X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zusatzinfo zum Bayernkader !

    Jetzt wirds richtig lustig.
    Torwart Kraft (Gehirnerschütterung) und Altintop (Muskelprobleme) fallen ebenfalls aus. Kraft wird durch Amateurkeeper Sattelmeier ersetzt. Altintop ist wegen den Problemen erst gar net mit geflogen.
    Damit nur noch 7 Profis von 25 aus dem Profikader übrig !
    Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins immer wahrscheinlicher.

    Deswegen leg ich nochmal nach

    Köln X/2 2,00 bet365 3/10

    auch sehr schöne Wette

    Köln HT/FT Sieg 8,50 bet365 2,5/10
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
      Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)

      Dynamo Dresden - Carl Zeiss Jena

      Fazit: Ein starkes Heimteam aus Dresden brennt auf Wiedergutmachung gegen Jena. Die 3 Punkte im Derby sind Pflicht für die Hausherren!

      Noch ein besonderer Ansporn: Das MDR überträgt die Partie ab 13:40 Live.
      Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in unseren Reihen einen Spieler geben wird der sich sagt: "Hey, der MDR überträgt live. Da hau ich nochmal 5% drauf."

      Die Heimstärke muss diese Saison erst noch bewiesen werden, vom alten Team ist ja fast nur noch die Hälfte übrig. Große Sorgen macht mir allerdings (immernoch) die Abwehr, auch der BVB hätte deutlich höher gewinnen müssen.

      Zu dem Spiel kann ich nur sagen NO BET, denn hier kann alles passieren. Ich wünsche trotzdem allen die etwas spielen viel Glück, ich lass lieber die Finger davon und schau es mir in aller Ruhe live an.
      Januar 18: -3,8EH
      Februar 18: +1,6EH

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        Zusatzinfo zum Bayernkader !

        Jetzt wirds richtig lustig.
        Torwart Kraft (Gehirnerschütterung) und Altintop (Muskelprobleme) fallen ebenfalls aus. Kraft wird durch Amateurkeeper Sattelmeier ersetzt. Altintop ist wegen den Problemen erst gar net mit geflogen.
        Damit nur noch 7 Profis von 25 aus dem Profikader übrig !
        Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins immer wahrscheinlicher.

        Deswegen leg ich nochmal nach

        Köln X/2 2,00 bet365 3/10

        auch sehr schöne Wette

        Köln HT/FT Sieg 8,50 bet365 2,5/10
        Noch eine Info: Alaba wird extra nach Gelsenkirchen nachkommen.

        Immerhin: David Alaba, der am Nachmittag noch bei den Amateuren aufläuft, fliegt am Abend den Stars nach. Er soll dann morgen in Gelsenkirchen spielen können...

        Kommentar


          #19
          Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
          Noch eine Info: Alaba wird extra nach Gelsenkirchen nachkommen.
          Spielt aber erst am Sonntag !
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Guten Tag allerseits,

            heute Liga III wieder hochinteressant.

            Heidenheim heute gegen Stuttgart. In Heidenheim bereits jetzt sensationelle Euphorie. Stadion ist neu gebaut, quasi fertig, 10.000 Plätze.

            Trainer Schmidt wird definitiv offensiv spielen. Stuttgart ebenfalls offensiv ihre Stärken (1. Spieltag 3:1 zuhause). Heidenheim letzte Sasion über 60% der Spiele over.

            Letzte Woche schwere Verletzung von Verteidiger Göhlert. Bezeichnenderweise einen Offensivmann (Glockner) als "Ersatz" verpflichtet.

            Stuttgart guter Gegner, letzte Runde vier Punkte gegen diese.
            Heute tolle Quoten auf over-Wetten. Erwarte heute viele Tore bei bestem Wetter/ Bedingungen auf der Ostalb.

            Ziellinie over 2 @1,4 zu 8/10

            over 3 @2.43 zu 3/10

            Außerdem noch evtl. wert anzuspielen:

            Heidenheim AHC-1 @2,85, da ich von einem Sieg der Heidenheimer ausgehe. Ist allerdings mehr ein Bauchtipp, daher nur 2/10

            Viel Glück
            Lisa: "How many roads must a man walk down..."
            Homer: "Sieben!"
            Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
            Homer: "Ok...elf!"

            Kommentar


              #21
              1.FC Heidenheim - VfB Stuttgart II

              Nach der Niederlage im ersten Spiel in Jena ist gegen den VfB heute ein Sieg eigentlich Pflicht für die Heidenheimer, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
              Besonders defensiv wies man doch im Auftaktspiel noch einige Unsicherheiten auf.
              Ihre Offensivqualitäten, die sie zweifelsohne besitzen, riefen sie im ersten Spiel nur teilweise ab. Und wenn wurde es immer sofort brandgefährlich für Jena.
              Heidenheim wird sich beim ersten Heimspiel der Saison wieder offensiv ausgerichtet präsentieren und auf Sieg spielen.
              Unter der Woche konnte noch Offensivspieler Glockner vom SC Freiburg verpflichtet werden und könnte heute schon zum Einsatz kommen.
              Der VfB reist mit dem Selbstvertrauen eines 3:1-Sieges gegen Erfurt nach Heidenheim.
              Sie erwischten einen optimalen Start und führten nach einer halben Stunde bereits 3:0.
              Die Chancen wurden konsequent genutzt und erst nach der komfortablen Führung einen Gang zurückgeschaltet.
              Wie auch bei den Heidenheimern liegt die Stärke des VfB ebenfalls in der Offensive.

              Ich gehe davon aus, dass wir heute ein offenes Spiel sehen werden, bei dem sich keine der beiden Mannschaften verstecken wird.
              Auffällig war, dass bei beiden Teams im ersten Spiel von Beginn an zur Sache ging und frühe Tore fielen.

              Für mich daher:

              Over 2,5 @1,85 Bet365 5/10
              Over 1,5 1.HZ @2,75 Bet365 2/10
              Mein Spezi

              Kommentar


                #22
                SV SANDHAUSEN - KICKERS OFFENBACH

                Ich denke dieses TOP Spiel wird äusserst interessant. Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endete 1:1 wobei ich denke das es diesmal sich wieder auf ein Unentschieden beläuft.
                Spielerisch gesehen ist Sandhausen mit Pinto,Fischer,Danneberg stärker einzuschätzen als Offenbach.

                Offenbach wird trotz alledem offensiv kampfstark reagieren.
                Mit Occean und Mesic denk ich kommt der Offenbacher Sturm ins Rollen.
                Im Mittelfeld werden wieder Haas und da Costa für Wirbel sorgen

                Nach dem 2:0 Sieg gegen Aufsteiger Saarbrücken werden die Kickers mit Selbsvertrauen anreisen.

                Die starken Gastgeber Sandhausen können auf ein 4:1 Sieg in Burghausen zurück blicken und mit breiter Brust antreten. Zumal die Defensive mit Roland Benschneider bei Sandhausen nochmal verstärkt wurde.

                Trotz alledem gehe ich von einem Unentschieden aus.

                SANDHAUSEN - OFFENBACH X QUOTE 3,20 BET-AT-HOME


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SGD Beitrag anzeigen
                  Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in unseren Reihen einen Spieler geben wird der sich sagt: "Hey, der MDR überträgt live. Da hau ich nochmal 5% drauf."

                  Die Heimstärke muss diese Saison erst noch bewiesen werden, vom alten Team ist ja fast nur noch die Hälfte übrig. Große Sorgen macht mir allerdings (immernoch) die Abwehr, auch der BVB hätte deutlich höher gewinnen müssen.

                  Zu dem Spiel kann ich nur sagen NO BET, denn hier kann alles passieren. Ich wünsche trotzdem allen die etwas spielen viel Glück, ich lass lieber die Finger davon und schau es mir in aller Ruhe live an.
                  würde ich als zweiter Dresdner hier in der Runde so unterstreichen.
                  Ich sehe da ebenfalls NULL extra Anreiz für unsere Spieler durch eine Übertragung des MDR, auch das Braunschweig Spiel wurde meines Wissens beim MDR übertragen.

                  Ja und dein zitierter Slogan vom Trainer, dass die Wahrheit in den 90 min liegt und die Pflicht 3 Punkte sind, ist auch nicht so wirklich analyserelevant. Wer Mauke kennt weiß, dass der in jedes Spiel mit einer ganz klaren Siegeseinstellung geht und dies dementsprechend auch in die Mannschaft trägt.

                  Das Abwehrproblem sehe ich genauso wie SGD. Die Vorbereitung über lief hinten nicht allzu viel zusammen, im Braunschweig Spiel dann ähnliches mit einem ganz, ganz schwachen Hübener. Ich war gegen den BVB im Stadion und ja, Dortmund hätte viel höher gewinnen müssen.

                  Trotzdem denke ich, dass sich die Mannschaft und speziell die Abwehr heute aufgeräumter zeigen wird, denn die letzten beiden Spiele gegen Braunschweig und den BVB gaben genug Analysemöglichkeiten. Darauf wetten würde ich aber nicht, denn das muss sich erst zeigen.

                  Gepfiffen wird durch Florian Meyer, unter dem Dynamo aus 5 Spielen noch kein einziges gewann (4 NL, 1 UE).

                  Für mich ebenfalls ein klares NO-BET hier, denn passieren kann hier alles. Dennoch viel Glück und ich freue mich natürlich auch über einen Dynamo-Sieg heute.

                  just my 2 cents
                  Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                  http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                  http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    FC Saarbrücken v Eintracht Braunschweig

                    Aufsteiger Saarbrücken verlor das erste Spiel in Offenbach.

                    Jürgen Luginger hat ein starkes Team zusammen gestellt.
                    Der Aufstiegskader blieb zusammen, mit Sieger und Fockel wurden zwei Leitwölfe verpflichtet.

                    Das Team brennt. Man ist in Topform. In der Vorbereitung besiegte man mit Auxerre und FSV Frankfurt namhafte Gegner.

                    Im Ludwigspark werden 15000 Zuschauer erwartet.

                    Nicht zur Verfügung stehen dem FCS Enver Marina und Lukas Kohler.

                    Eintracht gewann das erste Spiel zu Hause gegen Dresden.

                    Als Saisonziel hat Manager Arnold den Aufstieg ausgegeben.
                    Wie Braunschweig dieses Vorhaben mit herunter gefahrenem Etat erreichen will ist mir ein Rätsel.

                    Mit Schanda, Banser, Brinkmann, Torjäger Onuegbu und Danneberg verliesen 5 Leistungsträger den Verein.

                    Die getätigten Transfers können die Abgänge nicht kompenzieren.

                    Fehlen in Saarbrücken wird der Eintracht Marc Vucinovic

                    Fazit: Ich kann den Hype um Braunschweig nicht verstehen. Das Team ist niemals ein Aufstiegskanidat und ist schwächer besetzt als letzte Saison. Aufpassen muss die FCS Defensive auf Jens Kruppke. Der FCS wird von einer lautstarken Kulisse unterstützt. Das Team wird von einer Euphorie getragen und wird der Eintracht die Grenzen aufzeigen.

                    Ich wette 2/10 Sieg FCS bei Bet 365 zu 3,5
                    Sorry, mag deine Picks sehr aber hier muss ich doch etwas widersprechen: Schanda war kein Stammspieler mehr, sondern in der Rückrunde maximal noch Einwechselspieler, Banser war das über die gesamte Saison, Brinkmann war in der Rückrunde auch alles andere als Stammspieler, Onuegbu hat 9 seiner 10 Tore in der Vorrunde erzielt und spielte in der Rückrunde auch nur noch eine untergeordnete Rolle (Joker) und Danneberg stand in der Rückrunde auch nur noch 6 x in der Anfangsformation. Leistungsträger indes war keiner von den von dir genanneten Spielern. Der Stamm blieb beisamen und wurde mM. nach ganz gut ergänzt. Zudem steht der kompakten Truppe ihr Trainer Lieberknecht nun voll zur Verfügung, letztes Jahr musste er zwischen Team und Trainerlizenz pendeln. Die Eintracht für ganz oben nicht auf der Rechnung zu haben ist mM. nach falsch. Am Pick an sich will ich nichts kritisieren, Saarbrücken, Aufsteigshype, Riesen Publikum..... Falsch jedoch ist, dass die Eintracht so schwach ist wie du sie machst
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                      1.FC Heidenheim - VfB Stuttgart II

                      Nach der Niederlage im ersten Spiel in Jena ist gegen den VfB heute ein Sieg eigentlich Pflicht für die Heidenheimer, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
                      Besonders defensiv wies man doch im Auftaktspiel noch einige Unsicherheiten auf.
                      Ihre Offensivqualitäten, die sie zweifelsohne besitzen, riefen sie im ersten Spiel nur teilweise ab. Und wenn wurde es immer sofort brandgefährlich für Jena.
                      Heidenheim wird sich beim ersten Heimspiel der Saison wieder offensiv ausgerichtet präsentieren und auf Sieg spielen.
                      Unter der Woche konnte noch Offensivspieler Glockner vom SC Freiburg verpflichtet werden und könnte heute schon zum Einsatz kommen.
                      Der VfB reist mit dem Selbstvertrauen eines 3:1-Sieges gegen Erfurt nach Heidenheim.
                      Sie erwischten einen optimalen Start und führten nach einer halben Stunde bereits 3:0.
                      Die Chancen wurden konsequent genutzt und erst nach der komfortablen Führung einen Gang zurückgeschaltet.
                      Wie auch bei den Heidenheimern liegt die Stärke des VfB ebenfalls in der Offensive.

                      Ich gehe davon aus, dass wir heute ein offenes Spiel sehen werden, bei dem sich keine der beiden Mannschaften verstecken wird.
                      Auffällig war, dass bei beiden Teams im ersten Spiel von Beginn an zur Sache ging und frühe Tore fielen.

                      Für mich daher:

                      Over 2,5 @1,85 Bet365 5/10
                      Over 1,5 1.HZ @2,75 Bet365 2/10
                      quasi fast wie meine Gedanken...

                      die Sicherheitsvariante will ich gerne noch hinzufügen.

                      1.Halbzeit over 1, @1,825 bet365. Kann man deutlich höher anspielen in meinen Augen. Denke, ich spreche da auch im Sinne von Marcelo
                      Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                      Homer: "Sieben!"
                      Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                      Homer: "Ok...elf!"

                      Kommentar


                        #26
                        Hab mir den ersten 3. Liga Spieltag auch mal reingezogen und möchte meine Tipps aufgrund dieser Eindrücke begründen und spielen.

                        Heidenheim - VFB II Over 2,5 Tore @ 1.87 188bet 4/10
                        Hab schon gesehen, dass es bereits einige empfohlen haben ich sehe es aber genauso und möchte es daher noch einmal empfehlen.
                        Heidenheim im ersten Spiel ganz gefällig nach vorne aber hinten anfällig. Die werden heute wie bereits angesprochen offensiv an die Sache rangehen und wollen unbedingt gewinnen. VFB spielerisch gute Truppe und im ersten Spiel ohne Probleme gegen Erfurt. Chancen für etliche weitere Tore dort. Rechne heute mit Toren.

                        Erfurt - Rostock 2 @ 2.74 pinnacle 2/10 DNB 2 @ 1.97 6/10
                        Das ist eigentlich mein Top Pick. Erfurt war so erschreckend schwach. Rostock hat dagegen überzeugend gespielt und daher rechne ich fest mit einem weiteren Rostocker Sieg.

                        Ahlen - Bremen II Under 2,5 Tore @ 2.0 188bet 1/10
                        Ahlen stand im ersten Spiel sehr kompakt. Bremen eigentlich bis zum 0-1 auch. Denke das junge Team wird heute wieder probieren lange die Null zu halten in Ahlen. Rechne mit einem knappen Ahlener Sieg. 1-0 oder 2-0
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          FC Saarbrücken v Eintracht Braunschweig

                          Aufsteiger Saarbrücken verlor das erste Spiel in Offenbach.

                          Jürgen Luginger hat ein starkes Team zusammen gestellt.
                          Der Aufstiegskader blieb zusammen, mit Sieger und Fockel wurden zwei Leitwölfe verpflichtet.

                          Das Team brennt. Man ist in Topform. In der Vorbereitung besiegte man mit Auxerre und FSV Frankfurt namhafte Gegner.

                          Im Ludwigspark werden 15000 Zuschauer erwartet.

                          Nicht zur Verfügung stehen dem FCS Enver Marina und Lukas Kohler.

                          Eintracht gewann das erste Spiel zu Hause gegen Dresden.

                          Als Saisonziel hat Manager Arnold den Aufstieg ausgegeben.
                          Wie Braunschweig dieses Vorhaben mit herunter gefahrenem Etat erreichen will ist mir ein Rätsel.

                          Mit Schanda, Banser, Brinkmann, Torjäger Onuegbu und Danneberg verliesen 5 Leistungsträger den Verein.

                          Die getätigten Transfers können die Abgänge nicht kompenzieren.

                          Fehlen in Saarbrücken wird der Eintracht Marc Vucinovic

                          Fazit: Ich kann den Hype um Braunschweig nicht verstehen. Das Team ist niemals ein Aufstiegskanidat und ist schwächer besetzt als letzte Saison. Aufpassen muss die FCS Defensive auf Jens Kruppke. Der FCS wird von einer lautstarken Kulisse unterstützt. Das Team wird von einer Euphorie getragen und wird der Eintracht die Grenzen aufzeigen.

                          Ich wette 2/10 Sieg FCS bei Bet 365 zu 3,5
                          Hallo

                          Bei Saarbrücken werden weiter Enver Marina (Stammtorwart) ,Schug und der Neuzugang Stifler ausfallen.
                          Fraglich ist auch ob Zimmermann spielen wird, der leidet an einer Wadenverletzung.
                          Zuschauerzahlen über 6000 -8000 wären heute schon eine Überraschung, 10.000 schon die Schallmauer die dem Verein ein Strahlen entlocken würde.

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Einschätzung zum Spiel der 3. Liga
                            1.FC Saarbrücken -Eintracht Braunschweig

                            Heute hat der 1.FC Saabrücken, der überraschende Aufsteiger aus der RL, sein erstes Heimspiel in Liga 3. Nach dem durchwachsenen Auftritt beim OFC will man den heimischen Zuschauern eine offensivere Spielausrichtung präsentieren und sich nicht vor Braunschweig verstecken.
                            So zumindest die Aussage des Vereins aber glauben kann ich das nicht.
                            Der Kader hat spielerisch nicht das Zeug für die 3te Liga, man setzt auf eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne große Einzelspieler. Ideengeber im Mittelfeld ist Nico Weißmann der aber oft wegen mangelnden Abnehmern im Sturm auf sich allein gestellt ist.
                            Die Stürmer Grigic und Fuchs gelten nicht als sonderlich treffsicher und werden wohl einige Zeit brauchen bis sie in der neuen Liga angekommen sind,wenn es ihnen überhaupt gelingen wird.

                            Aktuelle Ausfälle:
                            Enver Marina (Stammtorwart), Lukas Kohler (Mittelfeld), Marcel Schug (Mittelfeld) und nun wohl auch Nico Zimmermann (Mittelfeld) der Probleme mit der Wade hat und dessen Einsatz fraglich ist.

                            Meine Prognose:

                            Ich sehe Braunschweig in der Favoritenrolle und dies deutlicher als es die Quote von @2.05 bet365 ausdrückt.
                            Desweiteren gehe ich davon aus das Saarbrücken nach einem Rückstand aufmacht,anders als gegen den OFC, da man weiss wie schnell Unruhe in das Umfeld kommt.
                            Daher auch das over2.5 @2.07 bet365 gut spielbar.

                            Wetten:
                            1X2 : 2 @2.05 bet365 3/10
                            over2.5 @2.07 bet365 1/10

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen

                              Erfurt - Rostock 2 @ 2.74 pinnacle 2/10 DNB 2 @ 1.97 6/10
                              Das ist eigentlich mein Top Pick. Erfurt war so erschreckend schwach. Rostock hat dagegen überzeugend gespielt und daher rechne ich fest mit einem weiteren Rostocker Sieg.
                              Würde ich nicht überbewerten, Aalen war unterirdisch und Hansa hat relativ gut gespielt wurde aber nicht gefordert. Mit Langen fällt einer der wenigen erfahrenen Leute lange aus, für ihn muss wohl der zentral starke Lartey auf die Außenbahn.

                              Ich denke man sollte sich nicht von einem Spiel blenden lassen. Erfurt ist nicht so schlecht und Hansa nicht so gut wie es die Ergebnisse aussagen.

                              Erfurt ist nicht so schlecht wie in dem Spiel in Stuttgart, glaube nicht das Hansa hier gewinnen wird.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                                Zusatzinfo zum Bayernkader !

                                Jetzt wirds richtig lustig.
                                Torwart Kraft (Gehirnerschütterung) und Altintop (Muskelprobleme) fallen ebenfalls aus. Kraft wird durch Amateurkeeper Sattelmeier ersetzt. Altintop ist wegen den Problemen erst gar net mit geflogen.
                                Damit nur noch 7 Profis von 25 aus dem Profikader übrig !
                                Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins immer wahrscheinlicher.

                                Deswegen leg ich nochmal nach

                                Köln X/2 2,00 bet365 3/10

                                auch sehr schöne Wette

                                Köln HT/FT Sieg 8,50 bet365 2,5/10
                                habs auch gespielt aber mitlerweile sehe ich schon wieder gute Chancen das es ein Paradebeispiel für die Vorbereitung wird und ein Mega Upset für alle hier.
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.