X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von nordbet Beitrag anzeigen
    Dienstag 19 Uhr friendly

    FC Memmingen - FC Augsburg HT/FT 2/2@2,1 bet365 6/10

    Glatte 2 gibbet bei Bwin auch @1,5
    0:2 (0:1)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Raki Beitrag anzeigen

      2 bei pinnacle 3,7 (5/10)


      1 bei pinnacle 1,75 (5/10)
      2:0 und 4:1, gesamt schlecht

      Kommentar


        #48
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

        Benfica Lissabon - Tottenham Hotspur

        Mehr als 2,5 Tore @ 1,85 (Bwin) 7/10 -7

        0:1

        Da fällt in der 55. Minute endlich das erste Tor, auch noch für Tottenham und sofort werden mit Cardozo, Saviola, Aimar ... die besten Spieler bei Benfica ausgewechselt. Insgesamgt 17 Wechsel in der 2. Halbzeit haben wohl auch ihren Teil dazu begetragen, dass nicht mehr viel passiert ist. Aber so sind eben Freundschaftsspiele ...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
          Estland - Pokal

          JK Tallinna Kalev v Levadia Tallinn

          Kalev Zweitligist, 5ter Tabellenplatz, 23 Spiele 41 Gegentore

          Momentan läufts nicht Rund. In der Liga verlor man zuletzt gegen Levadia 2 mit 6:1 bzw gegen Flora 2 mit 7:0.

          Levadia Erstligist, bestes Team Estlands, 4 zuletzt vier mal Meister in Folge, Tabellenführer, 23 Spiele 60 Tore

          Kader gespickt mit Nationalspielern. Mittelfeld mit Leitan, Nahk und Malov sehr torgefährlich (25 Tore). Der Sturm mit dem Russen Ivanov und Neemelo (19 Tore) überragend.

          Fazit: Kalev zuletzt mit bitteren Niederlagen. Schon Levadia 2 zeigte Kalev die Grenzen auf. Nach letzten Infos tritt Levadia in Bestbestzung an. Ich erwarte einen klaren Sieg des Favoriten.

          Quoten auf HCs sind noch nicht bekannt. Ich werde bei dem Clash Live einsteigen und auf HCs, Torfolgen etc Sieg Levadia Tallinn wetten
          Ein paar interessante Wetten gefunden bei unibet. Wenn die zweite denen schon 6 einschenkt, dann sollte die erste auch wenigstens 4 machen.
          Außerdem denk ich, dass Levadia das Ding schnell entscheiden will und somit HT/FT auch kein Problem darstellen sollte.

          Am besten spielbar seh ich das over 3,5 @1,6 5/10 und zu dem wie gesagt das HT/FT @1,42 4/10.

          Kommentar


            #50
            Wacker Burghausen – SV Wehen Wiesbaden (Mi 04 Aug 19:00)

            Wacker Burghausen wie erwartet schwach in die Saison gestartet, nach der 1-4 Auftaktniederlage gegen Sandhausen, kam man bei den Bayern Amateuren zu einem schmeichelhaften 1-1, nach einem TW-Fehler in der Schlussminute. Zielstellung des SV Wacker ist ein einstelliger Tabellenplatz. Wie man sich so selbst belügen kann, ist schwer nachzuvollziehen. Denn letzte Saison schaffte man einen 17.Platz und die Saison davor war man sportlich eigentlich abgestiegen, man profitierte nur vom Rückzuges der Kickers Emden. Und nun hat der Kader in meinen Augen nochmal kräftig an Qualität verloren. Man schaffte es nicht einen El Haj Ali oder Kurz adequat zuersetzen. Wer soll jetzt noch die Tore schiessen? Ob Hess einschlagen wird, daran kann man zweifeln.
            Diese Saison konsolidieren, nächste Saison angreifen, wie es so schön aus Burghausen tönt, ist reine Augenwischerei. Meines Erachtens können sie nächte Saison in der Regionaliga-Süd angreifen. Mal sehen wie lange Trainer Press sich im Amt halten kann.
            Nun zum Spiel heute fehlt auch weiterhin der rot-gesperrte Mittelfeldstabilisator Hertl sowie der wahrscheinlich beste Stürmer Christian Cappek, der sich im Training verletzte.

            Anders sieht es bei Wehen-Wiesbaden aus. Nach 2 knappen 1-0 Siegen steht man mit 6 Punkten sehr weit oben in der Tabelle. Da wo man mit vorgehaltener Hand auch gern hinmöchte.Top5 sind auf jeden Fall diese Saison drin.Und mit der Verplichtung von Lanzaat konnte man weiter die Abwehr stabilisieren.Diese ist auch die große Stärke des SVWW. Im Sturm hat man sich vorallem mit Sailer und auch Menga vertärken können.
            Zum heutigen Spiel kann Trainer Gino Lettieri auf alle Spieler des Kaders zurückgreifen.

            Ich glaube Wiesbaden wird die kleine Serie heute gegen schwache Burghausener ausbauen können und tippe deshalb:

            AW SV Wehen-Wiesbaden 2,6@pinnacle 4/10
            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

            Kommentar


              #51
              Deutschland - 3. Liga

              Wacker Burghausen v Wehen

              Burghausen mit 1 Punkt gestartet. Das neuformierte Team von Trainer Press kriegt auch in der neuen Saison seine Abwehrschwäche nicht in den Griff. Heuer bereits wieder 5 Gegentore.

              Am letzten Spieltag schaffte man mit Müh und Not ein 1:1 gegen ersatzgeschwächte Bayern Amateure.

              Fehlen werden Wacker Leitwolf Hertel und Cappek

              Wehen mit 6 Punkten gestartet. Bei viele Experten gelten sie als Aufstiegskanidat. Mit Schönheim, Lanzaat, Bohl, Ledgerwood, Ziemer etc. hat man Bundesligaerfahrene Spieler in seinen Reihen.

              Bei Wehen sind alle Spieler fit

              Fazit: Wacker stehen vor einer schweren Saison. Mit dem Kader kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen. Wehen ist für mich Aufstiegskanidat. Von der Qualität im Kader ist man Burghausen überlegen

              Ich wette 3/10 Sieg Wehen bei Bet 365 zu 2,40

              Kommentar


                #52
                Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
                hallo,

                richtig, die Quote hat sicher value, aber ich bin der Meinung, dass hier trotzdem alles passieren kann. und dafür ist ein Einsatz von 5/10 m.M.n. etwas zu viel.
                Sicher ist Sandhausen ein Aufstiegsfavorit. Aber auch Braunschweig ist sehr gut unterwegs nach den ersten beiden Spielen, das haben wir alle gesehen.
                Beide haben gute Offensivabteilungen, wobei ich Sandhausens Angriff einen Tick stärker einschätze, zumal wohl Dorn wieder von Beginn an spielt.

                Also, ich will dir deinen Pick nicht zerreden, nur bekunden, dass mir das 1x2 vor allem mit diesem Einsatz zu riskant erscheint. Deswegen für mich 1x2 = No-Bet.
                Viel besser gefällt mir aufgrund dem oben genannten und dem Fakt, dass ich hier von einem offensiv geführten Spiel beider Mannschaften ausgehe das OVER 2,5 zu 1,81 bei pinnacle | 4/10

                Viel Erfolg.
                2:0 Braunschweig
                Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                Kommentar


                  #53
                  TuS Koblenz - Rot-Weiß Erfurt

                  Ich gehe hier auf die Koblenzer.Koblenz mit 1/1/0 gestartet, die Erfurter mit 0/0/2. Koblenz hat mir gut gefallen in den ersten beiden Partien, mit Ahlen hatte man einen starken Gegner und in Aalen hat man sehr gut gespielt. Die Erfurter hatten große PRobleme, kamen in beiden PArtien nicht richtig ins Spiel.
                  Vom Kader und von der Form her sehe ich die Koblenzer deutlich vorne, man hat mittlerweile ein extrem junges Team, das trotzdem zu überzeugen wusste. Sander macht seine Aufgabe wie ich finde gut, das Team wurde erfolgreich umgestellt. Die Erfurter haben für mich bislang keinen Schritt nach vorne gemacht, im Gegenteil, beide Auftritte waren ernüchternd. Erfurt muss hier unbedingt punkten, die Frage stellt sich nur ob sie auch können, während das junge TEam von Sander nur darauf wartet den ersten Saisonsieg endlich einfahren zu können. Ich gebe einem Heimsieg hier sehr gute CHancen, ich will nicht von einer Euphorie reden aber die Koblenzer sind gut gestartet und brennen drauf hier zu punkten. Alles in Allem sehe ich sie ein gutes Stück vorne. 1,95 ist eine faire Quote in meinen Augen die man medium mitnehmen kann.

                  Koblenz 1,95 diverse 5/10

                  Kommentar


                    #54
                    Borussia Dortmund - Manchester City
                    Heute: 20 Uhr - live auf Sport1


                    BvB heute mit dem Vorletzten Testspiel in der Sommerpause.
                    Der BvB muss in der Abwehr auf die verletzten Dede und Piszczek verzichten, dafür ist Schmelezer zurück im Team.
                    Vorne ist der BvB mit Barrios, Lewandowski oder Großkreutz gut besetzt, dahinter wirbelt Kagawa.

                    Manchester City ohne die WM- Fahrer Jerome Boateng, David Silva, Carlos Tévez sowie Nigel de Jong.
                    Dafür dennoch mit Top Leuten gespickt wie Adebayor, Bellamy oder den Touré Brüdern.
                    Gecoacht wird das Team heute von Co- Trainer Brian Kidd da Manchini in die Heimat zu seinem kranken vater gereist ist.
                    Sonst keine Verletzten. Kolarov wird sein Debüt in der Verteidigung geben.

                    Bei den bisherigen Testspielen hat der BvB immer ein Gegentor kassiert. Selbst gegen unterklassige Gegner mit Problemen.
                    Gegen Bursaspor und 1860 München spielte man 1:1, gegen Dynamo Dresden 2:1 und selbst gegen 4. Ligist Lotte lag man zur Halbzeit 0:1 hinten.

                    Manchaster City zeigt sich ebenso schwach in den Testspielen. Es hagelte Niederlagen gegen Sporting Lissabon (0:2), Red Bull New York (1:2)
                    und Inter Mailand (0:3). Nur gegen Club America konnte man sich nach einem 1:1 im Elfmeterschießen durchsetzen.
                    Allerdings muss man sagen das einige Nachwuchsspieler ihre Einsätze hatten. Mit Cunningham, Vidal und Boyata reisen drei von ihnen mit nach Dortmund.


                    Der BvB mit Heimvorteil. Das Stadion wird gut gefüllt sein, Karten soll es aber noch geben.
                    Manchaster City scheint ohne ihre WM- Fahrer noch ziemlich außer Form zu sein.
                    Die BvB- Abwehr immer mal mit wacklern, was gegen City sicherlich noch eher bestraft wird als gegen Dresden oder 1860.

                    1X2 schwer vorher zu sagen, da man über die Ernsthaftigkeit von City spekulieren müsste.
                    Allerdings ist es auch deren vorletzter Test und so langsam müsste man die Zügel anziehen.

                    Für mich daher das Both to score interessant. Wird leider bisher kaum angeboten (bwin @ 1.67)
                    Over 2,5 Tore eine gute Altrnative und mit Quoten ~ 1.85 gut spielbar! Ich spiele es mit 4/10


                    Staked: 163 EH
                    Return: 268.66EH

                    Profit: + 105.66 EH
                    Yield: + 64.82 EH

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                      Chernomets Burgas-Academica Sofia
                      Picks:

                      Over 2.5 @ 1.65 bwin 4/10
                      HC 0:1 @ 1.65 nordicbet 4/10
                      FT 0:0

                      Kommentar


                        #56
                        Schweden U17 - Färöer Inseln U17

                        Anpfiff: 17:30, gespielt wird 2x 40 Minuten!

                        Färöer gestern in ihrem ersten Spiel im Jahr 2010 mit 0:6 gegen Norwegen verloren.
                        Schweden gestern mit 2:1 gegen Schottland gewonnen.
                        Heute bereits ihr 4. Spiel seit dem 20.07, sind also eingespielt.
                        Gegen Norwegen spiele man da 0:0, gegen Wales 1:1.

                        Schweden klarer Favorit heute gegen Färör. Von der Stärke mit Norwegen vergleichbar.

                        Daher für mich Schweden AHC-3.5 vs Färöer Tipp: 1 @ 1.675 gespielt mit 6/10

                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #57
                          SV Babelsberg 03 - Jahn Regensburg

                          Wie letztens schon geschrieben, Babelsberg offensiv einfach zu schwach.
                          Sie finden dort kaum Mittel, um ihren Gegner wirklich gefährlich zu werden.
                          Die beiden Auftaktspiele waren der Beweis dafür.
                          Regensburg hingegen konnte mit 2 Siegen in die Saison starten und konnten auch schon 4 Tore dabei erzielen.
                          Die Abwehr steht recht ordentlich. Hier wird es auch sehr schwer für die Babelsberger sich Chancen zu erarbeiten.
                          Die Regensburger werden mit ihrer Offensivqualität zu ihren Chancen kommen.
                          Die Unberechenbarkeit kann man auch schon sehen, dass bei den Regensburger bislang vier verschiedene Spieler trafen, wobei alles Mittelfeldspieler waren.
                          Alles in allem Regensburg hier das bessere Team und wird sich hier auch mMn durchsetzen.

                          Daher:

                          Jahn Regensburg @2,91 Pinni 4/10
                          Mein Spezi

                          Kommentar


                            #58
                            UNDER

                            Babelsberg 03 - SSV Jahn Regensburg
                            under 2,5 goals / 1,71
                            Cashpoint
                            6/10

                            Ohne viel Gelaber, normalerweise ein klares under-Match.
                            Beide Teams agieren aus sicheren Abwehrreihen und könnten mit einem Unentschieden gut leben, auch wenn das so vor dem Spiel natürlich kein Trainer publiziert.
                            Babelsberg hat Angst vor der Kontergefahr der Regensburger und spielt auch zuhause extrem defensiv. Die Regensburger hoffen auf den einen Konter ähnlich wie im Auftaktspiel in Bremen. Mit Torgefahr ist eigentlich nur nach Stabdardsituationen zu rechnen und davon wird es nicht allzu viele geben, weil beide den Gegner vom 16er fernhalten werden.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                              Schweden U17 - Färöer Inseln U17

                              Anpfiff: 17:30, gespielt wird 2x 40 Minuten!

                              Färöer gestern in ihrem ersten Spiel im Jahr 2010 mit 0:6 gegen Norwegen verloren.
                              Schweden gestern mit 2:1 gegen Schottland gewonnen.
                              Heute bereits ihr 4. Spiel seit dem 20.07, sind also eingespielt.
                              Gegen Norwegen spiele man da 0:0, gegen Wales 1:1.

                              Schweden klarer Favorit heute gegen Färör. Von der Stärke mit Norwegen vergleichbar.

                              Daher für mich Schweden AHC-3.5 vs Färöer Tipp: 1 @ 1.675 gespielt mit 6/10


                              Endstand 8:0
                              Das war einfach [[sabber]]
                              Staked: 163 EH
                              Return: 268.66EH

                              Profit: + 105.66 EH
                              Yield: + 64.82 EH

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                                Estland - Pokal

                                JK Tallinna Kalev v Levadia Tallinn

                                Kalev Zweitligist, 5ter Tabellenplatz, 23 Spiele 41 Gegentore

                                Momentan läufts nicht Rund. In der Liga verlor man zuletzt gegen Levadia 2 mit 6:1 bzw gegen Flora 2 mit 7:0.

                                Levadia Erstligist, bestes Team Estlands, 4 zuletzt vier mal Meister in Folge, Tabellenführer, 23 Spiele 60 Tore

                                Kader gespickt mit Nationalspielern. Mittelfeld mit Leitan, Nahk und Malov sehr torgefährlich (25 Tore). Der Sturm mit dem Russen Ivanov und Neemelo (19 Tore) überragend.

                                Fazit: Kalev zuletzt mit bitteren Niederlagen. Schon Levadia 2 zeigte Kalev die Grenzen auf. Nach letzten Infos tritt Levadia in Bestbestzung an. Ich erwarte einen klaren Sieg des Favoriten.

                                Quoten auf HCs sind noch nicht bekannt. Ich werde bei dem Clash Live einsteigen und auf HCs, Torfolgen etc Sieg Levadia Tallinn wetten

                                Ich wette 4/10 Sieg Levadia -3 sowie HCs und Torfolgen auf Levadia
                                0:0, Levadia mit B Elf, Absicherung und HC am A...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.