X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
    quasi fast wie meine Gedanken...

    die Sicherheitsvariante will ich gerne noch hinzufügen.

    1.Halbzeit over 1, @1,825 bet365. Kann man deutlich höher anspielen in meinen Augen. Denke, ich spreche da auch im Sinne von Marcelo
    schön in die Scheiße gegriffen. 0:0 HZ
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
      1.FC Heidenheim - VfB Stuttgart II

      Nach der Niederlage im ersten Spiel in Jena ist gegen den VfB heute ein Sieg eigentlich Pflicht für die Heidenheimer, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
      Besonders defensiv wies man doch im Auftaktspiel noch einige Unsicherheiten auf.
      Ihre Offensivqualitäten, die sie zweifelsohne besitzen, riefen sie im ersten Spiel nur teilweise ab. Und wenn wurde es immer sofort brandgefährlich für Jena.
      Heidenheim wird sich beim ersten Heimspiel der Saison wieder offensiv ausgerichtet präsentieren und auf Sieg spielen.
      Unter der Woche konnte noch Offensivspieler Glockner vom SC Freiburg verpflichtet werden und könnte heute schon zum Einsatz kommen.
      Der VfB reist mit dem Selbstvertrauen eines 3:1-Sieges gegen Erfurt nach Heidenheim.
      Sie erwischten einen optimalen Start und führten nach einer halben Stunde bereits 3:0.
      Die Chancen wurden konsequent genutzt und erst nach der komfortablen Führung einen Gang zurückgeschaltet.
      Wie auch bei den Heidenheimern liegt die Stärke des VfB ebenfalls in der Offensive.

      Ich gehe davon aus, dass wir heute ein offenes Spiel sehen werden, bei dem sich keine der beiden Mannschaften verstecken wird.
      Auffällig war, dass bei beiden Teams im ersten Spiel von Beginn an zur Sache ging und frühe Tore fielen.

      Für mich daher:

      Over 2,5 @1,85 Bet365 5/10
      Over 1,5 1.HZ @2,75 Bet365 2/10
      0:0 ft

      Ohne Worte...
      Mein Spezi

      Kommentar


        #33
        Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
        Meine Einschätzung zum Spiel der 3. Liga
        1.FC Saarbrücken -Eintracht Braunschweig

        Heute hat der 1.FC Saabrücken, der überraschende Aufsteiger aus der RL, sein erstes Heimspiel in Liga 3. Nach dem durchwachsenen Auftritt beim OFC will man den heimischen Zuschauern eine offensivere Spielausrichtung präsentieren und sich nicht vor Braunschweig verstecken.
        So zumindest die Aussage des Vereins aber glauben kann ich das nicht.
        Der Kader hat spielerisch nicht das Zeug für die 3te Liga, man setzt auf eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne große Einzelspieler. Ideengeber im Mittelfeld ist Nico Weißmann der aber oft wegen mangelnden Abnehmern im Sturm auf sich allein gestellt ist.
        Die Stürmer Grigic und Fuchs gelten nicht als sonderlich treffsicher und werden wohl einige Zeit brauchen bis sie in der neuen Liga angekommen sind,wenn es ihnen überhaupt gelingen wird.

        Aktuelle Ausfälle:
        Enver Marina (Stammtorwart), Lukas Kohler (Mittelfeld), Marcel Schug (Mittelfeld) und nun wohl auch Nico Zimmermann (Mittelfeld) der Probleme mit der Wade hat und dessen Einsatz fraglich ist.

        Meine Prognose:

        Ich sehe Braunschweig in der Favoritenrolle und dies deutlicher als es die Quote von @2.05 bet365 ausdrückt.
        Desweiteren gehe ich davon aus das Saarbrücken nach einem Rückstand aufmacht,anders als gegen den OFC, da man weiss wie schnell Unruhe in das Umfeld kommt.
        Daher auch das over2.5 @2.07 bet365 gut spielbar.

        Wetten:
        1X2 : 2 @2.05 bet365 3/10
        over2.5 @2.07 bet365 1/10

        FT 0:3

        Sieg Braunschweig und Over durch.

        Spiel lief wie erwartet, erste Hälfte Saarbrücken Beton angerüht und gegen Ende der 45 Minuten sich 2 Chancen durch Konter und Standard erarbeitet.
        Nach der Pause Saarbrücken versucht etwas offener zu spielen und lief Braunschweig ins Messer.

        Zuschauerzahl ca 7200

        Kommentar


          #34
          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
          RW Ahlen - Werder Bremen II 1 / 1,94
          Pinnacle Sports
          7/10

          Ahlen startet nach dem Zweitliga-Abstieg einen vielversprechenden Neuanfang mit Trainer Arie van Lent und einem jungen, hungrigen und talentierten Team. Nach dem 0:0 bei Mitabsteiger Koblenz, will man im eigenen Stadion, die Fans nach der verkorksten letzten Saison, wieder auf seine Seite bringen. Alle Spieler, die in Koblenz spielten, sind wieder voll einsatzfähig.

          Werders U 23 hat seine besten Spieler abgeben müssen. Nicolas Feldhahn (Kickers Offenbach), Torsten Oehrl (FC Augsburg), Tobias Kempe (FC Erzgebirge Aue) und vor allem Addy-Waku Menga (SV Wehen Wiesbaden), fehlen an allen Ecken und Enden.
          Dazu kommen zahlreiche Ausfälle, wie Schmidt, Thiele, Becker, Artmann oder Balogun. Coach Karsten Wolter muss mal wieder stark improvisieren.

          Ahlen ist zuhause gegen ersatzgeschwächte Bremer deutlich im Vorteil.
          In zwei Wochen können dann die Werder Profis ihren Nachwuchs in der ersten DFB-Pokal-Runde in Ahlen rächen.
          <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Ahlen</th> <td class="score"> 1 - 1</td> <th class="left tname">Bremen (Am)</th></tr></thead></table>

          Kommentar


            #35
            Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
            Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)

            Dynamo Dresden - Carl Zeiss Jena 1 @ 2,14 Pinnacle 4/10

            Erstes Heimspiel der Saison für die Dynamo-Kicker, und gleich haben sie ein Ost-Derby gegen Carl Zeiss Jena vor der Brust. Als es das letzte Mal Dresden gegen Jena hieß, lief es alles andere als nach Plan für die Hausherren, es gab eine satte 3-0 Niederlage. Das haben natürlich auch die Spieler noch im Kopf, Dynamo-Kapitän Thomas Hübener äußerte sich dazu folgendermaßen: „Bei dieser Begegnung hatte letzte Saison die Konzentration gefehlt. Diesmal soll dies anders werden, wir wollen Wiedergutmachung betreiben. Jena ist aber kein Angstgegner für uns." Alle sind also auf Wiedergutmachung aus, das Stadion wird voll sein, man rechnet fest mit mehr als 20.000 Zuschauern, 18.500 Karten sind bereits verkauft.
            Im ersten Spiel der neuen Saison musste sich Dresden in Braunschweig mit 2-1 geschlagen geben. In einem guten Spiel kämpfte Dresden bis zum Schluss, Braunschweig ging dann aber am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Mit dem selben Resultat mussten sich die Gelb-Schwarzen auch im gestrigen Testspiel gegen den Bundesligisten aus Dortmund zufrieden geben, wobei Dynamo auch da eine ordentliche Leistung bot. Jedoch waren in der Mannschaft noch einige Abstimmungsprobleme zu erkennen, was aber nicht weiter verwunderlich ist zu dieser Zeit der Saison.
            Für die Gäste aus Jena lief das ersten Saisonspiel erfolgreicher, vor 5581 Zuschauern im eigenen Stadion konnte man den 1.FC Heidenheim mit 2-1 bezwingen. Jena erwischte einen guten Start und, so ging man bereits nach 5 Minuten mit 1-0 in Führung, danach taten sich die Jungs aus Jena jedoch schwer. Es wurden kaum Torchancen herausgespielt und somit kamen die Heidenheimer immer besser ins Spiel und erzielten dann den verdienten Ausgleichstreffer. In der 2.Halbzeit konnte Heidenheim einige gute Chancen nicht nutzen, und bekamen dann durch den eingewechselte Torsten Ziegner das Gegentor. Das 2-1 konnten die Jenaer dann über die Zeit bringen, und somit die ersten 3 Punkte der neuen Spielzeit ergattern. Diese ersten 3 Punkte waren umso wichtiger für Carl-Zeiss, denn wenn man sich mit eben Dresden und Sandhausen die nächsten beiden Gegner anschaut, sind das doch 2 sehr harte Brocken.
            Die letzte Saison konnte die Gelb-Schwarzen mit einer ordentlichen 11-2-6 Heimbilanz (29-24 Tore) beenden. Die Gäste waren auswärts mit einer 7-7-5 Bilanz auch ganz gut unterwegs.
            Auch finanziell muss Jena dieses Jahr zurückstecken, das Etat wurde um 3 Millionen Euro reduziert, was auch an der Mannschaft zu erkennen ist. Somit muss man auch die Ziele etwas zurück schrauben.
            Personel kann der Carl Zeiss-Coach wohl auch nicht aus dem Vollen schöpfen, denn mir Ronny Nikol, Jens Truckenbrod und Sebastian Hähnge sind ausgerechnet drei Ex-Dynamos leicht angeschlagen. Zudem musste Torhüter Carsten Nulle einige Tage pausieren, und konnte erst gestern wieder ins Training einsteigen.

            Alle Gelb-Schwarzen brennen auf das Derby im eigen Stadion, so geht auch Trainer Matthias Maucksch optimistisch in das Spiel und erklärt, dass „die Wahrheit in den 90 Minuten liegt. Die Pflicht sind klipp und klar drei Punkte.“ Diese Aussage des Coaches sollte schon einiges darüber aussagen, was man sich vom morgigen Spiel erwartet.
            In den direkten Duellen liegen die Dresdner trotz der zuletzt schon angesprochenen 0-3 Heimniederlage mit 2-1-1 vorne.

            Fazit: Ein starkes Heimteam aus Dresden brennt auf Wiedergutmachung gegen Jena. Die 3 Punkte im Derby sind Pflicht für die Hausherren!

            Noch ein besonderer Ansporn: Das MDR überträgt die Partie ab 13:40 Live.

            Viel Glück
            2-0 FT

            Kommentar


              #36
              Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
              Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)

              SV Sandhausen - Kickers Offenbach Over 2,5 @ 1,99 Pinnacle 3/10

              Das Topspiel am 2. Spieltag der 3.Liga findet am Samstag in Sandhausen satt. Denn wenn der SV Sandhausen auf die Kickers aus Offenbach trifft, ist mächtig Brisanz im Spiel. Die Hausherren gelten unter den meißten Trainern der 3.Liga als einer der Favoriten auf den Aufstieg. Die vielen Vorschusslorbeeren waren aber keineswegs unberechtigt, was man beim 4-1 Auswärtssieg am ersten Spieltag in Burghausen eindrucksvoll unter Beweis stellte. Doch diese starke Leitung gilt es nun auch zu Hause gegen Mit-Aufstiegsfavorit Offenbach zu bestätigen.
              Auch die Kickers aus Offenbach konnte sich über einen gelungenen Start freuen, auch wenn der mit 2-0 gegen Saarbrücken nicht ganz so hoch ausfiel, wie der Triumph der Sandhausener. Doch die ersten 3 Punkte der Saison waren für OFC-Coach Wolfgang Wolf besonders wichtig: „Wenn man zum Auftakt daheim spielt, muss man gewinnen, egal gegen wen“. Dies ist ja letztendlich auch geglückt. Wolf konnte sich letzten Samstag selbst ein Bild, von den stark spielenden Sandhausener machen und schätzt das morgige Spiel so ein: „Das wird ein ganz enges Spiel, aber auch eins auf Augenhöhe“, sagt er. Der OFC-Coach ist besonders vor der Körpergröße der Sandhausener, und somit auch die Gefährlichkeit bei Standartsituationen gewarnt. Jedoch muss Wolf in der Defensive umstellen, denn Joel Damahou, der gegen Saarbrücken der Abräumer vor der Abwehr war, hat sich im ersten Saisonspiel eine Innenbanddehnung im linken Knie zugezogen, und wird den Offenbachern in Sandhausen definitiv nicht zur Verfügung stehen. Zudem ist der Einsatz von Nicolas Feldhahn (Verhärtung in der Obeschenkelmuskulatur) auch noch fraglich. Ob er spielen kann wird erst kurz vor Spiel entschieden.
              Aber auch beim Gegner gibt es einige Verletzungssorgen, da zum Beispiel die Ex-Offenbacher Stefan Zinnow und Regis Dorn ausfallen werden.

              Fazit: Wenn am Samstag mit Sandhausen und Offenbach 2 Aufstiegsanwärter aufeinander treffen erwarte ich ein offensiv geführtes Spiel, in dem beide mit offenem Visier agieren werden.

              Viel Glück
              0-2 FT leider kommen sie nicht über diese 2 Tore hinaus, die Gäste erzielten bereits Mitte der 1.Hälfte das Führungstor ...

              Kommentar


                #37
                Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
                würde ich als zweiter Dresdner hier in der Runde so unterstreichen.
                Ich sehe da ebenfalls NULL extra Anreiz für unsere Spieler durch eine Übertragung des MDR, auch das Braunschweig Spiel wurde meines Wissens beim MDR übertragen.


                just my 2 cents
                sollte eigentlich auch mehr als kleine Info dienen, letztendlich auch egal, Dynamo hat das Ding ja gewonnen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Jahn Regensburg v SpVgg Unterhaching

                  Jahn gewann am ersten Spieltag in Bremen.

                  Das Team von Coach Weinzierl kommt über den Kampf und ist zu Hause schwer zu schlagen.

                  Neuzugang Schweinsteiger wird gegen seinen Ex-Klub Unterhaching mit voller Motivation zu Werke gehen.
                  Nach letztem Test wird er Morgen nach Muskelverhärtung auflaufen können.

                  Ebenfalls wieder Fit sind Zellner und Janosch.

                  Der vor 2 Tagen vom VFB 2 transferierte Klaus gehört erstmals zum Kader.

                  Unterhaching startet mit einer Heimniederlage gegen Wiesbaden.

                  Trainer Augenthaler Saisonziel Aufstieg wird sich mit dem vorhandenen Kader nicht realisieren lassen.

                  Aufgrund finanzieller Engpässe hielt man sich auf dem Transfermarkt zurück.

                  Der SPVVG muss in Regensburg auf die verletzten Stammspieler Hoffmann, Gunnlaugsson, Villar, Fioretto und Tyce verzichten. Hinter dem Einsatz von Kanca steht ein Fragezeichen.

                  Fazit: Regensburg startet tradionell gut in eine Saison, zudem spricht der Heimvorteil für Jahn. Bei der SPVVG fehlt es nach dem Ausfall von Gunnlaugsson an Torgefahr.

                  Ich wette 2/10 Sieg Jahn bei Bet 365 zu 2,37
                  3:0 Regensburg

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    FC Saarbrücken v Eintracht Braunschweig

                    Aufsteiger Saarbrücken verlor das erste Spiel in Offenbach.

                    Jürgen Luginger hat ein starkes Team zusammen gestellt.
                    Der Aufstiegskader blieb zusammen, mit Sieger und Fockel wurden zwei Leitwölfe verpflichtet.

                    Das Team brennt. Man ist in Topform. In der Vorbereitung besiegte man mit Auxerre und FSV Frankfurt namhafte Gegner.

                    Im Ludwigspark werden 15000 Zuschauer erwartet.

                    Nicht zur Verfügung stehen dem FCS Enver Marina und Lukas Kohler.

                    Eintracht gewann das erste Spiel zu Hause gegen Dresden.

                    Als Saisonziel hat Manager Arnold den Aufstieg ausgegeben.
                    Wie Braunschweig dieses Vorhaben mit herunter gefahrenem Etat erreichen will ist mir ein Rätsel.

                    Mit Schanda, Banser, Brinkmann, Torjäger Onuegbu und Danneberg verliesen 5 Leistungsträger den Verein.

                    Die getätigten Transfers können die Abgänge nicht kompenzieren.

                    Fehlen in Saarbrücken wird der Eintracht Marc Vucinovic

                    Fazit: Ich kann den Hype um Braunschweig nicht verstehen. Das Team ist niemals ein Aufstiegskanidat und ist schwächer besetzt als letzte Saison. Aufpassen muss die FCS Defensive auf Jens Kruppke. Der FCS wird von einer lautstarken Kulisse unterstützt. Das Team wird von einer Euphorie getragen und wird der Eintracht die Grenzen aufzeigen.

                    Ich wette 2/10 Sieg FCS bei Bet 365 zu 3,5
                    Saarbrücken 0:3An meiner Braunschweig Einschätzung ändert sich nichts

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                      Guten Tag allerseits,

                      heute Liga III wieder hochinteressant.

                      Heidenheim heute gegen Stuttgart. In Heidenheim bereits jetzt sensationelle Euphorie. Stadion ist neu gebaut, quasi fertig, 10.000 Plätze.

                      Trainer Schmidt wird definitiv offensiv spielen. Stuttgart ebenfalls offensiv ihre Stärken (1. Spieltag 3:1 zuhause). Heidenheim letzte Sasion über 60% der Spiele over.

                      Letzte Woche schwere Verletzung von Verteidiger Göhlert. Bezeichnenderweise einen Offensivmann (Glockner) als "Ersatz" verpflichtet.

                      Stuttgart guter Gegner, letzte Runde vier Punkte gegen diese.
                      Heute tolle Quoten auf over-Wetten. Erwarte heute viele Tore bei bestem Wetter/ Bedingungen auf der Ostalb.

                      Ziellinie over 2 @1,4 zu 8/10

                      over 3 @2.43 zu 3/10

                      Außerdem noch evtl. wert anzuspielen:

                      Heidenheim AHC-1 @2,85, da ich von einem Sieg der Heidenheimer ausgehe. Ist allerdings mehr ein Bauchtipp, daher nur 2/10

                      gar nix...0:0

                      Viel Glück
                      katastrophe heute
                      Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                      Homer: "Sieben!"
                      Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                      Homer: "Ok...elf!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        LIGA TOTAL CUP auf Schalke

                        Bayern - Köln
                        TIPP 2: 4,80 WillHill
                        TIPP X: 3,60 bwin
                        gesamt 7/10

                        Köln X/2 2,00 bet365 3/10

                        auch sehr schöne Wette

                        Köln HT/FT Sieg 8,50 bet365 2,5/10
                        0:0 FT


                        KORREKTUR: Einsatz auf HT/FT wurde zurückerstattet !!!!

                        Damit +10,4 Stakegewinn
                        Zuletzt geändert von Daniel; 31.07.2010, 19:46.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          Oberliga Hessen


                          Eintracht Wetzlar - VfB Marburg (So, 1.August, 18 Uhr)

                          Große Personalprobleme bei Marburg:

                          Einige Akteure haben noch immer nicht ihren Vertrag unterschrieben, Jan Eberling und Stasis Buividavicius weilen im Urlaub, Fabian Neprjachin fehlt rotgesperrt und Anton Jencik sowie Dennis Lübben sind verletzt. Der aus der eigenen A-Jugend aufgerückte Carlos Arsenio, der nach den Worten des VfB-Trainers gerade einmal fünf Trainingseinheiten absolvierte, ist der einzige zur Verfügung stehende Angreifer. „Ich sage es beim hohen Favoriten Wetzlar nur darum gehen, eine richtig deftige Packung zu vermeiden und das Ergebnis in Grenzen zu halten. Mehr wird nicht drin sein“, malt Kovacevic im Vorfeld des Mittelhessenderbys ein düsteres Bild.

                          Geheimfavorit Wetzlar:

                          Genug Erfahrung auf der Bank, im unmittelbaren Umfeld und auf dem Platz hat der nächste mittelhessische Klub, die Eintracht aus Wetzlar. Der Verein aus Gießens Nachbarstadt, gerade aufgestiegen, macht keinen Hehl daraus, dass auf Sicht die Hessenliga nicht das Ende der Fahnenstange sein soll. Stefan Lottermann und Claus-Peter Zick am Rande der Bande, Matthias Hagner auf dem Feld. Die Eintracht bringt Erfahrung mit - und Kenntnisse der Profi-Szene. Die Verpflichtungen von Claudius Weber und Stephan Kling erweitern das Spektrum aus dem bezahlten Fußball.
                          Bei Wetzlar jedenfalls ist Qualität vorhanden für mehr als den selbst angegebenen Mittelfeldplatz. Die Eintracht ist zweifelsohne ein Mitfavorit.(rd)


                          Eintracht Wetzlar | 1.70 | Bet3000 | 6/10

                          Kommentar


                            #43
                            SV Wehen Wiesbaden - SV Babelsberg 03

                            Beide Mannschaften starteten erfolgreich in die neue Saison und konnten jeweils ihre Spiele mit 1:0 gewinnen.
                            Aufsteiger Babelsberg bezwang doch etwas überraschend Bayern II durch ein frühes Tor von Paul.
                            In der Folgezeit beschränkten sie sich auf das was sie am besten können, das Verteidigen. Bayern während des gesamten Spiels die überlegene Mannschaft. Nur ihre Chancen nutzten sie nicht.
                            Babelsberg kam kaum noch zu gefährlichen Aktionen. Mit etwas Glück und einer engagierten Abwehrleistung konnte man so den Sieg über die Zeit retten.
                            Der Weggang ihres besten Stürmers Frahn hinterlässt eine Lücke in der Offensive, die Stroh-Engel als einzige Spitze nicht schließen kann.
                            Offensiv wird Babelsberg mMn diese Saison herbe Probleme bekommen.
                            Interessant wird für mich zu sehen sein, wie sie sich nach einem Rückstand verhalten werden.
                            Wehen Wiesbaden konnte auswärts gegen schwache Hachinger gewinnen.
                            Sie sind klar besser einzuschätzen als ihr heutiger Gegner, auch wenn sie gegen Unterhaching noch nicht ihr ganzes Können abrufen konnten.
                            Wehen sicher eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört.
                            Die größte Herausforderung wird es hier sein den Abwehrriegel der Gäste zu knacken.
                            Mit den eigenen Fans im Rücken werden sie alles daran setzen ihr erstes Heimspiel der Saison zu gewinnen.
                            Will man ein Wort ganz oben mitreden, müssen solche Spiele gewonnen werden.
                            Es wird sicher ein Geduldsspiel werden, aber sie werden zu ihren Möglichkeiten kommen und auch die ein oder andere nutzen.

                            Für mich:

                            Wehen Wiesbaden -0,5 @1,8 Bet365 5/10
                            Zuletzt geändert von MarceloB; 01.08.2010, 02:01.
                            Mein Spezi

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                              SV Wehen Wiesbaden - SV Babelsberg 03

                              Beide Mannschaften starteten erfolgreich in die neue Saison und konnten jeweils ihre Spiele mit 1:0 gewinnen.
                              Aufsteiger Babelsberg bezwang doch etwas überraschend Bayern II durch ein frühes Tor von Paul.
                              In der Folgezeit beschränkten sie sich auf das was sie am besten können, das Verteidigen. Bayern während des gesamten Spiels die überlegene Mannschaft. Nur ihre Chancen nutzten sie nicht.
                              Babelsberg kam kaum noch zu gefährlichen Aktionen. Mit etwas Glück und einer engagierten Abwehrleistung konnte man so den Sieg über die Zeit retten.
                              Der Weggang ihres besten Stürmers Frahn hinterlässt eine Lücke in der Offensive, die Stroh-Engel als einzige Spitze nicht schließen kann.
                              Offensiv wird Babelsberg mMn diese Saison herbe Probleme bekommen.
                              Interessant wird für mich zu sehen sein, wie sie sich nach einem Rückstand verhalten werden.
                              Wehen Wiesbaden konnte auswärts gegen schwache Hachinger gewinnen.
                              Sie sind klar besser einzuschätzen als ihr heutiger Gegner, auch wenn sie gegen Unterhaching noch nicht ihr ganzes Können abrufen konnten.
                              Wehen sicher eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört.
                              Die größte Herausforderung wird es hier sein den Abwehrriegel der Gäste zu knacken.
                              Mit den eigenen Fans im Rücken werden sie alles daran setzen ihr erstes Heimspiel der Saison zu gewinnen.
                              Will man ein Wort ganz oben mitreden, müssen solche Spiele gewonnen werden.
                              Es wird sicher ein Geduldsspiel werden, aber sie werden zu ihren Möglichkeiten kommen und auch die ein oder andere nutzen.

                              Für mich:

                              Wehen Wiesbaden -0,5 @1,8 Bet365 5/10

                              Guten Morgen.

                              over-Quotierungen auf dieses Spiel relativ gut, was mMn zu einem großen Teil aufgrund des ersten Spieltages zustande gekommen ist.
                              Wehen grundsätzlich eher over-Mannschaft. Babelsberg letzte Saison ebenso.

                              Sehe das mit dem Geduldspiel etwas anders. sieg Wehen ja - aber für mich die beste Wette des Tages:

                              Ziellinie over 2 @ 1,5 bet365 zu 6/10

                              für Mutige over 3 @2,75, low stakes


                              Viel Glück
                              Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                              Homer: "Sieben!"
                              Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                              Homer: "Ok...elf!"

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen.

                                over-Quotierungen auf dieses Spiel relativ gut, was mMn zu einem großen Teil aufgrund des ersten Spieltages zustande gekommen ist.
                                Wehen grundsätzlich eher over-Mannschaft. Babelsberg letzte Saison ebenso.

                                Sehe das mit dem Geduldspiel etwas anders. sieg Wehen ja - aber für mich die beste Wette des Tages:

                                Ziellinie over 2 @ 1,5 bet365 zu 6/10

                                für Mutige over 3 @2,75, low stakes


                                Viel Glück
                                babelsberg letzte saison (regionalliga nord) 11 von 34 spieltagen over!!!

                                gl
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.