X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 6.-8.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-08-07/2010-08-13/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-08-06/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-08-06/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Am Samstag fängt wieder die Ligue 1 an.Auxerre trifft daheim auf Lorient.Auxerre letzter Test gegen Kaiserslauetern ging mit 1:3 gründlich in die Hose.Niculae im Sturm ist weg und Tamas in der Abwehr ist zu West Brom gegangen.Le Tallec wurde geholt um Niculae zu ersetzen.Lorient mussste Koscielny an Arsenal abgeben und Marchal und Vahirua sind ebenfalls abgewandert.Manga und Kone wurden für die Abwehr geholt und Romao fürs Mittelfeld.Vorne hat man einen überragenden Stürmer namens Gameiro.Sehe hier beide Mannschaften gleich stark und Auxerre nicht so deutlich überlegen.Dennoch Vorsicht,da es der erste Spieltag ist.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Lorient trifft-ja 1,75 (3/10)


    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Roda-Twente

      Niederlande 1te Runde

      Es geht wieder los in den Niederlanden!!


      zu Roda:
      Finanziell ein wenig angeknackst.. Man hat vor den Medien beruhigende Worte gefunden und verspricht auf einem guten Weg zu sein..
      wichtigster Zugang ist denke ich Mads Junker der ablösefrei von Arnheim kam..(war mal an Roda ausgeliehen)
      Abgänge waren alle ablösefrei unter ihnen Marcel de Jong(Verteidiger) der zum fc Augsburg wechselt..

      zu Twente:
      Der Meister gehört auch in dieser Saison mit Sicherheit zu den Titelanwärtern neben Ajax (wenn man die Leute halten kann) Psv, etc...
      mit Nkufo, Stam, (meinermeinung die namhaftesten) hat man 2 sehr gute Leute ziehn lassen.. Aber ich denke diese Ausfälle konnten mit Janko, Bajrami etc.. gut verkraftet werden..

      Twente scheint diese Saison noch offensiver zu werden...
      Man will auf auswärts stürmen, meint Janko im Interview..das Spiel von Twente scheint ihm auch zu liegen wenn man die 10 Vorbereitungstreffer bedenkt...

      Fazit:
      Twente wird sich hier durchsetzen und einen guten Saisonstart hinlegen..@ von 1,8 (Interwetten) oder 1,7 (Bwin, Admiral,..) für mich gut spielbar..auch ein over hier gut vorstellbar @ von 1,75 bei bwin nehm ich auch mit..

      Twente @ 1,7(Admiral) 3/10 und over 2,5 @ 1,75(Bwin) 2/10 kleinere Einsätze wegen Ligabeginn..und weil ich Roda schlecht einschätzen kann..

      viel Glück

      Kommentar


        #4
        Niederlande Eredivisie, 08.08., 14:30 Uhr:

        Feyenoord Rotterdam vs. FC Utrecht: 2 HC+1

        1. Spieltag in der Eredivisie. Für die Bookies ist Feyenoord klarer Favorit gegen Utrecht. Man darf sich allerdings von Feyenoords großem Namen hier nicht täuschen lassen. Das Team ist nicht mehr was es einmal war. Value ist bei dieser Wette klar auf Utrecht.

        Utrecht ist auch klar besser vorbereitet. in der EuropaLiga Quali wurden KF Tirana und der FC Luzern klar geschlagen, nicht sehr überraschend da der gesamte Kader des letzten Jahres gehalten wurde.
        Feyenoord hat dahingegen eine schlechte Vorbereitung gespielt. Das Team dieses Jahr ist sehr jung und nach dem Weggang von Makaay gibt es keinen guten Mittelstürmer mehr. Außerdem fällt für dieses Spiel der verbliebene Sturmführer Jon Dahl Tomasson aus. Außerdem fehlt Außenstürmer Cissé.

        Massive Offensivprobleme bei Feyenoord, Utrecht mit starker Vorbereitung. Feyenoord kann hier niemals so ein Favo sein.

        medium auf Utrecht HC+1 bzw. Doppelchance 0/2 @ 2,05

        Kommentar


          #5
          Sochaux v Arles

          Sochaux Vorjahressechzehnter empfängt Aufsteiger Arles

          Die Hausherren haben mit Dalmat und Gavanon zwei Stammspieler. Mit den Neuzugängen Maiga , Sauget und Sene konnten die Lücken geschlossen werden.

          Fehlen werden den Hausherren Sverkos, Richert & Perquis

          Aufsteiger Arles muss mit dem kleinsten Etat der Liga sparsam wirtschaften. Mit Ayew und Dale verlor man wichtige Spieler. Mit den vielen Neuzugängen konnte das Niveau des Teams unwesentlich verbessert werden.

          Verletzt fehlen werden Arles Bouazza & Cabella

          Fazit: Sochaux ist Favorit. Gegen Abstiegskanidat 1 Arles muss gewonnen werden. Besonders von Malis Nationalstürmer Maiga erwarte ich einiges.

          Ich wette 3/10 Sieg Sochaux bei Bet 365 zu 1,80

          Kommentar


            #6
            dann versuche ich mich auch mal wieder ;)


            AJ Auxerre - FC Lorient
            Ligue 1, 07.08. 21 Uhr

            Letztes Jahr schafften es die Gastgeber sensationell auf den 3. Platz der französischen Liga, dies bedeutet natürlich dass man international mitmischen darf.
            Der prominenteste Neuzugang ist der Stürmer Anthony LeTallec vom Absteiger Le Mans. Dieser soll zugleich den Abgang von Daniel Niculae (nach Monaco) kompensieren. Mit Jelen und dem jungen Le Tallec hat man sicherlich 2 gute Angreifer in den eigenen Reihen. Ansonsten hat man noch Innenverteidiger Gabriel Tamas nach England ziehen lassen.
            Heute wird man auf die jungen Stürmers Bourgois und Kitambala. Im Mittelfeld muss man auf Traoré verzichten. Alles aber ersetzbare Spieler.

            Die Gäste aus Lorient beendeten die letzte Saison auf einem souveränen 7. Platz. Heuer wird es aber sicher schwerer für den Verein aus der Bretagne. Man verlor mit Verteidiger Laurent Koscienly und Marama Vahirua 2 wichtige Spieler. In der Abwehr verpflichtete man Manga von Angers, ich bezweifle allerdings, dass er den Abgang von Koscienly zu Arsenal auch nur ansatzweise kompensieren kann.
            Heute fallen zudem wichtige Spieler aus. Toptorjäger Kévin Gameiro, der mit 17 Treffern in 35 Spielen bester Schütze war kann heute nicht antreten. Desweiteren muss man auf Stammtorhüter Fabien Audard verzichten.

            Letztes Jahr verbuchte Auxerre am Ende der Saison ein 4:1 Sieg gegen Lorient.
            Resultierend aus der Heimstärke von AJ und den Ausfällen bzw. Abgängen der Gäste wird es heute wohl nichts anderes als einen Heimsieg geben.

            Sieg Auxerre @ 1,86 pinnacle 4/10
            Fan des
            TSV München von 1860 e.V.

            Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
            Never change passion for glory.

            Kommentar


              #7
              Paris Saint-Germain - AS Saint Étienne
              Ligue 1, 07.08. 21 Uhr

              Der Hauptstadtclub möchte seine alljährliche Odysèe um den Klassenerhalt endlich beenden und wieder oben mitspielen. Der Pokalsieg hat Trainer Kombouarè wohl den Trainerstuhl gerettet. Die Vereinsführung hat im Sommer alle finanzielle Möglichkeiten gepackt und das Team kräftig verstärkt. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren konnte man gleichwohl das Team aus dem Vorjahr zusammenhalten und gab nur den Abwehrspieler Baning nach Israel ab.
              Die Zugänge sehen wirklich sehr gut aus und lassen die Fans von PSG auf eine erfolgreiche Saison hoffen.
              Gerade im Mittelfeld verstärkte man sich. Für die Außenbahn kam von Monaco Nene und für die Zentrale von Lyon Mathieu Bodmer. Bodmer und Makelele soll der Mannschaft die nötige Stabilität bringen.
              Ausfälle hat man heute speziell in der Abwehr mit Armand und im Sturm mit Arnaud. Beide sollten aber zu ersetzen sein.
              Die Gäste beendeten die Spielzeit 09/10 auf dem ersten Platz vor den Abstiegsrängen. Das Wechselkarusell drehte sich ziemlich oft. Abgänge wie Offensivspieler Mirallas oder Mittelfeldspieler Augusto Fernandez werden dem Team sicherlich fehlen. Desweiteren verlor man in der Verteidigung Dabo und Tavlaridis. Diese möchte man mit dem US-Boy Carlos Bocanegra und Albin Ebondo ersetzen. Im defensiven Mittelfeld holte man vom FC Nantes N´Daw. Er wird heute aber fehlen. Ebenso ist fraglich, ob Stürmer Bergessio auflaufen kann.

              Für mich hat das Team aus der Hauptstadt einfach mehr Qualität. St.Étienne verlor wichtige Spieler und kann sie nicht gleichwertig ersetzen, finde ich.

              Heimsieg Paris @ 1,73 bet 365 4/10
              Fan des
              TSV München von 1860 e.V.

              Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
              Never change passion for glory.

              Kommentar


                #8
                Zitat von the player Beitrag anzeigen
                Am Samstag fängt wieder die Ligue 1 an.Auxerre trifft daheim auf Lorient.Auxerre letzter Test gegen Kaiserslauetern ging mit 1:3 gründlich in die Hose.Niculae im Sturm ist weg und Tamas in der Abwehr ist zu West Brom gegangen.Le Tallec wurde geholt um Niculae zu ersetzen.Lorient mussste Koscielny an Arsenal abgeben und Marchal und Vahirua sind ebenfalls abgewandert.Manga und Kone wurden für die Abwehr geholt und Romao fürs Mittelfeld.Vorne hat man einen überragenden Stürmer namens Gameiro.Sehe hier beide Mannschaften gleich stark und Auxerre nicht so deutlich überlegen.Dennoch Vorsicht,da es der erste Spieltag ist.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

                Lorient trifft-ja 1,75 (3/10)


                Viel Glück
                Wette schon nach 7 Minuten gewonnen,durch ein Tor von Diarra

                hoffe es waren ein paar dabei
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                  Paris Saint-Germain - AS Saint Étienne
                  Ligue 1, 07.08. 21 Uhr

                  Heimsieg Paris @ 1,73 bet 365 4/10
                  FT 3:1
                  Fan des
                  TSV München von 1860 e.V.

                  Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                  Never change passion for glory.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                    dann versuche ich mich auch mal wieder ;)


                    AJ Auxerre - FC Lorient
                    Ligue 1, 07.08. 21 Uhr

                    Sieg Auxerre @ 1,86 pinnacle 4/10
                    FT 2:2
                    Fan des
                    TSV München von 1860 e.V.

                    Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                    Never change passion for glory.

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=Pfälzer-Since-73;1141066]Sochaux v Arles

                      Sochaux Vorjahressechzehnter empfängt Aufsteiger Arles

                      Die Hausherren haben mit Dalmat und Gavanon zwei Stammspieler. Mit den Neuzugängen Maiga , Sauget und Sene konnten die Lücken geschlossen werden.

                      Fehlen werden den Hausherren Sverkos, Richert & Perquis

                      Aufsteiger Arles muss mit dem kleinsten Etat der Liga sparsam wirtschaften. Mit Ayew und Dale verlor man wichtige Spieler. Mit den vielen Neuzugängen konnte das Niveau des Teams unwesentlich verbessert werden.

                      Verletzt fehlen werden Arles Bouazza & Cabella

                      Fazit: Sochaux ist Favorit. Gegen Abstiegskanidat 1 Arles muss gewonnen werden. Besonders von Malis Nationalstürmer Maiga erwarte ich einiges.

                      Ich wette 3/10 Sieg Sochaux bei Bet 365 zu 1,80

                      Sochaux 2:1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Quin Beitrag anzeigen
                        Niederlande Eredivisie, 08.08., 14:30 Uhr:

                        Feyenoord Rotterdam vs. FC Utrecht: 2 HC+1

                        1. Spieltag in der Eredivisie. Für die Bookies ist Feyenoord klarer Favorit gegen Utrecht. Man darf sich allerdings von Feyenoords großem Namen hier nicht täuschen lassen. Das Team ist nicht mehr was es einmal war. Value ist bei dieser Wette klar auf Utrecht.

                        Utrecht ist auch klar besser vorbereitet. in der EuropaLiga Quali wurden KF Tirana und der FC Luzern klar geschlagen, nicht sehr überraschend da der gesamte Kader des letzten Jahres gehalten wurde.
                        Feyenoord hat dahingegen eine schlechte Vorbereitung gespielt. Das Team dieses Jahr ist sehr jung und nach dem Weggang von Makaay gibt es keinen guten Mittelstürmer mehr. Außerdem fällt für dieses Spiel der verbliebene Sturmführer Jon Dahl Tomasson aus. Außerdem fehlt Außenstürmer Cissé.

                        Massive Offensivprobleme bei Feyenoord, Utrecht mit starker Vorbereitung. Feyenoord kann hier niemals so ein Favo sein.

                        medium auf Utrecht HC+1 bzw. Doppelchance 0/2 @ 2,05
                        Feyenoord 3:1 Utrecht

                        Nach starker 1. Hälfte ist Utrecht eingebrochen :(

                        Kommentar


                          #13
                          Montpellier - Bordeaux

                          Spiel geht gleich los, also beeilung oder ingame betten
                          Bordeaux mit einer super Vorbereitung. Kein testspiel wurde verloren, selbst gegen starke Gegner wie FC porto oder Lille wurden gewonnen.

                          Montpellier mit verkürzter Vorbereitung da man in der Euroleague- Quali spielen musste. Hier flog man gegen Gyori im elfmeterschießen raus!
                          Auch die Testpiele gegen Toulouse oder Istres konnte man nicht gewinnen (jeweils 0:0)

                          Für mich Bordeaux heute vorne!

                          Montpelliere - Bordeaux 2 @ 2.62 zu 2/10
                          Montpelliere - Bordeaux 2 DNB @ 1.83 zu 5/10





                          ohne Worte...
                          Zuletzt geändert von Helbe; 10.08.2010, 20:17.
                          Staked: 163 EH
                          Return: 268.66EH

                          Profit: + 105.66 EH
                          Yield: + 64.82 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.