X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
    Russland 1. Division 18:00 Uhr

    Dinamo Bryansk (20) – Krasnodar (2)



    Krasnodar @1,9 bet365 4/10
    Krasnodar HT/FT @3,2 bet365 1,5/10
    KrasnodarHC1 @ 3,6 bet365 1,5/10
    FT 4:3 HT 1:2

    Kommentar


      #32
      Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
      Mervue United - Sporting Fingal (FAI Cup, 3rd Round Replay, 10.08.10 20:45 Uhr)

      Im 1. Spiel der 3. Runde vor ca. 2 Monaten trennten sich beide Vereine etwas überraschend mit einem 1:1-Unentschieden im Morton Stadium. Dort kassierte Shaun Maher von Sporting Fingal vor heimischen Publikum recht früh eine Rote Karte. Dies spielte den defensiv eingestellten Gästen frühzeitig in die Karten, so dass Sporting nicht mehr über ein 1:1 hinaus kam. Von daher gibt es heute ein Wiederholungsspiel, diesmal allerdings im Terryland Park. Der heutige Gewinner trifft in der 4. Runde dann auf Limerick.

      Für Sporting Fingal wird es nun der 2. Besuch innerhalb von ein paar Tagen im Terryland Park sein, wo man Galway United am Freitag im Ligaspiel mit 1:0 bezwang.
      “Our win at Galway United was imperative our league prospects and we’ll be looking for another victory to maintain hopes of repeating last season’s triumph in the competition.” Für den derzeitigen FAI Cup Winner Sporting Fingal ist das Erreichen der nächsten Runde gegen diesen Gegner natürlich Pflicht. Man nimmt die heutige Partie sehr ernst und wird mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. “We’ve a proud FAI Ford Cup record in our previous two years and will take this game very seriously. I’ll be putting out our strongest available starting side."
      Die Reise nach Galway nicht antreten werden der gesperrte Innenverteidiger Shaun Maher (13 Sp., 1 T.) und die Verletzten Keith Quinn (MID, 15 Sp., 0 T.) und Colin Hawkins (ABW, 1 Sp.).

      Mit Mervue Utd. trifft heute der zweitschlechteste Club der 1. Division (2. Liga Irlands) auf den aktuellen Pokalsieger, nur Salthill ist noch schlechter. Nach einem kleinem Zwischenhoch zur Mitte der Saison ist man mittlerweile wieder in der Bedeutungslosigkeit angelangt. Seit dem 1:1-Hinspiel wurden 8 Ligaspiele in der 1. Division absolviert, 7 davon verlor man, 5 sogar mit 2 oder mehr Toren. Im letzten Spiel gegen die Finn Harps (1:3) zeigte man eine besonders schlechte Saisonleistung. Der Manager Tom French kommentierte das Spiel so:
      “I was very disappointed with the performance on Saturday vs Finn Harps. To date this was our poorest performance yet. Too many lads didn’t perform on the night. We lacked creativity, passion and had no one to take the game by the scruff of the neck and drive us on. We had a few school boy errors to gift them the first two goals and the lads know that this is not acceptable, With 11 games left we will get back to basics and work hard to cut out the mistakes.” Hinzu kommt, dass heute David Goldbey (ST, 6 Sp., 1 Tor), Tommy Walsh (ABW, 10 Sp., 1 Tor), Dan Cunningham (ST, 17 Sp., 1 Tor) und Kenny Farrel (ABW,13 Sp., 0 T.) aufgrund von diversen Verletzungen nicht mitwirken können. Ihr Stammtorhüter Ger Hanley kehrt nach seiner Genesung allerdings wieder ins Team zurück.

      Für den derzeitigen FAI Cup Winner Sporting Fingal ist das Erreichen der nächsten Runde natürlich Pflicht, da sollte der 1. Division Teilnehmer Mervue United kein Hinderniss darstellen. Ich rechne mit einem souveränen 2:0/3:0.

      Sporting Fingal AHC-1,25 @ 1,83 Bet365 5/10
      Sporting Fingal @ 1,35 Bwin als Kombimaterial


      4:0 FT

      Kommentar


        #33
        U21 EM-Qualifikation (Mittwoch, 18:15 Uhr)

        Island (U21) - Deutschland (U21) 2 @ 1,70 Wettpunkt 6/10

        und

        Island (U21) - Deutschland (U21) HT/FT 2 @ 2,50 Bet365 3/10


        Morgen trifft die deutsche U21-Fußballnationalmannschaft auf die Auswahl der Islander. In diesem Spiel ist ein Sieg für den DFB-Nachwuchs Pflicht. Denn bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlagen Deutschlands wäre die Endrunde der U21-Europameisterschaft nicht mehr zu erreichen, damit wäre auch die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London gescheitert.
        Bundestrainer Rainer Adrion äußerte sich vor der Partie in Island wie folgt: "Ein Scheitern wäre eine riesige Enttäuschung. Aber wir haben es nach wie vor selbst in der Hand." Wir jammern nicht, wir haben Vertrauen in das Team."
        Das Team der Deutschen ist seid dem EM-Gewinn 2009 in Schweden zu größten Teil neu formiert. Einige Stars des Triumphes bei der Europameisterschaft, wie Marko Marin, Jerome Boateng oder Mesut Özil spielen nun in der deutschen A-Nationalmannschaft. Die Jungs von Trainer Rainer Adrion können sich nur noch für die kommende EM-Endrunde qualifizieren, wenn sie aus den nächsten 3 Spielen 3 Siege holen. Neben der Partie in Island müssen die deutschen Jungs außerdem noch gegen Tschechien und gegen Nordirland ran.
        Das deutsche Team belegt momentan der 3.Platz, hinter Island und Tschechien, wobei die Isländer bereits eine Partie mehr bestritten haben. Es gibt 10 Qualifikationgruppen, und es nehmen jeweils die Gruppenersten an den Playoffs teil. Dazu kommen die vier besten Gruppenzweiten in die Playoffs.
        Der Schalker Benedikt Höwedes sagte zum morgigen Spiel folgendes: "Jetzt haben wir noch drei Endspiele, die wir gewinnen müssen. Das ist natürlich keine günstige Ausgangsposition, aber der Glaube ist schon da."


        Hier das deutsche Aufgebot im Überblick:

        Tor: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Sven Ulreich (VfB Stuttgart)

        Abwehr: Felix Bastians (SC Freiburg), Dennis Diekmeier (Hamburger SV), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen)

        Mittelfeld: Philipp Bargfrede (Werder Bremen), Lars Bender, Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Sven Bender, Kevin Großkreutz (beide Borussia Dortmund), Timo Gebhart, Sebastian Rudy (beide VfB Stuttgart), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (FSV Mainz 05), Christoph Moritz (Schalke 04)

        Angriff: Richard Sukuta-Pasu (FC St. Pauli), Lewis Holtby (FSV Mainz 05), Julian Schieber (1. FC Nürnberg)


        Damit schickt der DFB-Coach eine starke Truppe ins Rennen, die allemal die Qualität hat den so wichtigen Sieg gegen die Isländer einzufahren.

        Das Hinspiel in Deutschland endete mit einem enttäuschenden 2-2 Unentschieden. "Wir haben viele Punkte in der Schlussphase der Spiele vergeben. Dazu wollen wir es diesmal nicht kommen lassen und die Partie frühzeitig für uns entscheiden", gibt sich Mats Hummels von Borussia Dortmund kämpferisch. Auch deshalb sehe ich guten Chancen für ein DFB-Tor in der ersten Halbzeit, und somit den Erfolg der 2.Wette.

        Fazit: Die deutsche Mannschaft befindet sich gegen Island also in einer Must-Win-Situation. Der DFB-Kader ist qualitativ sowie spielerisch doch eine Klasse höher einzuschätzen als der der Isländer. Der amtierende U21-Europameister muss und wird den nötigen Sieg in Island einfahren.

        Das Spiel kommt Live auf Sport 1.

        Viel Glück
        Zuletzt geändert von zoccerking; 11.08.2010, 10:09.

        Kommentar


          #34
          Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
          Dass Freiburg aber gegen ein stark ersatzgeschwächtes Basel untergeht ist mir ein Rätsel.
          Freiburg spielt eine wirklich miese Vorbereitung. Ich weiß nicht genau, was in der Truppe los ist, aber schon gg. den FSV Frankfurt ging man gnadenlos unter (1:4, HZ. O:3)...
          gut, dass diese testspiele nun langsam zu ende sind, denn das hält man ja im kopf nicht aus..

          ... wobei BASEL m.e. ne wirklich tolle truppe hat!

          Kommentar


            #35
            Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiel
            Augsburg - Stuttgart
            Stuttgart fehlen morgen wegen Länderspielanstellungen Gentner, Tasci, Träsch, Ulreich, Gebhardt, Rudy, Molinaro, Harnik, Marica, Kuzmanovic und Progrebnyak.

            Auch Augsburg fehlen die Nationalspieler Ndjeng, Kapllani und Traore, aber da Stuttgart mit dem letzten Aufgebot auflaufen wird und Augsburg zuhause spielt ist der Pick Augsburg @ 3,79 bei Leonbet mit Sicherheit Value.
            0:0 FT
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #36
              Bayernliga Ismaning - TSV Buchbach

              Morgen ist der 5.Spieltag in der Bayernliga und

              es steht das Spiel (Derby) Ismaning - TSV Buchbach an.

              Der Mitfavorit für die Meisterschaft "FC Ismaning" startete eher Verhalten in die neue Saison, erst ein Sieg konnte der FC Ismaning bis jetzt erreichen,dazu gab es am letzten Spieltag die erste Niederlage im Auswärtsspiel gegen den Würzburger FV.

              Somit steht der Mitfavorit schon etwas unter Druck, da kommt der TSV Buchbach als Aufbaugegner gerade recht.

              Erst ein Punkt konnte man erzielen, den gab es zu Hause , gegen den SV Seligenporten. Auswärts war für den TSV Buchbach nichts zu holen. 0 Punkte und 0:6 Tore stehen auf dem Konto.


              Morgen kann der FC Ismaning zeigen, das man zurecht zum Mitfavorit für die Meisterschaft in der Bayernliga vor der Saison genannt wurde.


              PERSONALIE
              FC Ismaning
              Fraglich ist Kapitän Thomas Bachinger , der mußte im vorherigen Spiel verletzt ausgewechselt werden.

              Mit auf der Bank , wird zum ersten Mal der Sohn (Kim Helmer) (IV), von Thomas Helmer sitzen.

              TSV BUCHBACH
              Lukas Riedel (TW) ersetzt den verunsicherten Sandro Volz
              Hannes Hain soll der Abwehr mehr Stabilität bringen.


              Morgen kann der FC Ismaning zeigen, das man zurecht zum Mitfavorit für die Meisterschaft in der Bayernliga vor der Saison genannt wurde.


              Bet3000 gibt auf einen Heimsieg eine 1.90 - (Kombipflicht)

              Vorschäge zum Kombinieren

              Russland U21 - Lettland U21 : 1.15
              England - Ungarn 1.30

              Gesamtquote : 2,84 Gespielt mit 4/10


              Wenn möglich (einzeln)würde ich auch das HCP 0:1 2,60 - 3,40 (Bet3000) mit 2/10 spielen


              Ismaining gewinnt 2:0 somit Hauptpick und Handicap durch
              Zuletzt geändert von modano; 11.08.2010, 19:28.

              Kommentar


                #37
                Russland 2. Division 16 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Spartak Tambov(14) – Znamya Truda(15)<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Wieder einmal Not gegen Elend in Russland.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Spartak hat noch gute Chancen die Klasse zu halten und dieses Spiel werden sie alles geben. Leider wird man hier nur 1 Punkt holen können. Truda sowas wie der Angstgegner Spartaks. In Tambov hat Truda 3 mal gespielt 1-2-0, es gab noch keine Niederlage.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Truda will es nochmal wissen, gewinnen die heute, ist das Ziel Klassenerhalt wieder sehr nah. <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Für Beide geht es heute um sehr viel…beide nicht mit Glück gesegnet dieses Jahr.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Die Fans beider Teams erwarten keine Siege, Ich glaube hier an eine Punkteteilung.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                H2H Spricht mit 4-2-1 für Truda.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Folgende Wetten:<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                X @3,4 2,5/10 bwin<o:p></o:p>
                Truda DC @2 4/10 bwin<o:p></o:p>
                B2S @ 1,83 6/10 bwin<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Wer noch irgendwo das CS 1:1 findet, der soll sich bitte bei mir melden….bei guter @ gut spielbar wie ich finde <o:p></o:p>

                Kommentar


                  #38
                  So...auch von mir mal ein paar Einschätzungen zur 2. Division in Russland (Zentral). Finde hier sind heute ein paar Interessante Spiele dabei!

                  1. Nika Moskva - Lokomotiv Lisiki

                  Hier stehen die Vorzeichen klar auf Auswärtssieg. Nika nach 16 Spielen mit lediglich 3 Punkten 0/3/13 und einem Torverhältnis von -39 Toren abgeschlagen auf dem letzten Platz.
                  Bei Lisiki siehts besser aus, immerhin Platz 6 mit 26 Punkten. Im Hinspiel konnte Lisiki bereits mit 1:0 gewinnen. Letzten 5 Spiele Lisiki (4/1/0).
                  Bwin bietet ne 1.45 an. Denke kann man gut als Kombimaterial verwenden.


                  2. Metallurg-Oskol - Vityaz Podolsk

                  Hier für mich der Heimsieg. Metallurg Zuhause 5/1/1. Belegen zu dem den 3. Platz.
                  Podolsk auswärts 2/2/3 und auf Platz 5.
                  Bwin mit ner 2.35 für den Heimsieg. MMn zu Hoch. Würde hier 2-3/10 empfehlen.
                  Edit: Expekt nun sogar mit 2.45!


                  3. Kaluga - Torpedo Moskau
                  Eher ein spekulativer Pick. Torpedo Moskau 11 Punkte mehr als Kaluga, und 2. Platz. Kaluga lediglich Platz 12.
                  ABER Moskau auswärts 3/1/4 und letzte 5 auswärts nur 1/0/4.
                  Kaluga heim hingegen 3/3/1 und Zuhause sogar Spitzenreiter Avangard besiegt.
                  Bwin haut ne 6.75 für den Heimsieg und ne 2.4 fürs 1x raus. Denke die Quoten sind hier deutlich zu hoch.
                  Kann man beides mal small probieren!


                  Edit: 4. Avangard Podolsk -
                  Metallurg Lipetsk

                  Hier wieder der Heimsieg für mich. Avangard auf Platz 1 mit 31 Punkten. Heim sogar 6/0/1.
                  Metallurg auf Platz 10 mit 23 Punkten.
                  Hinspiel konnte Avangard bereits auswärts mit 2:0 gewinnen.
                  Kann mir hier kaum etwas anderes als den Heimsieg vorstellen. Sportingbet noch mit ner 1.5. Sehr gut zu spielen...

                  Zum Vergleich: Bwin nur ne 1.34
                  Zuletzt geändert von sanclassix; 11.08.2010, 11:30.
                  Mein Wettspezi und

                  Kommentar


                    #39
                    Russland 2. Division 16 Uhr
                    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                    Metallurg-Oskol(3) – Vityaz Podolsk(5)
                    <o:p></o:p>
                    Spitzenspiel in Russland der 3 (30 Punkte) empfängt den 5. (28)
                    <o:p></o:p>
                    Beide Teams wollen aufsteigen und beide mit guten Chancen.
                    <o:p></o:p>
                    Oskol zu Hause eine Macht und mit 5-1-1 unterwegs. Die Niederlage gab es gegen den derzeit ersten Avangar Podolsk. Zu Hause schon seit Jahren schwer zu besiegen.
                    <o:p></o:p>
                    Podolsk auswärts mit 2-2-3 Unterwegs, gegen starke Gegner holte man aber nicht so viel….
                    <o:p></o:p>
                    Das Hinspiel gewann Podolsk 1:0.
                    <o:p></o:p>
                    Beide Teams wollen unbedingt gewinnen es ist sozusagen ein 6 Punkte Spiel….Ich habe Podolsk oft spielen sehen und Auswärts eher Magerkost….deswegen für mich
                    <o:p></o:p>
                    Metallurg-Oskol @2,35 5/10 bwin

                    Kommentar


                      #40
                      3.Liga heute 19.00Uhr

                      CZ Jena vs 1.FC Saarbrücken


                      Jena bislang gut in die Saison gestartet. Man gewann zuhause gegen Heidenheim mit 2:1. Auswärts gewann man beim Titelfavoriten Sandhausen mit 2:0. Lediglich im Derby bei Dynamo Dresden musste man sich mit 2:0 geschlagen geben. Dennoch kann man mit dem Start bislang sehr zufrieden sein.

                      Anders beim 1.FCS. Man steht nach drei Pleiten aus drei Spielen am Tabellenende. Die Mannschaft scheint nach zwei Austiegen in Folge langsam an einem Punkt angekommen zu sein wo die Qualität einfach nicht ausreichend ist.

                      Bei Jena kehrt nach Orlando Smeekes nach seiner Sperre zurück. Es fehlt lediglich der langzeitverletzte Tim Wuttke.
                      Bei Saarbrücken fehlen Enver Marina, Lukas Kohler und Marcel Schug.

                      Für mich der Heimsieg big anspielbar:
                      Jena @1.7 bet 365 8/10

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                        3.Liga heute 19.00Uhr

                        CZ Jena vs 1.FC Saarbrücken


                        Jena bislang gut in die Saison gestartet. Man gewann zuhause gegen Heidenheim mit 2:1. Auswärts gewann man beim Titelfavoriten Sandhausen mit 2:0. Lediglich im Derby bei Dynamo Dresden musste man sich mit 2:0 geschlagen geben. Dennoch kann man mit dem Start bislang sehr zufrieden sein.

                        Anders beim 1.FCS. Man steht nach drei Pleiten aus drei Spielen am Tabellenende. Die Mannschaft scheint nach zwei Austiegen in Folge langsam an einem Punkt angekommen zu sein wo die Qualität einfach nicht ausreichend ist.

                        Bei Jena kehrt nach Orlando Smeekes nach seiner Sperre zurück. Es fehlt lediglich der langzeitverletzte Tim Wuttke.
                        Bei Saarbrücken fehlen Enver Marina, Lukas Kohler und Marcel Schug.

                        Für mich der Heimsieg big anspielbar:
                        Jena @1.7 bet 365 8/10

                        Sehe ich genauso, wobei man sagen muss, dass Saarbrücken das Spiel gegen Heidenheim auch genausogut hätte gewinnen können, das Match ging 3:4 aus. Dennoch gebe ich dir Recht, dass die Saarbrückener Qualität momentan nicht reicht für die 3. Liga. Jena wurde vor der Saison als möglicher Abstiegskandidat gehandelt, inzwischen haben sie mich aber überzeugt, auch gegen Dynamo waren sie nicht schlecht.

                        Neben dem 1X2 spiele ich auch noch:

                        HC Jena -1 @ 3,10 bei primebet (2/10)

                        Viel Erfolg allen Nachtippern.
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #42
                          Heute 18:30 Oberliga Baden-Württemberg

                          2. Spieltag

                          FV Illertissen - SV Linx

                          Illertissen wurde letztes Jahr 4. in der Oberliga. In der Sommerpause verlor man mit Wild (31/15) den besten Torjäger an Drittligist Aalen. Trotzdem glückte der Auftakt und man konnte beim letztjährigen 6. Kirchheim mit 2:1 gewinnen. Auch wenn der Sieg etwas glücklich war, da das Siegtor in der 89. Minute fiel. Nach Verletzung kehrt der Stürmer Sameisla (letzte Saison 29/14) zurück, wird aber wohl erst auf der Bank Platz nehmen.

                          Der Aufsteiger aus Linx startete ebenfalls mit einem Sieg. Man konnte zu Hause den insolventen Absteiger aus Reutlingen mit 2:1 besiegen. Beide Treffer fielen nach Standartsituationen. Heute steht aber ein Auswärtsspiel unter der Woche an. Es sind 260 km zu bewältigen und somit starten die Linxer, auch wegen der Urlaubszeit, bereits um 13:00 Uhr. Dadurch fehlen Feist und Cedric (gegen Reutlingen Siegtorschütze), da sie arbeiten müssen. Außerdem fällt Abwehrspieler Dürrenbach verletzt aus, der ebenfalls gegen Reutlingen noch spielte. Dazu kommen noch 2 länger verletzte Spieler. Somit stehen heute nur 13 Feldspieler zu Verfügung.

                          Fazit: Letztjährige Spitzenmannschaft spielt zu Hause gegen dezimierten Aufsteiger.

                          1 1,80 4/10 bwin
                          Analysen im Forum:

                          Staked: 460 EH
                          Returned: 563,55 EH
                          Profit: 103,55 EH
                          ROI: 122,5%

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                            3.Liga heute 19.00Uhr

                            CZ Jena vs 1.FC Saarbrücken

                            Für mich der Heimsieg big anspielbar:
                            Jena @1.7 bet 365 8/10
                            Die Ergebnisse Jenas sind weit ueber dem was tatsaechlich geleistet wurde. Gegen Heidenheim war es arg gluecklich, gegen Dresden sah man absolut keinen Stich und wenn Dresden sich nicht so angestellt haette, waer da weit mehr als nur 2:0 drin gewesen. Im Jenaer Team kriselts ein wenig, das Team ruft bei weitem nicht ab was es sollte.
                            8/10 zu 1,7 waer mir zu viel.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #44
                              3. Liga 11.08.2010
                              CZ Jena - 1. FC Saarbrücken


                              Zu dem Spiel wurden schon Analysen geschrieben,
                              ich möchte nur ergänzen das Saarbrücken wohl wieder zum System ,das sie in der RL gespielt haben, zurückkehren wird (4-2-3-1).
                              Auswärts kann es sich Saarbrücken auch eher leisten die Abwehr geschlossen zu halten da man dem sehr kritischen Heimpublikum nicht beweisen muss das man doch besser ist als es der Kader hergibt, so war auch das 3:4 gegen Heidenheim eher der Heidenheimer Nachlässigkeit geschuldet und nicht einer Saarbrücker Leistung.

                              In Saarbrücken wird das Umfeld mit jedem Spiel nun unruhiger und fordert schon unterschwellig den Kopf des Trainers, heute dürfte die letzte Chance sein den aufkommenden Sturm noch einmal abzumildern. Es wird auf einen ähnlichen Effekt wie letzte Saison gegen Essen gehofft, als man dort überraschend gewann, nur in Liga 3 sehen die Vorzeichen etwas anders aus.

                              Jena kommt aus Sandhausen mit einem doch überraschenden Sieg und hat keinen Grund den 1. FCS zu unterschätzen. Es wird auf beiden Seiten somit keinen Hurra-Fussball geben, denn dazu sind die Leistungen von Jena nicht überzeugend genug und in Saarbrücken würde man schon einen Punkt feiern.

                              Daher gehe ich davon aus das es bis zur Pause beim X bleibt und es ein torarmes Spiel wird.

                              Meine Wette:

                              Unter 2.5 Tore @1,90 bet365 2/10

                              Kommentar


                                #45
                                Carl-Zeiss Jena - 1. FC Sandhausen

                                Heute Abend kommt es in der 3. Liga zum Nachholspiel zwischen Jena und Saarbrücken. Aufgrund von Baumaßnahmen am Ernst-Abbe-Sportfeld kann das Spiel des 4. Spieltags erst heute stattfinden.

                                Jena will dabei den zweiten Heimsieg der Saison einfahren, nachdem sie bereits am 1. Spieltag daheim erfolgreich waren. Daraufhin folgte eine 0:2-Niederlage in Dresden, doch am letztem Spieltag gewannen sie auswärts mit 2:0 in Sandhausen. In der Tabelle stehen sie daher auf Platz 8, doch mit einem Sieg in der heutigen Partie würden sie den Anschluss zur Spitze halten und einen Sprung bis auf Platz 4 hinlegen. Im Kader wird dabei nach abgesessener Sperre wieder Torjäger Smeekes sein. In der Abwehr der Thüringer wird nach dem guten Einstand weiter auf die Routiniers Sichone und Voigt gesetzt. So soll der Trend gegen Schlusslicht Sandhausen fortgesetzt werden.

                                Der 1. FC will hingegen endlich die ersten Punkte einfahren. Der Liganeuling aus Sandhausen verlor die ersten drei Saisonspiele und steht somit auf dem letzten Tabellenplatz. Die Ergebnisse lauteten dabei wie folgt: 0:2 in Offenbach, 0:3 gegen Braunschweig und zuletzt 3:4 gegen Heidenheim. Und jetzt werden ihnen auch noch Marina, Kohler und Schlug fehlen, denn die sind angeschlagen.

                                Mein Tipp: Sieg Jena zur Quote 1.75 (small)

                                In 3 Spielen kassierte der FCS 9 Gegentore und das Spiel von Abwehr auf Angriff funktioniert noch nicht, wie geplant. Gegen Jena müssen sie jetzt auch noch geschwächt auflaufen, daher denke, dass sie hier erneut verlieren werden. Zur Quote 1.73 werde ich daher den Heimsieg von Jena anspielen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.