Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 9.-15.8.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Dänemark - Deutschland, Mittwoch 20.30 in Kopenhagen

    Morten Olsen hat bis auf Tomasson und Bendtner seine wichtigsten spieler nominiert. zwar sind manch weitere die bei der wm dabei waren nicht dabei, der kader zeigt aber ein gerüst mit klasse spieler agger, kröldrup, kjaer, poulsen oder rommedahl. Olsen kann dieses spiel im gegensatz zu jogi löw nicht einfach hergeben um mal allen topspielern eine pause zu gönnen und eine komplette b-elf aufstellen. er weiß selbst das er nicht allzu fest im sattel sitzt.


    Tor: Stephan Andersen (Bröndby IF), Thomas Sörensen (Stoke City)

    Abwehr: Daniel Agger (FC Liverpool), Lars Jacobsen (Blackburn Rovers), William Kvist Jörgensen (FC Kopenhagen), Simon Kjaer (VfL Wolfsburg), Per Kröldrup (AC Florenz), Simon Busk Poulsen (AZ Alkmaar)

    Mittelfeld: Mikkel Beckmann (Randers FC), Thomas Enevoldsen (FC Groningen), Christian D. Eriksen (Ajax Amsterdam), Christian Poulsen (Juventus Turin), Michael Silberbauer (FC Utrecht), Johnny Thomsen (Sönderjysk Elitesport)

    Angriff: Johan Absalonsen (Odense BK), Mads Junker (Roda JC Kerkrade), Michael Krohn-Dehli (Bröndby IF), Nicklas Pedersen (FC Groningen), Dennis Rommedahl (Olympiakos Piräus), Lasse Schöne (NEC Nijmegen)




    Jogi Löw gibt, außer neuer, allen Leistungsträgern eine pause. Neulinge, Rückkehrer oder Spieler die bei der wm in schlechter form waren, werden spielen dürfen. die meisten werden natürlich hochmotiviert sein, weil sie sich beweisen müssen und es besteht auch durchaus qualität.der kader der deutschen ist aber besonders in der verteidigung mit spielrn zusammengewürfelt die (außer boateng)keine chance in der nationalmannschaft haben. auch im dm sehe ich mit hitzlsperger, träsch und gentner keine stabile defensive. Offensiv für mich ordentlich besetzt, dennoch b-elf.

    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

    Verteidigung: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Manchester City), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Hannover 96), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

    Mittelfeld: Christian Gentner (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (West Ham United), Aaron Hunt (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

    Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)




    der wichtigste punkt ist für mich das dänemark eine schwache wm wieder gut machen will, deshalb so ein spiel ernster nimmt als deutschland. für uns deutschen wäre es nach einer tollen wm kein problem gg dänemark zu verlieren, man hat ja die erste elf geschont und weiß bei einem großen turnier spielt man gnaz anders. das letzte testspiel gewann dänemark 2007 in deutschland 1-0.


    die quoten sind komplett falsch! werden schon am monatg niemals noch so zu haben sein.


    1X bei betsson 1,79 (10/10)


    ich empfehle jedem sich die 1,79 bei betsson oder 1,75 bei interwetten für die doppelchance auf dänemark sofort zu sichern. quote für deutschland geht sicher bis auf 2,6 oder ähnliches hoch, wo man dann immer noch ganz oder einen teil verkaufen kann. wichtig ist nur nicht zu zögern, und jetzt die quote mitzunehmen.

    Kommentar


      #3
      DFB-Pokal 13.08.2010 19 Uhr
      SV Jahn Regensburg - DSC Arminia Bielefeld 1 @ 3,4 (gamebookers) 3/10


      DFB-Pokal im schönen Regensburg.
      Der Gast aus Bielefeld hat eine knallharte Zeit hinter sich. Durch finanzielle Probleme stand man kurz vor dem Aus, der verpasste Wiederaufstieg interessierte keinen mehr. Es galt einzig und allein den Verein am Leben zu halten. Dies zeigte sich auch in den Leistungen der Rückrunde. Zudem bekam man vier Punkte von der DFL abgezogen.
      Die Arminia musste fortan knallhart sparen und war auf Spielerverkäufe angewiesen. Letztendlich wurden allein im Personalbereich mehr als 3,5 Mio € eingespart. Guckt man sich die Torschützen der letzten Saison an:

      Giovanni Federico - 12 Tore
      Pavel Fort - 10 Tore
      Christopher Katongo - 7 Tore
      Oliver Kirch - 4 Tore
      Andre Mijatovic - 4 Tore
      Kasper Risgård - 3 Tore
      Zlatko Janjic - 2 Tore
      Arne Feick - 1 Tor
      Michael Delura - 1 Tor
      Frank-Manga Guela - 1 Tor
      Michael Lamey - 1 Tor
      Radim Kucera - 1 Tor


      Von den genannten Spielern sind nur noch Fort, Feick, Risgård, Delura und Guela im Kader. Feick ist verletzt. Ebenso fällt Pavel Fort mit einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr aus. Dabei sollte auch er die Gehaltsliste von Arminia entlasten, ein Wechsel kam bis zu seiner Verletzung nicht zu Stande. Mit Risgård plant Trainer Ziege nicht mehr, ihn zieht es wohl in seine Heimat Dänemark zurück (Aalborg oder Odense haben Interesse). Delura wird wohl nicht von Anfang an spielen. So gesehen steht also von den letztjährigen Torschützen (48 Tore in 34 Spielen) nur Guela in der Anfangsformation!
      Bei den Neuzugängen musste man sichd arauf beschränken, dass sie keine Ablöse kosteten. Neu sind neben dem ehemaligen Nationalspieler Neville (Bor. Mönchengladbach), die Spieler Heidinger (Fortuna Düsseldorf), Lense (TuS Koblenz) und Mustafi (FC Basel). Sie spielten 2. Liga oder höher. Der Rest kam aus unteren Ligen: Bölstler (RW Erfurt), Quaner (Fortuna Düsseldorf U19), Mbona (Bor. Mönchengladbach U19), Alon Abelski (MSV Duisburg II) und einige Akteure aus der eigenen Jugend respektive 2. Mannschaft.
      Christian Ziege steht also vor der Aufgabe ohne viel Geld eine schlagkräftige Truppe aufs Eis zu schicken, die mit vielen Jungen Talenten auskommen muss. Um die altehrwürdigen Spieler Eilhoff, Kauf, Schuler und Bollmann muss eine Mannschaft geformt werden, die nur den Klassenerhalt zum Ziel hat! Der Kader gleicht mit seinen vielen Veränderungen dem eines Aufsteigers.
      Wie wir eben gesehen haben, wurden fast alle letztjährigen Torschützen ausgetauscht. Das zeigte sich auch in den Testspielen, denn das große Problem ist das Toreschießen!
      Gegen Sofia, Paderborn, Lotte, Magdeburg und Dortmund schoss man insgesamt nur zwei Tore!!
      Die anderen Test sind nicht von Belang, waren dies nur unterklassige Gegner (Stadtauswahlen, Bezirksligisten etc.).

      Spvg Steinhagen - DSC Arminia Bielefeld 1:2
      DSC Arminia Bielefeld - ZSKA Sofia 0:1
      TuS Leopoldshöhe - DSC Arminia Bielefeld 0:7
      DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn 1:1
      SV Erlbach - DSC Arminia Bielefeld 0:5
      DSC Arminia Bielefeld - Passauer Auswahl 10:1
      SF Lotte - DSC Arminia Bielefeld 1:0
      DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Magdeburg 1:1
      VfB Fichte - DSC Arminia Bielefeld 1:3
      DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
      0:2

      Ziege will noch den ehemaligen St. Paulianer Stürmer Sako verpflichten, doch erstens kommt der Wechsel vor FR nicht zu Stande (man muss erst noch einen Spieler abgeben) und zweitens ist auch dieser nicht wirklich torgefährlich!

      Arminias durchaus glanzvolle Pokal-Zeiten sind vorbei. In der Saison 04/05 und 05/06 konnte man jeweils das DFB-Pokal-Halbfinale erreichen, scheiterte aber an den Bayern und Eintracht Frankfurt. Die Jahre darauf mühte man sich gegen die Underdogs und blamierte sich teilweise kräftig:

      06/07 1. Runde SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld 2:1
      07/08 1. Runde SV Seligenporten - Arminia Bielefeld 0:2
      07/08 2. Runde TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 1:2 n.V.
      07/08 Achtelfinale FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:1 n.V.
      08/09 1. Runde ASV Durlach - Arminia Bielefeld 1:2
      08/09 2. Runde VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:0
      09/10 1. Runde Spvg. Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3
      09/10 2. Runde SV Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 4:2 n.V.

      Kommen wir nun kurz zu Regensburg. Was will man sagen? Regensburg schon seit einigen Wochen mit Wettkampfpraxis. Dabei überragend mit 4 Siegen aus 4 Spielen, alle davon zu null!!! (7:0 Torverhältnis). Der SV Jahn war zuletzt 05/06 im Pokal dabei (1:3 gegen Alem. Aachen). Ansonsten wurde zu Regensburg ja bereits einiges in den Threads der 3. Liga gepostet.

      Fazit:
      Regensburg seit Wochen sehr erfolgreich mit Wettkampfpraxis unterwegs und mit der Euphorie und den eigenen Fans im Rücken sollte hier die Überraschung möglich sein! Bielefelds Truppe wurde total umgekrempelt, ist nicht eingespielt und schießt kaum Tore. Das wird ganz schwer in der 1. Runde.

      Kurz zu den Quoten: Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen schon eine Quote über 4 eingepackt!! Die Quoten sinken weiter. Weiterhin gehe ich davon aus, dass nicht viele Tore fallen werden, daher noch super spielbar das Under 2,5 zu 2 @ Interwetten 2/10

      Viel Erfolg!
      Picks: 25 Won: 16 Win rate: 64% Staked: 99 Returned: 140.58 Net balance: +41.58 ROI: 142%

      Kommentar


        #4
        Excelsior-Feyenoord

        Am Sonntag kommt es mal wieder zum Derby zwischen Excelsior und Feyenoord.Feyenoord ist mit einem 3:1 gut in die Saison gestartet und Excelsior gleich bei einem Abstiegskandidaten 3:0 verloren.Bis vor einigen Jahren war Excelsior noch die zweite Mannschaft von Feyenoord.H2H 1-0-5.Fast der gesamte Kader von Excelsior besteht aus ehemaligen Spielern von Feyenoord.Feyenoord mitdem definitiv viel besseren Kader,deshalb:

        Feyenoord 2 1,51 (8/10) pinnacle

        Feyenoord HC2(1:0) 2,20 (3/10) bet365


        Viel Glück
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          Monaco-Montpellier

          Monaco hat einige gute Verpflichtungen getätigt,wie den Transfer von Mbokani.Aber auch Niculae und Hansson.Wichtigste Abgänge sind Nene und Pino,aber die Abgänge hat man kompensiert.Montpellier hat wichtige Spieler wie Costa und Montano abgegeben.Beide haben am ersten Spieltag schon für Überraschungen am ersten Spieltag gesorgt.Montpellier gewann zu Hause gegen ersatzgeschwächste Gegner aus Bordeaux mit 1:0 und Monaco erreichte ein 0:0 bei Lyon.Beide Mannschaften werden darauf bedacht sein,dass hinten die Null steht und werden aus einer sicheren Defnsive heraus nach vorne rücken.Deshalb:

          Monaco unter 2,5 Tore 1,63 (4/10) expekt

          Viel Glück
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            Wigan Athletic v Blackpool FC
            14.08.2010 16.00 Uhr Barclays Premier League

            Over 2.5 ¦ 2.15 Expekt ¦ Stake: 3/10

            Ein interessantes North-West Derby. Blackpool wird als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt. Sie haben mit Abstand den kleinsten Kaderwert. Wigan ebenfalls am hinteren Ende der Marktwerttabelle, dennoch um Längen voraus. Ich gehe hier auf over 2.5, weil Blackpool eine sehr offensive Spielweise gepflegt hat und sich so den Aufstieg gesichert hat. Wigan war ebenfalls nicht immer Sattelfest in der Defensive und darum wird es ein typisches Englisches Spiel mit Toren geben.
            Direktbegnungen/Form/Hinspiel: Wigan hat eine durchzogene Bilanz bei den Vorbereitungsspielen (1/1/1), wobei bei den letzten beiden Spielen jeweils 4 Tore fielen. Blackpool hat eine 1-1-2 Bilanz bei den Testspielen und dies gegen unterklassige Gegner. Im Schnitt gab es dabei 2.5 Tore.
            Wichtige Verletzungen: Einzig Stürmer Billy Clarke von Blackpool bekannt (eher unwichtig)
            Wetter:Vereinzelt Regen bei 18°C
            Marktwert der Kader: Wigan: 65 Mio Euro, Blackpool: 17.6 Mio Euro.
            Stimmung in den Mannschaften: Für Wigan wird es eine schwierige Saison, gegen Teams wie Blackpool müssen unbedingt Punkte geholt werden. Die Neuzugänge heissen Boselli, Alcaraz, Al-Habsi und Ronnie Stam. Blackpool hat überhaupt nichts zu verlieren, weil eh alle mit den Abstieg rechnen. Die werden frisch von der Leber aufspielen.

            Kommentar


              #7
              Es geht wieder mit meiner Lieblingsliga los: England.

              eins der Spiele die mir gefällt ist das Spiel Tottenham Hotspurs - Man City

              habe mich entschieden auf die Tottenham Hotspurs @ 2,54 (sbobet , auf anderen bookies für 2,4-2,5 zu haben) zu gehen (middle-big)

              Man City viel geld in der Pause in neue Spieler gesteckt.

              Jerome Boateng , David Silva , Yaya Toure , Alexander Koralov wurden gekauft.

              Line Up könnte wie folgt aussehen : Given , Zabaleta , Boateng , Kolo Toure , Kolarov , de Jong. Yaya Toure , Barry , Silva , Tevez , Adebayor

              letzte Season wurde man 5. und der Traum von der CL war dahin , als man daheim von den Tottenham Hotspurs mit 0-1 verlor.

              Ihre Auswärtsbilanz letztes Jahr war mit 6/9/4 nicht berrauschend.



              Tottenham Hotspurs eigentlich überhaupt nicht durch Transfers aufgefallen. Keine nennenswerten Abgänge/Neuzugänge (bis jetzt , bis 1, Sep. ist ja noch theoretisch Zeit)und der Kader is knapp 100 Mio weniger Wert als der von Man City , aber die Spurs kompensieren das mit ihrer eingespieltheit. Sie sind eine Einheit , die letzte Season zuhause eine gefürchteter Gegner waren.

              Zuhause ging man 14/2/3 bei 40:12 Toren.
              Man besiegte Manchester utd. , Man City , Arsenal , Chelsea , Liverpool ohne Probleme. Überhaupt seit der 2. Hälfte der letzten Season ist man 8/2/0

              Auch in den friendlys sind sie mir gut aufgefallen , Man City hingegen nicht.

              Mögliches Lineup: Gomes. Corluka , King , Dawson , Bale , Lennon, Huddlestone , Palacious. Modric , Defoe , Keane


              letzte 13 h2h gingen 12x an Tottenham ! 1x hat Man City gewonnen vor 3 Jahren.

              Ich bin mir ziemlich sicher , dass Tottenham an die Leistungen der letzten Season anknüpfen wird und in einem ausverkauften Stadium Man City besiegen wir

              Für mich hat Tottenham aufjedenfall dick Value und ich freu mich schon aufs Spiel
              FT 2-1 eventuell auch ne möglichkeit , oder eben das over 2,5 , aber ich bleib beim Tottenham Pick.
              Zuletzt geändert von Bookhunter; 11.08.2010, 17:42.

              Kommentar


                #8
                DFB-Pokal – 1.Hauptrunde<o:p></o:p> <o:p> </o:p>
                Endlich - Der Ball rollt wieder! Am kommenden Wochenende steht die erste Hauptrunde im DFB-Pokal an. Soll man sein Glück jetzt schon bei einzelnen Spielen versuchen oder erst einmal die Form der einzelnen Teams analysieren um dann gezielt gewinnbringende Wetten zu platzieren?

                Und wie wettet man am effektivsten? Auf die Favoriten und mit höheren Einsätzen, aber geringeren Quoten, um vermeintlich sicheres Geld einzufahren oder eher auf die Außenseiter mit kleineren Einsätzen, dafür aber zum Teil überaus hohen Wettquoten und darauf hoffen, dass irgendeinem Team die große Sensation gelingt? Alles nicht so einfach und jeder dürfte hier individuell seine Vorlieben haben.

                Bereits am Freitag stehen 2 Spiele auf dem Programm, die meine Aufmerksamkeit geweckt haben und wo ich meine ersten Wetten in der Fußball-Saison 2010/2011 platzieren werde.

                Spiel 1: Jahn Regensburg - Arm. Bielefeld

                Obwohl Regensburg eine Klasse unter der Arminia spielt, sehe ich am Freitag nur eine Mannschaft, die die 2. Hauptrunde erreicht: Jahn Regensburg! Die Truppe aus Bayern ist in der 3.Liga mit 4 Siegen hervorragend aus den Startlöchern gekommen. Bielefeld hingegen hat nach dem finanziellen Chaos zum Ende der letzten Saison so gerade noch die Lizenz erteilt bekommen und hat den gesamten Kader komplett umgekrempelt. Meines Erachtens wird die Truppe aus Ostwestfalen in der kommenden Saison gewaltig in den Abstiegskampf eingreifen. In den Vorbereitungsspielen konnten die Bielefelder ebenfalls nicht sonderlich überzeugen und auch gegen Teams aus der 5. oder 6.Liga tat man sich enorm schwer. Eine Wettquote von über 3 für einen Sieg von Jahn Regensburg ist für mich eine Pflichtwette!

                Spiel 2: VFL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern

                Auch wenn mein Kolumnisten-Kollege Jonas Schorfheide als leidenschaftlicher Osnabrück-Fan mich aufgrund dieses Artikels ab jetzt vermutlich für den Rest seines Lebens hassen wird, so denke ich, dass Kaiserslautern keine großen Probleme haben wird die nächste Runde zu erreichen.
                Die Osnabrücker haben in den letzten Jahren zwar bereits für diverse Pokal-Sensationen gesorgt, aber nach ihrem Aufstieg in die 2.Liga werden sie mittlerweile sicher nicht mehr unterschätzt. Kaiserslautern hat eine sehr solide Vorbereitung absolviert und einige namhafte Mannschaften
                geschlagen. Ich denke, dass die roten Teufel in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und auch in Osnabrück keine Schwächen offenbaren werden und sicher in die nächste Runde einziehen werden. Eine Wettquote von knapp 2 für die klassenhöheren Mannschaft aus Kaiserslautern rechtfertigt eine Wette auf einen Auswärtssieg alle Mal.

                Sportliche Grüße

                Martin Pott (Kolumnist bei wettfirma . com)

                <o:p> </o:p>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raki Beitrag anzeigen

                  die quoten sind komplett falsch! werden schon am monatg niemals noch so zu haben sein.


                  1X bei betsson 1,79 (10/10)


                  ich empfehle jedem sich die 1,79 bei betsson oder 1,75 bei interwetten für die doppelchance auf dänemark sofort zu sichern. quote für deutschland geht sicher bis auf 2,6 oder ähnliches hoch, wo man dann immer noch ganz oder einen teil verkaufen kann. wichtig ist nur nicht zu zögern, und jetzt die quote mitzunehmen.
                  Nachdem sich die Bookies schläfrig präsentierten und Geschenke verteilten, machte die deutsche Nationalmannschaft es genau so.


                  2-2

                  Kommentar


                    #10
                    13.08.2010
                    19:30
                    SV Horn – Sturm Graz


                    tipp: Sturm Graz 1,5@bwin 8-9/10


                    Sv Horn - Verein aus der Regionalliga Ost, diese Saison mit ein paar Neuzugängen, im letzten Cup-spiel Langenrohr mit 4-0 besiegt und als besseres Team gezeigt.
                    Am Freitag gegen Sturm allerdings sehe ich das ganze etwas anders, Sturm zwar jetzt etwas schwächer die letzten Spiele, doch als Titelverteidiger müssten sie sich dementsprechend in dieser Partie erweisen. Vor 2 Jahren gabs das selbe Spiel zwischen den beiden und ging nur ganz knapp in letzter Minute an Sturm. Sturm diese Saison zwar schwächer als die letzte, doch etwas besser als vor 2 Jahren. Weis den genauen Kader , mit dem Sturm auflaufen wird zwar noch nicht jedoch muss ich diesem Spiel ein hohes Stake von 8-9/10 bei einer Quote von 1,5bwin geben, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das Sturm dieses Spiel nicht mit vollem Einsatz spielen und vieillicht aus der hand geben wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ollewa Beitrag anzeigen
                      Spiel 1: Jahn Regensburg - Arm. Bielefeld

                      Obwohl Regensburg eine Klasse unter der Arminia spielt, sehe ich am Freitag nur eine Mannschaft, die die 2. Hauptrunde erreicht: Jahn Regensburg! Die Truppe aus Bayern ist in der 3.Liga mit 4 Siegen hervorragend aus den Startlöchern gekommen. Bielefeld hingegen hat nach dem finanziellen Chaos zum Ende der letzten Saison so gerade noch die Lizenz erteilt bekommen und hat den gesamten Kader komplett umgekrempelt. Meines Erachtens wird die Truppe aus Ostwestfalen in der kommenden Saison gewaltig in den Abstiegskampf eingreifen. In den Vorbereitungsspielen konnten die Bielefelder ebenfalls nicht sonderlich überzeugen und auch gegen Teams aus der 5. oder 6.Liga tat man sich enorm schwer. Eine Wettquote von über 3 für einen Sieg von Jahn Regensburg ist für mich eine Pflichtwette!
                      Volle Zustimmung für dieses Spiel, werde es mit 3/10 @ 3,65 bei SJBet anspielen. Zum zweiten Spiel habe ich aber eine andere Sichtweise, DAZU MUSS ICH ABER SAGEN, DASS ICH OSNABRÜCKER BIN UND DESHALB VLLT. ETWAS DURCH DIE FANBRILLE GUCKE, DENNOCH HABE ICH VERSUCHT DAS GANZE MÖGLICHST OBJEKTIV ZU BETRACHTEN:

                      <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Deutschland DFB-Pokal, Freitag 13. August 19:00 Uhr
                      VfL Osnabrück – 1.FC Kaiserslautern


                      Erstrundenduell im DFB-Pokal zwischen dem Aufsteiger in die 2. Bundesliga und dem Aufsteiger in die 1. Bundesliga an der Bremer Brücke. Das letzte Duell der beiden Teams in Osnabrück endete 2:0 für die Lauterer.


                      Der VfL ist seit Jahren zuhause eine Macht. Besonders unter Flutlicht sind die Jungs von Carsten Baumann sehr stark. In der letzten Pokalsaison konnten im heimischen Stadion Hansa Rostock (2:1), der Hamburger SV (3:3, Sieg nach Elfmeterschießen) und Borussia Dortmund (3:1) besiegt werden, im Viertelfinale war gegen Schalke Schluss (0:1), hier konnte man aber dennoch gut mithalten. Nach dem Aufstieg ist der Großteil der Mannschaft geblieben. Abgegeben wurden mit Reichenberger (Karriereende), Keseroglu (Ankaraspor), Pinheiro (Lautern II), Samide (unbekannt) und Gottwald (Oldenburg) nur unwichtige Spieler, die in der letzten Saison selten spielten. Die ausgeliehenen Dennis Schmidt und Alexander Krük wurden verpflichtet, des weiteren wurden mit Benjamin Gorka (Burghausen), Christoffer Andersen (Duisburg), Momo Diabang (Austria Wien), Nicky Adler (Duisburg) und besonders mit Sebastian Tyrala (Dortmund II) sehr gute Spieler geholt.


                      Die Lauterer gaben in der Sommerpause mit Sidney Sam (Leverkusen) und Erik Jendrisek (Schalke) zwei wichtige Eckpfeiler der letztjährigen Aufstiegsmannschaft ab. Mit Chadli Amri (Mainz), Stiven Rivic (Cottbus), Jan Moravek (Schalke), Erwin Hoffer (Neapel), Jan Simunek (Wolfsburg), Ivo Ilicevic (Bochum) und Christian Tiffert (Duisburg) wurden jedoch gute Einkäufe getätigt. Ilicevic (Rotsperre) und Rivic (Kehlkopfentzündung) werden aber nicht auflaufen.


                      Für mich ist der Spielausgang offen. Kommt der VfL gut ins Spiel, ist das Publikum da und die kleine Überraschung möglich. Ganz Osnabrück fiebert dem Auftritt der Pokalhelden vom letzten Jahr entgegen. Die Lauterer auf der anderen Seite sind ebenfalls heiß auf den Saisonstart, sind sich aber der Schwere ihrer Aufgabe bewusst. Alles in allem denke ich, dass bei den angebotenen Quoten ein Versuch auf den VfL nicht schaden kann.


                      Pick: VfL Osnabrück @ 3,80 bei bet3000 (4/10)
                      FORZA OSNA!!!
                      Nie mehr dritte Liga...


                      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                      Kommentar


                        #12
                        Benfica Lissabon-Academica de Coimbra

                        Benfica letzte Saison super stark,vor allem zu Hause.Die Gegner wurden abgeschossen.Gerade einmal 1 Spiel konnte man nicht gewinnen.Benfica mit zwei wichtigen Abgängen:Ramires ist zu Chelsea gegangen und Di Maria zu Real Madrid.Neuer Torwart ist Jimenez,der für 8,4 mio von AtleticoMadrid gekommen ist.Fürs Mittelfeld holte man Gaitan von den Boca Juniors.Ansonsten noch Jara und rodrigo für den Sturm.Besonders im Sturm herrscht ein riesen Konurrenzkampf.Im Kader befinden sich 12 Stürmer!!!Deshalb will sich jede von ihnen beweisen,der die Chance erhält,denn der nächste steht bereits in den Startlöchern.Die Stammstürmer sind Oscar Cardozo und Saviola.Aber auch Makukula,Jara,Gomes und Kardev stehen schon zur Einwechslung bereit.Aber auch noch 6 weitere Stürmer sind noch im Hintergrund.Deshalb muss jeder Stürmer zeigen,was er kann.Vor allem von der Offensive kann und muss man viel erwarten.Aber auch die Verteidigung ist nocht ohne:Kapitän und Kopf der Abwehr ist Luisao,der auch für die brasilianische Nationalmannschaft spielt.Des Weiteren ist auf der Linksverteidigerposition ein gewisser Fabio Coentrao,der auf dem Wunschzettel der Bayern stand/steht.Aber auch David Luiz ist ein klasse Verteidiger und wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.Maxi Pereira gibt es auch noch,ein Uruguayer,der eine gute WM gespielt hat.Ein weiterer sehr begehrter Spieler ist Sidnei,ein 20 Jahre alte Brasilianer.Die Köpfe im Mitelfeld sind Aimar.Airton und Javi Garcia,Carlos Martins,Ruben Amorim und Nicolas Gaitan.
                        Academica ohne nenneswerte Abgänge und Neuzugänge.
                        Benfica hat die viel bessere Mannschaft und ist auf allen Positionen mehrfach stark besetzt.Der Konkurrenzkampf ist groß und jeder einzelne Spieler wird und muss von anfang an viel Gas geben.Deshalb:

                        Benfica(AH -1,5) 1 1,73(7/10) pinnacle

                        Benfica-über 2,5 Tore 1,75 (5/10) bet365

                        Benfica-1.Halbzeit 1 1,65 (3/10) interwetten

                        Viel Glück
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #13
                          Sonntag 21 Uhr

                          Fluminense gegen Internacional

                          Inter hat gestern nacht auswärts in der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League, Chivas Guadalajara im ersten Finalspiel auswärts 2:1 besiegt, die haben vor dem Rückspiel kommenden Mittwoch eine Hand am Pott, das ist das Spiel des Jahres für Inter Tickets für das Spiel waren schon vor dem gestrigen Sieg innerhalb zwei Stunden ausverkauft, die Euphorie ist riesig, geboostet noch durch die Performance gestern, da ist das Spiel am Sonntag nur eine lästige Pflichtübung vor dem großen Show-Down Mittwoch nacht.

                          Am Sonntag ist man bei Tabellenführer Fluminense zu Gast, die kommen mit einer 9-1-0 Bilanz aus den letzten 10 Spielen und der Deco-Euphorie (der seit dieser Woche mit dem Team trainiert, ob er spielt stellt sich noch raus).
                          Inter wird traditionell wie vor allen Copa Libertadores Matches alle Stammspieler schonen, das heißt mit dem B-Team spielen, insbesodere bei Inter, die einen breiten Kader haben heißt das nicht, dass es sich hierbei um Kanonenfutter handelt, auch das B-Team ist in der Lage mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel mitzuhalten aber ich gehe davon aus, dass Flu zu stark für Inter-B ist.

                          Bei Flu fällt Fred immer noch aus, ebenso wie Digao mit Mittelfußbruch (nur der Vollständigkeit halber erwähnt, der ist Reserve-Innenverteidiger) und Linksverteidiger Carlinhos. Theoretisch könnten sich im Training weitere Spieler verletzen, ich werde die Ausfallliste ggf. dann updaten, dennoch bin ich der Meinung, dass es hier möglicherweise kein Schützenfest aber einen Heimsieg geben wird.

                          Cashpoint vergibt hier eine irre 2,0, andere Bookies aber immer noch um die 1,80 was unter den Umständen auch immer noch zu hoch mMn ist, ich spiele das mit 7/10
                          Zuletzt geändert von der-Horst; 12.08.2010, 14:06. Grund: Absätze sind leserfreundlicher
                          Das hier ist Fußball.
                          Das hier sind Dramen.

                          Kommentar


                            #14
                            Freitag, 13.8.10<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Russland Division 1 <o:p></o:p>
                            Irtysh (15) – Volgar-Gazprom (13)<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Beide Teams kämpfen gegen den Abstieg. Irtysh 1 Punkt vor dem 14. Platz Volgar 6 Punkte.<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Für Irtysh ist das hier ein Must-WIN Spiel. Zu Hause mit 4-4-3 unterwegs 10:8 Tore ….Die letzten Heimspiele liefen ganz OK letzte 5 Spiele 2-1-2 Siege gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Die Fans fordern einen Sieg!!!<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Dort befindet sich auch Volgar.<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Volgar Auswärts nur Punktelieferant mit 1-3-7 unterwegs 8:22 Tore. Bei Volgar rechnet man natürlich „offiziell“ mit einem Sieg..aber wirklich dran glauben tut keiner. Am wenigsten die Fans….<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Im Hinspiel gab es ein 2:0 Heimsieg für Volgar.<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Irtysh braucht im Schnitt 34.45 Minuten für das erste Tor, die meisten Tore schießt man in der ersten Halbzeit. Ich denke auch hier wird man in der ersten Halbzeit alles versuchen um so schnell wie Möglich in Führung zu gehen.<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Ausfälle hier sind keine bekannt. Die Perfocrmance bei Irtysh passt auf jeden Fall...Spielen ansehnlichen Fußball.

                            QUoten zu überzogen<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Irtysh @2,3 4/10 bwin<o:p></o:p>
                            Irtysh Hz @ 3,1 3/10 bwin<o:p></o:p>
                            Irtysh/Irtysh HT/FT @4,2 2/10 bwin<o:p></o:p>

                            Kommentar


                              #15
                              Freitag, 13.8.10<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Russland Division 1 <o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Kamaz (8) – Avangard Kursk (20)<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Bei diesem Spiel kann ich mir ein Remis ganz gut Vorstellen, wobei Kamaz eigentlich den stärkeren Kader hat. Was mir hier aber ausfällt ist die Lässigkeit wie Kamaz in das Spiel geht…man hätte die 3 Punkte ja schon sicher….Wer ist schon Kursk.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Kursk ist letzter aber noch gute Chancen die Klasse zu halten, 2 Punkte Rückstand nur.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Motivation bei allen Mannschaftsteilen sehr hoch…viele Fans wollen mitkommen und die Mannschaft Auswärts nach vorne pushen. <o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Kamaz mit 33:27 Toren nach 22 Spielen, Kursk mit 17:32<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              X @3,6 1,5/10<o:p></o:p>
                              B2S @2,05 4/10 <o:p></o:p>
                              Das over 2,5 @1,85 5/10<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Alles Bwin<o:p></o:p>

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.