira in solchen Partien oft für Umfaller zu haben. Ich könnten mir hier einen Punktegewinn der Lustenauer gut vorstellen, die letzen h2h auch relativ ausgeglichen. In den letzten 10 Spielen gegeneinander verlor die Austria kein einziges im HC. Die Lustenauer sollten nach dem letzen Erfolg vom Freitag ordentlich Selbstvertrauen getankt haben, und der Aufwärtstrend sollte weiter gehen. Man ist am Sonntag noch in die Südstadt gereist um sich noch ordentlich vorbereiten zu können. ich denke in diesem Spiel ist eine Überraschung drinnen und finde das AHC + 1.5 auf die Lustenauer ist gut zu spielen.


            mein Tipp:


            Austria Lustenau AHC +1.5---@2.08---188bet---4/10


            viel Glück!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Timer Beitrag anzeigen
              Tom Tomsk - Sibir Novosibirsk 1 / 1,80
              188bet
              6/10

              Tom Tomsk hat bereits 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und ist im Soll. Tomsk ist nach einer langen Periode ohne Sieg, heiss darauf, sich endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen. Und einen geeigneteren Gegner als den morgigen kann man sich dafür kaum vorstellen. Die Leistung stimmt und oft hat man nur unglücklich Punkte liegen lassen.

              Der Aufsteiger Sibir Nowosibirsk ist nicht nur aktuell das Tabellenschlusslicht der Liga, sondern auch die schwächste Mannschaft in Russlands Oberhaus.
              In den bisherigen 14 Spielen gab es bislang nur 2 Siege und 3 Unentschieden.
              Auswärts hat man von den 6 Spielen 5 mal verloren und einmal remis gespielt.

              Tom Tomsk hat im Vergleich mit Sibir Nowosibirsk die klar bessere Mannschaft und mit einem Heimsieg ist zu rechnen.
              <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Tomsk</th> <td class="score"> 3 - 2</td> <th class="left tname">Sibir Novosibirsk</th></tr></thead></table>
              ... erst führte Tomsk durch 2 Tore von Dzyuba mit 2:0, verspielte dann innerhalb von nur 1 Minute den Vorsprung, kassierte eine rote Karte durch Kharitonov kurz vor dem Halbzeitpfiff und entschied das Spiel mit 10 Mann in letzter Minute durch den eingewechselten Smirnov.

              Kommentar


                #8
                Am Samstag fängt wieder die Ligue 1 an.Auxerre trifft daheim auf Lorient.Auxerre letzter Test gegen Kaiserslauetern ging mit 1:3 gründlich in die Hose.Niculae im Sturm ist weg und Tamas in der Abwehr ist zu West Brom gegangen.Le Tallec wurde geholt um Niculae zu ersetzen.Lorient mussste Koscielny an Arsenal abgeben und Marchal und Vahirua sind ebenfalls abgewandert.Manga und Kone wurden für die Abwehr geholt und Romao fürs Mittelfeld.Vorne hat man einen überragenden Stürmer namens Gameiro.Sehe hier beide Mannschaften gleich stark und Auxerre nicht so deutlich überlegen.Dennoch Vorsicht,da es der erste Spieltag ist.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

                Lorient trifft-ja 1,75 (3/10)


                Viel Glück
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kelim Beitrag anzeigen
                  Denke, das Over 2,5 ist bei dem Spiel interessant.

                  Im Tordurchschnitt der Liga liegen Sibir's Spiele mit 3.57 Toren deutlich abgeschlagen auf Platz 1.
                  10 von 14 mal Over.
                  4 ihrer letzten 5 Ligapiele waren Over Partien.

                  Tom Tomsk ist auf dem 2. Platz mit 2,64 Toren.
                  8 von 14 mal Over.
                  Ebenfalls 4 ihrer letzten 5 Ligaspiele waren Over Partien.

                  Over 2,5 @2.02 Pinnacle 3/10
                  3-2 FT
                  Over locker bereits nach 23 Minuten durch
                  Glückwunsch auch an Timer.
                  Zuletzt geändert von Kelim; 02.08.2010, 17:51.

                  Kommentar


                    #10
                    1. FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden

                    Und wieder einmal eine Analyse zu einem Dynamospiel von mir. Hoffe die anderen Dresdner beteiligen sich wieder daran.

                    Heidenheim schlecht in die Saison gestartet mit einer Niederlage in Jena und einem torlosen Remis gegen die Amateure des VfB Stuttgart. Dresden nach der zu erwartenden Niederlage in Braunschweig, zuhause mit einer etwas besseren Leistung im "Derby" gegen den FC Carl Zeiss Jena.

                    Die SGD hatte allerdings auch das Glück, dass am letzten Samstag eine äußerst schwache Jenaer Mannschaft als Gegner auf dem Platz stand. Das 1:0 erfolgte durch eine tolle Einzelleistung von Müller, das 2:0 eher durch ein Missverständnis von Jenas Abwehrspieler und Torwart. Gundersen nutzte dies clever aus. Die Abwehr stand sicherer, allerdings musste Torhüter Axel Keller zweimal eine Glanzparade hinlegen. Am Ende aber nen Sieg der spätestens nach dem 2:0 nicht mehr in Gefahr war weil Jena unsere Abwehr nicht mehr forderte. Trotzdem stimmt noch nicht alles. Im Spiel nach vorn gab es einige Fehlpässe und Abstimmungsprobleme. Ein junger Maik Kegel der im offensiven Mittelfeld leider ohne Konkurrenz ist, ist immernoch zu ballverliebt und leistet sich so einige Ballverluste. Angreifer Biran fiel meist nur durch sinnloses Herumfallen auf.

                    Heidenheim, von einigen Trainern auch als Aufstiegsfavorit gehandelt. Davon ist man allerdings weit entfernt. Im zweiten Heimspiel in Folge werden sie sich gegen Dresden richtig reinhängen, um endlich den ersten Dreier zu erzielen und seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit der Verpflichtung von Stürmer Glockner vom SC Freiburg ist man noch ein wenig offensivstärker geworden.

                    Heidenheim punktete in der letzten Saison in 13 von insgesamt 19 Heimspielen. Dynamo leider sehr auswärtsschwach unterwegs seit geraumer Zeit. Letzte Saison setzte es in Heidenheim eine 3:0-Niederlage für die Gäste von der Elbe.

                    Verletzungen: Bei Heidenheim sind mir keine bekannt. Bei Dresden fehlen weiterhin Solga (DM) und Jungwirth (IV). Gegen Jena zog sich Schuppan eine Schultergelenkssprengung zu und fällt damit für ca. 3 Monate aus.

                    Möglich, dass Trainer Mauksch in Heidenheim wieder mit der Doppel-6 auflaufen wird und einen Stürmer opfert.

                    1.FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden 1 @ 2.07 188bet 3/10

                    Auf Grund der noch nicht überzeugenden Sturmreihen beider Mannschaften noch dieser:

                    1.FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden under 2,5 @ 1.90 188bet 3/10
                    Zuletzt geändert von SGD; 02.08.2010, 21:16.
                    Januar 18: -3,8EH
                    Februar 18: +1,6EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chelseahowie Beitrag anzeigen
                      Valerenga – Start (Mo 02 Aug 19:00) 1 @1,50 expekt 4/10

                      Montagsspiel in der Tippeligaen zwischen den Tabellen zweiten Valerenga und den Tabellen sechsten Start. Leider ist die Quote nicht gerade berauschend auf Valerenga mit 1,5, trotzdem muss ich hier einen Heimsieg anspielen, da ich von einem Heimsieg überzeugt bin, da Valerenga zu Hause absolut überzeugend Auftritt und Ihre Gegner schon so gut wie aus dem Stadion schießen , wie die letzten Ergebnisse zu Hause zeigten ( 6:1,0:0,3:0,5:2 und 5:2). Zwar kommt am Montag ein Gegener der die letzten Spiele ebenfalls Überzeugt hat mit drei Ligasiegen am Stück, doch wenn man sich die Mannschaften so ansieht, standen zwei weit unten in der Tabelle ( Molde 13.,Sandefjord 16.). Start konnte Auswärts schon Punten, aber gegen die oberen Teams wie Tromsö oder Aalesund, konnte man nichts mitnehmen und so wird es gegen das zu Hause noch ungeschlagene Valarenga auch werden.
                      Was auch noch zu meiner Entscheidung zugute kommt ist, die Offensive Valerengas! Zu Hause eine Bilanz von 23:6 Toren bei sechs Siegen und zwei Unentschieden. Bei Stat dagegen gibt es Auswärts 14:21 Toren und eine Bilanz von 3-1-5. Darum für mich ein Sieg auf Valerenga

                      Viel Glück
                      FT 8:1 !!!! Klare ansage von Valerenga

                      Kommentar


                        #12
                        Coventry City-Portsmouth

                        Portsmouth mit großen Finanzproblemen und mussten deshalb fast ihre gesamten Leisungträger abgeben.Torhüter James ist weg und auch Ersatzkeeper Ashdown.In der Abwehr fehlen nun Belhadj,Finnan,Tosic,Rocha,sowie Vanden Borre.Im Mittelfeld fehlen Yebda,Bouba Diop und Basinas und im Sturm ist Kanu weg.Höchstwahrscheinlich wechselt ihr noch bester Verteidiger Ben-Haim zu West Ham.Im Mittelfeld könnte Boateng auch noch den Verein verlassen,wenn nicht denke ich,dass er lustlos spielen wird,um seinen Abgang zu provozieren.Auch im Sturm wird wohl demnächst einer gehen,nämlich Utaka,an dem Blackburn dran ist und auf Grund der finanziellen Probleme wird Portsmouth ihn auch verkaufen.Der Kader wurde mit jungen Spielern aufgestockt,die alle keine Erfahrung haben und dre älteste ist gerade erst 21!Man hat eine Sondererlabnis erhalten,um noch 3 Spieler zu verpflichten,da man ansonsten zu wenige Spieler hätte.
                        Bei Coventry gab es keine nennenswerte Abgänge.Coventry hat 2 Spieler von Birmingham verpflichtet,einen von Sunderland,sowie von Aston Villa und Everton.Besonders Carsley und McSheffrey werden eine Menge Erfahrung mitbringen.
                        Auf Grund der großen Problemen,die Portsmouth gehe ich hier von einem Sieg von Coventry aus.Auch auf der Torwartposition ist man grottenschlecht besetzt,denn da hat man zwei unerfahrene Leute,die 18 bzw. 21 sind.Da erster Spieltag,nicht ganz so dick.

                        Coventry-1 2,39 (5/10) pinnacle

                        Coventry HC1-5,00 (2/10) bwin


                        Bei dieser Handicapquote muss ich einfach zuschlagen

                        Viel Glück
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #13
                          Australian A-League
                          Round 1


                          Gold Coast United - Brisbane Roar

                          GCU wird diese Saison wieder als Titelanwärter ins Rennen gehen. Für A-League-Verhältnisse gab es kaum Wechsel und so geht man mit einem sehr eingespieltem Kader in die zweite Saison. Mit Moss hat man zwar keinen Topkeeper verpflichtet, aber schlechter als der abgewanderte Vanstratten ist er auch nicht. Zudem konnte man noch den Engländer Curtis für die Verteidigung holen.
                          Insgesamt gesehen ein guter, ausgeglichener Kader mit Smeltz und Culina als Fixsterne. Den PO-Plätzen wird nichts im Wege stehen und mit ein wenig mehr Teamgeist wird man dieses mal auch nicht in der ersten K.O.-Runde ausscheiden.

                          Brisbane hat versucht ein wenig Ruhe nach der letzten Chaossaison in den Verein zu bringen. Trotzdem dürfte der Anfang schwer werden. Nach dem 09/10 mit Reddy, Miller, Moore und der Trainer Stützen das Team mitten in der Saison verliessen, verlor man danach sein Talenttrio Zullo, Oar, Sarota an Utrecht und Torgarant van Dijk blieb nach der Leihe gleich bei Adelaide.
                          TW Theoklitos und LV Stefanutto sind gute Verpflichtungen. Allerdings muss man sehen, dass das Mittelfeld und der Sturm rar mit Qualität gesät ist. Was man von Mimose Broich erwarten kann, ist mir nicht noch klar.

                          H2H

                          GCU - Roar 5-1 ( 26.12.09 )
                          Roar - GCU 0-1 ( 11.10.09 )
                          Roar - GCU 1-3 ( 08.08.09 )

                          Fazit: Vieles ist neu bei Brisbane und an vielen Stellen hapert es noch. GCU ist Titelanwärter und für eine Wiederholung des letztjährigen Auftaktsieges im kleinen Derby stehen die zeichen gut.

                          Gold Coast United @ 2 Centrebet 4/10
                          Gold Coast United HC -1 @ 3.6 Bwin 1/10
                          <table class="result-table" cellspacing="0" height="29" width="16"><tbody><tr class="first-row"><td class="left first-cell"></td><td class="left"></td><td></td><td class="best-betrate"></td><td class=""></td><td class=""></td><td></td><td class="last-cell nobr"></td></tr> <tr class=" strong"><td class="left first-cell"></td><td class="left"></td><td></td><td class=""></td><td class=""></td><td class="best-betrate"></td><td></td><td class="last-cell nobr"></td></tr> <tr class=""><td class="left first-cell"></td><td class="left"></td><td></td><td class=""></td><td class=""></td><td class="best-betrate"></td><td></td><td class="last-cell nobr"></td></tr></tbody></table>

                          Kommentar


                            #14
                            Australien A-League, Freitag 6. August 14:00 Uhr
                            Perth Glory – North Queensland Fury
                            Der Geheimfavorit auf den Titelgewinn in Australien trifft bei seiner Saisoneröffnung auf North Queensland Fury, die in der Off-Season nur dank einer Bürgschaft des australischen Verbandes vor der Pleite bewahrt werden konnten.


                            Perth verpflichtete in der Saisonpause nur vier neue Spieler, während fünf den Verein verließen. Mit dem Schotten Steven McGarry konnte ein erfahrener Mittelfeldmann (342 Spiele in der schottischen ersten und zweiten Liga) geholt werden. Der größte Coup gelang jedoch mit der Verpflichtung des ehemaligen englischen Nationalspielers und Liverpool-Legende Robby Fowler, der vom heutigen Gegner geholt wurde. Mit 378 Premier-League-Spielen und 162 Toren sollte er der überragende Mann der Mannschaft sein. Des weiteren hat Perth mit Socceroo Mile Sterjovski einen weiteren brandgefährlichen Stürmer.


                            North Queenlans musste in der Off-Season 18 Spieler ziehen lassen. Wichtigster Abgang ist sicherlich Torjäger Robby Fowler. Mit Eric Akoto wurde ein togoischer Nationalspieler verpflichtet, der die Abwehr stabilisieren soll. Von der zweiten Mannschaft des FC Schalke wurde außerdem Andre Kilian geholt, der neben Akoto in der Innenverteidigung spielen könnte. Insgesamt fehlen jedoch die großen Namen im Team, was vor allem an der finanziellen Situation des Franchises liegt, welches in der letzten Saison um die 4,5 Millionen AUS-Dollar Verlust gemacht hat. Zusätzlich fehlen am Freitag Mittelfeldmotor und Kapitän Ufuk Talay und Stürmer Eugene Sseppuya. Andre Kilian und Jack Hingert sind ebenfalls nicht dabei.


                            Insgesamt ist die Sache für mich hier klar. Perth geht als klarer Favorit ins Spiel, die personelle Fluktuation ist minimal, der Kader wurde punktuell verstärkt und mit der Verpflichtung von Robby Fowler hat man nun einen super Sturm. Nicht umsonst wird Perth Glory als möglicher Titelkandidat gehandelt. In der letzten Saison war Glory sehr heimstark, was u.a. auf die weite Anreise der Gegner zurückzuführen ist. Auch in dieser Saison ist Perth die einzige westaustralische Mannschaft, was ebenfalls einen gewissen Einfluss haben könnte. North Queensland auf der anderen Seite muss sich noch finden, 18 Abgänge sind nicht leicht zu verkraften, die Neuzugänge müssen sich noch aklimatisieren und die Ausfälle wiegen schwer. Ich erwarte hier ein Feuerwerk von Perth, dennoch spiele ich es small an, da man beim ersten Spieltag nie so genau weiß wo man steht. Für mich also folgende Picks:


                            Over 2,5 Tore @ 2,09 bei 188bet (4/10)
                            Perth Glory -1 @ 2,75 bei expekt (3/10)


                            Viel Erfolg allen Nachtippern.
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #15
                              Polen

                              Korona Kielce v Zaglebie Lubin

                              Tore garantiert, wenn diese beiden Teams aufeinander treffen. In der letzten Saison endeten die Spiele 3:3 und 2:2. Auch davor fielen regelmäßig immer viele Tore.

                              Beide Teams ganz gut verstärkt, vor allem in der Offensive. Korona mit Niedzielan (Ruch) einen starken Mann geholt; traf in der letzten Saison 7 Mal in 18 Spielen.

                              Zaglebie, die mir letztes Jahr schon gut gefallen haben, haben sich weiter verstärkt und u.a. Wilczek von Absteiger Piast geholt. Dieser hat in der letzten Saison stark aufgespielt und war der einzige Lichtblick in dem Team.

                              Erwarte hier ein offenes Spiel und vor allem viele Offensivszenen von beiden Teams, da dort auch ihre Stärken liegen.

                              Über 2,5 Tore @2.15 bei Nordicbet zu 4/10
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.