X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
    MSK Zilina v Liteks Lovetsch

    Slowakei vs Bulgarien

    Zilina erreichte durch ein 0:1 und 3:0 gegen Birkirkara Malta die nächste Quali Runde

    Mit Lietava wechselte Zilinas bester Stürmer in die Türkei. Ob Neuzugang Ceesay (Nationalspieler Gambia) die Lücke schliessen kann bleibt abzuwarten.

    Fehlen werden Trainer Pavel Hapal Stammspieler Vladimir Leitner und Ergänzungsspieler Pecalka

    Liteks erreichte ohne Probleme mit Siegen über Rudar die nächste Runde.

    Verzichten muss Liteks auf den verletzten Barthe

    Neuzugang Bratu (Rapid Bukarest) wird von Anfang an stürmen

    Hinspiel 1:1

    Fazit; Liteks muss gewinnen. Von der Qualität im Kader ist man dem Gegner überlegen. Zilina erwartet 4000 Zuschauern. Von einem echten Heimvorteil kann man da nicht Reden.

    Ich wette 2/10 Sieg Liteks bei Bet 365 zu 3,20
    Liteks führte 1:0, dann Rot und aus die Maus

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      R.B. Salzburg - Omonia under 2,5 1,81 Pin. 3,5/10
      (Hinspiel: 1:1)
      4:1 FT
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
        Von mir auch ein paar Worte zum Spiel:
        YB in den letzten beiden Jahren jeweils Vizemeister geworden und einmal im Cupfinal gestanden. Die Berner haben grosse Ambitionen und träumen von einer CL- oder zumindest Europa League Teilnahme.
        Leider läuft es zur Zeit gar nicht gut. Nach nur drei Spieltagen steht der Trainer Petkovic schon zur Diskussion. Nicht mal die Vereinsführung stützt ihm den Rücken.
        Gegen den Aufsteiger Thun gab es ein mageres 1:1, gegen die durchschnittlichen Luzerner ebenfalls ein 1:1 und gegen den Vorletzten der abgelaufenen Saison verlor man diskussionlos mit 2:1-Toren und war damit noch gut bedient.
        Irgendwo ist der Wurm drin bei den Bernern. Spielerisch wären sie wirklich stark wie das Hinspiel gegen Fener gezeigt hat. Die Ausfälle von Yapi und vor allem von Doumbia wiegen schwerer als man wohl gedacht hat.
        Vor allem in der Offensive ist man aber trotzdem gut besetzt, man spielt ein Tempospiel mit Kurzpässen, so eine "Barcelona light" Version. Leider fehlt noch der Knipser.

        Nach dem überragenden Hinspiel habe ich eigentlich immer noch die Hoffnung, dass die Jungs ein Wunder schaffen und in Istanbul einen Sieg einfahren. Aber das ist wohl eher ein Wunsch...
        Petkovic hat zwei Jahre lang stur "sein" 3-4-3 spielen lassen. Nachdem jetzt aber Kritik laut wurde, wechselt er fast in jedem Spiel die Aufstellung. Gegen Bellinzona hat er wieder mit einer 4er-Kette gespielt, was aber, wen wundert es, völlig schief gelaufen ist.
        Ich erwarte morgen eigentlich auch viele Tore, wenn Fener konsequent nach vorne spielt sind sicher 2-3 Tore möglich. YB wird sicher auch nach vorne spielen, denn da sind sie stark und ich traue ihnen auch 1-2 Tore zu.
        Lingani ist zwar verletzt, aber der hat noch so gut wie nie gespielt, der ist dauerverletzt seit er verpflichtet wurde. Bei YB steht dieses Mal wieder Wölfli im Tor, der zweite Torhüter der Schweizer Nationalmannschaft.

        Ich denke, die Quote für HT/FT Fenerbahce ist mit 2.25 bei bwin recht nett, ich werde die medium anspielen. Die einzige Gefahr ist wirklich, dass YB endlich mal ihr Potential abrufen kann, dann ist beim 1X2 alles möglich.
        Gegen YB spricht zudem, dass es eine sehr junge Mannschaft ist (Durchschnittsalter um 23 Jahre) und grundsätzlich jeder Schweizer erstmal in die Hosen macht wenn es heisst, er muss auswärts in Istanbul antreten.
        Sorry, Spiel ist so gelaufen wie ich erhofft, aber nicht unbedingt erwartet habe. Fener erschreckend schwach, YB hat die Leistung aus dem Hinspiel bestätigt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Rosenborg (-1,5) - AIK 1 2,10 bet365 6/10
          (Hinspiel: 1:0)
          Fazit: .........Mein Tipp: 3:0
          3:0 FT
          Rosenborg brauchte 55 Minuten Anlaufzeit, um am Ende einen souveränen und verdienten Erfolg heim zu fahren.

          Salzburg under leider nicht gekommen, aber immerhin ein Plus von +3,1 Stakes.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Timer Beitrag anzeigen
            Celtic Glasgow - Sporting Braga
            over 2,5 goals / 1,92
            7/10
            188bet

            Wer denkt Celtic hat das Spiel nach der 0:3 Klatsche in Portugal bereits aufgegeben, wird sich täuschen. Im Celtic-Park ist heute vieles möglich und noch mehr spricht für ein intensives Spiel mit Toren.
            Celtic hatte am Wochenende eine Vorbereitung auf hohem Niveau beim Emirates-Cup in London. Vorne traf man jeweils zweimal gegen Lyon ( 2:2 ) und Arsenal ( 2:3 ), aber die 5 Gegentore zeigen auch deutlich die Abwehrschwächen auf.
            Schade ist natürlich, dass McGeady nicht mehr für Celtic spielen wird und zu Spartak wechseln wird. So wird Coach Lennon vorne voraussichtlich mit Samaras und Forrest beginnen, die meiner Meinung nach gut zusammen passen und auch für Torgefahr sorgen können. Gut möglich auch, dass Gerry Hooper heute sein Debut gibt.
            Braga ist trotz des klaren Hinspielerfolges nicht besser als Celtic. Das Team spielt ein technisch ansehnliches Kurzpassspiel, ist aber in der Abwehr, wenn es unter Druck gesetzt wird, auch verwundbar und zeigt Schwächen.
            Über den Sommer gab es viele Wechsel im Kader und man wird sehen, ob das international relativ unerfahrene Team mit einem frühen Rückstand im Celtic-Park umgehen kann.
            Celtic wird sich in diesem Match keine Abtastphase gönnen und von der ersten Minute an volles Risiko gehen. Braga ist bei Kontern sehr gefährlich und wird automatisch zu guten Gelegenheiten gegen die schwächelnde Abwehr der Schotten kommen.
            Die Konstellation ist eigentlich wie gemalt für viele Torgelegenheiten.
            Celtic ist nicht das Team, das die Flügel hängen lässt, sollte Braga in Führung gehen. Man würde dann die Abwehr noch mehr lockern und weiter alles versuchen, Tore zu erzielen. Am Sonntag im Spiel gegen Arsenal lag man auch schon 0:3 hinten und hätte fast noch den Ausgleich geschafft. Der Kampfgeist wird heute auf alle Fälle da sein und die treuen Fans auch, was ein grosser Vorteil sein kann.
            <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Celtic</th> <td class="score"> 2 - 1</td> <th class="left tname">Braga</th></tr></thead></table>... passt !

            Kommentar


              #21
              Juventus - Shamrock Rovers, Donnerstag 20.45

              Rückspiel euro league quali. juve gewann auswärts 2-0, es ist also alles gelaufen. Bei juve bei weitem nicht die erste elf am start, auch buffon spielt nicht. die shamrock rovers spielen zwar schon wieder am sonnatg in der liga aber ich bin mir sicher dass sie sich nicht schonen werden, obwohl ich keine eideutigen infos bekommen habe. außerdem geht es gg Juventus Turin (!) so einen gegner bekommt man als spieler in irland nicht häufig, deshalb ist die motivation bei rovers imm ggsatz zu juve auf jeden fall dar.



              ein echtes heimspiel st es für juventus auch nicht - statt im riesiegen delle alpi, spielt man in Modena (fasst 21.000 Zuschauer)
              Für mich kein schützenfest für Juve - warum auch?! Es ist wie bei cska sofia, man muss gewinnen damit man im uefa-teamkoeffizient punkte macht. aber das man mit 3 toren unterschied gewinnen wird wage ich zu bezweifeln, da Iren ja auch nicht dafür bekannt sind klein beizugeben und sich zu ergeben. deshalb asian 2.25, die under-wette kann ich zu den @ auch nur empfehlen:

              Shamrock Rovers plus 2.25 bei 10bet zu 1.83 (3/10)
              Under 2.5 bei betsson zu 2.60 (2/10)

              Viel Erfolg

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.