X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
    Gerade bei bwin eine Torschützenwette entdeckt.
    Die @2.70 für Roman Kienast to score gefallen mir ganz gut.
    In den letzen 2 Pflichtspielen 3 mal getroffen und immer dasselbe Schema: Flanke von Bukva, Kopfball von Kienast, Tor.
    Vom Kurzpassspiel ist leider nicht mehr viel übrig von Sturm und man probiert es nunmehr öfters über die hohen Bälle zum Erfolg zu kommen.
    Deshalb spiel ich in diesem offenen Spiel mal klein unseren Roman an.

    Roman Kienast to score anytime | @2.70 (Bwin) | 2/10
    Seh gerade bet365 mit einer @3.10 für Roman Kienast.
    Falls es jemand noch spielen will, würd ich auf diese Quote 2-3 Einheiten empfehlen zu setzen.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #32
      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen

      Rapid - Salzburg
      Under 2,5 Tore | @2.25 (Bwin) | 2/10
      Kann ich absolut nur zustimmen, für beide Teams ist das internationale Geschäft vor Augen (Dienstag bzw. Mittwoch), wobei Rapid auch endlich Punkte in der Meisterschaft benötigt. Der Druck liegt bei den Grün/Weissen, daher wird es für Salzburg ein "abwartendes Spiel" werden. Warum hier viele auf Red Bull setzen kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht auch Tip 1 eine Überlegung wert.

      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
      Wiener Neustadt - Austria Wien
      Wiener Neustadt HW | @3.02 (Pinnacle) | 3/10
      Heimsieg kann ich mir nicht vorstellen, wird ein "Heimspiel" für die Austria und das Neustadt jetzt nach Rapid auch den zweiten Wiener Großklub bezwingt würde mich stark wundern. Hier könnte man durchaus ein Under 2,5 probieren bzw. x2.


      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
      Wacker Innsbruck - Sturm Graz
      No-Bet
      Stimme ich Dir zu, wobei Sturm hier auch nicht verlieren sollte. Man ist vor Innsbruck gewarnt, die durch den Regenausfall letzter Woche in Salzburg spielfrei hatten. Das Europacupspiel am Donnerstag zusätzlich in den Beinen aber bislang noch ohne Gegentor. Riecht stark nach 0:0 bzw. einem Sturmerfolg.

      Meine Tipvorschläge:

      Rapid - Salzburg 1 @ 2,80 Bet365 3/10
      Rapid - Salzburg Under 2,5 @ 2,10 William Hill 4/10

      Kombi:
      Wiener Neustadt - Austria Wien x2
      Wacker Innsbruck - Sturm Graz x2
      @ 1,89 Expekt 5/10
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
        West Austrian Saturday Triple

        Wattens + Red Bull Amateure + Schwaz

        Wattens einer der Titelfavoriten in der RLW. Die Kirchler Elf vor ein paar Tagen im Cup 3:1 gegen Union Innbruck weiter. Gegner St. Johann im Cup ausgeschieden. Dem Verein passierte ein schwerwiegender Fehler, haben vergessen ihren Tormann beim Verband anzumelden, nun ist er im Herbst nicht spielberechtigt

        Absteiger Red Bull Amas gegen Aufsteiger Imst. Sollte eigentlich klare Sache werden für die Mannschaft von Kovac.

        RLW Absteiger Schwaz spielt gegen Jenbach. Mit Ex-Trainer Löberbauer und gute BNZ Spieler verstärkt sollte es Auftaktsieg geben heute gegen Jenbach

        1,35*1,40*1,70 = 3,21
        5/10
        Wattens 2:0 + Red Bull 1:0 + Schwaz 3:0
        [[sabber]]
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          #34
          Alle 3 Wetten falsch heute.
          Kienast praktisch abgemeldet.
          Under wird in der 93. zerschossen.
          Und ein 0:0 das wohl so in Ordnung geht.


          Ich gelobe Besserung für die nächsten Spieltage.
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.