X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 3.-4.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2010-08-03/2010-08-04/markets1,2/" width="613" height="402" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    3er Kombi Bwin Europa Dienstag

    Anderlecht - TNS
    Belgiens Meister gleich wieder an der Spitze (4:1 gegen Eupen), Hinspiel 3:1 gewonnen auswärts. Halbprofis aus Wales in Europa vernichtende 0-0-9/2:22 Awaybilanz.
    Bin mir sicher es wird wieder nichts zu holen geben und Anderlecht wird einen deutlichen Sieg einfahren, selbst wenn einige Stammspieler geschont werden.

    1 (HC 0:1) @ 1,40

    Durchaus vorstellbar auch:
    1 (HC 0:2) @ 2,30 Bet365 4/10

    Hapoel Tel Aviv - Aktobe

    Israels Fussball hat in den letzten Jahren gut aufgeschlossen. Hapoel letztes Jahr in der Europaleague schon sehr stark zuhause (HSV 1:0, Celtic 2:1 und Rapid 5:1 besiegt). Seit 2007 Heim (Europa) 7-4-3

    Die Kasachen können vllt. zuhause die ein oder andere Überraschung schaffen, auswärts sind sie aber Fallobst. Bilanz auf europäischer Ebene 1-1-5 (Sieg in Island bei Hafnafjördur & Remis in Georgien bei Rustavi). Letztes Jahr verlor man auch schon in Israel bei Maccabi Haifa (3:4). In der Liga ist der Serienmeister momentan nur 3., A: 5-2-3

    1 @ 1,25 (1,35 Höchtkurs bei Interwetten)

    Europalegaue: Rapid Wien - Beroe Stara

    Rapid in der Liga mit dem Last Minute Sieg gegen Red Bull den totalen Fehlstart abgewendet. Rapid in den letzte Jahre auf Europäischer Ebene gut unterwegs, letzten 3 Jahre 6-1-2, dabei Gegner geschlagen wie Aston Villa und den HSV.
    Der Gegner aus Bulgarien ist als Pokalsieger erstmals seit 86/87 wieder international vertreten. In der Liga war man nur 10., Auswärts 5-2-7. Der Ligauftakt wurde extra verlegt. Im Hinspiel erkämpften sich die Bulgaren kurz vor Schluss ein 1:1. Dennoch wird es gegen Rapid nicht reichen.

    1 @ 1,22 (1,29 Willi Hill)

    1,40 x 1,25 x 1,22 = 2,14 Bwin (4/10)
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Rosenborg (-1,5) - AIK 1 2,10 bet365 6/10
      (Hinspiel: 1:0)

      Im Rückspiel des skandinavischen Duells erwarte ich, dass Rosenborg Trondheim zu Hause mit einem klaren Erfolg alles klar macht. Grundsätzlich muß Rosenborg nicht mehr gewinnen, aber ich sehe verschiedene Gründe, warum Rosenborg das 1:0 aus dem Hinspiel nicht nur über die Zeit rettet. Denn dafür steckt einerseits viel zu viel Brisanz in diesem Duell. Die Polizei ist bereits in Alarmbereitschaft und für das morgige Spiel werden zusätzliche Sicherheitskräfte bereitstehen, denn die Fans von AIK gelten als die gewaltbereitesten im skandinavischen Raum. Andererseits sorgen sie aber auch für tolle Stimmung
      Es wird eine richtige Europapokal-Stimmung im Trondheimer Lerkendal-Stadion sein.

      Für Rosenborg läuft soweit alles nach Plan. In der Liga steht man ungeschlagen mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Zu Hause hat man eine Bilanz von 7/3/0 und 24:7 Tore. Das Wort "Verlieren" kennt glaube ich bei Rosenborg keiner mehr. Die letzte Pflichtspielniederlage gabs am 04. Oktober 2009 !
      Am vergangenen Wochenende siegte man zu Hause gegen den Tabellenzehnten Haugeund mit 4:3. Überragender Mann auf dem Platz war Trondheim`s Stürmer Steffen Iversen mit 3 Toren. Der Ex-Stürmer von Tottenham Hotspur hätte sogar noch ein viertes Tor machen können, da kurz vor Schluss noch einen Elfer verschoss.
      Man merkte Rosenborg deutlich an, dass man Spiel gegen AIK im Hinterkopf hatte, denn man wirkte zeitweise unkonzentriert.
      Dennoch bewieß man Moral und drehte einen 1:2 und 2:3 Rückstand. Für Abwehrspieler Mikael Dorsin wirds wie schon im Hinspiel ein ganz besonderes Spiel. Der 28-jährige Schwede spielte früher für AIK`s Stadtrivalen und Erzfeind Djurgarden IF. Bereits im Hinspiel wurde er gnadenlos ausgepfiffen.

      Die Gäste aus Stockholm gehen schwierigen Zeiten entgegen, denn der amtierende Meister befindet sich in akuter Abstiegsgefahr. Nach 17 Spielen kommt man lediglich auf eine 4/4/9 Bilanz und ist damit Vorletzter der Allsvenskan. Mit 13 Saisontoren hat man die schwächste Offensive der Liga und auswärts ist man mit einer 1/2/6 Bilanz und 4:14 Toren sehr harmlos.
      Am Wochenende kam man bei Aufsteiger Mjällby nicht über ein 0:0 hinaus und war am Ende damit gut bedient, denn Mjällby vergab einige gute Chancen.
      Wenn man mal die beiden Auswärtsspiele bei 2 Zweitligisten im nationalen Pokal wegläßt, dann hat AIK in den letzten 6 Auswärtsspielen kein Tor erzielt.


      Fazit: Ich erwarte von Rosenborg eine engagierte Leistung und auf jeden Fall einen Sieg. Mit Rosenborgs Offensive wie Iversen oder dem Ex-Rostocker Rade Prica kann die von AIK nicht ansatzweise mithalten. Rosenborg ist klarer Favorit und wird auch weiterkommen. Mein Tipp: 3:0
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        PAOK - Ajax

        Sehe hier Ajax keinesfalls so überlegen wie einige Buchmacher.
        PAOK hat in diesem Spiel die große Chance auf die Champions-League. Das Stadion wird ein reinster Hexenkessel sein.

        In der vergangenen Saison hatte man eine Heimbilanz von 13-0-2. Dabei ließ man auch nur 6 Gegentreffer zu. In den anschließenden Playoffs gewann man alle drei Heimspiele. 2:0 gegen Aris, 1:0 gegen Olympiakos und 1:0 gegen AEK Athen.

        Mit Salpingidis von Panathinaikos, Boussaidi von RB Salzburg und man sich für die kommende Saison weiter verstärkt. Zudem hat man mit Zuela einen Verteidiger von Rubin Kazan ausgeliehen.

        Zu Ajax. Natürlich haben sie mit Leuten wie van der Wiel, Emanuelson und Suarez klasse Leute. Jedoch ist noch unklar ob Suarez bleibt, hier muss man wohl die Transferperiode abwarten. Mit El Hamdaoui hat man einen guten Nachfolger für Pantelic geholt. Doch auch er muss erstmal mit Suarez harmonieren.

        Ich werde hier aufjedenfall PAOK versuchen, da Quoten um 3,3 deutlich zu hoch sind.
        Da PAOK bereits ein 0:0 reichen würde, evtl 1/X zu 1,7.
        Ergebnistipp: 1:0 PAOK



        Am Ende 3:3
        Schade
        Zuletzt geändert von rumsas; 05.08.2010, 13:23.
        http://www.pfoka-sport.de/
        www.sportwetten-mafia.de

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,
          ich beobachte schon seit längerer Zeit dieses Forum und ich muss sagen, dass es wirklich hilfreich ist. Hier kann man echt sehr gute Analysen vorfinden zudem war ich schon mit sehr vielen Picks erfolgreich, die ich hier gefunden haben.
          Vielen dank :)

          Mein erster Post + Pick in diesem Forum.

          Ich möchte auf folgendes Spiel aufmerksam machen:

          Fenerbahce Istanbul - Yound Boys Bern


          Im Hinspiel sehr starkes Spiel der Schweizer nach dem 2:0 Rückstand. Das Spiel endete 2:2, doch sehr viel Glück für die Gäste aus Istanbul. Hätten hoch verlieren können, wenn die Chancenverwertung von Young Boys Bern besser gewesen wäre.

          Bei den Schweizern fällt Lingani in der Verteidigung aus.
          Bei den Türken fehlen ebenfalls zwei Verteidiger, Gökhan Gönül und Lugano. Guiza wird wahrscheinlich auch nicht spielen, für ihn dieses mal Semih bzw. Gökhan Ünal dabei.

          Meiner Meinung nach, Fenerbahce mit dem klar besseren Kader. Auch wenn das Hinspiel nicht sehr stark war gehe ich morgen von einem Sieg Fenerbahce und von einem Over 2,5 aus. Fenerbahce sehr heimstark, das Stadion wird ausverkauft sein. Ich glaube nicht, dass sie die Mannschaft aus Bern hier spielen lassen werden. Fenerbahce wird dieses Spiel sehr offensiv spielen und versuchen so schnell wie möglichst das Führungstor zu schießen. Auch die Schweizer brauchen Tore woraus sich Kontergelegenheiten für Fenerbahce ergeben könnten. Fenerbahce mit sehr schnellen Spielern wie z.B Emre und Stoch, die für viel Wirbel in der Schweizer Verteidigung sorgen werden.

          Also Sieg Fenerbahce @ 1,47 8/10
          Over 2,5 @ 1,68 8/10


          (Quoten stammen von Betfair)
          Zuletzt geändert von Gürkan; 03.08.2010, 17:03.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gürkan Beitrag anzeigen

            Fenerbahce Istanbul - Yound Boys Bern


            Over 2,5 @ 1,68 8/10

            (Quoten stammen von Betfair)
            Schon möglich dass hier ein paar Tore fallen aber zu der Quote und bei dieser Ausgangslage das Over mMn überhaupt nicht spielbar. Das riecht eher nach wenig Toren find ich.
            Beiden reicht theoretisch ein 1:0. Viele Tore braucht keiner von beiden. Die Schweizer gehen bestimmt erstmal defensiv ins Spiel, denn wenn Fener hier 1:0 führt, wirds fast unmöglich. In der Liga nach 3 Spielen auch nur 3:4 Tore und die türkische Liga startet erst in 2 Wochen.
            Fenerbahce hier klarer Favorit, aber bei der WM haben die Schweizer ja vorgemacht, wie man gegen Favoriten gewinnen kann, nämlich mit Beton anrühren und auf den Lucky Punch hoffen.

            Kommentar


              #7
              R.B. Salzburg - Omonia under 2,5 1,81 Pin. 3,5/10
              (Hinspiel: 1:1)

              Hier habe ich mich fürs under 2,5 entschieden. Omonia muss mindestens ein Tor schießen, um weiter zu kommen, aber theoretisch reicht ihnen auch ein Tor in der 90. Minute. Da Salzburg aber die qualitativ stärkere Mannschaft ist, glaube ich nicht, dass Omonia von Beginn an drauf los stürmen wird.
              Salzburg habe ich diese Saison gegen Kapfenberg gesehen und muß sagen, dass eine solide Defensive haben, aber ihr Angriffsspiel gefällt mir überhaupt nicht. Die Bullen spielen typischen Hubb Stevens - Taktik. Hinten muß die Null stehen und vorne irgendwie ein Tor machen.
              Mich würde es deswegen auch nicht wundern, wenn man morgen versuchen würde, Omonia zu locken, um sie dann auszukontern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das morgen ein gutes Fußballspiel wird und das under 2,5 hier gute Chancen hat. Denke mal 1:0 vielleicht auch 2:0 für die Österreicher halte ich für möglich, wobei mich aber auch ein 0:0 nicht überraschen würde.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gürkan Beitrag anzeigen
                Guten Tag,
                ich beobachte schon seit längerer Zeit dieses Forum und ich muss sagen, dass es wirklich hilfreich ist. Hier kann man echt sehr gute Analysen vorfinden zudem war ich schon mit sehr vielen Picks erfolgreich, die ich hier gefunden haben.
                Vielen dank :)

                Mein erster Post + Pick in diesem Forum.

                Ich möchte auf folgendes Spiel aufmerksam machen:

                Fenerbahce Istanbul - Yound Boys Bern


                Im Hinspiel sehr starkes Spiel der Schweizer nach dem 2:0 Rückstand. Das Spiel endete 2:2, doch sehr viel Glück für die Gäste aus Istanbul. Hätten hoch verlieren können, wenn die Chancenverwertung von Young Boys Bern besser gewesen wäre.

                Bei den Schweizern fällt Lingani in der Verteidigung aus.
                Bei den Türken fehlen ebenfalls zwei Verteidiger, Gökhan Gönül und Lugano. Guiza wird wahrscheinlich auch nicht spielen, für ihn dieses mal Semih bzw. Gökhan Ünal dabei.

                Meiner Meinung nach, Fenerbahce mit dem klar besseren Kader. Auch wenn das Hinspiel nicht sehr stark war gehe ich morgen von einem Sieg Fenerbahce und von einem Over 2,5 aus. Fenerbahce sehr heimstark, das Stadion wird ausverkauft sein. Ich glaube nicht, dass sie die Mannschaft aus Bern hier spielen lassen werden. Fenerbahce wird dieses Spiel sehr offensiv spielen und versuchen so schnell wie möglichst das Führungstor zu schießen. Auch die Schweizer brauchen Tore woraus sich Kontergelegenheiten für Fenerbahce ergeben könnten. Fenerbahce mit sehr schnellen Spielern wie z.B Emre und Stoch, die für viel Wirbel in der Schweizer Verteidigung sorgen werden.

                Also Sieg Fenerbahce @ 1,47 8/10
                Over 2,5 @ 1,68 8/10


                (Quoten stammen von Betfair)
                Von mir auch ein paar Worte zum Spiel:
                YB in den letzten beiden Jahren jeweils Vizemeister geworden und einmal im Cupfinal gestanden. Die Berner haben grosse Ambitionen und träumen von einer CL- oder zumindest Europa League Teilnahme.
                Leider läuft es zur Zeit gar nicht gut. Nach nur drei Spieltagen steht der Trainer Petkovic schon zur Diskussion. Nicht mal die Vereinsführung stützt ihm den Rücken.
                Gegen den Aufsteiger Thun gab es ein mageres 1:1, gegen die durchschnittlichen Luzerner ebenfalls ein 1:1 und gegen den Vorletzten der abgelaufenen Saison verlor man diskussionlos mit 2:1-Toren und war damit noch gut bedient.
                Irgendwo ist der Wurm drin bei den Bernern. Spielerisch wären sie wirklich stark wie das Hinspiel gegen Fener gezeigt hat. Die Ausfälle von Yapi und vor allem von Doumbia wiegen schwerer als man wohl gedacht hat.
                Vor allem in der Offensive ist man aber trotzdem gut besetzt, man spielt ein Tempospiel mit Kurzpässen, so eine "Barcelona light" Version. Leider fehlt noch der Knipser.

                Nach dem überragenden Hinspiel habe ich eigentlich immer noch die Hoffnung, dass die Jungs ein Wunder schaffen und in Istanbul einen Sieg einfahren. Aber das ist wohl eher ein Wunsch...
                Petkovic hat zwei Jahre lang stur "sein" 3-4-3 spielen lassen. Nachdem jetzt aber Kritik laut wurde, wechselt er fast in jedem Spiel die Aufstellung. Gegen Bellinzona hat er wieder mit einer 4er-Kette gespielt, was aber, wen wundert es, völlig schief gelaufen ist.
                Ich erwarte morgen eigentlich auch viele Tore, wenn Fener konsequent nach vorne spielt sind sicher 2-3 Tore möglich. YB wird sicher auch nach vorne spielen, denn da sind sie stark und ich traue ihnen auch 1-2 Tore zu.
                Lingani ist zwar verletzt, aber der hat noch so gut wie nie gespielt, der ist dauerverletzt seit er verpflichtet wurde. Bei YB steht dieses Mal wieder Wölfli im Tor, der zweite Torhüter der Schweizer Nationalmannschaft.

                Ich denke, die Quote für HT/FT Fenerbahce ist mit 2.25 bei bwin recht nett, ich werde die medium anspielen. Die einzige Gefahr ist wirklich, dass YB endlich mal ihr Potential abrufen kann, dann ist beim 1X2 alles möglich.
                Gegen YB spricht zudem, dass es eine sehr junge Mannschaft ist (Durchschnittsalter um 23 Jahre) und grundsätzlich jeder Schweizer erstmal in die Hosen macht wenn es heisst, er muss auswärts in Istanbul antreten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bendix Beitrag anzeigen

                  Anderlecht - TNS
                  1 (HC 0:1) @ 1,40
                  1 (HC 0:2) @ 2,30 Bet365 4/10

                  Hapoel Tel Aviv - Aktobe

                  1 @ 1,25 (1,35 Höchtkurs bei Interwetten)

                  Europalegaue: Rapid Wien - Beroe Stara

                  1 @ 1,22 (1,29 Willi Hill)

                  1,40 x 1,25 x 1,22 = 2,14 Bwin (4/10)
                  Anderlecht 3:0
                  Hapoel 3:1
                  Rapid 3:0

                  [[sabber]] alles durch
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #10
                    MSK Zilina v Liteks Lovetsch

                    Slowakei vs Bulgarien

                    Zilina erreichte durch ein 0:1 und 3:0 gegen Birkirkara Malta die nächste Quali Runde

                    Mit Lietava wechselte Zilinas bester Stürmer in die Türkei. Ob Neuzugang Ceesay (Nationalspieler Gambia) die Lücke schliessen kann bleibt abzuwarten.

                    Fehlen werden Trainer Pavel Hapal Stammspieler Vladimir Leitner und Ergänzungsspieler Pecalka

                    Liteks erreichte ohne Probleme mit Siegen über Rudar die nächste Runde.

                    Verzichten muss Liteks auf den verletzten Barthe

                    Neuzugang Bratu (Rapid Bukarest) wird von Anfang an stürmen

                    Hinspiel 1:1

                    Fazit; Liteks muss gewinnen. Von der Qualität im Kader ist man dem Gegner überlegen. Zilina erwartet 4000 Zuschauern. Von einem echten Heimvorteil kann man da nicht Reden.

                    Ich wette 2/10 Sieg Liteks bei Bet 365 zu 3,20

                    Kommentar


                      #11
                      Gent v Dynamo Kiew

                      Hinspiel 0:3

                      Belgien vs Ukraine

                      Gent verlor mit Rosales nur einen Stammspieler. Mit Arbeitman und Skarabot hat man sich ausreichend verstärkt.

                      Der von den Fans erhoffte Transferknaller blieb aus.

                      Verletzt fehlen werden Gent Wils und Azofeifa

                      Kiew kann finanziell im Vergleich zu Gent aus dem vollen Schöpfen. Man investierte vor der Saison allein in die Neuzugänge Andre, Bertoglio, Jungstar Kovol und Popov knapp 18 Millionen Euro. Auch die ablösefreien Transfers wie Guilherme, Diakhate, Rodrigo etc. hatten es in sich.

                      Der Stamm blieb zusammen. Durch die zahlreichen Transfers wurde der starke Kader unglaublich aufgerüstet.

                      Man hat einen Kader gespickt mit Nationalspielern. Bei der Masse an Qualität kann sich kein Spieler einen Durchhänger erlauben. Der Kampf um die Stammplätze ist seit Wochen in vollem Gange.

                      Fehlen werden Kiev Heute die verletzten Oleskandr Shovkovskyy, Stanislav Bogush, Milos Ninkovic, Tiberiu Ghioane, Yevhen Khacheridi und
                      Bertoglio.

                      Fazit: von der Qualität trennen Gent und Kiev Welten. Dank ihrer Finanzkraft ist Kiev in der Lage den Kader jedes Jahr aufzurüsten. Das Kiev einige Spieler ausfallen fällt aufgrund der Größe des Kaders nicht ins Gewicht. Gent muss offensiv spielen, das wird Kiev einige Konterchancen eröffnen.

                      Ich wette 2/10 Sieg Kiev zu 2,05
                      <!-- / message --> <!-- sig --> __________________

                      Kommentar


                        #12
                        Salzburg - Omonia Nikosia

                        Salzburg steht heute mächtig unter Druck gegen die Zyprioten von Nikosia. Im Hinspiel wurde ein 1:1 erreicht, das Tor der Salzburger resultierte aus einem schweren Tormann Patzer von Omonia Schlussmann Jevric. Omonia war über 90 Minuten spielbestimmend und vor allem in der zweiten Halbzeit nach der Einwechslung eines zweiten Stürmers (Lua Lua) sehr lebhaft im Offensivgeschehen. Salzburg kassierte dann unglücklich aber verdient durch einen Elfmeter in der 90.Minute noch den 1:1 Ausgleich. In der Meisterschaft läuft es für die Salzburger noch nicht nach Wunsch, ein Unentschieden gegen Kapfenberg und eine Niederlage gegen Rapid bisher. (Beide Spiele auswärts) In der 2. Champions League Qualirunde schlug man zuhause Torshavn 5:0 und verlor auswärts 0:1. Ich möchte diese Niederlage auf den Färöer Inseln jedoch nicht überbewerten. Salzburg Trainer Huub Stevens sprach in einem Interview davon das die Mannschaft nicht 100 % frisch ist und die neuen Spieler erst integriert werden müssen. Es fehlen Gustaffsson, Cziommer, Nelisse. Tchoyi ist nicht ganz fit und wird auf der Bank platz finden. Omonia bezwang in der 2.Quali Runde FK Renova ganz souverän 5:0 und 3:0. Heute spielt auch wieder der Stammtorhüter Georgallides anstatt des katastrophalen Jevric. Ich sehe hier Nikosia eindeutig nicht als den großen Aussenseiter den die Quoten weismachen wollen. (6,50 bei Pinnacle für den Nikosia Sieg)

                        DC Nikosia @2,38 bet365 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          OVER

                          Celtic Glasgow - Sporting Braga
                          over 2,5 goals / 1,92
                          7/10
                          188bet

                          Wer denkt Celtic hat das Spiel nach der 0:3 Klatsche in Portugal bereits aufgegeben, wird sich täuschen. Im Celtic-Park ist heute vieles möglich und noch mehr spricht für ein intensives Spiel mit Toren.
                          Celtic hatte am Wochenende eine Vorbereitung auf hohem Niveau beim Emirates-Cup in London. Vorne traf man jeweils zweimal gegen Lyon ( 2:2 ) und Arsenal ( 2:3 ), aber die 5 Gegentore zeigen auch deutlich die Abwehrschwächen auf.
                          Schade ist natürlich, dass McGeady nicht mehr für Celtic spielen wird und zu Spartak wechseln wird. So wird Coach Lennon vorne voraussichtlich mit Samaras und Forrest beginnen, die meiner Meinung nach gut zusammen passen und auch für Torgefahr sorgen können. Gut möglich auch, dass Gerry Hooper heute sein Debut gibt.
                          Braga ist trotz des klaren Hinspielerfolges nicht besser als Celtic. Das Team spielt ein technisch ansehnliches Kurzpassspiel, ist aber in der Abwehr, wenn es unter Druck gesetzt wird, auch verwundbar und zeigt Schwächen.
                          Über den Sommer gab es viele Wechsel im Kader und man wird sehen, ob das international relativ unerfahrene Team mit einem frühen Rückstand im Celtic-Park umgehen kann.
                          Celtic wird sich in diesem Match keine Abtastphase gönnen und von der ersten Minute an volles Risiko gehen. Braga ist bei Kontern sehr gefährlich und wird automatisch zu guten Gelegenheiten gegen die schwächelnde Abwehr der Schotten kommen.
                          Die Konstellation ist eigentlich wie gemalt für viele Torgelegenheiten.
                          Celtic ist nicht das Team, das die Flügel hängen lässt, sollte Braga in Führung gehen. Man würde dann die Abwehr noch mehr lockern und weiter alles versuchen, Tore zu erzielen. Am Sonntag im Spiel gegen Arsenal lag man auch schon 0:3 hinten und hätte fast noch den Ausgleich geschafft. Der Kampfgeist wird heute auf alle Fälle da sein und die treuen Fans auch, was ein grosser Vorteil sein kann.
                          Zuletzt geändert von Timer; 04.08.2010, 16:13.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                            Gent v Dynamo Kiew

                            Hinspiel 0:3

                            Belgien vs Ukraine

                            Gent verlor mit Rosales nur einen Stammspieler. Mit Arbeitman und Skarabot hat man sich ausreichend verstärkt.

                            Der von den Fans erhoffte Transferknaller blieb aus.

                            Verletzt fehlen werden Gent Wils und Azofeifa

                            Kiew kann finanziell im Vergleich zu Gent aus dem vollen Schöpfen. Man investierte vor der Saison allein in die Neuzugänge Andre, Bertoglio, Jungstar Kovol und Popov knapp 18 Millionen Euro. Auch die ablösefreien Transfers wie Guilherme, Diakhate, Rodrigo etc. hatten es in sich.

                            Der Stamm blieb zusammen. Durch die zahlreichen Transfers wurde der starke Kader unglaublich aufgerüstet.

                            Man hat einen Kader gespickt mit Nationalspielern. Bei der Masse an Qualität kann sich kein Spieler einen Durchhänger erlauben. Der Kampf um die Stammplätze ist seit Wochen in vollem Gange.

                            Fehlen werden Kiev Heute die verletzten Oleskandr Shovkovskyy, Stanislav Bogush, Milos Ninkovic, Tiberiu Ghioane, Yevhen Khacheridi und
                            Bertoglio.

                            Fazit: von der Qualität trennen Gent und Kiev Welten. Dank ihrer Finanzkraft ist Kiev in der Lage den Kader jedes Jahr aufzurüsten. Das Kiev einige Spieler ausfallen fällt aufgrund der Größe des Kaders nicht ins Gewicht. Gent muss offensiv spielen, das wird Kiev einige Konterchancen eröffnen.

                            Ich wette 2/10 Sieg Kiev zu 2,05
                            <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
                            kommen alle nach ner Leihe wieder zurück...

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Pfälzer-Since-73;1138172]Gent v Dynamo Kiew

                              Hinspiel 0:3

                              Belgien vs Ukraine

                              Gent verlor mit Rosales nur einen Stammspieler. Mit Arbeitman und Skarabot hat man sich ausreichend verstärkt.

                              Der von den Fans erhoffte Transferknaller blieb aus.

                              Verletzt fehlen werden Gent Wils und Azofeifa

                              Kiew kann finanziell im Vergleich zu Gent aus dem vollen Schöpfen. Man investierte vor der Saison allein in die Neuzugänge Andre, Bertoglio, Jungstar Kovol und Popov knapp 18 Millionen Euro. Auch die ablösefreien Transfers wie Guilherme, Diakhate, Rodrigo etc. hatten es in sich.

                              Der Stamm blieb zusammen. Durch die zahlreichen Transfers wurde der starke Kader unglaublich aufgerüstet.

                              Man hat einen Kader gespickt mit Nationalspielern. Bei der Masse an Qualität kann sich kein Spieler einen Durchhänger erlauben. Der Kampf um die Stammplätze ist seit Wochen in vollem Gange.

                              Fehlen werden Kiev Heute die verletzten Oleskandr Shovkovskyy, Stanislav Bogush, Milos Ninkovic, Tiberiu Ghioane, Yevhen Khacheridi und
                              Bertoglio.

                              Fazit: von der Qualität trennen Gent und Kiev Welten. Dank ihrer Finanzkraft ist Kiev in der Lage den Kader jedes Jahr aufzurüsten. Das Kiev einige Spieler ausfallen fällt aufgrund der Größe des Kaders nicht ins Gewicht. Gent muss offensiv spielen, das wird Kiev einige Konterchancen eröffnen.

                              Ich wette 2/10 Sieg Kiev zu 2,05
                              <!-- / message --> <!-- sig -->
                              Kiev 3:1

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.