X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 30.7.-1.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-07-31/2010-08-01/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-07-30/2010-07-30/markets1,2/" width="633" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner.
    Wird später noch bearbeitet.

    Guten Morgen zusammen, da ich nicht schlafen kann, schreib ich mal ein kleines Preview für das österreichische Bundesliga-Wochenende.

    Kapfenberg - Mattersburg
    Mattersburg hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert die ersten 2 Runde. 0:2 auswärts gegen die Austria, okay war zu erwarten, aber 1:4 daheim gegen Ried ist ziemlich schlecht.
    Ohne Naumoski der noch 3 Spiele gesperrt ist, läuft nach vorne praktisch nichts. Zudem IV Malic nach Gelb-Rot gegen Ried nun gesperrt.
    Kapfenberg gefällt mir bisher recht gut, 0:0 daheim gegen die Dosen, wo sie durchaus ihre Chancen gehabt haben.
    Gegen Sturm paar gute Chancen gehabt, aber nicht genützt.
    Fazit: Meiner Meinung nach wirds der erste Sieg der Kapfenberger in diesem Duell, Quoten sind noch recht ok, deshalb:

    Kapfenberg HW | @1.90 (Vierklee, aber Drecksbookie); @1.85 (diverse) | 3/10


    SV Ried - LASK Linz

    Oberösterreich Derby im Innviertel am Samstag.
    Der LASK katastrophal gestartet, 0:5 gegen Wr. Neustadt und 3:4 gegen die Austria.
    Die Abwehr einfach zu unerfahren und löchrig, da kann selbst der beste Trainer nicht viel mit anfangen.
    Die SV Ried nach einem 0:3 gegen Sturm, dann mit einem 4:1 auswärts in Mattersburg gewonnen.
    Das 0:3 gegen Sturm ist imho zu hoch ausgefallen, Chancen hatte man durchaus und Sturms Tore sind eher aus dem Nichts entstanden.
    Das zeigt aber wiederum auch, dass die hinteren 2 Dreierketten im 3-3-3-1 nicht immer richtig funktioniert.
    Fazit: Vermutlich wirds ein Heimsieg, aber eine @1.79 sind dann doch zu niedrig, denn da es ein Derby ist, müsste die Quote ca. bei @2 stehen.
    Das Over lacht mich eher an, sollten normal einige Tore fallen aus den oben genannten Gründen zudem die H2H's eher overlastig.
    Letzte Saison jedes Spiel Over 2,5.

    Over 2,5 Tore | @1.67 (10bet) | 5/10


    Rapid - Salzburg
    Rapid mit Katastrophenstart: 0:4 in Innsbruck, 1:2 Zuhause gegen Wr. Neustadt.
    In der EL-Quali auch recht schwach ungeachtet des Resultats.
    Salzburg erst mit einem Spiel, da letzte Runde gegen Wacker Innsbruck abgesagt wurde.
    1. Runde nur 0:0 gegen Kapfenberg und dann 5:0 und 0:1 gegen Torshavn in der CL-Quali.
    Auswärts gegen Nikosia eigentlich nicht schlecht gespielt, aber halt nach dem frühen 1:0 nicht mehr viel gemacht und versucht das Ergebnis zu verwalten.
    Nach vorne geht immernoch nicht viel.
    Fazit: Bei beiden happerts noch stark mit dem Toreschießen, vll. kleiner Versuch aufs Under, da die Quoten gut stehen.
    Endgültige Entscheidung aber erst heute nach dem Rapid-Spiel gegen Beroe Stara Sagora.

    Under 2,5 Tore | @2.25 (Bwin) | 2/10 // Noch nicht fix...


    Wiener Neustadt - Austria Wien
    Die Niederösterreicher gefallen mir sehr gut, vorallem das 2:1 auswärts gegen Rapid war sehr ansprechend, welches vollkommen verdient war.
    Austria zwar mit Ergebnissen, aber spielerisch gefallen die mir ganz und gar nicht. Hatten sehr viel Glück in der EL-Quali nicht schon gegen Brijeg rauszufliegen.
    2:0 gegen Mattersburg und dann in der 2.Runde nach 3:0 Führung gegen den LASK noch ins straucheln gekommen.
    Siege gegen 2 absolute Abstiegskandidaten und diese nicht wirklich überzeugend.
    Irgendwann müssen sie auf die Schnauze fallen.
    Fazit: Quoten müssten mMn bei @2.50 stehen für den HW. Magna zurzeit mit der spielerischen Qualität und der Motivation die Austria hier zu besiegen.
    Zudem Austria heute noch mit EL-Qualispiel in Polen. (DC auf Chorzow 5/10, nachzulesen im Spezi, vll. später noch eine Analyse hierzu)

    Wiener Neustadt HW | @3.02 (Pinnacle) | 3/10


    Wacker Innsbruck - Sturm Graz

    Kann ich absolut nichts dazu sagen.
    Spiel ist absolut offen, vll. etwas nach dem heutigen Spiel von Sturm gegen Dinamo Tiflis.
    Aber wahrscheinlich nicht...

    No-Bet
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Da sind echt gute Tipps dabei, Respekt. Sturm - Wacker ist für mich auch ein no-bet, wenn die Wacker Quote höher wäre dann würde ich es mir vielleicht überlegen small auf Wacker zu gehen, aber so lass ich die Finger davon. Gegen Sturm spricht, dass sie in dieser Saison eigentlich noch keinen einzigen wirklichen Gegner auf Augenhöhe hatten und ich sie deshalb überhaupt nicht einschätzen kann. Bewährt sich die IV auch gegen starke Gegner?Wird der eigentlich in jeden Spiel überforderte Pürcher zur Achillesferse?Außerdem fehlt es Sturm an Kreativkräften, außer Mura sehe ich da keinen der in einer engen Partie eine spielentscheidene Aktion setzen kann und der ist erstens meist nur Reserve und zwischen Genie und Totalausfall ist bei ihm alles drinnen. Wacker hingegen befindet sich noch in der Aufstiegseuphorie, da ist vieles möglich, so wie beim Mura

      Kommentar


        #4
        Zitat von connor Beitrag anzeigen
        Da sind echt gute Tipps dabei, Respekt. Sturm - Wacker ist für mich auch ein no-bet, wenn die Wacker Quote höher wäre dann würde ich es mir vielleicht überlegen small auf Wacker zu gehen, aber so lass ich die Finger davon. Gegen Sturm spricht, dass sie in dieser Saison eigentlich noch keinen einzigen wirklichen Gegner auf Augenhöhe hatten und ich sie deshalb überhaupt nicht einschätzen kann. Bewährt sich die IV auch gegen starke Gegner?Wird der eigentlich in jeden Spiel überforderte Pürcher zur Achillesferse?Außerdem fehlt es Sturm an Kreativkräften, außer Mura sehe ich da keinen der in einer engen Partie eine spielentscheidene Aktion setzen kann und der ist erstens meist nur Reserve und zwischen Genie und Totalausfall ist bei ihm alles drinnen. Wacker hingegen befindet sich noch in der Aufstiegseuphorie, da ist vieles möglich, so wie beim Mura
        Danke dir zuerst einmal für das Kompliment.
        Sehr richtig, auch der gestrige EL-Quali Gegner Dinamo Tiflis, steht wohl auf einer Stufe mit Mattersburg und Konsorten.
        Die IV hat immer wieder mal ihre Aussetzer, auch gegen schwächere Gegner. Gefällt mir trotz der bisher 0 kassierten Tore in 3 Pflichtspielen eher weniger. Hätte mir da mehr erhofft.
        Pürcher seh ich nicht mal so als großes Problem, denn er harmoniert eigentlich recht gut mit Bukva und der hat eine enorme Leistungssteigerung im Gegensatz zum Vorjahr vollbracht. Aber natürlich ist er noch recht unerfahren und damit natürlich auch noch für den ein oder anderen Schnitzer gut (schlecht).
        Mit der Kreativität hast du ebenfalls recht.
        Mir würde es wesentlich besser gefallen, wenn Mura statt Weber oder Kienzl in der Startelf stehen würde.
        Aber Foda ist da ja anderer Meinung...

        Zum nächsten Spiel gegen Wacker:
        Innsbruck ab ca. @3 oder @3,1 spielbar meiner Meinung nach. Sonst noch eher Kienast to score, wenn das nur jemand anbieten würde...
        Kommt Zeit kommt Rat bzw. die Quoten.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #5
          Regionalliga West:
          GWbet.com mit einer völlig falschen Quote auf Reichenau : Dornbirn @3,25 auf die 1. Für mich ist Reichenau der leichte Favorit, Dornbirn zwar Absteiger, hat aber eine völlig andere Mannschaft als im Vorjahr zur Verfügung- nicht mal eine Handvoll ist geblieben. umgekehrt hat Reichenau einen der größten Kader in dieser Liga und sollte zumindest gleichwertig sein. Die Tiroler traditionell heimstark und kam besser in die Saison: ein glattes 3:0 gegen Absteiger Axams steht ein glücklicher Erfolg in der Verlängerung von Dornbirn (gegen Altach 2) gegenüber.
          Tipp 1 (3er-pflichtig)
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Rapid - Salzburg

            Rapid spielt zurzeit katastrophalen Fußball! Spielmacher u. Kapitän ist außer Form, mit Kavlak fehlt ein junger guter Spieler, die Stürmer treffen zurzeit nix. Die Abwehr steht schlecht und kriegt sogar gegen harmlose gegner wie gestern im EC Duell Tore!

            Selbst wenn Kavlak am WE spielt wird er nicht fit genug sein um gegen die Salzburger für Gefahr zu sorgen.

            Salzburg ist zurzeit auch nicht das über drüber Team der Liga aber in Zypern gegen Nicosia ein X zu holen ist auch kein schlechtes Ergebnis. Die Moral sollte bei den Salzburger eine Spur höher sein und da funktioniert das Zusammenspiel besser als wie bei den Wienern.

            Meine Tipps:

            Salzburg Sieg
            Salzburg X2
            2-WEG Rapid - Salzburg (BWin) Sieg Salzburg

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Kapfenberg - Mattersburg

              Kapfenberg unglücklich in die Liga gestartet, hätten meiner Meinung nach mehr Punkte am Konto haben müssen, aber ja...

              Kapfenberg Spielerisch und Mannschaftlich stärker als Mattersburg.

              Mattersburg IV Mavric Gesperrt und der 2. IV verletzt u. wenn er spielt dann wird er nicht ganz fit sein! Also sollte die allgemein schwache defensive von Mattersburg noch leichter zum knacken sein und Offensiv kann Mattersburg sowieso nichts machen ohnen den dummen Naumoski, der auch gesperrt ist.


              Bei Kapfenberg fällt zwar Pavlov aus, aber der war sowieso nie ein freund vom gregoritsch, der den Pavlov stets zwischen Bank u. Spiel pendeln lies und diesmal wshl nur mit Alar beginnen wird. sonst sehe ich nichts was gegen Kapfenberg sprechen könnte

              Meine Tipps:
              Sieg Kapfenberg, vl auch HC-Sieg!
              3+ auch leicht möglich

              Kommentar


                #8
                Ried - Lask

                Derby-Time in OÖ!

                Für mich Ried der klare Favorit, da die Leistungen u. Ergebnisse der letzten beiden Runden für sie spricht.

                gegen sturm gut gespielt, aber verloren u. gegen mattersburg sagt der 4:1 Erfolg auswärts schon alles.

                Lask kämpft noch mit dem Ausfall von Zickler u. der Sperre von Chinchilla. Obwohl Mayrleb trotz seines Alters gegen die Austria kein schlechtes spiel abgeliefert hatte wirds gegen die Rieder schwerer.

                Lasks Hauptproblem liegt mMn in der Defensive u. dieses WE wird diese auch zu ihrem verhängnis!

                Meine Tipps:

                Ried Sieg, Torerfolg beider Teams oder 3+

                Kommentar


                  #9
                  Wiener Neustadt - Austria

                  Wiener Neustadt zurzeit das stärkste Team der Liga. für mich auch gegen die Austria der Favorit!

                  Wiener Neustadt hat letzte woche rapid geschlagen u. dafür reiter (gelb-rot) verloren aber mit dem kader wird dieser ausfall zu kompensieren sein. der schnelle wolf wird auch den austrianern probleme verschaffen u. die starke offensive der neustädter wird sich auch gegen die defensiv schwächeren austrianer durchsetzen!

                  Die austria gestern am DO ein EC-Auswärtsspiel auf den Beinen, welches kein leichtes Spiel für die Austria war. Dieses Spiel wurde auch gewonnen, doch es war dennoch ein Enges Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten, nur warn die Gegner Defensiv sehr sehr schwach.

                  Die Austria spielt jetzt das erste mal heuer gegen einen sehr starken gegner die mit Fornezzi einen Wahnsinnsgoalie haben, der gegen Rapid übermenschlich hielt! glaube kaum dass Linz & Co gegen Fornezzi ein Tor mehr schießen als sie kriegen werden.

                  Meine Tipps:

                  Sieg Magna Wiener Neustadt, HZ - ES Wiener Neustadt

                  Kommentar


                    #10
                    Wacker Innsbruck - Sturm

                    es ist nicht leicht zu diesem spiel etwas zu sagen aber ich versuchs...

                    Ich als Sturm-Fan werde nicht auf dieses Spiel setzen, denn ich glaube die Innsbrucker werden diese Partie nicht verlieren, wenn nicht gewinnen!

                    Gegen Rapid hat man schon gesehen was die Innsbrucker drauf haben. Da sie auch letzte Woche kein Spiel hatten, weils abgesagt wurde, bin ich mir sicher dass die innsbrucker motiviert u. heiß aufs spiel gegen sturm sein werden.

                    innsbruck kann aus dem vollen schöpfen und sie konnten sich auch länger auf die Partie gegen Sturm vorbereiten. Sturm hatte erst gestern ein EC Spiel u. muss die lange auswärtsfahrt nach innsbruck ertragen.

                    sturm schießt zwar tore aber sattelfest ist ihre Abwehr aber auch nicht... die innsbrucker werden einfach motivierter u. kämpferischer in die partie gehen.

                    Meine Tipps:
                    2-Weg Innsbruck oder Sturm (Bwin) Innsbruck Sieg
                    Torerfolg beider Teams

                    für die jenigen, die diese Partie unbedingt spielen wollen

                    Kommentar


                      #11
                      ÖFB-Cup Vorrunde, Freitag, 30. 07. 19.00 Uhr

                      ASK Voitsberg-GAK 1 Tipp 3 @ 2,4 5/10

                      Der GAK-ohne Kapitän Deutschmann (Trainingsrückstand) und Kollmann (verletzt), möglicherweise auch ohne Einsergoali Pösendorfer- absolut nicht Favorit in diesem Steirerderby. Ersatztormann Leitner immer für ein "Ei" gut, im Angriff wird die ganze Verantwortung wohl auf Herbert Rauter liegen. Ersatz für Kollmann ist der sechzehnjährige Thomas Murg, eines der grössten Talente in der Steiermark.

                      Voitsberg ist für mich wegen des Heimvorteils und der Tatsache, dass die Weststeirer in stärkster Aufstellung antreten können, Favorit. Nicht mehr dabei beim ASK sind gegenüber der Vorsaison Gerry Strafner und Karner.

                      PS Hab`das Spiel nur bei Tipp 3 gefunden.

                      Viel Glück allen die mitgehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Kärntner-Liga,19:30 Uhr:


                        VSV - Maria Saal


                        Heute beginnt wieder die neue Saison der Landesliga in Kärnten, VSV mit neuem Präsidenten und einer Hand voll neuen Spielern in dieser Saison. Das Ziel des VSV ist der kurzfristige Aufstieg in die Regionalliga, mit dem neuen Geldgeber sollte das auch kein Problem sein (EX-Bad Bleiberg Mäzen). Daher wurde die Mannschaft auch gleich gut verstärkt mit darunter gleich 6 Spieler die allesamt vorige Saison noch in der Regionalliga Mitte aktiv waren, darunter ein Topspieler von EX Regionalliga Club Sc St. Stefan. Bei Maria Saal haben in der Transferzeit gleich 8 Stammspieler den Verein verlassen, darunter ihr wichtigster Stürmer und ihr größter Rückhalt der Tormann, der zu Austria Klagenfurt ging, bin gespannt wie sie diese Abgänge kompensieren werden. VSV zuletzt in der Vorbereitung auch super drauf man gewann alle Vorbereitungsspiele, zuletzt konnte man im KFV Cup noch einen 6:1 Kantersieg einfahren, die Weichen für einen guten Saisonstart heute sollten gestellt sein, das Spiel findet um 19:30 Uhr statt,es sollten zahlreiche Besucher kommen um die neue Mannschaft zu sehen, alles andere als einen HW kann ich mir in dieser Situation nicht vorstellen, die schönen Quoten um die 1.80 leider schon weg, jetz nur mehr um die 1.60 vielleicht auch als Kombifüller.


                        mein Tipp:


                        VSV @1.60---Diverse---7/10



                        viel Glück!

                        Kommentar


                          #13
                          SV Grödig - WAC St. Andrä Over @ 1,7 bet365 4/10

                          Zum Duell der beiden Aufsteiger kommt es am 4. Spieltag der Ersten Liga. Der SV Grödig trifft auf den WAC. Der WAC ist super in die Saison gestartet und hat nach 3 Spielen beeindruckende 9 Punkte und ein Torverhältnis von 7:1. Aber auch Grödig steht nicht schlecht da. Mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 4:4 steht man auch alles andere als schlecht da. Zu Hause besiegte man immerhin schon Austria Lustenau mit 3:2.

                          Die Grödiger haben eine sehr offensive Spielanlage. Davon habe ich mich beim letzten Spiel beim FC Lustenau endgültig überzeugen lassen. 1:1 klingt zwar nicht unbedingt offensiv, doch 3 Lattenschüsse von Jonathan und auf der Gegenseite ein gehaltener Elfmeter zeigen, bei Grödig ist sowohl vorne als auch hinten durchaus was los. Im ersten Heimspiel der Saison siegte man gegen Austria Lustenau mit 3:2. Dieses Mal muss Trainer Pfeifenberger auf den gesperrten Karner sowie die verletzten Grössinger und Schubert verzichten. Vor allem der Ausfall von Verteidiger Karner schmerzt. Dazu kommt es zu einem Torwartwechsel. Für Eisl kommt der junge Blatnik zu seiner Bewährungsprobe. Mal sehen wie sich der 18-jährige schlägt.

                          St. Andrä spielt auch eher offensiv. Die Mannschaft ist bisher noch ohne Punkteverlust. Vor allem beim 4:1 Erfolg über Gratkorn tankte man viel Selbstvertrauen. Es folten Siege gegen die Vienna und Austria Lustenau. Im Vergleich zur Vorwoche kommt Kreuz ins Team zurück. Dafür fehlen Pirker und Messner sowie der noch immer verletzte Marco Reich. Dennoch ist die Offensive durchaus schlagkräftig.

                          Auch St. Andrä hat eher eine offensive Spielweise. Man ist vor allem im Mittelfeld und Angriff gut besetzt. Hinten lässt man aber immer einige Chancen zu. Doch die Vienna konnte diese im letzten Spiel nicht nutzen, denn sonst hätten die Döblinger den Ausgleich erzielt. Chancen dafür hatten sie genug. Richtig interessant ist, dass es ein Testspiel zwischen diesen beiden Teams im Februar gab. Damals siegte die Wolfsberger mit 4:3.

                          Fazit: der Boden ist nass und schnell. Beide suchen ihr Heil in der Offensive. Dazu gibts bei Grödig einen Debütanten im Tor. Daher spiele ich das Over bei bet365 zu 1,7 um 4/10.

                          Kommentar


                            #14
                            Freitag, 20 Uhr 30
                            Vienna - Altach


                            Die Döblinger treffen heute abend im Schlagerspiel der Runde auf den Tabellenführer aus Vorarlberg. Bei der Vienna fehlt weiterhin Patrick Kienzl, Mahmud Imamoglu kommt retour vom U19 Nationalteam und soll die Abwehr stabilisieren, weiters wieder an Bord sind Hiba und Kröpfl. Altach kommt ungeschlagen nach Wien, 3 Spiele - 3 Siege und 11:0 Tore die überlegene Bilanz der Vorarlberger, die bereits gestern per Flieger nach Wien anreiste und sich somit schon mal die langen Reisestrapazen nach Wien ersparte. Trainer Hütter plant keine Umstellungen, bis auf den Spanier Brenes den er vorgeben muss, für ihn rückt der junge US-Spieler Gatt nach. Vergangene Saison trafen die beiden Vereine das erste Mal in ihrer Geschichte aufeinander, H2H 2 Unentschieden 1 Altach Sieg.
                            Meiner Ansicht nach ist die Vienna Verteidigung der große Schwachpunkt der Mannschaft, die bisherigen 3 Spiele teilweise sehr inferiore Leistungen, ob sie der geballten Altacher Offensivpower rund um Unverdorben, Scherrer, Netzer und Tomi standhalten können? Ich denke heute nicht.

                            Altach 1,80@4/10 Interwetten
                            Zuletzt geändert von Karlchen; 30.07.2010, 14:48.

                            Kommentar


                              #15
                              FC Pax Gratkorn – FC Trenkwalder Admira (Fr 30 Jul 18:30)


                              Gratkorn after 3 games loosing streak and 2-12 goals are down.Their weak point is the defense and for this game both important inside defenders are out due injury and suspension.The team has no self confidence at the moment.
                              Admira pushed their self-confidence in last game after 0-1 loosing massive with a 5-1 win over Hartberg at FT.
                              I like Admira on the road more than at home cause they have the right and fast counter players.
                              Gratkorn must rebuild their defense again and Admira is again a promotion team this year which is in my eyes better on the road so i take the guests today.


                              Admira -1,25 @ 1,88 188bet 3/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.