X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    LOI First Division: Limerick FC - Athlone Town l 06. August 2010, 20.45 Uhr

    Hier treffen zwei Teams aufeinander, die im Juli Transferfenster richtig groß zugeschlagen haben bei Neuverpflichtungen. Limerick hat qualitätstechnisch enorm zugelegt, was sich letzte Woche das erste mal auch so richtig im Ergebnis niederschlug. 4:0 fegte man Mitaufstiegsaspirant Shelbourne vom Platz. Eine großartige Leistung, besonders in der zweiten Hälfte. Neuzugang Stephen O'Flynn traf in diesem Spiel bereits zum vierten mal (5 Spiele) seit seiner Verpflichtung. Mit diesem Sieg rückt man auf einen Punkt an den derzeit dritten Monaghan ran und hat die große Chance nach diesem Spieltag auf einen Aufstiegsplatz zu springen.

    Athlone tritt in der zweiten Saisonhälfte praktisch mit einem komplett neuen Team an. Die vielen Neuzugänge haben das Gesicht der Mannschaft fast vollständig geändert - zum positiven. Das ganze muß sich natürlich noch finden, aber trägt bereits erste Früchte. Gegen Wexford vor zwei Wochen hatte man den Sieg bereits in der Tasche, kassierte dann aber noch in der 93. Minute den Ausgleich und letzte Woche gegen Aufstiegskandidat Waterford holte man ein starkes 1:1, womit man am Ende nicht zwangsläufig zufrieden war, hatte man doch die Chance auf drei Punkte, u.a. bekam man in der Endphase des Spiels einen klaren Strafstoß nicht zugesprochen. Diese Woche wurden personell nochmal nachgelegt mit den Verpflichtungen des talentierten Stürmers Andy Haran (St. Pats) & dem extrem erfahrenen Verteidiger David Breen (Wexford). Beide werden wohl gegen Limerick bereits in der Mannschaft stehen.

    Eine ganz spannende Angelegenheit, die nicht so klar und eindeutig ist wie die Quoten es suggerieren. Limerick zwar schon der Favorit, besonders nach letzter Woche, aber Athlone mit dem Team der ersten Saisonhälfte nicht mehr zu vergleichen und nun deutlich stärker einzustufen. Da muß ich die wahnsinnige Siegquote auf Athlone einfach spielen.


    Athlone Town @9.82 pinnacle l 1/10
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      LOI First Division: Cork City - Wexford Youth l 06. August 2010, 20.45 Uhr

      Der sechste gegen den siebten, allerdings geht es für Wexford im Grund nicht mehr um viel in diesem Jahr. Sie liegen vier Punkte hinter Cork und damit sind auch die Play-Off Plätze schlicht zu weit weg. Absteigen kann Wexford nicht mehr. In der letzten Woche hat man mit dem erfahrenen David Breen und dem hochtalentierten Jimmy Keohane zwei wichtige Spieler verloren. Formtechnisch ist Wexford unkonstant, aber aktuell zeigt die Formkurve eher nach unten. Letzte Woche verlor man gegen Longford, davor holte man durch einen last minute Treffer einen glücklichen Punkt in Athlone. Zudem konnte man keins der letzten vier Auswärtsspiele gewinnen, sogar beim letzten Salthill spielte man nur Remis.

      Für Cork dagegen sind es die Wochen der Wahrheit. Zuletzt war man zwei mal in Folge erfolgreich, was vor allem auch mit den Neuzugängen zu tun hat, mit denen man den Kader nochmal deutlich verstärkt hat im Juli Transferfenster. "King George" (O'Callaghan) ist zurück in Cork, außerdem ist Stürmer Graham Cummings total on fire. Er ist auch führender der Torjägerwertung der FD momentan. Cork muß gegen Wexford gewinnen, nur so hat kann man seine kleine Chance auf einen Play-Off Platz wahren. Die Konkurrenz hat schwere Spiele an diesem Wochenende, man könnte also ranrücken.


      Cork City @1.80 Bet365 l 4/10
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Polen

        Widzew Lodz v Lech Poznań

        Widzew überragende Aufstiegssaison gespielt und jetzt wieder da, wo sie zumindest sportlich hingehören. Team hat man so zusammen gehalten. Einziger wirklicher Neuzugang ist Pinheiro von Aris Limassol.

        Aber Team ist eingespielt und die Moral in dieser Manschaft ist groß. Ich denke nicht, dass das klappen würde, wenn man den Kader jetzt mit aller Macht versucht zu verstärken.

        Die Vorbereitung verlief sehr, sehr gut. Testspiele gegen den MSV Duisburg (2:0), FSV Frankfurt (3:2) und SC Paderborn (0:0) zeigten, dass das Team definitiv die Qualität hat, um in der Ekstraklasa zu bestehen. Sehe da auch andere Teams, die eher um den Abstieg spielen werden.

        Zu Lech habe ich ja schon einiges in den Europapokalthemen geschrieben. Abgang Lewandowski wurde mit zwei Personalien aufgefangen: Wichniarek + Tshibamba. Wichniarek wird seine Tore sicher machen und Tshibamba hat im letzten Jahr schon bewiesen, dass er einiges an Potenzial besitzt. Dennoch greifen noch nicht alle Mechanismen wie man in den bisherigen Spielen gesehen hat. Ein erzieltes Tor in vier Pflichtspielen sprechen da schon eine deutliche Sprache, dass da noch etwas Zeit benötigt wird. Zudem spieler wie Stilic oder Peszko noch in einem kleinen Formtief. Lech gegen Sparta Prag in beiden Spielen 0:1 verloren und man hat dort deutlich gesehen, wo momentan das Problem liegt: Nämlich in der Offensive! Denke nicht, dass man das bis Samstag alles hinbekommt.

        Alles in allem Quoten auf Lech für mich sicher nicht spielbar.
        Widzew ist unfassbar heiß auf die Rückkehr ins Oberhaus und direkt am 1. Spieltag kommt der aktuelle Meister. Größere Motivation gibts wohl nur im Derby. Zudem Widzew seit 1997 daheim gegen Lech unbesiegt. Gab in der Zwischenzeit sechs Spiele zwischen beiden Teams. Aus Sicht von Widzew 2/4/0.

        Widzew Lodz+0,5 @1.76 bei 188bet zu 4/10
        Widzew Lodz @3.75 bei Bet365 zu 2/10
        Zuletzt geändert von techniker; 06.08.2010, 11:40.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Polen

          Korona Kielce v Zaglebie Lubin

          Tore garantiert, wenn diese beiden Teams aufeinander treffen. In der letzten Saison endeten die Spiele 3:3 und 2:2. Auch davor fielen regelmäßig immer viele Tore.

          Beide Teams ganz gut verstärkt, vor allem in der Offensive. Korona mit Niedzielan (Ruch) einen starken Mann geholt; traf in der letzten Saison 7 Mal in 18 Spielen.

          Zaglebie, die mir letztes Jahr schon gut gefallen haben, haben sich weiter verstärkt und u.a. Wilczek von Absteiger Piast geholt. Dieser hat in der letzten Saison stark aufgespielt und war der einzige Lichtblick in deren Offensive.

          Erwarte hier ein offenes Spiel und vor allem viele Offensivszenen von beiden Teams, da dort auch ihre Stärken liegen.

          Über 2,5 Tore @2.15 bei Nordicbet zu 4/10
          Zuletzt geändert von techniker; 06.08.2010, 11:39.
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Polen Extraklasse

            Gornik Zabrze - Polonia Warschau
            Freitag, 20 Uhr

            Pick 1: Tipp 2
            Quote: 2.30 Expekt
            Stake: 3/10

            Pick 2: Under 2,5
            Quote: 1.60 Diverse
            Stake: 4/10

            Polonia Warschau hat bereits im Winter mit der Verpflichtung von Trainer Bakero den Umschwung eingeleitet und den sicher geglaubten Abstieg verhindert.

            Im Sommer schlugen die Hauptstädter am Transfermarkt so richtig zu und verpflichteten Ex Dortmund Spieler Ebi Smolarek und das große Sturmtalent Arthur Sobiech, an dem unter anderem (angeblich) auch Salzburg und Wolfsburg interessiert waren.

            Gornik Zabrze ist heuer aufgestiegen. Allerdings war man in der Endabrechnung doch 16 Punkte hinter Widzew Lodz anzufinden.

            Head to Head liegt langfristig gesehen bei Spielen in Zabrze bei 5-2-4 . In den letzten Jahren hatte sich aber Polonia als Angstgegner von Zabrze erwiesen.

            Aufsteiger überraschen gerne mal in Runde 1, in diesem Fall traue ich es eher Lodz zu als Gornik und gehe daher auf die Hauptstädter.

            Das Under wähle ich aus 2 Gründen. Erstens fallen zum Auftakt ohnehin meist weniger Tore und zweitens sind in 11 Spielen in Zabrze gerade mal 14 Tore gefallen.
            Das muss sich ja nicht gerade heute ändern.

            Kommentar


              #7
              Freitag friendly 22 h

              CF Cadiz - Atletico Madrid 2 @1,61 bet365 5/10

              Traditionelles "Trofeo Ramón de Carranza" Turnier in Cadiz. 4 Teams, Halbfinals heute, kl. und gr. Finale Sonntag. Turnier wird seit 1955 ausgetragen und traditionell ernst genommen. Heute treffen die beiden Rekordsieger aufeinenander. Cadiz 7x, Atletico 8x Turniersieger.
              Trofeo Ramón de Carranza ? Wikipedia

              Heute jedoch mit klaren Ausgangslagen. Cadiz letztes Jahr aus der 2. in die 3. Liga abgestiegen. Atletico frisch gebackener UEFA Cup Sieger.
              Madrid reist mit starker Mannschaft an. Vorlan wird jedoch noch fehlen und Agüero wird eventuell nur auf einen Kurzeinsatz kommen. Rest sieht nach internationaler Klasse aus :

              Valera, Antonio López, Mario Suárez, Camacho, Raúl García, Jurado, Agüero, Assunçao, Salvio, Juanito, Ujfalusi, Reyes, Simao, Perea, Diego Costa, Cabrera, Alberto Perea, Filipe Luis, Joel, Ibrahima, Koke, Iago Herrerín y Keko

              Auch wenn Cadiz hier Heimvorteil hat und dieses Turnier bei den Menschen in Cardiz einen hohen Stellenwert hat sollte es hier als 3.ligist gegen den amtierenden Uefa Cup Sieger nicht reichen. GL

              Kommentar


                #8
                LOI Premier Division: Shamrock Rovers - Bohemians Dublin l 08. August 2010, 13.30 Uhr

                Das große Derby am Sonntag und ein Blick auf die Tabelle verrät schon, das es für die Meisterschaft ein unglaublich wichtiges Spiel ist. Hoops an Rang zwei, Bohs an Rang drei momentan, aber noch mit einem Spiel in der Hinterhand. Das bietet jede menge Zündstoff und verspricht wieder eine hoch emotionale Angelegenheit zu werden.

                Die Hoops haben sich in der zweiten Saisonhälfte sehr gesteigert und werden ihrem Status als Titelanwärter endlich gerecht. Seit Mai sind sie in der Liga ungeschlagen (6 Siege, 5 Remis), abgesehen vom überzeugenden 4:0 über Dundalk, war es meißtens aber immer recht knapp und auf Messers Schneide. Letzte Woche gab es ein 3:3 bei Sporting Fingal, wo man einmal mehr von haarsträubenden Fehlern des Gegners profitierte, sich selbst aber auch ziemlich schwach in der Defensive präsentierte. Umrahmt war das Ligaspiel von den Auftritten in der Europa League, wo man es mit Juventus Turin zu tun hatte und sich in beiden Spielen ordentlich aus der Affäre zog. Am Donnerstag noch war man in Modena zu gegen und ging bei katastrophalen Bedingungen an die Belastungsgrenzen. Trainer O'Neill wollte zu Anfang ein paar Stammspieler schonen in Hinblick auf das Aufeinandertreffen mit den Bohemians, brachte dann aber doch fast seine komplette Stammelf. Das Spiel, inklusive An- und Abreise sowie die letzten Wochen mit vielen Spielen in Liga & Europapokal wird mächtig Kraft gekostet haben. Wieviel Substanz haben die Spieler bei diesem kräftezehrenden Programm verloren? Wenn man bedenkt das die Spieler der Hoops nur half professionals sind, kann man sich die Frage recht einfach beantworten.

                Die Bohemians haben sich von ihrem dramatischen Champions League Quali Ausscheiden gegen TNS scheinbar gut erholt. Einem souveränen 3:0 über Bray, folgte ein unglückliches 1:1 gegen St. Pats. Der Ausgleich für die Gäste fiel dabei erst in der 93. Minute. Die Bohs sind seit Ende Mai in der Liga ungeschlagen, lassen aber in diesem Jahr bisher noch die ganz große Dominanz vermissen. Trotzdem läuft es nun deutlich besser, die Neuzugänge allen voran Mark Quigley & McGlynn sind endlich richtige Verstärkungen. Sechs Spieler der Bohemians waren am Mittwoch bei der Eröffnung der Lansdowne Road für die LOI XI im Einsatz, großartig intensiv war das Spiel aber nicht. Leider hat Killian Brennan einen mitbekommen aus dem Spiel, sollte dem Vernehmen nach aber am Sonntag fit sein. Außerdem kehrt Raf Cretaro wieder zurück ins Team nach kurzer Verletzungspause. Für die Bohemians ist das Derby ein ganz wichtiges Spiel. Nach dem frühen CL Aus stehen sie unter Druck den Titel holen zu müssen. Die erfahrene Mannschaft kann damit umgehen und Pat Fenlons Team ist dafür bekannt in solchen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Fenlon selbst möchte sich mit seinem 6. Meistertitel, dem dann dritten in Folge mit den Bohs, aus Irland verabschieden.

                Eigentlich ist das eine ganz offene Angelegenheit. Aber die Chance endlich mal in Tallaght zu gewinnen ist für die Bohs am Sonntag mehr als gut. Die Hoops sind nach dem harten Programm der letzten Wochen nicht voll auf der Höhe, wie sich bereits letzte Woche bei Fingal zeigte. Jetzt ein Spiel in Italien inklusive An- und Abreise und alles was dazu gehört in den Knochen, da wird es schwer sein den Schalter umzulegen und den Fokus voll auf die Bohemians zu legen. Zumal die Bohs Vollprofis sind, im Gegensatz zu den Hoops. Das könnte in dieser heißen Phase der Saison erneut den Ausschlag geben, so wie schon im letzten Jahr, als die Hoops am Ende noch eingebrochen sind. Sehe darum hier einen Vorteil für die Gäste, die ihre ganze Erfahrung ausspielen werden. Ein 1:0 Sieg für die Bohs wäre ganz typisch hier. Denke die Quoten lassen es gut zu auf die Bohs zu gehen, sowohl der einfache Sieg, als auch das AHC-0,25 sind interessant, ich entscheide mich aber für die etwas sicherere Variante, das DNB.


                Bohemians (AHC 0) @1.99 pinnacle l 3/10
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Dukla Prag – FC Vysocina Jihlava
                  over2,5 2,10 div. 3/10
                  over3,5 4,70 bwin 1/10

                  Beides top Teams diese Saison, speziell offensive power vorhanden. Während Jihlava erst gemächlich gestartet ist hat Dukla gleich mal eine Duftmarke versprüht. Sehe hier, trotz beider under im ersten Spiel, gutes und ordentlich Potenzial für mehr Tore. Beides keine Mauer-Mannschaften, Dukla zu Hause mit offensiver Aufstellung und Jihlava kann alles, außer verteidigen.



                  FC Zbrojovka Brno – Slavia Prag
                  Slavia-0,25 188bet 3/10

                  Brno für mich Abstiegskandidat Nr. 1, hat sich bereits letzte Saison abgezeichnet, die Kassen sind leer und nur durch einen enormen Glücks-Lauf mit mehreren unfassbar glücklichen Punkten in Serie hat man sich vorzeitig aus dem gröbsten Entfernt. Slavia durchschnittlich gestartet, aber Klasse ist da, immerhin stets um Rang 1 spielend. Brno mit 3 Niederlagen gestartet. Sehe Slavia ganz klar in der Favoriten Rolle. Das X wird mit dem AH ein wenig ausgehebelt.
                  Zuletzt geändert von czsk; 06.08.2010, 11:45.

                  Kommentar


                    #10
                    Polen, Ekstraklasa


                    Lechia Gdańsk - Ruch Chorzów Sonntag 8.8 14:45


                    Nachdem, was ich gestern in der Quali zur Euroleague von Ruch gesehen hab (schon 0:3 nach 30 min. bei Austria Wien) muß ich einfach Lechia anspielen.


                    Ruch letzte Saison sensationell den 3. Platz erreicht, wobei sie schon über ihre Verhältnisse gespielt haben. Statt sich zu verstärken um das Niveau halten zu können und wieder oben mitzuspielen, gab man jedoch die 2 wichtigsten Stürmer ab, die in der letzen Saison fast die Hälfte aller Tore schossen. Man hat zwar Ersatz gefunden, aber an Qualität definitv verloren. Die desolate Leistung gestern ein Zeichen dafür, auch wenn Lechia natürlich nicht das Kaliber der Austria hat...
                    Zu dem ganzen kommt noch die mögliche Müdigkeit nach der Reise aus Wien und die Tatsache, daß man dort fast 85 Minuten lang zu zehnt spielte...


                    Lechia letzte Saison als 8. abgeschlossen. Kader wurde zusamengehalten, keine nennenswerte Verpflichtungen, was aber auch von den eigenen Fans kritisch gesehen wird und es beim Spiel zu Protesten gegen den Vorstand kommen soll.. Im letztes Testspiel erreichte man aber ein achtungsvolles 1:1 gegen Villareal.


                    Dennoch denke ich, daß sich hier Lechia durchsetzen wird - man spielt zuhause, will sicherlich die Fans wiedergewinnen, der Gegner definitiv schwächer geworden, sowie Spiel ind der Unterzahl und lange Reise in den Knochen....


                    Da Saisonauftakt vorsichtig mit den Einsätzen....


                    also Lechia Gdańsk @2,3 Expekt 2-3/10


                    dazu kann man auch über Unter 2,5 Tore nachdenken. In den letzten 6 Spielen zwischen den beiden 1 Over. Dazu wie geschrieben Ruch seinen guten Sturm verloren. Jedoch find ich die @1.6 bei Expekt für grenzwertig.



                    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Banga Gargzdai - Pakruojo Kruoja, heute 17.30

                      6.ter gegen 8.ten in Liga, Mittelfeld-Duell in Litauen heute.

                      Form: Banga sich in den letzten Spielen sehr schlecht präsentiert. Gegen schwächere Gegner in den letzten beiden Heimspielen 1 Sieg und 1 Remis. Spiele habe ich live gesehen, Banga teilweise vogelfrei in der Abwehr.

                      Gegner Krujoa mit ansteigender Form, gegen Zalgiris (2.ter) ein X geholt zu Hause. Für mich hier defentiv heute was drin gegen ein formschwaches Banga.

                      Stake-Abzug, weil F**** Liga.

                      3/10 AW bei Gamebrookers @ 5.00 [[sabber]]
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von floan
                        Roda Kerkrade - Twente Enschede 2 @ 1,86 pinnacle (4/10)

                        Anstoß um 20:45 im Parkstad Limburg Stadion.

                        Vorjahresmeister Twente trifft heute im ersten Spiel auswärts auf Roda Kerkrade, den Tabellen Neunten aus der letzten Saison.
                        Rollen scheinen klar verteilt. Roda Außenseiter und Enschede klarer Favorit.
                        Die Freundschaftsspiele von Roda waren ok, aber mehr auch nicht. 3 Spiele und daraus einen Sieg und 2 UE. Der einzige Sieg war ein 5:1 gegen Tienen, danach trennte man sich 2:2 gegen KVSK United und im letzten Test gabs ein 1:1 gegen Getafe. Also alles bis auf Getafe keine guten Gegner.
                        Twentes Testspiele waren eher durchwachsen (u.a. eine NIederlage gegen Getafe und Stuttgart) Aber letzte Woche konnten sie im Johan Cruijff Schaal ein sehr gutes SPiel zeigen. hier hat man in Amsterdam gegen Ajax 1:0 gewonnen und hier machte man schon einen guten Eindruck.
                        Hier gibt es 2 Gründe, warum man die Stakes hier im Bereich von 3-4 UNits halten sollte. 1. weil es der 1. Spieltag ist und 2. weil Twente auch ein paar Abgänge zu verzeichnen hat. Die bekanntesten dürften wohl Marko Arnautovic (werder Bremen) und Blaise Nkufo (Seattle Sounders) sein. Dafür hat man dann aber mit Marc Janko einen neuen Stürmer geholt, der auch hoffentlich heute trifft.
                        Trotz der namenhaften Abgänge ist die höhrer Qualität von Twente nicht von der Hand zu weisen. Der Meister möchte mit einem Sieg in die neue Spielzeit starten und das werden sie auch:-)

                        Die beiden Duelle in der letzten Saison konnte Twente auswärts mit 2:1 und zu Hause mit 2:0 gewinnen.

                        Alles in allem sehe ich hier Twente gewinnen. Die @ 1,86 ist eine faire Quote.

                        Euch viel Glück
                        Schlecht recherchiert würd ich sagen!
                        Arnautovic als Abgang zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig,gehörte er zwar Twente,aber war ja das letzte Jahr an Inter verliehen!
                        Janko wird heute laut österreichischer Zeitungen wegen Trainigsrückstand auf Grund seiner Verletzung nicht spielen!
                        Mag sein,das Twente trotzdem gewinnt,aber Fakten sollte man sich nicht zurechtdrehen,wie es grad so in die Analyse passt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                          Schlecht recherchiert würd ich sagen!
                          Arnautovic als Abgang zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig,gehörte er zwar Twente,aber war ja das letzte Jahr an Inter verliehen!
                          Janko wird heute laut österreichischer Zeitungen wegen Trainigsrückstand auf Grund seiner Verletzung nicht spielen!
                          Mag sein,das Twente trotzdem gewinnt,aber Fakten sollte man sich nicht zurechtdrehen,wie es grad so in die Analyse passt!


                          sehe nirgends das janko nicht spielen wird.. laut ihm sei die verletzung nicht so schlimm gewesen.. er wurde im supercup extra geschont um hier dabei zu sein..laut meiner info.

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 2ndskywalker Beitrag anzeigen
                            sehe nirgends das janko nicht spielen wird.. laut ihm sei die verletzung nicht so schlimm gewesen.. er wurde im supercup extra geschont um hier dabei zu sein..laut meiner info.

                            mfg
                            Seite Kritik war ja angemesen. Bei Marko hatte ich mich einfach nur verdaddelt, was für den Pick ja keine Relevanz hat. Bei Janko habe ich es so verkauft, als ob es gesetzt sei, dass er spielt. Das es so nicht richtig ist, sieht man ja hier an der Diskusion. Ich hatte nen Kollege von mir gefragt und er sagte mir, dass er 100 %ig spielen wird. Er sagt jetzt, dass er gelesen hat, dass er vielleicht nicht spielen wird. Ich habe meine Analyse trotzdem mal gelöscht, da ich nicht möchte, dass mir jemand was nachspielt und ich es nicht zu 100% selber sagen kann ob er spielt oder nicht. Denn das ist ja meiner Aufgabe, wenn ich den Pick vorschlage. Hätte ich ihn nicht erwähnt, wäre alles ok^^. Spielt er, spielt er nicht, Twente sollte es trotzdem machen meiner Meinung nach.
                            Ich hoffe mal, dass sie gewinnen, denn ich habe den Pick ja auch angespielt.

                            Das ist, was ich jetzt zu Janko gefunden habe, was sich ja mit deiner Aussage deckt.
                            Auslandsabenteuer von Twente-Kicker Marc Janko beginnt - Ligastart in Holland - Sport - krone.at

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                              Banga Gargzdai - Pakruojo Kruoja, heute 17.30

                              6.ter gegen 8.ten in Liga, Mittelfeld-Duell in Litauen heute.

                              Form: Banga sich in den letzten Spielen sehr schlecht präsentiert. Gegen schwächere Gegner in den letzten beiden Heimspielen 1 Sieg und 1 Remis. Spiele habe ich live gesehen, Banga teilweise vogelfrei in der Abwehr.

                              Gegner Krujoa mit ansteigender Form, gegen Zalgiris (2.ter) ein X geholt zu Hause. Für mich hier defentiv heute was drin gegen ein formschwaches Banga.

                              Stake-Abzug, weil F**** Liga.

                              3/10 AW bei Gamebrookers @ 5.00 [[sabber]]
                              0-3 FT [[sabber]]
                              IN FIXXING WE TRUST
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.