X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
    SV Grödig - WAC St. Andrä Over @ 1,7 bet365 4/10

    Fazit: der Boden ist nass und schnell. Beide suchen ihr Heil in der Offensive. Dazu gibts bei Grödig einen Debütanten im Tor. Daher spiele ich das Over bei bet365 zu 1,7 um 4/10.
    4:0 ft [[sabber]][[sabber]] Wieder eine klare Sache!! Von mir aus könnte der Juli ewig weitergehen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
      Kärntner-Liga,19:30 Uhr:


      VSV - Maria Saal


      Heute beginnt wieder die neue Saison der Landesliga in Kärnten, VSV mit neuem Präsidenten und einer Hand voll neuen Spielern in dieser Saison. Das Ziel des VSV ist der kurzfristige Aufstieg in die Regionalliga, mit dem neuen Geldgeber sollte das auch kein Problem sein (EX-Bad Bleiberg Mäzen). Daher wurde die Mannschaft auch gleich gut verstärkt mit darunter gleich 6 Spieler die allesamt vorige Saison noch in der Regionalliga Mitte aktiv waren, darunter ein Topspieler von EX Regionalliga Club Sc St. Stefan. Bei Maria Saal haben in der Transferzeit gleich 8 Stammspieler den Verein verlassen, darunter ihr wichtigster Stürmer und ihr größter Rückhalt der Tormann, der zu Austria Klagenfurt ging, bin gespannt wie sie diese Abgänge kompensieren werden. VSV zuletzt in der Vorbereitung auch super drauf man gewann alle Vorbereitungsspiele, zuletzt konnte man im KFV Cup noch einen 6:1 Kantersieg einfahren, die Weichen für einen guten Saisonstart heute sollten gestellt sein, das Spiel findet um 19:30 Uhr statt,es sollten zahlreiche Besucher kommen um die neue Mannschaft zu sehen, alles andere als einen HW kann ich mir in dieser Situation nicht vorstellen, die schönen Quoten um die 1.80 leider schon weg, jetz nur mehr um die 1.60 vielleicht auch als Kombifüller.


      mein Tipp:


      VSV @1.60---Diverse---7/10



      viel Glück!
      FT. 7:1

      wie erwartet locker durch!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
        FC Pax Gratkorn – FC Trenkwalder Admira (Fr 30 Jul 18:30)


        Gratkorn after 3 games loosing streak and 2-12 goals are down.Their weak point is the defense and for this game both important inside defenders are out due injury and suspension.The team has no self confidence at the moment.
        Admira pushed their self-confidence in last game after 0-1 loosing massive with a 5-1 win over Hartberg at FT.
        I like Admira on the road more than at home cause they have the right and fast counter players.
        Gratkorn must rebuild their defense again and Admira is again a promotion team this year which is in my eyes better on the road so i take the guests today.


        Admira -1,25 @ 1,88 188bet 3/10

        Admira FT 3-0

        Kommentar


          #19
          Zitat von Karlchen Beitrag anzeigen
          Freitag, 20 Uhr 30
          Vienna - Altach

          Altach 1,80@4/10 Interwetten
          1:2 FT

          Kommentar


            #20
            Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
            ÖFB-Cup Vorrunde, Freitag, 30. 07. 19.00 Uhr

            ASK Voitsberg-GAK 1 Tipp 3 @ 2,4 5/10

            Der GAK-ohne Kapitän Deutschmann (Trainingsrückstand) und Kollmann (verletzt), möglicherweise auch ohne Einsergoali Pösendorfer- absolut nicht Favorit in diesem Steirerderby. Ersatztormann Leitner immer für ein "Ei" gut, im Angriff wird die ganze Verantwortung wohl auf Herbert Rauter liegen. Ersatz für Kollmann ist der sechzehnjährige Thomas Murg, eines der grössten Talente in der Steiermark.

            Voitsberg ist für mich wegen des Heimvorteils und der Tatsache, dass die Weststeirer in stärkster Aufstellung antreten können, Favorit. Nicht mehr dabei beim ASK sind gegenüber der Vorsaison Gerry Strafner und Karner.

            PS Hab`das Spiel nur bei Tipp 3 gefunden.

            Viel Glück allen die mitgehen.
            Voitsberg 3:2 FT ole, ole, ole.

            Kommentar


              #21
              Regionalliga West, Samstag 18 Uhr
              Altach Amateure - SV Austria Salzburg


              1. Runde in der RL West. Altach Amateure eine der jüngsten Mannschaften, Altersschnitt 19 Jahre. Letzte Saison Platz 12 und dem Abstieg knapp entgangen, es gab bis auf Hobel (WAC) nur Zugänge aus der U17 Akademie. Im ÖFB-Cup (Vorrunde) gegen Dornbirn in der Verlängerung ausgeschieden.
              Austria Salzburg die große Unbekannte. Nach 4 Aufstiegen in Folge ist das violette Salzburg in der Regionalliga angekommen. Hier gilt man erstmals nicht als Aufstiegskandidat. Marko Vujic wurde vom LASK für den Sturm verpflichtet. Im ÖFB-Cup (Vorrunde) gegen Neumarkt 2:0 gewonnen, davon 80 Minuten in Unterzahl gespielt. Es fehlen heute Winkler, Federer, Borozni, Hirsch und Milic. Begleitet wird Salzburg von bis zu 500 Fans, die die Reise nach Vorarlberg antreten. Ich denke heute ist alles möglich, versuche small den Sieg Salzburg.

              SV Austria Salzburg @2,50 bet3000 2/10

              Kommentar


                #22
                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                Wacker Innsbruck - Sturm Graz
                Kann ich absolut nichts dazu sagen.
                Spiel ist absolut offen, vll. etwas nach dem heutigen Spiel von Sturm gegen Dinamo Tiflis.
                Aber wahrscheinlich nicht...

                No-Bet
                Gerade bei bwin eine Torschützenwette entdeckt.
                Die @2.70 für Roman Kienast to score gefallen mir ganz gut.
                In den letzen 2 Pflichtspielen 3 mal getroffen und immer dasselbe Schema: Flanke von Bukva, Kopfball von Kienast, Tor.
                Vom Kurzpassspiel ist leider nicht mehr viel übrig von Sturm und man probiert es nunmehr öfters über die hohen Bälle zum Erfolg zu kommen.
                Deshalb spiel ich in diesem offenen Spiel mal klein unseren Roman an.

                Roman Kienast to score anytime | @2.70 (Bwin) | 2/10
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #23
                  West Austrian Saturday Triple

                  Wattens + Red Bull Amateure + Schwaz

                  Wattens einer der Titelfavoriten in der RLW. Die Kirchler Elf vor ein paar Tagen im Cup 3:1 gegen Union Innbruck weiter. Gegner St. Johann im Cup ausgeschieden. Dem Verein passierte ein schwerwiegender Fehler, haben vergessen ihren Tormann beim Verband anzumelden, nun ist er im Herbst nicht spielberechtigt

                  Absteiger Red Bull Amas gegen Aufsteiger Imst. Sollte eigentlich klare Sache werden für die Mannschaft von Kovac.

                  RLW Absteiger Schwaz spielt gegen Jenbach. Mit Ex-Trainer Löberbauer und gute BNZ Spieler verstärkt sollte es Auftaktsieg geben heute gegen Jenbach

                  1,35*1,40*1,70 = 3,21
                  5/10
                  Blacklist
                  Belgien 2. Liga
                  Türkei alle Ligen
                  Frankreich 4. Liga
                  Spanien Pokal
                  Frankreich Pokal
                  MTK Budapest
                  Finnland

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Karlchen Beitrag anzeigen
                    Regionalliga West, Samstag 18 Uhr
                    Altach Amateure - SV Austria Salzburg


                    1. Runde in der RL West. Altach Amateure eine der jüngsten Mannschaften, Altersschnitt 19 Jahre. Letzte Saison Platz 12 und dem Abstieg knapp entgangen, es gab bis auf Hobel (WAC) nur Zugänge aus der U17 Akademie. Im ÖFB-Cup (Vorrunde) gegen Dornbirn in der Verlängerung ausgeschieden.
                    Austria Salzburg die große Unbekannte. Nach 4 Aufstiegen in Folge ist das violette Salzburg in der Regionalliga angekommen. Hier gilt man erstmals nicht als Aufstiegskandidat. Marko Vujic wurde vom LASK für den Sturm verpflichtet. Im ÖFB-Cup (Vorrunde) gegen Neumarkt 2:0 gewonnen, davon 80 Minuten in Unterzahl gespielt. Es fehlen heute Winkler, Federer, Borozni, Hirsch und Milic. Begleitet wird Salzburg von bis zu 500 Fans, die die Reise nach Vorarlberg antreten. Ich denke heute ist alles möglich, versuche small den Sieg Salzburg.

                    SV Austria Salzburg @2,50 bet3000 2/10

                    SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg (Samstag, 18.00): Verletzungssorgen plagen Austria- Trainer Didi Emich gleich zu Saisonbeginn: Beide Torhüter sind verletzt, Trappl erlitt eine Prellung, Huber laboriert an einer Blessur. Kevin Maier, Dreier- Torhüter der Violetten, wird daher auch nach Altach reisen. Weiters fehlen die erkrankten Borozni und Federer, Hirsch ist gesperrt, Milic ist verletzt.
                    Wünsch dir dennoch Viel Glück

                    Kommentar


                      #25
                      Kapfenberger SV Superfund – SV Mattersburg (Sa 31 Jul 18:30)


                      Kapfenberg has again a young and hungry team for the season.They showed in first game at home against Salzburg a great game where they was minimum equal with chances.Kapfenberg is a hard nut to crack especially in their home games where they collect most of their points in last season and for this season and i expect the same story.They are always 100% motivated in their games.Only striker Pavlov is injured but Elsneg or Tieber are good replacements,otherwise full team available.
                      Mattersburg is a crap team,they have no power,fire and spirit in their games.I think Lederer is already too long as Coach there,my opinion is that its time to change something.Naumoski is still suspended ( 3 games ) and Malic too.Defender Chrappan is injured and their captain Mörz is doubtful.In last season Kapfenberg grabbed only 1 point of 4 games against Mattersburg so they burns for revenge.
                      Kapfenberg is currently better in all positions,with homeadvandage,so i must take them of course.


                      Kapfenberg -0,75 @ 1,98 sbobet
                      4/10

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Karlchen Beitrag anzeigen

                        Altach Amateure - SV Austria Salzburg

                        SV Austria Salzburg @2,50 bet3000 2/10
                        2:2 FT schade

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                          Kapfenberg - Mattersburg
                          Mattersburg hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert die ersten 2 Runde. 0:2 auswärts gegen die Austria, okay war zu erwarten, aber 1:4 daheim gegen Ried ist ziemlich schlecht.
                          Ohne Naumoski der noch 3 Spiele gesperrt ist, läuft nach vorne praktisch nichts. Zudem IV Malic nach Gelb-Rot gegen Ried nun gesperrt.
                          Kapfenberg gefällt mir bisher recht gut, 0:0 daheim gegen die Dosen, wo sie durchaus ihre Chancen gehabt haben.
                          Gegen Sturm paar gute Chancen gehabt, aber nicht genützt.
                          Fazit: Meiner Meinung nach wirds der erste Sieg der Kapfenberger in diesem Duell, Quoten sind noch recht ok, deshalb:

                          Kapfenberg HW | @1.90 (Vierklee, aber Drecksbookie); @1.85 (diverse) | 3/10
                          Kapfenberg mit 3:1 im Soll.
                          Aber...
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                            SV Ried - LASK Linz
                            Oberösterreich Derby im Innviertel am Samstag.
                            Der LASK katastrophal gestartet, 0:5 gegen Wr. Neustadt und 3:4 gegen die Austria.
                            Die Abwehr einfach zu unerfahren und löchrig, da kann selbst der beste Trainer nicht viel mit anfangen.
                            Die SV Ried nach einem 0:3 gegen Sturm, dann mit einem 4:1 auswärts in Mattersburg gewonnen.
                            Das 0:3 gegen Sturm ist imho zu hoch ausgefallen, Chancen hatte man durchaus und Sturms Tore sind eher aus dem Nichts entstanden.
                            Das zeigt aber wiederum auch, dass die hinteren 2 Dreierketten im 3-3-3-1 nicht immer richtig funktioniert.
                            Fazit: Vermutlich wirds ein Heimsieg, aber eine @1.79 sind dann doch zu niedrig, denn da es ein Derby ist, müsste die Quote ca. bei @2 stehen.
                            Das Over lacht mich eher an, sollten normal einige Tore fallen aus den oben genannten Gründen zudem die H2H's eher overlastig.
                            Letzte Saison jedes Spiel Over 2,5.

                            Over 2,5 Tore | @1.67 (10bet) | 5/10
                            ...was diese 2 da verbrochen haben...
                            1:0 FT
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                              Kapfenberger SV Superfund – SV Mattersburg (Sa 31 Jul 18:30)


                              Kapfenberg has again a young and hungry team for the season.They showed in first game at home against Salzburg a great game where they was minimum equal with chances.Kapfenberg is a hard nut to crack especially in their home games where they collect most of their points in last season and for this season and i expect the same story.They are always 100% motivated in their games.Only striker Pavlov is injured but Elsneg or Tieber are good replacements,otherwise full team available.
                              Mattersburg is a crap team,they have no power,fire and spirit in their games.I think Lederer is already too long as Coach there,my opinion is that its time to change something.Naumoski is still suspended ( 3 games ) and Malic too.Defender Chrappan is injured and their captain Mörz is doubtful.In last season Kapfenberg grabbed only 1 point of 4 games against Mattersburg so they burns for revenge.
                              Kapfenberg is currently better in all positions,with homeadvandage,so i must take them of course.


                              Kapfenberg -0,75 @ 1,98 sbobet
                              4/10

                              Kapfenberg FT 3-1

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                                Rapid - Salzburg
                                Rapid mit Katastrophenstart: 0:4 in Innsbruck, 1:2 Zuhause gegen Wr. Neustadt.
                                In der EL-Quali auch recht schwach ungeachtet des Resultats.
                                Salzburg erst mit einem Spiel, da letzte Runde gegen Wacker Innsbruck abgesagt wurde.
                                1. Runde nur 0:0 gegen Kapfenberg und dann 5:0 und 0:1 gegen Torshavn in der CL-Quali.
                                Auswärts gegen Nikosia eigentlich nicht schlecht gespielt, aber halt nach dem frühen 1:0 nicht mehr viel gemacht und versucht das Ergebnis zu verwalten.
                                Nach vorne geht immernoch nicht viel.
                                Fazit: Bei beiden happerts noch stark mit dem Toreschießen, vll. kleiner Versuch aufs Under, da die Quoten gut stehen.
                                Endgültige Entscheidung aber erst heute nach dem Rapid-Spiel gegen Beroe Stara Sagora.

                                Under 2,5 Tore | @2.25 (Bwin) | 2/10 // Noch nicht fix...
                                Kurz vor Spielbeginn nochmals zu diesem Spiel.
                                Die 2 internationalen Spiele der beiden Klubs haben mich nun endgültig überzeugt das Under hier zu spielen.
                                Das einzige Tor bei Salzburg war mehr oder weniger Glück, bzw. krasser Tormannfehler und das Tor für Rapid gegen einen mittelmäßigen bulgarischen Verein fiel durch einen Elfmeter. Beide Offensivabteilungen sogar für österreichische Verhältnisse einfach nur schwach zur Zeit.
                                Zu dieser Quote muss mann es mMn einfach spielen.
                                Bet3000 noch mit @2.20 und diverse Anbieter haben noch @2.10. Alles über @2 imho gut spielbar.

                                Under 2,5 Tore | @2.25 (Bwin) | 2/10
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.