X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    USA, MLS

    Philadelphia Union - New England Revolution
    USA, MLS
    31. Juli, 21:30 Uhr

    7. Philadelphia Union 14 4-2-8 18:26 14
    8. New England Revolution 15 4-2-9 15:26 14

    Home: 3-1-1
    Away: 1-0-6

    Die Auswärtsbilanz der Revs ist natürlich mehr als mies. Allerdings konnte man die letzten vier Spiele in Folge gewinnen, darunter ein 2-0 Heimsieg gegen LA Galaxy sowie drei Siege in der finanziell lukrativen Super Liga, allesamt zu Null. Seit 365 Minuten ist man nun also ohne Gegentor. Die zehntägige Pause bis zu dieser Begegnung konnte man gut gebrauchen, da die Revs eine lange Verletztenliste haben. Die Lage ist zwar immer noch kritisch, aber die Situation entspannt sich langsam etwas. Philadelphia dagegen kann so ziemlich aus dem Vollen schöpfen und mit Eduardo Coudet und Justin Mapp werden wahrscheinlich zwei neue Mittelfeldspieler debütieren, die Impulse im Offensivbereich setzen sollen.

    Der Plan der Revs ist klar: Möglichst kompakt stehen, hinten die Null halten und das Heil in Kontern suchen. Mit neuem Selbstvertrauen aus den vorangegangenen Partien ist hier vielleicht etwas möglich. Es muss jeder für sich entscheiden, ob die Quote Value hat. Erst einmal den Spielverlauf beobachten und dann live-wetten ist sicherlich auch keine schlechte Idee.


    New England @4.09 pinnacle 1/10
    Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
    W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

    Kommentar


      #32
      USA, MLS

      Colorado Rapids - FC Dallas
      USA, MLS
      31. Juli, 22:00 Uhr

      3. Dallas 16 6-8-2 20:14 26
      5. Colorado 16 6-5-5 18:16 23

      Home: 3-3-1
      Away: 2-5-1

      Colorado seit sechs Spielen ohne Sieg (0-4-2) und am letzten Spieltag eine bittere 2-1 Schlappe gegen die Seattle Sounders kassiert. Dallas ist das genaue Gegenteil: Seit sieben Spielen ist man ungeschlagen (4-3-0), darunter ein 2-0 Sieg gegen Real Salt Lake, den aktuellen MLS-Champion. Außerdem hat man eine feine Auswärtsbilanz vorzuweisen, in der man erst einmal bezwungen wurde.

      Der H2H-Vergleich ist mit 4-2-4 ausgeglichen, wobei Dallas das letzte Aufeinandertreffen für sich entscheiden konnte.

      Dallas ist im Moment "on fire" und ich gehe nicht davon aus, dass sie in ihrer aktuellen Form gegen Colorado verlieren werden.


      Dallas AHC+0,25 @2.01 pinnacle 5/10
      (oder Pick auf X @3.40 pinnacle)
      Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
      W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Chivas - Manu

        Over @ 1.70 sjbet (7/10)
        Manu @ 1.65 Bet3000 (7/10)
        HC Manu @ 2.60 Bwin (4/10)
        3:2

        Kommentar


          #34
          Australien, SA Super League

          Para Hills Knights - Adelaide City
          Australien, South Australia Super League
          31. Juli, 07:30(!) Uhr

          2. Para Hills Knights 15 7-5-3 21:18 26
          5. Adelaide City 15 7-2-6 21:24 23

          Home: 3-3-1
          Away: 2-1-4

          Para Hills nach sechs Siegen in Serie gegen die Topteams dieser Liga etwas federn lassen, das letzte Spiel dann wieder gewonnen.
          Adelaide City zwar mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen gut unterwegs, allerdings waren alle Gegner auf den Plätzen 6-10 angesiedelt (Anmerkung: Liga besteht nur aus zehn Mannschaften).

          Der H2H-Vergleich ist mit 2-1-2 ausgeglichen, jedoch konnte Para Hills die letzten beiden Begegnungen gewinnen (2-0 und 3-1).

          Auffällig ist der geringe Schnitt an Heimtoren (1.14) bzw. Auswärtstoren (0.57)

          Die Plätze 1-5 kommen in die Playoffs und es sind drei Spieltage vor Schluss. Beide benötigen einen Sieg für eine sichere Teilnahme (wobei Para Hills höchstwahrscheinlich schon ein Remis reicht).

          Habe mich hier für einen Sieg von Para Hills entschieden. Das under soll u.a. auch die Remisbreite abfangen. Alles Neuland und spekulativ, Nachahmung auf eigene Gefahr!


          Para Hills @2.30 188bet 1/10
          under 2,5 @2.20 bet365 1/10
          Zuletzt geändert von Abcashkrabbe; 31.07.2010, 06:08.
          Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
          W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kr4Bzzz Beitrag anzeigen
            Para Hills Knights - Adelaide City
            Australien, South Australia Super League
            31. Juli, 07:30(!) Uhr

            [...]

            Para Hills @2.30 188bet 1/10
            under 2,5 @2.20 bet365 1/10
            FT 0-1
            Kleinvieh und so... [[dreh]]
            Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
            W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

            Kommentar


              #36
              Zitat von chelseahowie Beitrag anzeigen
              Vila Nova-GO – Coritiba
              (Sa 31 Jul 02:00) 2 @1.90 bwin 5/10

              Der Tabelle letzte Vila Nova drifft zu Hause auf den Starken Zweiten Coritiba in der Seria B. Bei Vila Nova brennt es jetzt nach zehn Spielen (1-1-8) und erst 4 Punkten schon lichterloh und mit dem nächsten Gegner Coritiba wird es nicht besser werden. Coritiba, die sehr überzeugente Leistungen abgeliefert haben und verdient auf dem Zweiten Platz der Serie B stehen mit sechs Siegen, drei Unentschieden und erst einer Niederlage wird hier keine großen Probleme haben . Vial Nova kündigte zwar die Einstellung von Trainer Roberto Cavallo am Montag an, der den erfolglosen Paulo Comelli ab Mittwoch ersetzten wird, aber ob er in dieser Zeit die großen Abwehrlücken schließen kann und der Manschaft neues selbstvertrauen geben kann, setzte ich mal ein großen Fragezeichen.

              Corintiba zuletzt mit drei Auswärtssiegen am Stück und ist gerade das maß aller dinge in der Serie B und fährt mit voller überzeugung nach Vila Nova .Nur der Verletzte Verteidiger Lucas Mendes wird nicht mit an Bord sein, doch er wird gut durch Denis Pereira ersetzt.

              Denke das hier ein Sieg für Critiba für diese Quote gut zum Spielen ist.

              Viel Glück
              Neuer Trainer konnte auch nichts machen gegen Corintiba
              FT 0:1

              Kommentar


                #37
                K-League 31.7.2010 12:00

                Beginn in 20min

                Seoul - Jeju
                H2H: 8/2/1. Anfang Juni erst ein 5:1 Sieg im Seoul World Cup gegen Jeju eingefahren. Seoul die letzten 5 Spiele souverän gewonnen, sehr heimstark.
                Jeju allerdings ebenfalls Top-Team, letzten 5 Spiele 5/0/0, allerdings nur mittelmässige Gegner. Denke, dass Seoul das Spiel hier Zuhause für sich entscheiden wird.

                Seongnam - Daegu
                H2H: 15/3/2
                Tabellenzweiter gegen Vorletzten. Klarer Heimsieg hier Pflicht.

                Seoul + Seongnam / bwin / @2,38 / 2/10
                Zuletzt geändert von jayare; 31.07.2010, 10:44.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
                  Guadalajara - Man Utd:

                  Over 2,5 @1,68 betfair 7/10
                  Over 3,5 @2,72 betfair 3/10

                  Zuerst mein Kerngedanke zu Europa-Amerika Matches aus dem LIL vor nen paar Tagen:



                  Die Over wurden bisher immer sehr überquotiert, hier die letzten Ergebnisse solcher Euro-Ami Matches:

                  Tottenham v Sporting Lisbon (im Rahmen der NY Challenge) 2:2
                  New York Red Bulls v Manchester City 2:1
                  Manchester Utd v Kansas 1:2
                  Man City-Club America 1:1( war locker nen Over, 4xPfosten,vergeben Großchancen)
                  Man Utd-MLS Allstars 5:2

                  Noch dazu gefällt mir die Steigerung Manus. Während man gg Kansas noch nichts von spielerischer Überlegenheit und Kombinationssicherheit erkennen konnte, änderte sich dies gegen die MLS Allstars schlagartig. Das Team besteht aus Superstars der ersten Elf, Nachwuchstalenten und einer zweiten Reihe mit Spielern wie Gibbs und Co. Der Kader also immernoch sehr gut. <!-- / message --> <!-- controls -->
                  Guadalajara - Man Utd:

                  Over 2,5 @1,68 betfair 7/10
                  Over 3,5 @2,72 betfair 3/10


                  Für eine wunderbare Wettnacht geht hiermit der Dank an Betfair für die tollen Quoten und Chivas, die die Over Arbeit fast im Alleingang verrichteten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von jayare Beitrag anzeigen
                    Beginn in 20min

                    Seoul - Jeju
                    H2H: 8/2/1. Anfang Juni erst ein 5:1 Sieg im Seoul World Cup gegen Jeju eingefahren. Seoul die letzten 5 Spiele souverän gewonnen, sehr heimstark.
                    Jeju allerdings ebenfalls Top-Team, letzten 5 Spiele 5/0/0, allerdings nur mittelmässige Gegner. Denke, dass Seoul das Spiel hier Zuhause für sich entscheiden wird.

                    Seongnam - Daegu
                    H2H: 15/3/2
                    Tabellenzweiter gegen Vorletzten. Klarer Heimsieg hier Pflicht.

                    Seoul + Seongnam / bwin / @2,38 / 2/10
                    Seoul geht erst um 13.00 los, daher noch auf diesem Weg meine Kritik. Hast du dich ernsthaft damit beschäftigt? Hast du meine Analyse gelesen? Klar spricht das 5:1 schön für den Pick, daher ist es wohl besser, man sagt nicht dazu, dass es in diesem Spiel für Jeju um nichts mehr ging, weil es die Gruppenphase im Pokal war und Jeju bereits durch war. Genauso das H2H. Das hat in diesem Fall wenig zu sagen, weil Jeju die letzten Jahre noch unten rumgedümpelt ist und sich erst zu dieser Saison verstärkt hat und somit erst seit dieser Saison so stark ist. Deswegen kann man hier das H2H in die Tonne treten. Seoul schon immer Topteam.
                    Letzten Spiele 5/0/0 ist auch gut. Nimmst nur die Ligaspiele mit rein, die teils noch vor der WM liegen, aber die Cupspiele lässt du (bewusst???) ausser Acht.

                    Klingt mir hier alles sehr nach "Ich check mal kurz stats auf soccerway, schreib sie rein, das passt". Nur Stats, teilweise schlecht sondiert und auch noch vollkommen irrelevant....
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jayare Beitrag anzeigen
                      Beginn in 20min

                      Seoul - Jeju
                      H2H: 8/2/1. Anfang Juni erst ein 5:1 Sieg im Seoul World Cup gegen Jeju eingefahren. Seoul die letzten 5 Spiele souverän gewonnen, sehr heimstark.
                      Jeju allerdings ebenfalls Top-Team, letzten 5 Spiele 5/0/0, allerdings nur mittelmässige Gegner. Denke, dass Seoul das Spiel hier Zuhause für sich entscheiden wird.

                      Seongnam - Daegu
                      H2H: 15/3/2
                      Tabellenzweiter gegen Vorletzten. Klarer Heimsieg hier Pflicht.

                      Seoul + Seongnam / bwin / @2,38 / 2/10
                      85" Seoul liegt 2:0 vorne, Pick trotzdem mist, weil gerade Seongnam mit 1:3 verloren hat. Barbossa vollkommen richtig, das war nix, sorry.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        FC Seoul - Jeju United
                        Südkorea - K-League, Sa. 31.07., 13.00
                        ...

                        Seoul @ 1.99 ibcbet 3/10
                        FT: 2-0

                        klarer Sieg, der nie in Gefahr war. Nach dem frühen Tor ergaben sich Räume, bis zur 88. durfte gezittert werden, dann das Kontertor, trotzdem nie in Gefahr.
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Jeonbuk Motors - Busan I'Park
                        Südkorea - K-League, Sa. 31.07., 12.00
                        ...
                        Jeonbuk @ 1.87 188bet 3/10

                        FT: 2-1

                        nach der roten Karte und dem Ausgleichstor habe ich schon das Schlimmste befürchtet, aber diese Mannschaft ist einfach unglaublich. Besitzt eine Riesenmoral und momentan einfach eine super Truppe. Das 2:1 in der NSZ war jetzt das dritte Mal, dass mir die Mannschaft Gewinn in der NSZ verschafft
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Seongnam Ilhwa Chunma - Daegu & Ulsan Horang-I - Daejeon Citizen
                        Südkorea - K-League, Sa. 31.07., 12.00
                        ...
                        Seongnam + Ulsan @ 2.04 canbet 6/10
                        FT: 1-3 und 2-0

                        Tja... was soll man sagen.... alle Favos gewinnen, nur die kleinste Quote fällt um. Faustdicke Überraschung hier von Daegu, die sich aber irgendwie in den letzten Wochen schon angedeutet hat, immer wieder knappe Ergebnisse, deswegen nehme ich das definitiv auf meine Kappe.
                        Ulsan Pflichtsieg war klar.

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Gyeongnam - Incheon
                        Südkorea - K-League, Sa. 31.07., 12.00

                        ...
                        Incheon +0.5 @ 1.81 pin 4/10

                        FT: 3-2

                        normalerweise würde ich jetzt sagen, schade, Incheon zwei mal nach Rückstand wieder rangekommen, drittes Tor war zu viel, ABER
                        heute morgen extreme Quotenstürze auf Gyeongnam, von teils 2.2x auf 1.60 runter.... leider sehr bitter, dass ich das heute morgen nicht mehr gesehen habe, sorry.


                        @jayare: ist nichts gegen dich, aber so Analysen, wo man direkt sieht, dass sie nur auf Soccerwaystats beruhen und der Analyst sich keinerlei Gedanken über die Liga gemacht hat, gibt es immer mehr hier, deswegen musste ich mal was dazu schreiben. Ist halt nicht alles paar Stats von Soccerway zu studieren... Und mit ein bisschen mehr Aufwand konnte man sogar auf Soccerway rausfinden, dass es im Spiel Seoul gegen Jeju (5-1 im Cup) für Jeju um nichts mehr ging und dass das H2H für'n Arsch ist.
                        Zuletzt geändert von Barbossa; 31.07.2010, 15:01.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #42
                          Afrikaconfedcup diverse

                          AS Fan - Al Merrikh 1 2,8 conf 4/10

                          Hinspiel 2-2

                          Al Merrikh daheim Elfer verschossen und am Ende dank last Minute Eigentores vom Gegner noch glückliches Remis.

                          Doch Sudanesen bekannt für Heimstärke und Auswärtsschwäche international.

                          Al Merrikh a 3/8/24 22-67 nur letzte Jahre.

                          Dieser Wettbewerb ohne sehr heimlastig und da es um Einzug in Gruppenphase geht

                          noch mehr Motivation der Heimteams hier.

                          AS Fan bislang 3 Qualirunden überstanden daheim immer siegreich.

                          [[sabber]]


                          2-1ft [[sabber]]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                            3er Bah

                            Comunicaciones 1,45+Buducnost Banovici 1,45+Renova 1,35=2,84 conf 4/10

                            Gua+Bos+Mazedonien

                            h: 10/0/1 25-6 vs Aufsteiger

                            Duell 2er Aufsteiger Vorjahr 2.Liga heim 14/0/0 34-3

                            Meister Vorjahr h 13/0/0 30-8 letzte Runde 0-1 daheim

                            h h2h 6/0/0 11-3 auch

                            als fix Meister schon

                            [[sabber]]

                            Buducnost 0-1ft

                            Kommentar


                              #44
                              Fluminense RJ - Atletico-PR

                              CAMPEONATO BRASILEIRO

                              hier trifft der tabellenzweite auf den dreizehnten.
                              fluminense mit der zweitbesten abwehr.
                              zu hause erst drei gegentore kassiert.
                              atletico mit der zweitschlechtesten abwehr.

                              gehe hier von toren in der ersten halbzeit aus.
                              lay 0:0 1.hz bei betfair quote 3.6.

                              zusätzlich spiele ich hier das over an.
                              atletico mit zwei siegen in folge ist heiss auf weitere erfolge.
                              gehe von einem 2:1 oder 3:1 aus

                              Kommentar


                                #45
                                Finale U 20 Mädels

                                Deutschland U 20 - Nigeria U 20
                                under 2,5 goals / 2,63
                                Victor Chandler

                                Mit einer Quote von 2,63 für ein under in einem Finale kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
                                Klar sind die deutschen Mädels zurecht Favorit, aber ein 1:0 oder ein 2:0 ist auch kein schlechtes Finalergebnis. Ausserdem hat Nigeria in den KO-Spielen gegen die US-Girls beim 1:1 und Sieg nach Elfern, sowie gegen Kolumbien beim 1:0 gezeigt, dass man hinten nicht viel zulässt. Auch in der Vorrunde in den Spielen gegen England, Mexiko und Japan hat Nigeria jeweils nur 1 Gegentor zugelassen. Deutschland bisher natürlich mit 5 klaren Siegen und vielen Toren. Trotzdem sollte man in diesem Finale nicht davon ausgehen, dass sich Nigeria einfach so abschlachten lässt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.