X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von nordbet Beitrag anzeigen
    Dienstag 19 Uhr friendly

    FC Memmingen - FC Augsburg HT/FT 2/2@2,1 bet365 6/10

    Glatte 2 gibbet bei Bwin auch @1,5

    Memmingen Aufsteiger in die Regionalliga (4.liga). Finanziell okay aber nicht auf Rosen gebettet um gross auf Einkaustour für das Abenteuer Regionalliga zu gehen. Top Neuzugang wohl Andreas Maier, der letztes Jahr 2. Liga Österreich gegen den Abstieg spielte. Zuvor bei Reutlingen in der RL Stammspieler. Zudem noch Andreas Hindelang aus der 2. Mannschaft des VfB Stuttgart. Hier letztes Jahr auf 20 Einsätze (jedoch 15 x eingewechselt) gekommen. Andere Neuzugänge kommen aus 5. und 6. Liga.
    In Testspielen gab es Erfolge gegen unterklassige Teams. Einzig nennenswerter Vergleich ein 0:1 gegen Ligakonkurrenten SSV Ulm.
    Memmingen Homepage:
    Ob Trainer Esad Kahric die Katze in Sachen Aufstellung gegen den FCA schon aus dem Sack lässt, bleibt abzuwarten: Wir wollen uns natürlich gut verkaufen, aber so kurz vor dem Saisonstart dürfen wir natürlich auch nicht über unser Limit spielen.


    Augsburg 2.ligist mit Blick auf Liga 1. Neuzugang Sinkiewicz spricht für sich. Ausgburg seit Samstag im Trainigslager in dem Trainer Luhukay auf Taktik setzt. Samstag im Test 6.ligisten mit 13:0 abgefrühstückt.
    Augsburg Homepage:
    Es war also ein erfolgreicher Start in das zweite Trainingslager der Vorbereitung, in dem Trainer Jos Luhukay viel Wert auf den spielerischen und taktischen Bereich legen möchte. "Wir müssen uns jetzt auf den verschiedenen Positionen einspielen und Automatismen erarbeiten", so der Niederländer.
    Experimente wird es also nicht geben. Mit Kapllani, Thurk, Oehrl und Rafael kämpfen 4 gut aufgelegte Stürmer um ihren Stammplatz.

    Aufstiegskandidat für Liga 1 gegen Abstiegskandidat Liga 4.

    Eine 2,1 für HT/FT pack ich mir da mehr als gerne in den Warenkorb !
    Der Ulm Test von Memmingen kann hier aber nicht mit einbezogen werden. Laut Lokalpresse hat Memmingen hier mit ner B Auswahl gespielt wobei von den Ulmern die 1 Elf auf dem Platz war. Desweiteren wird Luhukay dieses Spiel ziemlich sicher wieder einiges ausprobieren und in der Halbzeit die komplette Mannschaft durchwechseln. Klar hat Sieg zu der Quote Value , aber so stark eingespielt ist der Fc A noch nicht. Ich werde auch draufgehen aber nicht zu hoch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von czsk Beitrag anzeigen
      ...
      FC Wacker Innsbruck Amateure – 1860 München (Mo 02 Aug 19:00)
      MUC 1,45 bwin
      Wackers Amateure in der RL West (3. Liga) gerade in die Saison gestartet, Auftakt Remis gegen Aufsteiger und Stadtnachbarn Union, dabei nicht unbedingt geglänzt. Spiel findet im rahmen des TL der 60er auf neutralem Boden statt. München zuletzt gegen HSV und BVB mit Achtungserfolgen je 1:1, heute will Maurer seine Arbeit in Erfolg auszahlen lassen. Spielen wird seine Wunschformation. Sehe hier nichts anderes als einen Sieg, zudem Wacker nicht zu 100%, da priorität auf Liga steht und man Verletzungen vermeiden möchte.

      1,30 x 1,45 = 1,89 bwin 5/10
      1860 3:0
      Teil II morgen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
        St. Johnstone - Bolton Wanderers 2 / 1,97
        188bet
        5/10

        Heute ein interessantes Freundschaftsspiel und das Duell Schottland gegen England.
        Das gab es bereits am Wochenende, als sich Falkirk und Bolton mit 0:0 trennten. Allerdings werden die Wanderers heute mit der besten Mannschaft antreten und Spieler wie Matt Taylor, Zat Knight, Fabrice Muamba, Stuart Holden, Paul Robinson und Jussi Jaaskelainen aufbieten, die gegen Falkirk alle aussetzen durften.
        Bolton Coach Owen Coyle will sich gegen seinen früheren Club St. Johnstone keine Blösse geben.
        Die letzten 4 Testspiele der Saints aus Perth geben wenig Anlass zur Hoffnung, gegen die Wanderes etwas zu holen: 0:0 gegen Berwick Rangers, 1:0 gegen Lisburn Distillery und 0:0 gegen Dungannon Swifts. Alles Teams, die als schwach einzustufen sind. Am Samstag gab es dann ein 2:3 gegen die Jugendmannschaft von Manchester United.
        Quoten um 1,70 wären meiner Meinung nach gerechtfertigt. Deshalb nehme ich die 1,97 natürlich an.
        <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">St. Johnstone</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Bolton</th></tr></thead></table>

        Kommentar


          #19
          Braunschweig - Sandhausen, Dienstag 19.00

          Die Eintracht empfängt bei Flutlicht und 15.000 Zuschauern den Top-Favoriten auf den Aufstieg - den Sv Sandhausen.

          Nach dem 2-1 gg dresden, holte braunschweig den zweiten dreier mit einem 3-0 in ssarbrücken. das ergebniss sieht deutlicher aus als es war. saarbrücken hätte mit ein wenig merh glück und klasse durchaus früh in führung gehen können. Die Defensive zeigte sich alles andere als unüberwundbar, nur Torwart Petkovic zeigte das Eintracht eigentlcih eine der stärksten defensivreihen hat. Das man auswärts 3-0 gewonnen hat zeigt dennoch die klasse der eintracht und auch dass das team momentan gut drauf und selbstbewusst ist.


          Sandhausen verlor nachdem auftaktsieg in burghausen, das spitzenspiel zuhause gg offenbach mit 0-2. Man spielte nicht aggressiv genug um glänzend aufgelegten offenbacher den eigenen stempel aufzudrücken. dennoch kämpfte man bis zur letzten minute und gab sich nie auf. ich bin de rmeinung das die harmonie im team absolut stimmt, und man gg offenbahc einen schlechten tag erwischt hat. in braunschweig werden sie sich nicht verstecken.


          Ich sehe das spiel viel ausgeglichener als die Buchmacher (und Betfair). Nur weil Sandhausen jetzt zuhasue gg offenbach verloren ist braunschweig favorit um die @2
          ich glaube das sandhasuen den stärkeren kader hat, und dass das spiel in braunschweig gerade recht kommt um das spiell gg offenbach wieder gut zu machen. Es ist auch extrem wchtig die hohen erwartungen der fans nicht mit der 2ten niederlage im 3ten spiel zu zerstören. in heimspielen gg jena und fürth (dfb pokal) ist man auf untersttzung angewiesen. bin mir sicher dass sandhausen von anfang an auf sieg spielt, braunschweig abwehr ist nicht so sicher wie die meisten denken und wenn man in führung gehen kann wird man nachlegen wollen und nicht nur mauern. braunschweig ist vor tollem publikum natürrlich nicht zu unterschätzen und nach 2 siegen in eine hervoragenden position. meiner meinung nach ist eine 3,9 (und geringfügig höher) bei beitfair voll im value. Bei pinnacle gibt es 3,7 die auch gut sind. Es wird ein enges spiel und sandhasuen wird mit einem punkt nicht zufrieden sein, deshalb verzichte ich auf die doppelte chance.

          2 bei pinnacle 3,7 (5/10)

          Viel Erfolg



          Offenbahc - Bayern II, Dienstag 19.00

          Hier quote auch zu hoch für mich auf offenbach. Pinnacle gibt 1,75. Bayern erst einen punkt aus 2 spielen. Zwar spielt heute wieder eine richtige mannschaft und nicht das zusammengewürfrlte, weil viel bei den profis aushelfen [iframe style="border: 2px inset ; width: 440px; height: 250px;" tabindex="1" id="vB_Editor_001_iframe"][/iframe]mussten, aber ist dieses team im ggsatz zu offenbahc weder eingespielt, noch in form, noch mit 2 siegen und einem euphorisierten publikum im rücken. ich gehe von 3 punkten für offenbahc aus.

          1 bei pinnacle 1,75 (5/10)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Raki Beitrag anzeigen
            Braunschweig - Sandhausen, Dienstag 19.00

            Die Eintracht empfängt bei Flutlicht und 15.000 Zuschauern den Top-Favoriten auf den Aufstieg - den Sv Sandhausen.

            Nach dem 2-1 gg dresden, holte braunschweig den zweiten dreier mit einem 3-0 in ssarbrücken. das ergebniss sieht deutlicher aus als es war. saarbrücken hätte mit ein wenig merh glück und klasse durchaus früh in führung gehen können. Die Defensive zeigte sich alles andere als unüberwundbar, nur Torwart Petkovic zeigte das Eintracht eigentlcih eine der stärksten defensivreihen hat. Das man auswärts 3-0 gewonnen hat zeigt dennoch die klasse der eintracht und auch dass das team momentan gut drauf und selbstbewusst ist.


            Sandhausen verlor nachdem auftaktsieg in burghausen, das spitzenspiel zuhause gg offenbach mit 0-2. Man spielte nicht aggressiv genug um glänzend aufgelegten offenbacher den eigenen stempel aufzudrücken. dennoch kämpfte man bis zur letzten minute und gab sich nie auf. ich bin de rmeinung das die harmonie im team absolut stimmt, und man gg offenbahc einen schlechten tag erwischt hat. in braunschweig werden sie sich nicht verstecken.


            Ich sehe das spiel viel ausgeglichener als die Buchmacher (und Betfair). Nur weil Sandhausen jetzt zuhasue gg offenbach verloren ist braunschweig favorit um die @2
            ich glaube das sandhasuen den stärkeren kader hat, und dass das spiel in braunschweig gerade recht kommt um das spiell gg offenbach wieder gut zu machen. Es ist auch extrem wchtig die hohen erwartungen der fans nicht mit der 2ten niederlage im 3ten spiel zu zerstören. in heimspielen gg jena und fürth (dfb pokal) ist man auf untersttzung angewiesen. bin mir sicher dass sandhausen von anfang an auf sieg spielt, braunschweig abwehr ist nicht so sicher wie die meisten denken und wenn man in führung gehen kann wird man nachlegen wollen und nicht nur mauern. braunschweig ist vor tollem publikum natürrlich nicht zu unterschätzen und nach 2 siegen in eine hervoragenden position. meiner meinung nach ist eine 3,9 (und geringfügig höher) bei beitfair voll im value. Bei pinnacle gibt es 3,7 die auch gut sind. Es wird ein enges spiel und sandhasuen wird mit einem punkt nicht zufrieden sein, deshalb verzichte ich auf die doppelte chance.

            2 bei pinnacle 3,7 (5/10)

            Viel Erfolg
            hallo,

            richtig, die Quote hat sicher value, aber ich bin der Meinung, dass hier trotzdem alles passieren kann. und dafür ist ein Einsatz von 5/10 m.M.n. etwas zu viel.
            Sicher ist Sandhausen ein Aufstiegsfavorit. Aber auch Braunschweig ist sehr gut unterwegs nach den ersten beiden Spielen, das haben wir alle gesehen.
            Beide haben gute Offensivabteilungen, wobei ich Sandhausens Angriff einen Tick stärker einschätze, zumal wohl Dorn wieder von Beginn an spielt.

            Also, ich will dir deinen Pick nicht zerreden, nur bekunden, dass mir das 1x2 vor allem mit diesem Einsatz zu riskant erscheint. Deswegen für mich 1x2 = No-Bet.
            Viel besser gefällt mir aufgrund dem oben genannten und dem Fakt, dass ich hier von einem offensiv geführten Spiel beider Mannschaften ausgehe das OVER 2,5 zu 1,81 bei pinnacle | 4/10

            Viel Erfolg.
            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

            http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

            Kommentar


              #21
              Plauen v Erzgebirge Aue

              Anpfiff 18 Uhr / Vogtlandstadion Plauen

              Plauen war letzte Saison 7ter der Regionalliga Nord.
              Mit Hoffmann und Böhme verlor der Verein zwei absolute Leistungsträger. Von der Qualität ist man schwächer als letzte Saison einzuschätzen.

              Zur Einweihung der neuerrichteten Tribüne hat man sich Heute Erzgebirge Aue eingeladen.

              Aue Aufsteiger in die 2te Liga

              Bis auf Sven Müller blieb der Aufstiegskader zusammen. Mit Strauß, Schlitte, Kern, Müller und Schröder wurden Zweitligaerfahrene Spieler ins Erzgebirge geholt.

              Nach der Testspielniederlage gegen Halle fordert Coach Schmitt Heute eine Reaktion. Besonders von Enrico Kern muss mehr kommen. Der Kampf um die Stammplätze ist in vollem Gange.

              Fazit: Plauen spielt zwei Klassen tiefer als Aue. Da man bereits am Sontag zum ersten Punktspiel Chemnitz erwartet kann ich mir nicht vorstellen das Plauen mit vollem Einsatz zu Werke geht. Aue ist nach der peinlichen Niederlage gegen Halle auf Wiedergutmachung bedacht. Erzegebirge steckt mitten in der Vorbereitung. Trotz schwerer Beine erwarte ich Heute einen Sieg der Profimannschaft und wette

              03/10 Sieg Aue bei Bet 365 zu 1,90

              Kommentar


                #22
                SC Freiburg v FSV Frankfurt

                Anpfiff 19 Uhr / Karl-Heitz-Stadion Offenburg

                Freiburg ist Bundesligist. Vom Stammpersonal haben Abdessadki, Idrissou und Du-Ri Cha die Breisgauer verlassen.
                Neu im Team sind u.a. Nicu, Putilo, Rosenthal und der ausgeliehene Olle Olle.

                Zweitligist Frankfurt wurde in der abgelaufenen Saison 15ter.

                Wie jedes Jahr hat FSV manager Reisig mächtig am Transferkarusell gedreht. Verlasen haben den Bornheimer Hang die Stammspieler Klitzpera, Husterer, Voigt, Ledgerwood, Mehic und Lagerblom.

                Prominenste Neuzugänge sind Dahlen, Fillinger, Mnari, Müller, Schlicke, N`Diaye etc.

                Fehlen in Offenburg werden Marc Gallego, Jaouhar Mnari und Alexis Theodosiadis.

                Fazit: beide Teams mit guter Vorbereitung. Da der Sportklub im Raum Offenburg viele Fans hat, hat der Clash Heimspielcharakter. Aufgrund des Klassenunterschieds und der spielerischen Qualität der "Breisgau Brasilianer" wette ich

                2/10 Sieg Freiburg bei Bet 365 zu 1,83

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  SC Freiburg v FSV Frankfurt

                  Anpfiff 19 Uhr / Karl-Heitz-Stadion Offenburg

                  Freiburg ist Bundesligist. Vom Stammpersonal haben Abdessadki, Idrissou und Du-Ri Cha die Breisgauer verlassen.
                  Neu im Team sind u.a. Nicu, Putilo, Rosenthal und der ausgeliehene Olle Olle.
                  Putilo steht erst ab 1.1.2011 unter Vertrag!
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                    Putilo steht erst ab 1.1.2011 unter Vertrag!
                    Eventuell früher. Die Vereine verhandeln gerade. Freiburg will ihn sofort und versucht die Ablösesummer für einen vorzeitigen Wechsel runter zu handeln. Angeblich lenkt Minsk ein und der Wechsel geht in dieser Woche über die Bühne

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                      Rumänien Liga I

                      CFR Cluj vs Vitoria Branesti


                      Start in die neue Saison für Cluj nicht erfolgreich verlaufen. Man konnte auswärts in Craiova lediglich ein 0:0 erringen. Allerdings gewann man in der Vorbereitung den Super Cup gegen Urziceni und den Cup Romaniei gegen Vaslui.

                      Gegner Branesti unterlag daheim Gaz Metan mit 3:2 und wird es diese Saison schwer haben den Abstieg zu vermeiden.

                      Für mich treffen hier zwei Teams mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen und vorallem ganz unterschiedlicher Qualität aufeinander. Cluj wird hier normalerweise ohne Probleme gewinnen können, da auch der Kader der letzten Saison weitgehend gehalten werden konnte.

                      Pick: Cluj-1,5 @1,8 bet365 4/10
                      Cluj gewinnt 2:0[[sabber]]
                      +3,2

                      Kommentar


                        #26
                        Freundschaftsspiel

                        MSV Duisburg - E.N. Paralimni 1 / 1,70
                        Expekt
                        6/10

                        Im Rahmen ihres Trainingslagers in Windischgarsten spielen die Zebras heute gegen die Zyprioten von EN Paralimni.
                        Trainer Milan Sasic baut um die Routiniers wie Herzog, Grlic, Baljak und Bajic eine junge und ehrgeizige Mannschaft auf.
                        Neuzugang Manuel Schäffler von den Münchner Löwen wird heute sein Debut für den MSV geben. Stürmer Stefan Maierhofer, der Ex-Rapidler, wird für ein Jahr von Wolverhampton ausgeliehen. Auch der Riesen-Ösi (2,02 m) wird wohl heute zum ersten Mal für die Zebras auflaufen. Am Sonntag spielte Duisburg 0:0 bei der Saisoneröffnung von Vorwärts Steyr, wobei Sasic auch 3 Testspieler einsetzte.
                        Die Saison in Zyperns erster Liga beginnt erst am 28.08., Duisburg hat schon am 13.08. sein erstes Pflichtspiel im DFB-Pokal in Lübeck.
                        E.N. Paralimni hat erst letzte Woche mit der Vorbereitung begonnen und ist auch leistungsmässig deutlich schwächer als Omonia und APOEL Nicosia, Apollon und AEL Limassol oder Anorthosis Famagusta einzustufen. Letzte Saison belegte man den 9. Platz von 14 Mannschaften, wobei die zypriotische Liga nicht gerade für ihre grosse Leistungsdichte bekannt ist. Nach den genannten Top 5 Teams kommt ein relativ deutlicher Leistungsabfall.

                        Kommentar


                          #27
                          Pokal Estland:

                          JK Sillamae Kalev - Rapla JK Atli

                          Tipp: Halbzeit 1/Endstand 1 @ 1,36 Bet365 zu 9/10


                          Begründung:

                          Im estnischen Pokal gibt es nicht die Regel, dass der klassentiefere Verein gegen den Favoriten Heimrecht hat, so dass am heutigen Abend der Tabellenfünfte der ersten Liga im eigenen Stadion auf einen Viertligisten trifft, der nicht den Hauch einer Chance haben dürfte. Im 1,34 Millionen Einwohner Land gibt es ein Ligasystem, welches in 5 Staffeln aufgeteilt ist. Dabei gibt eine 1.Liga und eine 2.Liga, danach wird die 3.Liga in zwei Ligen aufgeteilt. Die 4.Liga wird dann in vier Ligen aufgeteilt, in welcher auch der heutige Underdog derzeit spielt.
                          Der heutige Favorit ist in der letzten Saison Zweiter geworden und hat vor einigen Tagen noch Europa League Quali gespielt und dort gegen Dinamo Minsk sowohl zu Hause als auch auswärts klar verloren.
                          Der Viertligist hatte das letzte Mal vor zwei Jahren einen Erstligisten im Pokal als Gegner. Damals spielten sie zu Hause und verloren mit 0:8 gegen eine Mannschaft, die in dem Jahr nur 9. wurde in der obersten Liga.
                          Insgeamt dürfte das heute eine deutliche Packung geben, egal ob man das Spiel nun einzeln tippen sollte oder als Kombifüller, wenn hier nicht Kalevs B-Jugend auftreten sollte, gibt das hier ein deutliches Resultat.
                          Bet365 hat das Spiel zudem als Livewette im Angebot, daher sollte man gegen 17:45 Uhr mal schauen, ob es eine gute Quote auf ein over 6,5 Tore oder ähnliches gibt. Es wäre heute zumindest kein Wunder, wenn das Spiel zweistellig enden würde!

                          Viel Glück allen!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Eventuell früher. Die Vereine verhandeln gerade. Freiburg will ihn sofort und versucht die Ablösesummer für einen vorzeitigen Wechsel runter zu handeln. Angeblich lenkt Minsk ein und der Wechsel geht in dieser Woche über die Bühne
                            Er ist aber definitiv noch nicht da!
                            Ebenso spielt Ollé Ollé keine Rolle im aktuellen Kader.
                            Beim SC fallen zudem Bechmann, Flum und Toprak aus. Wieder dabei is Pamic der das Trainingslager aufgrund der U19 EM für Kroatien hat sausen lassen.

                            Ich schätze Freiburg zwar auch stärker ein aber die letzten Testspiele haben mich vorallem offensiv nicht 100% überzeugt. Freiburg spielt weiter mit praktisch nur einer Spitze (Cisse).
                            Gegen den griechischen erstligisten Aromitos Athen hatte man durchaus zu kämpfen und ein Verteidiger der zweiten Mannschaft musste in der 88. das 1:0 schiessen. Man muss aber dazu sagen dass das Spiel nach einer Woche Trainingslager stattfand wo man nicht mehr ganz so frisch ist. Gegen Wil (Challange League CH) und gegen Sochaux konnte man vom Ergebnis her mehr überzeugen.
                            Rosenthal der von Hannover kam richtig eingeschlagen. Ebenso konnte Neuzugang Nicu Akzente setzten.

                            Fazit: Abwehr solide aber nicht überragend, Mittelfeld das beste seit langem bei Freiburg, Sturm gut aber dank 4-1-4-1 eben nur eine Spitze und nicht so zwingend wie ich es mir wünschen würde.

                            Zum FSV hab ich faktisch keine Infos/Ergänzungen.

                            Trotzdem gehe ich mit 2/10 mit.

                            Kommentar


                              #29
                              3.liga, heute, 19 uhr
                              werder bremen II - vfr aalen

                              werder bisher eine 0-1 niederlage gegen regensburg und ein 1-1 gegen ahlen. aalen verlor bisher mit 0-3 in rostock und 1-2 gegen koblenz.

                              allerdings lieferte bremen II zuletzt in ahlen keine so gute leistung ab. ahlen hatte viel mehr chancen, und hätte auch einen sieg verdient gehabt. zudem ist die personalsituation noch ziemlich angespannt und das team ist noch nicht richtig eingespielt.

                              aalen aber zeigte gegen koblenz am samstag eine sehr gute leistung, hatte viel mehr chancen und ecken, als der gegner. man machte aber zwei individuelle fehler, so entstanden beide gegentreffer. ein sieg der aalener wäre hier ganz und gar nicht unverdient gewesen.

                              ich denke, wenn aalen die leistung aus dem koblenz-spiel nochmals abruft, werden sie hier nicht verlieren.

                              vfr aalen (+0,5) @ 1.787 pinnacle 4/10

                              Kommentar


                                #30
                                Benfica - Tottenham

                                Benfica sehr starke Vorbereitungsphase und sehr überzegend.

                                Hier ein Blick auf die letzten Freundschaftsspiele:
                                <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01.08.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. Aston Villa </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 4:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. Feyenoord Rotterdam </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 4:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. Sunderland </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 24.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. Monaco </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 3:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Vitoria Guimaraes vs. Benfica Lissabon </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 3:5 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 17.07.2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. FC Groningen </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> 3:3</td></tr></tbody></table>


                                Blick auf Tottenhams Friendlys:

                                <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">29.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Tottenham vs. Villarreal </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sporting Lissabon vs. Tottenham </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 23.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> New York Red Bulls vs. Tottenham </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 17.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> San Jose Earthquakes vs. Tottenham </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10.07.2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Freundschaftsspiele </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bournemouth vs. Tottenham </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 09.05.2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> Premier League </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Burnley vs. Tottenham </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> 4:2</td></tr></tbody></table>

                                Benfica will vor Publikum überzeugen und zuletzt gegen Aston Villa auch unheimlich stark gespielt. Tottenham noch nicht so gut eingespielt wie Benfica. Ich sehe hier Benfica einen Tick besser als Tottenham. Trotzdem kein leichtes Spiel meiner Meinung nach, denn auch Tottenham mit einer Mannschaft, die sehr viel Qualität hat.

                                Mein Tipp: Benfica @ 1,86 6/10
                                Zuletzt geändert von Gürkan; 03.08.2010, 16:04.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.