X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kr4Bzzz Beitrag anzeigen
    Philadelphia Union - New England Revolution
    Colorado Rapids - FC Dallas
    USA, MLS
    31. Juli, 21:30/22:00 Uhr

    [...]

    New England @4.09 pinnacle 1/10
    Dallas AHC+0,25 @2.01 pinnacle 5/10
    New England FT 1-1
    Dallas FT 1-1
    --> +1,525
    Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
    W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

    Kommentar


      #47
      1. Liga Chile

      Universidad de Conception - Palestino

      Auf den ersten Blick sieht das Spiel nicht gerade atraktiv aus,jedoch bei etwas genauerm hinschauen schon. Universidad ist nach der WM-Pause sehr gut gestartet auch wenn die Statistik dies nicht ausdrückt. Sie haben gegen den 3 und 4 der Tabelle nur knapp 1 zu 0 auswärts verloren und zuhause das absolute Überteam( Colo Colo) vor einer Woche 2 zu 0 geschlagen!Außerdem wurden so gut wie alle Punkte zuhause geholt.
      Palestino ist auch nicht schlecht gestartet, jedoch haben sie gegen schlechtere Teams gespielt. Außerdem müssen sie den weiten weg nach Conception auf sich nehmen und Spielen meiner Meinung nach auch sehr harmlosen Fußball(hab mir die letzten beiden Spiele live im Stadion angetan)

      für mich, wird das hier heute ein Heimsieg und eventuell auch untertore!

      Spiel beginnt jetzt live bei Bet365.

      Tip: Sieg 1 und Untertore!
      Buchmacher: Bet365
      Quote:2,0 auf 1

      Kommentar


        #48
        Inter Mailand- Man City

        Over 2,5@1,9 betfair 6/10

        Zuerst mein Kerngedanke zu Europa-Amerika Matches :

        bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber diesen sommer wunderbar absahnen konnte;)

        Heute startet mit Inter Mailand der nächste europäische Spitzenverein seine USA-Sommer-Tour:
        07/31: Inter Milan vs. Manchester City (M&T Bank Stadium - Baltimore, MD.)
        08/05: Inter Milan vs. FC Dallas (Pizza Hut Park - Frisco, TX.)
        08/07: Inter Milan vs. Los Angeles Galaxy (Home Depot Center - Carson, CA.)

        Habe bisher alle USA Matches von Man City gesehen, alle wie erwartet sehr offensiv und torreich. Inter Mailand eilt zwar den Ruf des Catenaccios vorraus, doch denke ich, dass sich dies in Friendlys, gerade unter oben erläuterten Bedingungen nicht bestätigen wird. Wie gesagt, bisher konnte man bei solchen Matches mit dem Over nichts verkehrt, sonder fast immer nur Geld machen.

        Kommentar


          #49
          U-20 Frauen WM

          Turnier lief bisher perfekt. Leider habe ich zu wenig geposted. Alles lief sehr berechenbar und so sollte es morgen auch zu Ende gehen.

          Spiel um Platz 3
          Südkorea - Kolumbien 1 @ 1.70 diverse 4/10

          Südkorea hier definitiv eine Klasse stärker. Im Laufe des Turniers hat man gesehen was sie drauf haben. Vorne quirlig und spielerisch unter den Top 3 (Deu, SK, NK). Kolumbien glücklich bis hier hin gekommen und in diesem Spiel dürfte man normal keine Chance haben.

          Finale
          Deutschland - Nigeria HC 1 @ 1.6 tipico 10/10

          Deutschland ins Finale spaziert. Jedes der 5 Spiele im Handicap gewonnen und sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Mit Südkorea und Nordkorea hatte man in der KO Runde sogar noch die mit Abstand stärksten Gegner. Deutschland spielt in einer anderen Liga als die anderen Teams und ist nicht aufzuhalten. Nigeria wird hier meiner Meinung nach niemals mithalten können. Rechne mit einem 3-0 aufwärts.
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #50
            Zitat von emarc Beitrag anzeigen
            Fluminense RJ - Atletico-PR

            CAMPEONATO BRASILEIRO

            hier trifft der tabellenzweite auf den dreizehnten.
            fluminense mit der zweitbesten abwehr.
            zu hause erst drei gegentore kassiert.
            atletico mit der zweitschlechtesten abwehr.

            gehe hier von toren in der ersten halbzeit aus.
            lay 0:0 1.hz bei betfair quote 3.6.

            zusätzlich spiele ich hier das over an.
            atletico mit zwei siegen in folge ist heiss auf weitere erfolge.
            gehe von einem 2:1 oder 3:1 aus
            tor in der 21.
            over ist auch durch
            und 3:1 FT
            not bad

            Kommentar


              #51
              Zitat von Wasserfreddy Beitrag anzeigen
              1. Liga Chile

              Universidad de Conception - Palestino

              Auf den ersten Blick sieht das Spiel nicht gerade atraktiv aus,jedoch bei etwas genauerm hinschauen schon. Universidad ist nach der WM-Pause sehr gut gestartet auch wenn die Statistik dies nicht ausdrückt. Sie haben gegen den 3 und 4 der Tabelle nur knapp 1 zu 0 auswärts verloren und zuhause das absolute Überteam( Colo Colo) vor einer Woche 2 zu 0 geschlagen!Außerdem wurden so gut wie alle Punkte zuhause geholt.
              Palestino ist auch nicht schlecht gestartet, jedoch haben sie gegen schlechtere Teams gespielt. Außerdem müssen sie den weiten weg nach Conception auf sich nehmen und Spielen meiner Meinung nach auch sehr harmlosen Fußball(hab mir die letzten beiden Spiele live im Stadion angetan)

              für mich, wird das hier heute ein Heimsieg und eventuell auch untertore!

              Spiel beginnt jetzt live bei Bet365.

              Tip: Sieg 1 und Untertore!
              Buchmacher: Bet365
              Quote:2,0 auf 1
              1:0!!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
                Inter Mailand- Man City

                Over 2,5@1,9 betfair 6/10

                Zuerst mein Kerngedanke zu Europa-Amerika Matches :

                bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber diesen sommer wunderbar absahnen konnte;)

                Heute startet mit Inter Mailand der nächste europäische Spitzenverein seine USA-Sommer-Tour:
                07/31: Inter Milan vs. Manchester City (M&T Bank Stadium - Baltimore, MD.)
                08/05: Inter Milan vs. FC Dallas (Pizza Hut Park - Frisco, TX.)
                08/07: Inter Milan vs. Los Angeles Galaxy (Home Depot Center - Carson, CA.)

                Habe bisher alle USA Matches von Man City gesehen, alle wie erwartet sehr offensiv und torreich. Inter Mailand eilt zwar den Ruf des Catenaccios vorraus, doch denke ich, dass sich dies in Friendlys, gerade unter oben erläuterten Bedingungen nicht bestätigen wird. Wie gesagt, bisher konnte man bei solchen Matches mit dem Over nichts verkehrt, sonder fast immer nur Geld machen.
                Over 2,5@1,9 betfair 6/10
                Und wiederum vielen Dank an Betfair, unglaublich was ich bei der Tour schon an Geld reingeholt hab, mögen die USA-Touren ewig andauern

                Kommentar


                  #53
                  Paar Infos aus Guatemala:

                  Universidad SC v Xinabajul

                  findet am heutigen Sonntag um 20:05 Uhr wie geplant statt. Xinabajul präsentierte heute die Pläne für die Zukunft und wird für die Saison zugelassen.

                  Kurse hier aber schon weit nach unten gegangen; muss jeder selber wissen, ob er zu dieser Quotierung das Spiel noch spielt.


                  <table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_413815"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">
                  </td><td title="" class="score">
                  </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">
                  </td></tr></tbody></table>
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                    Deutschland U 20 - Nigeria U 20
                    under 2,5 goals / 2,63
                    Victor Chandler

                    Mit einer Quote von 2,63 für ein under in einem Finale kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
                    Klar sind die deutschen Mädels zurecht Favorit, aber ein 1:0 oder ein 2:0 ist auch kein schlechtes Finalergebnis. Ausserdem hat Nigeria in den KO-Spielen gegen die US-Girls beim 1:1 und Sieg nach Elfern, sowie gegen Kolumbien beim 1:0 gezeigt, dass man hinten nicht viel zulässt. Auch in der Vorrunde in den Spielen gegen England, Mexiko und Japan hat Nigeria jeweils nur 1 Gegentor zugelassen. Deutschland bisher natürlich mit 5 klaren Siegen und vielen Toren. Trotzdem sollte man in diesem Finale nicht davon ausgehen, dass sich Nigeria einfach so abschlachten lässt.
                    Wahrscheinlich ziehe ich mir jetzt den ganzen Unmut der Community auf mich, aber da halte ich mal gegen

                    Dir kann man in deiner Analyse eig nicht widersprechen. Die under Quote ist ihren Versuch wert, da Nigeria einfach richtig stark hinten steht und wie du auch schon sagst den deutschen ja auch ein 1:0 oder 2:0 gegen NIgeria zum Erfolg reicht.

                    U 20 WM Frauen in Deutschland, Finale

                    Deutschland - NIgeria HC1 @ 1,6 (6/10) Interwetten
                    mehr als 3 Tore @ 1,86 pinnacle (2/10)


                    Eine pure Offensiv und over Mannschaft aus Deutschland trifft auf die defensiv starken Nigerianer. Wenn man sich die Quote fürs under anschaut, dann ist die schon sehr attraktiv. Aber ich kann mir hier einfach kein Under vorstellen, aber weil NIgeria bis jetzt gut hinten drinn stand, spiele ich das over nur kleiner an.

                    Deutschland fegt nur so durchs Turnier. 4:2 gegen Costa Rica, 3:1 gegen Kolumbien, 4:1 gegen Frankreich,2:0 gegen Nord Korea und 5:1 gegen Südkorea. Deutschland zeichnet die enorme Spielfreude aus. Wenn sie 2:0 führen, dann wird nicht einen Gang zurückgeschaltet, sondern man spielt weiter nach vorne ohne Rücksicht auf Verluste. Allen voran Alexandra Popp, die in 5 Spielen schon 9 mal traf. Maren Meinert hat gestern nochmal gesagt, dass man das Publikum begeistern möchte, auch damit man immer mehr Leute vom Frauenfußball überzeugen, auch im Hinblick auf die WM 2011 im eigenen LAnd.

                    Nigeria zeichnet ihre gute Defensive aus. 1:1 gegen England, 2:1 Sieg gegen Japan, 1:1 gegen MExico, 1:1 gegen USA und einem 1:0 Erfolg im letzten Spiel gegen Kolumbien. Also wie man sieht alles sehr Ergebnis orientiert gespielt. Aber mit den Deutschen kommt heute ein Gegner mit einer ganz anderen Qualität. NIgeria wird vielleicht lange die Null halten können, aber dann irgendwann einbrechen.

                    Alles andere als ein Sieg der Deutschen Ladys würde mich aber dicke wundern und wäre eine faustdicke Überraschung.

                    Euch viel Glück

                    Ein 2:0 würde uns beide ja glücklich machen

                    Kommentar


                      #55
                      Guatemala

                      Dep. Malacateco v Municipal

                      Aufsteiger vs. absolutes Topteam die letzten Jahre. Malacateco am 1. Spieltag 0:1 verloren bei Juventud Realteca. Municipal furios gestartet beim 4:0 gegen Universidad.

                      Spiel findet heute nicht im eigentlichen Heimstadion von Deportivo statt, sondern in Coatepeque, einem anderen Viertel in Malacatan.

                      Malacateco zudem am Donnerstag noch mit einem Kurztrip nach Mexio, um dort ein Testspiel gegen ein lokales Team zu bestreiten.

                      Municipal auswärts zwar nur 8/8/15 die letzten zwei Jahren, damit aber immer eines der besten Auswärtsteams der Liga. Die letzten beiden Vergleiche aus dem Jahre 2008 gewann Municipal jeweils mit 2:1 bei Malacateco.

                      Klarer Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams und Municipal letzte Woche einfach bärenstark, zudem fokussiert auf dieses Spiel, während Gastgeber eben noch nach Mexiko reisen unter der Woche. Für mich hier die Gäste Favorit und Siegquote einfach zu hoch.

                      Municipal @2.50 bei Bet365 zu 3/10
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von floan Beitrag anzeigen

                        Deutschland - NIgeria HC1 @ 1,6 (6/10) Interwetten
                        mehr als 3 Tore @ 1,86 pinnacle (2/10)

                        2:0 Hauptwette durch. Somit auch Gratz an Timer

                        Das war aber ein langes Zittern

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                          Deutschland U 20 - Nigeria U 20
                          under 2,5 goals / 2,63
                          Victor Chandler

                          Mit einer Quote von 2,63 für ein under in einem Finale kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
                          Klar sind die deutschen Mädels zurecht Favorit, aber ein 1:0 oder ein 2:0 ist auch kein schlechtes Finalergebnis. Ausserdem hat Nigeria in den KO-Spielen gegen die US-Girls beim 1:1 und Sieg nach Elfern, sowie gegen Kolumbien beim 1:0 gezeigt, dass man hinten nicht viel zulässt. Auch in der Vorrunde in den Spielen gegen England, Mexiko und Japan hat Nigeria jeweils nur 1 Gegentor zugelassen. Deutschland bisher natürlich mit 5 klaren Siegen und vielen Toren. Trotzdem sollte man in diesem Finale nicht davon ausgehen, dass sich Nigeria einfach so abschlachten lässt.
                          <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Germany U20</th> <td class="score"> 2 - 0</td> <th class="left tname">Nigeria U20</th></tr></thead></table>

                          Kommentar


                            #58
                            Brasilien, Serie A


                            21:00 Internacional – Gremio


                            Der Tabellen 4. empfängt zuhause den Tabellen 18.
                            Internacional ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Gremio hingegen konnte keins der letzten 5 Spiele gewinnen.
                            Internacional auf Platz 1 der letzten 5 Spiele mit 13 Punkten. Gremio auf dem letzten Platz mit gerade mal 3 Punkten in den letzten 5 Begegenungen.
                            Beide Mannschaften kommen aus der Stadt Porto Alegre. Eine der größten Städte Brasiliens. Wie man da jetzt Heim- und Auswärtswertungen bewerten kann weiß ich nicht.

                            Letzten 8 Aufeinandertreffen: Internacional 4 - Unentschieden 3 - Gremio 1

                            Quoten @ 2.3 auf Internacional finde ich aber spielbar und werde es Small – Medium ansetzen.
                            Zuletzt geändert von RubbeldieKatz; 01.08.2010, 19:42.
                            „Ich glaube an Glück. Wie sonst kann man den Erfolg derer, die man nicht mag, erklären?“

                            Kommentar


                              #59
                              Heute 23:30 Brasilien: Gremio Prudente gegen Santos

                              Santos heute nur mit B-Team, von den Regulären werden nur Goalkeeper Raphael und Leo auf dem Platz stehen, da in der Nacht auf Donnerstag das Rückspiel des Cup-Endspiels gegen Vitoria stattfindet. (Hinspiel endete 2:0 für Santos) Santos hat nach der Weltmeisterschaftspause 3x in Folge verloren, nur letzten Sonntag gelang im Duell der Mixed Teams gegen Sao Paulo (die ebenfalls Stammspieler schonten für das Copa Libertadores Match gegen Internacional) ein 1:0 Heimerfolg.
                              Gegner Gremio Prudente ist seit der Weltmeisterschaftspause ungeschlagen, Heimbilanz von 3-2-0, heute fehlt die Santos-Leihgabe Rodrigo Mancha wegen einer Vertragsklausel, die besagt dass er nicht gegen seinen Club spielen darf. Prudente Stürmer Wanderley hat sich im Training verletzt und sein Einsatz ist fraglich, spielt er nicht, spielt William für ihn.

                              Hier trifft ein solides Mittelfeldteam auf eine eigentlich stärkere Mannschaft, die aber mit einer B-Elf antritt. Hier lohnt es sich, auf HW zu gehen, den es für 2,52 bei Pinnacle gibt ich spiele den mit 3/10 an.
                              Zuletzt geändert von der-Horst; 01.08.2010, 23:16.
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von RubbeldieKatz Beitrag anzeigen
                                Brasilien, Serie A


                                21:00 Internacional – Gremio



                                Beide Mannschaften kommen aus der Stadt Porto Alegre. Eine der größten Städte Brasiliens. Wie man da jetzt Heim- und Auswärtswertungen bewerten kann weiß ich nicht.

                                Letzten 8 Aufeinandertreffen: Internacional 4 - Unentschieden 3 - Gremio 1

                                Quoten @ 2.3 auf Internacional finde ich aber spielbar und werde es Small – Medium ansetzen.
                                VORSICHT, Inter hat unter der Woche das Copa Libertadores Rückspiel gegen Sao Paulo, die schonen fast die ganze Mannschaft, von den Regulären wird GK Renan nur spielen. Zu diesen Quoten überhaupt nicht spielbar. Auch ist das das berühmte Gre-Nal Derby, da ist immer sehr viel Hitze im Spiel. Value auf Gremio eigentlich aber bei denen ist im Moment irgendwie der Wurm drin, bei denen läuft es im Moment gar nicht. Für mich da Gremio in der derzeitigen Form zu unsicher ist...No Bet.
                                Das hier ist Fußball.
                                Das hier sind Dramen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.