X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schalke-Bayern

    Schalke-Bayern Tip 1 1,7 Jaxx

    Die Blauen werden nicht so schlecht im Verwerten sein wie
    Köln. Novakowic hat den Sieg vergeben.
    Mit Raul kommt Bewegung ins Stürmerspiel von Schalke


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #47
      Schalke - Bayern (T-Home Cup)

      Schalke hat gestern schon gezeigt, das es vorne inzwischen ganz gut klappt. Bei der B-Elf der Bayern stimmte die Ordnung hinten schon überhaupt nicht, nach vorne gabs richtig viele Fehlpässe. Schalke sollte das in der eigenen Arena heute locker gewinnen. Soviele Großchancen wird Schalke nicht verschenken wie Köln gestern.

      1 @1,70 jaxx (8/10)


      Köln - HSV (T-Home Cup)

      Beide gestern in der Offensive kaum überzeugt, außerdem noch nicht richtig eingespielt. Da die Spiele jeweils nur 2x30 Minuten gehen, ist das Under hier imo sehr gut quotiert.

      Under @1,70 interwetten (5/10)
      Picks seit dem 01.01.2011:

      3-0-2
      Staked: 29
      Returned: 35,75
      +/-: +6,75

      Kommentar


        #48
        T-Home Cup

        Schalke 04-Bayern München
        ahc 1 -0,5;-1 @1,725 bet365 8/10

        Ich warte schon seit dem Abpfiff gestern auf die Quoten für das Finale und das was ich mir erhofft habe, ist gekommen. Die Bookies orientieren sich am Namen der Mannschaften, deswegen auch eine meiner Ansicht nach zu hohe Quote für Schalke. Wer gestern die beiden Matches gesehen hat, der denke ich hat folgende Erkenntnisse gewonnen. Bayerns C-Elf hätte hier mit 2-3 zu 0 vom Platz fliegen müssen, wenn da nicht die Dummheit und Unfähigkeit der Kölner gewesen wäre. Die zweite Erkenntnis, dass in Schalke große Euphorie, vor allem Aufgrund des Raul Transfers herrscht. Mich persönlich muss ich sagen hat Schalke gestern auf ganzer Linie überzeut, bin deswegen auch nach dem 0:1 auf Schalke DCB@3,5 eingestiegen und hab damit schön abgecasht. Mir gefällt Schalke einfach hier sehr gut und allein schon aufgrund der Tatsache das Schalke nicht Köln ist, sondern eben was zumindest den momentanen Stand angeht, 2 Klassen besser, sehe ich für meine Bayern hier und heute keine Chance.
        Zuletzt geändert von Max_23; 01.08.2010, 12:07.

        Kommentar


          #49
          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
          SV Wehen Wiesbaden - SV Babelsberg 03

          Beide Mannschaften starteten erfolgreich in die neue Saison und konnten jeweils ihre Spiele mit 1:0 gewinnen.
          Aufsteiger Babelsberg bezwang doch etwas überraschend Bayern II durch ein frühes Tor von Paul.
          In der Folgezeit beschränkten sie sich auf das was sie am besten können, das Verteidigen. Bayern während des gesamten Spiels die überlegene Mannschaft. Nur ihre Chancen nutzten sie nicht.
          Babelsberg kam kaum noch zu gefährlichen Aktionen. Mit etwas Glück und einer engagierten Abwehrleistung konnte man so den Sieg über die Zeit retten.
          Der Weggang ihres besten Stürmers Frahn hinterlässt eine Lücke in der Offensive, die Stroh-Engel als einzige Spitze nicht schließen kann.
          Offensiv wird Babelsberg mMn diese Saison herbe Probleme bekommen.
          Interessant wird für mich zu sehen sein, wie sie sich nach einem Rückstand verhalten werden.
          Wehen Wiesbaden konnte auswärts gegen schwache Hachinger gewinnen.
          Sie sind klar besser einzuschätzen als ihr heutiger Gegner, auch wenn sie gegen Unterhaching noch nicht ihr ganzes Können abrufen konnten.
          Wehen sicher eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört.
          Die größte Herausforderung wird es hier sein den Abwehrriegel der Gäste zu knacken.
          Mit den eigenen Fans im Rücken werden sie alles daran setzen ihr erstes Heimspiel der Saison zu gewinnen.
          Will man ein Wort ganz oben mitreden, müssen solche Spiele gewonnen werden.
          Es wird sicher ein Geduldsspiel werden, aber sie werden zu ihren Möglichkeiten kommen und auch die ein oder andere nutzen.

          Für mich:

          Wehen Wiesbaden -0,5 @1,8 Bet365 5/10
          1:0 ft

          Ein knapper, aber dennoch verdienter Heimsieg...
          Mein Spezi

          Kommentar


            #50
            Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
            Guten Morgen.

            over-Quotierungen auf dieses Spiel relativ gut, was mMn zu einem großen Teil aufgrund des ersten Spieltages zustande gekommen ist.
            Wehen grundsätzlich eher over-Mannschaft. Babelsberg letzte Saison ebenso.

            Sehe das mit dem Geduldspiel etwas anders. sieg Wehen ja - aber für mich die beste Wette des Tages:

            Ziellinie over 2 @ 1,5 bet365 zu 6/10

            für Mutige over 3 @2,75, low stakes


            Viel Glück
            is grad der Wurm drin...warte bis nächstes Wochenende
            Lisa: "How many roads must a man walk down..."
            Homer: "Sieben!"
            Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
            Homer: "Ok...elf!"

            Kommentar


              #51
              Schalke

              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Schalke-Bayern Tip 1 1,7 Jaxx

              Die Blauen werden nicht so schlecht im Verwerten sein wie
              Köln. Novakowic hat den Sieg vergeben.
              Mit Raul kommt Bewegung ins Stürmerspiel von Schalke


              Robär
              Richtig, war sehr einfach .

              Raul auch zugeschlagen


              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #52
                Zitat von kLauE_pwnz Beitrag anzeigen
                Schalke - Bayern (T-Home Cup)

                Schalke hat gestern schon gezeigt, das es vorne inzwischen ganz gut klappt. Bei der B-Elf der Bayern stimmte die Ordnung hinten schon überhaupt nicht, nach vorne gabs richtig viele Fehlpässe. Schalke sollte das in der eigenen Arena heute locker gewinnen. Soviele Großchancen wird Schalke nicht verschenken wie Köln gestern.

                1 @1,70 jaxx (8/10)


                Köln - HSV (T-Home Cup)

                Beide gestern in der Offensive kaum überzeugt, außerdem noch nicht richtig eingespielt. Da die Spiele jeweils nur 2x30 Minuten gehen, ist das Under hier imo sehr gut quotiert.

                Under @1,70 interwetten (5/10)
                Das Under leider nicht durchgekommen, Köln heute richtig schlecht gespielt. Sry
                Hab das Spiel Live gesehen und war nach 10 Minuten mit selben Stakes auf Hamburg, bei 2,2er Quote. Damit noch leichtes +. (hab demletzt schon mitgekriegt das jemand seine lose bet mit live bets "schützen" wollte wenn ihr das hier auch denkt is mir das relativ egal, wer seine loosing bets damit "beschützen" will tut mir nur leid)

                schalke am anfang der partie richtig schlecht ins spiel gekommen. nach dem 0-1 hab ich das -0,75 HC schon begraben. Aber danach noch zurück gekommen und schalke hat das spiel noch geshippt. wenn noch div. verstärkungen kommen wird schalke wieder unter die ersten 3 kommen. teilweise klappen die anspielstationen nach vorne schon. gefällt mir sehr gut was magath da wieder macht. und papa heute wieder spielen lassen zeugt davon, das magath weiß wie er mit solchen fällen umgehen muss. daumen hoch dazu von mir.
                Picks seit dem 01.01.2011:

                3-0-2
                Staked: 29
                Returned: 35,75
                +/-: +6,75

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
                  T-Home Cup

                  Schalke 04-Bayern München
                  ahc 1 -0,5;-1 @1,725 bet365 8/10

                  Ich warte schon seit dem Abpfiff gestern auf die Quoten für das Finale und das was ich mir erhofft habe, ist gekommen. Die Bookies orientieren sich am Namen der Mannschaften, deswegen auch eine meiner Ansicht nach zu hohe Quote für Schalke. Wer gestern die beiden Matches gesehen hat, der denke ich hat folgende Erkenntnisse gewonnen. Bayerns C-Elf hätte hier mit 2-3 zu 0 vom Platz fliegen müssen, wenn da nicht die Dummheit und Unfähigkeit der Kölner gewesen wäre. Die zweite Erkenntnis, dass in Schalke große Euphorie, vor allem Aufgrund des Raul Transfers herrscht. Mich persönlich muss ich sagen hat Schalke gestern auf ganzer Linie überzeut, bin deswegen auch nach dem 0:1 auf Schalke DCB@3,5 eingestiegen und hab damit schön abgecasht. Mir gefällt Schalke einfach hier sehr gut und allein schon aufgrund der Tatsache das Schalke nicht Köln ist, sondern eben was zumindest den momentanen Stand angeht, 2 Klassen besser, sehe ich für meine Bayern hier und heute keine Chance.
                  Schalke zwar zuerst unerwartet schwach und Bayern unerwartet stark, jedoch stimmt das Resultat und Pick damit durch

                  Kommentar


                    #54
                    boah ne is die Oberliga ein Schei*

                    WEtzlar 1-1

                    Saarbrücken 1-2

                    Elversberg II 2-2

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      Hab mir den ersten 3. Liga Spieltag auch mal reingezogen und möchte meine Tipps aufgrund dieser Eindrücke begründen und spielen.

                      Heidenheim - VFB II Over 2,5 Tore @ 1.87 188bet 4/10
                      Hab schon gesehen, dass es bereits einige empfohlen haben ich sehe es aber genauso und möchte es daher noch einmal empfehlen.
                      Heidenheim im ersten Spiel ganz gefällig nach vorne aber hinten anfällig. Die werden heute wie bereits angesprochen offensiv an die Sache rangehen und wollen unbedingt gewinnen. VFB spielerisch gute Truppe und im ersten Spiel ohne Probleme gegen Erfurt. Chancen für etliche weitere Tore dort. Rechne heute mit Toren.

                      Erfurt - Rostock 2 @ 2.74 pinnacle 2/10 DNB 2 @ 1.97 6/10
                      Das ist eigentlich mein Top Pick. Erfurt war so erschreckend schwach. Rostock hat dagegen überzeugend gespielt und daher rechne ich fest mit einem weiteren Rostocker Sieg.

                      Ahlen - Bremen II Under 2,5 Tore @ 2.0 188bet 1/10
                      Ahlen stand im ersten Spiel sehr kompakt. Bremen eigentlich bis zum 0-1 auch. Denke das junge Team wird heute wieder probieren lange die Null zu halten in Ahlen. Rechne mit einem knappen Ahlener Sieg. 1-0 oder 2-0
                      0-0

                      0-1

                      1-1
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.