X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 2.-5.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-08-02/2010-08-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-08-02/2010-08-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-08-02/2010-08-05/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Schweden Allsvenskanliga
    Ativadbergs FF - Örebro SK 2 @2,1(bet365)
    Hier empfängt der Tabellenletzte Ativadbergs den Tabellendritten Örebro.
    Auch die Form spricht für die Gäste. Ativadbergs hat aus den letzten 5 Spielen gerade mal einen Punkt geholt, während Örebro aus den letzten 5 Spielen 11 Punkte eingefahren hat.

    Kommentar


      #3
      Valerenga - IK Start

      Beim Heimteam heute wieder Haestad dabei, nach verletzung, dafür fehlt Fellah im Mittelfeld.
      Daheim noch ungeschlagen & Form ist derzeit auch Top, nur gegen Aalesund zuletzt verloren, davor 5 Siege in Folge.
      Bei den Gästen müssen heute Jugendspieler auflaufen, da die komplette Verteidigung nicht spielen kann, selbst die Ersatzspieler sind verletzt.
      Gesperrt sind Vikstol, Freeman & Goodson sowie verletzt Milecivic, Bogerson, Haestad, Arst & Kleiven.
      Dafür wieder Bolanos dabei.
      Unter den Umständen erwarte ich hier den Heimsieg, zumal Start Auswärts auch anfällig ist.

      Valerenga HC @ 2.20 IW (4/10)

      Kommentar


        #4
        Norwegen / Tippeligaen

        Valerenga - Start Kristiansand HT/FT 1 2,25 bwin 5/10

        Bei dieser Partie, in der ich Valerenga aus verschiedenen Gründen als Favorit sehe, hab ich mich allerdings für die Halbzeit/Endstand-Wette entschieden. Die normale Siegquote ist mir schon zu tief gefallen und auch die HC-Wette gefällt mir nach Anfangsquoten von um die 2,60 jetzt auch nicht mehr.
        Da Valerenga einen sehr offensiven Fußball spielt, vorallem im eigenen Stadion, sehe ich für diese Wette eine gute Chance.

        Valerenga ist sehr heimstark, wie die 6/2/0 Bilanz und die 23:6 Tore zeigen. Damit liegt man aktuell auf Platz 3, kann aber mit einem Sieg heute auf Platz 2 vorrücken. Nach 4 Siegen in Folge gab es in Aalesund letzte Woche mal wieder eine Niederlage, welche aber nicht den Spielverlauf wiedergab. Oslo war die dominierende Mannschaft, zeigte aber ungewohnte Schwächen im Abschluss.
        Der Siegtreffer für Aalesund fiel in der letzten Minute.
        Personell siehts bei Valerenga wie folgt aus.
        Kapitän Chirs Haestad ist nach abgesessener Sperre wieder dabei. Fehlen werden dagegen Mittelfeldspieler Mohammed Fellah (Gelbsperre / 3 Tore - 1 Vorlage), sowie die verletzten Birger Madsen (Stammverteidiger) und Keeper Nr. 3 Gudmund Taksdal Kongshavn.


        Start Kristiansand, Tabellensiebter im Augenblick mit einer 8/4/6 Bilanz und 32:30 Toren, gewann letzte Woche mit 2:1 in Molde. In einem sehr guten und offensivgeprägten Fußballspiel war man schlussendlich die effektivere Mannschaft. Auswärts kommt Start auf eine 3/1/5 Bilanz und 14:21 Tore. Man erzielt in der Ferne zwar mit die meisten Tore der Liga, kassiert aber auch mit die meisten Tore auswärts.
        Personell siehts wie folgt aus bei IK Start.
        Gleich 2 Spieler hat man von Ligakonkurrent Stabaek verpflichtet. Stürmer Bernt Hulsker (14 Spiele - 0 Tore) ist nach Ausleihe wieder zurückgekehrt und mit Espen Hoff (5 Tore - 4 Vorlagen) hat man den Topscorer von Stabaek gekauft. Ob Espen Hoff aber heute spielen wird, wollte der Trainer nicht verraten, sagte aber mit einem verschmitzten Lächelen "Es ist denkbar, dass er spielt."
        Aufgrund von Ausfällen, zu denen ich gleich komme, wird auf der Linksverteidiger-Position Jungstar Espen Børufsen spielen. Da der Coach mit ihm gleich 3 Spieler mit dem Vornamen Espen im Team hat, hat er dem jungen Spieler auch wegen seiner Position einfach mal den Spitznamen Roberto Carlos verpasst.
        Mit Rolf Daniel Vikstøl und den beiden US-Boys Hunter Freeman und Calrence Goodsen fallen gleich 3 Stammverteidiger wegen Sperren aus.
        Mit dem 36-jährigen Stürmer-Oldie Ole Martin Årst (7 Tore - 3 Vorlagen) und dem 21-jährigen Mitteldelspieler Christer Kleiven (6 Tore - 3 Vorlagen) fehlen 2 weitere wichtige Spieler verletztungsbedingt.

        Fazit: Valerenga geht als klarer Favorit in die Partie. Da die Mannschaft einen sehr offensiven Fußball spielt und auf ein IK Start mit neu formierter Abwehr trifft, die gerade zu Spielbeginn Probleme haben dürfte, halte ich ein frühes Tor für Valerenga für gut möglich. Daher für mich hier HT/FT-Wette zu guter Quote spielbar.
        Zuletzt geändert von Daniel; 02.08.2010, 13:04.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Schweden / Allsvenskan

          Brommapojkarna - Helsingborg under 2,5 1,72 bwin 5/10

          Bei der Partie des Tabellensiebten Bromma gegen Tabellenführer Helsingborg habe ich mich für das under 2,5 entschieden.
          Die Jungs aus Stockholm wie Bromma auch genannt wird, spielen einen defensivgeprägten Fußball und das mit Erfolg für ihre Verhältnisse. Mit nur 13 Toren in 16 Spielen hat man zwar mit den schwächsten Sturm, aber mit auch nur 15 kassierten Toren, stellt man eine der besten Verteidigungen der Liga.
          Zu Hause ist man mit einer 5/1/2 Bilanz - 9:6 Tore recht heimstark.

          Tabellenführer Helsingborg, hat alle Punktverluste bislang auswärts kassiert. Das zeigte, dass sie sich mit ihrer Spielweise auswärts doch deutlich schwerer tun wie zu Hause, vorallem im Offensivspiel, denn mit nur 4 Gegentoren in der Fremde, steht ihre Abwehr auch in Auswärtsspielen sehr gut. Insgesamt kommt man auf eine 4/2/2 Asuwärtsbilanz und 9:4 Tore.

          Auch das H2H sieht nach under 2,5 aus.
          seit 2007 gab es 5 Duelle. In 4 davon fielen weniger wie 3 Tore.

          Fazit: Ich gehe davon aus, dass sich der Tabellenführer vorallem heute in Bromma erneut schwer tun wird (zumal Helsingborg für mich die Überraschungsmannschaft schlecht hin ist) und es erneut zu einem torarmen Duell beider Mannschaft kommt.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Dänemark / Superligaen

            AC Horsens - Odense BK over 2,5 2,03 bet365 4/10

            Der 3. Spieltag in Dänemarks höchster Spielklasse wird heute mit der Partie Horsens gegen Odense beendet.
            Aufsteiger Horsens tut sich noch sehr schwer nach der Rückkehr in Liga 1. Zum Auftakt unterlag man zu Hause dem FC Midtylland mit 0:2 und letzte Woche verlor man in einem sehr schwachen Spiel mit 0:1 bei Mitaufsteiger Lyngby.

            Odense durfte mit 2 Heimspielen in die Saison starten. Gegen Esbjerg gab es einen klaren 3:0 Sieg und gegen Randers FC kam man nicht über eine 1:1 hinaus.

            Der Saisonauftakt beider Mannschaften spricht jetzt nicht unbedingt für ein torreiches Spiel, aber die direkten Duelle waren doch sehr oft torfreudig.
            In 6 der letzten 7 Duellen fielen immer mindestens 3 Treffer.
            Bei den letzten 4 Duellen, die in Horsens stattfanden, bekammen die Zuschauer immer mindesens 3 Treffer zu sehen.

            Fazit: Quoten um die 2 halte ich hier für sehr interessant, da Odense immer füt Tore gut ist und vielleicht auch mit dem Kopf schon beim kommenden Rückspiel in der Euroleague-Quali bei Zrinjski Mostar (Hinspiel 5:3 Heimsieg) ist, was dem AC Horsens eventuell zu einem Tor verhelfen könnte.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Dänemark Superligaen

              AC Horsens vs Odense BK


              Horsens aus der 1.Division aufgestiegen und konnte bislang in den ersten beiden Spielen weder ein Tor schießen, noch einen Punkt gewinnen. Gegen Midtylland verlor man daheim 2:0 und in Lyungby verlor man 1:0.

              Odense Bk dagegen holte 4 Punkte aus 2 Spielen. Beide Spiele wurden allerdings daheim absolviert. Gegen Randers gab es ein 1:1 und gegen Esbjerg ein überzeugendes 3:0.

              Odense spielte unter der Woche Euro League Quali, da man letztes Jahr Vizemeister wurde. Da Odense diese Saison ähnlich ambitioniert in die Saison geht, sollte ein Sieg gegen Horsens Pflicht sein.

              Pick: Odense @1,75 Betsson 6/10

              Kommentar


                #8
                Finnland Veikkausliiga

                Jaro vs Haka


                Der tabellensechste Jaro trifft auf den tabellenzwölften Haka. Die finnische Veikkausliiga umfasst insgesamt 14 Mannschaften.

                Eine Quote von 1,97 bei Pinnacle auf den Heimsieg kann ich nicht verstehen. Jaro konnte 4 der letzten 6 Spiele gewinnen. Die beiden Niederlagen waren gegen Gegner die besser platziert waren als Jaro. Haka holte aus den letzten fünf Spielen gerade mal einen Punkt, sodass die Form eindeutig für Jaro spricht.

                Haka hat wohl finanzielle Probleme und musste einige Spieler abgeben.

                Pick: Jaro @1,97 Pin 6/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                  Finnland Veikkausliiga

                  Jaro vs Haka

                  Haka hat wohl finanzielle Probleme und musste einige Spieler abgeben.
                  Hatte mich mit dieser Partie nicht beschäftigt, weil ich den finnischen Fußball in letzter Zeit sowieso ein klein wenig vernachläßigt habe, aber der letzte Satz hat mich neugierig gemacht.

                  Haka hat in der Tat wichtige Spieler abgegeben, aber nur 3 (Hynynen, Torwart Korhonen und einen koreanischen Stürmer).
                  Dafür hat man einen 26-jährigen Torwart als Ersatz für Korhonen geholt, Markus Koljander. Der war seit Jahresbeginn vereinslos. Ich weiß jetzt noch nicht, ob er heute im Tor steht, aber wenn, dann wirds ein besonderes Spiel für ihn, da er bis Ende Dezember bei Jaro spielte.
                  Außerdem hat man noch ein Talent von einem unterklassigen Verein unter Vertrag genommen.


                  Wirtschaftlich siehts wie folgt aus:
                  Haka ist ein Aktienklub und die Eigentümer haben nun vor paar Tagen die Situation analysiert und den Mitgliedern und Aktionären einen Bericht vorgelegt. Die finanzielle Lage ist in der Tat weiterhin eng, aber es wurde beschlossen, dass keine Spieler jetzt mehr abgegeben werden. Stattdessen sollen weitere Aktien verkauft werden, um somit eine Finanzspritze zu erhalten.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Anpfiff 17 Uhr

                    Östers IF U21 v Kalmar FF U21

                    Östers 8ter, 14 Punkten, Tore 14:30

                    extrem Defensivschwach, zu Hause oft mit Problemen wenn man das Spiel machen muss

                    Kalmar Tabellenführer, 32 Punkte, Tore 37:6

                    Bestes Team der Sorra, stärkste Defensive bzw Offensive der Liga

                    Ich wette 4/10 Sieg Kalmar - 1,5 bei Bet 365 zu 2,075

                    --------------------------------------------------------

                    IFK Norrköping U21 v Syrianska U21

                    IFK Tabellenführer, 23 Punkte, Tore 23:19 Tore

                    heimstark, stärkstes Team der Norra

                    Syrianska Vorletzter, 6 Punkte, Tore 10:20

                    seit Wochen in der Krise, Defensiv anfällig

                    Ich wette 3/10 Sieg Norrköping -1,5 zu 1,70

                    ---------------------------------------------------------

                    Assyriska U21 v Gefle IF U21

                    Tabellenletzter, 4 Punkte, Tore 7:22

                    schlechtestes Team der Norra, schlechteste Defensive der Liga, harmlos in der Offensive

                    Gefle 2ter, Punkte 22, Tore 22:11

                    Auswärtsstark, bester Sturm der Norra

                    Ich wette 3/10 Sieg - 1,5 bei Bet 365 zu 2

                    zusätzliche Empfehle ich für alle Paarungen Livewetten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Anpfiff 17 Uhr

                      Östers IF U21 v Kalmar FF U21

                      Östers 8ter, 14 Punkten, Tore 14:30

                      extrem Defensivschwach, zu Hause oft mit Problemen wenn man das Spiel machen muss

                      Kalmar Tabellenführer, 32 Punkte, Tore 37:6

                      Bestes Team der Sorra, stärkste Defensive bzw Offensive der Liga

                      Ich wette 4/10 Sieg Kalmar - 1,5 bei Bet 365 zu 2,075
                      Bei dem Spiel einiges los gewesen in Asien, würde ich stark abraten von dem AW HC Sieg zu dieser @.

                      Bin selbst klein auf dem HW @ 4,5 bet365 2/10.[[sabber]]

                      Viel Glück.
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                        Bei dem Spiel einiges los gewesen in Asien, würde ich stark abraten von dem AW HC Sieg zu dieser @.

                        Bin selbst klein auf dem HW @ 4,5 bet365 2/10.[[sabber]]

                        Viel Glück.
                        1-2 FT, Führung und dann ROT und Gegentor.
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                          Finnland Veikkausliiga

                          Jaro vs Haka


                          Der tabellensechste Jaro trifft auf den tabellenzwölften Haka. Die finnische Veikkausliiga umfasst insgesamt 14 Mannschaften.

                          Eine Quote von 1,97 bei Pinnacle auf den Heimsieg kann ich nicht verstehen. Jaro konnte 4 der letzten 6 Spiele gewinnen. Die beiden Niederlagen waren gegen Gegner die besser platziert waren als Jaro. Haka holte aus den letzten fünf Spielen gerade mal einen Punkt, sodass die Form eindeutig für Jaro spricht.

                          Haka hat wohl finanzielle Probleme und musste einige Spieler abgeben.

                          Pick: Jaro @1,97 Pin 6/10
                          5:0 +5.82[[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=FrankB4;1136192]Anpfiff 17 Uhr

                            Östers IF U21 v Kalmar FF U21

                            Östers 8ter, 14 Punkten, Tore 14:30

                            extrem Defensivschwach, zu Hause oft mit Problemen wenn man das Spiel machen muss

                            Kalmar Tabellenführer, 32 Punkte, Tore 37:6

                            Bestes Team der Sorra, stärkste Defensive bzw Offensive der Liga

                            Ich wette 4/10 Sieg Kalmar - 1,5 bei Bet 365 zu 2,075

                            --------------------------------------------------------

                            IFK Norrköping U21 v Syrianska U21

                            IFK Tabellenführer, 23 Punkte, Tore 23:19 Tore

                            heimstark, stärkstes Team der Norra

                            Syrianska Vorletzter, 6 Punkte, Tore 10:20

                            seit Wochen in der Krise, Defensiv anfällig

                            Ich wette 3/10 Sieg Norrköping -1,5 zu 1,70

                            ---------------------------------------------------------

                            Assyriska U21 v Gefle IF U21

                            Tabellenletzter, 4 Punkte, Tore 7:22

                            schlechtestes Team der Norra, schlechteste Defensive der Liga, harmlos in der Offensive

                            Gefle 2ter, Punkte 22, Tore 22:11

                            Auswärtsstark, bester Sturm der Norra

                            Ich wette 3/10 Sieg - 1,5 bei Bet 365 zu 2

                            zusätzliche Empfehle ich für alle Paarungen Livewetten

                            Fazit: Kalmar 2:1
                            Gefle 0:3

                            Norrkoping 1:0

                            Ärgerlich: Gefle und Kalmar mit B-Team. Das war sehr teuer..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                              Valerenga - Start Kristiansand HT/FT 1 2,25 bwin 5/10

                              Brommapojkarna - Helsingborg under 2,5 1,72 bwin 5/10

                              AC Horsens - Odense BK over 2,5 2,03 bet365 4/10
                              Valerenga HT 2:1 - 8:1 FT
                              Valerenga hatte nur in der 1. Halbzeit Probleme, IK Start verpasste kurz nach dem 1:1 um Zentimeter die erneute Führung. In Hälfte 2 wurden sie gnadenlos abgeschossen.

                              Bromma 1:3 FT einziges over heute in Schweden, tz

                              Horsens 1:0 FT

                              Chancen waren genug da, allein in der 1. Halbzeit hätte das over schon locker durchgehen können.


                              Fazit: Leider ein Minus von -2,75.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.