X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 6.-8.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-08-07/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-08-06/2010-08-06/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Regionalliga Mitte

    SK Austria Klagenfurt - Union St. Florian 06.08.2010 19.00


    austria klagenfurt wird von allen als fixaufsteiger gehandelt.
    der kader macht einen starken eindruck und auch die bisherigen vorbereitungsspiele waren überzeugend.

    st florian mit einer stark verjüngten manschaft und einigen abgängen wird morgen der austria nicht das wasser reichen können.

    hab mit quoten um die 1,4 gerechnet.

    admiral hat das spiel schon rausgenommen.

    bei bwin und bet-at-home gibts aktuell noch ne 1,7 keine kombipflicht.

    für mich gibts morgen nen sieg der austria ohne diskussion.

    tipp austria klagenfurt (bet-at-home. 1,7) 7/10
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschauordner:

      Mattersburg - Wacker Innsbruck

      Hier trifft der Aufsteiger auf eine Mannschaft, bei der der Präsident schon vom Abstieg spricht. Wacker mit 4 Punkten aus 2 Spielen gegen EL-Teilnehmer weit über ihren Plansoll, Mattersburg hingegen hat sich gegen zwei Mitabstiegskonkurrenten(Kapfenberg, Ried) zwei herbe Niederlagen eingefangen, gegen die Austria kann man verlieren. Viel spricht hier nicht für Mattersburg, dagegen einiges: Schlechte Serie, nicht bundesliga-taugliches Spielermaterial, ein (Ex)-Kapitän der seiner Rolle nie gerecht wurde und ein genereller Mangel an Führungsspieler, wenig Zuschauerinteresse etc. Für Wacker spricht im Moment eigentlich alles, bis auf die Tatsache, dass man sie noch nie auswärts spielen gesehen hat, aber da klappts im Moment einfach, die Euphorie ist da und auch wenn sie irgendwann wieder absacken werden, denke ich nicht, dass sie im Burgenland damit beginnen wird.

      Sieg Wacker @ 2.5 , Interwetten/Titanbet 4/10

      Kommentar


        #4
        07.08.2010 18:30




        Red Bull Salzburg – SC Magna Wr. Neustadt



        Tipp: Handicap 0:2 - Magna Wr.
        1,57@bwin 4/10

        Red Bull, durch den Heimvorteil die etwas favorisierte Mannschaft gegen die Neustädter, doch Magna hat sich in den letzten Spielen doch sehr überzeugend mit gutem Fussball präsentiert. Könnte mir hier vorstellen das die Neustädter viellecht den einen oder anderen Punkt aus dieser Partie holen könnten. Da die Salzburger doch eben sehr Heimstark sind, finde ich das HC+2 hier als sicherere Variante durchaus einen Versuch wert.

        Kommentar


          #5
          Austria Lustenau - TSV Hartberg 1 @ 1,6 Wettpunkt 5/10

          Pflichtsieg für die Lustenauer Austria heute im Heimspiel gegen Hartberg. Denn nach dem 0:2 bei der Admira haben die Lustenauer nach 5 Spielen erst 3 Punkte auf dem Konto. Hartberg steht um nichts besser da. Zuletzt verlor man gegen Gratkorn als das eigentlich bessere Team in der 88. Minute mit 1:2. Das wird der Moral den nächsten groben Dämpfer gegeben haben. Und nun geht es zur Lustenauer Austria. 7 Stunden Busfahrt inklusive.

          Die Lustenauer Austria hat sich in den letzten Spielen doch klar verbessert gezeigt. Oft hatte man auch wirklich kein Glück. Im Derby gegen Altach brachte ein Abseitstor und ein Elfmetergeschenk die Austria auf die Verliererstraße. Danach schoss man St. Pölten mit 4:0 aus dem eigenen Stadion und zuletzt hielt man sich gegen Titelfavoriten Admira sehr wacker. Erst 2 späte Tore besiegelten die Niederlage.

          Für das heutige Spiel kann Trainer Stöhr auf neue Kräfte vertrauen. Der gesperrte Kapitän Pöllhuber kehrt ins Team zurück, ebenfalls der agneschlagene Krajic. Und auch der neue Stürmer der aus Freiburg kam hat eine Spielerlaubnis. Ob er gleich von Beginn an dabei ist, steht noch nicht fest. Dafür könnte Dursun Karaty sein Debüt von Beginn an geben. Er ist sicher eine gute Verstärkung.

          Bei Gegner Hartberg kehrt der ebenfalls zuletzt gesperrte Puntigam ins Team zurück. Am Dienstag fehlten Trainer Friesenbichler noch 4 weitere Stammspieler. Ich weiss nicht in wie weit die nun wieder dabei sind. Für den verletzten Goalie Rindler holte man Wolfgang Schober von den Red Bull Juniors. Und der griff beim Debüt gleich ordentlich daneben. Auswärts gab es für Hartberg ohnehin noch nichts zu gewinnen. 0:5 bei Altach und 1:5 bei der Admira die traurigen Ergebnisse.


          Fazit: 1,6 beim Wettpunkt aller Ehren wert. Fair ist hier nicht viel mehr als 1,3 würde ich sagen. Daher 5/10 auf die Lustenauer Austria

          Kommentar


            #6
            Österreich 1. Liga, 6. Spieltag

            Die zweithöchste Spielklasse in Österreich ist in dieser Saison in Sachen Torewetten eine wahre Goldgrube.

            In den ersten fünf Spieltagen endeten 19 der 25 Spiele mit 3 oder mehr Toren, fünf Spiele mit genau zwei Toren und in lediglich einem Spiel fiel nur ein Treffen, bisher kein einziges 0:0. Im Schnitt ergibt das einen Wert von 3,72 Toren pro Spiel!

            Zwei dieser Spieltage endeten komplett mit drei oder mehr Toren und am letzten Spieltag hatte ich das Glück, dass ein Spiel einen Tag vorgezogen wurde, denn da fielen nur zwei Treffer und das hab ich übersehn, dafür dann am nächsten Tag die restlichen vier Spiele wieder mit 3 oder mehr Toren sehr erfolgreich.

            Hier die einzelnen Mannschaften in der Übersicht, wieviele Tore bisher bei deren Beteiligung gefallen sind, in Klammern der Schnitt pro Spiel:

            St. Pölten 22 Tore (4,40)
            SV Grödig 20 Tore (4,00)
            Hartberg 20 Tore (4,00)
            FC Gratkorn 20 Tore (4,00)
            Vienna 19 Tore (3,80)
            SC Admira 18 Tore (3,60)
            SCR Altach 18 Tore (3,60)
            St. Andrä 16 Tore (3,20)
            FC Lustenau 15 Tore (3,00)
            SC Austria Lustenau 14 Tore (2,80)

            Heute spielen ...

            18:30 FC Gratkorn - FC Lustenau 3 oder mehr Tore @ 1,50
            18:30 SC Austria Lustenau - Hartberg 3 oder mehr Tore @ 1,60
            18:30 Vienne - SC Admira 3 oder mehr Tore @ 1,50
            18:30 St. Andrä - SCR Altach 3 oder mehr Tore @ 1,60
            20:30 SV Grödig - St. Pölten 3 oder mehr Tore @ 1,50

            ... und ich spiele alle in einer 5er Kombi @ 8,64 2/10 (Interwetten)

            Kommentar


              #7
              RLM Vöcklamarkt : Weiz Tipp 1 @3,10 Admiral 4/10

              Für mich völlig offenes Spiel, der aufsteiger leichter favorit. Also Value klar auf der 1.

              Was für den aufsteiger spricht:

              - Heimvorteil (an sich, Kunstrasen, begeisterungsfähiges Publikum)
              - eingespielte Elf die als stärkster Aufsteiger gilt
              - gute Preseason inkl. Cupsieg über Pasching.

              Weiz wiederum mit vielen abgängen die lt. den Verantwortlichen "net so schlimm sind", meiner Meinung nach aber sehr wohl ins gewicht fallen. Die Truppe zudem eben erst kurz so beinander, das kann dann beim Aufsteiger schief gehen.

              HW Medium stakes.

              @Austria Klagenfurt.

              Vorweg: Habe ich auch gespielt und in einigen Kombis drinnen. Zu den quoten aber lasst die Finger davon. Der Knochen ist abgenagt. In Kärnten haben alle aber wirklich alle Tipper heute die austria am Zettel. Fallen die um, beisst sich vor allem admiral (Filialen) in den A... weil der das spiel nur online anbietet..

              Die austria spielt heute in stärkster besetzung.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                Austria Lustenau - TSV Hartberg 1 @ 1,6 Wettpunkt 5/10

                Fazit: 1,6 beim Wettpunkt aller Ehren wert. Fair ist hier nicht viel mehr als 1,3 würde ich sagen. Daher 5/10 auf die Lustenauer Austria
                1:0 ft [[sabber]]Lustenau klar besser. Am Ende war Glück dabei, aber das braucht man auch mal im Leben [[sabber]][[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                  Regionalliga Mitte

                  SK Austria Klagenfurt - Union St. Florian 06.08.2010 19.00






                  für mich gibts morgen nen sieg der austria ohne diskussion.

                  tipp austria klagenfurt (bet-at-home. 1,7) 7/10
                  FT 1:1

                  klagenfurt 70 min klar überlegen aber aufgrund der extremen wetter- und platzverhältnisse war nicht mehr drinnen.

                  sorry jungs
                  Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                    FT 1:1

                    klagenfurt 70 min klar überlegen aber aufgrund der extremen wetter- und platzverhältnisse war nicht mehr drinnen.

                    sorry jungs

                    Klassischer Fehlstart war das. Leider auf unsere Kosten. Na und den Aufsteiger aus OÖ habe ich wohl auch gebührend überschätzt. Auch von mir ein Fehlstart in die RLM...
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #11
                      SV Mattersburg + 0,5 - Wacker Innsbruck AH1 @ 1,60 bet365 5/10

                      Mit 3 Niederlagen ist der Start in die Saison für den SV Mattersburg ganz gründlich daneben gegangen. Gegen Wacker Innsbruck sind Punkte schon Pflicht sonst wird es eine ganz schwierige Saison. Die Innsbrucker haben hingegen bereits 4 Zähler. Und ein Auswärtsspiel gegen Salzburg noch ausständig. Nach einem Sieg über Rapid holte man gegen Sturm ein beachtliches 2:2. Die Mannschaft von Trainer Walter Kogler steht bisher sehr gut da.

                      Die Mattersburger haben zum Auftakt bei der Austria 0:2 verloren. Eigentlich noch erträglich, doch danach folgte ein 1:4 daheim gegen Ried, dass es nun auszubügeln gilt. Dazu bekleckerte man sich beim 1:3 in Kapfenberg auch nicht gerade mit Ruhm. Wenn man heute nicht punktet könnte es richtig eng werden. Denn die Gegner werden nicht schlechter. Daher ist ein Punktgewinn heute absolut Pflicht. Zum Glück kehrt Abwehrchef Malic ins Team zurück. Und auch Michael Mörz wird wieder mit von der Partie sein. Spannend wird sein, ob Trainer Lederer auf 2 Stürmer baut und Robert Waltner von Beginn an bringt oder die vorsichtigere Variante bevorzugt mit nur einem Angreifer, nämlich Patrick Bürger.

                      Innsbruck wird nichts ändern. Es wird genau jene Elf beginnen wie in den letzten beiden Spielen auch. Wirklich einen Grund etwas zu ändern hat Trainer Kogler ja auch nicht. Die Mannschaft steht defensiv gut und kontert über die schnellen Aussen. Vor allem Fabian Koch konnte sich mehrfach super in Szene setzen. Doch nun geht es zum ersten Mal gegen einen Gegner bei dem Kampf Trumpf ist. Da wird nicht schön gespielt wie Rapid und Sturm das gemacht haben. Und ich denke diese Spielweise wird Innsbruck überhaupt nicht liegen. Bei tiefem Boden wird man es schwer haben schnell zu kontern. Im Gegenteil, es wird ein sehr physisches Spiel werden und genau da sehe ich Mattersburg klar vorne. Denn die Burgenländer sind dieses Spiel seit Jahren gewohnt.

                      Fazit: Mattersburgs wird hier nicht verlieren. Die Innsbrucker werden sehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 auf Mattersburg zu 1,6 bei Bet365 um 5/10.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Tipps heute:

                        Salzburg - Neustadt Tipp 1, 1.44 Betdaq/Betfair, 7/10

                        So hoch darf Salzburg zu Hause gegen eine Mannschaft wie Neustadt natürlich nicht stehen. Die Qualität der Mannschaft trotz aller Anfangsschwierigkeiten der Salzburger um Welten höher; Neustadt wird gut dagegen halten, aber am Schluss gewinnt Salzburg hier sicher mit ein oder zwei Toren Differenz.

                        Die Gefahr, die sonst bei Salzburg-Partien besteht, nämlich: Unterschätzung des Gegners, ist heute sicher nicht gegeben.

                        Faire Quote imo irgendwo zwischen 1.3 und 1.35.

                        Mattersburg - Innsbruck Tipp 1, 3.0 188Bet, 5/10

                        Auch hier mMn eine Überreaktion auf die ersten Partien. Bei Tirol werden wir ein starkes Gefälle zwischen Heim- und Auswärtspartien sehen; dies ist ihre erste Auswärtspartie, und dass Mattersburg daheim gegen den Aufsteiger Außenseiter sein soll, ist absurd. Faire Quote zwischen 2.5 und 2.6.

                        Mattersburg - Innsbruck over 2.5, 1.76 Betdaq, 3/10

                        Wer glaubt hier wirklich an eine torarme Partie???

                        Love and money, Mike

                        P.S.: Auch LASK - Kapfenberg schaut für mich gefühlsmäßig eher torreich aus, statistisch ist das aber nicht wirklich untermauerbar, daher hab ichs nur klein gewettet und für einen seriösen Tipp reichts nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          LASK Linz – Kapfenberger SV Superfund (Sa 07 Aug 18:30)


                          Lask is still winless this season but played in last two games not so bad.They have so much new players and this need time to integrate and with every game the performance will be better.No injury worries only Zickler is long-term out.
                          Kapfenberg has for today some personal probs,Rauscher and Pavlov are long term injured,Sencar is suspended,Pitter is injured and the new sign Sharifi is with u21 team.Defense chief Fukal is very doubt for todays clash.Lask collected most of their points from last season at home like Kapfenberg,on the road both not so good.
                          Lask is under pressure and at home trustable,Kapfenberg with some good players missing not that good team on the road so i believe LAsk has good chances for their first points tonight.


                          Lask -0,5 @ 2,0 gamebookers 4/10

                          <DL id=profile27827 class=postprofile><DT> </DT></DL>

                          Kommentar


                            #14
                            Red Bull Salzburg – SC Magna Wr. Neustadt (Sa 07 Aug 18:30)


                            Odds raising for Salzburg due the fact that they have some players out but mostly longterms.Freh injured is only Ulmer but they have big bench and good replacements so no big deal.For Salzburg this is the first game at home this season so they has 6 points less than leader so they must collect 3 points today.Salzburg has the best team and invest again a lot of money and they should win the championship all other would be a big disappointment.Same team like in last games only Ulmer is out.
                            Neustadt started very well into season and surprised with the win over Rapid on the road but in this game Rapid was very poor only last 20 mins they played like Rapid from last season so they are bit overrated here and their real place in table should after season around 4-6 place.Neustadt will wait on counters and Salzburg must and will make the game.Salzburg showed an impressive game in euro league at home against Cypriot team were they trashed them very easy and i expect the same today cause Salzburg is under pressure and need points and further the quality is for sure on home side.I take the safer option here but i believe they will win.


                            Salzburg -1,25 @ 2,05 188bet 5/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                              SV Mattersburg + 0,5 - Wacker Innsbruck AH1 @ 1,60 bet365 5/10

                              Fazit: Mattersburgs wird hier nicht verlieren. Die Innsbrucker werden sehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 auf Mattersburg zu 1,6 bei Bet365 um 5/10.
                              0:2 ft Mattersburg gewaltig schlecht. Tore zwar erst in der 83. und 85. Minute aber trotzdem wäre da maximal ein 0:0 möglich gewesen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.