X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-5.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    1. Division Russland 10 Uhr

    Luch (Energya) Vladiwostok (obwohl Daniel weg ist) @1,83 6/10

    5 Spiele in folge zu Hause gewonnen, allgemein zu Hause eigentlich eine Macht....anfangs der Saison hatte man echt Probleme....

    SKA Auswärts nur Punktelieferant...gegen Rotor konnte man gewinnen, ROtor letzter mit 17 Punkten.

    Bei Beiden soweit alle dabei...sehe da ein 1:0 oder 2:0....
    Zuletzt geändert von S-lebt; 02.08.2010, 02:16.

    Kommentar


      #3
      Dienstag, 03:08.2010 - 20:45 Uhr - Freundschaftsspiel

      Benfica Lissabon - Tottenham Hotspur

      Mehr als 2,5 Tore @ 1,85 (Bwin) 7/10

      Benfica derzeit eine absolute Tormaschine, vorne treffen sie nach Belieben und aufgrund der Gewissheit, dass sie offensiv jederzeit nachlegen können, stört es sie nicht einmal, wenn sie sich hinten das ein oder andere Tor fangen.

      Testspielergebnisse von Benfica:

      - Aston Villa 4:1
      - Feyenoord 4:1
      - Sunderland 2:0
      - Monaco 3:2
      - Guimaraes 5:3
      - Groningen 3:3

      Testspielergebnisse von Tottenham:

      - Villarreal 1:4
      - Sporting Lissabon 2:2
      - New York 2:1
      - San Jose 0:0
      - Bournemouth 4:0

      Für mich ist Benfica in der derzeitigen Verfassung alleine schon für drei Tore gut und wenn man dann noch bedenkt, über welches Offensivpotential Tottenham verfügt, dann sollte es locker zu drei Toren reichen.

      Quote für mich viel zu hoch, würde mich gar nicht wundern, wenn es hier bald nur noch um die 1,50 gibt, was auch absolut berechtigt wäre.

      Kommentar


        #4
        Slowenien+Europa League

        O. Ljubljana v N. Lendava

        Ljubljana Saisonstart verpatzt; auch in der Europa League Quali früh rausgeflogen. Letzte Saison 4. geworden.
        Aktuell 0/1/1 gestartet. Allerdings zeigt die Formkurve nach oben. Leistung gegen Gorica war in Ordnung beim 2:2.
        Spiel findet zum letzten Mal im Ausweichstadion statt.

        Lendava auswärts schrott; letzten drei Spielzeiten 10/15/32. Zudem bisher sehr bescheidene Leistungen von Nafta. Start verpatzte man 0:1 bei Gorica und letzte Woche dann ein glücklicher Sieg in den letzten Minuten gegen Aufsteiger Primorje.

        H2H 1/1/0 und 2:0 für Ljubljana. Gastgeber einfach stärker einzuschätzen und definitiv reif für den ersten Saisonsieg.

        Zenit St. Petersburg v Unirea Urziceni

        Hinspiel nur 0:0 in Rumänien, wo Zenit aber das bessere Team war.

        Zenit momentan aber einfach bärenstark unterwegs. In der Liga zuletzt daheim 3/0/0. Ingesamt unterwegs mit 6/1/0. Remis wie gesagt bei Unirea.

        Hier Heimvorteil gegen Urziceni sehr bedeutsam; lange Reise für die Rumänen, dazu schwache Vorstellungen bisher in der Liga. Zudem einige wichtige Ausfälle im Team.

        O. Ljubljana + Zenit St. Petersburg @2.25 bei Bet365 zu 4/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          1. Division Russland 10 Uhr

          Luch (Energya) Vladiwostok (obwohl Daniel weg ist) @1,83 6/10

          5 Spiele in folge zu Hause gewonnen, allgemein zu Hause eigentlich eine Macht....anfangs der Saison hatte man echt Probleme....

          SKA Auswärts nur Punktelieferant...gegen Rotor konnte man gewinnen, ROtor letzter mit 17 Punkten.

          Bei Beiden soweit alle dabei...sehe da ein 1:0 oder 2:0....
          0:0 nach 39 Minuten Rot für Luch

          Kommentar


            #6
            Rumänien Liga I

            CFR Cluj vs Vitoria Branesti


            Start in die neue Saison für Cluj nicht erfolgreich verlaufen. Man konnte auswärts in Craiova lediglich ein 0:0 erringen. Allerdings gewann man in der Vorbereitung den Super Cup gegen Urziceni und den Cup Romaniei gegen Vaslui.

            Gegner Branesti unterlag daheim Gaz Metan mit 3:2 und wird es diese Saison schwer haben den Abstieg zu vermeiden.

            Für mich treffen hier zwei Teams mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen und vorallem ganz unterschiedlicher Qualität aufeinander. Cluj wird hier normalerweise ohne Probleme gewinnen können, da auch der Kader der letzten Saison weitgehend gehalten werden konnte.

            Pick: Cluj-1,5 @1,8 bet365 4/10

            Kommentar


              #7
              Russland, 1st Division

              Nizhny Novgorod - Ural
              Russland, 1st Division
              02. August, 17:00 Uhr

              3. Nizhny Novgorod 20 11-2-7 30:26 35
              4. Ural 20 8-9-3 19:12 33

              Home: 8-1-0
              Away: 2-5-2

              Nizhny Novgorod daheim seit Oktober 2009 ungeschlagen. Man hat momentan einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Ural in den letzten acht Ligaspielen ungeschlagen (4-4-0). Auswärts konnte man aber nur zwei von neun Spielen gewinnen.

              Der H2H-Vergleich fällt mit 2-1-0 zwar für Ural aus, das Remis resultiert jedoch aus dem einzigen Heimspiel Nizhnys.

              Ural wird sicher ein hartes Stück Arbeit für Novgorod:
              "Derzeit FC Ural ist eine der Mannschaften für den Zugriff auf die Premier League. In der ersten Runde Erfolg war nicht auf der Seite der Bürger. Das (Hin)Spiel mit einer vernichtenden 3-0 für uns beendet. Wir hoffen auf home Bereich wird die Bürger in der Lage sein, sich zu rächen."


              Ich glaube aber nicht, dass Ural bei zwei Auswärtsspielen in drei Tagen und der aktuellen Heimstärke von Novgorod heute über ein Remis hinauskommen wird.


              Nizhny Novgorod DNB @2.10 188bet 4/10
              Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
              W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

              Kommentar


                #8
                Rotor Wolgograd v Kamaz Nab Chelny

                vorab möchte ich mich für sämtliche Fehler in meiner Ausdrucksweise entschuldigen, da ich neu in diesem Forum bin. ;) ich hoffe ihr verzeit mir .

                Kamaz Nab Chelny war vor der Pause in Topform und hat die letzten 3 Spiele gewonnen und weist zudem die 3. beste Auswärtsbilanz der gesamten Liga auf ( mit einem Spiel weniger als Platz 2 bei 13 zu 15 Pkt.) Auserdem liebäugelt Kamaz nach oben zu einem Aufstiegsplatz, was zusätzlich motiviert.
                Rotor Wolgograd hingegen ist Tabellenletzter und weist die schlechteste Heimbilanz auf.(letzten 5 Heim --> 1 Pkt!!!)
                Das letzte Spiel von Rotor wurde mit 4:1 verloren, was sich ziemlich auf das Selbstbewusstsein auswirkt.

                Hinspiel ging an Kamaz mit 2:0

                2@ 2,05 bet365

                Auf gehts Kamaz

                Kommentar


                  #9
                  Doppler Heute & Morgen
                  Zenit St. Petersburg – Unirea Urziceni (Mi 04 Aug 18:30)
                  Zenit 1,30 bwin
                  Zenit starkes Team mit viel internationaler Erfahrung, Hinspiel 0:0, dabei optisch besser. Werden hier nicht gegen rumänisches Team stolpern. Zudem bei Unirea 3 Ausfälle im Mittelfeld.

                  FC Wacker Innsbruck Amateure – 1860 München (Mo 02 Aug 19:00)
                  MUC 1,45 bwin
                  Wackers Amateure in der RL West (3. Liga) gerade in die Saison gestartet, Auftakt Remis gegen Aufsteiger und Stadtnachbarn Union, dabei nicht unbedingt geglänzt. Spiel findet im rahmen des TL der 60er auf neutralem Boden statt. München zuletzt gegen HSV und BVB mit Achtungserfolgen je 1:1, heute will Maurer seine Arbeit in Erfolg auszahlen lassen. Spielen wird seine Wunschformation. Sehe hier nichts anderes als einen Sieg, zudem Wacker nicht zu 100%, da priorität auf Liga steht und man Verletzungen vermeiden möchte.

                  1,30 x 1,45 = 1,89 bwin 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Chernomets Burgas-Academica Sofia

                    Erster Spieltag in Bulgarien und der Aufsteiger aus Sofia muss zum "Nobelklub" aus Burgas.Hinter Burgas steckt eine Menge Geld und dies solllte langsam in Erfolge umgemünzt werden.Es wurde viel Geld in die Mannschaft und Infrastruktur gesetzt. Mit Bobic verlor Burgas jetzt vor kurzem ihren Manager gen Stuttgart.Trainer in Burgas ist auch ein alter bekannter mit Balakov. Mit Seitz und Borel spielen 2 erfahren deutsche Spieler in Burgas. Prunkstück aber ist in meinen Augen die offensive mit den Portugiesen Abreu und Pedrinha sowie den Stürmern Fernandez und Toshev.Academica sicherlich noch überfordert mit der neuen Rolle in der Liga und kann eigentlich nur gewinnen hier.Burgas letztes Jahr nur 5ter aber mit einer guten Heimbilanz von 9-3-3.Ich denke Burgas wird hier einen klaren Sieg einfahren.
                    Picks:

                    Over 2.5 @ 1.65 bwin 4/10
                    HC 0:1 @ 1.65 nordicbet 4/10

                    Kommentar


                      #11
                      SV Josko Fenster Ried – Hertha BSC
                      Ried+0,25 1.83@bet365 3,5/10

                      Ried jetzt schon seit 3 Spieltagen im Spielbetrieb. Dabei sprangen zuletzt 2 Siege heraus.
                      Leider haben ich zu Ried noch keine Aufstellung gefunden.

                      Hertha steht in der Vorbereitung und verlor den letzten Test gegen RB Leipzig mit 1-2.
                      Fehlen werden der Hertha Raffael, der leicht verletzt ist und morgen erst wieder ins Training einsteigt.
                      Pal Dardai und Patrick Ebert werden auch fehlen, da Sie nicht mit ins Trainingslager gefahren sind.
                      Babbel wird sicher den jungen Ergänzungsspielern eine Chance geben und viel rumprobieren.

                      Sehe die eingespielten Rieder vorn, Getraue mir aber die 3,1 für den HW von Interwetten nicht, da es ja nur ein Testspiel ist und ich mir nicht sicher bin, wie die Rieder auftreten werden.
                      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                      Kommentar


                        #12
                        Friendlies

                        St. Johnstone - Bolton Wanderers 2 / 1,97
                        188bet
                        5/10

                        Heute ein interessantes Freundschaftsspiel und das Duell Schottland gegen England.
                        Das gab es bereits am Wochenende, als sich Falkirk und Bolton mit 0:0 trennten. Allerdings werden die Wanderers heute mit der besten Mannschaft antreten und Spieler wie Matt Taylor, Zat Knight, Fabrice Muamba, Stuart Holden, Paul Robinson und Jussi Jaaskelainen aufbieten, die gegen Falkirk alle aussetzen durften.
                        Bolton Coach Owen Coyle will sich gegen seinen früheren Club St. Johnstone keine Blösse geben.
                        Die letzten 4 Testspiele der Saints aus Perth geben wenig Anlass zur Hoffnung, gegen die Wanderes etwas zu holen: 0:0 gegen Berwick Rangers, 1:0 gegen Lisburn Distillery und 0:0 gegen Dungannon Swifts. Alles Teams, die als schwach einzustufen sind. Am Samstag gab es dann ein 2:3 gegen die Jugendmannschaft von Manchester United.
                        Quoten um 1,70 wären meiner Meinung nach gerechtfertigt. Deshalb nehme ich die 1,97 natürlich an.
                        Zuletzt geändert von Timer; 02.08.2010, 17:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kr4Bzzz Beitrag anzeigen
                          Nizhny Novgorod - Ural
                          Russland, 1st Division
                          02. August, 17:00 Uhr

                          [...]

                          Nizhny Novgorod DNB @2.10 188bet 4/10
                          FT 1-0
                          Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
                          W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

                          Kommentar


                            #14
                            Dienstag 19 Uhr friendly

                            FC Memmingen - FC Augsburg HT/FT 2/2@2,1 bet365 6/10

                            Glatte 2 gibbet bei Bwin auch @1,5

                            Memmingen Aufsteiger in die Regionalliga (4.liga). Finanziell okay aber nicht auf Rosen gebettet um gross auf Einkaustour für das Abenteuer Regionalliga zu gehen. Top Neuzugang wohl Andreas Maier, der letztes Jahr 2. Liga Österreich gegen den Abstieg spielte. Zuvor bei Reutlingen in der RL Stammspieler. Zudem noch Andreas Hindelang aus der 2. Mannschaft des VfB Stuttgart. Hier letztes Jahr auf 20 Einsätze (jedoch 15 x eingewechselt) gekommen. Andere Neuzugänge kommen aus 5. und 6. Liga.
                            In Testspielen gab es Erfolge gegen unterklassige Teams. Einzig nennenswerter Vergleich ein 0:1 gegen Ligakonkurrenten SSV Ulm.
                            Memmingen Homepage:
                            Ob Trainer Esad Kahric die Katze in Sachen Aufstellung gegen den FCA schon aus dem Sack lässt, bleibt abzuwarten: Wir wollen uns natürlich gut verkaufen, aber so kurz vor dem Saisonstart dürfen wir natürlich auch nicht über unser Limit spielen.


                            Augsburg 2.ligist mit Blick auf Liga 1. Neuzugang Sinkiewicz spricht für sich. Ausgburg seit Samstag im Trainigslager in dem Trainer Luhukay auf Taktik setzt. Samstag im Test 6.ligisten mit 13:0 abgefrühstückt.
                            Augsburg Homepage:
                            Es war also ein erfolgreicher Start in das zweite Trainingslager der Vorbereitung, in dem Trainer Jos Luhukay viel Wert auf den spielerischen und taktischen Bereich legen möchte. "Wir müssen uns jetzt auf den verschiedenen Positionen einspielen und Automatismen erarbeiten", so der Niederländer.
                            Experimente wird es also nicht geben. Mit Kapllani, Thurk, Oehrl und Rafael kämpfen 4 gut aufgelegte Stürmer um ihren Stammplatz.

                            Aufstiegskandidat für Liga 1 gegen Abstiegskandidat Liga 4.

                            Eine 2,1 für HT/FT pack ich mir da mehr als gerne in den Warenkorb !

                            Edit: Bet365 jetzt Augsburg -1 @1,72.
                            Zuletzt geändert von nordbet; 03.08.2010, 13:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                              SV Josko Fenster Ried – Hertha BSC
                              Ried+0,25 1.83@bet365 3,5/10
                              FT 1-3
                              shice pick sry
                              Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.