X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 30.7.-1.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-07-31/2010-08-01/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-07-30/2010-08-01/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Zürich : FC Sion

    FCZ : FC Sion mein Tipp 1

    Der FCZ will nach schlechter letzten Saison an die glanzvollen Zeiten anknüpfen und hat dies mit dem Derbysieg letzte Woche gegen die Grasshoppers unterstrichen. Die geballte Offensivkraft trifft auf das Söldnerteam aus der Westschweiz, welches traditionell auswärtsschwach ist. Der neue FCZ wird somit kaum Probleme gegen Sion haben, somit ganz klar Tipp1

    Quote auf digibet 1.75

    Kommentar


      #3
      kann mich dem nur anschliessen. Zürich ganz stark gestartet und für mich Baselverfolger Nr. 1. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Rauswurf von Challandes letztes Jahr hat dem FCZ gutgetan, Challandes kehrt jetzt mit den Wallisern an seine alte Wirkungsstätte zurück. Klar, dass man es sich gegenseitig zeigen will. Sion immer für eine Überraschung gut, aber hier Value sicher auf HW, Zürich in starker Frühform mit dem Sieg im Stadtderby, Sion mit einem Sieg aus zwei Spielen, allerdings bei Abstiegskandidat Bellinzona.
      Habe es selbst mit Basel kombiniert, die sollten mit traditionell auswärtsschwachen St. Gallenern eigentlich keine Probleme haben. Ergibt eine nette Quote über 2, die gerne mitgenommen wird.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Challenge League

        Serv. Genf - Biel 1 1,73 bet365 7/10

        Servette ist für mich ein Geheimfavorit auf den Aufstieg. Letzte Saison hing man lange unten drin, war sogar in Abstiegsgefahr, doch dann legte man im Frühjahr eine unglaubliche Aufholjagd hin (12/1/2 Bilanz) und wurde am Ende sogar noch Vierter.
        Saisonübergreifend ist man seit dem 10. März ungeschlagen und gewann die letzten 8 Heimspiele mit insgesamt 19:5 Tore.
        Der portugiesische Trainer Joao Alves, der seit Oktober letzten Jahres bei Servette tätig ist, leistet einen hervorragenden Job (Vertrag wurde vor kurzem um 2 Jahre verlängert) und hat mit seinem Team auch in der neuen Saison den Schwung aus der Vergangenen mitgenommen. Letzte Woche überrollte man förmlich die aufstiegsambitionierten Liechtensteiner vom FC Vaduz in deren Stadion mit 4:1. Der brasilianische Stürmer Eudis präsentiert sich weiterhin in Topform, erzielte am 1. Spieltag gleich wieder 2 Treffer. Es waren seine Treffer 10 und 11 in 14 Ligaspielen im Jahr 2010 (Saisonübergreifend).

        Der FC Biel-Bienne beendete die letzte Saison auf einem guten 7. Platz. Dies zu bestätigen wird aber aus meiner Sicht kaum zu wiederholen sein, da die Challenge-League an Niveau gewonnen hat, wie ich finde und es eine Reihe von Teams gibt, die über Biel steht.
        Auswärts war man letzte Saison die zweitschlechteste Mannschaft, holte nur 10 Punkte in 15 Auswärtspartien (1/7/7).
        Zum Auftakt in die neue Spielzeit gabs zu Hause gegen den FC Wil ein 1:1.

        Fazit: Die sich seit Monaten in überragender Form präsentierenden Genfer sollten mit ihrer Heimstärke für die auswärtsschwachen Bieler eine Nummer zu groß sein und einen weiteren Dreier einfahren. Die tolle Quote (hatte max. mit 1,50 gerechnet werde ich höher anspielen.
        Zuletzt geändert von Daniel; 31.07.2010, 03:08.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Challenge League

          Wohlen - Lugano 2 2,01 Pin. 5/10

          Was sich in der Sommerpause bei beiden Teams getan hat, darauf werde ich jetzt nicht mehr eingehen, da ich dass ja bereits letzte Woche, denke ich, ausführlich getan habe und jeder es nochmal selbst nachschauen kann.

          Wohlen landete letzte Saison auf einem enttäuschenden 12. Platz. Mit einer 4/4/7 Bilanz im eigenen Stadion präsentierete man sich als äußerst heimschwach. Vorallem defensiv hatte man große Probleme. Zu Hause kassierte man 30 Gegentreffer (Im Schnitt 2 Gegentore / Heimspiel).
          Auch mit dem fast schon runderneuerten Kader heißt das Saisonziel lediglich "Klassenerhalt".
          Am ersten Spieltag gabs es direkt schon den ersten Dämpfer. Bei Aufsteiger Delémont gabs eine 1:2 Niederlage. Der Anschlusstreffer von Fabio fiel erst in der Nachspielzeit.
          Vor dem heutigen Gegner hat man jede Menge Respekt. Präsident Wyder meinte, ",...ein viel besserer Gegner kommt nicht mehr zu uns".

          Der FC Lugano ist für die meisten in der Schweiz Aufstiegskandidat Nr. 1 in der Challenge League. Letzte Saison noch in letzter Sekunde gescheitert, soll in dieser Saison das große Ziel realisiert werden.
          Am 1. Spieltag gewann man gegen Aufsteiger Chiasso am Ende deutlich und hochverdient mit 4:1. Auch vom zwischenzeitlichen 0:1 Rückstand ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen. Neuzugang Adrian Senger (Topscorer aus der letzten Saison) erwischte mit 2 Toren einen Traumeinstand bei seinem neuen Klub.
          Lugano hat allen Grund optimistisch in die heutige Aufgabe zu gehen. Die letzten 4 Duelle konnte man gegen Wohlen alle gewinnen und gewann in Wohlen 3 der letzten 4 Spiele (alle zu Null).

          Fazit: Die spiel- und offensivstarke Luganesi sollte auch im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison die Oberhand behalten und gegen ein weiterhin personell geschwächtes Wohlen gewinnen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Bellinzone - YB | 31.07.10 | 17.45

            Beide Teams mit einem mässigen Saisonstart. YB mit zwei 1:1 Unentschieden, Bellinzona mit zwei Niederlagen.
            YB konnte bis auf den Abschluss am Mittwoch in der CL Quali gegen Fener überzeugen und hätte das Spiel eigentlich mit 5:2 oder so gewinnen müssen. Gegen Bellinzona. In der letzten Saison gabe es 4 Siege, drei davon im HC. Auswärts 1:3 und 1:7. Natürlich war Bellinzona beim 1:7 völlig von der Rolle, aber stärker ist das Kader diese Saison sicherlich nicht. Daher sollten die Stadtberner trotz den schmerzhaften Abgängen von Yapi und Doumbia einen Sieg landen können.

            Pick: YB 1X2 1.85 @ 188bet 5/10
            Pick: YB 1X2 HC 1:0 3.15 @ bet3000 1/10
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Bellinzona - YB | FT 2:1

              Pick: YB 1X2 1.85 @ 188bet 5/10
              Pick: YB 1X2 HC 1:0 3.15 @ bet3000 1/10


              YB schwach und über weite Strecken ohne Siegeswillen. Die Niederlage war leider absolut verdient. Sorry
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                Challenge League

                Serv. Genf - Biel 1 1,73 bet365 7/10

                Wohlen - Lugano 2 2,01 Pin. 5/10
                Servette 2:0 FT
                Lugano 3:0 FT

                Fazit: Weitere +10,16 Stakegewinn. [[sabber]]
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.