X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 6.-8.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-08-07/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-08-06/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Challenge League

    Servette Genf vs Stade Nyonnais

    Obwohl es sich hier um ein Derby handelt, sehe ich für die ambitionierten Gastgeber keine Probleme. 2 Souveräne Startsiege unterstreichen die Ambitionen des Traditionsvereins. Nyons letztjährige Goalgetter sind beide abgewandert und 2 Niederlagen machen nicht gerade Mut gegen den übermächtigen Gegner. Servette hat eine unglaubliche Serie und wird kaum schwächeln.

    Somit klar Tipp 1, Quote 1.44 bet365

    Lugano vs Kriens

    Der Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist gut aus den Startlöchern gekommen und siegte zwei mal souverän. Topskorer Senger hat sich mit 4 Toren in 2 Spielen bereits bewährt, obwohl er vom verhassten FC Locarno zugezogen ist. Kriens zwar auch mit 2 Siegen gestartet, im Tessin zu punkten ist für die jungen Innerschweizer fast unmöglich.

    Tip 1, Quote 1.66 bet365

    Kommentar


      #3
      Zitat von hugenotte Beitrag anzeigen
      Servette Genf vs Stade Nyonnais

      Obwohl es sich hier um ein Derby handelt, sehe ich für die ambitionierten Gastgeber keine Probleme. 2 Souveräne Startsiege unterstreichen die Ambitionen des Traditionsvereins. Nyons letztjährige Goalgetter sind beide abgewandert und 2 Niederlagen machen nicht gerade Mut gegen den übermächtigen Gegner. Servette hat eine unglaubliche Serie und wird kaum schwächeln.

      Somit klar Tipp 1, Quote 1.44 bet365

      Lugano vs Kriens

      Der Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist gut aus den Startlöchern gekommen und siegte zwei mal souverän. Topskorer Senger hat sich mit 4 Toren in 2 Spielen bereits bewährt, obwohl er vom verhassten FC Locarno zugezogen ist. Kriens zwar auch mit 2 Siegen gestartet, im Tessin zu punkten ist für die jungen Innerschweizer fast unmöglich.

      Tip 1, Quote 1.66 bet365
      Hallo,

      Servette sehe ich gegen Nyon auch klar vorne, da würde sicher sogar das Handicap 0:1 @2.2 bei bet365 im Bereich des möglichen liegen. Auch gegen Biel ist die HC-1 Wette gefallen, Servette dominierte Biel klar und hatte dazu noch beste Chance ausgelassen.

      Beim Lugano Tip würde ich vorsichtiger ans Werk gehen. Lugano logo mit zwei klaren Siegen, aber einerseits gegen den Aufsteiger, anderseits gegen ein völlig ersatzgeschwächtes Wohlen, diese zwei Siege würde ich nicht überbewerten. Die Quote um 1.65 finde ich generell zu tief. Kriens sicher keine Übermannschaft, aber immerhin mit zwei Erfolgen gegen obere Mittelfeld Teams Yverdon und Winterthur. Frühere Begegnungen waren immer eine knappe Angelegenheit. Aus meiner Sicht bietet sich eher ein Lay Lugano an, oder DC Kriens @2.2.

      Kommentar


        #4
        Bellinzona - Basel | 07.08.2010 | 17.45 Uhr

        Bellinzona konnte beim letzten Spiel gegen YB einen verdienten Sieg einfahren. Mann muss aber ganz ehrlich sein und sagen, dass YB einfach nur ganz ganz schwach gespielt hat (volle Konzentration auf die CL Qualifikation). Basel bis anhin souverän, 3 Siege in der Liga und zwei in der CL Qualifikation.
        Thorsten Fink kann auf ein sehr breites Kader zurück greifen, da sind auch die Ersatzspieler noch oberes SL Niveau. Bei Bellens ist nicht einmal die erste Mannschaft so gut besetzt wie Basel's zweite Elf!
        Ich sollte eigentlich gewarnt sein, nach dem YB Spiel. Aber dass hat sicher auch der FCB Basel mitbekommen, also sehe ich die Gefahr einer Unterschätzung nicht wirklich.

        Pick: Basel 1X2 1.55 @ bet300/188bet 5/10


        Xamax - Zürich | 07.08.2010 | 17.45 Uhr

        Zürich bis anhin sehr durchzogen. Jedoch aufgezeigt dass vom Potential her sehr viel möglich ist. Xamax nur im ersten Spiel mit einem Punkt, spielerisch nach vorne extrem limitiert und daher auch verdient am Tabellenende.
        Form und Kader sprechen für den FCZ, das nützt der Heimspielbonus wenig. Ich gehe auf Sieg FCZ.

        Pick: Zürich 2.25 @ expekt 3/10


        Sonntagsspiele:
        Hier stelle ich eine generelle X-Tendenz fest. Bei allen Spielen sind die Teams in etwa auf Augenhöhe. Sion hat in Zürich aufgezeigt dass sie auch Auswärts etwas können. Luzern in der Liga stark, in der EL aber gegen Utrecht versagt. Die Niederlage müssen sie sicherlich zuerst einmal verdauen. YB in der CL Quali stark, in der Liga schwach. GC durchzogen, im Sturm noch zu wenig gefährlich. Thun überraschen, vom Kader her aber auf gleichem Niveau wie St. Gallen.

        Pick: Luzern - Sion X 3.76 @ pinni 2/10
        Pick: GC - YB X 3.55 @ pinni 2/10
        Pick: Thun - St.Gallen 3.78 @ pinni 2/10


        Viel Glück
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Mist, da war wohl jemand schneller.

          Stimme zumindest bei den Samstag Picks Next@Try bedingunslos zu.

          Basel sollte eine klare Sache werden. Bellinzona einfach zu schlecht besetzt um Basel irgendwie zu gefährden. Der Sieg gegen YB sollte nicht überbewertet werden. Basel 3-0-0 einfach super gespielt bisher. Gegen St. Gallen hatte man überragende 72 % Ballbesitz (!!!!). Ganz klarer AW hier, den man mMn sogar marginal höher spielen könnte. 6/10 für mich.

          Bei Zürich stimme ich dir auch zu. In der momentanen Verfassung ist man wohl mit Luzern die beste Verfolgermannschaft von Basel. Besonders Teixeira, der neue Verteidiger, macht direkt auf sich aufmerksam. 3 Spiele, 3 Tore sind für einen Verteidiger eine sehr starke Bilanz und er macht Tihinen schnell vergessen. Xamax hat man ja schon deutlich letzte Saison gesehen, was passiert, wenn Brown und Gavranovic nicht mehr da sind. Sind vom 3. auf den 8. Platz noch abgefallen. Heuer mit 0-1-2 Letzter.


          Bei den Sonntagsspielen denke ich, kann man mit Xen nicht viel falsch machen, ich würde sie aber auch nicht so spielen. YB muss man nach dem Sieg gegen Fener eigentlich anspielen, aber Quoten zu niedrig. Dann würde ich eher Luzern anspielen, da ich sie wesentlich stärker einschätze als die Walliser und dazu noch zu Hause.... aber irgendwie auch hier Quote etwas zu niedrig. Bei Thun muss man eigentlich aufs X/2 gehen. St. Gallen ist nicht so schlecht um beim guten Aufsteiger aus Thun so krass Underdog zu sein...
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Axpo Super League

            Xamax Neuchatel - FC Zürich 2 2,25 Expekt 5/10

            3. Spieltag in der Axpo Super League. Xamax letzte Saison mit Platz 8 best of the rest. Mit einer 8/4/6 Bilanz - 35:37 Toren war man letzte Saison eine der schwächsten Heimmannschaften. In der neuen Saison wartet man immer noch auf den ersten Saisonsieg. Nach dem 1:1 Auftaktremis bei GC Zürich unterlag man im ersten Saisonheimspiel Aufsteiger Thun mit 2:3. Am letzten Wochenende folgte dann eine 2:4 Niederlage beim FC Luzern.
            Damit steht die Elf von Trainer Jean-Michel Aeby bereits früh unter Druck. Nun plagen den Trainer vor dem heutigen Duell gegen den FCZ auch noch Personalsorgen im Abwehrbereich. Der französische Inneverteidiger Stéphane Besle fehlt heute gelb/rot-gesperrt. Nun hat sich aber der vom Trainer als Ersatz eingeplante Argentinier Marcos A. Gelabert unter der Woche im Training eine Bänderverletzung zugezogen und fällt ebenfalls (mehrere Wochen) aus. Trainer Aeby hat nun ein großes Problem, denn die Abwehr zeigte sich schon in den ersten 3 Spielen mit 8 Gegentoren sehr löchrig. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Ergänzungsspieler Abdulla Fatadi (17 Einsätze letzte Saison), der bei der Nationalmannschaft Bahrain`s weilt.

            Urs Fischer, Trainer des FC Zürich kann dagegen heute aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Heinz Barmettler steht nach wie vor nicht zu Verfügung. Der Abwehrspieler, der seit dem Frühjahr mit Hüftproblemen zu kämpfen hat, fällt wohl noch bis Ende des Monats aus. Nach der enttäuschenden letzten Saison, die nur mit Platz 7 beendet wurde, lautet das Saisonziel für die neue Spielzeit ganz klar Meisterschaft.
            Doch bereits nach nur 3 Spieltagen hat man bereits 6 Punkte Rückstand auf den FC Basel.
            Nach der 2:3 Auftaktniederlage beim FC Basel, einem anschließenden 2:0 Derbysieg gegen Grasshopper Club und dem enttäuschenden 1:1 zu Hause gegen Sion steht man schon jetzt unter Druck. Gegen das abwehrgeschwächte Xamax ist ein Sieg für die Fischer-Elf unebdingt pflicht.
            Nach Neuchatel reißte der FCZ in der Vergangenheit eigentlich recht gerne. Seit 2005 konnte man dort 5 von 9 Spielen gewinnen (5/2/2).

            Fazit: Der FC Zürich sollte dem Druck gewachsen sein und hier beim abwergeschwächten Xamax dreifach punkten. Die Quote paßt mit 2,25.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Challenge League

              Servette Genf + FC Lugano 2,40 bet365 4/10

              Sowohl Servette Genf wie auch der FC Lugano sind perfekt in die neue Saison gestartet.

              Partie 1:
              Denen als Mitaufstiegsfavorit gehandelten Genfern gelang nach dem 4:1 Auftakterfolg beim FC Vaduz ein 2:0 Heimsieg über den FC Biel. Dieser hätte allerdings deutlich höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen, denn Servette war die klar überlegene Mannschaft und vergab einige gute Chancen. Erst in der letzten halben Stunde gelangen ihnen die hochverdienten Tore. Für das heutige Spiel gegen Nyonnais kann Servette erstmals auf Neuzugang M'Futi Mobulu bauen. Der Angreifer kam vom Super League-Absteiger FC Aarau. In der vergangenen Saison konnte Servette sein Heimspiel gegen Nyonnais mit 3:1 gewinnen.

              Für Stade Nyonnais ist der Saisonauftakt gründlich mißlungen. Erst gab es gegen den FC Schaffhausen mit 1:4 eine deutliche Heimniederlage, anschließend unterlag man mit 0:1 auch beim Tabellendreizehnten der Vorsaison in Locarno. Wie in der letzten Saison kann das Ziel wieder nur Klassenerhalt lauten.


              Partie 2

              Der FC Lugano kann mit den beiden Auftaktpartien voll und ganz zufrieden sein. Der Fastaufsteiger der letzten Saison präsentiert sich spiel- und torfreudig. Zum Auftakt schlug man Aufsteiger Chiasso deutlich nach 0:1 Rückstand mit 4:1. Dem folgte ein weiterer klarer Erfolg beim FC Wohlen (3:0). Einen großen Anteil daran hatte vorallem der argentinische Neuzugang Dante Senger. Der Topscorer der vergangenen Saison traf in beiden Spielen doppelt.

              Mit dem FC Kriens kommt heute ein Gegner, den es nicht zu unterschätzen gilt. Der Vorjahresfünfte hat ebenfalls mit 6 Punkten aus den ersten 2 Spielen einen perfekten Saisonstart hingelegt. Einem 1:0 Auftakterfolg folgte ein überraschender 3:1 Sieg beim FC Winterthur.
              In der letzten Saison verlor Kriens in Lugano mit 1:2.

              Fazit: Servette Genf sollte zu Hause keine großen Probleme mit Nyonnais haben. Topfavorit Lugano dürfte vorallem durch den Sieg des FC Kriens letzte Woche in Winterthur gewarnt sein und wird den FCK nicht unterschätzen.
              Die heimstarke Luganesi, die mit Dante Senger noch stärker wie im Vorjahr sein dürfte, sollte zu Hause einen weiteren Erfolg einfahren.
              Zuletzt geändert von Daniel; 07.08.2010, 02:53.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                YB muss man nach dem Sieg gegen Fener eigentlich anspielen, aber Quoten zu niedrig.
                Krass, was erwartest du denn für Quoten? Die Aussenseiterquote von 3.00 lässt sich doch sehen?!
                Beide Teams schlecht in die Saison gestartet, YB wohl mit einer Moralspritze nach dem Weiterkommen gegen Fenerbahce. Das heisst nämlich, dass YB definitiv europäisch mit dabei sein wird. Der Druck ist jetzt wohl auch etwas weg, das erste Saisonziel ist bereits erreicht.
                Die einzige Schwächung bei YB: Abwehrchef Dudar ist nach seiner (dummen) gelb-roten Karte nicht mit dabei.
                GC schon enorm unter Druck, ich gehe davon aus, dass im Falle einer Niederlage der Trainer Sforza erstmals zur Diskussion steht.
                Ich werde den YB-Sieg mit 3/10 @3.00 (bet3000) anspielen.

                Kommentar


                  #9
                  huch.... war irgendwie der Meinung es gäbe nur round about 2.50..... komisch, muss ich wohl falsch geschaut haben.
                  Klar, ne 3.00 auf YB Sieg muss man eigentlich spielen, Druck weg, man kann befreit aufspielen und GC verbreitet bisher auch noch nicht Angst und Schrecken...
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
                    Bellinzona - Basel | 07.08.2010 | 17.45 Uhr

                    Bellinzona konnte beim letzten Spiel gegen YB einen verdienten Sieg einfahren. Mann muss aber ganz ehrlich sein und sagen, dass YB einfach nur ganz ganz schwach gespielt hat (volle Konzentration auf die CL Qualifikation). Basel bis anhin souverän, 3 Siege in der Liga und zwei in der CL Qualifikation.
                    Thorsten Fink kann auf ein sehr breites Kader zurück greifen, da sind auch die Ersatzspieler noch oberes SL Niveau. Bei Bellens ist nicht einmal die erste Mannschaft so gut besetzt wie Basel's zweite Elf!
                    Ich sollte eigentlich gewarnt sein, nach dem YB Spiel. Aber dass hat sicher auch der FCB Basel mitbekommen, also sehe ich die Gefahr einer Unterschätzung nicht wirklich.

                    Pick: Basel 1X2 1.55 @ bet300/188bet 5/10

                    .

                    Viel Glück
                    Dazu hätte ich sogar noch ein paar Fakten und vielleicht auch vielversprechende Picks hinzuzufügen.

                    Der FC Basel hat das letzte Mal am 25. April 2010 gegen GC verloren und somit aus den letzten 19 Spielen inklusive Europa-Cup und Vorbereitungsspiele 18 Siege und ein Unentschieden herausgeholt. Bis auf den rekonvaleszenten Streller stehen Fink alle Spieler zur Verfügung. Alex Frei sollte, nachdem er gegen Debrecen am Mittwoch geschont wurde, von Anfang an dabei sein.
                    Ich bin davon überzeugt, dass der FC Basel wieder loslegen wird wie die Feuerwehr und versuchen wird, das Spiel schon (sehr) früh in die "richtige" Bahnen zu lenken, deshalb glaube ich an einen HT/FT-Sieg der Basler. In den letzten drei Pflichtspielen lagen sie jeweils zur Halbzeit in Führung (1:0 bei Debrecen, 2:0 gegen St. Gallen und 1:0 gegen Debrecen). Bellinzona wird sich garantiert hinten reinstellen, aber ich denke trotzdem nicht, dass sie dem riesigen Potential des Basler Angriffs werden allzu standhalten können.

                    Als letzten Pick würde ich noch Alex Frei als Torschützen vorschlagen. Er hat in drei Meisterschaftsspielen vier Mal getroffen, und zwar in allen drei Spielen jeweils in den ersten zwanzig Minuten. Er ist immer für ein Tor gut und bestimmt motiviert und erholt.

                    Deshalb für mich folgende Picks:

                    AC Bellinzona - FC Basel 2 @1.5 (bet365) 9-10/10
                    FC Basel/FC Basel HT/FT @2.2 (bet365) 2-3/10
                    Alexander Frei erzielt das erste Tor & Zeitpunkt des ersten Tors: 1-20 @10 (bet365) 0,5/10

                    So ich wünsche uns viel Glück
                    Zuletzt geändert von myshow; 07.08.2010, 16:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von myshow Beitrag anzeigen
                      Dazu hätte ich sogar noch ein paar Fakten und vielleicht auch vielversprechende Picks hinzuzufügen.

                      Der FC Basel hat das letzte Mal am 25. April 2010 gegen GC verloren und somit aus den letzten 19 Spielen inklusive Europa-Cup und Vorbereitungsspiele 18 Siege und ein Unentschieden herausgeholt. Bis auf den rekonvaleszenten Streller stehen Fink alle Spieler zur Verfügung. Alex Frei sollte, nachdem er gegen Debrecen am Mittwoch geschont wurde, von Anfang an dabei sein.
                      Ich bin davon überzeugt, dass der FC Basel wieder loslegen wird wie die Feuerwehr und versuchen wird, das Spiel schon (sehr) früh in die "richtige" Bahnen zu lenken, deshalb glaube ich an einen HT/FT-Sieg der Basler. In den letzten drei Pflichtspielen lagen sie jeweils zur Halbzeit in Führung (1:0 bei Debrecen, 2:0 gegen St. Gallen und 1:0 gegen Debrecen). Bellinzona wird sich garantiert hinten reinstellen, aber ich denke trotzdem nicht, dass sie dem riesigen Potential des Basler Angriffs werden allzu standhalten können.

                      Als letzten Pick würde ich noch Alex Frei als Torschützen vorschlagen. Er hat in drei Meisterschaftsspielen vier Mal getroffen, und zwar in allen drei Spielen jeweils in den ersten zwanzig Minuten. Er ist immer für ein Tor gut und bestimmt motiviert und erholt.

                      Deshalb für mich folgende Picks:

                      AC Bellinzona - FC Basel 2 @1.5 (bet365) 9-10/10
                      FC Basel/FC Basel HT/FT @2.2 (bet365) 2-3/10
                      Alexander Frei erzielt das erste Tor & Zeitpunkt des ersten Tors: 1-20 @10 (bet365) 0,5/10

                      So ich wünsche uns viel Glück
                      Alles falsch

                      leider hat sich AC Bellinzona eben NICHT hinten reingestellt, sondern früh und konsequent Pressing gespielt und der FC Basel ist damit nicht zurecht gekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Xamax Neuchatel - FC Zürich 2 2,25 Expekt 5/10
                        3:4 FT

                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Servette Genf + FC Lugano 2,40 bet365 4/10
                        Genf 3:1 FT + Lugano 2:0 FT
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                          Krass, was erwartest du denn für Quoten? Die Aussenseiterquote von 3.00 lässt sich doch sehen?!
                          Beide Teams schlecht in die Saison gestartet, YB wohl mit einer Moralspritze nach dem Weiterkommen gegen Fenerbahce. Das heisst nämlich, dass YB definitiv europäisch mit dabei sein wird. Der Druck ist jetzt wohl auch etwas weg, das erste Saisonziel ist bereits erreicht.
                          Die einzige Schwächung bei YB: Abwehrchef Dudar ist nach seiner (dummen) gelb-roten Karte nicht mit dabei.
                          GC schon enorm unter Druck, ich gehe davon aus, dass im Falle einer Niederlage der Trainer Sforza erstmals zur Diskussion steht.
                          Ich werde den YB-Sieg mit 3/10 @3.00 (bet3000) anspielen.
                          YB gewinnt mit 2:1-Toren.
                          Nach einem relativ guten Auftritt wurde es nach dem Anschlusstreffer nochmals knapp.

                          Kommentar


                            #14
                            Bellinzona - Basel | FT 0:1

                            Pick: Basel 1X2 1.55 @ bet300/188bet 5/10



                            Xamax - Zürich | FT 3:4

                            Pick: Zürich 2.25 @ expekt 3/10


                            Pick: Luzern - Sion X 3.76 @ pinni 2/10 | FT 2:3
                            Pick: GC - YB X 3.55 @ pinni 2/10 | FT 1:2
                            Pick: Thun - St.Gallen 3.78 @ pinni 2/10 | FT 3:0


                            Beschämende Vorstellung von mir ... zum Glück kommt die Hockey Saison näher ...
                            sigpic

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.